Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    wie die Zeit doch vergeht, ist jetzt sicherlich ein halbes Jahr her seit wir das letzte Mal miteinander waren.

    Als Ex-Favoritin ist die Natalie nach wie vor sehr anziehend für mich.

    Letzten Donnerstag war es wieder soweit mit uns, nachdem ich an der Bar Platz genommen hatte und Natalie mich freudig begrüsste und wir ein wenig quatschten und sie so nebenbei meinte, wer ist dein Schätzchen heute?

    In dem Moment machte es bei mir Klick und ich wusste, dass ich gerne wieder mal mit Natalie die Zeit verbringen möchte und so entgegnete ich ihr: wahrscheinlich steht mein heutiges Schätzchen vor mir und da war sie überrascht und auch glücklich zugleich und so küsste sie mich freudestrahlend.
    Habe ihr mitgeteilt, dass ich zuerst noch einen Saunagang einlegen würde und sie versprach mir, dass sie auch mich warten würde.

    Wie versprochen hat Natalie auf mich gewartet und winkte mich zu sich als ich aus der Sauna und vom Duschen kam, wir haben uns dann zur Bar bewegt und ich musste zuerst mal 2 Gläser Wasser trinken, da ich sonst wohl dehydriert hätte vom saunieren.

    Wir haben uns wie schon früher sehr lange unterhalten, bevor es dann nach Henna ging, im Zimmer dann die zartesten Küsse seit langer Zeit, ich hatte vergessen welch eine Schmusekatze die Natalie ist und sie mir beim zärtlichen Schmusen immer wieder durch die Haare am Nacken krault, ein göttliches Gefühl.

    Es war eine sehr schöne Zeit mit Natalie und eigentlich wollte ich nicht so lange auf dem Zimmer bleiben, aber sie hat mich wieder einmal richtig betört und einer Wiederholung steht nichts im Wege.

    Habe Natalie bei den Kästchen ein paar CE überreicht und haben uns dann später nochmals an der Bar auf ein Abschiedsgetränk getroffen.

    Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass Natalie noch attraktiver geworden ist und im Gespräch kommt langsam das Gefühl auf, dass sie eine sehr interessante junge Frau ist die ziemlich genau weiss was sie will.

    Für mich ist die Natalie - Mein Schmusekatze:verliebt:

    shaker

    Sorry I been with my posting one minute to late, because you find out by yourself for who you are looking!
    I can't say anything about the service of Anita, I just tried twice with Ina, but I know some guests of Globe woh been with her and they told me, that she has a great performance, so just try her and write next time about the adventure with her.;)

    -------------------

    War gestern das erste Mal in dieser Woche im Globe und ja DonPhallo ich versuche meine Club-Frequenz nicht zu senken, aber im voraus lässt sich auch nicht immer alles planen.

    Bin gegen 21 Uhr angekommen beim PP Globe und siehe da, etwa 10 PP direkt vor dem Haus noch frei, das lässt nichts gutes erahnen, sprich es wird tote Hose sein im Club und die Frauen werden wohl auch nicht die allerbeste Laune haben, da sich wohl auch bei diesem Wetter kaum ein Mann ins Globe verirrt.

    Also rein in den Club und an der Rezeption gleich von Michelle freundlich begrüsst und Eintritt bezahlt und zur Garderobe, obligatorisches Ankommensprozedere absolviert und direkt die Bar angesteuert, wie üblich bei Gabriela einen Café geordert und ein Glas Leitungswasser.

    Heute bin ich wieder mal frei ohne jegliche Verpflichtung gegenüber einem WG, also wer würde mich denn heute verwöhnen dürfen?
    Vielleicht die Carla mit dem sexy Arsch, oder vielleicht doch die Karina welche ich vor 10 Tagen mal kurz getroffen habe, oder die Rebecca vom letzten Wochenende. Serèna wäre sicherlich auch eine gute Wahl, aber wen erblickt mein Auge und läuft in meine Richtung???

    Meine blonde Schmusekatze, ach das waren letztes Jahr noch Zeiten, als ex-Favoritin ist sie nach wie vor noch sehr attraktiv für mich, da wir eigentlich immer eine sehr gute Zeit miteinander hatten und so kam sie gestern zu mir und begrüsste mich und wir redeten ein wenig und sie fragte mich, wer ist heute dein Schätzchen?

    Ich antwortete ihr, dass mein Schätzchen von heute wohl gerade vor mir steht, da hat sich aber meine blonde Schmusekatze sehr gefreut und konnte es fast nicht glauben, dass sie heute mein Schätzchen ist.

    Ich sagte ihr, dass ich zuerst noch einen Saunagang mache und sie gerne danach treffe, sie sagte mir, dass sie auf mich warten würde.:verliebt:

    Gerade als ich mich Richtung Sauna aufmachen wollte ist die Musikanlage ausgestiegen und es war ruhig im Club wie nie zuvor und die WGs waren froh darüber, denn so musste auch keine Tanzen gehen, da hätte sich mal die beste Tänzerin zeigen müssen, denn ich denke mal an der Stange zu tanzen und dazu noch ohne Musik, muss speziell schwierig und schräg sein, so hätte man sich auch mal direkt an der Bar gut und angenehm unterhalten können; da in der letzten Zeit die Musiklautstärke doch sehr zu wünschen übrig lässt, man sieht schon so manchen Gast mit Ohrenpax rumlaufen.

    Ich werde dann noch einen Bericht zu meiner blonden Schmusekatze schreiben, aber dazu später....es wurde dann noch ein sehr schöner und ruhiger Abend im Globe und wie so oft erst nach 2 Uhr ausgecheckt.

    Gruss

    I was in Globe last weekend and met there a blond, Bulgarian girl, medium size natural breasts. I thought she was very attractive, but I was unfortunately done for the day. I unfortunately also forgot her name. Is there anybody who knows who I'm talking about? She looked like she was griends with Ina, an other Bulgarian girl.

    Thanks!



    I am almost 100 % sure, that must be Anita ; https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3266

    Because Anita is in my opinon a friend of Ina and they as well started together in Globe in March, Anita is a very sexy WG, blond and with natural titts.

    Greets

    Mira / Club Globe / Anfang - Mitte 20, RO, ca. 165cm, C-Cup, gelocktes Haar und nicht unbedingt das Modellfigürchen, aber sie hat ihre Reize.

    Zumindest bin ich ihren Reizen erlegen nachdem sie mir an der Bar einen geblasen hat und da gab es dann auch kein zurück mehr, und so sind wir in einem der Zimmer im Parterre gelandet.

    Im Zimmer dann wildes geknutsche und sie hat dort weitergemacht wo sie an der Bar aufgehört hat. FO eher stürmisch und ich musste sie bremsen, nicht weil es so fantastisch gut war, weil ich es eben gerne zarter habe am Anfang. Es ging dann auch nicht lange und Conti wurde montiert, genügend Gel reingedrückt und sie hat gleich aufgesattelt.
    (in dem Moment musste ich mich an die Erlebnisse in Stuttgart(Paradise/Sakura) erinnern und ich würde sagen, dass die Mira den Stuttgart-Service bestens drauf hat.)
    Vielleicht tu ich ihr jetzt unrecht, aber ich bin nicht wirklich warm geworden mit Mira und so verging das halbe Stündchen auch nicht wirklich schnell, sie hat mich dann noch aufgefordert ich soll ihr doch in den Mund spritzen(FOT), was ich dankend abgelehnt habe, da ich doch nicht 100.- zahle für die 3 Sekunden welche sich im Kopf abspielen, zumindest war es mir in dem Moment mit Mira nicht 100.- wert.
    Als dann die halbe Stunde vorbei war, wollte sie auf 45 min verlängern, weil ich noch nicht den Abschuss hatte, aber ich verneinte und meinte eben, dass es so okay sei und so sind wir dann wieder getrennte Wege gegangen nachdem ich ihr eine CE überreicht habe.

    Wiederholung für mich mit Mira ist wohl sehr unwahrscheinlich, wer jedoch eine versaute Art mag der ist mit Mira sicherlich gut bedient.

    Gruss

    .....bin zwar nicht so erfahren mit Sili, aber meines Erachtens sind die Titten naturell. Die beiden stehen auch noch wie eine Eins.

    Mir persönlich hat es das Hinterteil von Carla angetan, einen schöneren Arsch für mich, welchen sie sehr gekonnt einsetzt beim Tanz an der Stange, gibt es im Moment für mich nicht im Globe.

    Carla ist mir schon vor Wochen aufgefallen und habe auch ab und zu mit ihr gequatscht, aber zu mehr hat es eben nicht gereicht, weil meine Auserwählte:verliebt: anwesend war und Oracle ist ja eine treue Seele, wenn die Herzensdame im Club ist.
    Nachdem ja meine Auserwählte:verliebt: vor 10 Tagen das Globe verlassen hat und sich jetzt hoffentlich gut erholt in ihrer Heimat, bin ich wieder sozusagen Single und für alle WGs im Globe zu haben.:smile::smile::smile:

    Letzte Woche habe ich dann die Carla zu mir gewunken und wir haben uns bei einem Getränk beschnuppert und sie ging zwischendurch auch einmal an der Stange tanzen, wie es schon meine Auserwählte:verliebt: immer wieder gemacht hat.

    Nach einer gewissen Zeit drängte ich dann doch auf ein Zimmer zu gehen damit wir uns besser und intimer kennenlernen,:fellatio:in der Tat sehr gut, das würde sich höchstens noch steigern lassen in dem sie die Hände vermehrt weglassen würde.

    Wir haben dann mal die Rollen getauscht und ich erkundete ihren Körper und auch ihr Lustzentrum, das Zungenspiel hat sie wohl doch genossen und nichtsdestotrotz hat sie nach der Montage eines Conti ihre Pussy zusätzlich mit Gel eingecremt, Anfangs wieder das übliche Gefühl als ob ich eine Turnhalle ficke, als sie dann aber anfing zu reiten verflüchtige sich wohl das Gel und es wurde geiler und geiler.:happy:

    Es war eine schöne Erfahrung mit Carla, wenn ich auch am folgenden Tag nochmals mit ihr ging und ihr von der Diskussion über ihre Titten im Forum erzählt habe, wird Carla wohl nicht meine neue Favoritin, ich gebe es zu ihr Arsch hat es mir ganz einfach angetan, kann mich nicht satt sehen, wenn sie am Tanzen ist.

    Gruss

    Lieber DonPhallo,

    auf der Autobahn scheinst du wohl nicht auf der Überholspur zu sein, aber im Westside dafür umsomehr mit Bianca,Nancy, Antonia und Amanda:super:

    Die Geschichte mit Hanna fand ich doch amüsant, tja lieber DonPhallo so kann es einem ergehen, dass einen die Erinnerung manchmal gnadenlos im Stich lässt.;) Das passiert eben auch den Besten!

    Clubfrequenz überdenken??? Bloss nicht, ausser sie wird erhöht!:smile:

    Gruss

    Da habe ich Sie an der Theke gesehen, angesprochen, kurze Smalltalk, dann die Frage "wollen wir was machen", ok, gutes Fahrgestell, schöne Titten. Hoch aufs Zimmer, kurz weg zum frisch machen und dann ging`s gleich los.
    Geiles ausgiebiges Blasen, aber merkte Sie wollte schnell machen !
    Nun ja, super geiles Fahrgestell, wollte mich noch etwas reiten lassen und ab geht die Post !
    Halbe Stunde, war es wert, werde sicherlich wieder mal vorbei schauen.
    :smile:



    Danke für den Erlebnisbericht, aber so wie du schreibst kann das in jedem Club gewesen sein, da du keinerlei Info übe die besagte Frau mit welcher du dich vergnügt hast? Ausser super geiles Fahrgestell und das gibt es in so manchem Club reihenweise!:confused:

    Nationalität, Alter, Grösse, eventuelle Besonderheiten etc.....so ein Erlebnisbericht wie du ihn geschrieben hast, ist für meinen Geschmack für die Katz, da es für uns Forumsleser nichts aussagend ist.:wütend:

    Gruss

    :doof::staunen:...aber neben "gross Fatima" und "trinken Sara CHAMPAGNE" wären da noch die Alexis, die Anastasia, die Samira, die Stephany, die Cora, Jessica, die Diddy, Cindy, Eva, Patricia, Gina, Ligia, Lora unda Nadja. (Samira, Nadja und Stephany, THE BEST!!!!!:super:)



    Deine Auflistung ist ja schön und recht, aber was hat das ganze mit dem Abgang von Toni zu tun???

    Lina kommt aus Rumänien, 23J., 176cm(ohne Schuhe), ca. 60 kg, B-Cup, blondiertes Haar, schlanker sexy Körperbau, Raucherin(aber raucht sehr wenig), Kommunikation auf Englisch(spricht aber glaube ich auch passables Deutsch).

    Wir haben uns kennengelernt, als ich gestern im Club Westside angekommen bin und gleich in den Aussenbereich gegangen bin um ein Zigarettchen zu rauchen, da ja das WS inzwischen rauchfrei ist, da schlägt ja das Herz der geliebten Nichtraucher Fraktion gleich höher.

    Lina sass da und ich quatschte sie gleich an, mit Hi und sagte ihr, dass sie wohl die Lina sei, da war sie gleich mal baff:staunen:, ich erklärte ihr, dass ich mich auf dem Tagesplan halt schlau gemacht habe und ab und zu im Westside blicken lasse, wenn auch selten.:smile:

    Ich habe mich dann vorgestellt und haben eine Zigarettenlänge ein wenig Smalltalk betrieben, bis sie sich verabschiedet hat, da es definitiv zu kalt draussen ist.

    Im Verlaufe des Abend als ich alleine an der Bar sass und gerade die ersten versuchten Enterungen abgewehrt habe und so vor mich hinschaute und in meiner Blickrichtung die Lina war und ich sie anlächelte ist sie zu mir rüber gekommen und haben uns ein wenig unterhalten bis wir uns dann auf eine Couch gesetzt haben.

    Ich habe noch einen Vodka-Orange getrunken,(oracle muss sich manchmal Mut ansaufen,:smile:) und offerierte auch Lina ein Getränk, aber sie lehnte dankend ab. Sie nahm zwar auch mal einen Zip von meinem Säftchen zum Probieren, wir unterhielten uns ein Weilchen und sie fragte mich, ob sie mich besser kennenlernen dürfe und ich bejahte und so machten wir uns zur Rezeption auf, wo wir den Schlüssel für die Suite Nr. 1 entgegen nehmen konnten.

    Im Zimmer dann haben wir uns noch im Stehen das erste Mal geküsst und ihre Körpergrösse von 176cm ohne Schuhe kommt mir sehr entgegen, grosse Frauen sind wirklich attraktiv und sie meinte auch, dass eben grosse Männer eher rar sind. Selbst als sie die Schuhe noch anhatte, hat sie mich nicht überragt.

    Dann langsam aufs Bett und zuerst mal ein wenig gegenseitig den Körper erforscht mit Händen und küssen und als Lina mit dem FO anfing, wusste ich, dass sie sicherlich keine Anfängerin ist, sie ist schon ein Weilchen im Gewerbe.
    Ich musste mich regelrecht konzentrieren, andernfalls hätte es noch eine Sauerei gegeben und sie wäre auch sauer gewesen, da sie kein FOT macht.
    Als sie vorschlug den Conti zu montieren wechselten wir noch in :69: und wir verwöhnten uns so bis zur Montage des Conti und sie sattelte auf:reiten: und man könnte meinen, dass die Lina ein Cowgirl ist.:lachen:.

    Irgendwann natürlich kam dann auch der erlösende Abschuss und wurde perfekt von ihr gesäubert und wir haben noch ein "Zigarettchen-danach" geraucht und sind wieder nach unten gegangen.

    Lina ist eine tolle junge Frau, welche sehr gut ins WS passt und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im WS in der nächsten Woche, vielleicht mit Lina.

    Gruss

    Vorgestern am späteren Abend in die heiligen Hallen eingetreten und als ich bei der unbesetzten Bar war und Richtung Bar schaute, da erblickte ich ein Frauchen mit kurzen Haaren und ich machte mir Gedanken darüber, ob ich rechts oder links um das Rondell zur Bar laufe.

    Auf jeden Fall als ich dann links ums Rondell ging und an der Bar stand und das kurzhaarige Frauchen mich angrinste, war es wieder um Oracle geschehen. (natürlich habe ich mich im Vorfeld schon angemeldet und auch eine Reservation gemacht)
    Tatsächlich mein Auserwählte:verliebt: "LUNA" hat sich von ihrer Intension verabschiedet und hat jetzt eine freche Kurzhaar Frisur, musste mich anfangs schon noch daran gewöhnen.

    Wir haben zuerst noch was an der Bar getrunken, dazwischen hat sich mal die Jessica zu uns gesetzt und meinte nur, dass jetzt Luna und Oracle einen Partner-Haarschnitt hätten und grinste dabei um die Wette.;)

    Meine Auserwählte:verliebt: fragte mich, ob wir nicht in den Whirlpool planschen gehen, muss zugeben, dass ich im Globe noch nie im Whirlpool war, da ich ein wenig heikel bin betreffend Hygiene. So gingen wir in den neuen Whirlpool im neuen Bereich des Globe auf der Seite der unbesetzten Bar.
    Als ich dann den ersten Fuss ins Wasser hielt, musste ich feststellen, dass das Wasser ziemlich gut geheizt ist, fast wie zu Hause in der Badewanne.:happy:

    So planschten und schmusten wir im warmen Wasser und Luna hat mich gefragt ob ich ihr eine Rückenmassage mache und Oracle kann seiner Auserwählten:verliebt: doch keinen Wunsch abschlagen und so knetete ich ihren Rücken und sie wäre mir beinahe davon geschmachtet.:smile:

    Plötzlich steht Susi vor uns und hat Luna mitgeteilt, dass der Fotograf da sei, da Luna extra Abzüge gemacht hat beim heutigen Foto-Shooting und es ist zu erwähnen, dass die Fotos sehr gut rüberkommen und in Natura sieht Luna noch viel besser aus; so verliess sie den Whirlpool und kam in ein paar Minuten zurück mit einer CD.

    Wir planschten noch ein kurzes Weilchen und gingen dann noch zusammen duschen, da das verchlorte Wasser auf der Haut entfernt werden musste, kann auch sein, dass vielleicht die Haut jucken würde vom Chlor und so dusche ich mich immer nach dem Whirlpool.

    Das Verwöhnprogramm haben wir heute im 2. Stock im Moulin Rouge genossen, für Details ist es inzwischen wohl überflüssig geworden zu erwähnen, da Luna meine Auserwählte:verliebt: ist und ich fast nur noch Augen für sie habe, wenn ich im Globe bin.

    Gegen 1.30 Uhr ausgecheckt und zur Überraschung meiner selbst, endlich wieder mal nicht bis Feierabend oder noch länger im Globe verbracht, da Oracle schon berühmt dafür ist, einer der letzten Gäste zu sein.:lachen:

    PS:
    Das hübsche Gesicht meiner Auserwählten:verliebt: sieht man jetzt viel besser mit dem frechen Kurzhaarschnitt und verstecken muss sich Luna mit ihrem Traumkörper sowieso nicht.

    Gruss

    Im Sommer werd ich wohl weniger im Globe auftauchen, da ich gerne das schöne Wetter geniessen will (sofern der Sommer überhaupt kommt).



    Ja der Sommer wird sicherlich kommen und es lässt sich das schöne Wetter auf der Globe-Terasse sehr gut geniessen, mit dem Lift in den 2.Stock fahren die Türe raus und die Treppe rauf.

    Habe die Terasse schon einmal an einem sonnigen Sonntag im April genossen und es war unbeschreiblich genial mit meiner Auserwählten :verliebt:.

    ----------------------------------

    Auch ich war gestern im Globe und Raggi ich muss dich bewundern und zugleich verstehe ich dich gut, dass du solange auf die Sandy gewartet hast, denn du weisst ja Oracle's Stern ist sehr begehrt.

    Ich wieder im Globe zugegen ohne Reservation, immer wieder von reizenden Damen begrüsst und als ich die Ina (BG) im Arm hatte, welche ich vor etwa 1 Monat kennengelernt hatte, wäre ich eigentlich offen gewesen für eine Wiederholung, aber in dem Moment erblicke ich meine Auserwählte:verliebt: und so habe ich sie auf irgendwann später (sehr wahrscheinlich im Laufe der nächsten Wochen)vertröstet.
    Ina war überrascht, dass ich eine neue Favoritin habe, aber zugleich hat sie sich auch für mich gefreut und hat sich mit Küsschen verabschiedet.

    Da ich weiss, dass meine Auserwählte:verliebt: wohl doch ein wenig eifersüchtig wäre, wenn ich mit einer anderen Frau abrauschen würde (zumindest bei meiner Anwesenheit im Club):lachen: und das beruht wohl ein wenig auf Gegenseitigkeit, falls sie mich mal stehen lassen sollte und deswegen will ich derzeit bei Anwesenheit von ihr nicht Fremdgehen im Globe.:lachen::lachen::lachen:

    Wie so oft in der letzten Zeit verlasse ich das Globe bei Feierabend und beim Auschecken konnte ich mich noch von Raggi und meinem Stern verabschieden.

    Gruss

    An Auffahrt relativ spät gegen 21 Uhr im Globe eingetroffen und der Club war sehr gut besucht, als ich an die Bar kam kaum ein WG zu sehen und natürlich auch von meiner Auserwählten :verliebt: weit und breit nichts zu sehen.


    Ich hatte mal zur Abwechslung keine Reservation gemacht, da ich meine Auserwählte:verliebt: überraschen wollte und andererseits auch wieder einmal die Sauna benutzen wollte, denn immer wenn ich auf eine bestimmte Zeit abmache und meine Auserwählte:verliebt: schon frei ist, dann nimmt sie mich in Anspruch, dass ich nicht mehr von ihrer Seite weiche oder sie von meiner, ausser wenn sie wieder mal ein Tänzchen im Rondell von sich gibt; und somit dann der Saunagang auf ein ander Mal verschoben werden muss.

    Carla und Maya haben eine Lesbo-Show gemacht, welche doch sehr antörnend war, wie auch anders wenn sich 2 junge bildhübsche Frauen gegenseitig küssen und liebkosen. Zur Unterhaltung von uns Gästen im Globe sind solche Shows sehr förderlich und auch für die WGs sind sie werbend.
    Bin zwar während der Lesbo-Aufführung in die Sauna gegangen, da es mich selbst nicht mehr vom Hocker haut, da ich es inzwischen so oft schon gesehen habe mit immer wieder verschiedenen Darstellerinnen.

    Nachdem ich von der Sauna Richtung Bar ging, zwickte mich jemand von hinten, es ist meine Auserwählte:verliebt: und meint nur, was machst du hier und warum hast du nicht vorher angerufen, ja das kommt wohl davon, wenn man immer telefonisch reserviert und wenn einmal nicht, dann wird es noch einem vorgeworfen, dass man sich nicht voranmeldet.
    Na schöne Überraschung, aber sie hat sich trotzdem gefreut mich zu sehen, so sind wir an die Bar und ich habe an einem Café geschlürft und sie an einem Cüpli, in dem Moment macht sich meine Auserwählte:verliebt: bereit für ein Tänzchen und geht nach hinten um ihr Kleid anzuziehen.
    Wer lässt sich bei mir blicken; Kristina welche jetzt sicherlich etwa 3 Wochen zu Hause war, ich hätte sie im ersten Moment fast nicht mehr erkannt, da sie eine Intension(Haarverlängerung) gemacht hat, aber das herzhafte Lächeln ist einfach unvergleichlich, sie hat mich gefragt ob ich frei wäre, aber ich verneinte und in dem Moment kam meine Auserwählte:verliebt: und umarmte mich und ging zum Rondell.

