Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auch ich möchte nach einer 90-minütigen Anreise das von mir aus dem Tagesplan gewählte WG antreffen.

    Jupiter



    Und genau aus diesem Grund kann ich nur jedem Gast empfehlen, sicherheitshalber immer vorher im Club anzurufen, denn andernfalls ist man frustriert und hat mit grosseer Wahrscheinlichkeit ein nicht so berauschendes Abenteuer mit einem anderen WG.



    Im Moment stimmt der Tagesplan... Camelia und Larissa sind anwesend.

    Silvia / Club Westside


    Silvia, 22, 160cm, B-Cup, Sofia(BG), dunkle Haare,

    Silvia ist seit ca. 10 Tagen schon im WS tätig und hat mir schon so manches Mal zugezwinkert, aber dieses Mal sass sie neben mir an der Bar und meinte einfach „Sofa“, ja warum nicht, ein klein wenig gesprochen, ihr Wortschatz auf Deutsch ist noch sehr dürftig und Englisch spricht sie leider nicht und mein Bulgarisch ist schon zu sehr eingerostet.:lachen:

    Wir sassen vielleicht 5 min und spontan wie Oracle ist, schlug ich einen Szenenwechsel nach oben vor, da war sie schon überrascht:staunen:, dass ich so schnell vorging,(viele Gäste trödeln im WS regelrecht mit der Zeit, speziell mit den neuen WG's) also Schlüssel geholt und in Zi. 3 gelandet, bin eigentlich nicht so der schnelle Gast der so aufs Gaspedal drückt, aber es war halt vielleicht auch nicht mein Tag fürs WS(hatte externe Gründe dafür).

    Im Zimmer, galant wie ich bin, meine 2 Tücher aufs Bett gelegt und mich auch hingelegt und Sivlia beobachtet wie sie sich ihrer 2 Textilien entledigt, sie kommt zu mir und gibt zuerst einen zärtlichen Kuss, oh welche Kusslippen, da wusste ich schon, dass die auch für ganz andere tolle Sachen berufen sind.:smile:
    Ein wenig Schmusen und sie ist langsam nach unten gerutscht und hat sich Gross-Oracle angenommen und ihn mit einem zärtlichen und anfangs inkl. Handeinsatz FO verwöhnt, folglich ein FO ohne Hände, welches sie schon sehr gut beherrscht, da ja das WS ihr erster Club sein soll!
    (bin bei Anfängerinnen immer sehr kritisch gegenüber gewissen Aussagen)

    Conti montiert und Silvia hat aufgesattelt:reiten:, hmm..die macht das ja richtig gut und mit Kondition, das ist oft der Vorteil bei den neuen WG's, die geben sich Mühe den Gast möglichst zufrieden zu stellen; die haben noch nicht die divahafte Einbildung, dass sie keine Leistung mehr erbringen müssen, da sie sich schon im Club etabliert haben.
    Folglich in :doggy: gewechselt, da war dann allerdings die Reibung nicht mehr so geil wie vorhin und in :missionar: gegangen und schlussendlich mit einem :fellatio:beendet.

    Kurzer Blick auf die Uhr an der Wand, aha Zeit ist fast vorüber, da die sprachliche Kommunikation eher dürftig und mir auch nicht nach auskuscheln war, den Weg nach unten beschritten und exakt nach 27 min wieder unten gewesen, ganz genau weiss ich das auch nicht, aber es war weniger als 1/2 Stunde.
    Urs hat die Welt nicht mehr verstanden:staunen:, dass der Oracle nach so kurzer Zeit schon wieder unten ist.
    Ja auch ich kann das machen, dass ich nur kurz aufs Zimmer gehe und wie die Feuerwehr am werkeln bin:smile: und nicht wie so oft Hochzeitsnächte hinlege.


    Abschliesend für Silvia, sprachliche Kommunikation ist mir schon sehr wichtig und da haben wir keine gemeinsame Sprache gefunden(ich weiss viele Gäste wollen auch gar nicht sprechen), musste z. B. den Wechsel von Reiter- in Doggystellung in Zeichensprache andeuten.
    Servicemässig kann ich nichts beandstanden, FO Imperium-Standard, Wiederholung meinerseits eher nicht, lag sicherlich daran, dass ich nicht in bester Laune war und was ganz sicher ist, dass es eben auch nur 1/2 Stunde-Service war, ist untypisch für mich.


    Donnerstag wollte ich ja eigentlich in einen anderen Club, nach einem Anruf dort ist meine Vorfreude wie eine Seifenblase geplatzt, aber nachdem ich ja schon auf halben Weg war, dachte ich mir, dass ich dem Urs wieder mal Hallo sage und so bin ich ins WS gefahren.

    Wie immer ein wenig Small-Talk an der Rezeption und bin dann in den Club eingetreten, habe auch artig mein Prinzesschen begrüsst, aber sie weiss ja dass ich zuerst langsam aklimatisieren muss und Käffchen geordert bei Martina an der Bar und die Club-Begebenheiten langsam auf mich einfliessen lassen.
    Saunagang zwischenzeitlich mal absolviert und wieder zurück an die Bar, es war wie so oft in der letzten Zeit eher ruhig im WS von der Gäste-Seite her, aber die Mädels haben an dem Abend mal wieder Stimmung in die Wände des WS gebracht, konnte sogar eine Polonaise beobachten und es gab doch einiges zu lachen.

    Prinzesschen war leider besetzt und so kam ich in den Kontakt mit Silvia (siehe separater Bericht-Silvia)

    Kurz nach Mitternacht hat sich der gesamte Bar- und Clubbereich mit WG's geleert und alle sind an die Rezeption gepilgert und haben dem Urs ein HAPPY-BIRTHDAY Ständchen gesungen und haben gelacht und den Urs abgeknutscht, da konnte so mancher Gast fast neidisch werden.
    Wie ich Urs kenne, hat er sich staatsmännisch bedankt und ist back to usual, denn er leitet ja schliesslich ein kleines Grossunternehmen in der Nac(k)htwelt!

    Es war wiedermal ein schöner Besuch im WS, bevor ich den Club verlassen habe, habe ich auch Urs meine besten Wünsche überbracht und bin dann auf der Autobahn nach Hause gerutscht.

    Gruss



    Lieber Jupiter

    Sehr schöner Bericht und was auch schön ist, endlich wieder mal einer der über seine Gutschein-Einlösung berichtet, was leider wohl die wenigsten tun und die Tombola wurde ja schliesslich gemacht, dass öfters Berichte geschrieben werden.

    Gruss

    Wertes Pascha-Team

    Es ist für mich ein Ärgernis, wenn ich mich darauf einstelle ein bestimmtes WG in euerem Club zu treffen da ich den Tagesplan studiert habe und anwesend sein sollte und dann wenn ich im Club eintreffe und unter Umständen schon Eintritt bezahlt habe und dann nach ihr Nachfrage, kommt die Antwort "ist heute nicht da".

    Ich persönlich habe doch einen eher längeren Anfahrtsweg nach VS und würde es schon sehr begrüssen, wenn der Tagesplan verlässlich wäre.

    Wie auch letzten Donnerstag Nachmittags schnell den Tagesplan angeschaut, aha meine 2 bevorzugten WG's anwesend, habe mich den ganzen Nachmittag schon darauf gefreut mich am Abend von den beiden verwöhnen zu lassen; ich habe jedoch inzwischen auch dazu gelernt und sicherheitshalber auf dem Weg ins Pascha auf halber Fahrt angerufen und wollte mir die Anwesenheit meiner Favoritinnen bestätigen lassen.

    Die freundliche Dame am Telefon antwortete bei meiner Frage "nein Camelia ist nicht da" und Larissa? "auch nicht" ; da musste ich schon ein wenig leer schlucken, die ganze Vorfreude und meine Gedanken während des Nachmittags auf einen Schlag in Luft aufgelöst und bin in der Folge natürlich nicht nach VS gefahren.:wütend:

    Es wäre einfach wünschenswert, wenn der Tagesplan stimmen würde, er ist einerseits auch ein Gradmesser der Zuverlässigkeit eines Clubs, denn so mancher Gast kommt von weiter her wie ich und nicht ein jeder ruft vorher an und erkundigt sich, ob das gewünschte WG auch anwesend ist!!!

    Und nicht jeder ist bereit solche Faux-Pas zu akzeptieren und kommt dann wieder in den Club und tut als ob nichts geschehen wäre, denn es sind oftmals die kleinen Dinge und Situationen, welche die Gäste verärgern und ein Tagesplan kann ja wirklich keine allzugrosse Herausvorderung darstellen.

    Der Spruch Bananenbieger vom Imperiumboss sollte man zum Wort des Jahres machen



    Bist du sicher, dass es sich um den Imperiumboss handelt???
    Ich sehe auf dem Video den Bobby vom Pascha-VS und nicht Ingo.

    Wir in der Schweiz sprechen vom Imperium, wenn wir das Globe, Westside, Palace, Swiss-FKK und Zürich-FKK meinen.


    PS: Banenbieger finde ich aber auch ein lässiges Wort!:smile:
    Gruss

    Als ich dann zurück in Buenos Aires war, hatte ich nochmals gut 1 Woche um die Stadt unsicher zu machen. Und die eine oder andere Frau zu beglücken, ich war dann noch 3 Mal im Esmeralda VIP, da es dort in der Regel immer genügend hübsche Frauen hatte und ich konnte auch ungefähr den Service erwarten welchen ich für 200 P erhalte.

    Uma, 23 J. 90/60/93, 168cm, blonde kurze Haare, sehr schöner Körper,

    Sie kam ins Zimmer rein und fragte mich welchen Service ich gebucht hätte, da man das finanzielle mit der Rezeptionistin regelt und auch die Dauer abmacht, ich antwortete Uma dann 1 Stunde und sie fragte mich normal oder spezial und ich frage was heisst hier spezial?
    Und sie erklärte mir, dass Spezial FO, FOT und Anal beinhaltet, aber das doppelte kostet für die Stunde oder wir würden statt einer Stunde eine halbe Stunde machen, das folgende Angebot machte mich dann schon scharf und ich sagte ihr, ich nähme das Spezialprogramm, dann ging sie wieder raus aus dem Zimmer und liess sich sicherlich 15 min nicht mehr blicken.
    Als Uma dann zurück kam, war die lange Wartezeit im Nu vergessen, denn ich bekam sogleich von ihr die Zunge in den Hals gestreckt und fing sofort mit einem FO ohne Handeinsatz an, aber in einem Tempo, dass ich sie bremsen musste; da ich sonst mein Pulver gleich verschossen hätte.


    Habe Uma dann ein wenig gefingert und sie führte einen Finger von mir direkt zu ihrem Hintereingang und meinte ich soll einfach reinstecken, naja so habe ich sie gleichzeitig mit 2 Fingern in 2 Höhlen verwöhnt und sie stöhnt immer mehr und mehr und sie lutschte Gross-Oracle immer noch und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und schoss ihre eine volle Ladung in den Mund, so ein intensives FOT hatte ich schon lange nicht mehr, es war zwar voll Geil mit ihr, aber wenn ich bedenke, dass ich sie auch noch hätte ficken können und zwar auch Anal, bereute ich es schon ein wenig, dass ich mich wieder mal zu schnell abmelken liess, da bin ich wahrlich an einen Vollprofi geraten.


    ------


    Camila, 23 J., 164cm, schulterlange blonde Haare und ein Engelsgesicht, schlicht unvorstellbar hübsch, B-Cup, und perfekter Körper, Körperbau etwa mit der Iris vom Palace in Root vergleichbar, Nichtraucherin


    Habe eine Stunde mit Standard-Service gebucht, heisst FM, Küssen und verschiedene Stellungen, war eine sehr zärtlich Nummer mit Camila und hätte das Erlebnis mit ihr gerne nochmals wiederholt, aber auch der liebe Oracle ist nicht Dauer-Geil und so blieb es bei einem einmaligen Erlebnis mit ihr.
    ------
    Jessica 21 J., 158cm, A-Cup, blond,

    Eigentlich buchte ich ein anderes WG, aber die war dann leider noch eine halbe Stunde besetzt und so lange wollte ich dann nicht warten und auch Jessica bot mir statt dem 1 Stundenservice den tabulosen ½ Stunden Service mit FOT und Anal an und ich liess mich wieder überreden, wenn ich auch genau wusste, dass es doch nur wieder um das schnelle entsaften ging.
    Ich war ja an dem Tag wohl noch nicht so geil, da ich ja täglich Übung hatte und so fing das ganze mit einem hektischen FO an und ich bremste Jessica ein wenig und meinte das ich es gerne gefühlvoller hätte.
    So blies sie mich zärtlicher und sie schlug dann vor, dass wir Conti montieren und so ging es dann in :missionar: und danach in :doggy: weiter, Anal ist zwar nicht meine Stärke aber wenn es schon inbegriffen ist warum auch nicht wieder mal probieren und sie schmierte meinen Besten mit GG ein und führte ihn an ihr hinteres Löchlein ein.
    Ich hatte zuerst bedenken, ob dieser zierliche Frauenkörper meinen Besten auch aufnehmen kann, aber sie schob sich ihn bis zum Anschlag rein und ich muss zugeben, dass war schon geil und wahrlich ein ganz anderes Gefühl als Standard Missio(lag vielleicht auch daran, dass sie sich die Muschi mit GG einrieb, dass ich meinte ich fick ein Fussbaldfeld).
    Habe sie dann eine Weile so ran genommen und dann aufgehört und sie machte mich mit einem FOT fertig.

    Jessica hat einen sehr profesionellen Service abgeliefert, sicherlich befriedigend, aber richtig warm werde ich eben nicht, wenn es das Ziel des WG’s möglichst schnell den Gast abzumelken, liegt wohl vielleicht auch an der kurzen Servicedauer.

    Zusammenfassend muss ich sagen, dass das Esmeralda Vip sicherlich gut für eine schnelle Nummer ist und auch gewisse Service Standards werden erfüllt, so manches WG von dort, könnte ohne Probleme mit den WG in unseren Clubs mithalten.


    Habe in der Vergangenheit auch schon längere Einheiten gemacht, aber dann muss es schon was ganz spezielles sein, aber das wäre wohl wieder eine Geschichte aus der Vergangenheit.


    Gruss

    Nachdem ich mich Sonntag von Feli bei der Rezeption losreissen konnte und bei der Bar einen Platz ergatterte, da die meisten Hocker von WG's besetzt waren, setzte sich Iris zu mir und wir unterhielten uns sehr lange, ich genehmigte mir auch noch einen Cuba-Libre und Iris trank zur Abwechslung ein Bier(sieht man eher selten ein WG das ein Bier trinkt).

    Als ich meinen Drink relativ schnell getrunken hatte, fragte sie mich ob ich nochmals was trinken möchte und ich schaute instinktiv auf meine Uhr welche etwa 21 Uhr anzeigte und ich überlegte einen Moment und bejahte und Iris konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Tja auch Oracle nimmt es ernst mit den Promillen, denn der Führerschein ist nun einmal der wichtigste Schlüssel für meine Club-Besuche.

    Wir sassen sehr lange an der Bar, ich kenne Iris schliesslich auch schon bald ein Jahr und es gibt immer genug zu erzählen und Iris gibt einem das Gefühl, dass sich man gerne verlieben würde in sie. Iris drängt mich auch nie um auf ein Zimmer zu gehen, ich glaube fast, dass sie die Zeit mit mir zusammen auch geniesst!:lachen:

    Habe Iris dann gefragt, ob sie mit mir nach oben geht und so sind wir zu Feli an die Rezeption und wie immer Zimmer Nr. 1, im Zimmer selbst gleich mal den Whirlpool einlassen und nachholen was ich im Dezember mit Iris nicht gemacht habe; gemeinsames planschen im Wasser.

    Das Zimmer war mal zur Abwechslung sehr gut geheizt und durch die intensive Betreuung von Iris wurde es noch heisser am Anfang, wir wechselten dann in den Whirlpool und genossen das heisse Bad und einer Zigarette zwischendurch. Nach einer 1/2 Stunde kühlte sich das Wasser langsam ab und wir wechselten wieder zurück auf das grosse Bett und verwöhnten uns gegenseitig.
    Nach einer Hochzeitsnacht(das ist eine bestimmte Zimmerlänge welche ich als Hochzeitsnacht bezeichne) gingen wir wieder runter und waren wie so oft die letzten; fast alle WG schon angezogen und sassen um die Rezeption rum und warteten um nach Hause zu gehen.

    Iris danke für die schöne Zeit mit dir, wir werden dies vielleicht bald wieder einmal wiederholen.:happy:

    Letzten Sonntag hatte ich das Bedürfnis wieder mal im Palace vorbeizuschauen was es dort neues gibt und um auch meinem Schatz einen Besuch abzustatten.

    Wie so oft in der lezten Zeit ist Feli an der Rezeption anzutreffen und wir haben uns zuerst sehr lange über alles mögliche dort unterhalten und dann später auch noch ein wenig an der Bar.

    Es war wie so oft ein eher ruhiger Sonntag Abend, wurde natürlich standesgemäss von vielen WG begrüsst, da ich eben kein unbekanntes Gesicht dort bin.

    Irgendwann gesellte sich dann auch Iris zu mir, welche nach wie vor für mich der Topshot des Palace darstellt (siehe separater Bericht über Iris)

    Wie üblich habe ich den Zimmergang wohl wieder ein wenig in die Länge gezogen und wir kamen dann als letztes Paar vom Zimmer wieder runter.

    War wie so oft ein schöner ruhiger Abend im Palace und ich konnte das Wochenende geniesserisch ausklingen lassen.

    Gruss

    Über Feli, die Barfrau im Club Palace wurde schon so viel geschrieben und so denke ich, dass Feli auch einen eigenen Thread verdient hat.

    Einerseits soll es doch auch einen Thread geben wo sich der Gast direkt bedanken kann, wenn sich die Feli wieder mal alle Mühe gegeben hat um die Wünsche zu erfüllen, welche sie als Rezeptionistin/Barfrau tätigt.

    Ich weiss, dass Feli eine grosse Fangemeinde hat, bei der so manches WG erblassen könnte, wann immer ich in der letzten Zeit im Palace ankomme, empfängt mich diese wunderschöne Frau mit einem herzhaften Lachen und Küsschen auf die Wangen, da wird mir jedes Mal richtig warm ums Herz:verliebt:.

    Lange Zeit war Feli nur als Bardame beschäftigt, inzwischen ist sie auch immer öfters an der Rezeption anzutreffen und dort lässt es sich wesentlich besser zum Plaudern mit Feli und Neuigkeiten austauschen, da es auch ruhiger ist, als an der Bar, wo manchmal die Musik regelrecht aus den Boxen hämmert.(ist nicht jedermanns Geschmack)

    Feli ist immer noch die Gleiche wie ich sie vor langer Zeit kennenlernen durfte als das Palace in das Imperium eintrat und wenn sie nicht im Club wäre, dann wäre der Palace-Aufenthalt wohl nur halbso schön.

    Feli ich möchte dir hier danken für alle die schönen Aufenthalte im Palace und durch dich habe ich so manches WG besser und schneller kennenlernen dürfen.

    Gruss

    Habe letzte Woche Sandy doch wahrlich noch 2 Mal besucht, es wurden dann intensive Stunden und wir verstehen uns besser und besser:verliebt:, wie auch anderst, denn mit Oracle hat sie einen Stammgast gewonnen.


    Ich werde in Zukunft auf Erlebnisberichte mit Sandy verzichten, da ich mich höchstens wiederholen würde und allzu sehr möchte ich Sandy auch nicht auf den Thron der Superlative hiessen, wenn sie es auch verdient hätte.

    Am letzten Samstag ist Sandy dann nach Hause und vielleicht kommt sie nächstens wieder, bis dahin werde ich wohl das Globe mal auslassen und auch meine Finanzen wieder regenerieren lassen und um auch wieder bei Kräften zu sein, wenn mein Stern zurück ist.


    Dann mal in die Sauna, welche wirklich endlich mal renovierungsbedürftig wäre, bitte liebe GL, investiert endlich mal ein kleines bisschen in eure Infrastruktur. Der Aufgusskübel hatte auch schon bessere Zeiten gesehen und auch der Aufguss selbst gibt nie die gewünschte Hitze, speziell dann wenn man zu dritt oder zu viert in der Sauna sitzt.




    Muss mich mal wieder selbst zitieren, nun als ich während der letzten Woche im Globe war und gerade mich mit meinem Stern aufmachen wollte, hat mich Toni angesprochen betreffend obigen Problem, welches ich hier reklamierte.(ja die GL liest intensiv im Forum mit und einige Schreiber sind bekannt, wie auch ich)

    Er erklärte mir, dass er die Sauna vor 2 Monaten renoviert hätte, da war ich vielleicht voreilig mit meiner Reklamation, ein Sorry an die GL meinerseits, da ich die Sauna bisher nur einmal nutzte und das auch nicht allzulange und deswegen nicht genau inspizierte, werde ich aber sicherlich noch nächstens nachholen.
    Ein wenig Licht oder zumindest ein Lichtchen wäre doch angenehm, als immer im halbdunkeln zu sitzen.:bestimmend:

    Gruss

    Letzten Freitag wieder einmal eine Reservierung per Telefon abgegeben, gegen 21.30 Uhr im Club angekommen, also eine Stunde zu früh. An der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass mein Favoritin noch immer besetzt sei und deswegen konnte man ihr nicht mitteilen, dass ich ein Booking gemacht habe.

    Zuerst mal an die Bar und die Allgemeinlage gecheckt, hmm....allzuviel ist noch nicht los, aber das wird sich sicherlich noch ändern, mal meinen üblichen Café geordert und eine geraucht, dann in die Sauna und um 22.30 Uhr dann an die Rezeption wie es ausschaut, hmm...leider immer noch nicht aufgetaucht wurde mir mitgeteilt.

    Das gab es ja wahrlich schon lange nicht mehr, dass ein WG den Oracle warten liess und so habe ich dann halt den diversen Shows und tanzenden Girls zugeschaut und auch immer brav applaudiert, wo ich wieder einmal erwähnen muss;

    Männer ein bisschen mehr in die Hände klatschen für die aufopfernden Tänzerinnen würde nicht schaden, denn die eine oder andere dankt es auch und ich habe schon so manche Perle dadurch im Globe kennengelernt!!!

    Gegen 23.10 Uhr ist dann mein Stern endlich zu mir gekommen:verliebt: und hat sich entschuldigt, dass sie nicht eher kommen konnte, aber der Vorgänger hat unplanmässig einfach verlängert und daher kann ich die Verspätung akzeptieren, muss mich wohl in Zukunft tatsächlich wesentlich früher bei ihr melden und nicht so kurzfristig wie 3 Stunden zuvor.
    (siehe separater Bericht über meinen Stern)

    Wie so oft habe ich das Globe dann um Feierabend verlassen und bin zufrieden nach Hause gefahren.

    Gruss


    Doch das Warten hat sich dann gelohnt und es kam Camelia und der Mittag war noch gerettet.
    Abgesehen von den Anlaufschwierigkeiten war es ein gelungener entspannter Sonntag Nachmittag.:super:



    Unter normalen Umständen müsste ich ja schnellsten nach Schwenningen pilgern um Camelia einen Besuch abzustatten, aber ich war in den vergangenen 2 Wochen so intensiv unterwegs und jeden Tag möchte ich ja auch nicht in einem Club sein, habe zwar gestern den TP studiert, aber Camelia war leider nicht drauf, sonst wäre ich sicherlich dort statt in Root gelandet.

    Don Phallo
    matziko

    Ich war selbst gestern auch im Globe, wie es scheint tummeln sich von Zeit zu Zeit mehrere Topschreiber am selben Tag im Globe.

    Bin gegen meiner normalen Ankunftszeit schon um 19.30 Uhr eingetrudelt und war dann ab 20.30 Uhr mit meinem Stern:verliebt: auf ein Sofa abgetaucht und bevor es dann ein Stunde später auf ein Zimmer ging, habe ich noch schnell mein Glas aufgefüllt an der Bar und habe da schnell Matziko begrüsst, kennen uns ja inzwischen schon vom sehen und auch von ein zwei Gesprächen.

    Es wurde dann eine sehr lange Sternstunde oder besser gesagt mehrere Sternstunden mit meiner Auserwählten, als ich dann etwas nach Mitternacht wieder an der Bar war, hat sich der Club schon sehr geleert und leider wurde nichts mehr mit gemeinsamen Café trinken mit meinem Stern, da sie schon das nächste Booking hatte.

    Leute es ist fast unglaublich, aber da hatte doch tatsächlich einer die Nerven und die Geduld etwa 5 Stunden auf sie zu warten, wie sie mir sagte, als sie sich von mir verabschiedete.

    Habe dann noch das eine oder andere Käffchen an der Bar getrunken und habe die diversen Schönheiten beobachtet, welche ich noch nie gesehen habe, es scheint wohl doch gut zu sein, dass ich längere Zeit vom Globe abwesend war, denn so lassen sich doch einige Leckerbissen ausmachen:smile:.

    Wollte dann etwa so um 1.15 Uhr nach Hause, aber da bin ich dann noch mit Natalie und Monika ins Gespräch gekommen, da ich die beiden ja schon kenne seit sie hier angefangen haben, Monika war ja schon vor etwa 3 o. 4 Jahren hier und ist dann etwa 18 Monate abwesend und jetzt aber sicherlich schon wieder über 1 Jahr zurück.
    Über Natalie muss ich wohl nichts mehr erwähnen, da es ja doch schon einige Postings über sie gibt von mir.

