Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    FKK-Neuenhof: Anbei wollte ich noch etwas zu meinem Bericht hinzufügen:


    Wer der Club führen wird, bleibt sicher vorerst unklar. Was aber auf der Hand liegen dürfte, wenn man die Namen der Girls anschaut, dass er zu der Freubad, Cleo, Olymp, Zeus-Kette gehören dürfte.


    Einzig in einer Sache hätte ich auf einem anderen Weg geworben als mit gratis Sex. Auch Freubad versuchte schon mit gratis Sex zu werben, kam dann aber schon bald in der Zeitung wegen verwerflichen, unmoralischen Angeboten und obwohl die Frauen ihr Geld bekamen musste Freubad kurzer Hand den gratis Sex durch eine Flasche Champagner ersetzen. Aber jeder Kanton hat halt so seine eigenen Hemschwellen. Ich hoffe nur das neu Neuenhof sich da nicht selbst ein Bein stellt. 39 Einzritt und ein Zimmerpreis von 80.- für die Eröffnungstage währe womögli besser gewesen...


    Dem Club FKK-Neuenhof wünsche ich nur das Beste


    Leider werde ich tatsächli an keinem der Tage anwesend sein können. Aber auch wenn, würde ich mir das nicht antun. Ich weiss nicht was aus Neuenhof bisher genau geworden ist. Aber wer Neuenhof kennt weiss das es vielleicht maximal 10 Zimmer zur Verfügung hat, wenn überhaupt, dass a 15 Frauen. Wenn jetzt nur schon 50 Gäste kommen, nur schon 30 Gäste das Combipacket kaufen, rechnet das mal hoch auf Zimmerzeit und wie kaput die Frauen dadurch gehen müssen, dass sie gar nicht wirklich noch selbst am zweiten Tag Leistung bringen können, was dann auch kein guter Start für den Club ist. Möglicherweise verstecken sich die Frauen dann nur um einmal zur Ruhe zu kommen. Die, die nicht zu ihrem Zimmergang kommen, können dann hoffen einen Gutschein zu bekommen fürs nächste mal, wobei ihr euch natürlich zu einem weitere Besuch verpflichtet obs euch jetzt gefallen hat oder nicht. Alles in allem eine heikle Situation. Vielleicht gibt es ja ein perfektes Gleichgewicht und es wird ein toller start, ich würde es dem Club wünschen. Trotz vielen schlechten Erinnerungen verbrachte ich in diesem Club gerne Zeit.


    TOI TOI TOI

    Naja offenbar bin ich nicht der einzigste der schmusys Sarkasmus nicht versteht. Wenn man einem nicht gegenüber steht ist es auch schwieriger zu unterscheiden wie es gemeint ist...


    Aber bitte, dann habe ich es eben falsch verstanden. Tut mir ausserordentlich leid. Sarkasmus ist in dem Themenbereich aber weder informativ für die Leute die in die Clubs gehen, noch für den neuen Clubleiter...

    Also als erstes mal danke an den olliver_s für die Formulierung, Schatzi Schati komm ficki Zimmäääää. Ich habs unterwegs im Zug gelesen und mich hats voll verblasen vor lachen. Traurig, aber du hast leider recht.


    Bei schmusy muss ich leider wiedersprechen. Wenn du meinst, dass die wirklich zu einem so hohen %satz eine gute Ausbildung haben, dann muss ich sagen, behaupte ich, nein, dass ist nicht wahr. Gewisse Verhaltensregeln wären durchaus angebracht. Z.B. wenn eine Frau abgelehnt wird. Bringt man Geld, ist man gut, ist man keine Geldquelle, so fliegen die Pula wörter durch den Raum. Rümäninen können äusserst vulgär und primitiv sein. Ich befasse mich seit 15 Jahren damit, mit Besuchen in Rumänien und Bulgarien. Viele waren so ehrlich, dass sie sich in der Schule gar nicht bemühten, es sei sowieso normal wenn man in gewissen Kreisen steckt, dass man mit 18 gleich mal als erstes anschaffen geht. Nicht alle, aber nach meiner Meinung hast du eine viel zu hohe Haltung diesen Frauen gegenüber. Was nicht heissen soll ich habe kein Respekt, im Gegenteil. Aber nein... Das worum sich die meisten sich sorgen ist Luxus und deren Status. Sie lieben es sich zu präsentieren. Wenn eine Frau immer nach Geld weint, aber nie sich die Mühe bei den Gästen oder im Zimmer macht, dann muss ich sagen, nein, die hat überhaupt keine Ahnung, die ist einfach nur Faul. Ich gebe dir recht, dass es auch am Kunden hängt, wie es im Zimmer rauskommt. Fast logisch. Aber hauptsächlich liegt es an der Frau, Willen zu haben, ihren Job gut auszuführen, oder halt immer nur um zu betteln.


