Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Emily BGR | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

• Man sollte sich schon an Fakten und Tatsachen halten Habe all das nicht erlebt Gestern

Du hast gestern Alles nichts erlebt, weil du weder im Globe noch bei Emely warst. Andernfalls hättest du es gepostet und mich widerlegt. Was genau hast denn du gestern ALLES angeblich nicht erlebt ? Warum berichtest du nicht, was du erlebt hast ?

Warum ist sie keine Wiederholung wert ? Wer hindert dich daran, über dein angeblich gestriges Nicht-Erlebnis einen ausführlichen Bericht zu schreiben ? Nur weil du keinerlei Besuchs-und Girls Berichte schreibst, erfinden Andere keine Fakeberichte.

Ich war mehrfach mit Emely auf Zimmer. Und habe über sie berichtet, weil ihr Service bei mir tatsächlich jedes Mal für mich märchenhaft ist. Und bei Anderen offensichtlich auch, wie man hier nachlesen kann. Und mich interssiert ihr Service, und nicht, ob sie einen Freund hat oder nicht.

Du Kasper hingegen warst nie bei mir dabei, kannst also gar nicht beurteilen, was ich an Fakten und Tatsachen erlebt habe. Nur weil du angeblich bei Emely warst, und das so nicht erlebt hast, heisst nicht, das ich Fake-berichte schreibe. Sondern es deutet auf was ganz Anderes hin.

Du bekommst- falls du überhaupt bei ihr warst- nicht mal bei Emely ZK, weil deine Mundhygiene nicht stimmt, du weder ficken noch lecken kannst und Emely bei dir nicht geil wird und auf Touren kommt , sondern bei Typen wie dir ihr Minimal--programm abspult und dabei denkt, wann ist es vorbei.

Da du noch nie einen einzigen Besuchsbericht gepostet hast- keinen Einzigen !!!- geschweige denn über deinen angeblich gestrigen Besuch bei Emely, lässt darauf schliessen, dass du ein Märchenonkel und Troll bist, der noch nie in einem Club und geschweige denn gestern bei Emely warst.

Just my two cents

• Zk innig, fordernd saugend. Saugt einem die Zunge aus dem Hals. Der Hammer. BL das einem Hören und Sehen vergeht- ausdauernd, nass, tief, saugend und variantenreich. Wahnsinn. Lecken. laut stöhnend und sich die Titten knetend

Man sollte sich schon an Fakten und Tatsachen halten Habe all das nicht erlebt Gestern

Wenn man schon einen Bericht schreibt sollte man sich an Tatschen halten und keine Märchen schreiben Fake Berichte bringen nichts Für mich ist die Emily Schnee von gestern keine Wiederholung Wert Da können die Kaspers so viele Fake Berichte schreiben wie sie wollen Und das Miniman dafür ein like gibt ist nicht verwunderlich

Just my 50 cents

• Bin Stammgast der Emely. Mir völlig egal, ob Emely einen Freund, cousin, lover, manager oder stecher hat und wie der heisst. Mich interessiert nur, dass sie Super-Titten hat und einen überagenden Super-Service bietet. Und die Kombination ist selten genug. Emely hat feste, pralle Natur !!!-titten ( DD ), die man anfassen und kneten kann. Und ist vom Service her mit das Beste, was man für Geld kaufen kann. Service-Bombe ist noch untertrieben.

Zk innig, fordernd saugend. Saugt einem die Zunge aus dem Hals. Der Hammer. BL das einem Hören und Sehen vergeht- ausdauernd, nass, tief, saugend und variantenreich. Wahnsinn. Lecken. laut stöhnend und sich die Titten knetend egal ob gespielt, in jedem Fall geil. Beim Missio-Sex krallt sie sich fest, stönt vor Lust- mindestens tut sie so- Zunge tief in den Mund, die totale Exstase und doppellte Vereinigung. Hochzeitsnacht.

150 Franken für diese Weltklasse-titen und den Weltklasse-Service sind zu wenig. Vor allem wenn man bedenkt, dass Andere für viel weniger Leistung und Hingabe den gleichen Preis bekommen.