    Jetzt muss ich dann doch langsam auf die Club-Bremse meinerseits treten, da ich ja kaum noch zum Schlafen komme, denn ich armes Schwein muss ja auch wie alle anderen früh morgens raus und arbeiten gehen, damit ich mir diese Ausschweifungen auch leisten kann.:lachen:

    Gruss



    Lieber Sherlock-Don Phallo bestens kombiniert, ach das muss ich mir wenigstens noch von niemandem anhören, dass ich da abartige Neigungen hätte, da ich ja doch noch wesentlich weniger als 40 Lenze zähle.

    ------

    Konnte es mir Dienstagsabend wieder nicht verkneifen im WS vorbeizuschauen, bin dann allerdings erst gegen kurz vor 22 Uhr eingetroffen und es war eine flaue Stimmung, so einen ruhigen FKK-Dienstag habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Ein Schwäzchen beim Urs an der Rezeption und wer kommt von oben im Schlepptau von Nadja, ein WG welches ich vom Globe her kenne, musste dann allerdings schon 2mal schauen, hier nennt sie sich Sarah glaube ich, aber an den Künstlernamen von früher, kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Habe sie auch gleich angequatscht und fragte sie wann das war als wir uns das letzte Mal sahen? Ich sagte zugleich dass dies sicherlich schon 2 oder 3 Jährchen her ist und sie bejahte meine Anwort.

    Gestern war ich einfach nicht wirklich in Stimmung für einen Zimmergang(bei mir ist ein Zimmergang kein Muss, da ich auch ganz gerne Sauna mache) und ich kenn ja mein Prinzesschen, sie wartet nicht auf mich, sofern ich ihr nicht die nötigen Zeichen gebe.
    Habe mich auch gefreut nach langer Zeit die Ellen von der Bar wieder zu sehen und das neuste auszutauschen, die glückliche fährt nächste Woche an den Karneval in Köln; wie jedes Jahr. So kurz vor Feierabend dann doch noch ein paar Worte und Küsschen mit meinem Prinzesschen ausgetauscht, war ja auch ein Blitzbesuch von mir im WS, da ich in der Regel schon wesentlich länger dort bin.

    Gruss

    Herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungen 300sten Bericht und das auch noch mit einer tollen Frau :super:

    [/font]

    Hoffentlich kommen wir uns da nicht in die Quere.Oder sollen wir unsere Termin koordinieren :smile:



    Hallo Nippellecker

    Danke für das Kompliment; ich glaube nicht dasss wir uns da in die Quere kommen werden, ausser du bist auch so ein Globebesucher wie ich, der erst so gegen 21 Uhr aufwärts in die heiligen Hallen eintritt, dann wird es sich zeigen wer der begehrteste Gast ist:smile:(damit meine ich jetzt nicht mich, sondern ist generell gemeint).

    Da fällt mir noch ein, dass ich ja bei meinem Erstposting über Sandy die Körpergrösse nicht wusste, habe sie Sonntags danach gefragt, exakt 163 cm, tja lieber Nippellecker schön daneben mit den ca. 155cm.:super:

    Gruss

    Mein 300sten Beitrag im Forum widme ich der inzwischen mir lieb gewonnen Sandy.:happy:

    So Sonntags nur nach 3 Tagen schon wieder im Globe und dieses Mal nur wegen Sandy, mit Reservationen bin ich inzwischen vorsichtiger geworden(siehe separaten Thread über Reservationen).
    Sandy habe ich dann nach einem Saunagang an der Bar getroffen und sie hat sich sehr gefreut mich zu sehen und wir haben uns einen Moment an der Bar unterhalten und sie schlug vor, dass wir uns verziehen, auf ein Sofa, da ist es ruhiger und auch intimer ohne, dass jemand hört über was wir sprechen.
    Immer wiederkehrende ZK von Sandy und Liebkosungen und Streicheln, sie fragte dann ob wir uns verziehen und ich antwortete ihr, das haben wir doch schon und ich grinste dabei, aber ich habe schon verstanden was sie meinte und sie mag es in der Öffentlichkeit nicht so gerne und auch ich selbst zeige mich sicherlich nicht im öffentlichen Bereich wie ich eine Frau verwöhne.
    Sandy ging dann einen Schlüssel holen und ich nochmals an die Bar und habe mir mein Glas mit Ice-Tea mit ein wenig Eis auffüllen lassen, da ich sicher war, dass dann die Betriebstemperatur im Zimmer ansteigen wird und so es sicherlich kein Schaden ist, wenn das Getränk kühl bleibt.

    Wir haben uns dann wieder vor der Garderobe bei den Wertfächern getroffen und sind dann nach Bombay(eigentlich müsste es ja Mumbai heissen, da ja vor einigen Jahren; exakt 1995; die indische Regierung den Namenswechsel vollzogen hat), eigentlich fallen mir die Wände mit den Phallusbildern gar nicht mehr auf, aber das wäre wohl das Zimmer unseres verehrten DonPhallo, in welchem er vielleicht am liebsten werkelt.

    Im Zimmer dann mit Sandy ein wundervolle Zeit erlebt mit gegenseitigem Verwöhnprogramm, ja da hat es mich wohl wirklich erwischt:verliebt:, das FO war dieses Mal sehr variantenreich und immer noch ohne Handeinsatz, das Küssen wird auch immer besser, wenn auch immer noch ein wenig zuviel ZK, küssen und schmusen liegt mir wohl eher.

    Die Zeit verging wie schon beim letzten Mal viel zu schnell und dieses Mal wusste ich als wir wieder unten waren nicht einmal wie lange wir im Zimmer waren, obwohl ich eine Uhr am Arm trage. Es war dann nicht mehr eine ganze Hochzeitsnacht, aber immerhin doch ein schönes Weilchen und leider auch schon wieder Feierabend sprich Mitternacht, bin dann noch schnell an die Bar und siehe da keine Menschenseele, ausser Gabriela und der junge nette Mann, welcher immer die Gläser abräumt, habe dann noch einen Abschlusscafé getrunken und bin in die Garderobe und mich fertig gemacht für den Heimweg.

    Sandy mein neuer Globe-Stern:verliebt:, ich komme bald wieder und dann hoffentlich haben wir einmal mehr Zeit miteinander und nicht jedes Mal aufhören müssen,wenn es am schönsten ist und auch Feierabend ist.


    Gruss

    Don Phallo gut kombiniert, ja Katie ist mein WS-Prinzesschen, ich kenne sie schon seit November und wir haben schon unzählige Erlebnisse und Abenteuer erlebt im Club sowie auch in den Teils gemütlichen Zimmern.


    Weshalb kamen nicht mehr Berichte von mir über Katie, ganz einfach zu erklären, es wäre wohl einfach nur langweilig immer wieder über die gleiche Frau zu berichten sowie auch zu lesen und ich war im November bis ich in den Urlaub geflogen bin im Dezember unzählige Male welche ich im WS war, und ich wäre wohl gar nicht mehr mit Schreiben nachgekommen.



    Mein grosser Vorsatz für dieses Jahr ist ein jeder Clubbesuch zu kommentieren und zu berichten und deswegen werdet ihr liebe Forumsiker wohl nun öftes von mir lesen!

    Also ich habe den letzten Samstag eine relativ kurze Zeit mit Katie im Zimmer verbracht, da es in jüngster Vergangenheit schon oft sehr lange Sessions waren mit ihr.
    Es ist inzwischen schön mit ihr und ein jeder kennt immer besser was dem anderen gefällt, Steigerung zwischen Katie und Oracle ist derzeit wohl nicht möglich, da wir ein gut eingespieltes Team abgeben.:happy:

    Don Phallo

    Da geb ich dir recht, es kann noch so spät sein in der Nacht und Katie kann noch so sehr müde sein, aber sie gibt jedem immer einen tollen Service und scheint nur so von Energie durchströmt zu sein, so glaube ich zu behaupten.

    Gruss

    Sonntags gegen 20 Uhr im Globe angekommen, eigentlich wollte ich ja früher dorthin fahren, aber ich habe bis in den Nachmittag hineingeschlafen, ich war wohl doch ein wenig müde, nachdem ich in den letzten Tagen doch recht viel unterwegs war.:lachen:

    An der Rezeption gleich Sandy getroffen und sie meinte nur: das muss Schicksal sein, dass sie gerade an der Rezeption ist, wenn ich ankomme; wer weiss vielleicht ist es wirklich Schicksal, wenn es das überhaupt gibt?
    Habe mich auch sehr gefreut Sandy gleich am Anfang zu sehen, da Sandy dieses Mal der Grund war, dass ich so schnell wieder nach Schwerzenbach gefahren bin, wenn ich mir überlege, dass ich etwa 10 Wochen lange bis letzten Donnerstag nicht mehr hier war und dann nach nur 3 Tagen schon wieder!

    Stimmung in Club eher ruhig, aha so ist wohl der Sonntag da ich ja schon seit Menschengedenken sprich seit Jahren Sonntags nicht mehr im Globe war, bei Gabriela ein Café geordert und mal die erste Tanzeinlage von Giorgy genossen, es ist wahrlich ein Genuss wie sie ihren Körper einsetzt beim Tanzen.

    Dann mal in die Sauna, welche wirklich endlich mal renovierungsbedürftig wäre, bitte liebe GL, investiert endlich mal ein kleines bisschen in eure Infrastruktur. Der Aufgusskübel hatte auch schon bessere Zeiten gesehen und auch der Aufguss selbst gibt nie die gewünschte Hitze, speziell dann wenn man zu dritt oder zu viert in der Sauna sitzt.

    Zurück an der Bar, zuerst einmal ein grosses Glas Hahnenburger(Leitungswasser) geordert und wer kommt an die Bar direkt auf mich zugesteuert?
    Sandy mein neuer STERN im Globe:verliebt:, wir haben uns ja zwar schon an der Rezeption gesehen (separater Bericht folgt noch).


    Es war dann ein schöner, aber eben leider sehr kurzer Abend im Globe, da ja das Globe am Sonntag schon um Mitternacht schliesst, muss dann definitiv beim nächsten Mal früher dort sein.

    Das Wetter machte mir natürlich bei der Hinfahrt auch einen Strich durch die Rechnung da ich in den Stau kam auf der A3, jaja die lieben Schneesportbegeisterten und dann kriechen sie alle mit ihren Allrad-Autos mit 60km/h auf der Autobahn.:wütend:

    Gruss

    Letzten Samstag nochmal im Westside vorbeigeschaut, da mein WS-Prinzesschen ja schon seit Dienstag wieder auf dem TP drauf ist, wusste ich auch, dass sie sicherlich da sein würde und deswegen dann auch nicht angerufen um abzusichern, ob sie auch da ist.

    Eingetreten und mit dem jungen Herrn an der Rezeption mal ein wenig gequatscht, da wir uns ja doch schon ein Weilchen kennen und es immer wieder mal was neues zu erzählen gibt, bin dann in die Garderobe und übliches Anfansprozedere wie duschen, an die Bar gehen und hinsetzen und auf mein Käffchen und Wässerchen warten ohne, dass ich es bestellen muss, danke Gabi:super:

    Mein Prinzesschen kam dann auch mal zu mir und begrüsste mich, aber ich vertröstete sie dann auf später, da ich noch zuerst in die Sauna wollte.

    Als ich wieder an der Bar war kam sie wieder und wir haben uns ein Weilchen unterhalten, da ich in der letzten Zeit nur noch sehr wenig im WS bin, seh ich sie eben auch nicht mehr allzu oft(bin eben überall unterwegs und das weiss sie auch).

    Bevor ich mich mit meinem Prinzesschen ins obere Stockwerk aufmachte, fragte mich noch ein Gast, ob er auch noch zum Zuge käme, denn er hatte anscheinend in vergangener Zeit doch ab und zu erlebt, dass wenn das Stamm-WG von oracle mit ihm nach oben geht, das WG meistens erst wieder um Feierabend wieder zu sehen ist(habe übrigens diese Sitte wieder zum Glück aufgegeben, ging auf Dauer relativ sehr ins Materielle).
    Ich habe dann diesen besagen Gast beruhigt und ihm mitgeteilt, dass Oracle heute höchstens 90 min machen wird, es war dann allerdings dann nur ein Stündchen.
    (ihr könnt selbst rausfinden wer mein Prinzesschen ist?)

    Es war ein ruhiger Abend im WS, lag sicherlich an dem verdammten Schneefall welcher derzeit die Schweizer Strassen beherrscht und auch für mich heisst das in der Regel mindestens 30 min längere Fahrtzeit zu jedem meiner besuchten Clubs in der Schweiz.

    oracle



    Tja ich habe sowieso noch fast nie "nur" wegen einem WG das Palace besucht, da meine Priorität ganz Feli gilt, da Feli schon der Hauptgrund ist überhaupt ins Palace zu gehen:verliebt:, bin sicherlich nicht der einzige Fan von ihr.

    Vielleicht versuche ich es dann nochmal mit Dominique, aber dann wohl sicherlich mit einem längeren Vorgespräch und wenn dann mein Bauchgefühl wieder so ist, dann lass ich es wohl besser beim vergangenen Erlebten beruhen.

    Gruss



    Hallo Don Phallo

    Overfucked???:staunen:
    nein das bin ich wohl definitiv nicht(wenn ich auch viel unterwegs bin in der letzten Zeit), aber es lag sicherlich daran, dass ich lange Zeit nicht mehr im Globe war und mangels Schönheiten hat es auch nicht gelegen, dass mich keine so richtig anmachte auf mehr!

    Es lag einerseits daran, dass ich gar nicht auf gemachte Brüste stehe, gibt sicherlich auch Ausnahmen, und von Frauen mit getunten Oberweiten ist sicherlich bald jedes 2te WG betroffen und andererseits kenne ich ja die alte Stammbelegschaft ja zum Teil schon seit Jahren und auch ich möchte meinen Horizont mal erweitern mit einer neuen unbekannten Schönheit:smile:

    Ich wurde ja schlussendlich ja noch fündig mit Sandy :verliebt:, mit welcher ich inzwischen schon zum Wiederholungstäter wurde(Bericht wird noch folgen).

    Gruss

    Dominique / Club Palace


    Dominique, Schweizerin aus LU, 21 J., 170cm, A-Cup, blonde lange Haare, Raucherin von Sargnägeln(Marlboro rot), sehr lange sexy Beine, spricht kein Französich trotz ihres sexy Namens,

    Dominique habe ich ja schon letzte Woche kurz gesehen und bei der Party natürlich auch, sie war als sexy Polizistin verkleidet mit kurzem Rock, wobei ihre Beine sehr gut zur Geltung kamen, ich sass an der Bar neben sie und musterte sie einfach mal ein wenig und sprach sie an und das Gespräch entwickelte sich nur schwer einerseits wegen der lauten Musik und andererseits wegen ihrer kühlen Art, mein Bauchgefühl sagte mir auch, dass ich auf einen Zimmergang verzichten sollte, aber dem Reiz wieder einmal eine Schweizerin zu erleben konnte ich nicht widerstehen.

    Die Kommunikation war dazu noch erschwert, dass sie wohl meinen Dialekt nicht 100%ig verstanden hat, da sie immer wieder sagte: was hast du gesagt?
    Vielleicht irre ich mich da auch und ein Hörtest könnte Abhilfe verschaffen.:rolleyes:

    Und so fragte ich Dominique, ob wir ein Stockwerk höher gehen und sie fragte; Kinoseite? , ich verneinte und sagte Zimmerseite, also ab zur Rezeption und als wir so gingen, konnte ich die überraschten Blicke von des WG’s erspähen, da ich ja doch einigen sagte, dass ich heute nicht auf ein Zimmer gehen würde(seid nicht traurig, ich werde euch nicht vergessen, ihr werdet in Zukunft auch wieder in den Genuss kommen von mir verwöhnt zu werden).

    Wir sind dann oben in einem der Zimmer ohne Whirlpool gelandet und ich habe mich vom Bademantel entledigt und mein Badetuch aufs das Bett ausgebreitet und Dominique legt sich noch in ihrem Outfit inkl. Schuhe aufs Bett.:staunen:
    Zuerst wage Küsse und dann ging sie zum Angriff über, sie fing mit einem FO an mit viel Handeinsatz, welcher mich doch sehr an einen schnellen abgewichsten Service erinnerte, welchen ich schon oft in so manchem Laufhaus erlebte:wütend:. Habe Dominique gleich mitgeteilt, dass sie einen Gang runterschalten soll und nicht so hektisch rumwerkeln soll.

    In der Folge entledigte sie sich dann ihrem Höschen und wollte das Oberteil anbehalten und ich bat darum, dass das Oberteil auch ausgezogen wird(da hatte ich fast den Eindruck, dass sie sich um ihre knappe Oberweite schämte), ich küsste sie von oben bis unten und verzichtete auf ein Französisch meinerseits, da die Zeit einfach nicht ausgereicht hätte(wusste zu diesem Zeitpunkt schon, dass es nicht mehr als eine halbe Stunde werden wird.

    So hat sie dann einen Gummi montiert und aufgesattelt, gerade als es anfing sich gut anzufühlen stieg sie ab und das waren vielleicht gerade mal 20 Sekunden und meinte, dass sie müde sei:staunen:, okay kann ja sein, dass sie einen anstrengenden Tag hatte, obwohl es erst etwa kurz nach Mitternacht war und ich kenne genügend WG’s die zu der Uhrzeit noch volle Leistung bringen.

    Okay dann halt in :doggy: und später noch in :missionar: , aber ich kam nicht mehr so richtig auf Touren und erinnerte mich noch an vergangene Nacht im Globe, welche berauschende Zeit ich mit Sandy hatte und da wars dann auch geschehen mit mir und habe den Service abgebrochen mit Dominique, da definitiv die gegenseitige Sympathie und Chemie gefehlt hatte.

    Ich würde jetzt Dominique nicht vollständig abhaken, vielleicht wäre es an einem anderen Tag ganz anderst abgelaufen, aber mein Bauchgefühl hat sich wieder mal bestätigt, danach ist mann immer klüger.


    Unten wieder angekommen, Dominique eine CE überreicht und mit Küsschen verabschiedet und Feli fragte noch wie wars? Ich antwortete nur mit; ein Hammerservice welchen ich schon lange nicht mehr erlebt habe;), mit der Antwort konnte dann Feli wohl nicht allzuviel anfangen und hat etwas überrascht geschaut und ich selbst habe mich zur Dusche aufgemacht.


    Gruss

    Und nun muss ich für JESSICA eine Lanze brechen. Es zeigt einmal mehr, dass Sympahtie und Chemie die Voraussetzung für ein schönes, befriedigendes Erlebnis sind.
    Auch uns übergab Feli den Schlüssel für Zimmer Nr. 1. Whirlpool ON, Verwöhnprogramm von JESSICA mit Küssen über den ganzen Körper, traumhafte ZK und FO (alles noch im Stehen). Dann Wechsel auf's Bett, wo ich sie nach allen Regeln der Kunst verwöhne. Sie windet sich, nimmt meinen Kopf in beide Hände und dirigiert die Kadenz und Heftigkeit meiner Bewegungen. Sie wird relativ schnell schön feucht, begleitet von unüberhörbarem Stöhnen - ich muss fast vermuten, dass sie unter einem gewissen Entzug gelitten hat.



    Lieber Jupiter, bei dir war das erlebte mit Jessica wohl auf einer sehr hohen Ebene der gegenseitigen Sympathie und Vertrautheit.

    Ich weiss, dass ein WG einen Orgasmus perfekt vortäuschen kann und wir Männer können das wohl kaum nachprüfen ob das eben erlebte "Echt" oder "Gespielt" ist und mir sagte Jessica von Anfang an, dass sie mir gleich die Wahrheit sagt und nichts vorspielt, da sie eben meinte für viele Männer sei es eben wichtig zu denken, dass die Frau auch gekommen ist!!!

    Welch Illusion uns immer wieder vorgespielt wird und die meisten fallen auch immer wieder darauf rein:lachen:

    Gruss

    Ich konnte es mir gestern nicht nehmen lassen wieder einmal eine Palace-Party zu besuchen, bin allerdings erst spät nach 22 Uhr im Club angekommen und mal geklingelt und eingetreten.

    Am Empfang mein Schatz Feli als Nonne verkleidet, da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Es kamen dann auch 2, 3 WG's an den Empfang wie immer; Ella als Jeanny verkleidet(der Flaschengeist von Major Nelson, kam mir so in den Sinn), eine als Matrosin, Kristina sah ich im Latexröckchen etc.
    Bin dann eben am Empfang gewesen und der Preis von CHF 140.- also ein Aufschlag von CHF 40.- habe ich schon ein klein wenig hoch empfunden, Okay mag wohl noch ein Buffet dabei sein, aber gegessen hatte ich eben schon, aber ist auch egal. Also eingetreten und Bademantel entgegengenommen und bin Richtung Garderobe, der Barbereich voll mit Gästen und der Fussboden war gar nicht mehr sichtbar vor lauter Konfetti, so auch leider unten in der Garderobe und im Duschbereich.

    Habe anfangs mal ein Käffchen bei Diana geordert und dem Treiben im Club zugeschaut, die Stimmung war ausgelassen und Konfetti flog in regelmässigen Abständen in der Luft herum, weil irgendjemand damit beworfen wurde.
    War aber schon witzig, ein jeder hatte wohl oder übel Konfetti in den Haaren oder sonst am Körper, die Mädels haben zu später Stunde als dann die Band nicht mehr gespielt hat auch ausgelassen getanzt zu rumänischer oder bulgarischer Musik, mit der Band hatte das Palace anscheinend nicht so ein gutes Händchen, da die Musik bei den Mädels mehrheitlich gar nicht gut angekommen ist.

    Der absolute Topshot Iris war wieder sexy angezogen mit einem Netzoberteil wo ihre Brüste gut zur Geltung kommen und unten ohne Höschen, da steigt jedem Manne das Blut wohl nach unten, für mich nach wie vor der beste Augenschmaus und es ist immer wieder ein Hochgenuss für mich, Iris zuzuschauen wie sie tanzt und ihren sexy Körper zur Schau stellt, wowh!!!

    Habe ja schon beim letzten Bericht angekündigt, dass ich wohl die Schweizerin Dominique im Auge hatte und heute habe ich dieses vorhaben realisiert(siehe Bericht Dominique, kommt später). Eigentlich wollte ich ja nicht aufs Zimmer, aber ich konnte nicht nein sagen und war auch neugierig wie eine Schweizerin im Club ist.
    Denn ich hatte einigen WG's gesagt, dass ich nicht aufs Zimmer gehen würde und aus reiner Neugier auf die Party in den Club gekommen bin und natürlich gehe ich primär ins Palace nur wegen meinem Schatz Feli:verliebt:
    In der Vergangenheit vor gut 12 Monaten oder auch länger waren die Partys wesentlich besser, wie genau besser kann ich auch nicht erklären, aber es war keine Partystimmung in der Luft, aber ich kann mich vielleicht auch irren, da ich einfach ein wenig müde war vom Vortag im Globe, da es dort auch sehr spät wurde.

    Resumé des Abends:
    Positiv und amüsant waren die Verkleidungen der diversen Gastgeber inkl. WG's; schade dass sich Andy nicht auch verkleidet hat, wäre sicher auch gut angekommen. Lustig war auch das rumwerfen von Konfetti und einige WG's haben sich regelrecht mit Konfetti bekriegt, hätte beinahe eine Konfettischlacht gegeben.
    Buffet kann ich nicht kommentieren, da ich keinen Hunger hatte, die Musikband eher eine Enttäuschung und haben sehr viele alte Lieder gespielt; die Musik von der Band kam auch nicht sehr gut an, einer der grossen Negativpunkte war, dass die Musik zeitweise saulaut war und man sein Gegenüber anschreien musste.

    Gruss

    Sandy, noch 22 J. jung, A-B Cup, Körpergrösse??? , sehr schlanker und graziler Körperbau, Kommunikation bestens auf Deutsch, Nichtraucherin, lacht sehr viel, etc.

    Nachdem ich ja schon fast eine Stunde deillusioniert an der Bar sass und Susi es eingefädelt hat, dass Sandy zu mir kommt, haben wir was zusammen an der Bar getrunken; Ice-Tea für uns beide!

    Sandy hat dann vorgeschlagen, dass wir uns woanderst hinsetzen, da es dort ruhiger und sicherlich intimer ist, als hier dem direkten Lärm der Musik und auch der anderen Besucher ausgesetzt zu sein.

    So haben wir uns dann bei der unbesetzten Bar ganz hinten an der Wand auf einer der Sitzgelegenheiten bequem gemacht und haben uns langsam kennengelernt und über uns selbst und auch ein wenig über unsere Leben gesprochen, Sandy ist wirklich sehr interessant und absolut nicht auf den Kopf gefallen und hat für mein Empfinden auch ein gutes Allgemeinwissen.

    In der Folge ist ihre Hand auch unter dem Bademantel auf Erkundungstour gegangen und wir haben uns dabei dann auch langsam geküsst, welche zärtliche Lippen Sandy doch hat und setzt ihr Zunge bei ZK sehr gekonnt ein, natürlich kam was kommen musste, wir sind auf ein Zimmer gegangen.

    Ich glaube es war St. Lucia oder war es Sambia, das ist zwar egal, da die Inneneinrichtung der Zimmer im 1. Stock in allen indentisch ist mit Ausnahme der schrecklichen Chalet's.
    Wir haben dann noch eine Weile lange über alles mögliche gesprochen, ich lass es gerne langsam angehen, vorallem dann wenn ein so reizendes und hübsches Gegenüber mit mir im Zimmer ist und meine Sinne betört.

    Anfangs zärtliches Kuscheln und Streicheln, gingen dann über mit Küssen-ZK bis Sandy sich dann mit Gross-Oracle anfing zu beschäftigen und wie schon ein Vorposter geschrieben hat, FO ohne jeglichen Hand- und Zahneinsatz, allerdings spürte ich ihre noch nicht so profesionelle Haltung beim FO an, denn gemäss ihren Worten ist sie noch nicht so lange im Business.
    Ich revanchierte mich dann bei ihr mit einem Cunnilingus(sprich ich habe sie geleckt) und sie hat angenehme Seufzer von sich gegeben und sagte mir, dass ich nicht fingern soll, da sich wohl heute ein Gast sehr brutal verhalten hat, dass sie dabei Schmerzen bekommen hat.