    Mein Auserwählte:verliebt: tanzt gerne zu den Titeln „Nothing else matters von Metallica“ und „Wind of Change von Scorpions“ damit der Gast welche meine Auserwählte:verliebt: noch nicht kennt, auch weiss von wem ich da schreibe.

    Ich zitiere nun Stiletto, da er es perfekt beschrieben hat wie meine Auserwählte tanzt:

    Dabei hat sie sich etwas speziell Raffiniertes einfallen lassen: Ihre Tanzshow hat sie in einem atemberaubend langen Abendkleid begonnen, in dem sie umwerfend gut zur Geltung kam.

    Da es FKK-Tag war, trug sie unter dem Kleid rein gar nichts – und ab und zu blitzte ihre „astrein-rasierte“ Muschi unter dem Kleid hervor. Ein betörender Anblick! Wie sie am Schluss total hüllen- und fast mühelos an der Stange schwebte, ist das Hightlight ihres Auftritts – und die Entpackung ist ihr bravourös gelungen…

    Besser kann ich es nicht beschreiben, als meine Auserwählte:verliebt: zurück zu mir kommt und ich die gierigen Blicke der anderen Gäste wahrnehme, kann ich mich glücklich schätzen, dass in den kommenden Stunden meine Auserwählte:verliebt: sich nur mit widmet.:happy:

    Sie hat sich dann noch ein oder 2 Gläser Blubber-Wasser gegönnt und wir sind nach Sambia, denn die Zimmer im 2ten Stock sind im Moment ein wenig zu kühl, wenn die Aircon an ist. Im Sommer dann aber wieder gerne, wenn die Aussentemperaturen ansteigen.


    Wollte dann eigentlich zu einer vernünftigen Zeit nach Hause fahren, aber meine Auserwählte:verliebt: hatte andere Pläne mit mir und so liess ich mich überzeugen und verlängerte halt bis Feierabend. :smile:


    Gruss

    Schade war nur, dass die Brunette für mich keine Zeit hatte; sie war laufend mit Männern besetzt. Natürlich musste ich auch ersehen, dass sie ihre Haare kurz geschnitten hat. Mir hat sie mit den langen Haaren besser gefallen, vor einem Jahr war sie doch noch eine Blondine. Aber das nächste Mal werde ich wieder mit ihr aufs Zimmer oder ins Kino gehen.



    Hallo,

    ich denke mal hier meinst du die Antonia, sie eines der Zugpferde des Westside, welche sehr viele Männer betört. Mir gefällt der neue Haarschnitt von Anto sehr, sie kommt so noch viel frecher rüber als sie ist.:smile:

    Gruss



    Hallo Stiletto

    Also vorweg ist schon festzuhalten, dass mir noch nie einer Meine Geliebte weggeschnappt hat, das liegt daran, dass ich fast ausschliesslich mit einer Reservation ins Globe gehe, sofern ich meine Auserwählte habe.

    Dazu kommt noch, "wegschnappen für 30min oder 1 Stunde" ist eine akzeptable Situation, aber wenn dann einer "bis Feierabend durchbucht", kann es durchaus frustrierend sein, wenn man wegen einer bestimmten Dame in den Club gekommen ist.

    Und Gewissensbisse gegenüber anderen Gästen im Club, niemals, denn ich verteidige doch mein Revier und meinen Status mit allem was ich habe.:mutig::smile::bestimmend:

    Gruss

    Hoi Jupiter,

    eigentlich ist es erschreckend, dass sozusagen jeder 5. Beitrag von einem der Top10 Schreiber kommt.

    Wenn man die Beiträge-Anzahl von den Top27 Schreibern hernimmt und das mit der Gesamtzahl von etwa 26'000 Beiträgen, kommt man auf eine sagenhafte Quote von ca. 37 %, dazu kommt noch dass nicht mehr alle davon aktiv sind.

    Gruss

    Beim Whirlpool warten wohl schon alle Heimatmuseen in der ganzen Schweiz darauf, dass dieser rausgerissen wird und sie zu einem historischen Stück kommen können.



    Vielen Dank für deinen sehr ausführlichen Erstbericht über das Palace, ich habe ja selbst schon einige Berichte über das Palace geschrieben, aber das ist schon ein Weilchen her als die Welt noch in Ordnung war.

    Ich musste über die Passage mit dem Whirlpool sehr schmunzeln und muss auch zugeben, dass ich in dem noch nie geplanscht habe. Jedoch den Whirlpool in Zimmer Nr. 1 ist ein Traum, schade ist, dass du keines der Whirlpoolzimmer genossen hast, da kann man wirklich verweilen, denn die Fickkojen im 1. Stock neben dem Kino sind alles andere als schön.

    Das ist mir neu, das die WGs im Palace auf ein Getränk drängeln, das ist mir bis anhin nie passiert, dass ich um ein Getränk angebettelt werde.

    Gruss



    Hallo DonPhallo

    Du weisst ja hartgesotten sind wir auf die eine oder andere Art doch alle, wenn auch von Zeit zu Zeit ein wenig weich in der Birne:lachen:; aber ich gebe zu, dass ich doch sehr wählerisch geworden bin, das kommt eben davon, wenn man sich intensiv diesem Hobby widmet.

    Natürlich hat das Westside seine Schönheiten wie Anto, Sandy, Nancy, Nicky, Lori, Mandy etc...und wie sie alle heissen mögen.
    Das WS ist auf seine Weise auch mein Heimclub in welchem ich gerne immer wieder bin und meine Zeit dort verbringe und mich vom harten Club-Leben erholen kann.:smile:

    Vom sehen kenne ich wohl alle WGs und sie mich, aber betreffend Zimmerbesuche bin ich ein seltsamer Kauz und wie schon gesagt sehr wählerisch.

    Gruss

    Liebe Mitschreiber und Mitlesende

    Eigentlich wollte ich meinen 400sten Beitrag als Erlebnisbericht über meine Auserwählte:verliebt: posten, aber die aktuelle Situation bedarf wohl einigem Erklärungsbedarf bzw. Stellungnahme meinerseits.





    So stiletto inzwischen weisst du wer die Luna am Montag Abend in der Regel bucht, bei Gelegenheit kannst du dich ja mal vorstellen, wäre sicherlich interessant zu wissen wer du bist.
    Was heisst da die Geliebte wegschnappen??? Es handelt sich schliesslich um Meine Geliebte Luna:smile:



    Nun ich muss doch wohl nicht alles und jedem genau beschreiben mit wem, wo und was ich anstelle in den Clubs, nein ich habe den Überblick über die Kosenamen keineswegs verloren, als Schätzchen bezeichne ich fast jede Frau mit welcher ich temporär im Club zusammen bin bzw. die Zeit verbringe.
    Ein bisschen Fantasie kann doch wohl jeder selbst in die Beiträge einbringen beim Lesen und sich selbst Gedanken darüber machen was der Schreibende meint!



    Ja Beat-privat, es ist gut möglich dass ich in Trance verfalle, nur wenn ich die Nähe von Luna spüre(wo auch immer:smile:).
    Das einzige was ich mir einwerfe bevor ich ins Globe gehe ist eine gute Laune und ein Grinsen im Gesicht und alles weitere kommt von alleine.

    Der Kosmos ist weit und doch so nah, da ab heute Mond und Stern wieder im Globe anwesend sind.

    Gruss

    Ich nehme an, Du willst den nächsten Vollmond abwarten! ;)



    Ja vielleicht warte ich bis zum nächsten Vollmond am 28. Mai oder vielleicht werden die Berichte über meine Auserwählte:verliebt: früher kommen.

    Jupiter du hast ja gut lachen, du schreibst wenigstens immer gleich deine Berichte und hast wohl auch deine konstant gleich vielen Clubbesuche, aber bei mir ist es so, dass ich kaum nach komme mit dem Schreiben; ich weiss ich bin ein armer Kerl:smile: , bitte kein Mitleid:lachen:.

    Gruss

    Dienstags am frühen Abend im WS eingetroffen mit der Absicht wieder mal nur zu wellnessen ohne weibliche Unterstützung. Zuerst mal das neuste von der Front an der Rezeption berichtet, da ja der Urs weiss, dass Oracle sehr viel unterwegs ist.

    Aha die neuste Gesetztgebung betreffend dem Nichtrauchen wird hier wirklich umgesetzt, nirgends Aschenbecher zu sehen und auch keine rauchenden WGs, wer hier rauchen will muss raus und draussen sitzen die in Bademäntel eingehüllten WGs und rauchen an den geliebten Glimmstängeln, sieht ja schon gewöhnungsbedürftig aus.

    Bin an die Bar und habe mir mal mein Käffchen bestellt und mir die Leere angeschaut, dass es ein FKK-Dienstag ist und so wenig Leute da, hätte mir vor 2 Jahren niemand geglaubt, aber die Realität sieht wohl im Moment einfach anders aus.


    Ich geniesse den Aufenthalt im WS nach wie vor, heute habe ich wieder mal nur die Sauna genossen und auch das kurze kühle Bad im Aussenpool, naja die Temperaturen sind ja immer noch recht frisch im Pool, hoffe dass sich dies bald ändern wird.

    Sommerwetter wir warten schon sehnsüchtig auf dich!

    Dass wir im Westside wieder unsere Adoniskörper am Pool sonnen können und die gestählten Muskeln zeigen und bei den WGs imponieren!:smile::smile::smile:

    Gegen Feierabend ausgecheckt und wahrlich meine Absicht nur zu wellnessen ohne weibliche Unterstützung eingehalten, es hat im Moment auch kein WG welches mir gefällt und bin ja anderswo genügend ausgebucht.

    Gruss

    Es ist glaube ich schlicht unmöglich alle meine Globe-Besuche zu kommentieren der letzten Wochen(das kommt davon, wenn man die Berichte nicht gleich niederschreibt, denn das nachschreiben ist ziemlich mühsam), da die Frequenz immer noch enorm hoch.

    Wenn auch mein Stern:verliebt: derzeit nicht anwesend ist, bin ich immer noch viel dort. Ich habe mich auch ein wenig von meinem Stern:verliebt: losgelöst und habe eine neue Auserwählte :verliebt: und bin jetzt „mondsüchtig“ geworden.
    Der eine oder andere Schreiber kommt schon darauf, wen ich damit meine.

    Und deswegen nur noch der letzte Besuch im Globe vom vergangenen Samstag, habe wie meistens wenn ich eine Auserwählte habe vor der Abfahrt im Club angerufen und auf 22 Uhr reserviert und bin dann gegen 21 Uhr schon angekommen, PP leider wieder mal übervoll und so musste ich entlang der Bahnlinie parkieren.

    Rein in die gute Stube und frisch gemacht und an die Bar, meine Auserwählte :verliebt:war noch besetzt und zugleich wohl auch erstaunt Oracle schon eine Stunde vor Termin zu sehen ist, habe wie üblich von Sarah meinen Café bekommen und ein Glas Leitungswasser dazu.

    Habe dem Treiben im Club ein wenig zugeschaut und es war wieder mal ziemlich voll hier, wie schon letzten Samstag sehr viele Eisbären zu sehen und wenig WGs:traurig:, das konnte mir ja egal sein, da ja sicherlich mein Schätzchen bald auftauchen wird.

    Habe dann die schöne renovierte Sauna besucht und die Wärme und Hitze genossen, da die Aussentemperaturen immer noch sehr zu wünschen übrig lassen.

    Als ich frisch geduscht zurück an die Bar kam, hat die Patrizia gerade mit einer Live-Show begonnen mit einem der jüngeren Gäste-Generation, Hut ab vor dem jungen Herrn, den es ist sicherlich nicht so einfach, dass „der beste Freund“ vor den Augen aller anwesenden auch sein Leistung bringt und so war es auch bei ihm, dass er immer wieder zusammenfiel und dann die Patrizia wieder hochblasen musste, habe dann allerdings den Rest der Show nicht mehr mitbekommen, da meine Auserwählte:verliebt: pünktlich um 22 Uhr zu mir gekommen ist.

    Wir haben uns auf die erhöhten Sitzbänke gesetzt und ich natürlich nur noch Augen für mein Schätzchen hatte und deswegen den Ausgang der Show nicht mehr mitverfolgte und es auch nicht möglich war, da eine der Rondell-Säulen in unserem Blickwinkel war.

    Immer wieder geht meine Auserwählte:verliebt: ins Rondell zum Tanzen, wenn sie tanzen kann und uns Männern Lust auf mehr bereiten kann und uns ihre Reize zeigen kann, scheint sie glücklich zu sein, auf jeden Fall tanzt sie sehr gerne zu orientalischen Klängen oder auch mal zwischendurch zu rockigeren Titeln und freut sich sehr über tosenden Applaus.

    Nach ein paar Gläsern Blubber-Wasser haben wir uns nach Roma verzogen und ich habe wie immer ein sehr schöne Zeit mit ihr erlebt.
    Erlebnisberichte über meine Auserwählte:verliebt: werden noch folgen, aber vorläufig noch nicht, da die Berichte noch nicht ganz fertig geschrieben sind.

    Gruss

    Nachdem ich dem Pascha-Stammtisch nicht beiwohnen konnte, da ich schon anderweitig beschäftigt war:lachen:, hat es mich Sonntags wieder nach Schwenningen verschlagen, bin gegen 20 Uhr angekommen und wer wartete schon sehnsüchtig auf mich; Camelia sass mit einer Kollegin auf einem Sofa und grinste mir entgegen, hatte mich natürlich wie so oft schon telefonisch vorangekündigt, dass ich kommen würde.

    An der Rezeption den Eintritts-Obulus überreicht und ab in die Garderobe, frisch gemacht und an der Bar einen Café bestellt und Richtung Camelia, habe eine Armbewegung gemacht, dass sie aufstehen und mir folgen soll, da haben die anderen WGs nur gekichert. So haben wir uns auf eine freie Couch vorne vor der Terasse gesetzt und...

    siehe meine Erlebnisbericht über Camelia >>


    Nachdem die Zeit mit Camelia wie immer sehr schnell verging und inzwischen war es auch schon etwa Mitternacht und ich in Ruhephase und am relaxen, habe ich ein neues Gesicht entdeckt.

    Ich sass auf einer Couch neben dem Kino und schaute immer wieder mal in die Richtung der mir unbekannten jungen Frau mit dem hübschen Gesicht; sie sass dort mit einer Kollegin und ihre Kollegin rief mir zu: „Piccooolllloooooo“ ich verneinte:schock: und liess es vorläufig bleiben für eine Kontaktaufnahme.


    In der Zwischenzeit hat sich ein anderer Gast in die Nähe der beiden gesetzt und versuchte Kontakt zu knüpfen, aber er scheiterte wohl an Sprachkenntnissen, als er zu seinem Kollegen ging und ihn fragte mit welcher er aufs Zimmer gehen soll, habe ich mich kurz entschlossen aufgerafft, ging rüber zu den beiden und fragte die mir unbekannte mit dem hübschen Gesicht, ob sie mit mir aufs Zimmer möchte, Kollegin musste ihr sagen, was ich sagte und so stand sie auf und wir gingen zur Rezeption.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Mara >>
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3179
    Nach dem kurzen Abenteuer mit Mara, habe ich mich schnell geduscht und bin nach Hause gefahren, da ich schon ein wenig müde, war und 90min Autofahrt hatte ich auch noch vor mir. Werde sicherlich wieder mal im Pascha vorbeischauen und auch meinen Gutschein von der Verlosung einlösen.


    Gruss

    Nachdem ihre Kollegin in der Kontaktanbahnung schon Mara übersetzen musste, dass ich mit ihr ins Zimmer möchte, haben wir es uns zuerst mal auf dem Bett gemütlich gemacht und haben uns vorgestellt.


    Ich wusste, dass sie wie die meisten von Rumänien ist, aber irgendwie war ich schon baff über die mangelnden Sprachkenntnisse:staunen:(dachte mir schon, dass es in einer Katastrophe enden könnte), Deutsch sowieso nicht, aber auch kein Englisch, Spanisch, Portugiesisch, sie spricht nur Rumänisch und ein paar Worte auf Englisch, aber das süsse Lachen:verliebt: von Mara macht einiges gut.

    Beim Küssen und auch sonstiger Handhabe von Mara spürt man schon, dass sie noch eine Anfängerin oder Quereinsteigerin ist, das positive ist, dass die Natürlichkeit dieser jungen hübschen Frau noch vorhanden ist und nicht so schauspielerisches Gestöhne von sich gibt.


    Wie schon Matziko geschrieben hat, muss man mit Mara vorläufig noch eher behutsam umgehen und langsam und stetig aufbauen, sie könnte sich wahrlich zu einer Perle entwickeln.


    Da sprachliche Fähigkeiten fehlten, war es halt nur ein halbes Stündchen, natürlich muss ich auch zugeben, dass ich beim ersten Zimmergang den TopShot des Paschas hatte und so ist jeder weitere Zimmergang ein bisschen fade.

    Gruss

    Nachdem wir es uns auf einer freien Couch bequem gemacht haben, gab es gleich Begrüssungsküsschen von Camelia, welch eine grandiose Küsserin die Camelia doch ist, Camelia ist wohl eine der Top 5 Frauen für mich was das Küssen angeht.
    Sie hatte es irgendwie geahnt, dass ich noch ins Pascha kommen würde um mich von ihr zu verabschieden.
    Wir haben noch ein Weilchen über dies und jenes geplaudert und viel gelacht, bis ich dann vorschlug, dass wir uns nun wohl besser auf ein Zimmer zurückziehen.

    Über den Service von Camelia äussere ich mich nicht mehr, da es einfach immer wieder von neuem einfach grandios und wirklich eine befriedigende Zeit für mich und uns ist.


    Camelia ist das Top WG des Paschas für mich.


    Ich wünsche ihr eine schöne Zeit zu Hause, da sie ja am kommenden Samstag nach Hause reist und eine gewisse Leere im Pascha für mich hinterlassen wird.

    @chaos

    Danke dir, habe es auch versucht die Fotos von Lilly zu kopieren, aber bei mir kam nur ein leeres rotes Kreuz???

    Gruss

    An der Theke gab es zum Glück Platz und daher machten wir uns es dort gemütlich und hatten einen guten Überblick über die Hallen. Leider ist es anfangs etwas frustrierend mit diesem Kollegen zusammen zu sitzen. Fast jede Dame die dann irgendwann den Bereich betrat begrüßte ihn herzlich und ich wurde doch glatt übersehen :traurig:.



    Lieber matziko,


    sei nicht traurig, es wird sich sicherlich auch wieder bald ändern, wenn du deine Globe-Frequenz wieder erhöhst, sobald du wieder eine Favoritin dort hast und dann werden dich die Damen auch wieder mit Küsschen begrüssen.:rolleyes:

    Eigentlich ist deinem Bericht zum letzten Samstag nicht viel beizufügen, aber ich schreibe jetzt trotzdem einen Bericht von meiner Sichtweise:

    Nachdem wir ja von der Pascha-Jubiläumsparty aus Villingen-Schwenningen gekommen sind, welche total überlaufen war von Gästen, und wir uns auf der Autobahn verloren haben wegen Regen, bin ich ein Weilchen vor dem Kollegen im Globe angekommen, da wir wohl dann verschiedene Anfahrtswege hatten. Ich war gegen 23.40 im Club angekommen.

    Als ich eintrat, musste ich leider feststellen, dass die heiligen Hallen auch ziemlich leer waren mit WGs und zu meiner Enttäuschung sehr viele Eisbären:schock:, vielleicht nicht so schlimm überlaufen wie im Pascha, aber wie auch, das Globe ist ja schliesslich wesentlich viel grösser.
    Zuerst Café geordert und dann eine Runde Sauna eingelegt, ich weiss gar nicht ob ich das schon mal erwähnt habe:

    Wir haben im Globe eine Neurenovierte Sauna bekommen, der ganze Holzverschlag wurde erneuert und es riecht immer noch nach frischem Holz, ganz einfach gesagt:
    Toll und danke an die GL, dass das endlich mal gemacht wurde.

    Als ich aus der Sauna raus kam ist soeben mein Kollege wohl auch angekommen, wir haben uns an die Bar gesetzt und haben den wenigen anwesenden WGs beim Tanzen zugeschaut, ich weiss, es muss ernüchternd sein, wenn der Kollege immer wieder mal von einem WG begrüsst wird und der andere nicht zur Kenntnis genommen wird.:traurig:
    Irgendwann erhoben sich die Augen vom Kollegen und ein Lächeln in seinem Gesicht war auszumachen:verliebt:, denn von weitem war Cora zu sehen und sie kam auf uns zu, sie begrüsste zuerst ihn und dann mich.

    Wir haben dann ein Weilchen gequatscht und gelacht, ich in dem Moment immer noch Solo, aber welch schöne Frau kommt zu mir und begrüsst mich:
    Lucy; bis anhin habe ich sie schon 2 Mal abgewiesen da ich Reservationen hatte und meine Favoritin war heute auch nicht da und so stand dieses Mal einem Kennenlernen nichts im Wege. Wir haben uns kurz unterhalten und ich habe mich dann vom Kollegen und Cora höflich verabschiedet
    (siehe separater Bericht-Lucy)


    Als ich bei der Rezeption um 3.15 Uhr am Auschecken war, kamen gerade mein Kollege und Cora und so haben wir uns noch kurz verabschiedet.

    Der Kurzbesuch im Globe hat sich allemal gelohnt, weil ich so endlich einmal Lucy näher kennenlernen konnte und sie hat mich bis anhin auch immer gegrüsst, obwohl wir uns nicht wirklich kannten.

    Gruss

    Nachdem ich ja letzten Samstag endlich auch einmal die Lucy kennen lernen durfte kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Lucy ist ein WG der Extra-Sonderklasse, sehr Sprachen begabt, haben zwar auch auf Englisch kommuniziert.

    Als sie mich an der Bar ansprach und mich begrüsste, fragte sie mich ob ich frei wäre und ich bejahte, denn bis anhin habe ich sie zwei Mal abgewiesen da ich entweder eine Reservation hatte oder auf jemanden schon gewartet habe.
    Sie hat dann vorgeschlagen, dass wir uns in eine ruhiger Ecke verziehen, dort ist ihre Hand dann auch sehr schnell auf Tuchfühlung gegangen und welch zärtlichen Küsse:smile:. Es ging dann auch nicht lange bis wir auf einem Zimmer gelandet sind und ich wurde von Lucy verwöhnt, das FO kann sich sehr sehen lassen und welch eine Ausdauer sie hinlegt:staunen:, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Sie wollte dann auch den Conti montieren, aber ich bat sie darum, dass ich mit dem FO beenden möchte, da sie göttlich bläst:lachen:.

    Die Stunde verging dann auch sehr schnell mit Lucy und sie wollte auch nicht die Zeit überziehen, da inzwischen schon Feierabend war.


    Ich habe Lucy bisher immer als sehr höflich und respektvoll wahrgenommen, sie strahlt eine gewisse Eleganz aus ohne dass es Arrogant rüberkommt, auch ihre ruhige und sanfte Art ist wohl für uns Männer betörend.
    Lucy sitzt meistens auch nicht in den RO-Gruppen mittendrin, sondern eher am Rand und verhält sich eher zurückhaltend, wenn Lucy mich sieht, dann kommt so ein Lächeln über ihre Lippen, dass Mann eigentlich nicht Nein sagen will; aber eben Oracle wäre ja nicht Oracle wenn er nicht auch einmal oder zweimal Nein sagen kann.;)


    Gruss

    Nachdem ich ja schon gestern an der Party war und dann auch im Globe und irgendwann im Laufe des Nachmittags aufgestanden bin und es mir irgendwie nicht recht war, dass ich die Camelia nicht vernaschen konnte, habe ich kurz im Pascha angerufen und mich erkundigt ob Camelia auch anwesend ist, es wurde mir bejaht und so habe ich ihr ausrichten lassen, dass ich gegen 20 Uhr dort sein würde.

