Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
Anmelden oder registrieren
    • Wollte am Donnerstag noch Tschüss zu Tanja sagen, die in Urlaub fährt. Am Mittwoch angerufen, ob sie am Donnerstag da sei. Ja, sie sei da. Am Donnerstag ins Netz geguckt. Sie ist auf der Tagesliste.


      Als ich ankomme springt mir direkt die Julia entgegen mit der Mitteilung, Julia sei aber nicht mehr da, die sei nun doch schon früher nach Hause geflogen...


      War nicht sauer, aber doch einigermassen enttäuscht. Hatte natürlich trotzdem meinen Spass (mit Julia).


      Diese Enttäuschung wurde aber jetzt trotzdem nochmal etwas verstärkt, nachdem ich von einem Dreibeiner erfahren habe, dass sie offensichtlich am Mittwoch schon abgereist sein muss, als ich ja angerufen hatte. Da wirkt dann die fadenscheinige Erklärung, dass die Mädels sich manchmal kurzfristig abmelden und man ja nicht alles voraussehen könne doch etwas seltsam.


      Leckermäulchen,
      der sich schon manchmal wundert wie wenig Peilung manche Leute haben

      • fault pas


        heisst eigentlich "faux pas" mit X - soweit die Nachhilfe in Französich :lachen: also der Sprache Französisch mein ich.


        Im Pascha wird die Liste meines Wissens manuell gepflegt. Da kommt es schonmal vor, dass Fehler passieren. Also vorher ANRUFEN, wenn man auf die eine oder andere fixiert ist oder sich überraschen lassen.


        Leckermäulchen
        der nicht versteht, warum seine posts immer verschoben werden

        • Hoi zämme!

          Da habe ich mich jetzt seit langer Zeit wieder mal ins Pascha aufgemacht. Dieses Mal keinen Ratschlag/Info von Black-Forrest eingeholt sondern mich an die Anweisung von little-sexyboy gehalten: Tagesplan genauestens studiert und mich dann entschieden.

          Ja wenn das jetzt so einfach wäre. Nach längerer Fahrt (inkl. zwei Staus, vor und hinter ZH) im Pascha angekommen. Viele WGs anwesend, doch genau die zwei WGs, die ich mir ausgesucht hatte waren nicht anwesend. Einfach super!

          Da nehme ich den langen Weg aus der Wiege der Eidgenossenschft auf mich und dann so etwas. Die Servicekraft hat mir dann aufgrund meiner Nachfrage sehr freundlich Auskunft erteilt, dass Lara im Urlaub sei und Lilly frei hätte. Aber was nützt das mir???

          Gar nüüt!!!

          Lange Autofahrt und unkorrekter Tagesplan sind für einen erneuten Paschabesuch nicht sehr förderlich! Aber das hat bisher von der Forumsleitung noch keinen interessiert.

          Excusé, aber so nicht!

          PS
          Ich habe mich dann mit Christie trösten müssen. Das war dann ganz ok, aber der fault pas mit dem Tagesplan hat meinen Genuss doch schon etwas geschmälert!

          • Ein Grund mehr dass ich eher die Privaten Girls bevorzuge, denn wenn ich mit denen ein Date abgemacht habe und Sie verhindert sind, so habe ich bis jetzt immer einen Anruf erhalten. :smile:

            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

            • Sextus
              Ich gebe Dir vollkommen recht, dass ein Tagesplan nicht immer zu 100% richtig sein kann. Ich bin hier zwar als Tüpflischeisser betreffend Tagespläne verschrieen. Aber auch ich erwarte nie eine 100% Richtigkeit der Tagespläne.

              Es gibt aber doch sehr grosse unterschiede zwischen den Clubs. Es gibt Clubs die schalten einen Tagesplan auf, der kaum zu 10% stimmt. Da werden einfach irgendwelche Bilder von hübschen Damen aufgeschaltet unabhängig davon ob schon je einmal oder heute im Club sind. In solchen Fällen fühle ich mich verschaukelt von der Clubleitung. Wenn auf einem Tagesplan 20 Frauen angepriesen werden und wenn ich dort erscheine vielleicht 7 anwesend sind, dann stimmt etwas nicht.
              Auf der anderen Seite gibt es interessanterweise Clubs, die sind in der Lage den Tagesplan auch im Laufe des Tages zu aktualisieren. Ich erwarte nicht, dass der Tagesplan im Stundentakt aktualisiert wird. Ich bin aber der Meinung, wenn ein Club um 12:00 öffnet, er weiss welche Frauen heute wohl anwesend sein werden und wer aus welchen Gründen auch immer nicht kommen kann oder auch nicht kommen will. Ich bin schon der Meinung, dass ich als Kunde bis 16:00 erwarten kann, dass eine Aktualisierung des Tagesplanes vorgenommen wurde. Mit den heutigen Möglichkeiten ist eine solche Aktualisierung ja auch keine Hexerei mehr. Es muss für eine solche Aktualisierung auch nicht eine Person 24 h Schicht schieben.