    - Männer seid zärtlich zu den Frauen und sie werden sich euch öffnen und es euch auch danken, denn auch beim Pay6 gilt eben, Respekt und Anstand! -

    Die erste Stunde ist wie im Fluge vergangen und ich habe generell kein Zeitlimit, wenn es auch eine Neueroberung ist mache ich da kein Unterschied. Und so blieben Sandy und ich doch nach meiner Zeitrechnung eine Hochzeitsnacht im Zimmer und kurz vor Zeitende verwöhnten wir uns in :69:und es war wirklich geil mit Sandy und es schreit wirklich nach einer Wiederholung mit ihr.

    Sandy hat meine Sinne betört und ich habe mit ihr eine wundervolle Zeit erlebt und ja ich bin wohl im Globe wieder einmal sehr sehr:verliebt:wie schon lange nicht mehr.

    Danke nochmals für die schöne Zeit mit dir, danke Sandy!

    Ein wirkliches Comeback ist es nicht, bloss habe ich einen Besuch im Globe einfach immer wieder verschoben, war ich doch das letzte Mal etwa Mitte November dort, tatsächlich über 2 Monate nicht mehr in den heiligen Hallen des Imperiums:staunen:!!!

    Gestern Donnerstag gerade noch einen der letzten freien Parkplätze ergattert und dann bei der Rezeption wie immer freundlich von Fritz begrüsst und siehe da; kommt schon das erste WG die Isumi und begrüsst mich mit Küsschen auf die Wange und meinte, dass sie mich schon lange nicht mehr gesehen hatte, tja die Zeit vergeht doch sehr schnell.

    Dann schnell unter die heisse Dusche und Richtung Bar, hmm ist schon ein wenig ruhig, liegt wohl auch am Wetter, Schneefall und Eis ist nicht jedermanns Sache mit fahrbarem Untersatz, naja mir soll's recht sein, dann ist es nicht so überlaufen wie sonst Donnerstag's. An der Bar einen Café geordert und wer winkt mir von der anderen Seite der Bar, ein bekanntes Gesicht; ein Forumsiker, habe ihn dann begrüsst und das neuste so ausgetauscht und meinte dann auch im Gespräch mit ihm, dass ich wieder ohne Favoritin im Club bin.

    Ich habe den immer wieder tanzenden WG's an der Stange zugeschaut und war dann der Ansicht, dass ich wohl ohne Zimmergang heute nach Hause gehe, da mich keine so richtig anmachte(damit meine ich, dass mir keine so richtig gefallen hat).
    Habe zwar den TP auch schnell angeschaut und Elena war auch drauf, aber in der Stunde die ich schon im Club war, habe ich sie nicht gesichtet.

    Nachdem ich dann schon das dritte Käffchen geordert habe sind dann auch die WG's von der RO-Fraktion aufgetaucht(jedoch ohne Elena) und auch ein sehr schlankes und enorm hübsches WG war auch dabei und ich nahm an, dass das auch ein Rumänin sei. Sie hatte gerade ihren Auftritt zum Tanzen und ich fragte den Forum-Kollegen wer das sei und er kannte sie auch nicht und da sagt dann Susi, dass das die Sandy sei und eine Deutsch-Türkin, Sandy hat wirklich sehr nett getanzt und als sie von der Bühne kam, wollte sie gerade Richtung hinter die Theke gehen, ohne dass ich es gesehen habe, hat wohl Susi ihr ein Zeichen gegeben, dass sie wohl zu mir kommen soll.
    Und so kam Sandy zu mir und stellte sich vor und....(separater Bericht folgt noch), danke auch an Susi für die Koordination.:happy:

    War ein schöner Abend im Globe, obwohl es reiner Zufall war, dass ich noch die Sandy kennenlernen durfte und wir eine schöne Zeit miteinander verbracht haben.

    Wie so oft(oder fast immer) habe ich den Club bei Feierabend um 2 Uhr morgens verlassen, es war auch schön zu hören, dass mich einige WG's wohl vermisst haben und auch die Elena habe ich beim Ausgang an der Rezeption getroffen und noch ein wenig Smalltalk geführt. Der nächste Besuch im Globe kommt sicherlich schneller und ich sollte wohl auch früher in den Club gehen, dann habe ich auch mehr Zeit für alle und alles.

    Gruss

    Hallo Oracle
    Mich würde es aber noch interessieren ob es in B.A. eigentlich auch Kontaktbar's im Style vom Key Largo (San Jose Costa Rica) oder Sonne Zürich gibt, wo kein Eintritt und Ladyfees zu bezahlen sind mit attraktiven Girls? Und hättest du ev. noch ein paar Tipps zu Mendoza auf Lager?



    Sorry in Mendoza war ich bis jetzt leider noch nie, da ich einfach denke, dass ich wohl dort nur absaufen würde, bei dem riesigen Weingebiet, deswegen kann ich dir zu der Region nichts sagen. Im schlimmsten Fall einen Taxista fahren, die sind meistens doch kompetent, aber werden dich zuerst sicherlich zu einer Bar oder ähnliches fahren wo sie eine Kommission erhalten. Vielleicht steht im www.WorldSexGuide.com etwas oder auf www.argentinaprivate.com .

    Frei von Eintritt sind eigentlich alle Nachtclubs, aber du musst dann mit einer Minimumkonsumation rechnen, ausser im Cocodrilo war es frei von allem, aber die Girls wollen auch was konsumieren, werde noch in den nächsten Tagen meine Schlussberichte über den letzten Aufenthalt in Buenos Aires ins Forum stellen.

    Gruss

    Letztes Wochenende schnell den Tagesplan studiert und aha meine Favoritin ist drauf, also ab ins WS gefahren, bei meiner Ankunft fragt mir Urs ganz erstaunt, warum ich hier sei, da ja mein Schätzchen ja nicht da sei und ich erwiederte, sie ist ja auf dem Tagesplan und er verneinte wieder und so blickte er auch schnell ins Internet auf den Plan und siehe da, sie ist auf dem Plan, aber nicht im Club:wütend:, wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler.

    Bis anhin hat der TP fast immer gestimmt hier im WS, aber es scheint wohl klüger zu sein vorher anzurufen, wenn man auf ein bestimmtes WG fixiert ist.
    Naja wenn ich schon mal hier bin, komm ich auch in den Club rein, habe dann noch einen Gast getroffen, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe und habe mich gut mit ihm unterhalten. Habe dann ein wenig Sauna gemacht und auch mich sonst gut unterhalten mit einigen WG's, aber nach Zimmer war mir nicht wirklich.
    So gut 1 Stunde vor Feierabend fragte mich dann Urs ob ich nicht auf ein Zimmer gehe und ich fragte ihn:
    Kannst du mir empfehlen mit wem ich gehen könnte???
    Da kam dann auch keine Antwort von ihm, er weiss aber auch, dass ich da schon sehr schwierig bin und dazu kam ja noch, dass ich zu dem Zeitpunkt schon wusste, dass am Folgetag ein anderer Clubbesuch anstand und deswegen hatte ich auch keinen Druck unbedingt auf ein Zimmer zu gehen müssen, da wohl spätestens dann Abhilfe kommt.

    Es war ein ziemlich ruhiger Abend, liegt sicherlich nach wie vor an dem Winterwetter und wohl auch am letzten Wochenende vor dem Zahltag dem 25ten des Monats der Ottonormalverbraucher.

    Ich gehe zwar nach wie vor sehr gerne ins WS, da kann ich mich auch gut erholen und werde auch an der Bar von Gaby oder wem auch immer dort Dienst hat zuvorkommend verwöhnt.

    Jessica / FKK-Club Palace


    Jessica aus RO, kommt aus Timisoara, 21 J., 174cm, B-Cup, kurze dunkle Haare(Pagenschnitt würde ich dazu sagen), Nichtraucherin und sehr sympathische Ausstrahlung.

    Jessica ist mir schon beim Empfang als ich angekommen bin aufgefallen, aber nachdem ich ja doch ein Weilchen noch beim Empfang war bis ich dann endlich im Club eingetreten bin und ich dann an der Bar ein Käffchen getrunken habe, habe ich schon mit Jessica ein wenig Augenkontakt gehabt, aber sie war dann doch anregend im Gespräch mit ihren Club-Freundinnen und ich wartete mal dezent ab, was sich so ergeben würde.

    Als sie dann an die Stange ging zum Tanzen habe ich mich auf eine Couch gesetzt und ihr beim Tanzen zugeschaut und es genossen wie sie ihren sexy-Körper zur Schau stellt, sie hat sich dann auch wie eine Raubkatze auf allen Vieren von der Seite der kleinen Tanzbühne auf der Bar fortbewegt bis zur anderen Seite beim Ausgang und es war wahrlich ein schöner Anblick, natürlich kam sie dann auch zu mir und setzte sich mir auf den Schoss und drückte mir ihre schönen B-Cups ins Gesicht.

    Ich konnte mir natürlich das Lachen auch nicht verkneifen und sie verabschiedete sich mit dem Ende des Liedes und entschuldigte sich, dass ich auch für einen kurzen Moment im Rampenlicht der anwesenden Gäste stand. Ich habe sie in der Folge dann nach ihrem Namen gefragt und sie stellte sich mit Jessica vor und sie wusste natürlich schon wer ich bin, mit wem ich die letzten paar Mal hier im Palace im Zimmer war und dass ich auch im Forum schreibe, das war dann schon ein wenig viel für meinen Geschmack, aber so ist das wohl als Stammgast, dass die WG's die Infos untereinander austauschen über die Gäste.

    Wir haben dann noch ein wenig Smalltalk betrieben und auch zarte Küsse ausgetauscht und sind dann Richtung Empfang und wie üblich überreichte mir Feli das Zimmer 1 mit dem schönen Whirlpool, ich habe gleich bei betreten des Zimmers die Wanne einlaufen lassen und dann sind wir auf das schöne grosse Bett und haben uns warmgeküsst und Jessica gab mir dann auch gleich eine Kostprobe von ihrem FO, welches doch sehr angenehm und ausgeglichen war.
    Nach einer Weile schien es dass der Whirlpool voll ist und wir wechselten die Location ins Wasser, das ist nach wie vor das höchste aller Gefühle:

    -ein Whirlpool mit heissem Wasser und noch einer heisseren Frau und ich kann mich entspannen und die Frau löst meine Verspannung; Wellness pur.
    Wir waren sicherlich etwa 1/2 Stunde im Wasser und sind dann wieder raus aus und aufs Bett. Haben uns gegenseitig verwöhnt im :69:, allerdings meinte Jessica, dass ich mir keine Mühe geben müsse, da sie sowieso keinen Orgasmus haben werde, aber trotzdem liess ich es mir nicht nehmen sie zu lecken. Anschliessend dann noch Conti montiert und sie griff auch zur Creme(Gel), was eigentlich nicht nötig gewesen wäre nachdem 69, aber wenn sie sich dabei besser fühlt, okay. Sie hat dann aufgesattelt und toll geritten, danach dann in Standard:missionar: versucht Augenkontakt zu halten, aber Jessica hatte ihre Augen zu. ZK sind leider nicht die Stärke von Jessica, aber das FO ist toll.

    Nach fast einer kleinen Hochzeitsnacht sind wir nach unten gegangen und Feli meinte schon fast, dass ich nicht mehr nach unten komme.

    Abschliessend ist zu erwähnen, dass Jessica einen guten Service macht, aber der Funke ist nicht wirklich rüber gesprungen und ich war nur sexuell befriedigt, die Psyche hätte durchaus mehr vertragen, vorallem die fehlenden ZK und auch intensiveres Küssen wären sicherlich hilfreich gewesen, aber für eine Folgeeroberung hat dann die Zeit im Club nicht mehr gereicht.





    Vergangenen Sonntag das erste Mal in diesem Jahr dem Palace und auch meinem Schatz dort einen Besuch abgestattet, musste mir auch zuerst mal eine kurze Standpauke von meinem Schatz anhören, dass ich anscheinend überall schon war, aber das Palace am Schluss dran ist, wir haben uns dann oder besser gesagt sie hat sich dann wieder beruhigt und wir konnten zu üblichem Anfangsprogramm übergehen wie Café trinken und quatschen und das neuste austauschen.

    Als ich es dann auch irgendwann geschafft habe an die Bar zu kommen, habe ich zu meiner Ueberraschung auch wieder Andreaa gesehen, welche ich noch vom letzten Jahr her kenne, es hat auch einige Neuzugänge wie Jessica(RO) zu ihr allerdings später, siehe Bericht.

    Bin relativ spät auf ein Zimmer gegangen und deswegen habe ich wohl auch die Schweizerin mit dem Namen Dominique wohl auch nie gesehen, da ich vorher zu beschäftigt war und auch meine Augen nur für Jessica offen waren. Ich habe mir Dominique auf das nächste Mal schon vorgemerkt und werde dann sicherlich von ihr berichten.

    Konnte heute wieder einmal Iris wiederstehen, wenn sie auch aus meiner Sicht nach wie vor das bestaussehendste WG vom Palace ist, aber da wiederhole ich mich wohl nur wieder.

    War in allem ein schöner, jedoch kurzer Sonntagabend, muss wohl beim nächsten Mal eindeutig früher eintreffen, da es doch gilt einige neue Eroberungen einzuplanen.

    Gruss


    FKKW = Sauna-Club bei Frankfurt a.M.



    ...perfekt von dir erklärt, aber das FKKW ist nicht wirklich bei FFM sondern bei Pohlheim bei Giessen, da das World schon eine genauere Beschreibung verdient hat, da es von meiner Seite aus gesehen, einer der Top-Clubs in Deutschland ist, aber eben leider sehr weit weg von der Schweiz.

    Gruss

    Also habe den Bericht von Marceleckhardt angefangen zu lesen und irgendwie kam mir der Anfang sehr bekannt vor und da habe ich weiter nach unten gescrollt und siehe der Bericht von Atlantisfan vom 29.12.09 fängt ja genau gleich an, da hat wohl jemand einen Bericht kopiert und meint wohl, dass das keiner merkt!:wütend:

    Gruss

    Nancy vom FKK66, kommt auch aus Bulgarien(BG), 22 Jahre, 160cm .

    Nachdem ich ja eigentlich immer noch geladen war und der Zimmergang mit Lilly nicht den gewünschten (Aus-) Abgang nahm, war ich relativ schnell wieder im Sofabereich und zu meinem Pech war dann Nina leider schon besetzt und so sass ich halt eine Weile da und beobachtete ein wenig die Nancy, ein zweimal Lächeln und habe mich zu ihr hingesetzt.

    Kurz vorgestellt und dann gleich aufgestanden und in ein Zimmer verzogen, von Anfang an gutes und forderndes Küssen und Streicheln, Nancy ging dann auch gleich ein Stockwerk tiefer und fing mit einem tollen:fellatio:an und ich zog sie immer wieder rauf zu mir um ein Küsschen zu erhaschen, dann in :69:gewechselt und da kamen ja richtig jauchzende Töne von Nancy, sie meinte dann zwar aufeinmal, dass die Zeit in 3 min vorüber sei, aber das interessierte mich in dem Moment gar nicht und machte weiter und wie es schien gefiel es Nancy auch sehr, denn ihrem Stöhnen und Jauchzen nach genoss sie es genau so wie ich und als ich dann meinem Abschuss nahe war, hat sie sich einfach erhoben:staunen: und hat sich mit einem verschmitzen Lächeln bei mir bedankt und sagte mir, dass ich sie jetzt ficken soll, also Conti schnell montiert und in :doggy: Vollgas gegeben da ja anscheinend die Zeit drängt und tatsächlich nach relativ kurzer Zeit hat die aufgestaute Energie meinen Körper verlassen.

    Sie hat schnell den Conti entsorgt und mich sauber gemacht und meinte noch, dass sie mir die 10min Ueberzeit schenkt und hat sich nochmals bei mir bedankt. Habe ihr dann in der Garderobe eine CE mit einem kleinen Trinkgeld überreicht und mich bei ihr bedankt und einem Kuss verabschiedet.

    Muss wohl beim nächsten Mal mehr Zeit investieren und nicht so ungeduldig auf ein Zimmer drängen, vielleicht wird es dann noch besser, denn 1/2 Stunden Service sind bei mir höchst selten und enden meistens mit einer Arschkarte, aber mit Nancy ein gutes Händchen gehabt und natürlich war ich im Vorfeld natürlich schon gut geladen.


    Tech-Admin bitte Bilder einfügen, danke!

    Gruss


    shiraz
    Meinst Du die Katja, welche letztes Jahr der Ordnungshüterkontrolle zum Opfer gefallen ist, Kollegin der geilen Sahra.
    Falls es diese Katja ist............... Vielleicht kommt ja Sahra auch bald wieder....:smile:
    Da sind meine nächsten Besuche ja bereits vorgebucht - so geil.........



    Das kann ich auch beantworten, obwohl ich noch nicht im Palace war, aber ich habe Katja Ende letzten Jahres im süddeutschen Raum in einer Bar getroffen und sie hat mich natürlich gleich erkannt und wir haben ein wenig gequatscht und sie hat mir gesagt, dass sie zurück ins Palace kommen wird.

    Da alle WG's die letztes Jahr im ersten Quartal der Razzia zum Opfer fielen, legal zurück in die Schweiz kommen dürfen, da anscheinend der Gesetzgeber einen Prozess verloren hat gegen das Imperium und somit die Ausweisung der 21 WG's annulliert wurde. Und so wird es wohl kaum überraschen, dass die eine oder andere Frau wieder im Palace auftauchen wird.

    Gruss

    Also Sonntags im Pascha gewesen und als ich so auf dem Sofa sass, habe ich Lilly zu mir rüber gewunken und sie hat sich neben mir gesetzt, ein wenig Smalltalk wie immer und dann relativ schnell auf ein Zimmer, muss allerdings erwähnen, dass ich es war der den Zimmergang vorschlug.

    Lilly kommt aus Bulgarien, 150cm, ist 23 J. wie sie mir sagte, spricht wirklich ein passables Deutsch.
    Als sie dann im Zimmer die Schuhe ausgezogen hat, war sie dann schon sehr klein neben mir und da fiel mir dann auch erst richtig auf wie zierlich und fein gebaut sie ist.
    Zuerst gegenseitiges streicheln und zaghaftes küssen und dann ein wages FO, habe nicht wirklich viel gespürt, hatte eher den Eindruck, dass sie die Luft einzog und die Luft wieder ausatmete und so wohl der Eindruck entstand, dass dies wohl ein FO ist.

    Habe ihr vorgeschlagen, dass sie wohl besser aufsattelt und auch da:reiten:nur wage und nicht voll, haben dann in :doggy: gewechselt und siehe da, ganz zart und sanft in sie eingedrungen bis zum Anschlag und es wurde besser und besser vom Gefühl her, aber richtig geil wurde ich nicht.
    Da mich ein Gefühl bemächtige, dass sie einfach zu zierlich für mich ist und einfach zu herzig und putzig und dann auch noch dieses mädchenhafte Lächeln, es ging einfach nicht,es lag dann definitiv an mir, dass ich nicht mehr zum Abschuss kam.

    Ich bin mir sicher, dass die Lilly einen guten Service macht, aber ich steh wohl definitiv nicht so auf den Lolitatyp, da bin ich jetzt auch wieder schlauer und eine Erfahrung reicher.

    Habe dann im Laufe meines Aufenthaltes im Pascha gesehen, dass Lilly die Männer reihenweise abschleppt und die anderen WG's zum Teil gelangweilt rumsitzen.

    Sonntags wieder nach VS gefahren, mein eigentliches Ziel war das Panorama, aber da hat mich mein Navi total im Stich gelassen(sollte es wohl mal updaten, denn das Navi lotste mich in eine unbekannte Gegend und ich konnte mich nur noch erinnern das der Club auf einem Hügel ist, wenn ich mich nicht irre), also bin ich stattdessen wieder im Pascha gelandet.
    Habe Gottseidank den Tagesplan im Vorfeld studiert und auch angerufen, also Camelia ist wohl im Urlaub, obwohl sie ja wieder auf dem Plan war, werde in Zukunft immer vorher anrufen, ob mein bevorzugtes WG auch anwesend ist.

    Gerade einem hinter mir fahrenden Auto, den letzten Parkplatz vor dem Club weggeschnappt und eingetreten, zuerst mal heiss duschen und an der Bar dann den Ankunftscafe geordert.
    Mal dann ein wenig im Club rumgetigert und abgecheckt wer denn so in Frage käme für mich, hm Nina wäre ja eine Option, aber ich habe mich zuerst mal in die Dampfgrotte verdrückt und die feuchte Hitze genossen.

    Später dann auf ein Sofa gepflanzt und wer sitzt denn da drüben???

    Wirklich ein herziges WG lächelt immer wieder zurück und ich winkte sie zu mir rüber, sie stellte sich als Lilly vor(siehte separater Bericht).

    Nach dem Zimmergang mit Lilly mit einem Latte Macchiato an der Bar gestärkt und auch ein Zuckerwasser zu mir genommen und zurück in den Sofabereich und gleich wieder die nächste zu mir rüber gewunken, es ist die Nancy.(siehe separater Bericht)

    War dann gute 4 Stunden im Pascha und habe mich dann am frühen Abend wieder Richtung Schweiz aufgemacht, war vielleicht nicht der beste Tag für mich im Pascha, aber das lag natürlich an mir.

    Ich habe mich jetzt doch noch schnell durch die Postings hier durchgelesen, der grösste Teil der Berichte meinen die kleine Cinthia und nicht die Sinthia die auf den Bildern ganz unten zu sehen ist(siehe Posting von Goldstecker vom 24/11/08).

    Somit meinte ich wohl die Sinthia(die grössere von den 2 (S)-Cinthias) bei meinem Posting unten und nicht die kleine Cinthia, welche immer noch im Globe tätig ist, einfach ohne Fotos auf der Homepage.
    Gruss

    Also wenn man die ganzen Berichte liest, wird immer von einer grossen und kleinen Cinthia geschrieben, also ich komm da nicht mehr draus wer damit eigentlich gemeint wird?

    Ganz am Anfang unten von diesem Thread sieht man 2 Bilder von Cinthia, welche sehr lange im Globe sowie auch im Westside tätig war, als ich jedoch letzthin wieder mal im Web unterwegs war; habe ich gesehen, dass sie unter Kristina im Internet wirbt.

    hmm...interessant, scheint wohl wirklich nicht mehr im Imperium tätig zu sein.

    Gruss

    Wollte Freitags zur Verlosung rechzeitig im WS sein, aber konnte mich nicht rechtzeitig vom Büro abseilen und so bin ich erst um 22 Uhr angekommen, da war die Tombola schon vorbei und der Administrator hat mir mitgeteilt als er mich gesehen hat, dass ich auch gezogen wurde, naja bei 17 gültigen Beiträgen habe ich schon damit gerechnet, dass ich auch gezogen werde.

    Es waren auch 2 oder 3 WG's vom Globe da, eine war ein wahrer Optikkracher, ich glaube es wird wieder Zeit, dass ich im Mutterhaus in Schwerzenbach wieder vorbeischaue.
    Angie die Tirolerin war auch da, welch sympathische Frau, es wäre wünschenswert, wenn es mehr solche Frauen mit Ausstrahlung und einem Lachen im Gesicht hätte.

    Habe noch mit dem Admin dann an der Bar ein paar Worte gewechselt, es war ein DJ anwesend und das war es dann wohl auch schon mit der grossen Unterhaltung, die Musik war zeitweise sehr laut. Es war kein überragender Freitag von der Stimmung her, obwohl doch einige Gäste anwesend und auch meine WS-Favoritin.

    Mein Schätzchen war allerdings fast pausenlos im Dauereinsatz, sie hat mich mal zwischendurch mal begrüsst, aber war besetzt,(so hatte ich wieder mal genügend Zeit um in die Sauna zu gehen und auch das eine oder andere Schwätzchen mit Gästen und WG's zu machen) gegen 2 Uhr morgens kam sie dann doch noch zu mir.
    Wir haben schnell das neuste ausgetauscht und verbrachten noch eine ganz kurze Zeit im oberen Geschoss, es war traumhaft wie immer, wenn auch sehr kurz.
    Ich werde wohl im Laufe der nächsten Woche nochmals im WS vorbeischauen, wenn es dann auch ruhiger ist und mein Schätzchen dann sicherlich auch nicht mehr im Dauereinsatz sein wird.

    Gruss

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Statistik, es ist schön zu sehen, dass sich einer wieder die Mühe gemacht hat mit der Auswertung.:top:

    Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass ich auf so viele Beiträge gekommen bin im Dezember und dazu noch in den Top Ten vertreten, wowh.:happy:

    Wen trifft man heute bei der Verlosung?

    Gruss

    Habe mich für Veronika entschieden, da mich einfach was blondes angemacht hatte und es hatte auch einen anderen Grund,
    siehe meinen Bericht von heute.

    Bin zu ihr hin und habe sie gefragt ob ich mich zu ihr setzen darf, da sie der Länge nach auf der Couch gelegen hatte,(ich frage meistens, mir wurden eben gute Manieren von zu Hause aus mitgegeben:lachen:) haben uns kurz vorgestellt und ein wenig Smalltalk, nach relativ kurzer Zeit; ich schätze mal nach 5 min ist auch schon ihre Hand unter mein Badetuch gewandert und hat mich leicht abgetastet und mich auf Betriebstemparatur gebracht.
    Veronika fragte mich auch, ob sie etwas trinken könne, ich verneinte sogleich und schlug ihr vor, dass wir gleich auf ein Zimmer gehen können. Bin eben nicht so der Typ, der sich gerne in der Oeffentlichkeit einen blasen lässt und auch das Küssen ist so ne Sache, wenn man sich noch nicht kennt.

