Wenn ich hier so mitlese und dann die Berichte der Girls im Club über die Kunden mit dem vergleiche, was die die Frauen so über euch sagen, bekomme ich ... das Kotzen. Ihr hattet ein tolles Zimmer... die Frau nicht... die fand das nicht toll... wurde mir so oft erzählt, dass ich das mittlerweile glaube.......
Troja, der Frauenversteher – oder doch nur ein weiterer Egoreiter?
Ach komm schon… Du glaubst wirklich, die WGs erzählen dir die ungeschminkte Wahrheit? Die sagen genau das, was du hören willst. Und natürlich bist du nicht wie die anderen, klar…
„…was die Frauen so über euch sagen…“ - allein dieser Satz sagt schon alles und sehr viel über dich.
Du stellst dich damit über alle anderen Autoren, als wärst du der große Frauenversteher und alle anderen die Deppen. Spoiler: Bist du nicht. Und glaub mir, ich will gar nicht wissen, was die WGs über dich sagen, sobald du ihnen den Rücken zudrehst!
Genau solche Typen wie du, die sich permanent über andere erheben, überschätzen sich am Ende selbst am meisten. Realitätscheck? Fehlanzeige. In Sachen Selbstwahrnehmung liegst du meilenweit daneben. Du und Mendrisio, ihr zwei könnt euch in dieser Disziplin echt die Hand geben.
Stimmt halt nur nicht... die Frau hatte ein anderes Erlebnis....