    Bin dann gegen 19 Uhr dort eingetroffen und habe wie üblich Café an der Bar geordert und bin ein wenig im Club rumgetigert, von Camelia weit und breit nichts zu sehen, so habe ich mich mal in der Sauna 15min verschanzt und dann wieder an der Bar mit flüssigem gestärkt und mich in den Aufenthaltsraum gesetzt.

    Inzwischen ist es schon 20 Uhr gewesen und von Camelia immer noch nichts zu sehen, dachte schon, dass diejenige am Telefon mich verschaukelt hat, aber wer kommt gerade an die Rezeption und erblickt mich: Camelia

    siehe Erlebnisbericht über Camelia >>


    Nach der schönen Zeit mit Camelia, war die Zeit schon weit vorangeschritten und wäre eigentlich schon auf dem Sprung nach Hause gewesen, aber was erblicken Oracles Augen, ein WG welches sehr interessant ausschaut, ich sprich sie kurzerhand an, aber die Antwort ist so spärlich, dass sich zuerst keine Konversation bildet und bevor ich richtig realisiere ist sie auch schon wieder verschwunden.

    Nach ca. 30min lässt sie sich wieder blicken und dieses Mal ergreife ich doch die Initative und spreche sie in Deutsch an, sie fragt ob ich portugiesisch spreche ich verneine, aber wir sprechen dann so eine Mischung aus Deutsch-Portugiesisch und Spanisch.

    siehe Erlebnisbericht über Saskia >>


    Als ich wieder aus dem Zimmer kam mit Saskia war es aber höchste Zeit mich langsam nach Hause zu begeben, denn der Montag ist meistens gnadenlos bei der Arbeit. Es war die Reise ins Pascha absolut wert, vor allem weil es so ruhig war nach dem Stress an der gestrigen Party.

    Saskia, 24, Brasilien, Sao Paulo, 160cm, hellhäutig wie es wohl meistens ist für ein Paulista, Kommunikation sehr holperig da kaum Deutsch Kenntnisse vorhanden sind.

    Nachdem ich Saskia schon im Club am frühen Abend schon mal gesehen habe, aber nicht beachtet, haben Oracles Augen zu später Stunde dafür umso mehr Interesse gezeigt. Ich sprach sie kurzerhand an, aber die Antwort war so spärlich, dass sich zuerst keine Konversation bildet und bevor ich richtig realisiere ist sie auch schon wieder verschwunden.

    Nach ca. 30min lässt sie sich wieder blicken und dieses Mal ergreife ich doch die Initative und spreche sie in Deutsch an, sie fragt ob ich portugiesisch spreche ich verneine, aber wir sprechen dann so eine Mischung aus Deutsch-Portugiesisch und Spanisch.

    Es geht auch nicht lange und ich schlage ihr vor auf ein Zimmer zu wechseln, ich kann mich meinen Vorgängern in dieser Euphorie gar nicht anschliessen.
    Das FO war schlichtweg einfach schlecht, es fühlte sich an als ob sie ihn einfach anhaucht, aber irgendwie machte sie mich doch geil und schlug vor, dass sie den Conti montiert, das war dann aber gekonnt und sie zuerst mal aufgesattelt:reiten:, die Kondition war nicht gerade von Welt und so wechselten wir in :missionar: und dann in :doggy: wo ich dann zum Abschuss kam.

    Ich kann es mir nicht erklären, es war nicht gerade das Hammererlebnis, aber sie machte mich doch mega geil und kam auch zügig zum Abschuss, vielleicht liegt es auch daran, dass wir nicht zuviel geredet haben und einfach und zügig das Geschäft erledigt haben.

    Nachdem Camelia tatsächlich mal mitgeteilt wurde, dass Oracle um 20 Uhr kommen würde, ist sie dann um 20.15 Uhr mit ein wenig Verspätung zu mir gekommen und entschuldige sich für die Wartezeit, wie könnte ich so einem schönen Frauchen böse sein.

    Wir haben uns eine Weile unterhalten, es kam von ihr nicht mal die Frage nach einem Cocktail oder ähnliches, habe ich ihr dann vorgeschlagen, dass wir uns auf ein Zimmer begeben, wir haben die Nr. 3 bekommen, da waren wir schon bei unserem ersten Mal drin:happy:.

    Camelia hat ein unglaublich schönes Gesicht und gestern auf der Party angezogen mit dem Kleid unbeschreiblich sexy:verliebt:, tja da wünsche ich mir manchmal schon, dass die WGs angezogen wären, denn so manche zieht sich so sexy an, dass die nackte Wahrheit schlicht langweilig ist.
    Einziger Minuspunkt derzeit ist, dass Camelia ein wenig einen breiteren Arsch bekommen hat, da meinte sie, dass sie, wenn sie hier im Pascha sei immer an Gewicht zunehme.
    Ich schätze mal, dass dies sicherlich auch mit dem Alkohol-Konsum zusammenhängt und dem trägen Essen mitten in der Nacht, denn wenn Frau trinkt, muss wohl auch ab und zu ein Boden vorhanden sein, denn andernfalls wären die Frauen ja sturzbesoffen!

    Die Küsse von Camelia sind unbeschreiblich schön und der Blow-Job einfach toll!


    She’s my princess of blow-job


    Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit zusammen und sie konnte sich erstaunlicherweise noch an viele Sachen erinnern welche wir bei unserem letzten Treffen besprachen, da staune ich schon manchmal, dass sich die Frauen das merken können.
    Sie hat mir dann noch gesagt, dass sie höchstens noch 2 Wochen hier sein würde und dann für eine lange Zeit zurück nach Rumänien gehen würde, da muss ich mir schon noch ernsthaft überlegen ob ich nicht noch mal ins Pascha fahre in der nächsten Zeit.

    Camelia danke für das schöne Erlebnis.

    Auch ich machte mich am letzten Samstag auf nach Schwenningen um an der Jubiläumsparty "5 Jahre Pascha" anwesend zu sein, leider bin ich wieder mal zu spät zu Hause abgefahren und so bin erst kurz nach 20 Uhr dort eingetroffen.

    Am Parkplatz konnte man schon sehen, dass der Club rappelvoll sein würde, also auf dem grossen Platz parkiert und zum Eingang marschiert und geklingelt, hmmm....nach 15 Sekunden wird immer noch nicht geöffnet:staunen:; scheint mir dass Oracle nicht willkommen zu sein scheint;(die Musik ist so derart laut, dass ich durch die Türe mitsingen könnte) also nochmals geklingelt und aha die Klingel wurde doch gehört und es wird mir geöffnet.

    An der Rezeption der Chef „Bobby“ höchstpersönlich, treffe da auch unseren Admin und frage ihn ob die Tombola schon vorbei ist und er bejaht und meint: Du Oracle hast natürlich wie schon die letzten Male gewonnen“, tja da war ich schon überrascht, da ich doch in den letzten Wochen kaum Berichte geschrieben habe.

    Bevor ich in die Umkleide gehen konnte traf ich noch auf einen der Topschreiber und natürlich auch begrüsst und bin dann mal in die Umkleide, FlipFlops waren schon alle weg und genau heute habe ich mal meine Badelatschen im Auto gelassen, da ich dachte, dass es sicherlich genügend hat. War dann zu faul um wieder zurück um zum Auto zu gehen(hätte ich wohl doch besser gemacht, da die Aussentemperatur doch recht kühl war um barfuss zu gehen, als ich auf das Essen wartete).
    Also war ich wieder mal barfuss-geher; zuerst mal an die Bar und eine Fanta geordert und rein ins Geschehen; puuhhh....war der Laden voll, sämtliche Sitzgarnituren mit Männern belegt, entweder alleine oder zu zweit und von den Frauen konnte man höchstens die Rückansicht sehen als sie sich auf ein Zimmer aufmachten:traurig:; die waren wohl heute wieder mal im Dauerstress.

    Bin dann mal nach draussen zum Grillmeister und habe mir ein Steak geordert, war überrascht, dass es so gut schmeckte, wenn man auch eine gewisse Wartezeit einrechnen musste, da der Grillmeister auch im Stress war wie alle Angestellten im Club.
    Habe die Wartezeit mit Plaudereien mit ein paar Forumsikern und unserem Admin überbrückt, das kalte Buffet war auch nicht schlecht und vor allem ein Augenschmaus.

    Wie so viele andere habe auch ich damit gerechnet, dass ich wohl heute nicht zum Zimmergang komme und habe dann auch um 22 Uhr zu dem mir bekannten Club- und Forumkollegen gesagt, dass ich mich wohl ins Globe aufmache, da es dort dann sicherlich nicht so krass sein würde mit dem Männerüberschuss.

    So haben wir gegen 22.30 Uhr das Pascha verlassen, als ich an der Rezeption war und meinen Schlüssel abgegeben habe, schaut Camelia zu mir rüber und meinte in Zeichensprache was das soll?:staunen:
    Bevor ich mit meinen Händen antworten kann, steht sie schon bei mir und fragt mich, wohin ich gehe und warum?

    Das warum erübrigt sich wohl, da der Laden übervoll ist und wohin; ins Globe. Camelia kann sich wohl noch sehr gut an mich erinnern, haben wir doch bei meinem letzten Paschabesuch doch einige Stunden zusammen verbracht. Sie war sichtlich ein wenig enttäuscht:traurig:, dass ich gehe, aber ich versprach ihr, dass ich nächstens sie besuchen komme, da meinte sie, dass ich mich beeilen müsse, da sie in ca. 2 Wochen nach Hause nach RO gehe. Okay so habe ich mich anständig mit 2 Küsschen auf die Wange von Camelia verabschiedet und bin zum Ausgang und bin mit dem Forumkollegen ins Globe gefahren.


    Gruss

    Nachdem ich mich nach meinem Erlebnis des letzten Wochenendes wieder erholt habe, bin ich wieder mal am Donnerstag ins WS, zu meiner Überraschung war der nette junge Herr an der Rezeption anwesend und nicht die Heidi, wenn ich auch mit Heidi schon die eine oder andere interessante Unterhaltung hatte und sie auch ihre Arbeit bestens an der Rezeption erledigt, bevorzuge ich doch den Urs, da sich die Gespräche unter Männern wesentlich besser und lustiger gestalten und bereden lassen.

    Einer der Hauptgründe auch für mich das WS zu besuchen, da wir immer wieder gute Gesprächsthemen haben, aber das ist dann wiederum eine eigene Geschichte für sich.
    Oracle ist manchmal ein seltsamer Kauz.

    Habe ja im Vorfeld den TP studiert und auch gesehen, dass sich die ehemalige Favoritin nicht anwesend sein wird. Da ich in Zukunft auf eventuelle Aufeinandertreffen lieber verzichten werde. Das hat halt so seine Gründe.

    War wohl doch einiges los, denn der Donnerstag mit seinen schönen sommerlichen Aussentemperaturen hat wohl die Gästeanzahl in die Höhe schnellen lassen. Als ich dann an der Bar sass, hat es auch nicht lange gedauert bis sich Lilly zu mir gesetzt hat.
    Ich habe ihr in jüngster Vergangenheit offenbart, dass sich Oracle mal erweichen lässt für ein Abenteuer mit ihr. Wir haben uns ein Weilchen unterhalten und habe mich dann kurzerhand verabschiedet, da ich doch am Anfang eines jeden Sauna-Club-Besuches in die Sauna gehe und im WS, dann auch noch eine kurze runde im Swimming-Pool mache.

    Die Temperatur des Pools ist immer noch ziemlich sehr frisch:schock:, aber wenn man gerade von der Sauna kommt, ist es noch einigermassen erträglich, da ja der gesamte Körper sehr erhitzt ist. Danach frisch gemacht und zurück an die Bar wo Lilly schon auf mich gewartet hat. Haben noch etwas zusammen getrunken und dann uns auf nach oben aufgemacht.
    Siehe meinen Erlebnisbericht über Lilly >>


    Nachdem ich ein schönes Erlebnis mit Lilly hatte, war die Zeit schon so weit vorangeschritten, dass ich noch bei Ellen kurz vor 1 Uhr noch einen Espresso trinken konnte und mich dann auf den nach Hauseweg gemacht habe.

    Gruss

    Lilly / Club Westside


    Nein es ist nicht die Lilly von der Ukraine, sondern eine neue Lilly aus RO.

    Nachdem ich ja Lilly schon in jüngster Vergangenheit Hoffnung gemacht habe, dass ich mich für ein Abenteuer mit ihr erweichen lasse, da ich sie bis anhin immer nur mit kurzen Gesprächen ignoriert oder kein Interesse gezeigt habe. Oder meine Favoritin war anwesend und dann sind andere Frauen meistens „Tabu“.

    Lilly, 21, aus dem nördlichen Teil von RO, aber inzwischen in DE wohnhaft, hat ein süsses prägnantes Gesicht, 162cm, 53kg, A-Cup, Kommunikation relativ gutes verständliches Deutsch.

    Nach meinem obligaten Saunagang hat die Lilly schon auf mich an der Bar gewartet, wir haben zuerst zusammen noch etwa getrunken, bevor wir auf ein Zimmer im oberen Stockwerk aufmachten.

    Im Zimmer haben wir uns hingelegt und die ersten zärtlichen Küsse ausgetauscht, manchmal lasse ich es sehr langsam angehen und Küsse die Auserwählte erst im Zimmer und auch sonstiger Körperkontakt; das macht die ganze Sache manchmal speziell und auch viel interessanter.

    Mit der Zeit hat Lilly meinen ganzen Körper mit Küssen übersät und ist natürlich auch bei Gross-Oracle angekommen und verwöhnt mich mit einem FO wie ich es schon sehr lange nicht mehr im Westside erlebt habe(ich weiss es gibt einige FO-Spezialistinnen im WS, aber ich verzichte auf Empfehlungen, habe schon meine Gründe warum ich nicht die Top-Shots des WS in Anspruch nehme.)

    Ich hatte eine sehr angenehme Zeit mit Lilly verbracht bis vor kurz vor Feierabend, konnte auch 2 Abschüsse geniessen, werde mit Lilly sicherlich wieder einmal gerne ein Intermezzo genehmigen.

    Lilly ist vielleicht nicht unbedingt ein Top-Shot des WS, aber mit ihrer lustig fröhlichen Art kommt sie sehr gut rüber und geht auch auf die Gäste zu und sitzt nicht wie andere angegossen auf ihrem Platz.


    Tech-Admin bitte Fotos einfügen von der Homepage des WS



    War gestern Abend in der Alp, auch dort wird weiterhin geraucht.!!!!!!:wütend:



    Verstehe deine Reaktion nicht, dass du wütend bist, dass angeblich geraucht wurde.

    Alle

    generell finde ich es im Moment eher daneben, wenn einzelne Schreiber ins Net stellen müssen, in welchem Club geraucht wird und wo nicht mehr.:doof:

    Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis diverse Clubs mit Kontrollen und Anzeigen bombardiert werden, da ja die ganzen Schlaumeier hier schreiben müssen und so der Gesetzgeber informiert ist, wo das neue Gesetz nicht eingehalten wird.

    Bitte ein bisschen mehr Diskretion, da es eben auch ein sehr strittiges Thema ist und es sicherlich noch vieles Kopfzerbrechen darüber geben wird, da eben auch der Grossteil der WGs raucht.

    Gruss



    In den erwähnten Clubs hocken die Damen aber immer mehr nur herum. Auch auf versuche sie mit einem netten Lächeln anzulocken oder ihnen zu zeigen, dass man eventuell interessiert an einem Zusammenkommen wäre, reagieren immer mehr Damen überhaupt nicht. Sie thronen auf ihren Stühlen oder Sofas und kommen kaum mehr auf die Kunden zu. Es wird erwartet, dass der Kunde kommt und um eine Audienz bittet.



    Ich bin ja auch ein Stammgast in den Imperiumclubs Globe, Palace und Westside und bisanhin war ich immer sehr zufrieden und wurde auch immer gut und respektvoll als Stammgast behandelt. Natürlich war es nicht immer optimal, aber das lag sicherlich daran, dass vielleicht die Chemie nicht gestimmt hat oder jeder einmal einen schlechten Tag hat.

    Aber selbst mir als altem Clubhasen kann es wieder mal vorkommen, dass ich vor den Kopf gestossen werde. Vor nicht allzulanger Zeit im WS hat es sich so ergeben, dass ich eine neue Auserwählte hatte, wer mich kennt weiss, dass ich meistens nur eine grosse Favoritin im Club habe und ihr meistens im Club dann auch eine treue Seele bin.

    In relativ kurzer Zeit habe ich mich als ihr Stammgast etabliert und am Anfang war es wirklich toll und ich habe viele schöne Stunden mit ihr verbringen können bis vor gut 2 Wochen als sich die Stimmung ihrerseits mir gegenüber veränderte, aus welchen Gründen welche mir unbekannt sind auch immer.

    Es fing dann so an, dass sie nicht mehr zu mir kam um mich zu begrüssen, es verstand sich sozusagen von selbst, dass ich mich zu ihr setzen oder an der Bar stehen sollte für die Begrüssung, die Gespräche wurden immer schwieriger und kürzer. Beim letzten Mal hat sie dann den Gipfel abgeschossen, als wir auf eine bestimmte Zeit im Club abgemacht haben und sie dann zu der Zeit gerade mit einem Gast aufs Zimmer ging. Okay so habe ich eine Sauna gemacht und mich dann auf die Terasse gelegt im Garten des WS und wartete bis meine Auserwählte kommt, aber da habe ich wohl falsch gedacht, als ich dann wieder an der Bar gegangen bin, habe ich gerade noch gesehen wie sie auf der anderen Seite der Bar rausläuft und mich keines Blickes würdigt.

    Ein wenig später sass ich so auf einem Sofa und meine Auserwählte auf der anderen Seite der Bar und ich winkte ihr zu sie solle doch zu mir rüberkommen, sie stand widerwillig mit einem 7-Tage-Regenwetter auf und kam zu mir, kein Küsschen und auch keine Begrüssung nur der Vorwurf, dass sie schon 2 Stunden auf mich warte und sie mich nirgends sehen konnte und wenn ich noch was wolle, dann könne ich zu ihr rüberkommen, wir gehen dann aufs Zimmer und das wäre es dann.

    Und das ist genau die von "Klaus Simmler" erwähnte Situation, dass meine Auserwählte sich auf ihrem Barhocker thront und der liebe Oracle um "Audienz" bitten sollte.

    Das hat dann gesessen, sowas habe ich noch nie erlebt in meiner Clublaufbahn, dass mich eine Frau mit solcher Arroganz behandelt, da dachte ich mir: meine Liebe so vertreibt man Gäste, dass sie unter Umständen sogar den Club meiden, aber für das gehe ich im WS schon zu lange ein und aus, dass ich dem Club die Schuld geben würde.

    Habe jedoch den Club an dem besagten Tag dann auch unverzüglich verlassen und mir ist die Lust auf mehr vergangen und bin nach Hause.

    Da war es dann am Folgetag im Globe dann umso schöner, als eine Favoritin mich erblickte, kam sie direkt auf mich zu und küsste mich zur Begrüssung und freute sich sehr mich zu sehen, da konnte ich den Umgang mit einem Stammgast umso mehr geniessen wie es sein sollte.

    Bei meinem letzten Besuch im Westside wurde von einem WG behauptet, dass der Galeotto wieder sein Unwesen in den Clubgefilden treibt, ich konnte es zwar nicht so richtig glauben, aber auch von anderer Seite in einem anderen Club habe ich ein Gerücht wahrgenommen, dass sich der Galeotto wieder rumtreibt.

    Mit absoluter Sicherheit kann das nur Galeotto selbst bestätigen, ob er wieder unter uns ist oder nicht, ein Schaden für das Forum wäre es nicht, da sich im Moment viele User mit Ein- und Zweizeilern tümmeln.

    Gruss

    Mein Stern:verliebt: ist zurück!

    Nachdem ich in jüngster Vergangenheit wieder vermehrt in meinem Heimclub(WS) unterwegs war, machte ich am Mittwoch dort mit einem Club-Bekannten für Donnerstag im Globe ab.

    So bin ich dort in den heiligen Hallen am frühen Abend angekommen, ich wusste schon, dass mein Stern:verliebt: anwesend sein würde, aber wie immer nichts von ihr zu sehen und ich hatte auch heute seit langer Zeit keine Reservation gemacht.

    Übliches Anfangsprozedere: Körperreinigung, Café trinken, Sauna und an der Bar die nackten Schönheiten bewundern, wurde auch von einigen reizenden Damen mit Küsschen begrüsst, auch die bezaubernde Luna vom letzten Samstag kam zu mir und erkundigte sich nach meinem Befinden, sie fragte mich auch ob meine Favoritin anwesend sei und ich bejahte und sie meinte, dass sie sich dann wohl doch lieber schnell verabschiede, da sie nicht aufdringlich und stören möchte und so habe ich sie weiter ziehen lassen.
    Dann kam auch der Club-Bekannte welchen ich am vorigen Tag im WS getroffen habe an die Bar und stellte mir eine seiner Favoritinnen vor, da staunte selbst ich, was die plastische Chirurgie alles vollbringen kann.:staunen:

    Wir plauderten sicherlich ziemlich lange an der Bar und hatten einiges zu Lachen bis mein Stern :verliebt:aufgetaucht ist, eigentlich wollte ich heute ihr eine Absage erteilen, da ich für eine Neueroberung offen gewesen wäre, aber ich konnte meinem Stern:verliebt: einfach nicht wiederstehen und so habe ich mich an der Bar verabschiedet und haben uns in eine der Nischen auf der anderen Seite gesetzt, das neuste ausgetauscht und dann sind wir nach Venezia gereist.

    Wie so oft wurden es wieder regelrechte Sternstunden mit meinem Stern:verliebt: und kurz vor Feierabend waren wir wieder unten, habe ihr die üblichen CE überreicht und verabschiedet. Geduscht und an die inzwischen leere Bar zurückgekehrt, noch einen Café geordert und so weit das Auge blicken konnte; allein sitzende WGs.

    Habe mich dann auch aufgemacht für den Nachhauseweg und auf dem Weg in die Garderobe noch den Bekannten von gestern und heute getroffen, er war gerade im Gespräch mit Patrizia und so verabschiedete ich mich von den beiden, da ich doch müde war und ich nach Hause wollte.

    PS: An meinen Stern:verliebt: alles Gute für die kommende Zeit in welcher du im Globe unterwegs bist und danke nochmals für die unvergesslichen Sternstunden mit dir.

    Gruss

    Luna / Club Globe


    Luna, RO, 24J.(kommt zwar jünger rüber), 167cm, A-B-Cup, lange zusammengebundene rot-gefärbte Haare, ein Tattoo, fällt auch durch ihre Tänze auf, süsses Lächeln

    Luna kenne ich noch von meinem letzten Besuch im Globe, als sie kurz vor Feierabend zu mir kam und sich vorstellte und meinte, dass leider nicht mehr die Zeit ausreiche für ein ausgiebigeres Kennenlernen, aber wenn sie mich das nächste Mal sieht, dann auf mich zukommt und dann sei ich dran....:lachen:

    Gestern erblickte ich Luna beim Tanzen, ich selbst war in einem Gespräch mit einem Club-Kollegen, es ist immer wieder herzerfrischend, wenn man die Meinung und Sichtweise eines anderen Clubgängers erfährt und man zum Teil die gleichen Erfahrungen gemacht hat.
    Als Luna ihre Tanzeinlange beendigt hatte, kam sie direkt auf mich zu, umarmte mich und gab mir ein zartes Küsschen auf die Wange. Wir schäkerten ein wenig rum und sie präsentierte mir und meinem Kollegen ihre Hinteransicht und welch ein Anblick, dieser tolle Arsch, das macht wirklich Lust auf mehr, ich liess mich dann auch relativ leicht abschleppen, da ich Luna einfach nicht wiederstehen konnte.