    Im Zimmer 5 glaube ich, waren wir zuerst, aber es war wohl was für Veronika nicht in Ordung und so wechselten wir in Zimmer 2, es war sehr kühl als wir ins Zimmer kamen, was sich jedoch im Verlauf der Stunde welche wir im Zimmer verbrachten sehr veränderte.
    Servicetechnisch bietet Veronika einen einwandfreien konformen Pascha-Service, küssen mit ZK, FO, sie wurde auch richtig feucht, ihr Keuchen und Stöhnen sind vielleicht ein wenig übertrieben, Kommunikation auf Deutsch, Veronika ist eine für mich schon reifere WG zum Vergleich mit den meisten RO-WG’s, welche ziemlich genau weiss was sie will.

    FOT bietet sie nicht an, habe sie zwar nicht danach gefragt, aber beim blasen meinte sie, dass ich ihr nicht in den Mund spritze, Mädel du kennst wohl den Oracle nicht, denn es gibt Männer mit Erfahrung und sich beherrschen können, aber wohl leider auch andere!

    Es war jetzt nicht der Ueberflieger von Erlebnis, aber doch befriedigend. Ich will da natürlich die werten Mitglieder vom Zertifikat-Zirkel nicht beleidigen, aber ein jeder Mann ist da anderst und hat auch andere Vorstellungen und Erlebnisse vom perfekten Clubbesuch.

    Gruss

    Sonntags den Tagesplan kurz studiert und mich definitiv entschieden ins Pascha zu fahren, da ich gerne nochmals ein Revival mit Camelia oder Larissa gehabt hätte.
    Dazu kommt noch, dass ich ja bei der Tombola einen Eintritt fürs Pascha gewonnen habe und dies auch ein guter Grund war dahin zu fahren, in Schwenningen ist es einige Grad kälter und hat auch ziemlich viel Schnee dort.

    In den Club eingetreten und beim Empfang den Gewinncode überreicht, daran könnte ich mich gewöhnen nur noch so zu bezahlen.:happy:
    Umgezogen, Dusche genommen und an die Bar mal ein Käffchen zu trinken, anschliessend ein wenig durch den Club gelaufen und Ausschau nach Camelia und Larissa gehalten....hmm...die scheinen wohl besetzt zu sein.

    Also mal eine Runde in der Aussensauna gemacht, aber die war leider nicht auf richtiger Temperatur und zum Schwitzen nicht heiss genug und der Aufgusskübel war leer und hatte Löcher und die Kelle dazu sah auch aus als ob es eine neue bräuchte:schock:, habe dann in die Dampfgrotte gewechselt und da war es dann wirklich angenehm heiss und kommt auch zum Schwitzen wie es sein sollte.


    Bin dann wieder an die Bar und habe meinen Durst gestillt und habe mich in den Raum mit den Couches gesetzt und habe ein wenig an früher gedacht, als ich noch öfters im Pascha war, tja die guten alten Zeiten.

    Da kam dann ein Gast rein, den ich vom einem anderen Club her kenne und haben dann ein wenig geplaudert, dazu gesellte sich dann von ihm noch ein Kollege und wir haben über das Forum und auch über das berühmte Pfeilgiftfroschextrakt gelacht und es war richtig lustig, haben uns auch mit Forumnamen vorgestellt und so weiss ich inzwischen wer sich zum Teil hinter welchem Nickname schreibt.
    Einer von den beiden ist ja sozusagen Stammgast im Pascha und habe ihn betreffend Camelia und Larissa gefragt, da meinte er auch, dass die auf dem Tagesplan drauf sind und als dann die Bardame vorbei lief, hat er sie darauf angesprochen und sie sagte, dass weder Camelia noch Larissa hier seien, da war meine Vorstellung von einem schönen Nachmittag wie eine Seifenblase geplatzt:wütend:, da wäre der Karl unser Kenner der Tagespläne gefragt und intervenieren sollte.

    Für den Tagesplan soll ja der Sven zuständig sein, werde wohl in Zukunft sicherheitshalber wohl besser vorher anrufen, da es ja doch 1 1/2 Stunden Anfahrtsweg ist und ich mich nicht jedes Mal nach einer Alternative umschauen will und vielleicht sogar eines Tages ungefickt aus dem Pascha gehe.

    Da musste ich wohl einen Alternativplan ausarbeiten, der eine der Forumskollegen meinte dann, dass ich doch die BF Morena probieren soll, die sieht ja schon gut aus, aber ich war in dem Moment nicht in Stimmung für Empfehlungen von anderen, die beiden Forumsiker seilten sich dann mit ihren auserkorenen WG's ab und als ich dann so alleine da sass, hat mich eine Blondine angesprochen; die mir aber gar nicht gefiel und sie fragte ob ich Englisch kann, da sie kaum Deutsch spricht und ich verneinte und somit war der Angriff bestens abgewehrt.

    Mir ist schon letzten Sommer einmal Veronika aufgefallen, aber damals war sie mit einem Stammgast stundenweise besetzt und so habe ich mich dann zu ihr hingesetzt und mich schnell vorgestellt (Veronika, siehe Bericht über sie).

    Als ich vom Zimmer wieder raus kam, war es dann schon wesentlich ruhiger im Club und einer der Forumsikerkollegen war auch schon nach Hause gegangen.
    Abschliessend ist zu erwähnen, dass es echt schade ist, dass der Tagesplan nicht gestimmt hat, denn ich hätte wirklich gerne nochmals die Camelia getroffen, ansonsten war es ein schöner Aufenthalt, hatte doch viel zum Lachen mit den Kollgen und auch Veronika bescherte mir ein gutes Erlebnis.

    Gruss

    wir gingen dann wieder auf ein zimmer, wo uns gesagt wurde da können wir in die sauna und ins dampfbad. wir drei voller freude auf diese zimmer, wo sauna und dampfbad drinn ist, doch es ging nichts. diese sauna und dampfbad liefen nicht.
    warum liefen die nicht??????????????
    unten wurde uns gesagt, sie würden laufen!!!!!!!!?????????
    naja ist auch nicht so schlimm für kunden die eine stunde, oder eine halbe stunde auf das zimmer gehen. aber für einen kunden der den ganzen tag dort ist und wirklcih sehr viel geld liegen lässt, der nervt sich ab so etwas und überlegt sich einen weitern besuch zweimal. da er für sein geld etwas erhalten möchte.



    Ich habe jetzt ein wenig Mühe mit deinen Wünschen, da ist mir mein Geld schon zu schade dafür mit den Frauen die Zimmerzeit in der Sauna/Dampfbad zu verbringen, Whirlpool würde ich ja noch verstehen, da dies für mich persönlich ein Genuss darstellt mit einer heissen Frau zu planschen, aber Sauna:confused:???
    Und du musst dich nicht fragend ans Forum wenden, dass die Sauna nicht lief, sondern hättest direkt dort vor Ort deinem Unmut über nicht funktionierende Dinge freien Lauf lassen sollen, da du schliesslich wohl über sehr viel Geld verfügst und es auch ausgibst.

    Wärst aber wohl in einem Saunaclub besser aufgehoben und die Mädels gehen unter Umständen ohne Bezahlung mit dir in die Sauna, sofern sie gerne in die Sauna gehen, machen eben nicht alle.

    Nadja kenne ich inzwischen schon einige Wochen, bin mir nicht mehr ganz sicher wie lange sie schon dort von Zeit zu Zeit arbeitet, seit Ende November, wenn ich mich nicht irre, war jedoch gerade auch 2 Wochen im Urlaub wie ich selbst auch.

    Nadja ist Ende 20 kommt aus der Ecke von Köln/Düsseldorf und hat arabisches Wurzeln, ist nicht ganz schlank und hat schöne Rundungen.

    Wir haben uns sicherlich an der Bar ein halbe Stunde oder noch länger unterhaltet und später dann auch auf einem Sofa und sehr viel gelacht, sie hat so eine freche Art an sich und ist überaus sehr herzlich, zumindest zu mir.
    Als ich ihr dann vorgeschlagen habe auf ein Zimmer zu gehen, meinte sie, dass ich sie verarschen will, vielleicht habe ich es auch mit einem Lachen gesagt, aber sie wollte mir nicht wirklich glauben bis ich ihre Hand genommen habe und aufgestanden bin und wir Hand in Hand uns von der Bar entfernt haben, da hat sie dann auch begriffen, dass ich es ernst meine.

    Ich habe wie so oft schon das Zimmer Nr. 1 bekommen, im Zimmer dann stellte sich Nadja als sehr zärtliche Liebhaberin heraus, welche ich vielleicht in Zukunft berücksichtigen sollte, da ich eine schöne Stunde mit ihr verbracht habe und sie auch ordentlich ins Schwitzen gekommen ist, warum? Das bleibt mein Geheimnis.

    Habe dann kurz vor Feierabend an der Bar noch mein reguläres Abschiedsgetränk eingenommen und mich dann von Nadja verabschiedet.



    Habe mein Club-Jahr 2010 im Westside vorgestern angefangen und natürlich zuerst vielen ein Gutes Neues Jahr gewünscht. Wurde natürlich herzlich empfangen von Urs und Rahel.

    Es war eher ein ruhiger Abend für mein Empfinden, aber wie auch bei dem miesen Wetter hier in der Schweiz, eine verfluchte Kälte, zum Teil schlechte Strassenzustände und da bleibt wohl doch so mancher lieber zu Hause.(zum Verständnis ich kam erste diese Woche zurück aus meinem Urlaub aus dem Süden auf der anderen Seite des Atlantiks)

    Musste mir natürlich von der GL und auch von einigen WG's anhören, dass mein Schätzchen nicht da sei, aber das wusste ich natürlich und warum auch nicht mal was neues entdecken?

    Von unserer lieben Rahel habe ich mich auch verabschiedet, da sie mit kommender Woche in ihren wohlverdienten Urlaub geht.

    Habe mich dann sehr lange an der Bar mit Nadja unterhalten, da wir uns ja schon ein Weilchen kennen und sie hat so eine spritzige, freche Art wie sie mit mir spricht (separater Bericht).

    War zwar nicht allzulange im WS, aber werde sicherlich wieder öfter dort anzutreffen sein, wenn mein Schätzchen wieder anwesend ist.

    Gestern wäre ich beinahe mal in die Bums-Alp gegangen, da mich doch die ganzen Berichte neugierig machen, nachdem ich in Zürich zu tun hatte und auf dem nach Hause Weg mal den Umweg via Dübendorf genommen, es war früher Nachmittag, in die Industriezone von Dübendorf gefahren, ein riesiges Schild von weitem zeigt jedem wo die Alp liegt.

    Es hatte jedoch so viel Autoverkehr in dieser Sackgasse und es waren auch Menschenmassen unterwegs zu und von ihrem Auto und so diskret habe ich dann diese Strasse dann doch nicht empfunden und somit einen Besuch auf der Alp auf ein anderes Mal verschoben(wegen Diskretion und Frauenmangel).

    Lieber Crazyhooter

    Vielen Dank für dein Mitgefühl für mein "grauenvolles Leiden" in den argentinischen Clubs, aber so schlimm wie es sich wohl anhört, war es doch nicht, denn ich habe die Zeit dort sehr genossen und bin leider schon wieder zurück in der Schweiz, dein Posting kam genau ein Tag zu spät, andernfalls hätte ich deinen Topshot wohl noch kennengelernt, aber als ich dann zurück in Buenos Aires war, habe ich doch noch einige tolle Frauen kennengelernt(Berichte werden noch folgen).

    Ja du hast schon recht, dass ich ein wenig versucht habe Alternativen zu finden gegenüber dem Madahos, vielleicht wäre das Cocodrilo eine(anscheinend der älteste und bekannteste Nachtclub von Buenos Aires für Portenos), aber Madahos spielt inzwischen in einer eigenen Liga, ausser das Black hatte früher eine Zeitlang in der selben Liga mitgespielt.

    Wenn du dann in Mar del Plata bist, musst du uns dann unbedingt mitteilen wie es war, denn ich kann mich noch an ein anderes Mal erinnern als ich vor 2 Jahren dort war und es hatte sicherlich 50 WG's, ist zwar wesentlich kleiner als das Mutterhaus in BA, aber hat in der Peak-Season sicherlich genügend Topshots.

    Ich wünsche dir schon jetzt viel Spass mit den Gauchas.

    Gruss



    Ich kenne das Palace erst überhaupt seit der Globe-Uebernahme, andernfalls wäre ich wohl erst gar nie nach Root in den Club gefahren. Und ich behaupte zu sagen, dass es eine gute Entscheidung des Imperiums war, das Palace zu übernehmen, denn sonst hätte ich nie die schönste Frau des Palace kennengelernt, Feli:verliebt:, der Stern des Palace.

    Falls ich in einem Saunaclub bin und alleine mit 10 oder mehr Frauen drin sitze fühle ich mich unwohl, da ja gar nichts läuft und sich die meisten eh langweilen und mit nur einem Gast vergeht es den Frauen auch sehr schnell mit der guten Laune und gute Frauen wechseln dann schneller als du dir vorstellen kannst den Club, wenn nichts läuft.

    Ein jeder Clubbetreiber würde es sich wünschen wie du behauptest, der Club wäre eine Geldmaschine, es ist ganz klar, dass sich ein Betreiber einiges einfallen muss, dass der Laden voll ist, andernfalls wenn es wirklich so gut war früher, warum haben die ehemaligen Eigentümer den Laden verkauft??? Sicherlich nicht, weil es gut gelaufen ist und Kohle ohne Ende gemacht wurde!!!

    Es kommt noch dazu, dass es in den letzten 12 Monaten fast in allen Clubs vorallem in Europa ein wenig Flaute herrscht wegen der Finanz-/Wirtschaftskrise, die Leute haben einfach weniger Geld.

    Du selbst warst etwa im Juni dort, denn das war die Durstzeit, wo das Palace seine Getränke anderstweitig beschaffen musste, wegen der fehlenden Wirtelizenz, es wäre wohl höchste Zeit, dass du wieder mal im Palace vorbei schaust und dich selbst überzeugen kannst, dass es wieder anderst ist.

    Wenn du dein Posting im Juni oder Juli geschrieben hättest, hätte man dich vielleicht noch verstanden, aber jetzt ist es total deplaziert!:doof:

    Gruss

    oracle
    Deine Erlebnisberichte aus Argentinien sind sehr spannend. ich lese deine Berichte gerne, weil sie detailgenau und ehrlich abgefasst sind.

    Wieviel CHF sind 100P ???



    knuti


    Danke für das positive Echo, es freut mich zu hören, dass es Leser gibt, welche mit Freude meine Berichte lesen.

    Nun im im Moment sind 100 P etwa 28 Franken, oder 1 CHF = 3,66 Pesos Stand 31.12.2009, ich weiss es hört sich fast lachhaft an was die Preise hier im Vergleich bei uns sind. Aber Geld bleibt Geld egal wo auf der Welt und wenn man dann wieder aus dem vollen Topf schöpft wie ich, dann kommt doch ganz sehr schnell auch ein kleines Sümmchen zusammen.

    Gruss

    Zuerst mal ein gutes neues Jahr 2010 an alle, da denken sich viele was macht den der Oracle um diese Zeit am Computer, aber weit gefehlt, bei mir hier in Buenos Aires sind 4 Stunden Zeitverschiebung und ich bin erst in einer Stunde verabredet mit einer Chica um den Jahreswechsel zu feiern und deswegen kann ich auch gleich den ersten Bericht des Jahres 2010 zum besten geben.

    Es ist auch mein letzter Bericht aus Mar del Plata, vielleicht kommt dann nochmals von Buenos Aires, was heisst hier vielleicht....? Ja sicher kommt da noch was...

    Also...

    War dann am letzten Abend nochmals auf der Gasse, habe wie üblich sehr spät dinniert und wollte eigentlich nochmals ins Casita Verde, aber der Club hat wie mir gesagt wurde nur von Mittwoch bis Sonntag offen, welch ein Verlust, so konnte ich mich gar nicht mehr von Mariana verabschieden:traurig:, die Bar war zu aber es hatte trotzdem WG’s dort, es kamen dann 2 WG’s mit relativ viel Speck an den Hüften, obwohl es Junghühner waren, aber ich konnte und wollte mir nicht vorstellen wie es mit einer von den beiden wohl sein könnte auf der Matte:schock: und so machte ich mich wieder auf den Weg, zur Ueberraschung des Taxifahrers der draussen wartete, da er wohl 5 P Kommission erhalten hätte, wäre ich dort geblieben.

    Und so machte ich mich halt nochmals ins Madahos auf, da ich annahm, dass Paula sicherlich auch da ist, aber ich erblickte sie nicht und so sprach ich mit der ein oder anderen Frau, aber nichts wirklich ansprechendes für mich dabei, da auch heute nicht allzu viele Frauen anwesend waren. Es soll ja anscheinend in der Peak-Season bis zu 60 WG’s haben, aber eben erst ab Mitte Januar.

    So sass ich an der Bar und liess meinen Blick immer wieder durch den Club schweifen, wieder in der Ferne von ein paar Metern winkte mir jemand zu, fuck es ist so dunkel hier oder bin ich einfach übernächtigt oder sollte ich doch mal einen Sehtest absolvieren.
    Als sie auf mich zukam, erkannte ich Paula auch gleich, ein flüchtiges Küsschen auf die Wange und ich strahlte wieder:happy:, denn ich dachte schon, dass ich heute wohl leer ausgehen würde.
    Wir sprachen dann ein wenig über das Leben und sie faszinierte mich einfach, da sie doch offen war für vieles und hat mir vorgeschlagen ob ich nicht ein Trio(Dreier) machen möchte:staunen:, sie hat mir dann 2 WG’s vorgestellt, aber mit denen konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen im Bett zu landen, bis dann Gabriela, 27 J., 165cm, A-Cup, Latina-Typ kam und wir wurden uns einig, mir wurde natürlich vieles versprochen, wie die Lesboshow und FO, dass ich eine unvergessliche Zeit erleben würde mit den beiden etc..., die ganze Vorstellung macht mich natürlich neugierig und zugleich geil.

    Schnell einen Drink für Gabi bestellt und die Girls gingen sich dann umziehen und wir gingen mit einem Taxi in ein anderes Stundenhotel, das grössere Zimmer hat. Kostenpunkt war dann 180 P, was mich doch erstaunte, Begründung war, dass ich mit 2 Girls auf ein Zimmer gehe, aber in dem Moment war das mir auch egal, da ich möglichst schnell ins Paradies rauschen wollte.
    Das Zimmer hatte wenigstens einen Jacuzzi, die beiden Girls gingen zuerst ins Bad und ich machte es mir inzwischen auf dem Bett gemütlich.

    Dann kamen die beiden endlich und haben mich abgeknutscht, Paula küsste mich und Gaby montierte einen Gummi und fing an zu blasen, aber sie bläst sehr hart und mit viel Zahn- und Handeinsatz, irgendwie kam mir vor die möchte mich einfach schnell zum Spritzen bringen und das wars dann wohl, aber da habt ihr nicht mit Oracle gerechnet, denn der bringt ja schon ein wenig Club und WG-Erfahrung mit.

    Ich habe die 2 Mädels aufgefordert mir eine Show zu zeigen und Gaby meinte, dass das zusätzlich kostet und dafür war ich dann wieder nicht bereit, da es im Club anderst ausgemacht war, irgendwie kam immer mehr das Gefühl, dass die beiden mich ganz übel verarschen!:doof:

    Paula hat mich dann mit FM geblasen und wie ich sie so anschaute, zuckte sie mit den Schultern, da habe ich schon verstanden, dass sie sich wohl genierte vor Gaby mich mit einem FO zu verwöhnen, so bekam ich halt ein solala FM und dann sattelte sie wenigstens auf, das war wirklich gut und schön, ich meinte dann, dass jetzt Gaby auch was davon haben soll und zwar in Doggy, Conti gewechselt und habe sie dann mal so richtig hart durchge.....bis zum abwinken, mein bester hätte gerne abgeschossen, aber die Flasche Wein vom Abendessen machte sich bemerkbar, hart wie Holcim-Beton – jedoch der Knopf für den Abschuss nicht sichtbar.

    Wir haben dann in den Jacuzzi gewechselt, welch eine Wohltat das sprudelnde Wasser und 2 Girls mit mir drin, also nochmals Conti montiert und Paula oben, Gaby daneben und küsste mich mit Zunge und Zähnen, sie brachte ihren Mund so weit auf, dass ich dachte, dass muss eine Schlange sein die ihren Kiefer aushängen kann um ihre Beute zu verschlingen, deswegen auch ihr Küsse immer wieder mit Zahneinsatz gegen meine Lippen, autsch.:schock:

    Die ganze Situation mit den beiden ist irgendwie verkorkst, ich und mein Bester irgendwie berauscht vom Wein und die beiden Girls wollen keine Show machen, kein FO, sprich kein geiler Dreier wie ich es mir vorstellte, nach einer Stunde klingelte das Telefon, Gaby sagte mir, dass die Zeit nun vorüber sei, da klingelte es dann bei mir auch, dass ich ganz übel verarscht worden bin:wütend: von den beiden, speziell von Gaby, die scheint mir ein ganz ausgefuchstes WG zu sein und mit allen Wässerchen gewaschen.

    Das Abenteuer am letzten Abend in Mar del Plata lösche ich wohl wieder schnell in meinem oberen Stübchen, da ich wohl wieder mal unvernünftig wurde infolge Alkoholkonsums, obwohl es manchmal umgekehrt ist und ich schon die geilsten Abenteuer erlebt habe. Der tolle Dreier hat mich wieder ein argentinisches Kleinvermögen gekostet von ca. 1200 P (2x400 für die WG’s, 180 Motel, 200 diverse Getränke).

    Abschliessend zu diesem Negativerlebnis: ich kann noch so erfahren sein, wenn ich an raffinierte WG’s gerate und ich auch noch Alk intus habe und dabei noch geil bin, dann können eben schlechte Erlebnisse geschehen, aber da ich eben in Urlaub bin und es mir sonst eben sehr gut geht und ich mich auch durch sowas sicherlich runterziehen lasse, tu ich es damit ab, dass ich halt mal einen schwachen Moment hatte und mir die Hosen runterziehen liess.
    Es gibt schlimmeres, als gerade das erlebte und im Urlaub sehe ich das nicht so eng, vor allem dann nicht mehr, wenn ich wieder darüber ein paar Stunden geschlafen habe und schon bald wieder eine heisse Argentinierin im Bett habe.

    Ja das Jahr 2009 war für mich ein leicht übertriebenes Jahr, ich habe meine Clubfrequenz massiv erhöht und habe viele tolle Frauen kennen- und schätzen gelernt.

    Auch 2-3 neue Clubs sind wieder dazu gekommen, welche ich versuche von Zeit zu Zeit zu besuchen.

    Favoritinnen sind hinzugekommen und auch leider verschwunden oder in den Ruhestand gegangen(wahrscheinlich nur vorübergehend).;)

    Das Forum hat sich gut entwickelt und wird langsam aber sicher ein sehr zeitaufwendiges Hobby, da in diesem Jahr ein paar gute neue Schreiberlinge dazu gekommen sind, welche gute und informative Berichte abgeben, aber es macht Spass an dieser Community dabei zu sein.

    Die Clubbesuche waren mehrheitlich gut mit einer Ausnahme in der ersten Hälfte des Jahres, wodurch ein Stammclub einen Stammgast verloren hat.

    An alle Forumsiker wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010 mit viel Erfolg und vorallem Gesundheit(welche vielfach unterschätzt wird, denn die Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen) und wir lesen uns sicherlich.

    Gruss

    black-forest

    Danke für deine so schnelle und ehrliche Antwort, ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber dass ein WG dich nicht beachtet oder dir sozusagen aus dem Weg geht kann ich mir nicht so gut vorstellen, denn mit deiner Pascha Frequenz bist du ja sicherlich einer der begehrten Stammgäste des Clubs.

    Du hast zwar letztendlich recht, dass du nicht mit Camelia anbändelst, denn wenn mich ein WG nicht beachtet oder sonst versucht aus dem Weg zu gehen, dann erzwinge ich auch nichts, da es ja wahrscheinlich in einer Katastrophe enden würde.

    Gruss

    Hansimglück

    Deine Reportage lässt sich gut lesen und hast sicherlich den einen oder anderen neugierig gemacht auf den Club Gebi und hast dir im Sinne der Sextombola wohl so auch 7 Beiträge ergattert, okay warum auch nicht.

    Für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Länge gezogen und was fehlt an einer Reportage sind die knallharten Fakten über die Frauen und deren Vorzüge.
    Deine Reportage liest sich eher als eine Clubeinführung für das Gebi, ist jetzt einfach mein Eindruck,

    Gruss

    Mein sehr geschätztes Westside-Team

    Ich danke euch für all die tollen Stunden und Momente welche ich in eurem Club verbringen konnte, die Sommerpartys und auch die unvergessliche Las Vegas-Party waren sicherlich einige der Höhepunkte im Laufe des Jahres an welche wir uns gerne zurückerinnern.

    Im Sommer ist euer Club eine wahre Erholungsoase mit dem schönen Garten und dem Swimmingpool, aber auch sonst im Rest des Jahres komme ich gerne ins Westside, ich habe immer angenehme Unterhaltungen mit dem jungen Herrn(Urs) an der Rezeption und auch Rahel kümmert sich liebevoll um die Problemchen des Gastes sowie auch der WG's.