• Du meinst das zwar jedes attraktive junge Girl an jeder Hand 10 gleichaltrige Verehrer hat, aber ein WG Single ist und solo lebt ? Du meinst das ihr pay6 mit 80-jährigen Opas genügt ? Du meinst, die jungen muskulösen Typen mit den teuren Luxusportwagen, von denen sie zur Arbeit gebracht werde und mit denen sie privat abhängt und das auf FB stolz präsentiert, ihre Brüder sind ?

Ein Kompromiss: einigen wir uns doch auf Cousins, in Romaclans ist das doch der Normalfall, man arbeitet und vögelt (heiratet...) innerhalb der Sippe! 😎

• Meine Fav hat mitr gesagt, dass sie Single ist, keinen Freund oder Mann hat und keinen Sex braucht, da sie genügend Sex bei der Arbeit hat. Und ich glaub der und nicht anonymen Schreibern. Die lügt nicht.

Du meinst das zwar jedes attraktive junge Girl an jeder Hand 10 gleichaltrige Verehrer hat, aber ein WG Single ist und solo lebt ? Du meinst das ihr pay6 mit 80-jährigen Opas genügt ? Du meinst, die jungen muskulösen Typen mit den teuren Luxusportwagen, von denen sie zur Arbeit gebracht werde und mit denen sie privat abhängt und das auf FB stolz präsentiert, ihre Brüder sind ?

• Dragut Emily's Cousin :smile:

You guys are so gullible and silly :smile:

He's everything except her Couisin :smile:

Hört mal auf über die Frauen zu lästern, ob die einen Freund, Chauffeur oder Manager haben. Meine Fav hat mitr gesagt, dass sie Single ist, keinen Freund oder Mann hat und keinen Sex braucht, da sie genügend Sex bei der Arbeit hat. Und ich glaub der und nicht anonymen Schreibern. Die lügt nicht.

• Emily has not been active for several months, she´s in Bulgaria and should be back in Globe in the upcoming weeks probably (July). The info that she would be in Sharks currently is not correct at all!

No. The info that Emily is in Bulgaria ist not correct. She was before and after Globe in Sharks. And ist now again not in Bulgaria, but active in Austria, in Vienna. Fun-Palst and Whorehouse Vienna.

• Emily has not been active for several months, she´s in Bulgaria and should be back in Globe in the upcoming weeks probably (July). The info that she would be in Sharks currently is not correct at all!

thanks for your info! This sounds very good:) I’ll check the tagesplan in the next weeks! Hope that she will keep the same sensuality and sexenergy she had last year:) have a nice day!

• Beim letzen Globe-besuch Emily entdeckt und angesprochen. Klein, schlank, skinny, zierlich, vollbusig. Und zwar Natur. Geiles Gesicht, phantastische Mördertitten und Super-Service.

Zungenküsse vom Feinsten. Fordernd und nass . Hat meine Zunge abgesaugt und ihre Zunge absaugen lassen. Blow-Job vom Feinsten. Ausdauernd, abwechslungsreich und tief. Ficken wie vom anderen Stern. Hochzeitsnacht. Sie stöhnt vor Lust, krallt sich fest, und knetet ihre Titten. Bester Service seit Langem. 150 Franken für diese Weltklasse-titen und den Weltklasse-Service sind zu wenig. Vor allem wenn man bedenkt, dass Andere für viel weniger Leistung und Hingabe den gleichen Preis bekommen. Und hat mir erzählt, sie arbeitet normalerweise im Sharks.

ja, die Emily ist etwas vom Besten was man für Geld bekommen kann

• Beim letzen Globe-besuch Emily entdeckt und angesprochen. Klein, schlank, skinny, zierlich, vollbusig. Und zwar Natur. Geiles Gesicht, phantastische Mördertitten und Super-Service.

