Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo


    Ich suche jemanden der Lust hat gemeinsam in einen Club zu gehen um mal MMF auszuprobieren.

    Ich komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen und war schon in einigen Clubs z.B im Clobe, Westside und war lange Stammgast im FKK66.

    Alles weitere gerne per PN

    Hallo
    Ich will morgen mal wieder vorbeischauen! Und hätte interesse mit jemanden zusammen dort hin zugehen, um sie zu unterhalten und sich austzutauschen!
    Hätte morgen Do 17.04 jemand lust und zeit (ich fahre auch);).

    Jeder der schon mal in dem Club war, weiß das Bobby der Besitzer ist. Viel interessanter ist doch wie viele und welche Frauen heute zu seiner Party im Club anwesend sein werden.


    Genau ich würde auch gerne noch mehr details wissen was alles geboten wird?
    Überlege gerade auch zu kommen.

    Ist Jessi nicht mehr da? oder was meinst du mit dem FKK Palast? hat sie gewechselt?
    Ich war schon mal im Palast ist nicht so meins, ich mag es lieber kleiner und gemütlicher! Und ich finde den sevice der Girls im FKK66 besser.

    Ich war am Samstag 19.08 mit ihr zusammen und kann mich den vorrednern nur anschließen!! sehr Heiße Frau spricht zwar nur Englisch ist für mich aber kein Problem!! Ich werde sie auch bald wider sehen und hoffe das sie dem Club erhalten Bleibt!!

    Hallo alle zusammen


    Ich bin ein Stammkunde im FKK66 ich bin fast alle 2 Wochen dort und meist immer mit der Wunderschönen Julia zusammen!!!
    Leider ist sie jetzt gerade für länger im Urlaub (obwohl noch im Tagesplan drin) und ich hoffe das sie wieder kommt!!
    Ich habe schon diverse andere WG´s ausprobiert aber keine kann der Julia das Wasser reichen (meine persönliche Meinung)!!
    Wen sie nicht mehr kommen sollte muss ich mir überlegen ob ich nicht ein anderen Club ausprobiere weil mir dann immer etwas fehlt in diesem Club!!!
    PS: Ihr könnt auch mal wieder was über sie schreiben der letzte Post über sie ist ja schon ziemlich alt und es gibt ja einige die regelmäßig mit ihr auf`s Zimmer gehen!!


    Gruß manuboy88

    Hallo
    Ich war gestern 12.06.2016 im Pascha
    Und ich bin regelmäßig dort!!
    Ich hatte viel Spaß mit einer Frau später mit zwei!!
    Aber später kam Swetlana und hat bei mir und meinen zwei Mädchen sehr viel Stress gemacht!!
    Ich liebe diesen Club aber diese Frau macht immer Stress!!