    Ein herzliches Dankeschön an Ellen, Gabi und Martina, die an der Bar meistens die Wünsche der Gäste erfüllen.
    Auch ein Danke an Tarek den Hausmeister und auch danke an alle anderen welche noch im Hintergrund für das Westside arbeiten, damit wir Gäste eine schöne Zeit im Westside verbringen können.

    Auch ein Danke von Herzen an alle WG's welche man immer wieder in zahlreicher Anzahl im Westside antrifft, denn ohne euch wäre der Aufenthalt im Club nur halbsoschön.:rolleyes:

    Für 2010 wünsche ich allen viel Erfolg und Gesundheit.

    Gruss euer


    ... hast du eventuell auch noch erfahrungen gemacht in chile??? dies wäre aktuell einer meiner "traumdestinationen" ... :confused:

    happy new year und guet ruetsch ... cu - on 6profi.com




    Hallo check626

    Gerne geschehen für die Berichte, betreffend Chile kann ich leider nicht weiterhelfen, obwohl ich auch schon in Chile war, das liegt jedoch schon einige Jahre zurück und ich war damals in Begleitung und deswegen keine Erfahrung mit Paysex in Chile.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins 2010 und alles Gute.

    DeBaer
    Wann willst du nach Südamerika? Da du eben das Wetter erwähnst, in Argentinien ist jetzt Sommer bis etwa Februar/März ist es schön warm und dann wird es wieder spürbar kühler, in Brasilien ist es generell wärmer als in Argentinien.

    Gruss

    Madahos, neben dem Sheraton Hotel, Minimumkonsuation 60 P = ein Getränk, Ladydrink 80 P und dann kann man das WG mitnehmen

    So gestern Sonntag habe ich mal dem Ableger vom Madahos hier in MDP einen Besuch abgestattet, gegen 1.30 Uhr eingetreten und im Vergleich zum Mutterhaus in Recolete wesentlich kleiner und ich würde fast sagen gähnende Leere, etwa 20 WG’s anwesend von nicht allzu hoher Optikgarantie, einige sicherlich schon gegen 30 J.(mir gefallen die bis 25 jährigen halt besser) und etwa 10 WG’s schon besetzt.

    Hätte mir vielleicht Crazyhooters Rat doch zur Brust nehmen und doch früher auf die Pirsch gehen sollen, da wohl die Topshots schon weg oder besetzt waren, naja die erste die mich anquatscht ist Soledad von der Provinz Missiones(dort sind die Wasserfälle von Iguazu), 27 J, ca. 165cm, ein paar Sili-Implantate:staunen:, wir haben ein wenig gesprochen, aber ich wurde nicht warm mit ihr und deswegen auch ihre Anfrage auf ein Getränk abgelehnt, da bin ich vielleicht einfach kühl und brutal, da ich einfach nicht meine Zeit vergeuden will mit einer WG welche mir nicht von Anfang an gefällt.

    Es muss dieses knisternde Gefühl vorhanden sein, dass ich mich auf mehr einlasse, wenn es auch ein WG ist. Habe dann ein wenig im Club rumgeschaut und habe dann ein WG von der Ferne(10m, es ist relativ schlechte Beleuchtung im Club) erblickt und zwei, drei Mal angeschaut und da kam sie auch schon an, der Blick des Mannes sieht im ersten Moment nur die 2 grossen Melonen von Paula, 20 J., 168cm, C-Cup, ein bisschen mehr an der Hüfte, aber immer noch eine tolle Figur.

    Wir wurden uns dann relativ sehr schnell einig, 400 P für 2 Stunden habe ich dann ausgehandelt, das markten muss leider sein, andernfalls wird man doch schnell abgezockt und bekommt auch noch einen miesen Service. Ich bin es mir auch nicht mehr so gewohnt bin zu markten, da wir in der Schweiz in der Regel Fixpreise in den Clubs haben.

    Das Stundenhotel ist ein Block vom Club entfernt, kostete 80 P und war ein mega winziges Zimmer mit einem 2 m2 Bad, wenn man jedoch geil ist, ist das sowieso sekundär.

    Paula ist dem küssen wohl nicht so angetan, obwohl ich frisch rasiert war, naja wenigstens bekam ich ein tolles FO, in der Folge dann Missio, Doggy und dann hätte ich noch gerne einmal ein FO gehabt, aber Paula meinte dann, dass sie mich nicht mehr oral verwöhnt, da ich sie schon gefickt habe und sie ihren eigenen Duft nicht mag, das habe ich dann gar nicht verstanden, denn gefickt haben wir ja mit Gummi und was soll das jetzt???:wütend:
    Da versteh einer die Weiber?:confused:

    Okay dann halt wieder Gummi montiert und wir gingen in Rodeostellung bis zum erlösenden Schuss, sicherlich ist Paula nicht der Ueberflieger an WG, aber sie hatte einfach ihren Reiz und die 2 Naturmelonen, einfach geil zu sehen wie sie wippten!:smile:

    Nach 1 1/2 Stunden dann zusammen ein Taxi genommen und bis zu meinem Hotel gefahren, mit einem Kuss verabschiedet und sie ist dann wohl auch nach Hause.

    Ich habe übrigens Paula gefragt, ob ich die Bilder ins Internet stellen kann und sie verneinte zuerst, aber nachdem ich ihr sagte, dass es eine Page in der Schweiz ist, sei es Okay.

    Nachdem ich mit Camelia auf der Couch ein wenig gesprochen habe und alles was wir sprachen auch von den meisten anderen WG’s verstanden werden konnte,(Sonntag Abend gegen Mitternacht waren eben die meisten WG’s arbeitslos, es hatte kaum Gäste) schlug ich vor, dass wir auf ein Zimmer gehen da es dort einfach privater ist und ich eben ein gemütlicher Mensch bin der es langsam angeht.

    Auf dem Zimmer dann zuerst ein langsam kennenlernen mit einem BST(Before-Sex-Talk), Camelia ist Anfang 20, kommt wie die meisten anderen WG’s im Pascha von Rumänien. Anfangs ein wenig ankuscheln mit küssen, dann ein konformes Pascha FO und des weiteren ein toller Service, in der Folge dass ich eine kurze Hochzeitsnacht mit ihr verbrachte.
    Ich habe mit Camelia eine wundervolle Zeit erlebt, welche sicherlich nach einer Wiederholung schreit, denn welch ein wundervoller Körper Camelia besitzt, göttlich:verliebt:.

    Wundert mich, dass noch keiner der Pascha-Vielschreiber über Camelia geschrieben hat, auch nicht der sagenumwobene DonLasko-BF, auf jeden Fall kommt da sicherlich bald noch ein ausführlicher Bericht über Camelia, bei meinem nächsten aufeinandertreffen mit ihr. Wiederholung absolute 100 % Garantie.

    Gruss



    Hallo Badwischer

    Da hast du schon recht, dass wohl die RO zum Teil einen schlechten Ruf geniessen in der Umgebung von Stuttgart, denn auch im Paradise können die machen wie sie wollen, denn es wird ja niemand kontrolliert und es werden auch keine Zimmergänge aufgeschrieben betreffend Zeit oder Zufriedenheit des Gastes(an der Rezeption) wie bei uns in der Schweiz.

    Wenn Mann Glück hat es auch was positives an sich(betreffend Kontrolle), wenn man mit einer WG gut harmoniert und sich glänzend versteht, lässt sich problemlos ein pauschaler Preis aushandeln. Aber das mit dem Pauschalpreis ist eigentlich in jedem Club möglich, aber wohl eher für Longterm-Adventures.

    Gruss

    Nachdem ich am zweiten Dezember Wochenende in Stuttgart weilte und am Sonntag dann eine grosse Enttäuschung im Sakura erlebte, musste ich einfach auf dem Weg nach Hause einen Stop in Schwenningen machen und wieder mal nach dem rechten Sehen, gegen 23 Uhr eingetreten und wie ich mir dachte, sehr ruhig und kaum Gäste, aber das wichtigste war, dass es WG’s hatte und zwar waren viele anwesend, sicherlich an die 10 Frauen/Girls.
    Einige kannten mich noch vom letzten Mal, als ich im Pascha war im November, hatte allerdings damals keinen Bericht geschrieben, kommt vielleicht noch oder werde dann direkt unter den Mädels den Bericht verteilen.

    Also an die Bar und welch ein freundliches Gesicht zu sehen, unser lieber Admin vom Forum, aha erwischt, der schleicht sich auch noch zu später Stunde in einem Club rum, allerdings nicht in Clubkonformer Bekleidung, wohl doch kein Gast. Haben uns noch kurz unterhalten und dann musste ich mich langsam doch beeilen, denn von Schwenningen sind es immer noch 150 km bis nach Hause und am Montag sollte ich ja auch arbeiten gehen.
    Also habe mich in den Raum begeben mit den Girls welche einzeln oder zu zweit auf den Sofas gesessen haben, naja da konnte ich mich wirklich nicht gleich entscheiden, aber es musste wieder mal eine sein, welche ich noch nicht kenne und die Optik entscheidet oft mit, also habe ich mich neben ein sehr hübsches WG gesetzt, Camelia :verliebt:(siehe seperater Bericht) kurzer Smalltalk und dann gleich aufgemacht auf ein Zimmer.

    Auf jeden Fall konnte ich mit entladener Waffe angenehm nach Hause fahren und war dann um etwa 4 Uhr im Bett und es graute mir vor dem Wecker der um 7 Uhr kommt.

    Muss wohl wirklich Anfang Januar wieder im Pascha vorbeischauen(ich weile derzeit in Uebersee, Ferien sind angesagt:smile:), da hat es einige WG’s die mich von der Optik sehr ansprechen wie die Camelia, Crissi, Larissa, Lisa etc, von den Bildern her Optikkracher. Camelia kenne ich jetzt auch und Larissa noch vom letzten Mal.


    Am zweiten Wochenende im Dezember war ich wieder in der Gegend von Stuttgart unterwegs, auf dem nachhause weg habe ich mir gedacht, dass ich ja nochmal im Sakura vorbei schauen könnte, es war Sonntag Nachmittag etwa 16 Uhr, also im Navi die Adresse eingegeben und wurde hingelotst, der Parkplatz war sehr leer, hatte schätze mal 10 Autos dort, was ja nicht unbedingt heissen soll, dass es keine Leute hat.

    Am Eingang die 60 Euronen überreicht und übliches Equipment erhalten, ab in die Garderobe und frisch gemacht und rauf in den Club, welch eine Leere...okay ist ja Sonntag, aber so leer konnte ich es mir wirklich nicht mal im schlechtesten Gedanken vorstellen, maximal 10 WG's anwesend und inklusive mir etwa 10 Gäste, auf gut Deutsch einfach tote Hose.:wütend:

    Bin dann im Laufe der Zeit noch ins Gespräch gekommen mit ein paar Gästen und die meinten eben, dass Sonntag immer so ist, vielleicht liegt es auch noch daran, dass es am Samstag anfing zu schneien und überall eisige Strassen waren, aber trotzdem da wünschte ich mich in dem Moment im Paradise zu sein:verliebt: wo ich am Vortag war(Bericht ist in Bearbeitung).

    Habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen mit einer WG anzubändeln, aber allerdings habe ich ihren Namen vergessen und der Service war auch nicht allzu überragend, ich unterliess es mit dem Abschuss und deswegen wohl das kurze Intermezzo auch gleich aus meinem Gedächtnis verbannt, die Rumäninnen sind ja wirklich in der absoluten Ueberzahl im Sakura, in der Regel ja gute Frauen, aber auch nicht alle!

    Inzwischen habe ich einen Saunagang eingelegt und es war schon etwa 19 Uhr und habe mal das Buffet probiert, allerdings ist mir der Appetit wieder schnell vergangen, vielleicht ist das deutsche Kantinenverpflegung, etwas ähnliches wie Hackbraten mit kalten vertrockneten Bratkartoffeln:schock:, wenigstens hält das Salatbuffet noch was es verspricht.

    An der Bar noch ein Käffchen getrunken und ins Gespräch mit Jasmina gekommen, sie kommt von Polen ist Anfang - Mitte Dreissig und schaut auf den Bildern besser aus als Real. Sie hat mir dann eine Body-Body-Massage angeboten und so sind wir ein Stock höher in eine der Suiten, d. h. ein Zimmer mit eigenem Bad, so cremte sie mir den Rücken ein und sie rieb ihren Körper an den meinen, war wirklich schön.:happy:
    Natürlich nicht so eine professionelle Massage wie Mann von Welt es sich gewöhnt ist in Thailand, aber doch war es eine schöne Massage von Jasmina die ich sicherlich gut 40 min lange genossen habe, gesexelt haben wir dann auch noch ein wenig, aber da sind wir wohl zu wenig kompatibel und so unterliess ich auch mit Jasmina ein Finale. Wir sind dann nach unten habe mich bei ihr bedankt und ihr 2 CE überreicht.

    Ich werde mich in Zukunft hüten, das Sakura an einem Sonntag zu besuchen, vielleicht ist es besser während der Woche. Sicherlich hat es am meisten WG's am Freitag oder Samstag wie in allen Clubs. Das Essen war bisher einfach eine Enttäuschung, okay gebe zu war bisher auch nur zweimal im Sakura.

    Jetzt wird der geübte Leser sich natürlich fragen, der oracle war zweimal auf dem Zimmer und ohne Abschuss, der arme Kerl muss mit geladener Waffe nach Hause fahren, ja dem war auch so bis Schwenningen, da legte ich dann noch eine kurze Pause ein.

    So das wird wohl ein zweiteiliger Bericht, da ich mit dem zweiten Teil noch nicht fertig bin.

    Nachdem ich von Buenos Aires nach Mar del Plata gereist bin und nun auch schon 2 Tage hier bin, habe ich genügend Infos über das Net geholt und bin auf eine Seite mit dem Namen http://www.argentinaprivate.com gestossen,ist ein Forum über Argentinien, hat sehr viel Infos, bin eigentlich überrascht, dass ich erst jetzt auf dieses Forum gestossen bin, da ich ja schon seit einigen Jahren immer wieder nach ARG reise. Forum ist auf Englisch.

    (Kurze Infos über Mar del Plata, ist gut 400 km südlich von Buenos Aires(4 Autostunden oder 6-7 Stunden mit dem Bus), ca. 600'000 Einwohner, ist eine der Hauptdestinationen am Meer in Argentinien, hat im Moment zum Glück noch nicht allzuviele Touristen, liegt wohl daran, dass Weihnachten ist.)

    Also habe mir mal ein paar Adressen über Mar del Plata rausgeschrieben, gegen 22 Uhr zuerst mit dem Taxi nach Moreno 3865(habe auch Annoncen im Net mit Fotos gesehen), also geklingelt und Dario der Boss öffnete mir die Türe und sagte mir dann, dass er mir die Chicas vorstellt, die erste kommt und mich trifft der Schlag:staunen:, so ein WG habe ich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen.....:staunen:sie stellt sich vor und mir bleibt fast der Atem stehen, puhh...was soll ich sagen:schock:: ich schätze sie auf 35-40 Jahre, blond und mit einer KF welche mir unbekannt ist vielleicht KF 70, ein schnelles Hola und die nächste bitte, die leider dann auch nicht viel besser vielleicht 5 Jahre jünger und KF 60:schock:, naja dann kam Dario und fragte mich welche ich gerne hätte und ich verneinte und sagte, dass mir keine zusagt, er hat mir noch seine Nummer gegeben und ich soll doch anrufen, denn morgen hat er wieder schlanke WGs anwesend. Okay hatte wohl auch einfach Pech, dass heute eben der 25. Dez. ist.

    Ich hatte mir 4 Adressen rausgeschrieben aus dem Forum, es handelt sich immer um private Häuser oder Adressen mit dem einen Ziel für uns Männer; dachte mir viel schlimmer kann es ja nicht kommen, also mit dem nächsten Taxi nach Beruti 3574 ausgestiegen und eine geraucht, bis Taxi weg war und mal die Hausnummer gesucht, denn ich sage in der Regel nie die exakte Hausnummer, muss ja nicht jeder wissen was für einer ich bin. Also bin vor das Haus die nächste Ueberraschung des Abends, die Adresse scheint nicht mehr in der alten Form zu existieren, denn ein riesiges Schild mit der Aufschrift: Casa Familia, No molestar – Familienhaus, nicht stören; ein Kinderwagen war auch noch neben dem Eingang, da hatte ich dann auch nicht den Mut einfach zu klingeln sozusagen mitten in der Nacht in einem Wohnquartier, die müssen wohl umgezogen sein, hmm...... wieder ein Reinfall.:wütend:

    Hier muss ich ja noch mehr laufen als in einem deutschen Laufhaus, aber immerhin keine Treppen rauf und runter, wenigstens ist es einigermassen warm und frische Luft tut dem Hirn auch gut:mutig:, da kommt man ein wenig auf andere Gedanken. Also bin an eine Hauptstrasse mit dem nächsten Taxi zur Adresse San Martin 3113, kurze Taxifahrten kosten so 10 P(ca. 3 CHF), habe geklingelt und es wurde mir geöffnet, es wurden mir 2 WG’s vorgestellt welche von der Optik okay waren.

    Ich entschied mich für die blonde, Name vergessen, 27 Jahre, anschmiegender Körper, kleines Bäuchen, aber sanfte Haut und komplett haarlos, im Zimmer als ich auf dem Bett lag, hat sie mir mal einen gewichst, aber in einer Laune wo ich dachte, die macht das als ob sie in einer Fabrik am arbeiten ist oder am Klamotten bügeln:langweilig:, mit Null Enthusiasmus oder vorspielen von Lust, sowas von abtörnend, Gummi wurde montiert und sie wollte gleich aufsatteln, aber sie war so trocken wie die Sahara in Afrika.

    Sie suchte dann Gel und schmierte sich ein, es ging dann ein wenig besser, aber ein Gefühl von geil kam bei mir absolut nicht auf, sie meinte eben, dass sie heute eben sehr jungfräulich ist und da musste ich einfach loslachen und konnte mich kaum mehr erholen, denn meine Erwartung war schon sehr wenig, aber was ich jetzt erlebte war einfach zum Lachen und sie lachte mit, habe die Nummer dann abgebrochen und wir haben einfach nur geredet bis die Zeit um war.(Stunde/200P).

    Das scheint ja wohl wirklich schwierig zu werden für heute Freitag Abend, denn ich dachte, wenn auch Weihnachten ist, wird doch wohl mehr los sein, inzwischen war es etwa 0.30 Uhr und bin mit dem nächsten Taxi zum Madahos neben dem Sheraton Hotel, ist ein Ableger vom Madhaos in Buenos Aires.
    Ich habe aber schon wirklich Pech, der Laden ist dunkel und geschlossen:wütend:, habe den Fahrer ob er was kennt und er verneinte, aber er wird einen Taxikollegen fragen, so sind wir Richtung Zentrum gefahren, aber auch der Laden zu, er meint dann eben, dass wohl nur nach La Casita Azul in frage käme, das ist auch so ein privates Etablissement(wäre die 4 Adresse auf meinem Zettel gewesen), er hat dann allerdings einen Umweg gemacht und wir sind zu La Casita Verde gefahren, soll wie das Madahos sein, aber viel kleiner und günstiger und hat offen.
    Diese Taxifahrt hat dann 40 P. gemacht, habe zuerst in den Laden reingeschaut bevor der Fahrer gegangen ist, ist wie ein Pub etwa 100m2 ein paar Tische drin, 1 Billiardtisch, 1 Musikbox, eine kleine Bar mit diversen Getränken, eine kleine Bühne entlang einer Spiegelwand am Ende der 4m eine Stange an welcher die Damen ihr bestes zeigen können, Getränke für Gäste 15 P(sehr moderat; Madahos BA 90P), Ladydrink 30 P, damit lässt es sich leben. :super:

    In dem Moment wo ich eintrat in diese Bar waren 2 andere Gäste und 2 WG’s anwesend, aber von der Optik war ich dann sehr positiv überrascht, wie ich es mir in ARG gewöhnt bin, sehr schön. Habe zuerst mal ein FernetCoca bestellte, ist Nationalgetränk hier, bei uns ist es Rum/Whisky Cola und hier halt mit Fernet Branca. Nach meiner 2ten Geränkebestellung setzten sich Mia, 21 J., 160cm, A-Cup, schlank, braune Haare und ein Lolitakörper und Mariana zu mir und wir begannen ein Gespräch welches am Anfang doch sehr harzig war, da mein Spanisch doch nicht so gut ist, aber nach einer Runde Getränke meinerseits und zunehmender Zeit ging es immer besser und besser:lachen:, der Alkohol hilft da doch einiges, es hat sich dann noch ein Gast zu uns gesetzt, ein Argentino aus der Provinz Chaco(der Chaco ist eine der heissesten Provinzen in Argentinien, weil es eine trockene Hitze ist bis zu 50 Grad je nach Jahreszeit), also er stellt sich vor und wir hatten eine richtige kleine lustige Runde und ich habe viel gelacht, getrunken, gelacht und irgendwann war es etwa schon 4 Uhr und der Argentino machte sich auf den Weg mit Mia auf welche er schon die ganze Zeit scharf war auf ein Zimmer(1 Stunde mit einem WG 150 P), das liegt wohl noch in meinem Budget, wenn ich schon Runden schmeisse und einfach Spass habe.

    Viel Auswahl blieb mir ja nicht, aber ich hatte Mariana schon im Auge als ich in dieses Haus eintrat, sie ist 23 Jahre, 167cm, A-Cup, schulterlange braune Haare mit blonden Strähnen, Knackarsch, aber am Bauch sieht man die Spuren von 3 Geburten.

    Die hauseigenen Zimmer bieten ein Bett und ein Bad mit Dusche und WC, also sehr wenig Luxus, aber in dem Moment war dies auch nicht so wichtig, da ich einfach nur scharf war, küssen am Anfang sehr zögerlich, dann ein FM(FO ist wohl nicht standard, aber lässt sich sehr wohl erfüllen, wenn man zu einem Trinkgeld bereit ist).
    Dann hat sie aufgesattelt und fing an zu reiten, oh welch ein Wohlgefühl :happy:sie war richtig patschnass, das konnte ich fühlen, da ihr Saft nur so runterrann, sie reitete sich zu ihrem Orgasmus und ich glaube nicht, dass der gespielt war, denn was einer der grossen Unterschiede zwischen den Frauen hier in ARG und bei uns in den Clubs ist, dass sie nie solche Massen von Gästen abfertigen und wenn Mann nett ist mit einem WG und sie sich wohlfühlt, lässt sie sich auch sehr gerne fallen und geniesst den Sex.

    Ich erhielt dann auch ZK von Mariana und wir wechselten dann in 69 und konnte den Nektar der Lust kosten und geniessen, aufeinmal ertönte ein Gong inmitten der Action und das ist wohl das Zeichen, dass eine Stunde vorbei ist.

    Ich verlängerte sogleich um eine Stunde und wir rauchten zuerst mal ein Zigarette und tauschten wieder Zärtlichkeiten aus und ich erhielt dann ein FO(ohne Aufforderung für ein Trinkgeld), ihr FO war dann nicht so gekonnt wie ich es gerne hätte und wir wechselten wieder in 69 und dann Gummi montiert und in Missionar mit immer wiederkehrenden ZK in einer Passion wie mit einer Freundin, welch ein Hochgenuss mit Mariana; bester GFS, werde vielleicht noch um einen Tag in MDP verlängern, da ich diese Frau noch einmal geniessen möchte, vielleicht auch ausführen für ein Abendessen.

    Als ich mich dann von Mariana verabschiedete war es schon 6.20 Uhr und taghell, wie die Zeit doch schnell verging, wie es eben ist, wenn ich mich wohl fühle, dann ist die Zeit immer auf der Ueberholspur. bin dann mit dem Taxi zurück ins Hotel schlafen gegangen.

    Die gut 5 Stunden im La Casita Verde kosteten mich etwa 500-600 P. umgerechnet etwa CHF 160 und ich hatte sehr viel Spass:happy:, 2 Stunden im Zimmer und etwa 10 Getränke, das ist schon eine andere Welt hier, als bei uns zu Hause in der Schweiz, eines ist natürlich von sehr grossem Vorteil, wenn man die Sprache beherrscht, sollte wohl wirklich wieder einen Sprachkurs belegen, denn die Sprache macht es doch aus, ob es zu einem guten Erlebnis wird oder nicht.(Englisch wird nach wie vor sehr wenig gesprochen auch in grossen Clubs wie das Madahos in BA, sind englischsprachige WG’s sehr rar).

    1. Bericht über Buenos Aires Ende 2009, es handelt sich gleichzeitig um einen Urlaubsbericht und für Leute welche Buenos Aires nicht kennen, vielleicht nicht so interessant zu lesen, aber allzu detailliert über Clubs, Ort etc. kann ich nicht schreiben, denn sonst werde ich gar nicht mehr fertig mit dem Bericht.

    Bin Ende letzter Woche in ARG. angekommen, mein Flieger hatte etwa 3 Stunden Verspätung:wütend: von Europa und so konnte ich erst um etwa Mitternacht im Hotel einchecken und war deswegen auch ein wenig müde, aber habe es mir natürlich nicht nehmen lassen um mal einen Blick ins Madahos zu schauen. Wie immer habe ich keinen Eintritt bezahlt, da mich der eine oder andere Türsteher noch von früher kannte, obwohl ich inzwischen schon über ein Jahr nicht mehr da war.

    An der Bar ein Cuba libre bestellt und 90 Pesos bezahlt, hatte wie früher sicher etwa 100 WG’s anwesend, für ein jeder Geschmack etwas dabei, aber ich war einfach zu müde von der Reise und bin zurück ins Hotel, da ich ja nicht gleich Gas geben muss am ersten Abend meines Sommerurlaubs(in Argentinien ist Sommer).