    Es verschlug uns ins schöne Crazy Horse, obwohl ich zugeben muss, dass ich in der Regel nicht so auf Spiegel stehe, hat es manchmal seinen Reiz, sich selbst oder seine Partnerin im Spiegel zu beobachten.:happy:

    Luna verwöhnte meinen ganzen Körper mit Küssen bis zum FO und ich hätte nicht von ihr erwartet, dass es variantenreich sein würde, schlicht gesagt einfach „geil“. Immer wieder zärtliche Küsse dazwischen und weiter mit FO, sie wollte auch schon sehr schnell den Conti montieren und ich sagte ihr, dass ich mir gerne Zeit nehme, wenn es mir sehr gut gefällt mit einer Frau.(sie meinte, dass die meisten Gäste nur ein halbe Stunde buchen und somit der Conti auch innerhalb der ersten 10min montiert wird). Sie bietet auch FOT an, habe jedoch dankend abgelehnt, ich habe zwar schon gespürt, dass ich hier mit einem Profi auf dem Zimmer gelandet bin, aber ein sehr angenehmer Profi.
    Die Zeit verflog sehr schnell und es war eine sehr schöne Zeit mit Luna und ich glaube schon, dass ich gerne mit dieser Schönheit noch das eine oder andere Schäferstündchen verbringen werde.




    Gegen 22 Uhr eingetreten und ein neues Gesicht an der Rezeption gesehen, obwohl sie mir schon bekannt vor kam, konnte ich sie nicht zuordnen wohin.


    Zuerst mal frisch gemacht und die Bar angesteuert, aha ist doch einiges los, da kaum WGs auszumachen sind, naja aus Erfahrung weiss ich ja, dass sich dies im Laufe meiner Anwesenheit sicherlich noch ändern wird.

    Café geschlürft und ab in die Sauna, habe mich noch nett mit einem Herrn im fortgeschrittenen Mittelalter unterhalten. Zurück an der Bar habe ich einen Club-Kollegen getroffen und haben so das neuste von der Front ausgetauscht, (dazwischen ist auch einmal die Susi gekommen und hat mich begrüsst und sich erkundigt ob alles okay sei und sie meinte auch, dass es schön sei, dass ich auch hier sei, wenn auch mein Stern nicht anwesend ist) auch die einigen neuen Club-Schönheiten bestaunt und allerlei diskutiert bis sie mich erblickte und zu mir kam:

    Luna (siehe separater Bericht)

    Die Zeit verging mit Luna viel zu schnell und hatten eine gute Zeit zusammen, zurück an der Bar waren auch nicht mehr viel Eisbären auszumachen, ich trank noch ein Abschlussgetränk und hatte auf der Heimfahrt genügend Zeit meine Gedanken und Eindrücke zu verarbeiten.


    Gruss

    5.) Keiner will Dir oder sonst wem den Spass nehmen, oder Euch davon abhalten, nach Rio oder Lateinamerika zu reisen. Aber es ist niemandem -vor allem wie Grubert schon erwähnte, den Newbies nicht- damit gedient, wenn alle so tun als wären die Zustände da unten paradiesisch und von Gefahr keine Spur, obwohl das krasse Gegenteil der Fall ist.



    Mir ist aufgefallen, dass du das Wort Newbies erwähnst, bis jetzt haben nur Rio-Erfahrene geschrieben und daher hat ein jeder einen anderen Eindruck erlebt, aber lassen wir das Thema beruhen, da letztendlich unsere Meinungen doch auseinander gehen über Rio und seine Sicherheit.

    Grubert
    Deine Arroganz spricht für sich, bloss weil ich mich nicht zu Wort melde betreffend Asien oder deinen ach so geilen Foto-Erlebnisberichten:langweilig:, will nicht heissen, dass ich dort noch nie war.

    Gruss

    Es wird inzwischen über die Sicherheit generell diskutiert, ob das jetzt Rio, SP, generell Lateinamerika oder sonst wo ist.

    Von Grubert und RobaFresca wird einfach ein wenig Panikmache vor Rio gemacht, hey Leute macht die Augen auf meint ihr wirklich, dass es in Sao Paulo, Buenos Aires, Caracas, La Paz, Lima, Cali etc., weniger gefährlich ist???
    Nein, es sind alles Millionenstädte und es gibt eine grosse offene Armut in diesen Ländern und die Landflucht besteht nun schon seit Jahrzenten, fast alle Länder werden von korrupten Regierungen regiert und versprechen immer dass es eine Besserung gibt, aber es ändert sich nichts.
    Das Arm- und Reichgefälle ist in allen Lateinamerikanischen Ländern so massiv, dass es ganz normal ist, dass die oberen 10'000 nun einmal sich vor der normalen Bevölkerung verbarrikadieren und in abgeschotteten Vierteln und Wohnhäusern leben. Die Angst für die besteht auch vor Entführungen, Mord und Überfällen.

    Für unser Hobby ist es nun einmal so, dass die entsprechen Etablissements nicht immer in der besten Gegend sind und oftmals auch am Rande der Stadt oder Viertels und so ist es ganz normal, dass unsereins auch nichts verloren hat mitten in der Nacht in der Strasse rumzulaufen und selbst Taxis zu benützen ist auch nicht immer sicher, da ist ganz klar, dass man sich ein Taxi ruft und den Namen des Fahrers oder das Nummernschild durchgeben lässt.

    Um wieder zurückzukommen auf Rio, generell bewegen sich die Touristen in Rio meistens zwischen der Copa und Ipanema und dort ist ganz klar auch am meisten Sicherheit, Polizei etc. vorhanden, aber auf der anderen Seite zieht das auch viele „Schurken“ auch an, da die Ausbeute mit Wahrscheinlichkeit am grössten ist. Es ist generell nicht anzuraten, sich in menschenleeren Seitenstrassen aufzuhalten vor allem Nachts nicht, das ist aber überall auf der Welt so.

    Ich selbst bin schon etliche Male in Lateinamerika gewesen, muss jedoch sagen, dass ich nur die letzten 10 Jahre beurteilen kann(da ich noch nicht so alt bin), da ich vorher nie dort war und seitdem immer wieder hingehe. In Südamerika als Kontinent war ich schon mit Ausnahme von Ecuador und Kolumbien in allen Ländern unterwegs. Und es ist überall gefährlich, speziell in den Gross-Städten, aber deswegen muss man nicht den Teufel an die Wand malen und diese Länder meiden.
    Eine gesunde Portion Menschenverstand und Ruhe und ein jeder kann seinen Urlaub- oder Geschäftsaufenthalt geniessen.

    Die grösste Gefahr besteht vielleicht darin, dass man unvorsichtig wird, da ja nie etwas passiert ist, spreche aus Erfahrung, durfte auch mal eine Notaufnahme aufsuchen, damit sie mich zusammenflicken konnten, aber nichtsdestotrotz freue ich mich schon wieder auf das nächste Mal nach Lateinamerika.

    Gruss

    Ja ich weiss ich kanns einfach nicht ganz lassen, mit meiner Kritik:smile:, dass die Reservationen nicht immer klappen, ich bin inzwischen auch schon nicht mehr so strikt mit den Reservationszeiten und warte auch schon mal ein Weilchen auf meine Auserwählte.

    Und trotzdem:

    In diesem Jahr seit ich wieder öfter ins Globe gehe, hat es fast immer super funktioniert mit meinen Reservationen und werde auch informiert vom Personal, falls mein Stern:verliebt: länger besetzt sein sollte etc., aber in der besagten Woche im März wo ich sehr oft im Globe war, war es sehr bedauerlich, dass die Reservationen wieder mal schief gegangen sind und dazu noch 2 Tage hintereinander.
    Okay einmal ist wie mir gesagt wurde der Kassencomputer ausgefallen und so kann ich es mir schon vorstellen, dass Chaos herrschte, wenn alles wieder von Hand auf Papier geschrieben werden muss. Da hatte ich aber Glück im Unglück, als ich Fritz fragte ob meine Reservation ausgerichtet wurde er meinte für wen denn um welche Zeit und ich antwortete für meinen Stern.:verliebt: Und wer macht sich bemerkbar in dem Moment hinter meinem Rücken „Mein Stern“.:verliebt:



    Aber beim 2ten Mal ist die Reservation effektiv verloren gegangen, weil das Ausrichten der Reservation über 3 Personen ging und so durfte ich wieder einmal tatsächlich ein Stündchen auf meinen Stern:verliebt: warten und es ist nicht wirklich lustig, wenn man wegen eines bestimmten WGs ins Globe kommt und im ungewissen ist wann sie endlich kommt. Immerhin wurde mein Stern:verliebt: gleich informiert als sie an die Rezeption kam, dass Oracle auf sie wartet. Beim Verlassen des Clubs wurde ich auch wieder mal gefragt ob alles Okay war und ich schilderte Susi die fehlgegangene Reservation und da hat sie eingeräumt, dass es wohl ihr Fehler war und sie hat sich entschuldigt. Also Schwamm drüber.



    @all

    ich weiss ich bin da vielleicht ein wenig pingelig, ein Schreiber hat schon mal gemeint, dass er in den vergangenen 4 Jahren sicherlich schon 20 Reservationen gemacht hätte, da entgegne ich ganz einfach, dass ich nur zwischen Februar und März 2010 schon ca. 15 Reservationen gemacht habe für meinen Stern:verliebt: im Globe.

    Warum mache ich Reservationen??? Ganz einfach, wenn ich auf ein bestimmtes WG fixiert bin, dann bin ich ganz klar nicht bereit, stundenweise auf sie zu warten, ein ganz krasses Beispiel war, vor gut 2 Wochen Sonntags. Ich habe auf 17.30 Uhr reserviert und als dann mein Stern:verliebt: ankam, wusste sie im ersten Moment gar nicht so recht wohin sie gehen soll, denn sie sagte mir, dass sie soeben von einem Zimmer gekommen ist und sie jetzt 4 Herren sieht welche auf sie warten, aber zweien hat sie mitgeteilt, dass sie schon reserviert sei und sie auch nicht wisse wie lange es geht. Nach unseren Sternstunden habe ich gesehen, dass ein Gast welcher ich an dem besagten Tag gesehen habe auf sie gewartet hat und das sicherlich etwa 3 Stunden und so eine Geduld oder Verständnis kann und will ich nicht aufbringen.

    Ariella Club Globe



    Ariella, 23 J., ca. 168cm, blonde lange gelockte Haare, A-Cup, sehr schlanker graziler Body, diverse Tattoos.

    Ich habe gestern als ich gerade eingetreten bin in die heiligen Hallen an der Bar Ariella entdeckt als sie am Tanzen war, welch ein graziler Körper und Lächeln, aber einem näheren kennenlernen kam erst im Laufe des Abends. Da ich sie dann sicherlich weit über eine Stunde lang nicht mehr gesehen habe.
    Als ich so wieder an der Bar sass kam sie an und stand etwa 3 m von der Bar entfernt und nippte an ihrem Getränk und rauchte auch genussvoll an einer Zigarette und schaute mal zu mir rüber, ich erwiderte ihren Blick und so flirteten unsere Blicke. Natürlich intensivierten sich unsere Blicke und sie kam direkt zu mir rüber und stellte sich vor.
    Normaler Kennenlern-Smalltalk und natürlich kam die Frage mit dem Zimmer, hmm...manchmal sollte man nicht immer auf sein Bauchgefühl hören und so habe ich eingewilligt und wir sind dann in Yokohama gelandet.
    Im Zimmer dann doch ein tolle, vielleicht leicht zu professionelle Art, da nach kurzem anblasen schon sehr schnell die Frage mit Conti-Montur kam, ich verneinte und möchte mich noch ein bisschen länger von ihrem FO verwöhnen lassen, folglich hat sie dann aufgesattelt und währenddessen meinte sie, dass ich mich beeilen müsse, da die Zeit bald vorbei sei, ich entgegnete ihr, dass ich verlängere auf eine Stunde. Wir haben zwischenzeitlich auch mal in 69 gewechselt und da muss ich zugeben welch ein süsser Honey-Pot(hahaha).

    Abschliessend ist zu sagen, mit Ariella war ich mehrheitlich zufrieden, küssen könnte vielleicht intensiver sein, aber war standardgemäss, ihr sexy Körper hat es mir angetan und auch ihre Art zu tanzen, da könnte ich wohl ewig zuschauen.
    Ich kann mir zwar nicht helfen, aber irgendwie kommt sie mir so bekannt vor, als ob ich sie schon mal irgendwo gesehen habe, sie ist zwar erst eine Woche im Globe.


    Eine Woche in der 2ten Hälfte im März hatte es in sich und ich habe wahrlich ein wenig übertrieben, nachdem ich Montags auf dem Tagesplan gesehen habe, dass mein Stern :verliebt:wieder zurück ist, konnte mich dann abends nichts mehr zu Hause halten. So habe ich am späten Nachmittag angerufen und eine Reservation für meinen Stern:verliebt: abgegeben. Denn der erste Tag im Club ist nehme ich mal an, der schwierigste eines jeden WGs, zurück in den Job zu finden, der ganz sicherlich nicht immer einfach ist und bei manchen Frauen auch seine Spuren hinterlässt.

    Am Abend dann im Globe angekommen, es war noch ein wenig Zeit um Café zu trinken und auch schnell in die Sauna zu gehen, bevor ich meinen Stern:verliebt: wieder in meine Arme schliessen konnte, zur angekündigten Zeit ist mein Stern:verliebt: pünktlich aufgetaucht, es gab vieles zu erzählen und wir sind auch sehr schnell in einem Zimmer gelandet.
    Die Zeit verging wie immer im Fluge, wenn es auch regelrechte Sternstunden waren mit meinem Stern:verliebt: die wohl nicht mehr steigerungsfähig sind, wir bewegen uns auf einem Level den ich schon sehr lange nicht mehr mit einem WG erlebt durfte.

    Ich habe regelrecht fast eine komplette Serie von Club-Besuchen im Globe hingelegt und so manches WG wunderte sich mich immer wieder im Club anzutreffen, ist ja wohl klar, dass da Sprüche kommen wie: hast du hier übernachtet oder nimm dir ein Zimmer hier.

    Ja mein Stern:verliebt: hat meine Sinne absolut betört und macht mich süchtig nach ihr, wenn es auch immer wieder nur für ein paar Stunden sind. Zum Nachteil der all anderen WGs ist wohl, dass sich keine mehr an mich herantraut, da ich im Moment nur noch absagen erteile, solange mein Stern:verliebt: im Club anwesend ist.

    Sonntags war dann die besagte Woche zum Glück vorbei und habe dass Wochenende ausklingen lassen wie auch anders mit meinem Stern:verliebt:.

    Club-Stimmung allgemein: Ich denke das Globe hatte auch schon bessere Zeit hinter sich, selbst am 25sten dazu noch Donnerstag, dachte ich schon, dass der Laden dann rappelvoll sein würde, aber da habe ich mich wohl getäuscht und so waren eigentlich für mein Empfinden alle Besuche welche ich in der besagten Woche im Globe machte eher von ruhiger Natur mit wenig Eisbären Überschuss.
    Ich kann jedoch nur beurteilen wie es am Abend ist und auch nur die Zeit welche ich vor meinem Stern:verliebt: hatte zum Café trinken und Sauna machen, zeitweise waren z.B. um 21 Uhr 15 Frauen frei und meistens auch so um Mitternacht sind nur noch wenige Dreibeiner auszumachen und die WGs langweilen sich und sitzen in 2er und 3er Gruppen herum. Die Zeit dazwischen kann ich wiederum nicht beurteilen, da ich abwesend war .:smile:


    ----------

    Inzwischen hat es sich geändert, wie ich gestern Freitag gesehen habe, brummt der Motor des Globe wieder im 6. Gang auf der Überholspur, Eisbären ohne Ende!

    Habe mich wieder mal mit einem Kollegen ins Globe aufgemacht,(ich wusste, dass mein Stern:verliebt:nicht anwesend sein würde, da sie am Mittwoch abgereist ist) sind gegen 23 Uhr in die heiligen Hallen eingetreten und für meinen Kollegen war es bis anhin der erste Besuch im Globe, er war sichtlich beeindruckt vom Ambiente und noch mehr von den Frauen. Habe ihm schnell den Club gezeigt, wie wo was und habe ihn seinem Schicksal überlassen, nein so brutal war ich dann auch nicht, wir haben es uns auf einer der Sitzgelegenheiten vor dem Rondell bequem gemacht und haben über die anwesenden WGs debattiert, wer ihm gefallen würde und wer nicht. Da ich selbst schon etliche WGs kenne und deswegen wohl auch schon sehr viel wählischer bin, aber auch ich bin fündig geworden oder besser gesagt; sie hat mich gefunden.
    Ariella(siehe separater Bericht).
    Es hatte die Zeit in welcher wir dort waren am Anfang, relativ wenige WGs da anscheinend die meisten besetzt waren und somit mussten wir uns schon gedulden bis wir die eine oder andere Schönheit wieder sahen. Stimmung war gut und die diversen Tanzeinlagen der Frauen, waren immer wieder schlicht weg der Hingucker.

    Habe nach der Stunde mit Ariella, dann noch einen Saunagang gemacht und dann auch wieder meinen Kollegen getroffen, haben noch was an der Bar getrunken und haben dann kurz vor 3 Uhr ausgecheckt.

    Gruss

    oracle
    Am hinteren Teil der grossen Bar, darf man ab 22.00h wieder rauchen. Du brauchst keine Uhr, das siehst du dann von weitem wenn dort Gedränge herrscht :lachen:. Das Beduinenzelt-Fernsehzimmer ohne Lüftung ist eher die Notlösung.



    Ich weiss, dass dort wieder geraucht wird ab 22 Uhr, aber ich wollte dies eigentlich nicht so öffentlich ins Forum stellen, da ja vielleicht derjenige der das Paradise angezeigt hat wegen dem Rauchen mitliest.

    Wie es scheint warst du auch schon mal im Paradise! Wäre schön einen Erlebnisbericht von dir zu lesen, denn es schreiben ja doch meistens die selben User ausführliche Berichte.

    Gruss



    Tech-Admin  
    Es könnte jetzt ausarten, aber darauf habe ich keine Lust und genau so wenig wohl auch Jupiter, könntest du die letzten Beiträge in einen anderen Thread verschieben, da dies sehr wenig mit Anika zu tun hat, danke!
    (Vielleicht unter Club-Berichte)

    Jupiter
    Lassen wir es so stehen Jupiter, vielleicht ist es besser, wenn wir unsere Meinungsverschiedenheit mal bei einem Glas Wein im Globe besprechen, da dies hier im Forum nur ein schlechtes Bild abgeben würde.

    Gruss

    oracle

    Anscheinend weisst Du es nicht, aber im WS schlafen die Damen, welche dort nächtigen in den 'Arbeitszimmern'. Das "verdammte" WG wollte wahrscheinlich - weil müde - einfach nur in ihrem Zimmer schlafen gehen. Ich kann ihre Verärgerung absolut nachvollziehen!



    Lieber Jupiter, meinst du wirklich, dass ich das nicht weiss, dass die WG's zum Teil in diesen Zimmern nächtigen; für das gehe ich zu oft ein und aus im Westside und das wohl doch ein bisschen länger als Du.

    Also bitte verschon mich mit deinen Belehrungen über das WS!
    (wenn es auch nur gut gemeint war, aber ich bin kein neuer Gast im WS)

    Wenn du schon gerade meinst zu wissen, dass das besagte WG welche mich mit dem Feierabend-Geschrei aus dem Zimmer jagen wollte "wahrscheinlich-weil müde" war, kann ich dir sagen, dass sie an dem besagten Samstag gar nicht gearbeitet hat. Da ich ja vom sehen wohl fast alle WGs im WS kenne und das mehr oder weniger mit Namen.:bestimmend:

    Gruss

    Anika / Club Westside


    Anika, RO, 21 J, braune Haare,175cm(ohne Schuhe; mit Schuhen etwa 184cm aber immer noch kleiner als ich),sie schaut aus wie eine Sportstudentin A-B Cup (bin mir dabei auch nicht immer so sicher, da ich nicht so Titten fixiert bin), ein sehr hübsches Gesicht, welches noch hübscher ist wenn sie lacht, Kommunikation Deutsch-Englisch,

    Ich glaube ich habe bei meinen 2 Clubberichten ein Riesengeheimnis daraus gemacht über die Anika, als ich sie Freitags das erste Mal erblickte, gefiel sie mir auf Anhieb.

    Also Samstag Abend wieder zurück im WS(da ich ja schon am Nachmittag kurz dort war und nachdem wir uns von der Bar verabschiedet und auf die 2 Ledersessel vor dem Whirlpool setzten, sagte sie mir auch, dass ich doch sagte, dass ich nächste Woche kommen wolle und ich entgegnete, dass es mir eben noch zu früh war um nach Hause zu gehen und ich sie auch unbedingt kennenlernen wollte.
    Wir haben uns bis etwa kurz vor 1.30 Uhr unterhalten und als ich sie fragte ob wir ein Stock höher gehen, meinte sie, dass sie um 1.30 Uhr Feierabend hätte und nach Hause ginge.

    Hmmm.....die ist ja auch nicht schlecht drauf und vor allem so schlagfertig, so dachte ich mir, immerhin hat sie nie Druck auf die Zeit gemacht und so haben wir weitergequatscht, gesprochen haben wir einen Mix aus Deutsch und Englisch(3 Worte Englisch dann wieder 2 Worte Deutsch usw. ein richtiges Sprachen-Wirrwarr, vielleicht auch noch ab und zu ein Wort auf spanisch einfliessen lassen, Sprachlich ein Chaos aber wirklich zum Lachen)so nach weiteren 10 min ist sie aufgestanden und....

    Anika: gehen wir?
    Oracle: wohin?
    Anika: nach oben, du wolltest ja oder?
    Oracle: ja aber du sagtest doch....???

    da dämmerte es mir, dass mich Anika einfach vorhin verarschte und wohl einfach abwartete wie ich darauf reagiere.

    Ich konnte mir dann ein Lachen nicht verkneifen und Anika grinste auch und so machten wir uns um 1.30 Uhr wohl als letztes Paar des Abends auf ein Zimmer auf, wie so oft bekam ich Zimmer Nr. 1, als sie sich im Zimmer dann die Schuhe auszog fiel ihr auf dass Oracle wohl doch sehr gross ist(Körpergrösse meine ich damit).

    Tücher aufs Bett gelegt und anfangs mit zarten zärtlichen Küssen, sie hat dann angefangen meinen gesamten Körper abzuküssen und ist dann schliesslich bei Oracle’s bestem Freund angekommen und fragte noch wie ich es am liebsten möge, lieber schnell oder doch langsam, ich entgegnete ihr, dass ich sehr variabel bin und sie das sicherlich schnell rausfindet wie ich am besten auf Touren komme. FO wirklich sehr erfahren, trotz ihres jungen Alters, auch sehr variantenreich von schnell bis galaktisch-schnell bis zu zärtlichem knabbern und küssen meines besten Freundes.

    Dann irgendwann mal Conti montiert und dazu noch sehr professionell wie ich es selten sehe, ich glaube die hat schon einiges an Übung. Anika hat dann aufgesattelt mit einer gewissen Kondition(vielleicht bin ich beim Infosbeschrieb über Anika gar nicht so falsch mit einer Sportstudentin). Irgenwann ist dann auch ihre Kondition am Ende und wir wechselten dann in :doggy:, bevor ich richtig loslegen konnte; klopfte es an die Türe und ein WG schrie: Feeeiiieerabend!!!!:wütend:

    Kurzer Blick auf die Uhr, es ist ja erst kurz nach 2 Uhr Winterzeit, ich weiss in dem Moment wird umgestellt auf Sommerzeit, was 3 Uhr heissen würde, naja wir liessen uns dadurch nicht ablenken und machten weiter im :doggy: und dann einen Wechsel in :missionar:, wobei wir uns küssten und ....