Zungenküsse vom Feinsten. Fordernd und nass . Hat meine Zunge abgesaugt und ihre Zunge absaugen lassen. Blow-Job vom Feinsten. Ausdauernd, abwechslungsreich und tief. Ficken wie vom anderen Stern. Hochzeitsnacht. Sie stöhnt vor Lust, krallt sich fest, und knetet ihre Titten. Bester Service seit Langem. 150 Franken für diese Weltklasse-titen und den Weltklasse-Service sind zu wenig. Vor allem wenn man bedenkt, dass Andere für viel weniger Leistung und Hingabe den gleichen Preis bekommen. Und hat mir erzählt, sie arbeitet normalerweise im Sharks.

• Heute den Club Globe besucht. 13.30 bis 16.30. Ca 40 Mädels anwesend und 5-6 männliche Besucher. Buffetzeit und Tabledancezeit. Emily hat mich ausgewählt, dann ich sie. Humorvolle, kleine zierliche Person. 160 cm gross mit wunderschönen grossen Brüsten. Sie weiss genau, wie man einen Mann verwöhnt. Und was ich ihr hoch anrechne. 30 Min gebucht mit Küssen, ich war vorher fertig und sie wollte nicht das ganze Geld für die Zeit. Findet man selten, sonst ist es umgekehrt, nach dem Motto, ich habe ihn auf die Wange geküsst, also zahlt er den vollen Tarif. Man fühlt sich bei ihr wohl und was Männer wollen und wie man sie verwöhnen muss, weiss sie auch. Danke

• Freitag Abend war ich nach einem ersten (public) Einsatz mit Ariane und dem Genuss weiterer Köstlichkeiten - MMF (Daisy!) und MFF public Dreier off-stage, Fetischbühne, Lasagne, Rindsvoressen - ziemlich relaxed am chillen, als mich die bulgarische sexy Lady ansprach.

Typ eher klein, skinny-fraulich, geiler Blick, Titten perfekte grosse weiche Milchtüten, die sich für Titten-DT geradezu anbieten!

Die 3/4 Stunde im Kino ging vorüber wie im Flug, trotz eines zwischenzeitlichen "Hängers" meinerseits, den sie mit einer geilen Wixshow 😜 beseitigte.

ZK als ginge die Welt gleich unter; nass, tief, Zunge absaugend und absaugen lassend. Desgleichen BJ und EL, nass, tief, den Anschlag suchend, saugend, schmatzend. Beim Lecken laut stöhnend, sich die Tüten knetend. Beim hart pressenden, schweisstreibenden Missio-Ficken sich festkrallend, auch mit der Zunge im keuchenden Mund, also die totale Vereinigung. Dabei geile Reibung (Cervix?) in der tiefen Pflaume. Wahnsinn... 😇😎 .

Auch nach der Nummer und bis zur Verabschiedung immer wieder feuchte Küsse - diese Zunge ist wahrlich nimmersatt! 😅 Top!

• ich hätte da eine frage zu ihrer oberweite. sie scheinen mir riesig zu sein und in einer perfekten form.

sind die wirklich so gross und schön oder wurde da fotomässig extrem nachgeholfen? oder gar silikon?

danke im voraus für die antworten.

Ja, die Natur-Oberweite von Emily ist sehr schön, wie auf den Fotos, mit sehr guter Haptik.

Emily ist ein zickenfreies Mädel und ihr Service ist sehr sehr gut.

• Ich glaube, die Frage ist "Was ist über den Anschlag", den im Rachen kommen die evtl vorhandenen Lymphknoten, Speiseröhre und Luftröhre, dann kommt ja erstmal quasi lange nix.

Dein Körper hat ja quasi auch ein "Ende", ergo der Penisschaft und das Schambein.

Ich glaube, Lady-Lover hätte gerne erläutert, was "über den Anschlag blasen" heißt, weil dann hängst du vorne halt in der Speiseröhre und hinten hängt sie am Schambein, wo ist da noch Raum nach mehr, nach "über den Anschlag", anatomisch würde mich das auch interessieren 😄👍.

rosenstolz

huch der herr doktor.....immer noch spassbefreit.....zuviel des netflix oder

• Piba , sorry mir liegt es fern dich vom Berichteschreiben abzuhalten.