    Anfang der Woche habe ich dann doch die Lage mal abgecheckt, was so läuft hier in BA, habe eine meiner alten Adressen von Puff besucht, das Esmeralda VIP; calle Esmeralda 517 1 B, die halbe Stunde bei 150 P und die Stunde bei 200 P., habe wie immer ne Stunde gebucht obwohl die Auswahl sich immer sehr schwierig gestaltet, denn man wird in ein Zimmer geführt und dann stellt sich ein WG nach dem anderen vor mit Namen und nach etwa spätestens nach dem 5ten WG, beginnt man die Namen zu vergessen, also ich merke mir nur noch die mir am besten gefällt.
    An dem Abend hatte es etwa 10 und ich habe mich für Agustina entschieden. Agustina kommt von der Provinz von BA, sie ist 22 J. jung, ein wirklich sehr hübscher Körper, sehr schlank mit schönen Proportionen, werde in Zukunft wohl Fotoapparat mitnehmen und vielleicht das eine oder andere Foto in meine Berichte mit einstellen, denn meine Erfahrung ist, dass sich die meisten Frauen doch fotografieren lassen, aber meistens ohne Kopf oder sonst einfach das Gesicht.

    Service normal FM, küssen nur sehr zaghaft, aber ist auch noch nicht lange im Geschäft, wir verbrachten eine schöne Stunde zusammen, obwohl ich bemängeln muss, dass sie 2 Mal aus dem Zimmer ging und sicherlich jedes Mal 5 min brauchte, einmal um eine Cola für mich zu holen und das andere Mal aus sonst einem Grund welchen ich nicht weiss.
    Jedoch das Esmeralda VIP ist generell eine gute Adresse, war an einem der folgenden Tage nochmals dort, dazu aber später.


    Anfang Woche abends essen gegangen in Puerto Madero(ist eine der teuersten Gegenden um Essen zu gehen und auch das neuste Stadtviertel mit vielen neuen Wohntürmen). Ich gehe wie die Argentinos zwischen 22.00 und Mitternacht Abendessen, da ich einfach nicht der Mensch bin der gerne früh essen geht und deswegen war es auch schon wieder kurz vor Mitternacht.

    Nach dem Essen dann wieder zurück nach Recoleta, einer der Strassenschlepper führte mich dann ins Sodoma, da war ich in der Vergangenheit auch schon Stammgast.

    Das Sodoma ist etwa 50 m um die Ecke vom Madahos(Direccion Vicente Lopez 2233), Getränk 60 P und Ladydrink 70 P, beim eintreten ist mir eine Blondine aufgefallen, aber ich habe mich zuerst an die Bar gesetzt und meinen FernetCoca bestellt, sogleich kam auch das erste WG an und ich weiss nur noch, dass sie passables Englisch gesprochen hat und natürlich sehr aufreizend angezogen war wie alle Frauen in solchen Clubs. Ein bisschen Smalltalk und hat sich wieder verabschiedet.

    Es hatte nicht allzu viele Leute hier und ich schätze mal so etwa 30 WG’s, es kam dann wie es kommen musste, die Blondine kam zu mir welche ich schon im Auge hatte als ich angekommen bin. Sie heisst Natalia, 27 J., 170cm, sehr schlank und erinnerte mich irgendwie an Paris Hilton, bin einfach ein wenig Blondinen fixiert in diesem Jahr, habe dann mal einen Drink springen lassen und wir haben uns zu einer der Sitzgelegenheiten aufgemacht, da fing Natalia auch gleich an mich zu küssen und fragte mich auch sogleich ob ich nicht mit ihr mehr Spass haben möchte, ich war sicherlich nicht abgeneigt, aber was kostet der Spass eigentlich?

    Natalia meinte dann 600 P für 1 ½ Stunden:schock: und ich antwortete; nicht wirklich günstig und sagte ich bin für 500 P für 2 Stunden und wenn es gut ist noch ein Trinkgeld drauf, Natalia war sogleich einverstanden(gibt mir in der Regel ein schlechtes Gefühl, hätte vielleicht doch besser tiefer gepokert:staunen:), aber ist jetzt auch egal, sie ging in die Garderobe und hat sich umgezogen und wir sind dann in ein Transitorio (Stundenhotel) um die Ecke gegangen.
    Zimmer mit Jacuzzi leider schon alle belegt, okay ein normales Zimmer für 60 P, rauf in den 9. Stock und ja da muss ich schon zugeben, nichts spezielles, ein Bett, Fernseher und ein Bad mit Dusche und WC, aber es reicht im Prinzip für das wesentliche, denn ich bin ja nicht hier zum übernachten.

    Wir gingen zuerst zusammen duschen und dann war mal ein bisschen kuscheln und knutschen angesagt, Natalia fing dann mit einem FM:traurig: an(komme leider nicht mehr so richtig auf Touren mit FM, bin mir inzwischen einfach das FO gewöhnt), wir wechselten dann in Rodeo und dann in Missionar, welch ein Genuss Paris Hilton zu vögeln(das stellte ich mir vor) und füllte dann auch ziemlich bald den Conti.

    Für eine 2te Nummer war ich dann zu müde, denn inzwischen wäre es auch eine Meisterleistung 2 mal zu kommen in 1 ½ - 2 Stunden, da ich einfach ein gemütlicher Typ bin und es einfach langsam geniesse. Gegen 4 Uhr war ich dann wieder im Hotel, konnte ja zu Fuss gehen, da ich ja nur 2 Blocks entfernt wohne.


    Am nächsten Tag dann am Nachmittag wieder im Esmeralda VIP vorbeigeschaut, da ich hier im Urlaub ziemlich gut geladen bin und mein Sexleben in vollen Zügen auslebe, also geläutet und mit dem Lift in den ersten Stock.
    Wurde in ein Zimmer geführt, es wurden mir sicherlich etwa 15 WG’s vorgestellt, eine nach der anderen, wie schwierig wieder sich die Namen zu merken, 3 waren dann schlussendlich in der engeren Wahl, aber ich konnte mich nicht mehr an den Namen von allen 3 erinnern und habe mich für Sol entschieden, sie kam ins Zimmer und obwohl sie nicht wirklich sehr hübsch war, hatte sie irgendwas versautes an sich, blond, 23 J., 163cm, gemachte Brüste, über die Brustwarzen eingefülltes Silikon, da die Narben noch zu sehen sind.

    Habe zuerst noch eine Dusche genommen und dann ab aufs Bett und Sol fing gleich mit einem FO:smile: an, wie ich es mir von unseren Clubs in Europa gewöhnt bin, welch angenehme Ueberraschung. Dann feinste ZK und dann wieder FO und Sol wollte auch meinen Anus lecken, aber darauf steh ich aber gar nicht, aber ich sehe schon Sol ist so richtig versaut:pornostar:, sie sagte mir dann auch ich soll ihr in den Mund spritzen, stattdessen wurde es dann ein CIF und sie putzte sich mit einem Tuch mein Sperma aus dem Gesicht und gab mir noch einen Kuss und die Zeit war dann auch schon um. Aufpreis hat Sol für das CIF nicht verlangt, wohl von Natur aus versaut. Werde versuchen Sol nochmals zu testen, aber die Vielfalt an Frauen ist so gross hier in Buenos Aires und ich habe schliesslich nicht endlos Zeit und auch nicht die Potenz die ganze Zeit nur zu vögeln.

    Gruss aus dem sonnigen und warmen Argentinien, ich geh jetzt an den Beach und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen!!!

    Also ich war gestern nach gut einem halben Jahr mal wieder im Globe und war sehr enttäuscht. Zum einen musste ich bis zu 10 Minuten an der Bar warten bis ich endlich mal wahrgenommen wurde und ein Getränk bestellen konnte. Die Dame hinter der Bar schien auch etwas angetrunken schon gewesen zu sein. Ich sah auch wie sie mit Kunden Sambucca trank. Später as sie einen Pouletschenkel und bediente zugleich. Das kann ja wohl echt alles andere als ein guter Service sein.



    Ein jeder kann auch auf sich aufmerksam machen mit einem Handzeichen, dass er etwas zu trinken möchte, denn wenn du nur an der Bar sitzt und vielleicht auch noch ein paar halbleere Gläser vor dir stehen, kann die Barfrau ja nicht wissen, dass du etwas möchtest.

    Was ist so verwerfliches daran, wenn die Barfrau eine Einladung von Gästen annimmt einen Sambuca zu trinken?

    Jacky selbst kenn ich auch schon sehr lange, obwohl selbst noch nie in Betracht gezogen ein Abenteuer mit ihr zu wagen, da sie nicht meinem Beuteschema entspricht. Ich nehme sie als professionelles WG wahr, welche meistens Vollgas gibt und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand unbefriedigt vom Zimmer kommt mit einem Intermezzo mit Jacky.

    @galeotteo

    Tarnkappenherumsträunen, welch ein geniales Wort, konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.:lachen::lachen::lachen:

    Gruss

    Generell ist es kein Problem ein WG mit ins Hotel zu nehmen, da ich selbst auch immer ein Doppelzimmer buche, d.h. das ich ohnhin schon für 2 Personen bezahle. Im Hotel zahlt man pro Zimmer und nicht pro Person wie bei uns. Das WG muss in der Regel an der Rezeption den Ausweis abgeben und erhält ihn zurück wenn sie wieder geht, wenn es gutes Personal an der Rezeption des Hotels ist und das WG sich von dir verabschiedet an deiner Zimmertüre und bevor sie das Hotel verlässt, bekommst du einen Telefonanruf ob alles okay ist, andernfalls kannst du dir ja vorstellen was dann geschehen wird.....

    Ich selbst bevorzuge die Transitorios(in Argentinien Stundenhotel - Lovemotel), da die zum Teil einen Jacuzzi und auch sonstige Einrichtungen haben und im Falle, dass ich bösartig abstürzen sollte, sprich ich werde mit Drogen ruhig gemacht, verliere ich nicht mehr als ich dabei habe. Da ich einfach sehr vorsichtig geworden bin, da man immer wieder schlechte Geschichten hört und Vorsicht ist in ganz Lateinamerika geboten.

    DeBaer wohin in Südamerika möchtest du reisen? Denn ein jedes Land ist anderst, ich selbst kann am besten über Argentinien Tips abgeben.

    Gruss

    Lieber Oracle ich habe viele deiner Beiträge gelesen. Du kamst eigentlich nie als money pintcher rüber.





    Lieber Crazyhooter

    Ich interpretiere einen money pintcher als Geizhals, das bin ich sicherlich nicht, aber mein normaler Menschenverstand sagt manchmal auch nein, denn wenn ich bedenke, dass ein Durchschnittslohn in ARG. bei etwa 1500-2000 Pesos liegt, bin ich nicht bereit jedes WG um jeden Preis abzuschleppen.

    Es hat sich einiges in meinem privaten Leben geändert in den vergangenen 15 Monaten und deswegen ich offener bin für den Moment des Lebens wenn ich auf ein WG treffe welche mir zusagt und ich bestimmt viel Spass haben werde, denn das Arschkarten ziehen hier in BA ist sehr gering, da die Adressen welche ich besuche doch so ziemlich TopEnd sind. Ausser ich besuche eine der Adressen von einer Annonce von Clarin(Tageszeitung); dann ist es ziemlich sicher ein Flop, aber mit Glück auch Top.

    Berichte werden in den folgenden Tagen folgen, es ist wirklich schön, dass ich dem europäischen Winter ein paar Wochen entfliehen kann, gruss aus Argentinien an alle:smile:

    @ administrator, könntest du Argentinien direkt als eigener Thread zusammenlegen mit meinem Beitrag und dem von Crazyhooter?


    Zusammengefasst, Eintritt P90, Barfine die WG auszulösen P150, die Nacht P500; in Summe SFR 185. Aber ehrlich gibt es was schöneres als Sex, nochmals Sex dann sich anzukuscheln , zu schlafen und die Morgenlatte nützlich zu verwenden? Eben...



    Las Argentinas son las mujeres mas linda del mundo...

    crazyhooter



    Crazyhooter vorallem der letzte Satz gefällt mir sehr gut, ich könnte es nicht trefflicher sagen, da auch ich ein Argentinienfan bin und es mir vorallem die Portenas angetan haben, auf dem alten Sexy-tipp habe ich auch geschrieben, aber leider ist das Archiv verloren.

    Ich war auch schon unzählige Male im Madahos unterwegs, sprich von 2003-2007 war ich sicherlich jedes Jahr 1 oder 2 Mal in Buenos Aires und habe meinem Stammclub die Treue gehalten, allerdings sind dann die Preise Anfang 2008 richtig explodiert, ich spreche Spanisch und ich hatte auch Freunde(Portenos) dabei und auch für die war der Mindestpreis für eine 90 min Nummer 300 Pesos und die Ladydrinks waren wenn ich mich richtig erinnere 150 pesos was mich dann schon abschreckte, da ich dann nicht bereit war Preise wie hier in Europa zu zahlen, da war es dann in den umliegenden Clubs vom Madahos schon günstiger. Kann mir einfach nicht so richtig vorstellen, dass die Preise wieder runtergekommen sind, aber möglich wäre es schon, als ich das letzte Mal in BA war, war das Umtauschverhältnis noch 1:3 .

    Meine Frage ist nun: wie sieht die wirtschaftliche Lage von Argentinien aus, hat die Wirtschaftskrise auch dort voll zugeschlagen und hat der Touristenboom abgenommen? Da ich selbst in gut 10 Tagen dort sein werde und meine Weihnachtskerze sicherlich gut aus(an)geblasen wird, das Black gibt es sicherlich auch noch oder?

    Und die kleinen Clubs in der Suipacha zu Cordoba? Da hatte ich viele tolle Frauen getroffen, welche ich dann 1 Jahr später oft im Madahos, Solid Gold, Sodoma etc. getroffen habe. Meine Erfahrung ist, dass viele WG's zuerst in den kleinen Clubs anfangen und wenn sie dann genügend Erfahrung und Erfolg haben, dann wagen sie sich in die grossen Clubs.

    Obwohl mir mal ein WG gesagt hat, dass sie lieber im kleinen Club bleibt, da sie dort ein Topshot ist, da wie im Madahos bis zu 100 Frauen oder auch mehr anwesend sind und sie da nur noch eine von vielen gut aussehenden Frauen ist.

    Es ist mir wirklich ein Rätsel, dass die ganzen Argentinien-Schreiber vom alten Sexy-tip nicht mehr aktiv sein sollen???

    Crazyhooter wäre froh, wenn du mir die Anfangs gestellten Fragen beantworten könntest.

    Gruss

    Iris / Club Palace


    überrascht mich sowieso, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist über den Männertraum Iris einen eigenen Thread zu eröffnen, ein jeder Stammgast vom Palace kennt Iris, da sie einen Körper hat wie er nicht schöner sein könnte, wenn ich Gott gewesen wäre, dann hätte ich die erste Frau nicht Eva genannt sondern Iris.


    Die nachfolgenden Fotos ohne Gesicht finde ich wesentlich besser als die vorstehenden, welche draussen im Outdoor-Bereich gemacht wurden, aber ist sicherlich Geschmacksache.




    Wir haben an der Bar gequatscht, vielleicht 1/2 Stunde oder auch länger und irgendwann fragte sie mich mit welcher Frau ich gehen möchte, da sie mich nicht länger belagern will, da ich mit Iris schon sehr lange nicht mehr intim war, ich spürte, dass sie sich jetzt davon machen will und ich antwortete ihr, dass ich mich entschieden hatte und sie lächelte mich an und meinte, dass es schon sehr lange her ist, wir küssten uns dann zärtlich und gingen dann zur Rezeption und Feli gab uns Zimmer Nr. 1, ist auch mein bevorzugtes Zimmer, da ich ja meistens eine kleine Hochzeitsnacht darin verbringe.

    Als kleine Hochzeitsnacht bezeichne ich einen Zimmergang von einer Stunde aufwärts bis .....exakte Angaben bleiben mein Geheimnis und interessieren sicherlich auch niemanden.

    Der Service von Iris hat sich merklich verbessert, vorallem das FO geht Richtung Profi, aber schafft es noch nicht unter die Top 5, da die Liga der FO-Göttinnen sehr schwer erreichbar ist. Ansonsten schönster GFS, das planschen im Whirlpool haben wir dieses Mal ausgelassen, da die Zeit einfach nicht mehr ausgereicht hat, leider.

    Iris im Palace bist du für mich einfach eine eigene Liga, in welcher kaum ein anderes WG mitspielen kann, ich spreche jetzt nur für mich, aber ich weiss, dass Iris eine Fangemeide im Palace hat und sie einer der Topshots ist.

    Gruss

    Sonntags wie so oft mich wieder mal bei Feli blicken lassen, aha es hat doch tatsächlich mehr Besucher als so vor 2 Monaten, ich war zwar in den vergangenen Monaten ein paar Mal dort, aber war eben nicht so in Laune um davon zu berichten und Wochen später sollte man widerkehrende Besuche in einem Club nicht beschreiben, da das meiste nur noch wage in der Erinnerung vorhanden ist.

    Gegen 18 Uhr eingetroffen in der Absicht mich bei Andreaa wieder blicken zu lassen, aber es wurde mir mitgeteilt, dass sie abgereist ist....naja WG's kommen und gehen....

    Habe mich zuerst mal mit meiner Herzallerliebsten Feli unterhalten und dann mal einen Saunagang absolviert, dann an der Bar wie so oft mit dem Männertraum Iris unterhalten.
    (siehe Bericht unter Iris)

    Wie immer war ich der letzte Gast, der nach Hause geht, das kommt wohl auch davon wenn man relativ kurz vor Feierabend sich auf ein Zimmer begibt, es war ein schöner Abend, sollte wohl auch das Palace mehr berücksichtigen bei diesem schönen Hobby, aber überall kann auch ich nicht sein.

    sehr sehr langer Zeit, es ist schon eine kleine Ewigkeit, dass sich meine Lorena davon gemacht hat; siehe Fotos

    http://www.fkk-colosseum.de/in…p?m=0101&mid=70&imgid=936

    Ich fang mal mit meinem Erlebnis von vorne an, da ich ja schon letzte Woche mit 2 Freunden im Cola war, aber ich im vorhinein schon wusste, dass Lorena nicht da sein würde und auch sonst keine Favoritin, war es auch nicht so besonders interessant für mich vor einer Woche, aber ich ging eigentlich wegen meinen Freunden hin, da die nicht so oft oder besser gesagt, das erste Mal in einem Saunaclub waren, das ist jedoch wieder eine andere Geschichte.....

    Wieder zurück zu Lorena, als ich sie auf dem Tagesplan vom Samstag sichtete, war es ganz klar in welche Richtung ich mich aufmache, welch angenehme Ueberraschung, das letzte Teilstück der Autobahn zwischen Lindau und Memmingen ist auch fertig, ging schliesslich auch ein paar Jahrzente und ich habe mich auch immer aufgeregt in den vergangenen Jahren, wenn ich mich Richtung München aufmachte, denn auf den Autobahnen Deutschland wird gebaut, gebaut; repariert, repariert und das ganze dann wieder von vorne.....

    nach gut 90 min Autofahrt im Cola angekommen und rein in die gute Stube, wie immer wird man an der Rezeption nach einem Namen gefragt, warum? keine Ahnung, einmal nenn ich mich Hans, das andere Mal Rüdiger, was mir gerade einfällt....

    Eintritt ist immer noch € 65.- nicht ganz billig für Deutschland, da die Konkurrenz in Stuttgart oder mehr nördlich auch einiges zu bieten hat, aber an diesem Samstag waren mehrere WG's anwesend wie schon lange nicht mehr die Lust auf mehr machten und am Anfang konnte ich mich gar nicht so richtig entscheiden, habe auch gleich am Anfang Lorena, Svetlana, Angie etc., begrüsst und ein wenig Smalltalk geführt und machte mich dann aus dem Staub und ging in die Sauna, da ich mich wohl doch ein wenig überfordert gefühlt habe, mit wem ich mich zuerst vergnüge.

    Dann an die Bar was flüssiges geholt und es mir auf einem der unbequemen Couches(ist das die Mehrzahl der Couch?) versucht gemütlich zu machen, ich habe mich regelrecht beobachtet gefühlt, da ich immer den verführerischen Blicken von Adela auswich, da ich ja eigentlich wegen Lorena gekommen bin und natürlich auch wegen Svetlana.

    Adela habe ich schon mal beschrieben in der Vergangenheit:
    http://www.fkk-colosseum.de/index.php?m=0101&mid=300

    Mit den beiden Frauen könnte ich wahrscheinlich stundenweise verbringen, was ich wohl auch schon manchmal tat, ich habe dann Svetlana zu mir rüber gewunken....

    http://www.fkk-colosseum.de/index.php?m=0101&mid=272

    sie zierte sich anfangs, da sie immer verneint und wir eigentlich nur im Augenkontakt sind, aber dieses Mal kam sie rüber, denn sonst muss ich mich zu ihr aufmachen, das alte Spiel halt, will ich-will sie nicht oder umgekehrt, vielleicht verstehen wir uns deswegen sehr gut, wir verbrachten in der Folge dann eine kleine Ewigkeit in einem Zimmer. Wir kennen uns auch schon sehr lange und sieht uns auch gegenseitig sehr vertraut, aber wie immer - no details...

    Gegen Mitternacht dann wieder unten angekommen, habe ich mich von Svetlana verabschiedet und mich frisch gemacht und zurück an die Bar, welch ein Glück Lorena ist frei, habe mich gleich zu ihr hingesetzt, sie war schliesslich etwa 5 Monate nicht mehr im Cola und wir hatten einiges zu erzählen, da in der Zeit sehr viel passiert ist.

    Habe ihr dann eine Runde Whirlpool vorgeschlagen, da ich weiss, dass sie sich im Wasser wohl fühlt und wir uns im Wasser auch näher kommen, sie fing sogleich mit heissen ZK an und wir planschten eine gute Stunde, Whirlpool ist nicht gratis, schlägt wie die Zimmerzeit zu Buche sprich 50.-/ 1/2 Stunde, aber um mich wieder fit zu machen für neue Schandtaten das allerbeste, da ich noch vor nicht allzulanger Zeit gerade vom Zimmer kam.

    Wir sind dann gegen 1.30 Uhr auf ein Zimmer und haben dort weitergemacht wo wir unten aufgehört haben, das FO von Lorena nach wie vor bei den Top 5 dabei, himmlisch, immer wieder ZK dazwischen und dann.....war die Zeit auch schon um und es war Feierabend, sorry Jungs ich würde mich bloss nur noch wiederholen, da ich in der Vergangenheit schon genügend über Lorena geschrieben habe.

    Ich muss wohl in Zukunft das Cola mehr berücksichtigen, da es ja nur etwa 20 min mehr zu fahren ist als das Palace bei Root und es sind wahrlich einige Optikkracher in Augsburg welche sicherlich auf mich warten erobert zu werden:smile:

    Gruss

    Eigentlich bin ich nicht so der Partyhirsch, da es in der Regel nur so von Leuten wimmelt an, da ich aber in jüngster Vergangenheit wieder öfters im WS verkehre und mich auch die Ausziehung der Tombola interessierte, war meine Anwesenheit im WS wohl auch erwartet worden.

    Habe mich allerdings erst am Nachmittag entschieden, dass ich auch nach Frauenfeld fahre, bin dann gegen 20 Uhr eingetroffen und habe noch einen der letzten Parkplätze in der nächsten Umgebung ergattert, dann rein in den Club und gleich beim Empfang schon ein gewisser Andrang von dem anwesenden Publikum, die einen gehen aufs Zimmer und die anderen kommen vom Zimmer und auch Ankömmlinge wie ich welche in den Club eintreten.

    Ich wurde sogleich auch herzlich von Rahel begrüsst, in der Folge auch von Fathima, welche an diesem Tag die Rezeption hervorragend machte, ich würde meinen, dass Fathima eine kompetente und gute Vertretung für Urs ist. Auch Urs erblickte mich beim Empfang und begrüsste mich herzlich.

    Bevor ich einen Fuss in die Garderobe setzte rief auch schon ein Gast meinen Namen, wie es scheint bin ich kein unbekannter hier, das ist sicherlich auch ein Grund an eine Party zu gehen, da man dann immer wieder Gesichter trifft, welche man schon länger nicht mehr gesehen hat und auch gerne wieder mal das neuste austauscht.

    Habe mich dann zuerst einmal frisch gemacht und habe diverse Leute begrüsst und bin an die Bar und ein Käffchen geordert, es ging auch nicht lange und meine derzeitige Favoritin Katie erblickte mich und kam zu mir, wir verbrachten dann einige Zeit zusammen an der Bar und ich bekam dann auch noch den Anfang der Tombola mit wie einige der Forumsschreiber ausgelost wurden, allerdings haben wir uns dann in das Himmelszimmer verzogen, da ich nicht die Geduld und auch nicht die Lust hatte abzuwarten ob ich auch gezogen werde oder nicht.

    Wir verbrachten wie immer einen kurzen Moment oben(wie lange oder kurz das ist, interessiert eh niemanden) und als ich dann kurz vor 23 Uhr wieder nach unten kam und bevor ich duschen gehen konnte, hat mir ein Forumskollege mitgeteilt, dass ich an der Tombola auch gezogen wurde, im Vorfeld schon ein herzliches Dankeschön an die Glücksfee Rahel.

    Es war ein schöner Abend auch die ganze Deko war sehr schön vorbereitet und das Motto Las Vegas wurde sehr schön umgesetzt, auch das Black-Jack und Roulette wurde profesionell präsentiert soweit ich das beurteilen kann, muss jedoch erwähnen, dass ich selbst nicht so der Spieler bin an den Tischen und deswegen meine Chips auch nicht zum Einsatz kamen.