    Auf einmal schrie vor der Türe wieder dieses „verdammte“ WG von vorhin „Feierabend“,:wütend: okay inzwischen war es etwa 2.25 Uhr und ich hatte meine Erlösung hinter mir und es war wirklich toll mit Anika. So haben wir uns aufgemacht nach unten an die Rezeption und bevor ich Anika 2 CE überreichen konnte war sie auch schon verschwunden, so blieb ich dort und quatschte noch mit Urs, welcher mich fragte wie es war?

    Bevor ich antworten konnte kam Anika angezogen mit ihren Klamotten und ich übergab ihr die 2 CE und gab mir einen Kuss und verabschiedete sich und ging auch schon aus der Türe raus.

    Urs lachte nur und meinte, mein Blick und meine Gestik sagen alles aus und er mich nicht weiter fragt wie es mit Anika war, er meinte nur, dass das WS wieder einen „neuen Gast“ hat, da könnte er recht haben(Urs kennt mich ja auch schon ein paar Jährchen und kann mich zum Teil sicherlich deuten), Anika hat sicherlich Potenzial bei mir zu einer Favoritin zu werden, aber das wird sich dann bei den nächsten Schäferstündchen zeigen.


    Ein Bericht-4 mal im WS, 2. Teil


    Nachdem ich ja Samstags schon am Nachmittag im WS war und ich dann am Abend um 22.30 Uhr wieder frei war und mir überlegte ob ich jetzt nach Hause fahre oder vielleicht doch wieder ins WS fahre.
    Schnell den Urs angerufen, ob das Okay ist wenn ich nochmals komme, da ich nicht mehr sicher war, ob diese Option noch besteht, wenn man einmal Eintritt bezahlt hat und dann auscheckt und zu einem späteren Zeitpunkt wieder in den Club zurückkehrt und dann nicht nochmals Eintritt zahlt.
    So das wäre dann wohl geklärt und so bin ich nach einer Stunde im WS angekommen und zur Überraschung vieler WGs, da die mich nicht erwartet haben. Saunagang etc. habe ich dieses Mal ausgelassen, ist auch das erste Mal für mich, dass ich 2 Mal am gleichen Tag im WS bin, generell bin ich eher am Abend in einem Club anzutreffen.

    Natürlich war auch das WG anwesend, welche der eigentliche Grund war, dass ich am Nachmittag im WS war, ich habe dann auch nicht mehr lange gewartet und rumgeschaut und habe mich direkt neben sie gesetzt an der Bar und habe meinen Espresso von Gabi bekommen.

    Wir haben sicherlich einen längeren Moment gesprochen, bis sie vorschlug dass wir uns auf die Sessel vor dem Whirlpool setzen und unser Gespräch fortführen, da es im Barbereich sehr laut war.

    Mehr dazu unter??? Ihr Name ist Anika (siehe separater Bericht)

    Abschliessend ist zu sagen, dass an dem Abend eine gute Stimmung im Club war und einige WGs tanzten und ausgelassen waren, es wäre wünschenswert wenn es so weitergeht im WS, dann wird es wieder irgendwann so sein wie vor 2 oder 3 Jahren.


    Gruss

    Ich weiss, dass ich bis vor etwa gut einem Jahr viel und oft im Palace unterwegs gewesen bin, aber seit dem damaligen Zwischenfall(habe darüber berichtet) ist es einfach nicht mehr dasselbe wie vorher und deswegen bin ich auch nur noch selten dort anzutreffen und wenn ich dort bin, dann auch nur wegen meinem Schatz Feli.

    Die letzte Woche hatte es in sich, war ich auch 2 Mal im Palace, Donnerstags jedoch nur als Besucher (da ich beruflich gerade im Millionärskanton nebenan war) habe ich noch schnell die Kurve in Root gekratzt und habe wieder mal Hallo zu Dana und meinem Schatz Feli gesagt, da ich mich ja schon einige Wochen nicht mehr blicken liess.

    Natürlich habe ich mir eine Standpauke von Feli anhören können, da sie eben doch vernommen hat von anderen Gästen, dass ich überall unterwegs sei und ich sie im Palace vergesse, sorry hänge einfach derzeit in einem Imperiumsclub sehr viel fest und es ist einfach schön....:verliebt::verliebt::verliebt:

    Das neuste schnell ausgetauscht und auch einen Café an der Rezeption serviert bekommen, hatte auch nicht die Zeit um da einzuchecken da ich in dem anderen Club schon das nächste Booking im Vorfeld gemacht habe.

    Nach gut einer Stunde habe ich mich dann wieder von Dana und meinem Schatz Feli verabschiedet, aber ich versprach, dass ich mich am Sonntag dann blicken lasse.

    --------------------

    Sonntags dann wieder ausgeschlafen, da ich einfach ein sehr bewegte Woche schon hinter mir hatte und die Woche ist noch nicht vorbei, gegen 14 Uhr im Palace eingetroffen und meinem Schatz Feli einen süssen Ostergruss überreicht.

    Wir haben uns dann lange unterhalten an der Rezeption und auch an der Bar, habe dazwischen auch mal ein Dampfbad genossen und mich wieder kalt geduscht, denn nicht nur das Dampfbad, sondern auch die unzähligen nackten Frauen bringen Mann ins Schwitzen.

    Es hat viele neue Gesichter welche ich nicht kenne und wohl auch nicht kennenlernen werde, da es mich einfach in die anderen beiden Stamm-Clubs eher zieht; des Rätsels Lösung werde ich dann im Laufe dieser Woche noch geben; der interessierte Leser und Schreiber weiss es vielleicht schon jetzt.

    Konnte dann auch 3 Anmachversuche von den WGs erfolgreich abwehren, da ich eben schon wieder ein Booking hatte und somit meinen Standpunkt auch vertreten konnte, dass ich nur wegen meinem Schatz Feli im Palace bin. Die Zeit verging wie im Fluge wie auch anders im Gespräch mit Feli und gegen 17.30 Uhr habe ich mich von meinem Schatz Feli und dem Palace verabschiedet.

    Gruss

    . Es war nicht gemeint, dass ich irgendwelche Damen schlecht finde. Wenn ich überhaupt mit einer ein Problem haben sollte, schreibe ich es nie in die Berichte, sondern dann gehe ich direkt zu Urs und löse dies mündlich.
    Gruss thomasrb



    Hoi Thomasrb

    Okay habe dich verstanden, jedoch muss ich zur Verteidigung des Forums sagen, dass es doch nicht sein kann, dass ein Schreiberling nur positive Berichte schreibt, denn es ist doch nicht immer alles nur rosarot, denn wenn mir etwas nicht passt oder es nicht so richtig stimmt mit einem WG dann berichte ich genau so.
    Sicherlich ist dann manchmal Negativ-Werbung für ein WG, aber negative Berichte gehören hier ins Forum genauso wie die Positiven. Und nur weil es positive Berichte über ein WG gibt, heisst noch lange nicht, dass ich sie dann spitze finde.

    Ich werde auch immer wieder von den Barfrauen oder der Person welche an der Rezeption gefragt, wie war die besagte Dame oder was finde ich toll an ihr oder auch nicht. Probleme habe ich generell nie mit einem WG, bevor es überhaupt in einer Katastrophe enden könnte, breche ich die Übung ab und überreiche dem WG eine CE und rechne das als Lehrgeld.

    So mancher Schreiber sagt natürlich auch: Arschkarte gezogen:smile:

    Gruss

    Ich habe schon mehrmals auf das Handy-Problem aufmerksam gemacht.
    Das neue Satio von Sony hat eine Kamera mit 12 Mio Pixel und ist auch ohne Blitz enorm stark. Bei 12 Mio kann man ohne Digitalzoom scharfe Ausschnitte auf dem Computer machen. Aber eben: was sollen die Club-Besitzer tun ? Auch Bademantel-Träger haben Handys dabei.



    Mein Vorschlag an die Bumsalp-Betreiber wäre, dass die Bumsalp Handyfreie-Zone wird, dass es einfach Pflicht wäre das Handy im Wertsachenfach oder im Schrank zu verstauen, auch wenn man mit Strassenklamotten reinkommt, denn telefonieren kann man sowieso nicht, da es definitiv zu laute Musik hat.

    Wer sich nicht daran halten will mit dem Handyverbot kann gerne verschwinden.
    z.B. im Globe siehst man höchstens die Gäste in der Garderobe telefonieren, aber sicherlich nicht rumrennen mit dem Handy. In den Imperiumsclubs wird im Wertsachen und Garderobenbereich und auch im Empfangsbereich darauf hingewiesen, dass Handy-Benutzung im Club verboten ist.

    Gruss

    Ich war in den letzten 8 Jahren über 15 Mal in Südamerika unterwegs und das immer als Tourist und das da Panik gemacht wird, dass es zu gefährlich sei um dorthin zu gehen ist doch total lächerlich.

    Es ist einfach Pech, wenn man in einen Überfall gerät, ich spreche aus Erfahrung, auch ich hatte mal einen groben Zwischenfall in Zentralamerika und meine Freunde und Familie haben mich dann gefragt, ob ich je wieder nach Lateinamerika reisen würde. Und ich antwortete sicherlich und innert 5 Monaten war ich wieder dort.

    Also Grubert u.a. hört doch auf mit dem Waschweibergesülze, dass es zu gefährlich ist um in ein bestimmtes Land zu gehen, gewisse Grundregeln muss man einfach beachten, aber da gleich auf Panik zu machen, das ein jeder sozusagen zum Mörder und Verbrecher abgestempelt wird, ist doch total lächerlich.

    Ich selbst war auch schon 3 Mal in Rio und habe mich nie unwohl gefühlt, vielleicht habe ich den Vorteil, dass ich ein wenig wie ein Latino aussehe und gegen 190cm gross bin.

    Habe selbst zwar auch nie gross auf der Strasse oder im Help abgehangen, sondern war eher in den Termas anzutreffen, mein Favorit vor 2 Jahren war das Monte Carlo.
    Crazyhooter ich sehe und lese, du kennst dich aus, im Gruta Azul in Porto Alegre war ich auch mal vor ein paar Jahren. War okay für mich, der tollste Club für mich war das Café Millenium in Sao Paulo(ist aber leider schon seit etwa 3 Jahren geschlossen), das war für mich der absolute Überflieger in Brasilien.

    Gruss

    An einem Samstag im März gegen 18 Uhr in der Bumsalp eingefahren und meine 2te Besteigung absolviert, leider nicht mehr so viele WGs wie beim ersten Mal anwesend und auch die Optik ist eingebrochen.

    Habe mir zuerst einen Cuba-Libre an der Bar bestellt und mich wieder an die so „sau-laute“:wütend: Musik gewöhnen müssen, habe mir schon überlegt, ob ich mir vielleicht je einen Zigarettenfilter in die Ohren drücke, da dieser Ohrenbetäubende Lärm unerträglich ist und dann dazu auch noch Ballermann und Schlagermusik, habe es dann aber nicht gemacht, aber würde ich, wenn es ein nächsten Mal geben würde. Damit ist eigentlich auch schon mein nicht so toller Club-Bericht eröffnet:

    So im Schnell-Verfahren, die Bumsalp finde ich generell nicht schlecht und auch das Essen- und Trinken Konzept gefällt mir, mit der täglichen Anwesenheit von WGs ist halt wohl so ein Glückssache wie in jedem Club in welchem man nicht oft verkehrt.

    Ich war auch auf dem Zimmer mit Dana, da kann ich auch nichts beanstanden, kann mich jedoch leider nicht mehr an Einzelheiten erinnern, da inzwischen schon unzählige andere Club-Besuche getätigt habe um die Bumsalp zu vergessen.:happy:

    Da ich einfach den totalen Ablöscher eines jeden Saunaclub und Kontaktbar Besuchers erleben durfte:wütend:.
    Ich sass an der Bar und gegenüber war ein Mann im mittleren Alter zusammen mit einem WG und als er dann sein Handy zückte, habe ich mich schnell von meinem Barhocker weggesetzt und habe das folgende aus sicherer Distanz verfolgt.

    Der Gast natürlich wie nicht anders zu erwarten in Strassenklamotten, denn ein „normaler“ Bademantelträger hat auch nicht sein Handy dabei. Wie gesagt er hat sein Handy in der Hand und hält es in die Richtung des WG und drückt ab, ich weiss dass er ein Foto gemacht hat, weil dieses Fotohandy einen Blitz hatte und die Barfrau hat in dem Moment auch geschaut, aber im Prinzip desinteressiert weggeschaut und auch nichts gesagt zu dem Gast.

    Das ist für mich persönlich ein absolutes No-Go:schock:, denn ich bin gar nicht scharf darauf unter Umständen mein Gesicht wieder im Web zu entdecken und deswegen werde ich wohl die Bumsalp in Zukunft meiden.

    @ user bums-alp

    Versuche es nicht zu beschönigen, denn darauf ist absolut kein Gast scharf fotografiert zu werden, ob das jetzt in einer Kontaktbar oder in einem Saunaclub ist, denn die liebe Ehefrau oder Freundin hat dafür wohl sehr wenig Verständnis.

    Gruss

    PS: Es hat nun neue Girls gegeben, wie diese Vera, aber ich muss diese alle noch ausprobieren. Ich glaube, sie sind gar nicht schlecht.



    Ich glaube der 2te Satz von dir kann man nicht wirklich ernst nehmen, denn schlecht ist kein Frau welche du im WS antriffst. Von Sympathie hängt es meistens ab und natürlich auch von deinem Budget.

    Einen Tip für das Schreiben von Berichten habe ich für dich, es wäre für alle einfacher und auch informativer, wenn du deine Erlebnisse direkt unter den Frauen-Threads schreiben würdest. So kann man sich auch direkt bei den Frauen einlesen und weiss gleich die Infos, denn die wenigsten lesen alle Club-Berichte vom WS, wenn sie etwas wissen wollen über eine bestimmte Frau.

    uupss...habe gerade gesehen, dass du auch direkt über die Frauen-Threads einen Bericht über Priscilla geschrieben hast, also somit hat sich mein Tip erledigt.

    Gruss

    Vera (Neu) aus dem Club Westside

    Die Vera über die ich jetzt berichte, ist nicht die welche schon aufgelistet ist, da die neue Vera erst letze Woche angefangen hat im WS.

    Nachdem die Anbahnungsphase sehr kurz war und ich dann mit Vera auch direkt in den 1. Stock ging, war ich wohl auch gespannt wie es dann wohl sein würde.

    Vera, (RO-Bukarest) 24 J., A-Cup, 163cm, blond, Kommunikaton auf Deutsch, aber eher schlecht als recht;

    War nicht in Stimmung für Küssen und deswegen auch gleich mit Stuttgart Service begonnen, FO war linde gesagt okay, es war nicht gerade umwerfend, vielleicht hat sich mein Bauchgefühl doch gleich im Zimmer bewahrheitet, dass ich wieder einmal auf eine Arschkarte aus war:staunen:.


    Conti montiert und aufgesattelt, das war allerdings i. O., allerdings richtig Stimmung kam nicht auf, lag sicherlich an der wohl berühmten Chemie, denn manchmal braucht es nicht viel Kommunikation und hat trotzdem ein Top-Erlebnis, aber wir wurden nicht wirklich warm miteinander.


    Und als sie mir dann offenbarte, dass sie 5 Jahre auf dem Strassenstrich in Frankreich unterwegs war, da dämmerte es mir dann irgendwie schon, dass sie sicherlich mit allen Wässerchen gewaschen ist und sie meinte eben auch, dass das die erste Arbeitsstelle sei wo FO Standard sei und sie das vorher nicht machte.

    Ich will jetzt die Vera nicht schlecht machen, aber wie gesagt, wir wurden nicht warm miteinander, hätte vielleicht doch mehr Zeit in ein Gespräch investieren sollen, aber es kann ja schliesslich nicht immer ein Top-Erlebnis sein.

    badwischer

    Gerne geschehen, einer "muss" sich ja ab und zu opfern um detailliertere Berichte abzuliefern von den deutschen Clubs, entweder bist du, seebueb oder ich, denn ich sehe schon, dass die Schreiber von diesem Forum schon sehr auf die Schweiz oder südliches Deutschland nahe Schweiz fixiert sind.

    Du weisst ja das Paradise ist leider nicht so sehr bekannt dafür für einen klaren Service-Standard, aber die Optik ist nach wie vor sehr hoch.

    Die 2 anderen Berichte werden noch folgen, du weisst ja welche, wirst es dann schon lesen.

    Gruss

    Ich komme derzeit nicht mehr nach mit Einzelberichten über die Clubs, da ich glücklicher schon sehr viel unterwegs bin und so fasse ich halt zusammen.

    Mittwochs mal wieder in Frauenfel vorbeigeschaut
    in meinem Relax- und Erholungsclub, da werde ich nicht dauernd angemacht wie in so vielen anderen Clubs, zuerst Mal mit dem jungen netten Herrn an der Rezeption das neuste ausgetauscht und dann irgenwann eingecheckt und Richtung Bar und bei Gabi ein Käffchen mit Wässerchen geordert.
    Das ist immer wieder lustig mit Gabi, wenn sie mich frägt, willst du heute Käffchen mit Wässerchen oder doch lieber ein Espresso. Das ist dann je nach Tagesform und Laune verschieden, ich geniesse es auch immer kurz vor Feierabend des Clubs noch ein Käffchen vor dem Nachhauseweg zu geniessen.

    Wurde dann an der Bar auch von Amanda angemacht und sie meinte so, dass ich sie bis jetzt immer abwies und warum ich nicht mit ihr auf ein Zimmer gehe, naja der Oracle ist inzwischen schon sehr wählerisch und ich bevorzuge es auf die Frauen zuzugehen und selbst die Initiative zu ergreifen, es ist äusserst selten, dass ich mich von einem WG aufreissen lasse.
    Ich war ja dieses Mal auch wirklich im Westside zur Erholung, da ich die 2 Tage zuvor im Mutterhaus in Schwerzenbach schon war und Klein-Oracle wird es mir auch danken, wenn der mal einen Tag Pause bekommt und seine Batterien wieder aufzuladen kann.

    So habe ich dann noch 2 Saunagänge absolviert und bin dann gegen Mitternacht zum Auschecken gegangen.

    -----------------

    Freitags am Abend mal den Tagesplan angeschaut und doch einige neue Namen entdeckt
    und so habe ich noch schnell einen kurzen Umweg gemacht und bei Urs vorbeigeschaut um mir die neuen Frauen in real anzuschauen, denn eintreten konnte ich nicht, da ich schon anderstweitig verpflichtet war und das WS liegt ja sozusagen auf dem Weg zu meinem eigentlichen Ziel.
    Wir waren kurz am plaudern und eines der neuen WG's ist an die Rezeption gekommen und ich habe sie gleich gefragt wie sie heisst; kurz gegenseitig vorgestellt und das wars dann auch. Habe bloss Urs gesagt, dass ich wohl jetzt weiss, dass ich morgen Samstags wieder kommen werde, denn das neue WG gefiel mir.

    -------------------

    Samstags nach einer sehr anstrengenden Nacht gegen 14 Uhr im WS angekommen
    und Fathima hat die Rezeption geleitet, wie so oft Samstags.

    Es kommt bei mir manchmal vor, dass ich nicht so viel Zeit habe und so hatte ich eben nur ein Zeitfenster von 3 Stunden, aber was solls besser als gar nichts.

    Gabi hat sich gefreut mich wiederzusehen, nachdem ich ja schon gestern nicht eingetreten bin und so habe ich einen Espresso an der Bar getrunken und auch alle neuen WGs gesichtet 5 neue Gesichter von Rumänien und auch Kim, Jessica und Nancy die 3 Schweizer-Dialekt sprechenden WGs, es scheint wohl wirklich ernst zu sein, dass das WS so massiv mit Neuzugängen aufrüstet und somit wird mit einem grossen Kritikpunkt der letzten Jahre die Stirn geboten, dass das WS sehr wenig neue Frauen hat.
    Ich finde es jedenfalls positiv.

    Zuerst dann wieder eine Runde Sauna und dann habe ich an der Bar noch einen Schreiberkollegen getroffen und wir haben uns eine Weile nett unterhalten, da man sich ja doch im Forum liest und inzwischen wohl auch in dem einen oder anderen Club sieht; vielleicht ein wenig zu lange unterhalten, denn der eigentlich Grund für mein Kommen an diesem Nachmittag war das WG von gestern Abend welches ich kurz getroffen habe, aber sie macht sich gerade mit einem anderen Gast davon.

    hmmm...das Glück scheint dem Oracle nicht wirklich hold und so ist dann eines der anderen neuen WGs zu mir gekommen, nachdem ich ein wenig Augenkontakt mit ihr hatte und ich dachte mir, wieso nicht mal wieder ein Sprung ins kalte Freierleben ohne grosse Worte und Vorgeplänkel direkt auf ein Zimmer; Vera heisst der Neuzugang.
    (siehe separater Bericht über Vera)

    Nach etwa 28 min wieder unten angelangt; Vera eine CE überreicht und unter die Dusche und zurück an die Bar, da habe ich dann meinen eigentlichen Grund von heute Nachmittag wieder entdeckt und leider hat die Zeit nicht mehr gereicht, da 3 Stunden halt doch sehr schnell vergehen und so habe ich mich von ihr verabschiedet und mich auf Anfang nächster Woche schon angekündigt.

    Ich weiss, ich habe bis jetzt noch nicht ihren Namen verraten, das werde ich dann morgen im 2ten Teil über das WS schreiben, da ja Samstag Nachmittag die Woche noch nicht vorbei war.

    Gruss

    Eigentlich wäre ja noch ein Bericht von Anfang Dezember offen, aber ich kann mich nur noch so vage daran erinnern und deswegen nur noch in Kurzform mit wem ich alles etwas erlebt habe, da ich mir dies noch notiert hatte.

    Antonia, Ungarn, schwarze Haare, B-Cup, 24 J., sehr hübsch
    Service: weiss ich nicht mehr

    Paloma, RO-Bukarest, blond, 21 J.
    Bei Service-Beginn wurde das beste Stück noch ausgiebig mit Feucht-Tüchern geputzt, macht sie wohl bei allen, FO sehr angnehm, keine ZK

    Alexia, Halb-Rumänin/Halb-Israelin, blond 23 J., B-Cup, Intim-Piercing, war schon mal im Kleopatra in Bargen tätig.
    Service: küsst gerne, kein FO, Service könnte besser sein, aber war doch angenehm.

    Andrea, RO-Constanta, lebt derzeit in Italien, 23 J., A-Cup, Unterlippe rechts gepierct sowie auch Bauchnabel und Intimpiercing.
    Service: wunderschönes Schmusen und Küssen, Anfangs zaghaftes FO jedoch sehr steigerungsfähig und schön.

    Hatte an dem Tag vier Abenteuer und eigentlich war das Erlebnis mit Andrea :verliebt:das Beste obwohl ich sie erst etwa um 3 Uhr morgens kennengelernt habe, die Nadja hat sie mir vorgestellt.

    Habe mich auch noch mit Jessica(RO) sehr nett unterhalten(Badwischer hat schon mal über sie berichtet, wie auch Alexandra(BG) immer wieder mal ein wenig Smalltalk, bin inzwischen kein unbekanntes Gesicht im Paradise, da ich ja doch einige Male schon dort war; wenn ich auch nicht immer einen Bericht darüber verfasst habe.

    -------------------------

    An einem Samstag im Februar mit 2 Kollegen in der Nähe von Singen getroffen, denn die wollten wieder mal etwas erleben und ich bin das Alibi von den beiden, sie fuhren allerdings im Laufe der Nacht wieder nach Hause und ich habe in Leinfelden im Holiday-Inn übernachtet(das Hotel ist etwa 3 Gehminuten vom Paradise entfernt).