Finde deine Breichte ausgesprochen gut, weil diese die wesentlichen Informationen enthalten, welche man benötigt, um sich ein Bild von der CDL zu machen. :thumbup:

Ebenso trifft dies auch auf Don Phallo zu.

Sicherlich gibt es noch mehrere Berichteschreiber, auf welche dies zutrifft.

Habt bitte Nachsicht, wenn mir diese nicht gerade alle einfallen.

Ich brauche keine Berichte, wo akurat jede Einzelheit oder jedes Detail hier zum Besten gegeben wird.

Sondern für mich ist entscheidend, ob die Leistung nach Sedcard oder durch vorherige Abklärung erbracht wurde.

Hätte gut daran getan auf den Kommentar von rosenstolz nicht zu reagieren, sondern einfach negieren.

Aber die Folge davon sein können, dass auf diesen Betreig Bezug nimmt und schreibt, ich habe dies nicht bekommen.

Letzendlich ist dies eine Angelegenheit zw. CDL und Kunden, denn vieles hängt auch von der Sympathie ab.

Meine Devise der Kavalier schweigt und genießt.

PS

Ich weiß nicht warum es die PN-Funktion nicht mehr gibt - jedenfalls bei mir.

Denn vor der Umstellung habe ich davon rege Gebrauch gemacht und mich darüber ausgetauscht.

• Das ist der Grund, wieso einem das Schreiben verleidet.

Da macht man einen Kommentar über ein tüchtiges strebsames Mädchen, durchaus auch mit der Absicht, dass ein neues, gutes Mädchen etwas bekannter wird.

Und dann tauchen "Kommentatoren" auf, die sich an einer belanglosen Bemerkung festnageln und diese wird dann ins Uferlose zerdiskutiert.

Und an einen gutgemeinten Erlebnisbericht folgt eine Aneinanderkettung von off-topic Statements, die dem Mädchen rein gar nichts bringen.

Kein Wunder, dass kaum noch Erlebnisberichte geschrieben werden.

• rosenstolz

Mein Kommentar bezog sich auf deinen Beitrag #2

Denn du hast die Formulierung "bläst über den Anschlag" ins Spiel gebracht.

Vllt. solltest du erst einmal erklären/aufklären was du über den Anschlag verstehst.

Was zeigt die Anatomie dazu.

manno0jsd.jpg

Meine Antwort war kenne nur bis zum Anschlag, das der DT.

Habe mich in keinster Weise auf den Bericht von Piba bezogen.

Du bist hier nicht der einzigste, welcher einem das Wort im Munde umdreht und Sachen aus dem Zusammenhang reißt.

Danke für den Prolli und die Spaßbremse.

Für mich gibt es noch sowas wie Netiquette, deshalb erspare ich mir die Antwort was du in meinen Augen bist.

• Ich glaube, die Frage ist "Was ist über den Anschlag", den im Rachen kommen die evtl vorhandenen Lymphknoten, Speiseröhre und Luftröhre, dann kommt ja erstmal quasi lange nix.

Dein Körper hat ja quasi auch ein "Ende", ergo der Penisschaft und das Schambein.

Ich glaube, Lady-Lover hätte gerne erläutert, was "über den Anschlag blasen" heißt, weil dann hängst du vorne halt in der Speiseröhre und hinten hängt sie am Schambein, wo ist da noch Raum nach mehr, nach "über den Anschlag", anatomisch würde mich das auch interessieren 😄👍.

rosenstolz

• Emily

Club Globe Zürich

http://www.club-globe.ch

Emily ist ein liebenswertes Mädchen.

Schöner, etwas festerer Body, sehr fraulich :love:.

Die Haare dunkelbraun.

Erkennungsmerkmale: die Haare nach hinten und zu einem schulterlanger Pferdeschweif gezopft, sowie schöne Brüste.

Der Zimmergang war:thumbup:

Leider ist sie letzten Mittwoch nach Hause ;( und bleibt dort etwas länger (Ausbild.), sie kommt aber auf jeden Fall in recht absehbarer Zeit wieder zurück :P