    Ein umwerfendendes und herzliches Dankeschön meinerseits an das gesamte Westside-Team wie Rahel, Urs, Gabi, Martina, Tarek, Martin, Poo(die Köchin) etc. für den schönen Aufenthalt welchen ihr uns ermöglicht habt. :super:
    Auch ein Dankeschön an die über 30 reizenden WG’s welche sicherlich nicht den besten Umsatztag hatten, aber auch für sie sicherlich mal eine Abwechslung zum schnöden Alltag.

    Das Gastpublikum war bunt durchmischt, sicherlich viele Stammgäste, aber auch viele Gesichter welche ich noch nie im Westside gesehen habe, in der Zeit wo ich anwesend war und wie so oft war ich einer der letzten der nach Hause ging.

    PS: Administrator, welch angenehme und interessante Unterhaltung mit dir, es ist schön zu wissen mit wem man es zu tun hat im Forum, ich wünsche dir und dem Forum viel Erfolg für die Zukunft und weiter so wie bisher.

    Gruss

    @ alle

    Wegen Yvonne(in jüngster Vergangenheit vorallem im Club Seline) seid ihr alle auf dem Holzpfad, wenn ihr wirklich meint, dass Yvonne aus Tschechien ist, weil der wirkliche 6profi kennt Yvonne noch aus Zeiten im Globe und Pascha-VS und wenn ich noch weiter zurückgehe aus dem Sakura.

    Aber letztendlich spielt es doch gar keine Rolle welche Nationalität Yvonne hat, hauptsache ist, dass Yvonne einen guten Service bietet und ein jeder zufrieden ist und wiederkommt.

    Gruss

    Katie / Club Westside


    Mir ist ja im Laufe des Abends ein WG aufgefallen und habe Rahel gefragt wer das ist, und sie sagte mir, dass das Katie aus RO ist.

    Als ich dann so bei den Stühlen vor der Dusche sass, kam irgendwann Katie und setzte sich zwei Meter von mir entfernt hin und wir schauten uns gegenseitig ein oder 2 mal an, denn auch im Laufe des Abends ist es ihr wohl nicht entgangen, dass ich sie ein wenig gemustert(beobachtet) habe, wenn sie auch auf ein Zimmer ging mit einem Gast hat sie meinen Blick erwiedert.
    Sie fragte mich auf Englisch "What" und ich antwortete auf Rumänisch "Ce" , da war sie schon das erste Mal baff, dass ich so antwortete, habe mich dann auf den Sessel neben ihr gesetzt und habe mich vorgestellt.

    Ich hatte natürlich von Rahel schon ein paar Infos über Katie, aber es ist in der Regel besser, wenn man sich selbst informiert und auch frägt, also Katie kommt von Konstanta, 19 Jahre jung, hat mittellange blond-braune Locken und einen sehr schönen und schlanken Body, Katie ist eine echte Bereicherung für das Westside, da es für meinen Geschmack einfach zu wenig Karpatenmädels im Westside hat, klar es gibt ja noch Mirella und Marta. Ich denke, dass bei WG's aus RO die optische Dichte sehr hoch ist und das würde dem Westside nicht schaden.

    Nach ein wenig Smalltalk habe ich Katie vorgeschlagen, dass wir uns Richtung Bar aufmachen um etwas zu trinken, an der Bar wollte ich Katie etwas offerieren und fragte was sie möchte und sie antwortet Nestea, wowh ein WG welches kein Alkohol mag, das habe ich schon sehr lange nicht mehr getroffen, bin sichtlich beeindruckt, habe für mich trotzdem was bestellt.

    Wir haben viel gelacht, da ich das eine oder andere Wort auf Rumänisch sagen kann und nach einer gewissen Zeit habe ich sie gefragt ob sie mit mir in eines der Gemächer im oberen Stock möchte.

    Auf dem Zimmer dann noch ein wenig gelacht und gesprochen und irgendwann der erste Kuss(gebe zu bin ein heimlicher Romantiker), da ich beim Kennenlernen nicht derjenige bin der einer Frau gleich die Zunge in den Hals streckt und von unten bis oben begrabscht.

    Die Küsse sind sehr zärtlich und gleichzeit auch fordernd, irgendwann dann in Stellung xy....gewechselt, ich lasse jetzt Details aus, da es doch ein sehr schönes Erlebnis mit Katie gewesen ist, welches zu 100 % nach Wiederholung spricht.:verliebt:

    Es ist zu sagen dass Katie ihr Mund- ups Handwerk sehr gut versteht und auch eine gewisse Kondition zeigt, aber es ist meistens so, dass vieles von der Sympathie abhängt und natürlich von der Zeit welche man im Zimmer verbringt.

    Für den AST hat die Zeit leider nicht mehr gereicht, da um 1.10 Uhr jemand an die Türe geklopft hat, beim nächsten Mal werde ich mir mehr Zeit einrechnen für das Westside.

    katerleo

    Es wäre für uns anderen Forumleser interessant mit wem du dein Erlebnis hattest und wie es war, denn du weisst ja im Moment landen Erlebnisberichte in einer Tombola und wenn du Glück hast, gewinnst du vielleicht einen Eintritt.

    -----------------------------------------------------------------------

    Deswegen schreibe ich jetzt aber nicht, sondern weil ich selbst wieder einmal im Westside war in dieser Woche. Von der Stimmung her war es okay, es war nicht überfüllt von Leuten und es hatte auch das eine oder andere neue WG wie Katie(RO), Sarah(NL) Tamara(CH), sonst einfach die Stammbelegschaft.

    Es war auch interessant mit dem netten jungen Mann von der Rezeption zu sprechen über dies und jenes....

    Bin gegen 20 Uhr eingetroffen und habe mich dann zuerst Richtung Bar aufgemacht und mein Käffchen bestellt oder besser gesagt serviert bekommen, da die Barfrau sowieso schon weiss was ich trinke, wenn ich ankomme.

    Danach mit einem WG der Stammbelegschaft gesprochen, denn mit der Zeit kennt man sich ja besser und besser....danach dann den obligaten Saunagang, man muss ja schliesslich auch die Infrastrukur ein wenig benützen und nicht nur in den oberen Stockwerken rumwerkeln.

    Zurück an der Bar wieder erfrischt, musste ich dann einen Akquisitionsversuch von einem neuen WG abwehren, welches ich souverän gemeistert habe in dem ich ihr direkt mitgeteilt habe, dass sie nicht mein Typ ist.
    Habe mich dann zu den Stühlen vor der Dusche gesetzt, denn dort hat man den perfekten Ueberblick wer alles im Club ist, da bekommt mit wer ins Kino geht oder von dort kommt, wer sich Richtung Rezeption aufmacht für die Gemächer in den oberen Stockwerken, sowie auch Neuankömmlinge, ein jeder muss irgendwann da vorbei.

    Im Laufe der Zeit kam dann auch Katie und hat sich in der Nähe von mir hingesetzt(dazu aber später; siehe Bericht).

    Muss zugeben, dass es ein schöner Abend im Westside wurde, habe es mir eigentlich anderst vorgenommen wie der Abend abläuft, aber alles lässt sich zum Glück nicht immer planen.

    Gruss

    An oracle:
    Ansonsten ist der Einwurf vielleicht etwas unsportlich. Wenn man selber nicht mehr so viel Motivation zum Berichteschreiben verspürt und auf dem Beitragszähler vom stürmischen Jungvolk überholt wird, sollte man nicht so reagieren.



    Sehr verehrter Dr. Goldstecker

    Mit Interesse habe ich die Diskussion verfolgt welche ich ausgelöst habe mit meinem Einspruch betreffend der Qualität der Beiträge, ja vielleicht werde ich wirklich vom stürmischen Jungvolk wie Du Dr. Goldstecker überholt auf dem Beitragszähler, denn ich habe mal kurz nachgezählt und tatsächlich bei Goldstecker sind es über 60 Postings nur im November; wieviele davon aber tatsächliche Erlebnisberichte sind soll Goldstecker selbst nachzählen.
    Du Dr. Goldstecker hast mal, wenn ich mich nicht irre in einem deiner Postings erwähnt, dass etwa 5 % deiner Beiträge ein Erlebnisbericht ist, d.h. jeder 20ste Bericht ein Erlebnis und die anderen 19??? vielleicht noch 9 Postings zu allgemeinen Themen und Diskussionen und die anderen 10 Postings viel bla bla bla.....

    @ all

    In den letzten 2 Wochen hat die Anzahl Erlebnisberichte wirklich sehr stark zugenommen und das ist erfreulich für uns alle Forumschreiber-Leser, der Sextombolawettbewerb hilft der ganzen Sache natürlich sehr, denn somit werden nicht nur Vielschreiber sondern auch Neulinge auf dem Forum vielleicht mit einem Gewinn belohnt.

    Inzwischen sehe ich ein, dass es nicht jedermanns Sache ist einen Bericht zu schreiben, denn auch mir selbst fällt es nicht immer leicht zu schreiben da ich die Worte nicht immer finde und wie auch Klabautermann erwähnt hat, hängt dieses Hobby auch vom Materiellen ab und deswegen wohl nicht immer nur Erlebnisberichte geschrieben werden können.

    Da jeder Erlebnisbericht auch Eintritt, die Zeit des WG's evtl. Getränke kosten und natürlich muss man auch die Zeit finden um sich unter Umständen von zu Hause wegzuschleichen.

    Gruss

    Lieber Badwischer

    Danke für das Update vom Palace. :top:

    Da hat es dich ja richtig übel erwischt mit dem Arschkarten ziehen, da vergeht es einem ja richtig. Ich war ja auch schon mal in dem Laden und wenn es auch viele WG's zur Auswahl, ich zieh dann auch nicht immer den Superkracher und wenn dann noch nachgekobert wird, dann schlägt das mit der Zeit auf die Laune.

    Die Nummer mit der Joy ist schon die Härte was einem passieren kann, da hätte ich mich schon bei der Rezeption gemeldet, denn auf solche Laufhausmanieren kann jeder verzichten, da schliesslich auch Eintritt bezahlt wird.

    Ja die Nadja hat mir das mal gesagt, dass sie das Paradise verlassen will, da es ihr zu ruhig dort war, obwohl ich halt auch zugeben muss, dass sie halt auch die ganze Zeit dort immer auf ihrem Arsch gesessen hat und auch kaum auf Gäste zugegangen ist und das war sicherlich auch ein Grund, dass sie kaum zu tun hatte.

    Gruss

    Die Qualität der Beiträge vieler User in der letzten Zeit sind sehr erbärmlich, reine Lückenfüller und wohl viele sind einfach am Beiträge sammeln, damit sind auch die Topschreiber sprich Vielschreiber gemeint, das kann man z.B. unter dem Thread Bumsalp mit verfolgen, dass da sehr viel getratscht wird.

    Erlebnisberichte werden immer seltener, ich bin mir selbst auch bewusst, dass man nicht immer Lust hat einen Bericht zu verfassen, denn so geht es mir auch, aber ich versuche doch von Zeit zu Zeit wieder mal was informatives von mir abzugeben.

    Der Trend im Moment von vielen ist einfach soviele Beiträge zu sammeln wie möglich und seinen Senf zu jedem Thema beizusteuern, dieses Forum entwickelt sich langsam zu einem Kränzchen gescheiterter Geschichtenschreiber.

    Gruss

    Donnerstags nach 2wöchiger Abstinenz im Globe vorbeigeschaut, als ich am frühen Abend eintraf war noch nicht allzuviel los, im Vorfeld wusste ich schon dass mein Favorit leider nicht da sein wird, aber so habe ich mal die Gelegenheit wieder ein neues WG kennenzulernen.

    Also nach Welcome-Coffee und Wasser einen Saunagang absolviert und wieder zurück an die Bar und habe dann das eine oder andere Angriffsgespräch von WG erfolgreich abwehren können(betrifft WG's welche mich nicht reizen oder nicht interessieren), tu mich einfach schwer mit Nein sagen.

    Es war eher ein ruhiger Abend und es hatte auch nicht übermässig viele Eisbären und die WG's haben ihre Runden gemacht und an dem Abend wohl auch 1 oder 2 Laufkilometer gemacht, habe auch die süsse Brasil mit dem Namen Patrizia beobachtet und schau an, irgendwann habe ich sie bei ihrer Runde angehalten und sind dann ins Gespräch gekommen.

    Sind dann auch zusammen in einem der Zimmer im 2ten Stock gelandet und haben dort weitergemacht wo wir aufgehört haben unten an der Bar; BST(Before-Sex-Talk) und dann haben wir eine kleine Hochzeitsnacht(stunde) verbracht.

    In der Folge war es dann auch gegen Mitternacht und ich habe dann noch mit dem einen oder anderen WG gesprochen bis kurz vor meinem Aufbruch um etwa 1 Uhr. Und wer macht sich an mich ran, wowh ein wahrer Optikkracher:

    Marisol:verliebt: wir haben uns jedoch nur ganz kurz unterhalten und haben ein Wiedersehen besprochen, wenn ich dann wieder mal in den heiligen Hallen des Imperiums unterwegs bin.

    Für mein Empfinden war ab etwa 23.30 Uhr ein wenig tote Hose im Club, denn es hatte sehr wenig anwesende Dreibeiner zum Vergleich an anderen Donnerstagen.

    matziko
    Nett zu wissen wer du bist, du hast dich durch deine Aussage von Besuchen im Globe an speziellen Sportveranstaltungen geoutet, da ich mich daran erinnern konnte, dass du das einmal in einem Posting erwähnt hast.

    Gruss



    Hallo Galeotto

    Bis zum heutigen Posting habe ich immer gedacht, dass dich nichts erschüttern kann, aber dieses Posting sowie auch die letzten unter der Bumsalp sind sehr selbstkritisch und der interessierte Forumsteilnehmer wundert sich schon was passiert sein mag???


    Ich weiss schon es kann ein Problem sein, wenn der Betreiber eines Clubs weiss wer da im Forum schreibt, auch meinerseits ist es zum Teil bekannt wer ich bin und deswegen kann auch ich nicht immer frei von allen Bedenken und Kritiken schreiben, da ich weiss, dass die GL auch mitliest. Solange man sich neutral verhält gegenüber einer GL ist alles okay, aber wehe wenn dem nicht so ist.....

    Doch bin ich der Meinung, solange ich niemand persönlich angreife und mit Anstand und Respekt schreibe, wird sich auch niemand daran stören und dass nicht alle meiner Meinung sind ist auch klar.

    Gruss

    Wahrlich wahrlich allzu viel wird nicht mehr über das Palace geschrieben, so gebe ich wieder mal meine Eindrücke zum Besten.

    Ich war jetzt 2 mal an einem Sonntag dort und wie immer ist es eben Sonntags eher ruhig, bei dem einen Sonntag war es dann schon fast gespenstisch ruhig, es waren zeitweise nur etwa 3 Gäste anwesend und das spricht ja nicht wirklich für einen florierenden Club.

    Frauenmässig sind einige Neuzugänge, aber auch alte Hasen wie Camilla, Iris, Kristina, Olivia sind nach wie vor anwesend. Beim ersten Sonntag war auch wieder einmal Carolina wieder da, sie hat sehr grosse Brüste und war letzten Winter da und ich glaube dann ziemlich lange nicht mehr.

    Die neue Sauna habe ich inzwischen auch schon beansprucht und muss darauf aufmerksam machen, wenn man einen Aufguss macht so schliesst schnell die Augen, da die Hitze sofort aufsteigt, nicht dass man noch mit tränigen Augen zurück an die Bar kommt!

    Beim 2ten Sonntag wo ich da war, habe ich mich wieder ein wenig mit meinem Herzblatt Feli unterhalten bis dann Andreea sich zu mir gesellte(dazu dann seperat ein Bericht der noch folgt).

    Ich glaube das Palace ist wieder auf einem besseren Pfad unterwegs, aber es ist noch ein weiter Weg bis der Club wieder dort ist, wo er von einem Jahr war, werde dann sicherlich wieder berichten, wenn ich wieder in der Gegend bin.

    Gruss

    Elena Club Globe


    Der eingefleischte Imperium-Besucher kennt Elena noch von früheren Tagen als sie noch unter dem Namen Mary im Globe und Westside tätig war, das ist aber sicherlich schon etwa 2 Jahre her.

    Nun Elena, Ende 20, RO, etwa 170 gross und ein Natur C-Cup, ich habe sie letzte Woche schon einmal kurz im Globe angetroffen, aber da reichte es nicht mehr als Smalltalk. Gestern habe ich das nachgeholt, als ich so an der Bar sass hat sie mich schon gesehen und nach einer Weile habe ich mich zu ihr hingesetzt und sie ist immer noch sehr sympathisch wie damals. Wir haben über alles mögliche gesprochen, bis ich sie fragte ob wir vielleicht in eine privatere Umgebung wechseln, so sind wir dann in Henna gelandet.

    Auf den Zimmer dann zuerst Verwöhnprogramm ihrerseits, FO fast so gut wie das legendäre FO von Belinda, aber immer noch ein wenig Handeinsatz, aber die Performance lässt sich sehen:smile:

    Dann hat sie sich hingelegt und ich habe sie verwöhnt, Details lasse ich jetzt mal weg, auf jeden Fall hat die 1/2 Stunde wieder mal nicht gereicht und so musste ich auf eine Stunde verlängern, das Revival mit Elena spricht ganz klar nach einer Wiederholung.




    Jupiter
    @all

    Bevor ich mich jetzt da ganz in eine versteifte Diskussion hineinreite, lasse ich lieber die gemachten Aussagen im Raume stehen und will mich auch nicht öffentlich rechtfertigen müssen und schreibe wieder mehr Erlebnisberichte!!!

    Es ist keineswegs ein Rückzieher, aber es bringt nichts ewig darüber zu diskutieren, vielleicht wenn man sich mal im Globe an der Bar trifft, lässt sich dies sicherlich besser erläutern.

    So wünsche ich allen weiterhin viel Spass im Globe oder wo auch immer und viel Erfolg bei der Reservation!;)

    sorry oracle
    dafür hab ich jetzt aber kein Verständnis.Du verlangst also von deiner "Reservierung" das sie ca. 1 Std vor deinem Date nicht mehr Aktiv ist.Bei einer guten WG dauert das 30 min. Date in etwa so lang ,bis sie wieder Einsatzbereit ist !

    Hast Du mal versucht zu klären warum es nicht so gelaufen ist,wie es hätte laufen sollen ?
    Ich hab noch nie reserviert im Globe,aber so wie ich den Club kennengelernt hab,kann ich mir vorstellen das doch eigentlich alles profimässig ablaufen soll.




    hallo nippellecker

    wo habe ich geschrieben, dass ich von meiner Reservation verlange nicht mehr aktiv zu sein 1 Stunde bevor ich im Club bin???

    Da ist wohl ein Misverständis gelesen worden oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt.

    Ich verlange absolut von keiner Frau, dass sie vor mir keine anderen Gäste bedient, mir geht es persönlich nur darum, dass der angekündigte Reservations-Zeitpunkt auch eingehalten wird.
    Natürlich habe ich versucht an der Rezeption zu klären, warum meine Reservationen nicht geklappt haben, aber es wurden mir nicht klare Antworten gegeben und ich bin mir auch bewusst, wo Menschen arbeiten - passieren auch Fehler. Ich habe auch nicht behauptet, dass es nicht funktioniert mit Reservationen, aber ich hatte das Pech, dass es 2 Mal hintereinander nicht richtig bei meinem WG angekommen ist und deswegen lasse ich es vorläufig mit Reservationen im Globe.


    @
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen liebe Forum-Schreiber und -Leser, ich mache keine Reservation wegen einer läppischen 1/2 Stunde. So dumm und unfair bin ich auch nicht gegenüber dem WG, dass ich da möglichst viel Zeit herausschinden will, ich lasse das WG leben.

    Es ist wohl nun besser ich lasse dieses Thema ruhen, da ich anderer Meinung bin als die Meisten Club-Gänger und viele von euch wissen es ja wirklich besser, da ihr ja noch nie eine Reservation gemacht habt!

    Was wäre bei einer Autopanne oder Unfall und DU nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen könntest, würdest du den Mädchen den Verdienstausfall bezahlen?



    Verdienstausfall wird wohl nicht ausgeglichen, da man auch Anstand hat und sich dann wieder abmelden kann, sofern es trifftige Gründe hat.

    Aber ich hatte letzten Winter eine Autopanne und hatte einen Termin im Palace gehabt und habe umgehend angerufen und die Reservation storniert, da ich nicht wusste wie lange die Panne gehen würde und deswegen habe ich auch den Anstand und Respekt gehabt mich abzumelden. Umso mehr hat sich dann das WG gefreut als sie mich an einem anderen Tag wieder wohlbehalten im Club getroffen hat.

    Nochmals, jede einzelne Reservation wurde ausgerichtet und das WG hat sich bei mir "rechtzeitig" (habe ich in meinem Posting vergessen zu erwähnen) gemeldet. Als rechtzeitig erwartete ich die gewünschte Uhrzeit +/- 20 Minuten (wurde ausnahmslos eingehalten).



    Tja da bist du wohl ein Glückspilz mit deinen Reservationen, ich mache meine Reservationen etwa 2-3 Stunden im voraus und ich akzeptiere keine 20 min Verspätung, da bin ich schon strikter und brutaler, denn ich melde mich in der Regel früh genug an und erwarte dann auch dass der Termin eingehalten wird. Da ich auch in der Regel 30 min vor der abgemachten Zeit im Club bin um vielleicht noch einen Saunagang zu machen und vielleicht auch noch gemütlich alleine 1 Cafe zu trinken.

    Ausser eine Kollegin meiner Favoritin teilt mir mit, dass sie auf dem Weg sei und noch am Duschen sei, aber die Zeiten sind vorbei, dass ich ½ Stunde oder auch länger auf ein WG warte, ausser ich habe wirklich viel Zeit, aber wenn ich nur wegen der einen Frau in den Club komme und auch die 90 min Fahrtzeit rechne, dann erwarte ich auch den Respekt der Frau dass sie die angekündigte Zeit einhält.

    forhekset
    Das ist mir bisher auch noch nie vorgekommen, dass meine Favoritin so lange besetzt war und sie nicht informiert werden konnte, dass ich in den Club komme. Falls es jedoch irgendwann einmal so sein sollte, so könnte sie mir eine SMS zukommen lassen, sofern sie natürlich meine Nummer hat.

    badwischer

    Sehr schöner informativer Bericht, danke!
    Du hast mich neugierig gemacht, wie das Sakura wohl ist und so habe ich mich letzte Woche Freitags Richtung Stuttgart aufgemacht, da Böblingen etwa 20 min vor Leinfelden ist, dachte ich mir bevor ich ins Hotel gehe, mache ich noch einen Boxenstopp im Sakura.(Samstag ist bei eben Paradise Tag)

    Gegen 22.30 Uhr eingetroffen und gerade noch den letzten Parkplatz vor dem Haus ergattert und rein in den Club, wurde freundlich begrüsst am Empfang und gefragt ob ich schon mal da war, ich verneinte und es wurde mir dann ein Rundgang angeboten nach dem Einchecken. Die Rezeptionistin sagte auch, dass heute ein Party sei und es ein leckeres Buffet hat, da dachte ich mir, dass dies wohl Glück sein muss, dass bei meinem Erstbesuch gleich viel los sein würde.

    Habe die € 60.- eintritt bezahlt, Schliessfächer für die Wertsachen sind auch vorhanden, bin dann in die Garderobe in der unteren Etage und habe mich umgezogen und frisch gemacht(Männerduschen sind derzeit unter Renovation; deswegen gemischte Duschen). Dann kam eine der Rezeptionistinnen und hat mir den Club gezeigt. Unteres Stockwerk die sanitären Einrichtungen wie auch Sauna, Dampfsauna, Relaxliegen etc.

    Im Parterre der Barbereich, Buffet im hinteren Bereich, Showbühne, Kino(ist in einem Kubus eingebracht, aber sehr klein). Im 1. Stock sind die Zimmer, schätze mal es hat so 15 Zimmer und alle sind gleich und komplett verspiegelt, also wer sich nicht selbst sehen will beim Ficken ist das wohl nichts; glaube zumindest dass alle Zimmer gleich sind, da ich im Laufe des Abends in drei verschiedenen davon war.

    Nach dem Rundgang habe ich mich zur Bar aufgemacht und eine Fanta bestellt und wer läuft mir gleich über den Weg, Ramona aus RO(der Globe-Kenner weiss von wem ich rede, denn auch im Globe nannte sie sich Ramona ist allerdings schon etwa 2 Jahre her), allerdings waren wir nie grosse Freunde und deswegen wurde es auch eine sehr kurze Unterhaltung. Wollte einfach mitteilen, dass ich wohl hingehen kann wohin ich will immer wieder treffe ich auf WG’s welche mich von einem anderen Club her kennen.

    Habe mir dann zuerst mal was auf die Rippen gegönnt, da war ich dann schon ein wenig enttäuscht von dem Party-Buffet, aber egal, bin schliesslich nicht wegen dem Essen da.Bin wieder an die Bar und wurde dann prompt auch von Badwischers Vanessa angequatscht und ich konnte mich noch vage an seinen Bericht erinnern und wurde natürlich schwach und liess mich gleich von ihr auf ein Zimmer abschleppen, zuerst kam gleich die Frage wie lange ich auf dem Zimmer sein möchte, ich anwortete dann halbe Stunde und sie fing dann auch gleich ihr Programm an, mit einem zaghaften FO welches sich dann doch merklich steigerte. Aber so richtig in Fahrt bin ich nicht gekommen, es hat sicherlich daran gelegen, dass ich saumüde war und am Vorabend bis Feierabend im Globe war und deswegen wenig Schlaf hatte. Sie hat dann den Conti montiert, ein wenig Rodeo vorgeführt und dann im Doggy habe ich beendet.