    Sind um etwa 18.30 Uhr eingetroffen und konnte meine 10er Karte zum letzten Mal benutzen, bin ich tatsächlich schon 10 Mal dort gewesen!!! Den Kollegen ist schon an der Rezeption das Wasser im Munde zusammengelaufen als sie die ersten nackten Schönheiten erblickten, ich meinte dann nur, dass es drinnen dann noch viel besser sein würde.
    Habe zuerst den beiden den Club gezeigt und gingen dann an die Bar etwas trinken gefasst und ins Restaurant um etwas zu essen, wowh es gab wieder mal Pfeffersteak und es war sogar so gut, dass ich mir eine 2te Runde gönnte, Softgetränke gibt es jetzt dort auch neu als Selbstbedienung.


    Zurück an die Bar und Café geordert und einer der Kollegen hat sich gleich abgeseilt für eine erste Runde. Die verbliebenen 2 gingen mal in die Sauna zum Schwitzen, ich bleibe in der Sauna immer 15 min; dem Kollegen war das zu lange und so alleine weiter geschwitzt, danach einen Moment in die geniale Schneegrotte gestanden, es gibt wohl nichts besseres nach einem Saunagang sich langsam abzukühlen, einfach genial, das habe ich vorher noch nirgends gesehen.

    Wieder an der Bar wollte ich mir eine Zigarette anzünden und wo sind die Aschenbecher, da ist mir dann auch aufgefallen, dass man niemand sieht rauchen, weder WG noch Gast, hmmm....da muss wohl was vorgefallen sein, dass man jetzt nicht mehr rauchen kann an der Bar.
    Habe mich dann bei einer Barfrau erkundigt und sie erklärte mir, dass es eben gesetzteswegen rauchfrei sein müsse und sie hatten einige Kontrollen, weil irgendein Arsch Anzeige erstattet hat und so wird nur noch im kleinen Fernsehzimmer und oben in der Galerie geraucht oder in den Zimmern. So habe ich mein Wasser genommen und bin nach oben in die Galerie und das ist jetzt auch ein guter Anbahnungsraum zwischen Gast und WG, sofern beide Raucher sind.

    Dann wieder nach unten an die Bar und mir einen Caipi geordert ist zwar nicht ganz billig, schlägt schliesslich mit € 18.- zu Buche, aber denn gönne ich mir gerne, denn das gibt mir ein zusätzliches Gefühl von Abschalten wie im Urlaub, das wäre auch was tolles bei uns in der Schweiz in den Clubs; nicht nur immer nur Whisky-Rum-Wodka und Gin Mixgetränke.

    So an meinem Caipi geschlürft und die Szenerie auf mich einwirken lassen und immer wieder mal ist ein WG zu mir gekommen und hat mich begrüsst und ein wenig Smalltalk.

    Zurück an der Bar, habe soeben meinen Caipi fertig gehabt und habe einen zweiten bestellt, hat sich ein WG neben mich gesetzt und angesprochen:

    Raquel, Bukaret-RO, 24 J., 162cm, B-Cup, schöner Lockenkopf, wie sich später herausstellte richtig schöne Kusslippen, Raucherin, Kommunikaton auf Englisch

    Wir haben uns kurz vorgestellt und da kam auch schon mein 2ter Caipi, sie fragte mich ob sie probieren dürfe und sie meinte, dass das Getränk richtig fruchtig erfrischen schmeckt und so habe ich noch einen Caipi für Raquel bestellt. Wir haben dann nach oben in die Galerie gewechselt und haben noch eine geraucht, bevor wir in ein Zimmer verschwunden sind.

    Raquel ist eine richtige Schmusekatze, sie wechselte dann zum FO über dann habe ich auch sie verwöhnt und irgendwann Conti montiert und da meinte sie noch, dass ich mich beeilen müsse, da in 5 min die halbe Stunde vorbei sein würde, ich verlängerte spontan um eine weitere Einheit und so konnte ich Raquel von oben, unten, hinten und seitwärts geniessen.
    Als dann die Stunde vorüber war, haben wir noch eins im Zimmer geraucht, danach gingen wir nach unten, auf halbem Weg ist ihr aufgefallen, dass sie ihre Haarspange im Zimmer vergessen hat und so sind wir zurück ins Zimmer. Als wir da eintraten hatte es eine wirklich schlechte Luft darin, von den Rauchern zuvor und das waren ja wir.

    Da inzwischen der grösste Teil des Paradise zur Nichtraucherzone erklärt wurde, muss auch ich eingestehen, dass die Luft wesentlich besser ist und werde in Zukunft darauf verzichten in den Zimmern zu rauchen, denn für einen später nachkommenden Nichtraucher muss es im Zimmer wirklich schlecht riechen, so Rücksichtsvoll werde ich schon sein.

    Habe in der Garderobe Raquel dann 2 CE überreicht und bin dann unter die Dusche und zurück an die Bar wo ich meine 2 Kollegen getroffen habe, die meinten: warst ja ziemlich lange weg; ich antwortete ne nur eine Short-Time, da haben sie drauf losgelacht, ja die wissen nicht wie der Oracle in den Clubs loslegen kann.:smile:

    Im Laufe des Abends haben wir drei uns noch eine Runde Wasserpfeife genehmigt, ist ja noch eine witzige Sache, aber wohl doch nicht so mein Ding, da der parfumierte Rauch doch meinen Hals sehr gekratzt hat und so habe ich doch meine ach so geliebten Marlboros Azul geraucht.

    Irgendwann zwischen Mitternacht und 1 Uhr haben sich meine Kollegen verabschiedet und sind zurück in die Schweiz gefahren zu ihren Schätzchen und ich glücklicher durfte eben noch bei den anderen Schätzchen im Paradise bleiben.

    Habe dann die Ina oben in der Galerie kennengelernt, während dem Rauchen und sind uns auch näher gekommen.

    Ina, Prag-CZ, 25 J., 171cm, blond, B-Cup jedoch getunt, sehr hübsches Gesicht, Raucherin, spricht Deutsch

    Im Zimmer leider nicht so der Hammer, zwar wirklich eine liebe und gutaussehende Frau, aber FM ist für mich eher abtörnend als umgekehrt und so habe ich mich halt für eine Rückenmassage entschieden bis die 30 Min um waren. Ich komme einfach nicht mehr auf Betriebstemperatur mit FM und so bevorzuge ich es doch oft, direkt Conti zu motieren oder wenn ich nicht genügend in Stimmung bin die restliche Zeit mit einem Schwatz zu beenden.

    Inzwischen war es etwa schon kurz vor 3 Uhr morgens und da war definitiv noch Leben in meinen Lenden und so bin ich halt auch wie einige WG’s im Club meine Runden gedreht bis mir die Carla entgegen gekommen ist.
    Bis anhin war Carla nicht so mein Typ, obwohl ich wusste, dass sie einen guten Service macht, aber eben die Optik spricht doch oft sehr für sich.

    Carla, RO, 22J., 160cm, A-B Cup, blond, (ich bin nicht sicher, aber es könnte sich um die Carla handeln von welcher Badwischer schon einige Male berichtet hat.), Kommunikation Englisch-Deutsch; bin da variabel.

    Ich habe dann zu dieser fortgeschrittenen Stunde auch nicht mehr lange gefackelt und wir sind gleich rauf auf ein Zimmer, und sie hat dann in Paradise-Manier losgelegt. Ein wages Küsschen und dann gleich wie eine Weltmeisterin mit FO angefangen, das war dann allerdings in dem Moment auch recht, da ich doch recht geil war und ich bat dann um die Montierung des Conti und ab ging es, Carla hat perfekt aufgesattelt und wirklich toll.
    Kann nur bestätigen, dass man mit Carla eine gute Zeit erlebt und man auch garantiert befriedigt wird.

    Es war schon mehr los hier im Paradise und es hatte auch schon mehr Frauen, aber das ist wohl Glückssache, aber es war die Reise wieder mal wert um in Stuttgart nach dem Rechten zu sehen.


    Gruss

    Nancy ist sicherlich eine gute Bereicherung für das Westside, da sie sicherlich gut ankommt bei uns Männern, einigen dürfte Nancy sicherlich nicht entgangen sein, als Anfang März die 6Profi-Sextombola im LaVie in Herdern war; ich kenne sie auch von dort.

    Habe Nancy auch letzten Samstag im WS angetroffen und auch sie erkannte mich noch. Zu mehr als Smalltalk hat es jedoch nicht gereicht, aber ich bin 100% sicher, dass Erlebnisberichte über Nancy schon sehr bald zu lesen sind(ich meine jetzt aber nicht von mir).


    ich habe mal was von einer frau im westside frauenfeld gehört die auch squirtet.
    weiss den namen aber nicht mehr.
    kennt die jemand?
    würde die auch mal gerne besuchen.



    Damit ist wohl die Angie(Austria) gemeint, habe auch schon vernommen, dass die auch squirtet, aber mit Sicherheit kann ich das nicht bestätigen.

    Angie ist eher selten im Westside anwesend und wenn sie dort ist dann auch immer nur für 2-3 Tage.

    Viel Glück.

    Gruss

    Bin dann wieder an die Bar gegangen, mir nochmals ein Getränk geholt und siehe da, ein alter Bekannter aus dem Westside ist auch hier. Seit unserem Treffen im WS ist es doch schon eine Weile her und haben uns eine Weile unterhaltet. Hab dann noch herausgefunden, dass er hier ein aktiver Schreiberling ist, nur wer, dass hab ich erst jetzt (heute morgen) herausgefunden. Und ich muss sagen, er ist ein sehr guter Guide ;-)

    Später, so gegen 23 Uhr läuft, für mich, wohl das heisstes Girl über den Weg. Wow, die Sandy sah echt rattenscharf aus. Und, mit bedauern musste ich feststellen, dass sie den ganzen Abend wohl nicht mehr auftauchen wird- mein Bekannter hat sie unter Beschlag genommen, und das dauert seine Weile.



    @ raggi

    Schön zu lesen, dass dir dein Erst-Besuch im Globe gut gefallen hat, danke für die Guide-Ehre. Neuankömmlinge muss man ja schliesslich in die Begebenheiten ein wenig einweihen und auch die eine oder andere Info weitergeben.

    Sorry wegen Sandy, wenn ich schon wegen meinem Stern ins Globe komme, dann kann das dauern und Mann muss sich ab und zu auch mal was gönnen;).

    @all
    Ich weiss es ist ruhig um mich geworden, aber ich gebe mir Mühe dann über Ostern das nachzuschreiben, was ich den letzten Wochen erlebt habe, war einfach ein wenig zu oft unterwegs.:smile:

    Gruss

    Ganz in meine Gedanken versunken, spricht mich auf einmal ein brauner Engel an und setzt sich in den Sessel neben mich. Antonina aus Köln



    Hallo chaos, kann es mir nicht verkneifen, aber die Beschreibung mit dem "braunen Engel" kann ziemlich richtig falsch verstanden werden und musste darüber schmunzeln.;)

    Ich weiss schon mit "braun" meinst du wohl die Solariumbräune, da die Antonina alles andere als ein WG schwarzer Hautfarbe ist.

    Gruss

    Nein, Globe hat oftmals Girls, die zwar in Deutschland aufgewachsen sind, aber Türkinnen sind. Und sie sind wunderschön... Am Telefon sind die Angaben beim Globe immer sehr fair und präzise. Ich glaube auch Fatima (Foto) ist " a turkish girl". Marokko-Girls habe ich viele im Globe gehabt, meistens einige Freundinnen, auch in Deutschland lebend.




    Lieber Chomi, bei deinem angehängten Foto hast du dich aber schön vertan, denn das ist ja die Fathima und sie kommt aus Brasilien, also weit weg von Marokko oder Türkei.
    Ansonsten hast du schon recht, es hat immer wieder Mädels im Globe welche in Deutschland leben, aber türkischer, marokkanischer, arabischer Herkunft sind.

    Gruss

    Es wurde in der jüngsten Vergangenheit schon heftig gemunkelt, das das Help schliesst oder schon zu hat.

    Gestern habe ich aus erster Hand von einem Freund, welcher gerade aus Rio zurückgekehrt ist erfahren, dass das Gebäude in welchem das Help war abgerissen wurde. Er war dabei, als die Abrissbirne hingeschwenkt hat, damit geht wohl eines der grossen horizontalen Wahrzeichen von Rio de Janeiro verloren.

    Das Help von Rio war auch weltweit in der Männerwelt bekannt, es war ein Muss einmal ins Help zu gehen, wenn Mann in Rio verweilte, mir persönlich hat es zwar nicht gefallen und war auch nur einmal drin, aber ich habe viele Leute kennengelernt die Abend für Abend dort verweilten und ihre Geliebte des Abends kennenlernten.
    Ich bevorzuge die Termas, muss aber auch zugeben, dass ich nie mehr als 3 Tage in Rio verbracht habe, da es für mich immer nur ein Stopover war; oder der Start in den Urlaub.

    Gruss

    Gestern wieder einmal im WS eingelaufen, am frühen Abend eingetroffen, es ist ja im Club selbst bekannt, dass ich das WS gerne als Relax- und Wellnesoase besuche, d.h. dass ich nicht immer auf einem Zimmer lande.

    Der nette junge Herr an der Rezeption ist auch zurück aus seinem Urlaub und wir hatten sehr viel zu erzählen, da die Welt in den Clubs, neben den Clubs und generell sich sehr schnell dreht.

    Bin natürlich irgendwann auch eingetreten und an die Bar, bei Gaby mein Käffchen bekommen und ein Wässcherchen dazu. Ich höre immer wieder von anderen Gästen, dass es zuwenig Neuzugänge im WS hat, im Moment meines Erachtens der einzige Neuzugang ist die Briana (RO), klein und fein, ich schätze sie mal auf knapp 20 J. jung, kommt zwar eher noch jünger rüber, habe jedoch nicht persönlich mit ihr geredet, sie schaut irgenwie noch so richtig putzig und unschuldig aus.;) Da kann man sich dann aber oft sehr täuschen, die haben es manchmal faustdick hinter den Ohren.

    Habe mal ne Runde sauniert und wieder mal das Gift dieser Woche rausgeschwitzt, zurück an der Bar hat sich mal die Lily(RO) neben mich gesetzt und sind dann wieder mal ins Gespräch gekommen, sie meinte so nebenbei, dass ich nett und gut im Internet schreibe über mein Prinzesschen und dass ich ja der "Oracle" sei, ich verneinte natürlich;
    aber ich weiss, dass sehr viele WGs wissen wer ich bin im 6profi-Forum und manchmal mach ich mir schon meine Gedanken darüber, ob ich mich nicht neu anmelden soll und dann wieder anonym auftreten kann und euch "Vielschreibern" als Frischling die Stirn biete.:smile:

    Lily hat auch meine Nähe gesucht, aber bevor es dann doch noch gefährlich werden konnte, habe ich mich nochmals für eine Runde in der Sauna abgesetzt. Habe mich höflichst verabschiedet und habe sie sitzen lassen, ich weiss auch, dass mir da im WS keine böse ist, da ja der "Oracle" eben bekannt dafür ist, dass er nur kurz für einen Schwatz in den Club kommt und vielleicht noch 1-2 Runden Sauna macht, sofern nicht Prinzesschen da sein sollte.

    Es war wieder mal ein ruhiger Mittwoch-Abend in Frauenfeld, liegt sicherlich daran, dass es im Laufe des Abends anfing zu schneien und die Champions-League ist sicherlich auch nicht förderlich für einen Besucher-Andrang. Mir gefällt es im WS eigentlich immer, da habe ich meistens meine Ruhe und werde nicht permanent wie so oft in anderen Clubs angebaggert.

    Letzten Samstag gegen 19 Uhr im Club angerufen und eigentlich reservieren wollen für meinen Stern und da sagte mir Michelle, ähm Oracle sie hat auf 20.15 Uhr eine Reservation und sie könne mir nicht versprechen, dass es mit meiner Reservation auf 23 Uhr klappen wird.

    So bin ich schon mit einem mulmigen Gefühl wieder einmal nach Schwerzenbach gefahren, naja da wird der Vorgänger wird hoffentlich nicht eine 7 Stunden Nummer hinlegen, um 21 Uhr angekommen und die üblichen Verdächtigen begrüsst und mal an die Bar und auch Sauna und relaxen, gegen 22 Uhr habe ich dann meinen Stern entdeckt, sie ist auch schnell zu mir hergekommen und hat mich begrüsst und meinte, dass sie noch schnell eine Runde dreht und wir uns dann um 23 Uhr wie angekündigt sehen, das war für mich okay, da ich noch eine 2te Saunarunde einlegen wollte.

    War dann um kurz vor 23 Uhr zurück an der Bar und da kam mein Stern auch schon an, wir haben uns dann wie üblich in eine ruhiger Ecke verzogen, da es im Barbereich schon relativ laut ist und sie auch eher der sanftere Typ ist und es lässt sich auch besser quatschen.

    Mein Stern hat auch schon fitter ausgeschaut, aber wie auch wenn man über 2 Wochen am Stück schon im Globe am arbeiten ist ohne Unterbruch, das ist wohl jeder Frau selbst überlassen ob sie mal einen Tag frei haben möchte, aber gewisse WGs sind im Globe um möglichst viel zu erreichen in sehr kurzer Zeit. Und ich weiss auch nicht, ob mein Stern ins Globe zurückkehren wird in der nächsten Zeit, denn es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Club, so hoffe ich für sie.

    Haben uns dann langsam in eines der oberen Gefilde verzogen und es war wie immer mit ihr, Sternstunden mit meinem Stern die ich wohl nicht so schnell vergessen werde, um 3 Uhr kam dann auch der Abschied, daran werde ich mich wohl nie gewöhnen, dass ich mich von meiner Favoritin verabschieden muss und manchmal im Ungewissen bin, ob ich sie jemals wiedersehen werde, aber so ist das Club-Leben, sie kommen und gehen.

    Gruss



    Danke stiletto für dein Feedback, ja wie es scheint haben wir mit der Anita wohl den gleichen Geschmack, ist Anita wirklich eine Sünde?
    Ich weiss nicht so recht, ich hatte nach dem Erlebnis nicht das Gefühl von Reue, sondern eher das viele Endorphine ausgeschüttet worden sind.:smile:

    Ist schön, dass doch noch einige Leser meinen Bericht gelesen haben und nicht nur, das negative zitieren wie der User Bumsalp, denn ich glaube schon, dass mein Bericht eher postitiv rüber gekommen ist, wenn es auch Kritikpunkte gegeben hat.

    Gruss

    -Strassenkleidung ist nicht negativ, die Mehrheit will es so in der Alp
    -wer Augen hat schlägt sich den Kopf in der Sauna nicht an
    -Ehrliche Gäste haben kein Problem mit Vorauskasse
    -Ohrenstöpsel? In der Disco tragt ihr auch keine Ohrenstöpsel

    Aber sonst gefällt mir der Bericht gut!



    Bumsalp wer immer du bist? Schön, dass du dich stark machst für die Alp und meine persönlichen Negativpunkte detailiert auseinander nimmst. So kann ich wohl auch dich direkt fragen und du vertrittst die Meinung der Alp oder?

    Also wer ist die Mehrheit, dass die Gäste in Strassenkleidung in den Club reinkommt? Hast du eine Umfrage gemacht?
    Nehmen wir nur mal das krasse Beispiel, dass einer 1 Stunde vorher in einen Hundehaufen getreten ist und seine Schuhe nur mässig im Gras geputzt hat; toll wunderbar die Hundescheisse verteilt sich vorzüglich auf den Böden der Alp und dann mit der Zeit auch überall, schliesslich ist dann der gesamte Club kontaminiert und etwaige Barfussgänger werden vielleicht krank, es ist einfach hygienischer wenn alle Gäste in Bademänteln anwesend sind.

    Das mit der Saunahöhe war als Witz gedacht, Schlaumeier!

    Betreffend der Vorauskasse, was hat das mit Ehrlichkeit zu tun? Oder hat die Alp so schlechte Erfahrung gemacht mit Zimmer-Zechprellern?

    Musiklautstärke? Ist die Bumsalp etwa ein Disco? Und was heisst hier: ihr in der Disco? Kannst mich auch mit du und nicht in der Mehrzahl ansprechen.

    Gruss

    Zurerst einmal an alle Lesenden: ich weiss, dass ich sicherlich gewisse Dinge wiederhole, welche andere Schreiber schon vor langer Zeit geschrieben haben, aber ich beschreibe einen neuen Club beim Erstbesuch eben sehr detailiert mit meinen Eindrücken und es ist ein sehr langer Bericht.

    Nachdem ich ja schon sehr vieles gelesen und gehört habe über die Bumsalp und auch die meisten der Top-Schreiber auch schon dort waren, war es wohl auch Zeit für mich für die Alp.

    Habe mich mal ein wenig im Thread durchgesehen und von den 15 Top-Schreibern waren glaube ich bis anhin nur ich, Black-Forest, Nippellecker und Goldstecker noch nicht dort oder zumindest habe ich keinen Bericht von uns 4 gefunden.

    Also bin an einem Samstag Mitte Februar dort angekommen, im Vorfeld wusste ich schon, dass einige Imperiums-Gäste anwesend sein werden, da ein Kollege von denen Geburtstag feiert. So habe ich gleich einen der Bumsalp-PP benutzt und bin in das Gebäude eingetreten.
    Es ist immer ein irgendwie schwierig beschreibendes Gefühl, wenn ich einen neuen Club besuche, was wird mich erwarten?

    Wie schaut es aus?
    Wieviele WGs kenne ich schon, welche vorher in einem anderen Club gearbeitet haben?
    Wie ist der Wellnes-Bereich, genügt er meinen Ansprüchen?
    Wie ist die Stimmung im Club?
    Stimmt die Anzahl WGs gemäss Tagesplan?

    All diese Fragen lassen sich nur beantworten, wenn ich beim Lift den Knopf drücke und in den 1. Stock hochfahre oder war es der 2te, kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern. Ich habe dann den Knopf gedrückt und bin rauf gefahren, eingetreten und tatsächlich wie schon von vielen beschrieben ein sehr hübsch im Dirndl verpacktes Empfangsfrauchen, welches schwiizer-düttsch spricht, sie hat mich gefragt, ob ich schon mal hier war und ich verneinte und sie erklärte mir kurz wie wo was, wäre eigentlich besser, wenn einem neuen Gast ein WG den ganzen Club zeigt, wie es zum Teil Sitte ist in so manchem anderen Club.

    Habe dann den Eintritts-Obulus überreicht und habe zuerst meine Wertsachen in einem der Schliessfächer verstaut gleich neben der Treppe, folglich habe ich mich in die Garderobe begeben, der Spint könnte auch grösser sein und Kleiderhaken hat leider auch gefehlt, aber es gibt schlimmeres.
    Badetuch und Bademäntel gibt es als Selbstbedienung in der Garderobe, Badelatschen weiss ich nicht, da ich immer meine eigenen mitbringe. Kritikpunkt bei den Bademänteln ist, dass es nur eine Einheitsgrösse gibt und somit habe ich eher einen Rock getragen als einen Mantel, wenn ich mich so im Spiegel anschaue; hört der Stoff knapp über den Knien auf.
    Dann die Duschen inspiziert, sehr sauber und geputzt, so habe ich dann halt eine Dusche benutzt und mich gereinigt.

    Frisch geduscht und meinen ganzen Mut zusammen genommen habe ich mich die Treppe raufgeschleppt und mein Blick wandert von rechts nach links und da ist doch einiges an Software zu entdecken und dazu noch alle nackt wie Gott sie schuf(OP’ ausgeschlossen), ich versuche eine Runde im Club zu machen, aber da werde ich schon von einer sehr reizenden Frau angehalten und sie strahlt über beide Ohren hinaus und freut sich sichtlich mich zu sehen, es ist die Aurora Ex-Globe, wir kennen uns ja auch schon sehr lange von früher und reden einen Moment bevor sie sich wieder verabschiedet, da sie ein Booking hat, es ist schön zu sehen, dass Aurora immer noch so beliebt ist wie früher, am besten in 2 Worten zu beantworten ein „Top-Shot“ wie eh und je!