              Ich gehe aber mit jedem hier einig, dass es mir dann immer noch passieren kann, dass wenn ich auf nur genau eine Frau fixiert in den Club gehe die Frau nicht verfügbar sein kann. Sei es, dass sie trotz Aktualisierung des Tagesplanes nicht erschienen ist oder weil sie einfach gebucht wurde. Ich mache einem Club nie einen Vorwurf, wenn der Tagesplan einmal um eine oder zwei Frauen nicht stimmt oder ich meine er stimme nicht. Ich glaube dies muss Mann akzeptieren. Ich persönlich gehe aber auch kaum in einem Club und sage mir, das es dort nur genau eine Frau, die ich treffen will. Ich gehe meist hin, und habe mir 2-3 Frauen zur Auswahl offen gehalten. Wenn alle stricke reissen, muss ich manchmal etwas Neues probieren, was ja häufig auch nicht schadet. Ich reserviere daher auch nie eine Dame. Wer aber nur zu seiner Geliebten gehen kann, muss wohl das Mittel der Reservation anwenden.

              Karl

              • Es wird immer vorkommen, dass Tagespläne nicht immer vollständig und richtig sind. Ein WG ruft im Club an und teilt mit, sie kommt später. So lässt man sie im Tagesplan stehen. Später ruft sie an und teilt mit, sie kommt aus persönlichen Gründen an dem Tag nicht mehr.
                Oder sie hat ihre roten Tage. Man liest hin und wieder in dem Forum, wenn die Frauen ihre roten Tage haben, sollen sie zu Hause bleiben. Es gibt viele Gründe, weshalb ein WG nicht erscheint, obwohl es vereinbart war und sie auf dem Taghesplan steht.
                Das WG sagt, sie kommt um 16.00 Uhr bis ..... Uhr. So steht sie dann im Tagesplan, sie kommt aber um 16.00 Uhr nicht sondern erst um 19.00 Uhr. So entstehen diese Ungereimtheiten, dass sich jemand darauf verlassen hat und im Club ankommt und natürlich enttäuscht ist. Das ist besonders ärgerlich, wenn der Gast dann einen weiteren Anfahrtsweg hat.
                Ein grundsätzliches Problem ist die interne Kommunikation. Ruft ein WG an und teilt mit, dass sie später oder nicht kommt, bleibt diese Information unter Umständen auf der Strecke, weil die für den Tagesplan verantwortliche Person nicht den ganzen Tag im Club ist um Änderungen vorzunehmen. Ihr erwartet für einen bestimmten Geldbetrag einen 24 Stunden-Perfekt-Service in allen Bereichen. Das funktioniert nicht. Wo Menschen arbeiten, menschelt es auch. Nicht alle die im Club arbeiten sind so perfekt wie die Gäste, die die Clubs besuchen. Es wird im Forum berichtet, wenn etwas nicht gut war, von der sonstigen Betreuung bis hin zum WG.
                Auch ein Betreiber kann ein Lied davon singen, dass auch die Gäste nicht perfekt sind und es zu Situationen kommt, über die im Forum nicht berichtet wird.
                Gestern hatte ich die Situation erlebt, dass ein guter und dem Club bekannter Gast telefonisch für eine bestimmte Zeit ein WG vorbestellte. Er kam nicht, das WG wartete, weil es eben ein guter Gast ist. Er meldete sich nicht mehr, das WG wartete fast 45 Minuten, in denen sie im Club anderen Gästen nicht zur Verfügung stand.
                Es gibt nicht rund um die Uhr eine perfekte Betreuung, dass alle zufrieden sind. Es werden Fehler germacht, sie sind dann auch häufig eine Verkettung unglücklicher Umstände. Das kann man noch mit der besten Struktur und dem besten Willen nicht immer gewährleisten.

                Ein guter Betreiber hat die Augen auf und weiss um die Probleme, er liest hier mit und versucht die von euch geschriebene Kritik aufzunehmen und Fehler zu vermeiden. Ein Club braucht, um gut zu funktionieren, eine sehr gute Logistik. Aber menschliche oder technische Probleme kann die beste Logistik nicht ausschliessen.

