Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Joana / Saunaclub Sexpark


    https://www.sex-park.ch


    Ich habe Joana für einen direkten Zimmerbesuch reserviert wegen den Bildern. Ich kann sie aber leider nicht empfehlen.

    Sie sieht definitiv schlechter aus als auf den Bildern. Sie kam mir unsympathisch und mechanisch rüber. Das Küssen war schlecht und im Zimmer war null Leidenschaft oder Feuer. Sie macht ihren Job denke ich nicht gerne. Sie erwähnte mir gegenüber, dass sie ihren Job nur für das Geld macht und auch keine Freundschaften mit Freiern oder anderen WGs will.


    Nach einer halben Stunde und einmal abspritzen hatte ich genug. Keine Wiederholungsgefahr.


    PS - in Natura um Klassen schöner als auf den Fotos:super:


    Kann ich nur bestätigen. Wen ich nicht schon mit einer anderen Dame "unterwegs" gewesen wäre, hätte ich sie sofort genommen. Mit ihr muss ich auf jeden Fall mal aufs Zimmer :smile:

    Mit oder ohne kotzen?


    Bitte ohne Kotze...


    Ich sage nur: Veronika.


    Veronika arbeitete im Papillon und im Solarium Bermuda. Später tauchte sie in einem Bordell in Emmenbrücke auf aber schon seit längerem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Leider!
    Über die physiognomische Beschaffenheit der Mundhöhle hatte ich mir zuvor nie Gedanken gemacht. Bis ich zum ersten Mal Veronika besuchte. Es war nämlich deutlich zu spüren, dass der Schwanz da irgendwo anstiess. Irgendwo im Bereich des Gaumensegels, was weiss ich. Jedenfalls hielt sie einen Augenblick inne und stiess ihn noch weiter hinein und noch tiefer. Die Eichel musste nun wohl irgendwo tief im Rachen stecken, fast im Bereich des Kehlkopfs, es war enorm eng dort und tiefer ging es gar nicht denn er war einfach nicht länger. Es war mir ein Rätsel wie sie das hinkriegte.
    Das wiederholte sie einige Male: Hinein bis zum Anschlag und dann quetschte sie den Schwanz noch tiefer hinein, da war eine Enge, ein Wiederstand zu überwinden, irgendwo in den Tiefen ihres Rachens. Unglaublich! Ich habe so etwas sonst nie wieder erlebt. Keine Frau hat nur annähernd so tief geblasen wie sie.
    Leider ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden.


    Na toll... Jetzt hab ich nur noch mehr Bock :traurig:

    Leider finde ich kaum aktuelle Posts/Erlebnisberichte zu diesem Thema. Deshalb mache ich einfach mal selber ein neues Thema auf.


    Blasen können alle und ein Loch zum ficken haben auch alle. Aber wie viel Girls können schon einen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund nehmen?? Leider kam ich selber noch nie in den Genuss dieses Vergnügens... :(


    Ich bitte euch hier eure Erlebnisse mit Girls zu posten, welche einen Schwanz bis zum Anschlag blasen können :super:


    (Vielleicht auch noch die Grösse von eurem Grossen dazuschreiben ^^)

    Hallo Sandra

    Weisst du oder sonst jemand vielleicht etwas über die Maya?

    Insgesamt war ich über 10 mal bei ihr im CD. Die Chemie passte einfach perfekt. Auch wenn ihr schlechtes Englisch manchmal Verständigungsschwierigkeiten bereitete. Der Service war (vergleichsweise) immer absolute Spitzenklasse. GFS, ZKs und kuscheln wie man es sich nur wünschen kann, immer die Zeit weit überzogen und Zusatzleistungen ohne dafür zu bezahlen. Ich war auch ziemlich in sie verknallt und hatte das Gefühl ihr würde es genau so gehen...

    Das letzte mal habe ich sie vor 4 Monaten im CD gesehen und vor 2 Monaten zum letzten mal mit ihr geschrieben. Seither lässt sie leider nichts von sich hören. Zuletzt erfuhr ich noch von ihr, dass sie in Genf arbeite. Bin mir immer noch nicht sicher ob ich besorgt, traurig oder wütend sein sollte =(

    Liebe Grüsse

    Hallo.

    Danke Dir Lex55 :smile:

    Liebe Grüsse
    Sandra