    Geburtstagskind auch gesehen und gratuliert und von den mir bekannten Gästen begrüsst worden. Habe mich an die Bar gesetzt und meinen wohlverdienten Café geordert, da kommt ein Gast an und sagt du bist doch „derjenige von dort“(Region in welcher ich lebe), da war ich schon baff, kaum im Club und schon kommt ein für mich Fremder an der mich kennt und ich jedoch kannte ihn nicht, er meinte eben, dass wir mal im Club-Palace im letzten Sommer unterhalten haben, daran konnte ich mich nicht erinnern, da ich wohl einfach zuviel unterwegs bin und die Gesichter von Männern vergesse ich auch meistens wieder sehr schnell, sofern Mann sich nicht von Zeit zu Zeit in den Clubs sieht, okay ein wenig Smalltalk und da kam auch schon sein WG an.

    Ich genoss meinen Café und schaute in die Runde und da spricht mich dann auch schon das erste WG an und meinte nur so: das 1ste Mal hier?
    Jawohl; dann wirst du jetzt so im Minutentakt angesprochen werden, hmm.. das soll mir recht sein, ich habe kein Problem nein zu sagen und tatsächlich die WGs kommen und gehen, einige doch sehr gutaussehende Frauen kommen und gehen, aber wenn ich in einem neuen Club bin und auch gerade sozusagen angekommen bin, habe ich keine Mühe die Frauen reihenweise abzulehnen oder wieder gehen zu lassen.

    Ich glaube inzwischen war ich schon etwa 1 ½ Stunden im Club und habe mich schon sehr beliebt gemacht bei den anwesenden WGs, da ich wohl schon etwa 15 WGs wieden ziehen lassen habe, das gibt mir nichts zu denken und machte mich mal auf in die Sauna, da mir nach schwitzen war, also wieder ein Stock nach unten und in den leeren Wellnes-Bereich eingetreten, es hat 2 Liegen zum ausruhen drin, 2 Saunen, 2 Duschen und ein Dampfbad welches nicht lief, aber mir persönlich reicht eine heisse Sauna die funktioniert, allerdings könnte die Türe und auch die Sauna schon höher sein, denn beim Betreten der Sauna musste ich ein wenig meinen Kopf einziehen, anderfalls hätte ich wohl eine Beule bekommen, autsch.:schock: Scheint wohl doch so, dass Oracle „Grösser“ ist als andere:smile:.

    Danach dann wieder nach oben und frisch aufgeheizt ein Wasser und einen Baccardi-Cola geordert, hat schon seinen Reiz hier Alkohol zu trinken, aber mein Billett ist mir schon sehr viel wichtiger und deswegen wie so oft sehr vernünftig bei Alkohol.
    Habe mich dann mal Richtung Bühne aufgemacht, wo immer wieder die 2 gleichen Tänzerinnen abwechselnd an der Stange am Tanzen sind(die sind anscheinend nur zum Tanzen da, sprich sind nicht zu buchen, sind eh nicht mein Typ), die Musik ist zeitweise sehr laut, dass auch Gespräche unter Männern anstrengend sind, Mann muss schon sehr laut reden. Habe mich mit einem Bekannten unterhalten und da kommen auch schon wieder 2 WGs an und genau die nicht so hübsche setzt sich zu mir:schock: und spricht mich mit gebrochenem Englisch an und ich antworte auf ihre Frage und erkäre ihr, dass ich derzeit kein Interesse habe und sie meinte dann warum ich denn kein Spanisch spreche: Spanisch in der Schweiz???
    Mir ging so durch den Kopf, bin ich villeicht im falschen Land? Ich sagte ihr dann auf Englisch(ich spreche zwar spanisch, aber hatte kein Bock darauf zu antworten), sie soll gefälligst Deutsch lernen, da sie sich schliesslich in der Deutsch-Schweiz aufhält und nicht ich in Spanien; da schaute sie mich nur mit grossen Augen an und verabschiedetet sich mit einem Küsschen auf die Wange. Weiber gibts welche es besser nicht geben würde.
    Habe mich dann mit dem Bekannten weiter unterhalten, er hat mir dann auch noch das eine oder andere WG vorgestellt, aber da unterscheidet sich unser Beuteschema wohl doch sehr und generell suche ich mir meine Mädels meistens selbst aus.

    Wieder zurück an der Bar, 2ter Cuba-Libre bestellte und da kommt sie an:
    Anita:verliebt:, anfang 20 vielleicht 23 J. jung, RO-Bukarest, ca. 162cm, sehr tolle frauliche Figur, sehr schöner B-Cup, Kommunikation auf Englisch



    Ich frage sie warum sie mich nicht schon eher angesprochen hat und sie meinte dann eben, dass ich schon so viele WGs schon weggeschickt habe, dass ich wohl einer der Gäste bin der nur reinkommt ein wenig konsumiert, rumschaut, vielleicht noch die Mädels verarscht und dann wieder geht.
    Ich erklärte ihr eben, wenn ich neu in einem Club bin, dann geht die ersten 1-2 Stunden gar nichts, da ich auch sicherlich 5 Stunden aufwärts dort bin, sofern es mir die Zeit erlaubt. Wir haben ein wenig gesprochen uns sind auch ein wenig auf Körperkontakt gegangen, habe sie betreffend Piercings und Tattoos gefragt(kann mich nicht so für Tattoos begeisten, vor allem habe ich eine Abneigung gegen das berüchtigte Arschgeweih); sie verneinte und ich bat sie sich einmal im Kreis zu drehen und wowh welch ein sexy Body, meine Anwort war „let’s go“ und als wir uns aufmachten zur Treppe, haben mir 3 Mädels applaudiert, will wohl heissen, aha der geht auch irgendwann mal auf ein Zimmer.

    Unten an der Rezeption, dann die Zimmerpreis Info:

    30 min CHF 140.-
    45 min CHF 200.-
    60 min CHF 280.-

    Habe mich dann für die 45 min entschieden, da ich im Vorfeld auch nicht wusste wie lange ich bleiben möchte, die Vorauszahlung geleistet und wir haben dann ein Zimmer mit Dusche bekommen, nach meinem Wissen haben glaube ich alle Zimmer ein Dusche, wir haben dann zusammen geduscht, das hat auch so seinen Reiz sich gegenseitig einzuseifen und dabei noch zu knutschen zum gegenseitigen aufwärmen.

    Auf dem Bett sogleich ein gekonntes FO wie ich es mir vorstellte, das haben die Dracula-Weiber einfach immer gut drauf, folglich gewechselt in :69:, da war ich dann wohl der stärkere Part; Conti montiert und aufgesattelt bis zum....

    Es war ein schönes Erlebnis mit Anita und falls ich nochmals auf die Alp gehen sollte, so würde ich sicherlich ein längere Begegnung bevorzugen, Anita ist meines Erachtens empfehlenswert. Nach Ablauf der Zeit nochmals geduscht und zurück an den Empfang und verabschiedet mit anständigen Küsschen auf die Wange.

    Zurück an der Bar, was flüssiges geordert und mich mal ins Restaurant begeben, aha serviert werden nur noch die Getränke, das Essen ist in Selbstbedienung, es gab Rindsbraten mit Kartoffelstock, ja für Kartoffelstock kann ich mich wirklich begeistern mit der tollen Bratensauce. Es hatte auch Salat und für den kleinen Hunger dazwischen kann man sich auch einen Hot-Dog machen.

    Mich dann mit den paar Leuten wo ich kenne wieder unterhalten über die Clubs, WGs und auch sonstige Themen, die Zeit ist inzwischen schon sehr weit vorangeschritten und es war schon etwa 1 Uhr nachts.

    Ein WG welches mich schon kurz nach meiner Ankunft im Club an der Bar neben mir gesessen hat, hat mich noch interessiert eine 2te Runde zu machen, so bin ich zu ihr hin und habe sie angequatscht, natürlich wusste ich noch ihren Namen, es ist Ambra; sie hat eine Zeit lang auch im Artemis in Berlin gearbeitet.

    Ambra, 21 J. Cissinau/Moldavien, 170cm, blonde lange Haare, Raucherin, spricht gutes Deutsch, sie schaut irgendwie versaut aus, ich kann zwar nicht sagen was, aber es machte mich geil.
    Wir haben ein wenig miteinander geredet und auch ein Zigarettchen geraucht und dann fragte ich auch sie, warum sie mich im Laufe des Abend nicht mehr angesprochen hat und sie meinte eben, dass sie generell nicht zu den Männern hin geht und anspricht sonder lieber angesprochen wird.
    Ich meinte dann wie es mit einer Schlussrunde auf dem Zimmer aussieht, sie schaut auf die Uhr und dachte sich wohl; eh schon bald Feierabend nehmen wir noch die Kohle vom Oracle auch noch mit in den Urlaub(denn es war ihr letzter Tag in der Bumsalp, da sie für 3 Monate nach Hause geht, der Grund warum sie so lange geht, soll ein Brust-OP sein, okay kann ich verstehen, hat ja wirklich nicht allzu viel Holz vor der Hütte).

    Am Empfang für die 45 min entschieden, jedoch leider kein Zimmer mehr, wir sollen doch ins Kino gehen, Kino??? Habe ich bisher nicht gesehen, also folge ich Ambra die Treppe hoch, es ist ein Separée mit Vorhang und ein Bildschirm an der Wand. Sie fängt gleich mit einem Stuttgart-Service an(d. h. für mich ein zwei Küsschen und gleich weiter mit FO im Höllentempo), okay gebe zu in dem Moment war es mir recht, da ich doch recht gut geladen war und da auch die Nummer mit der Vorgängerin auch schon ein Weilchen her ist. Habe mich natürlich revanchiert und Ambra auch oral verwöhnt, welches sie wohl sehr genossen hat, denn sie sagte mir, ich soll jetzt bloss nicht aufhören, ich entgegnete warum und grinste sie an:lachen:, aber ich bin ja nicht so und habe weiter gemacht bis zu ihrer Erlösung.
    Conti montiert und sie angefangen in :reiten:, gewechselt in :doggy:und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und Aaabbschuuussss....
    ich war erstaunt über dieses gute Erlebnis mit Ambra und dazu noch in so kurzer Zeit, hätte auch ½ Stunde ausgereicht, aber ich habe ja schon im vorhinein bezahlt, haben dann noch ein wenig gequatscht und sind dann wieder nach unten und habe mich von Ambra verabschiedet und ihr alles Gute gewünscht für die bevorstehende OP.

    Bin dann duschen gegangen und mich angezogen, beim Empfang war schon eine wartende Horde WGs welche wohl auf die Abrechnung (Kohle) wartete. Den Schlüssel in das Körbchen geworfen und Freude gehabt, dass nicht noch eine offene Rechnung zu bezahlen ist wie so oft in anderen Clubs.

    Zusammenfassend für die Bumsalp:

    Positiv:
    - sehr hoher optischer Durchschnitt der WGs
    - Getränke inkl. Alkohol frei, kann sich aber auch als gefährlich herausstellen, wenn man nicht diszipliniert ist
    - Essen wird angeboten, sicherlich nicht Restaurant Qualität, aber um seinen Hunger zu Stillen gut genug
    - Zimmer sind mit Duschen ausgerüstet, sowie auch genügend Kondome, Gleitgel, Reinigungstücher etc. im Zimmer vorhanden
    - Softgetränke-Auswahl doch grösser als Standard
    - genügend Parkplätze zur Verfügung in nächster Umgebung

    Negativ:

    - Gäste in Strassenkleidung
    - Saunahöhe zu niedrig, Achtung nicht den Kopf anschlagen! Ein Schild wäre hilfreich:lachen:
    - Zimmergang mit Vorauskasse
    - Musik zeitweise sehr laut, GL bitten Ohrenstöpsel verteilen!:rolleyes:

    Die positiven Punkte überwiegen zwar klar, aber an dem Tag wo ich dort war, waren nicht allzu viele Gäste anwesend und ich war ja doch etwa 9 Stunden dort und ich wundere mich schon ein wenig wie die WGs da wirklich Geld verdienen können mit Ausnahme der Top-Shots. Für Männer mit niedrigerem Budget ist die Alp sicherlich eine gute Alternative zum Imperium, da ja Alkohol und auch Essen inbegriffen sind.

    Werde sicherlich bald wieder zur Alp aufsteigen, da die Abwechslung einfach das Leben süsser macht.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Auch ich habe mich wieder einmal nach Herdern aufgemacht, gegen 20.30 Uhr eingetroffen und der Parkplatz noch nicht allzu voll, aber ich habe schon von den Nummernschildern gesehen, dass sich da eine Horde von VS(Villingen-Schwenningen) anwesend sein muss.

    Eingetreten und beim Empfang gleich vom LaVie-Franz begrüsst und auch erkannt worden (war vor so 2 Jahren ein paar Mal dort), aber seitdem eben nicht mehr. Habe meinen Gutschein-Code vom gewonnenen 6profi-Sexgutschein überreicht und somit sind die CHF 20.- für die Ausrüstung entfallen und ein Zimmerservice von 15 min erhalten.


    Als ich in die Garderobe wollte, ist mir auch schon Matziko begegnet und noch ein Herr welchen ich vorher noch nie gesehen habe?
    Er fragte dann Matziko ob das der "o" ist und der bejahte und so haben wir uns dann gegenseitig vorgestellt und ich weiss jetzt auch wer der sagenumwobene DonLasko-Black Forest ist.

    Anschliessend in die Bar eingetreten, Café geordert; aha hier wird für die Getränke die Spintnummer verlangt, also Getränke kosten ein wenig hier, aber die Preise liegen absolut im vernünftigen Rahmen, habe zwar nur jungendfreie Getränke konsumiert.
    In die Runde schauend kannte ich eigentlich kaum jemand, ausser Schreiber Nr. 1 des Forums erkannte ich dadurch, dass er einerseits mit Matziko gesprochen hatte und andererseits informierte ich mich schon in der Vergangenheit bei einigen Personen über sein Aussehen und so wusste ich, dass muss Jupiter sein.

    Von der Software ist das LaVie solala, bin mir halt schon die grösseren Clubs gewohnt wo die Auswahl und die optische Dichte auch wesentlich höher ist, eine Augenweide ist sicherlich die Nancy aber ansonsten kam keine meinem Beuteschema nahe.
    Der DJ hat dann die Musik unterbrochen und hat den Peter Kalt(Don Lasko) angekündigt welcher eine sehr unterhaltsame Show abgezogen hat(Matziko hat das schon sehr gut beschrieben), war echt zum Lachen, wirklich sehr amüsant und als er dann so in sein Didgeridoo gepustet hat und die Töne der Traumwelt traf, dachte sich so mancher der anwesenden Gäste was das schräges ist:schock:, aber ich persönlich fand das sehr originell und musste an meine Zeit in Australien vor sehr langer Zeit denken.

    Danke Black-Forest für die vielen Lacher und deinen Einsatz gestern abend.:super:

    Die 6profi-Tombola war auch mal interessant ganz zu erleben und siehe da auch ich wurde etwa 6 mal gezogen, aber ich hatte das Glück, dass ich wieder ein Ticket im LaVie gewonnen habe, danke an die Glücksfee!!!

    Es war eine illustre runde der Forumsiker, von welchen kaum einer nach oben verschwunden ist, vielleicht sind wir alle verwöhnt; aber es liegt sicherlich an den Couch-Potato sitzenden WG's welche zum Teil sehr passiv da gesessen haben und wohl auf Aufriss gewartet haben, aber wir Forumsiker sind da ein sehr schüchternes und zurückhaltendes Volk und warten darauf, dass wir angesprochen werden.:lachen:

    Gegen Mitternacht haben sich dann die meisten verabschiedet und ich selbst hatte ja noch meinen Gutschein von der letzten Tombola einzulösen und so habe ich den Herrn des Hauses "Franz" gefragt, wen er mir empfehlen könnte, kam allerdings die Antwort, das musst du schon selbst erledigen, er kennt mich eben auch nicht gut, und so habe ich mich für die Simona entschieden.

    Simona kommt von Prag und mehr weiss ich auch nicht, denn eigentlich war ich nicht wirklich in Stimmung für Zimmer, aber wenn ich schon einen Gutschein einzulösen habe; okay so sind wir nach oben und haben halt die 15 min im Zimmer mit FM begonnen(das hatte ich schon lange nicht mehr, das ist so komisch, bin mir eben schon das FO gewohnt), dann Conti montiert und habe die gute in :reiten:und :doggy: durchgenudelt, aber so richtig auf Touren kam ich nicht, wie denn auch in 15 Min? (oracle kommt ja schon ganz selten mit 30 min durch)Das habe ich vielleicht das letzte Mal vor 8 Jahren gemacht oder es ist noch länger her, folglich ohne Abschuss wieder nach unten, sicherlich ich hätte verlängern können, aber wie schon gesagt ich war nicht wirklich in Stimmung; in dem Moment war gerade unser Administrator an der Rezeption und fragte mich wie es war; ich meinte es wäre sicherlich eine gute Nummer geworden, aber da müsste ich schon 1/2 oder ganzes Stündchen investieren und zu später Stunde bin ich auch nicht mehr fit, denn die Vornacht im Globe mit 3 Stunden Schlaf sind sicherlich auch nicht spurlos an mir vorbeigegangen.

    Bin dann gegen 2 Uhr nach Hause gefahren und habe eine intensive Kappe voll Schlaf zu mir genommen, werte Forumsiker wir lesen uns!

    Gestern um 20.30 Uhr im Globe eingelaufen, wie üblich in der letzten Zeit habe ich für meinen Stern eine telefonische Reservation abgegeben und als ich im Club eintrat, sagte mir Fritz, dass er es ihr schon ausgerichtet hat.

    Zuerst mal die Bar angesteuert und Café geordert, so eine heisse Tasse Café tut meinem Hals wirklich gut, Tee wäre vielleicht noch besser, es hat mich eine böse Erkältung erwischt, welche inzwischen sozusagen schon wieder abgeklungen ist.
    Ziemlich viele Eisbären anwesend, als ich in der Garderobe war, sind so im 1 min Takt Ankömmlinge auszumachen, der Laden brummt ja wieder mächtig ging es mir durch den Kopf, hmm...den Café so schlürfend und ein Zigarettchen danach so ins Rondell geschaut und auch immer artig applaudiert.

    Dann ab in die Sauna und mich angeregt unterhalten mit viel Witz, Gruss an die 2 Basler, speziell an den einen der anscheinend dem Christof Mörgeli ähnelt und intensiv philosophierte, dass alles und nichts Gott ist, war ja echt witzig und lustig, aber 15min schwitzen reichte mir vollkommen und wünschte den noch verbliebenen Saunasitzer noch angenehmen Aufenthalt und ging duschen.

    Zurück an der Bar noch ein bekanntes Gesicht(Gast) getroffen, wir haben wohl derzeit die gleiche Favoritin hier und er hat auch gewusst wer ich hier im Forum bin. Er hat schon gewusst, dass er wohl nicht mehr zum Zuge kommt, denn die meisten wissen schon, dass der Oracle sehr oft Reservationen macht und das Rendez-vous kann dann manchmal dauern.

    Ich wurde dann an der Bar auch von Shila(Barfrau) informiert, dass sich mein Stern ein wenig verspäten wird, aber ich habe mich ja gut unterhalten und die Zeit verging dann doch leider ein wenig langsam, da ich immer wieder auf meine Uhr geschaut habe, das ist der Nachteil, wenn man die Uhr trägt.
    Irgendwann ist mein Stern dann endlich aufgetaucht und ein kurzes Hallo und Küsschen und sie hat auch den neben mir begrüsst, ich habe mir noch schnell was zu trinken geordert und wir sind dann in eine ruhigere Ecke und haben uns das neuste erzählt und sind wieder einmal in Sambia gelandet.

    Wie so oft ist die Zeit zu schnell vergangen und es machte im Prinzip nur Schwupp und es war schon Feierabend, leider! Sollte wohl wirklich früher dort sein, aber ich bezweifle doch sehr, dass ich dann früher nach Hause gehe, hätte das Globe bis 3 Uhr morgens während der Woche offen, dann wären sicherlich einige Gäste halt bis 3 Uhr dort; einschliesslich mir!!!

    PS: An die GL, vielen Dank, dass meine Reservationen in der letzten Zeit auch immer sehr gut ausgerichtet bzw. weitergeleitet wurden und im Falle von Verspätungen, dass ich von Susi oder einer Barfrau informiert werde.:super:

    Am 2ten FKK-Tag in der letzten Woche Richtung Globe gefahren, ich war ja schon ziemlich lange nicht mehr an einem FKK-Tag dort und war einfach ein wenig gespannt die neuen Frauen einmal nackt zu sehen, ja ich weiss, ich gebs zu, ich habe gerne nackte Frauen.:smile:

    Hinter dem Haus dann noch einen PP gefunden, obwohl schon etwa 10 Autos neben der Bahnlinie parkiert waren, da dachte ich mir, dass der Laden sicherlich rappelvoll sein wird.
    Dann bin ich eingetreten, übliches Reinigungsprogramm vollzogen und dann an die Bar, aha scheint noch nicht allzuviel los zu sein, habe zuerst mal einen Café geordert; siehe da es hat eine neue Cafémaschine geschneit und die ist so hipp beleuchtet und die Farbe wechselt von Neon-Grün auf Blau, auf Rot etc., soll wohl eine entspannende Farbtherapie sein, wollte dann mal einen kräftigen Schluck Café nehmen; uff der ist aber sauheiss, hätte mir beinahe die Lippen verbrannt, wohl doch ein wenig auskühlen lassen, denn blasen ist nicht so mein Ding.:lachen:

    Hmm....ein Saunagang liegt auch noch drin, bevor ich meine Reservation in Empfang nehme, also schnell mal 15min geschwitzt und zurück an die Bar und wurde dann auch prompt wieder von 2-3 WG's angequatscht ob ich nicht Lust hätte etwas zu unternehmen; es ist wohl noch nicht bei allen durchgedrungen, dass ich im Globe nur wegen meinem Stern bin.

    Habe mir dann noch ein Glas Wasser geschnappt und auf die erhöhten Sitze gesetzt und da kommt auch schon mein Stern angeflogen, haben uns dann in eine ruhigere Ecke verzogen und sind dann irgendwann im Crazy Horse gelandet, naja die Spiegel müssten nicht sein, habe dann wieder eine Hochzeitsnacht mit meinem Stern verbracht, es war wie immer unbeschreiblich, fantastisch, die absolute Steigerung ist wohl intergalaktisch super wunderschön mit ihr.

    War dann noch einen Moment an der Bar und habe noch einen Abschluss-Café geordert und die Szenerie angeschaut, war auch schon mehr los am Nackt-Tag, bin dann auch nicht bis Feierabend geblieben, denn auch ich habe inzwischen dazu gelernt und komme wohl besser früher am Abend im Globe an, denn die kurzen Nächte am Tag danach sind nicht immer so lustig im Büro, wenn es auch jede Minute weniger Schlaf wert ist für meinen Stern zu opfern.

    Gruss

    Mit Jacky und … (Name vergessen) haben wir ja wieder zwei Schweizerinnen im Westside. Ich freue mich immer, wenn ich mit meiner Partnerin in Mundart etwas tratschen kann. Zudem kennen sie unsere Verhältnisse.



    und Marina, habe ich bisher schon einmal erblickt, aber entspricht optisch nicht meinem Beuteschema, tja wer weiss vielleicht ist bei näherem kennenlernen mit einem Gespräch vielleicht mehr drin?

