Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo alle zusammen


      Ich bin ein Stammkunde im FKK66 ich bin fast alle 2 Wochen dort und meist immer mit der Wunderschönen Julia zusammen!!!
      Leider ist sie jetzt gerade für länger im Urlaub (obwohl noch im Tagesplan drin) und ich hoffe das sie wieder kommt!!
      Ich habe schon diverse andere WG´s ausprobiert aber keine kann der Julia das Wasser reichen (meine persönliche Meinung)!!
      Wen sie nicht mehr kommen sollte muss ich mir überlegen ob ich nicht ein anderen Club ausprobiere weil mir dann immer etwas fehlt in diesem Club!!!
      PS: Ihr könnt auch mal wieder was über sie schreiben der letzte Post über sie ist ja schon ziemlich alt und es gibt ja einige die regelmäßig mit ihr auf`s Zimmer gehen!!


      Gruß manuboy88

      • hab gestern meinen zweiten anlauf genommen um das goldsternchen julia zu vernaschen:smile:bei meinem ersten besuch im fkk-66 hat es nicht funktioniert:traurig:da sie leider dauerbesetzt war ist ja auch kein wunder bei so einem schönen sahneschnittchen:staunen:aus diesem grund hab ich mir eine kleine auszeit genommen vom arbeitsalltag und dachte mir wann ich am frühen nachmittag dort hin gehe ist noch nicht viel los anfang der woche:smile:und so war es dann auch hab sie dann zu einem fläschen eingeladen sehr angenehm gekuschelt und geknutscht mit ihr:mutig:ohne zeitdruck später dann ab aufs zimmer dort weiter mit intensiven ZK und FO vom feinsten danach hab ich ihre süsse muschi verwöhnt:lachen:bis sie so was von klatschnass war und gezuckt hat wie ich es selten erlebt habe bei einer WG dann von hinten später in missio bis zum krönenden abschuss:verliebt:auch sie hat es genossen und für mich ein sehr angenehmer nachmittag den ich gerne wiederholen möchte mit diesem goldsternchen JULIA

        • Im Zimmer 2 angekommen küsste mich die schöne Julia und führte mich dann zum Lavabo, stellte das Wasser auf schön warm und seifte meinen :penis: ein. OK, das gefällt mir, was Sie auch bemerkte und das ganze Spiel mit Wasser und Seife wiederholte. :super:
          Abtrocknen und aufs Bett, schönes Knutschen, dann gings los mit :fellatio: doch Sie wusste gleich was ich wollte :69: mit dieser schönen Muschi ein Traum, doch was noch besser ist ......... Sie hat das lecken gerne :super:
          Der Gummi kam drauf, welche Stellung willst Du ? Alle ! War das ein Lächeln das ich da sah ? Sie setzte sich langsam auf mich :reiten: und begann mich zu ficken. Sie ist jung, schön und schön eng, ein Traum :super: Ich dachte schon an die nächste Stellung, doch dann wechselte Sie von Geniessen auf :vollgas: bis ich abspritzte.
          Ja, das wars dann mit meiner Aussage, ich will alle Stellungen :confused:
          OK, ich ändere das in, ich wills noch mal :super:


          :danke: Julia mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: und fürs küssen :kuss::kuss::kuss::kuss:

          • Julia / FKK66


            Julia ist von Kopf bis Fuss eine Augenweide: Hübsches Gesicht, neckische kleine Brüste und einen betörend wohlgeformten Body. Mag sein, dass sie, je nach Verfassung, für den einen oder andern etwas kratzbürstig daherkommen mag. Jedenfalls hatte ich diesen Eindruck beim ersten Mal. Aber dies reizt mich mehr als eine Lady mit permanent aufgesetztem künstlichem Lächeln.

            Ich habe dann schnell festgestellt, dass der Schein trügt – und sobald die Lady aufgetaut ist, sich das Ganze klärt und ihr Charme

            :kuss::verliebt::kuss:

            voll zur Geltung kommt, wenn mann sie entsprechend behandelt.

            Julia entpuppt sich dann als liebenswürdige, feinfühlige, anschmiegsame und tabulose Gespielin der Extraklasse.

            Jeden Positionswechsel macht sie gekonnt mit, wie wenn sie ihr ganzes Leben lang nichts anderes gemacht hätte. Sie weiss genau, was Männer mögen und braucht keine Regieanweisungen.

            Das deutet auf das in ihr steckende Naturtalent hin. Solche „naturgeilen“ Girls liebt stiletto unheimlich und Julia gehört definitiv zu der Gattung Frauen, die süchtig machen. Auch nach der zweiten Session mit ihr ist klar, dass noch weitere folgen werden.

            Und etwas anderes ist auch klar: sie wird sich zu einem enorm begehrten Stern am FKK66-Himmel entwickeln. Es ist nur zu hoffen, dass sie nicht wie einige andere, eines Tages den Hut nimmt und sich viel zu früh aus dem „Geschäft“ verabschiedet.


            siehe auch meinen ausführlichen Club-Bericht:
            https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=84272#post84272