    Dann wieder runter, frischgemacht und wieder an die Bar und dazwischen auch mal an den Internet-Terminal (2 Computer) welche zur freien Benützung aller anwesenden ist, eine Dienstleistung die mal gratis ist, ist auch eher selten in den Clubs.

    Wurde dann zwischendurch noch mal angebaggert von einer RO, habe Name und alles andere inzwischen vergessen, da es eher eine unterdurchschnittliche Nummer war und wie schon gesagt war ich saumüde.

    Habe mich dann schon eigentlich darauf eingestellt, dass ich den Club verlasse und es mir auf einer Couch gemütlich gemacht zum Chillen und da kam Mery, RO, 168, B-Cups und ein hübsches Lächeln und ich teilte ihr mit, dass ich auf dem Absprung war, aber sie blieb bei mir und gab mir immer wieder zartze Küsse und Streicheleinheiten und machte einen Kontrollgriff unter den Bademantel und sie grinst mich so hämisch an und meinte, dass ich doch nach Hause wollte, ich zuckte mit den Schultern und so gingen wir einen Stock höher.

    Wow Mery blies mir meine Müdigkeit wahrlich weg und ich hatte alle meine Lebensgeister zurück, wir gingen dann in 69 und sie wurde auch sehr feucht und immer wieder intensive ZK und Schmusen und dann Conti drauf und sie ritt mich bis zum bitteren Ende. Mery ist optisch sicherlich nicht der Ueberflieger, aber sie macht es mit Service und GFS wieder wett.

    Abschliessend mein Resumée zum Sakura, wenn Party sein sollte wie mir gesagt wurde, war da nicht viel von Party-Stimmung zu spüren und der ganze Club ist eher nüchtern und kühl eingerichtet, sehr wenig Deko. Mein Stimmungsbarometer hängt natürlich auch sehr davon ab ob ich gute Erlebnisse hatte oder nicht und ich selbst war ja auch nicht ganz fit, da ich müde war und deswegen ist mein Eindruck sicherlich auch beeinträchtigt, werde dann vielleicht nochmals da vorbeischauen, aber dann wohl mal nicht so spät in der Nacht, damit ich das ganze auch mal mit Tageslicht sehe und erlebe, obwohl der Outdoorbereich ja nicht allzu sehr berauschend ist.
    Gäste-WG Verhältnis war gut, es waren sicherlich etwa 20-25 WG anwesend, die Hälfte davon sicherlich aus RO. Die optische Dichte nett und gut obwohl ich auch 3 Damen gesichtet habe, welche das zeitliche schon vor 5 Jahren hinter sich hatten.

    [quote='oracle','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=15722#post15722']Habe Laura vor etwa 2 Wochen kennengelernt, sie hat einen sehr schlanken Körper, aber wowh ein sehr hübsches Gesicht, spricht gutes Deutsch mit ungarischem Akzent, ist Anfang 20 und etwa 165cm gross.

    --- Anfangs 20. ? Die "gute" Laura ist anfangs 30. ! Macht aber nichts, da Sie ein liebes, nettes und vor allem aufgestelltes Girl ist -! Ein Girl das auch gerne gibt und icht nur nimmt ! ---

    Ich hoffe, dass Sie uns noch lange im Globe erhalten bleibt -! :verliebt:



    Mit Anfangs 20 habe ich wohl ein wenig stark untertrieben, aber ihr Körper kann locker mit einer 20jährigen mithalten und Laura ist wahrlich eine Perle des Globes, da ich inzwischen schon unzählige aufeinandertreffen mit ihr hatte.

    Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen. In meiner doch schon über 3-jährigen Erfahrung mit Reservationen im CG ist mir so etwas noch nie passiert. Immer war das von mir gewünschte WG über meine Reservation informiert und hat sich bei mir gemeldet.

    Jupiter



    hallo Jupiter

    Betreffend Reservation; ich hatte dies als Kritikpunkt gehabt und da ich in den letzten Wochen nicht Zeit hatte zu antworten, werde ich es nun.

    Da widerspreche ich dir nun vehement, ich bin ein Globe-Gänger seit Jahren, ob das von Anfang im 2004 ist oder auch nicht spielt hier keine Rolle. Reservations-Pannen habe ich bisher nur im Globe erlebt, im Palace oder Westside hat es immer geklappt zu vollster Zufriedenheit meinerseits.

    Betreffend meinen Reservationen erwarte ich von der Rezeption, dass meinem gewünschtem WG die Info zukommen lässt bevor ich den Club betrete, da ich immer 2 Stunden bevor ich den Club betrete, telefonisch reserviere.
    Die letzten 2 Reservationen waren leider nicht wunschgemäss abgelaufen sprich einmal wurde es meiner Favoritin erst gesagt als ich schon im Club war und beim 2ten Mal hatte sie mich gesehen als ich die Garderobe betreten habe.
    Generell über die Jahre gesehen hatte es meistens gut geklappt mit Reservationen, etwa 10 Mal in all den Jahren ging was schief, bloss eben 2 Mal hintereinander innerhalb von 2 Wochen ist eben nicht so optimal.

    Und ich gebe mich nicht damit zufrieden, wenn sich das WG bei mir meldet und mir dann z.B. mitteilt, dass sie noch mit einem anderen Gast besetzt ist, da nehme ich es schon genauer mit der vereinbarten Zeit und dies gilt natürlich gegenseitig.

    Falls sich ein WG nicht darauf einstellen kann oder auch nicht will, so werden wir wohl wieder getrennte Wege gehen. Zur Info: Natürlich mache ich keine Reservationen bei WG's mit welcher ich einmal oder noch gar nie zusammen war, sondern nur bei Stammfrauen oder schon öfters zusammen war.

    Gruss

    Es wird seit geraumer Zeit kaum mehr über das Palace geschrieben, auch über die O-Zapft-Is-Party hat bisher keiner berichtet, war denn keiner der Oft-oder öftersschreiber dort?
    Werde wohl selbst in Root vorbeischauen gehen müssen, um wieder mal nach dem Rechten zu schauen.

    Inzwischen frequentiere ich das Globe wieder öfter und deswegen schreibe ich auch nicht jedes Mal einen Erlebnisbericht, da ich mich sicherlich von Zeit zu Zeit wiederholen würde.
    Also am Freitag wieder ins Globe gepilgert, gegen 22 Uhr angekommen und es war eigentlich noch nicht soviel los. Stimmung gut, an der Bar zuerst mal was getrunken und Monika begrüsst mich und meint nur; wartest du auf etwas blondes, tja was will ich da noch erwiedern, denn inzwischen ist es wohl im ganzen Club bekannt wegen wem ich da bin.
    Habe einen Saunagang eingelegt, danach geduscht und als ich mich Richtung Rezeption aufmachen will, kommt meine derzeitige blonde Favoritin entgegen und fragt: was machst du hier? haben wir uns nicht schon gestern gesehen? ich zucke mit den Schultern und gebe ihr einen Begrüssungskuss. Ich wollte dann zur Rezeption und sie fragt wohin gehst du und ich sage ein Handtuch holen, da ich verschwitzt bin und sie meint, dass sie mitkommt, da ja anderfalls ein Gast ihren Weg kreuzen könnte und dann müsste ich wieder auf sie warten.

    Okay so sind wir ein Handtuch holen gegangen und dann an die Bar zusammen und haben uns zuerst mal ein Begrüssungsgetränk gegönnt, als wir so eine gewisse Zeit an der Bar waren, hat mich Susi gefragt ob sie mir Natalie eine gewisse Zeit entreissen könne, damit Natalie und Aurora eine Lesbo-Show vorführen können und ich willigte mit Begeisterung ein, da mir die beiden Frauen schon einmal letzthin sagten, dass ich ihre Show verpasst habe und es mein Pech sei, dass ich immer so spät in den Club komme.

    In der Folge nach gewisser Vorbereitungszeit fing dann die Lesbo-Show an und ich muss gestehen, dass es für den einen oder anderen Gast sicherlich ein Erlebnis ist oder war, mich selbst reissen solche Shows schon lange nicht mehr vom Hocker, da ich wohl doch schon vieles gesehen und erlebt habe und irgendwann hat man es gesehen, einfach immer wieder andere Statistinnen, das Grundprogramm bleibt das gleiche, aber das war es dann auch schon.

    Habe natürlich den beiden Show-Girls eine Runde spendiert und Aurora meinte dann auch, dass es wohl Zeit wird, dass mir Nathalie eine Privatshow vorführt, somit sind wir dann auch gegen 1 Uhr in den 2ten Stock, allerdings waren wir auf der Warteliste auf der 4ten Position. Vom weiteren gescheheh im Club habe ich dann nichts mehr mitbekommen, da wir erst kurz nach Feierabend wieder runtergekommen sind.

    Es war wieder mal ein schöner Abend im Globe und nach langer Zeit muss ich zugeben das der Motor vom Club läuft; das heisst dass ich schon seit langer Zeit nicht mehr soviele Leute im Club gesehen habe wie letzten Freitag; man spürt und sieht nichts mehr von Finanz- oder Wirtschaftskrise; zumindest die Betreiber des Clubs spüren das nicht so sehr, aber ich behaupte, dass die breite Masse der Frauen, die Nachwehen der Wirtschaft immer noch spüren und da ist die Spitze wohl noch nicht erreicht.

    Abschliessend ein kleiner Kritikpunkt an die Rezeption, wenn ich eine telefonische Reservation 1 1/2 - 2 h im Vorfeld mache und dann meine Favoritin erst informiert wird, wenn ich schon im Club angekommen bin, dann macht das wenig Sinn, dass ich anrufe.

    Badwischer vielen Dank für dein Feedback, meine Berichte sind eigentlich bei einem Erstbesuch immer sehr ausführlich, aber ich lass das dann wohl bei weiteren Besuchen ein wenig schweifen mit der Zeit.

    Ja es war wirklich ein intensiver Abend im Paradise, obwohl ich vor 2 Wochen noch eine Steigerung erreicht habe, dazu dann später.

    15 Arschkarten gezogen im Paradise ist schon ein wenig deftig, aber andererseits kann ich das gut nachvollziehen, da auch ich manchmal in meiner Naivität mit einem Optikkracher aufs Zimmer geh und dann wieder eines besseren belehrt werde, dass es sich doch lohnt im Vorfeld einfach ein kurzes Gespräch zu führen. Aber wie es bei uns Männern von Zeit zu Zeit vorkommt, dass das Hirn in die unteren Gefilde rutsch!

    So genug der klugen Sprüche und zu meinem Erlebnisbericht vor 2 Wochen. Nach meinem ersten Abstecher nach Leinfelden, als ich dann um 4 Uhr morgens nach Hause gefahren bin, dachte ich mir dieses Mal, dass es gescheiter ist, wenn ich mir ein Hotel nehme und in der Nähe übernachte. Habe mal die Gegend von Leinfelden gegoogelt und wowh etwa 300 m vom Club gibt es ein Holiday-Inn, habe eine Online-Reservation gemacht bevor ich losfuhr und 2 1/2 Stunden später war ich dann auch schon in Leinfelden. Im Hotel eingecheckt und meine Club-Untensilien eingepackt und bin ins Paradise gelaufen, sind etwa 3 Gehminuten.

    Bei der Rezeption wurde ich wiedererkannt vom letzten Mal und übliches Prozedere mit Arm hinhalten, man bekommt ein farbiges Bändchen angelegt und einen Schlüssel. Es war etwa 16 Uhr und doch einiges mehr an Besuchern als vor 2 Wochen, zuerst Mal an die Bar und ein Café bestellt und es ging auch nicht lange bis sich die erste Gazelle an mich herantrat. Sie stellte sich als Silvana vor und kommt aus Deutschland, nicht weit weg von Stuttgart, aber ich erinnere mich nicht mehr aus welcher Stadt.

    Silvana ist 22 J, 165cm, Brüste B-Cup, ein kleines Bäuchen hatte sie auch, welches aber gut zu ihr gepasst hat, (meine Erinnerung lässt auch zu wünschen übrig betreffend ihrem Aussehen und Service, da ich einfach zuviel unterwegs bin in letzter Zeit). Wir haben uns eine Weile an der Bar gut unterhalten und sind dann hoch. Wie üblich hier im Paradise, fing sie gleich mit einem sehr guten und feuchtem FO, wobei ich bei der ersten Nummer nicht so schwierig bin, wir wechselten immer wieder ZK aus und dann Conti drauf und Cowgirl sattelt auf, aber wie die abgeht, ich konnte mich auch nicht lange beherrschen und sie ist wieder abgestiegen.
    Beim AST noch über dies und jenes gesprochen und runter. Für 1 CE ein wirklich gutes Erlebnis.

    Habe beim runtergehen Olivia vom letzten Mal gesehen als dasAbendbuffet geöffnet wurde, aber da ich ja auf dem Weg zur Garderobe war, konnte ich sie nicht ansprechen. Duschen gegangen und was flüssiges geholt und ausschau nach Olivia gehalten, aber konnte sie nicht entdecken, habe dann mal einen Saunagang gemacht und nach der Sauna Richtung Bar gelaufen und wer kommt mir entgegen -Olivia- und ich habe mich gefreut, wir haben dann was zusammen getrunken und sie erklärte mir, dass sie sich nicht so wohl fühlt und eigentlich nicht arbeitet, aber mit mir sei es so schön gewesen beim letzten Mal, dass sie gerne mit mir auf ein Zimmer geht. Das hat mich im ersten Moment gefreut, aber das hat sich dann später als Wunschtraum rausgestellt.

    Also rauf auf ein Zimmer und was entdecke ich in ihrem Schritt; sie hat sich ein Piercing bei ihrer Mietzekatze stechen lassen, schaut gut aus und ich steh auch darauf, aber als es darum ging sie zu lecken(sie hatte beim letzten Mal meine Französischnachhilfe sehr genossen, merkte ich schnell, dass das ganze wohl nicht so hygienisch roch wie es sein sollte oder sie hat sich den ganzen Tag noch nicht geduscht:schock:, auf jeden Fall leckte ich Olivia nicht und wir haben immer wieder geknutscht und habe ihr FO genossen, auf GV habe ich dieses Mal verzichtet, da einfach nicht wirklich Stimmung aufkommen wollte wie beim letzten Mal, habe mich dann mit FO zum Abschluss entschieden. War vielleicht wirklich nicht der beste Tag von Olivia und eine wohlriechende und geduschte Muschi ist wohl selbstverständlich. Olivia war wie gesagt nicht wirklich 100% in Form und dachte sich einfach, dass ich ja schon beim letzten Mal 90 min mit ihr verbrachte, dass sie diesen Kunden dieses Mal macht und das wars dann auch. Habe Olivia auch den restlichen Abend auch nicht mehr gesehen. War dann schon eine Enttäuschung für mich und sie wunderte sich als wir nach 1 Stunde nach unten gingen.

    Bin dann Essen gegangen und an die Bar einen Caipi bestellt und in eine Sitzgarnitur gesetzt und habe einem WG zugeschaut wie sie tanzt und muss zugeben die hat wirklich heiss getanzt und gute Partylaune verbreitet, der Bass hämmerte aus den Boxen und der Club war recht voll.

    Als ich so da sass, lief ein WG an mir vorbei und ich musste ihr regelrecht nachschauen, ein Optikkracher eben, bin aufgestanden und bin ihr gefolgt und habe sie angesprochen. Schnell Namen ausgetauscht und schon waren wir auf dem Weg nach oben.
    Anita aus der Slovakei(glaube zwar eher, dass sie auch aus RO kommt, da sie mit den RO-Girls abhing), 168cm, A-Cup und eine Modellfigur, halt eine richtige Optikbombe, Kommunikation auf Englisch. Auf dem Zimmer hingelegt, es gab wie so oft keine Küsse und dann gleich ein F aber mit FM, welches mich schon überraschte, da ich dachte, dass FO Standard ist, das FM war nicht schlecht aber das ging vielleicht 30 Sek. und dann schmierte sie sich Unmengen von Gleitgel in die Muschi, ich glaube das hätte für eine Fussballmannschaft gereicht. Sie hat sich auf alle 4 gerichtet und habe sie in Doggy genommen, nach 2 Min. unterbricht sie und sagt mir, dass es ihr weh tut, weil ich zu gross gebaut sei und sie mir lieber einen runterwixt.
    Da wurde es mir dann doch zu bunt und habe dann den Conti abgestreift und Anita mitgeteilt, dass der Service beendet ist und wir runter gehen. In dem Moment war sie schon baff, dass ich einfach so beende, sie sagt mir ich soll doch nicht böse sein, aber ich erklärte ihr, dass ich mit ihr nicht diskutiere und mir sowieso die Lust vergangen ist mit ihr. So sind wir nach 15 min wieder runter, habe ihr 1 CE überreicht und mich bedankt, das kam ihr dann nochmals schräg rein.

    Tja lieber Badwischer auch mir passiert dies ab und zu, aber Gottseidank nicht allzu oft und eine Arschkarte pro Besuch im Paradise kann auch ich verkraften.

    Nach der misratenen Nummer mit Anita war ich natürlich immer noch spitz und habe dann Nadja angesprochen welche alleine auf einem Barhocker an einem Tischchen sass.
    Nadja aus RO, 165cm, 23 J., Brüste 75B-C, KF 34, Kommunikation wie üblich auf Englisch, wirklich sehr hübsch und auch so eine liebenswerte Art beim Gespräch, sind dann natürlich auf ein Zimmer und habe ihr mitgeteilt, dass ich es gerne langsam angehen lasse, zuerst intensive ZK und gegenseitige Streicheleien, in 69 gewechselt und dann Doggy, Missio und Abschluss als sie aufsattelte. Wunderschöne GFS-Erlebnis mit Nadja, hätte gerne noch eine Nummer mit ihr gemacht, aber es war schon 3 Uhr morgens und ich relativ müde von dem langen Tag, wir sind runter, habe ihr 2 CE überreicht und mit einem Abschiedskuss bei ihr bedankt.

    Bin dann in mein Hotel zurück und schlief leider nur 6 Stunden, da ich am Frühstück welches im Holiday-Inn von 6.30 Uhr bis 10 Uhr serviert wird, es war nicht so besonders und hätte besser bis 12 Uhr geschlafen und auswärts gefrühstückt oder gegessen. Da hat sich dann die Frage gestellt, soll ich nach Hause fahren oder nochmals in den Club gehen, denn so schnell komm ich wohl nicht wieder hierher und Melissa würde ich auch gerne nochmals treffen vom letzten Mal vor 2 Wochen, da Melissa gestern eigentlich immer besetzt war. Also habe mich für Variante 2 entschieden und bin zum Club gefahren, da ich ja beim Hotel schon ausgecheckt habe.

    Parkplatz war bis auf 2 Autos leer und ich ging rein, die Rezeptionistin war sichtlich überrascht mich wieder zu sehen, da ich ja schon gestern hier war. Ich erklärte ihr, dass ich das ausnützen muss, wenn ich schon mal hier bin und es schon ein Stückchen zum Fahren ist von der Schweiz bis Leinfelden. Da es mir eigentlich ganz gut im Club gefällt und ich wohl auch in Zukunft vermehrt hierher fahren werde statt ins Cola in Augsburg habe ich mich für die 10er Eintrittskarte entschieden, Einzeleintritt ist 69,- ; 10er Karte kostet 580.- und kann auch mit Kreditkarte bezahlt werden, ist unbeschränkt gültig und kann beim Eintritt auch für mehrere Personen verwendet werden und gibt ein Ersparnis von 11.-/Eintritt, ist nicht allzuviel aber besser als nichts.

    Also eingecheckt und rein ins Vergnügen, es war etwa 12.30 Uhr und natürlich noch nicht viele WG's wie auch Gäste anwesend. Es war total ruhig im Club, nichts mehr von Party-Stimmung wie am Vorabend, es lief entspannende Chillout-Musik und auch die WG's waren eher ruhig, die eine oder andere welche eintraf hat sich zuerst mal am Frühstücksbuffet eingefunden. Das wusste ich voher nicht, denn sonst hätte ich im Hotel das Frühstück ausgelassen, das mach ich dann beim nächsten Besuch hier im Paradise, sofern ich hier übernachte in Leinfelden.

    Habe mir zuerst 2 Tassen Café gegönnt und gechillt, da ich noch ziemlich müde vom Vortag war und auch nicht allzuviel geschlafen habe, wer kommt denn da und setzt sich vor mir hin und grinst mich an?

    Melissa, welch ein Traum - mein Traum:verliebt:

    Wir haben uns etwa 1/2 Stunde unterhalten und sind dann auf ein Zimmer und MELISSA sagte mir dann nur "langsam,langsam" und grinste dabei, Melissa konnte sich wohl noch gut an mich vor 2 Wochen erinnern, dass ich es eben gerne langsamer habe und dieses Mal zuerst einfach nur innig geküsst und gekuschelt und dann drehte Melissa auf und fing mit einem göttlichen FO an und immer dazwischen ZK und auch ich verwöhnte Melissa mit meiner Zunge, wobei Melissa auch wirklich feucht wird und abgeht. Mit weiteren Details verschone ich die werten Leser, aber Melissa ist sicherlich schon eine meiner Topfavoriten geworden.
    Gnadenloser geiler Sex vereint mit GFS von der feinsten Sorte, Melissa kann ich ohne Zweifel weiterempfehlen und ein jeder der mit ihr nicht klarkommt ist ein Depp oder ein Narr!

    Habe ihr unten 3 CE überreicht und war langsam ausgebrannt und habe mich wohl auch ausgefickt an diesem Wochenende. Habe noch ein wenig an der Bar rumgehangen und ein WG spricht mich wieder mal an, sie stellt sich als Natalia vor.
    Natalia von Breslau/PL, 163cm, Brüste B-Cup, 21 Jahre, KF 34, Natalia spricht sehr gut Deutsch, sie hat dann vorgeschlagen, dass wir uns setzen und uns weit über 1 Stunde unterhalten, wir haben uns super gut verstanden und viel gelacht. Eigentlich war ich zu müde um noch eine Nummer zu machen, aber ich dachte mir, dass der Ehrenkodex es wohl doch verlangt, dass ich jetzt mit ihr auf ein Zimmer gehe.

    Zuerst wage Küsse, sie taute dann doch langsam auf, bekam ein gutes FO und dann Doggy, aber ich war nicht mehr so spitz wie auch schon und er ist zusammengefallen, ich war doch etwas ausgepowert und Gross-Oracle wollte nicht mehr so recht und ich teilte Natalia mit, dass es wohl nichts mehr wird, aber sie hat nicht aufgegeben und bescherte mir noch einen Abschuss mit FO und Handarbeit, wobei ich selbst zugeben muss, dass ich nicht mehr dachte, dass ich nochmals komme.
    Das muss ich Natalia zugute schreiben, dass sie mir noch einen Abschuss bescherte, kam für mich rüber, dass dies der Berufskodex von Natalia verlangt.

    Abschliessend war es ein schönes und sehr intensives Wochenende, auch relativ anstrengend, habe sonst nicht so viele neue Frauen in der kurzen Zeit, da ich doch gerne mit WG's, welche mich schon kennen, verkehre.

    Nachträglich kann ich dazu beifügen, dass ich in der Folgewoche immer noch ausgepowert war und auch keinen Bock hatte einen Club zu besuchen, man könnte fast sagen, ich war übersättigt. Inzwischen ist dies wieder in der Vergangenheit und ich habe mich wieder regeneriert und bin bereit für neue Abenteuer und Erlebnisse.
    Kann gut sein, dass schon bald wieder ein Bericht vom Paradise kommt!

    Am letzten Montag ins Globe gefahren, da ich wusste, dass Nathalie aus ihrem Urlaub zurück ist. Schliesslich sind schon wieder 10 Tage vergangen seit meinem letzten Besuch im Globe und Intermezzo mit Nathalie. Die Zeit im Vorfeld terminiert sprich im Globe angerufen und eine Reservation gemacht.

    Pünktlich zur angekündigten Zeit bin ich angekommen und wir haben uns dann an die Bar gesetzt und eine Weile zusammen gequatscht und gelacht, wir waren sicherlich 1 Stunde oder auch länger an der Bar und haben uns immer wieder wie zwei frisch verliebte geküsst. Bis ich dann vorgeschlagen habe uns von der Bar und der Oeffentlichkeit zu verabschiesen auf eines der oberen Stockwerke.(da der Club sich immer mehr füllte im Laufe der Zeit und immer weniger WG's zu sichten waren und die lieben Mitstreiter immer mehr zu uns starrten).

    Wir verbrachten 2 wunderschöne Stunden in einem der französischen Zimmer im 2. Stock, Details lasse ich inzwischen weg, da ich mich unter Umständen immer wiederholen würde.

    Nathalie vielen Dank für die schöne Zeit mit dir.

    hi

    vllt. hab ich mich da nicht ganz richtig ausgedrückt.Sicher lassen sich einige WG´s gerne zu einem Drink einladen,aber auch nicht von jedem.



    Da hast du wohl recht, dass sich ein WG manchmal gerne auf einen Drink einladen lässt, aber nicht von jedem.
    Da wohl du Nippellecker wie auch ich keine unbekannten Gesichter im Globe sind, wie könnte ein WG auch ein Kennenlernen-Drink ablehnen.

    Hallo,

    welcher Tenny macht Hotelbesuche in Dübendorf?

    LG



    Karl

    es nützt nichts sich über solche Postings zu ärgern, denn die meisten User hier im Forum sind entweder passive Mitleser und dämliche Fragesteller, habe mich darüber auch schon in der Vergangenheit ausgelassen, aber der Admin denkt da wohl anderst, leider.:wütend:

    @Minga

    Wer oder was ist ein Tenny??? Wenn schon beklopft Fragen gestellt werden, dann bitte wenigstens richtig geschrieben!