    Gruss

    Eigentlich habe ich mir vorgenommen in diesem Jahr ein jeden Clubbesuch zu kommentieren und einen Bericht darüber zu verfassen, aber ich komm gar nicht mehr nach mit berichten über all die schönen Abenteuer und Ausflüge in den letzten Wochen, daher zusammenfassend wie folgt:

    Letzte Woche Mittwochs TP geckeckt und siehe da mein Stern ist wieder zurück, am Nachmittag im Club angerufen gleich eine Reservation gestartet, habe früher als sonst Feierabend gemacht vom Büro und bin auch gegen 20 Uhr im Club angekommen, direkt vor dem Eingang parkiert und rein in die gute Stube.
    Ausrüstung entgegengenommen und ab unter die Dusche und an die Bar gesteuert ohne Navi natürlich(ich könnte wohl schon blind im Club rumlaufen und würde auch am Ziel ankommen). Auf dem Weg zur Bar erstaunlich viele WG's frei und auch sonst im Club sehr wenige Eisbären zu sehen.
    Café geordert und ein Wasser dazu und einfach mal die Szenerie genossen, denn das ist ja eher ein seltenes Bild im Globe, dass so viele hübsche Frauen alleine oder in kleinen Gruppen rumsitzen und die eine oder andere schaut einen an mit der kleinen Hoffnung, dass ich den Blick erwiedere.

    Mache mich dann auf in die Sauna, allerdings bleibe ich bei Nataly kurz hängen und sie meinte nur so; wo ist dein Schatz? Die kommt schon noch antwortete ich und ich grinste dabei und ging dann in die Sauna.
    Danach dann wieder an die Bar und auf die angekündigte Zeit auf meinen Stern gewartet, aber die Zeit verging und sie kam nicht, eine Weile später war sie immer noch nicht da, so sass ich an der Bar ein wenig Gedanken verloren bis sich ein WG vor mich hinstellte und sich als Lucy vorstellte, ein klein wenig Smalltalk und ich erörterte ihr, dass ich auf jemanden warte und es mir leid tut sie abzuweisen, vielleicht ein ander Mal, so verabschiedete sich Lucy wieder und ich hatte irgendwie den Eindruck, dass sie mir nicht glaubte.

    Doch dann ist der Moment gekommen, wo sich mein Stern blicken lässt und Oracle strahlt wieder um die Wette, mein Stern entschuldigt sich sehr für die lange Wartezeit, aber der Vorgänger hatte einfach die Zeit zu sehr überzogen und daher kann ich eine solche Verspätung noch tolerieren.
    Wir haben uns dann in eine ruhige Ecke verzogen und sind dann nach einer gewissen Zeit in Rajastan gelandet. Wieder eine sagenumwobene Hochzeitsnacht mit ihr verbracht, das erlebte steigert sich jedes Mal ein wenig mehr und ich würde für meinen Stern wohl alle Sterne vom Himmel holen.:verliebt:

    1 Stunde vor Feierabend sind wir dann wieder an der Bar gelandet und siehe da, der Barbereich bis auf mich und noch 2 Eisbären leer, da konnte ich mir ja schon vorstellen wie der Abend wohl gewesen sein muss. Die Barfrau sagte mir noch, dass es nur noch 13 Gäste im Club hat, das muss ja wohl wirklich ein ganz schlechter Tag für den Club gewesen sein.

    Ich jedenfalls war mehr als zufrieden und bin mit einem Lächeln nach Hause gefahren.

    -----------------

    Sonntags kurz entschlossen und ohne Reservation nach Schwerzenbach gefahren und es war schon mehr los als am Mittwoch, aber Sonntag ist in der Regel schon eher ein ruhiger Tag.

    Von meinem Stern weit und breit nichts zu sehen, so hatte ich genügend Zeit wieder mal zu wellnessen und die Sauna zu besuchen, nach etwa 3 Stunden im Club habe ich meinen Stern kurz getroffen, aber sie war dauerbesetzt und hatte noch eine weitere Reservation offen und so habe ich das Globe wieder verlassen mit dem Wissen, dass es ohne Reservation definitiv nicht geht und die Reservation muss möglichst sehr früh angesetzt werden. Es war trotzalledem ein schöner ruhiger Abend im Globe.

    -----------------

    Gestern Dienstag am frühen Abend angerufen und auf eine bestimmte Uhrzeit reserviert und dann irgendwann hingefahren und im Club eingetreten und es offenbarte sich das gleiche Bild wie letzte Woche am Mittwoch, totaler Eisbärenmangel, es kommt mir langsam vor, dass Dienstag und Mittwoch die Tage sind wo es am ruhigsten ist oder liegt es vielleicht an Olympia und dass anscheinend für die Eidgenossen die Steuerzahlungen fällig sind?

    Mir ist das ja egal, an der Bar wie immer Café geordert, dann noch einen Club-Kollgen getroffen und in die Sauna, kaum zurück an der Bar habe ich mir noch ein grosses Glas Wasser gegönnt und habe mich auf die erhöhten Sitzmöglichkeiten von wo man den gesamten Barbereich überblicken kann begeben.
    Ich sass vielleicht 2 min dort und schon kommt mein Stern angerauscht mit einem Lächeln im Gesicht und ich schaue schnell auf die Uhr und wowh sie ist 5 min zu früh und sie meinte nur; da staunst du was! Ja, da war ich schon ein wenig baff, da ja letzte Woche mein Geduld schon ein wenig strapaziert wurde bei der Warterei.

    Wir sind irgendwann in den ersten Stock in New York gelandet und haben eine super geniale Verschmelzung erlebt wie ich es schon sehr lange nicht mehr erleben durfte.

    Mein Stern ich danke dir von Herzen für die schöne Zeit mit dir, es bleibt unvergesslich!:verliebt:

    PS: Ich werde über meinen Stern keine Berichte mehr schreiben, da ich mich nur noch wiederholen würde und der interessierte Leser, weiss wohl um wen es geht.

    Gruss

    Die Grösse und die Schönheit von dieser schwarzhaarigen Dame hat mich sehr imponiert, so dass ich es nicht unterlassen konnte, mit ihr das Zusammensein zu finden, um zu flirten und zu schmaussen. Wir hatten es zusammen sehr gemütlich.
    Saskia ist eine gebürtige Berlinerin und lebt nun als Deutsche in Paderborn.
    Es war richtig schön und genüsslich, mit dieser charmanten Dame zu schmaussen und zu knutschen. Nachher entführte mich die Saskia aufs Zimmer. Meinen Kleinen hatte sie sehr gerne in ihrem Mund. Sex war zwischen uns beiden etwas sehr ausserordentliches.
    Es entführte mich einige Male wieder zu Saskia, so dass wir zusammen viele schöne Stunden im Westside erleben konnten.
    Im Sommer badeten wir sogar zusammen im Swimmingpool. Ich werde diese schöne charmante Dame nie vergessen.:kuss::top:



    Also diese Abenteuer müssen ja mindestens 1 1/2 Jahre oder länger her sein, schreibst ja schon ein wenig spät, das wäre ja das gleiche, wenn ich vom Sommer anno 1898 schreiben würde(nicht böse gemeint, kommt einfach ein wenig schräg rüber, wenn sich jemand über ein WG begeistert, das schon eine kleine Unendlichkeit nicht mehr in dem Club tätig ist).

    Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Saskia zu einem Lied von Madonna immer getanzt hat, wenn ich mich nicht irre, war das Erotica.

    Gruss

    @karlmartinez

    Man könnte fast meinen, dass du eine aktiv schreibende Person in der Anti-Raucher-Liga bist, denn so wie du das Rauchen verteufelst.

    @all

    irgendwie schiessen viele am Thema vorbei, es geht rein um das Rauchen im Globe und nicht wie das Parlament wählt und ob man im Restaurant, Disco oder sonst irgenwo rauchen kann, bitte bleibt beim Thema Globe.

    Andernfalls logt euch bei einem Raucher-Nichtraucher-Forum ein:smile:

    Letzten Sonntag nachdem ich ja schon mit Camelia auf dem Zimmer war und dann wieder im Club rumtigerte wurde ich natürlich auch von Nina angesprochen, ich habe sie ja schon das letzte Mal als ich hier war auf das nächste Mal vertröstet.
    Sie sass mit Silvia auf einem Sofa und ich habe mich auf das super Mini-Rondell mit der Stange gesetzt und auf Englisch ein wenig angesprochen, wie folgende Konversation:

    Oracle: was willst du?
    Nina: ich möchte dich
    O: wie?
    N: im Zimmer
    O: hm...wie lange?
    N: nur schnell ½ Stunde
    O: okay lass uns gehen!

    Tja so bin ich manchmal, dass ich ohne grosse und lange Umschweife aufs Zimmer gehe und es wird sich dann schon ergeben ob die Sympathie da ist oder nicht, habe dann Nina auch gesagt, dass ich sie ja bei meinem letzten Besuch hier auf das nächste Mal geschoben habe und so versuche ich immer meine Versprechen einzuhalten, da hat sie sich schon zärtlich an mich geschmiegt und meinen Hals geküsst.
    Ich muss zugeben Nina ist ein zartes Persönchen und das FO auch tadellos, aber nachdem ich ja doch einigermassen ausgepowert war von der Vorgängerin, kam ich dementsprechend auch nicht mehr richtig in Fahrt. Das ½ Stündchen war dann auch sehr schnell vorüber und wir gingen dann duschen.


    matziko , johnsilver u.a.

    lasst doch die kleinen Spass-Reibereien, die Meine-Deine-Seine-Nina ist doch Unsinn, einigt euch doch auf UNSERE-NINA

    Letzten Sonntag wenigstens wieder mal der Tagesplan gestimmt und so bin ich eben nach VS gefahren, habe Camelia auch gleich an der Rezeption getroffen und haben auf später abgemacht, sass dann so auf einem Sofa und war eigentlich auf dem Weg in die Sauna, aber da kam auch schon Camelia.

    Wir haben angefangen zu quatschen, irgendwann kam natürlich auch die Frage nach einem Cocktail(finde ich irgendwie beknackt, dass von der GL des Pascha den WG’s eingetrichtert wird möglichst viel Umsatz zu regenerieren, wenn wenigstens der Preis noch angemessen wäre, aber bitte € 30.- für so ein Fruchtsäftchen:doof:), aber nachdem ich ja nicht so oft da bin und Camelia auch schon lange nicht mehr gesehen habe, habe ich mich erweichen lassen für ein Getränk für sie.

    Nach einer Weile viel quatschen und das eine oder andere Küsschen habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir in eine privatere Umgebung wechseln.

    Im Zimmer selbst dann wirklich eine Hochzeitsnacht mit Camelia verbracht:verliebt: nicht nur von der Dauer sondern auch von der Intensität wie schon lange nicht mehr, GFS von 100%iger Überzeugungskraft, dass ich schon fast glauben würde, dass ich mit Camelia nicht in einem Club bin.
    Danke Camelia für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen konnte.:happy:

    Einziger Wehrmutstropfen war dann allerdings, dass wir bei der Entlöhnung nicht die gleiche Zeit hatten sondern eine kleine Differenz von etwa 10 min und da meinte sie eben, dass ich ja an die Rezeption gehen könne, ich weiss aus Erfahrung, dass das in der Regel nichts bringt, zumindest nicht hier im Pascha, da ich einfach zu wenig da bin.

    Und so habe ich halt eine CE mehr bezahlt und das macht mich halt schon stutzig für die weitere Geschäftsbeziehung mit Camelia:traurig:, wenn ich schon für meine Begriffe eine volle Hochzeitsnacht im Zimmer verbringe, dann sollte das WG nicht knallhart die Zeit abrechnen, da ich ja z.B. die Zeit für Getränke holen oder auch Toilettengang auch nicht rechne, ein Entgegenkommen des WG’s generiert in der Regel einen Stammgast.
    (eine volle Hochzeitsnacht bedeutet für mich ein Zimmergang von 2 ½ Stunden aufwärts)

    markusele
    Spricht Camelia schlecht Deutsch??? Da muss ich gestehen, dass ich das noch gar nicht mit ihr versucht habe, da wir vollständig auf Englisch kommunizieren.

    Werter oracle!
    In MEINER BlackForest Suite © steht tatsächlich MEIN Didge! Und wenn Du DEINE zwei Didges nicht brauchen kannst, dann bringe sie doch einfach ins Pascha mit und stelle sie in MEINE BlackForest Suite ©. Ich werde mir Deine Sticks dann mal genau anschauen und hier dann MEINEN Kommentar dazu abgeben.



    Wäre sicherlich eine Option einen Staubfänger loszuwerden, dann stell ich mir das Gesicht des Zöllners vor an der Grenze, was bringen Sie mit? Ach nur ein Didgeridoo für Black Forest!

    Nein muss da absagen, weil da hängt ein bisschen Nostalgie dran, als ich noch damals auf dem Uluru mit dem Häuptling Kanoonga um die Ehre didgeridoot habe:lachen::lachen::lachen:

    Gruss


    Bei diesem abgesägten Alphorn handelt es sich um ein Didgeridoo. Um Deine Bildungslücke zu schließen lese hier: Didgeridoo




    Werter Black-Forest, ist da wirklich ein Didg. von dir in deiner Suite? Ich hätte zu Hause im Keller auch noch so 2 Staubfänger:smile:

    Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es noch Leute gibt die noch nie ein Didg. gesehen haben, aber in den Saunaclubs gibt es wohl nichts was es nicht gibt!

    Sonntags mal wieder den Tagesplan vom Pascha angeschaut und siehe da meine Favoritin Camelia ist auch drauf, vor der Abfahrt um ca. 14 Uhr angerufen ob sie denn auch wirklich dort ist. Die Dame am Telefon sagte mir dann, dass sie eigentlich um 15 Uhr da sein sollte, da sie nicht auf dem Plan der freien WG's ist; also diese Antwort war nicht wirklich zufriedenstellend und so fuhr ich halt mit einem mulmigen Gefühl nach VS, kurz vor 16 Uhr angekommen, gleich rein in den Laden und wer begegnet mir an der Rezeption - Camelia :verliebt:.

    Raus aus den Klamotten, unter die Dusche und Kaffe trinken an der Bar, dann eine Fanta bestellt und habe mich auf eine der Sitzgelegenheiten gepflanzt und habe den Männern zugeschaut welche sich mit Schnee eingerieben und auch im Schnee gewälzt haben:schock:; die Verrückten sterben wohl zuletzt:lachen:!

    Eigentlich wollte ich noch einen Saunagang einlegen, aber da kam auch schon Camelia(siehe separater Bericht, folgt noch).

    Habe dann einige sehr intensive Stunden mit Camelia verbracht und die Zeit verging wie so oft viel zu schnell, inzwischen war es schon dunkel draussen, dass kommt wohl davon, wenn Mann die Zeit im Zimmer vergisst.

    Habe mich mit Latte Macchiato an der Bar gestärkt und bin ein wenig rumgetigert und natürlich war es inzwischen viel ruhiger als am Nachmittag und auch die kleine Lilly kam mal zu mir, aber ich habe sie wieder ziehen lassen, auch die Nina welche mit Silvia zusammen auf einem Sofa sass, zeigte Interesse an mir (siehe separater Bericht)

    Es war wieder mal ein schöner Besuch im Pascha trotz grossem Besucherandrang am Nachmittag, da waren die WG's beinahe alle besetzt, aber das war ja nicht mein Problem, werde sicherlich wieder im Pascha vorbeischauen, aber vorerst wohl nicht mehr, da mein Stern in die Schweiz zurückgekehrt ist.

    Bin dann gegen Mitternacht aus dem Pascha raus und nach Hause gefahren, es schneite immer noch und ich machte mir schon Sorgen, dass ich wohl eine Stunde länger fahren müsste bei dem Hundewetter, aber Gottseidank waren die Autobahn mehr oder weniger frei von Schnee und so konnte ich doch mit anständigem Tempo nach Hause fahren.

    Gruss

    Hmm...denke nicht, dass du der einzige bist im WS;). Meine Frequenz ist seit November auch relativ hoch, bin teilweise 2-3mal die Woche dort. Aber eben, wenn ich dort bin, dann immer beim gleichen WG. Und jedesmal nen Bericht zu schreiben wenn ich bei ihr gewesen bin, ich würde wohl alleine eine Seite hier füllen - und es wäre wohl ein bisschen langweilig immer das gleiche zu lesen^^.



    Da hast du ja schon recht, dass es langweilig werden würde, wenn immer wieder über die gleiche Frau geschrieben wird, ich habe ja wie bekannt ist auch mein Prinzesschen im WS.
    Inzwischen beziehe ich mich mehr auf Club-Berichte, wie das Ambiente ist an dem Tag und was sonst so ein wenig passiert im Club und ob viel los ist oder eher ruhiger oder vielleicht berichte ich auch über Neuzugänge etc.

    Über meine Favoritin schreibe ich eigentlich kaum mehr, ausser dass es eine gute Zeit mit ihr war wie immer und für mich auch ein sicherer Wert im WS ist, aber das ist inzwischen wohl eher Nebensache.

    Gruss

    Ich habe echt kein Problem mit Zigaretten, aber Zigarrenrauch im Kino, Zigarrenrauch an den Baren, Zigarrenrauch beim Pool, Zigarrenrauch bei den Sofas. :wütend:
    Scheusslicher Gestank everywhere in den Hallen. Denkt doch auch mal an die anderen und vor allem an die WGs. Alle müssen euren Gestank einatmen! :wütend:
    Zigarren sollten verboten sein im CG, echt widerlich.



    check626

    Puertoviejo hat sich vor allem über das rauchen von Zigarren aufgeregt und nicht über Zigaretten, das kann ich gut nachfühlen mit dem Geruch von Zigarren, da es einfach ein penetranter Rauch ist und wenn einer neben mir seine Zigarre raucht, hat er in der Regel innert kürzester Zeit die meisten links und rechts von ihm in die Flucht geraucht oder besser gesagt der Rauch von Zigarren treibt fast jeden in die Flucht.

    Einen Tip an die Zigarrenliebhaber, lasst besser eure beste Zigarre von einem WG rauchen;) und verzichtet auf das einnebeln aller!

    Bin ja sonst ein toleranter Mensch, aber da hat puertoviejo wirklich mal den Nagel auf den Kopf getroffen und ein wirkliches Problem angesprochen.

    Gruss

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Samstags öffnete sich unverhofft auch für mich einmal ein Zeitfenster und ich konnte mal erleben wie es sein muss, wenn Mann gebunden ist und nur eine gewisse Zeit zur Verfügung hat um diesem Hobby zu frönen.

    Generell habe ich ja nie ein Zeitlimit, aber durch diverse Gegebenheiten, war ich Samstag-Nachmittag gegen 15 Uhr im WS und um 17.30 Uhr war ich schon wieder draussen. So muss es sich wohl anfühlen, wenn Mann ein wenig gestresst in einen Club geht und sich relativ schnell entscheiden muss, da ist wohl auch nicht viel Zeit für grosse Plaudereien oder Saunagänge!

    Gleichzeitig war dieser Besuch im WS auch eine Gutschein-Einlösung, die mir ein bekannter Forumsiker ermöglichte, dass ich mal nur mit einem Stück Papier mit Zahlencode Eintritt fand im WS, der Dank sei ihm sicher.:super:

    Ein anderer Grund war auch um mich von meinem Prinzesschen zu verabschieden,:traurig: da sie gestern Sonntag ihren letzten Arbeitstag hatte und wahrscheinlich erst im April oder auch später zurückkehren wird.

    Ich versuche mich immer von meinen Stamm-Frauen zu verabschieden, denn man weiss nie was in der Zwischenzeit passieren kann(im Positiven sowie auch im Negativen Sinn, beidseitig).
    Wir (Prinzesschen und ich) waren dann einen Moment an der Bar und ich erklärte ihr den Grund meines Besuches, dass es auch gleichzeit eine Verabschiedung ist(denn normalerweise bin ich nie nachmittags schon im WS anzutreffen), wir verbrachten dann in der Folge eine wunderschöne Stunde zusammen, welche in einem Höhepunkt meinerseits endete.:happy:
    Ich hätte ja gerne verlängert, aber das war heute leider nicht möglich, da die Abfahrtszeit schon gegeben war und so verabschiedete ich mich kurz und bündig, aber nicht ohne ein kleines süsses Präsent für den 14. Februar.

    Nachdem ich ja schon wie gesagt schon lange nicht mehr nachmittags im WS war, muss ich gestehen, dass es schon sehr ruhig zu und her geht derzeit, sprich es ist fast tote Hose am Nachmittag, Gott sei Dank bin ich in der Regel der Abend(Nacht)aktive Club-Gänger, denn ich bevorzuge es, wenn ein Kommen und Gehen in einem Club ist, so läuft eben immer was und das macht es auch in der Stimmung aus, manchmal ist dann so ein richtiges Knistern in der Luft.

    PS: Werte Westside-Besucher; bitte schreibt auch mal einen Bericht :wütend:, ich komme mir vor, dass ich bald der einzige noch bin der über das WS schreibt oder kommt mir das nur so vor, weil ich einfach eine derzeit hohe Club-Frequenz habe?:lachen:

    Gruss

    Hallo oracle
    Es wird höchste zeit das du club planb mal besuchst!ich behaupte du wirst nich entäuscht sein!es ist dort wie eine grosse familie und du meinst du sitzt in deiner eigene wohnung!
    Gruss schlecker



    Wie ich lesen kann, hat der Plan B doch eine beachtliche Anzahl Stammgäste welche sich hier im Forum tummeln(leider schreiben die wohl nicht allzuviele Berichte), ich werde es dann wohl wirklich wagen mal nach Windisch zu reisen, ein Fremdenführer hat sich auch schon zur Verfügung gestellt.
    Also auf in den Bratwurst-Club:smile:

    Ich bin halt eben ein überzeugter One-Timer, man geht ja auch nicht zweimal ans gleiche Ort in die Ferien.
    Gruss Fabio



    Da widerspreche ich dir vehement bei deinem Vergleich, denn bei den Ferien wiederholt man seine Destination gerne wenn es genial oder wunderschön war und so sieht es eben bei einem Besuch bei einem WG genau so aus.

    Warum sollte man eine Wiederholung nicht machen?
    Am Anfang von den Besuchen in den Saunaclubs waren wohl die meisten ähnlicher Ansicht wie du(inklusive mir), aber irgendwann erlebt man eine Frau wie keine zuvor und schon hat man ein Stamm-WG und von Zeit zu Zeit lernt man neue WG's kennen, aber es war dann wohl nicht so das super Erlebnis und dann greift man gerne auf einen sicheren Wert zurück.

    Gruss


    Tja das war jetzt mein letzter Beitrag hier für einige Zeit. Mal schauen was die Zukunft bringt. Aber wie heisst es so schön: They ever come back.:kuss:

    Gruss Badwischer



    Lieber Badwischer

    Ich hoffe jetzt, dass du als letzter Bericht vom Panorama gemeint hast und nicht vom Forum, denn es wäre ein grosser Verlust nicht mehr deine heiteren Abenteuer beim Lesen mitzuerleben.

    Wenn der Badwischer nicht mehr schreiben würde, wäre es gar ein herber Verlust für das Forum, denn wer informiert uns so intensiv über die Clubs im grossen Kanton?
    Ja ich bin es nicht und es gibt eben nur einen Schreiber von solcher Ausdauer und Pioniergeist, so hoffe ich, dass der Badwischer einen Rückzug sehr gut überlegt, anderfalls auch von mir natürlich alles Gute.

    Gruss ein nachdenklicher

    Bei einer solchen hitzigen Diskussion über Karl's nicht so überzeugenden Club-Bericht dreht sich die Werbetrommel massiv für den Plan B, natürlich stellen sich sämtliche Stamm-Gäste auf die Seite des Clubs und wettern gegen den Karl.

    Ich kann da leider noch nicht mitreden, da ich noch nie im Plan B war.

    Die ganzen treuen Lippenbekentnisse für Plan B sprechen eine Bande, mich selbst macht das natürlich neugierig wie denn der Laden überhaupt ist, werde mich wohl in der nahen Zukunft auch mal in dem so oft schon gehörtem "Bratwurst-Club" blicken lassen(ist übrigens keineswegs negativ gemeint, fand es immer witzig zu hören, dass sich der Gast ein Bratwurst ordern kann).