Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hat mich Schmusekater dich bestätigt mit meinem Geschmack, was die Optikgranaten im Cleo betrifft! Habe übrigens mit Daniela(BG) eine super Neuentdeckung gemacht! Perfektes GFS -Zimmer im Halbstd. Und Std.-Takt! Ja, habe wegen sehr guter Leistung gleich wiederholt! Auch als Ansporn für die anderen!

    Und Last but Not least


    wdhlg. Mit Lilly für die hervorragende Entsaftung an Weihnachten!

    Wie immer. bei ihr! Latina-Powersex!

    Hallo Fullcrum2 und andere Imperiumskunden!
    Nach meiner Meinung hat die Imperiumskette gerade was das Globe angeht ihren hohen Serviceanspruch total verspielt! Meine persönliche Flopquote ist in der Imperiumskette( nur der Swissclub war auf Cleo, Aphrodite- Niveau), fast doppelt so hoch wie in den von Thorsten gemanagten Läden! Habe allerdings auch einen nicht typisch europäischen Geschmack! Ich bevorzuge frauliche Frauen klar vor Hungerhaken! Und Andrea(Globe) hat bei mir jämmerlich versagt, bei unserem Erstzimmer im History, sowie das Management danach, nicht in der Lage Schwächen einzugestehen, und für den Kunden eine deeskalierende Lösung zu finden!

    Leute im Cleo-Club gibt es zur Zeit ultrahübsche Servicegranaten wie Lilly, Pam, Anastasia, und Mikaela! Bei Lilly schon Hochzeitsnacht, Pam mit Gutem FKK-clubstandard, Anastasia auch ohne ZK, wie Pam! Mikaela bestes Preis-Leistungsverhältnis! Bis Denne!

    Ja, mein lieber Don Phallo! In der jetzigen Situation musst du in der Tat damit rechnen, dass Deborah von ihrer Fan-Gemeinde aus Deutschland öfters ausgebucht wird. Für mich war Sie die Queen der FKK-World in Pohlheim, und braucht nur Ihren damaligen Servicelevel beizubehalten, um auch in der europäischen Champions-League des Globe mithalten zu können! Dann auf gute Lochschwagerschaft!

    Habe die Globe-Deborah letzte Woche imClub Swiss gehabt. 1 mal mit GfS , beendet in einem perfekten Löffelchen von hinten, und die B- Probe mit Französisch, mit einer Perfektion, wie bei den ex-globe-Girls Ellie und Serena! Ja Ihr habt richtig gehört, für mich ist Deborahs Service so gut wie bei Serena!