                Ich weiss, dass ich mit diesen Beitrag noch mehr kritische Antworten provoziere, die sicher aus eurer Sicht als Clubgäste ihre Berechtigung haben. Aber jede Sache hat zwei Seiten, nicht nur die Wurst.

                Sextus

                • Auch ich möchte nach einer 90-minütigen Anreise das von mir aus dem Tagesplan gewählte WG antreffen.

                  Jupiter



                  Und genau aus diesem Grund kann ich nur jedem Gast empfehlen, sicherheitshalber immer vorher im Club anzurufen, denn andernfalls ist man frustriert und hat mit grosseer Wahrscheinlichkeit ein nicht so berauschendes Abenteuer mit einem anderen WG.



                  Im Moment stimmt der Tagesplan... Camelia und Larissa sind anwesend.

                  • .....
                    ...Und nicht jeder ist bereit solche Faux-Pas zu akzeptieren und kommt dann wieder in den Club und tut als ob nichts geschehen wäre, denn es sind oftmals die kleinen Dinge und Situationen, welche die Gäste verärgern und ein Tagesplan kann ja wirklich keine allzugrosse Herausvorderung darstellen.
                    .....


                    Für mich ist ein nicht korrekt geführter Tagesplan nicht ein kleines Ding, das die Gäste verärgert - es gehört zu den gröberen Sorten! :wütend:


                    Das kommt mir so vor, wie wenn im Kino nicht der angekündigte Film oder im Theater nicht das angekündigte Stück gespielt wird. Einfach unerträglich. Wenn ein Club im Internet einen Tagesplan anbietet, dann hat dieser einfach zu stimmen - ohne Wenn und Aber! Kommt noch dazu, dass hier im Forum ein Link zu den Tagesplänen angeboten wird "Alle Tagespläne auf einen Klick". Unstimmigkeiten kann es immer geben. Wenn diese jedoch zur Regel werden, ist dies nicht mehr akzeptabel.


                    Bei meinem dritten und bisher letzten Besuch ist es mir auch so ergangen - mein angekündigtes WG war nicht anwesend. Übrigens mit ein Grund (zusammen mit den immer wieder geposteten Reklamationen), dass das Pascha seither bei meinen Wahlclubs ziemlich weit hinten steht. Auch ich möchte nach einer 90-minütigen Anreise das von mir aus dem Tagesplan gewählte WG antreffen.


                    Jupiter

                    • Wertes Pascha-Team

                      Es ist für mich ein Ärgernis, wenn ich mich darauf einstelle ein bestimmtes WG in euerem Club zu treffen da ich den Tagesplan studiert habe und anwesend sein sollte und dann wenn ich im Club eintreffe und unter Umständen schon Eintritt bezahlt habe und dann nach ihr Nachfrage, kommt die Antwort "ist heute nicht da".

                      Ich persönlich habe doch einen eher längeren Anfahrtsweg nach VS und würde es schon sehr begrüssen, wenn der Tagesplan verlässlich wäre.

                      Wie auch letzten Donnerstag Nachmittags schnell den Tagesplan angeschaut, aha meine 2 bevorzugten WG's anwesend, habe mich den ganzen Nachmittag schon darauf gefreut mich am Abend von den beiden verwöhnen zu lassen; ich habe jedoch inzwischen auch dazu gelernt und sicherheitshalber auf dem Weg ins Pascha auf halber Fahrt angerufen und wollte mir die Anwesenheit meiner Favoritinnen bestätigen lassen.

                      Die freundliche Dame am Telefon antwortete bei meiner Frage "nein Camelia ist nicht da" und Larissa? "auch nicht" ; da musste ich schon ein wenig leer schlucken, die ganze Vorfreude und meine Gedanken während des Nachmittags auf einen Schlag in Luft aufgelöst und bin in der Folge natürlich nicht nach VS gefahren.:wütend:

                      Es wäre einfach wünschenswert, wenn der Tagesplan stimmen würde, er ist einerseits auch ein Gradmesser der Zuverlässigkeit eines Clubs, denn so mancher Gast kommt von weiter her wie ich und nicht ein jeder ruft vorher an und erkundigt sich, ob das gewünschte WG auch anwesend ist!!!

                      Und nicht jeder ist bereit solche Faux-Pas zu akzeptieren und kommt dann wieder in den Club und tut als ob nichts geschehen wäre, denn es sind oftmals die kleinen Dinge und Situationen, welche die Gäste verärgern und ein Tagesplan kann ja wirklich keine allzugrosse Herausvorderung darstellen.