    Für den neuen Besitzer wünsche ich gutes Gelingen. Ich empfinde aber es als sehr mutig in den Club Geld zu investieren. Für mich ist es der einzigste Club über die Jahre hinweg, wo ich sagen kann, dass dieser für mich immer das schwarze Schaaf war. Service wurden nicht eingehalten, es wurde mit Zeitüberschreitungen verarscht wo es gar nicht gab. Ich habe einmal echt exakt die Zeit beobachtet und bin nach 15 Minuten aus dem Zimmer gegangen wie es eine Katastrophe war. Die Rezeptionistin wollte mit tatsächlich weiss machen es war eine halbe Stunde... Der Club hat sich seinen Ruf über die Jahre so extrem versaut, dass es echt schwierig sein würde, den Club wieder in Gang zu kriegen. Aber ich hoffe es. Ich drück die Daumen.


    Wie es mit der Preispolitik aussieht kann ich nichts sagen, wenn es die Damen und der Service Wert ist, ist noch manch ein Preis angemessen. Es liegt nur an den Frauen. Ich behaupte bereits eine Frau zu kennen die anwesend sein wird. Optisch wirklich ein Traum. Service ist sogar noch ziemlich gut, würde sie nicht versuchen immer mit Extras und sonstigen Angeboten einem die Eier zu killen oder zu verarschen. Da kann sehr viel Zeit flöten gehen nur durch solche Extragespräche.


    Aus meiner Sicht sollte der Club den Fokus auf Verhaltensregeln der Frauen wert legen. Service einhalten und bemühen. Positives Auftreten im Clubbereich haben, Stimmung bringen, den Gästen das Gefühl von Zufriedenheit geben und wenn das schon durchgezogen wird, sehe ich für den Club sehr positiv ja. Ich denke Infrastruktur, Essen und so weiter ist wirklich zweitrangig, den die meisten kommen Schlussentlich wegen den Frauen. Wenns mit denen nicht passt hat alles andere keinen Sinn.


    Ich wünsche Neuenhof viel Erfolg.

    Nightmare


    Es geht nicht um Ablehnen oder ignorieren. Es geht um das wie. Ein Clubbesucher, der Eintritt bezahlt, kann erwarten, dass er mit Respekt behandelt wird. Und ihm eine Absage anständig, höflich, manierlich und respektvoll erklärt wird. Im Übrigen ist es bezeichnend, dass ausgerechnet die Girls, die sich besonders arrogant, divenhaft und zickig verhalten, über Wochen und Stunden tagelang Gäste ignorieren, klagen, dass Gäste weg bleiben und jammern, sie verdienen zu wenig.

    Ja da geb ich dir absolut recht. Ich weiss au nicht, ob ich mich vielleicht nicht verständlich genug ausgedrückt habe. Aber auch ich wurde schon ohne Worte einfach umgangen. Was ich fast noch schlimmer finde, ist wenn sie immer sagen ja später später später jetzt kann ich gerade nicht, Termin bla bla, warte auf ein Gast und siehst sie dann immer alleine und ich verliere den ganzen Tag obwohl ich die ganze Zeit noch ein Plan B gehabt hätte... Aber wie gesagt, das Problem exisiert seit mindestens schon 10 Jahre, vorher kann ich nicht mitreden. Globe wird da auch nichts gross machen können, sonst hätten sies schon längst getan und wenn du deswegen dich beschwerst bestrafst du dich selber. Wir reden jetzt auch nur sagen wir mal in deinem und meinem Fall. Wir würden es begrüssen eine ehrliche, höfliche aber auch direkte Ablehnung zu bekommen. Aber manch ein anderer würde dies als Reklamationsgrund ansehen. Hier sind die Damen dann in der Zwickmühle, wollen vielleich ehrlich sein aber haben angst es zu sein. Es ist wie in der echten Welt, wenn du nichts sagst kann man dich nicht belasten. Zudem kommt dazu, das neuerdings auch alte Stammfrauen ihre Gage gekürzt wird auf 120 wenn sie Reklamationen kassieren. Ist dafür und dawieder. Ob sich die Reklamationen nur auf den Service beziehen muss weiss ich nicht, aber für mich durchaus verständlich das es die Frauen noch mehr davon abschreckt Fehler zu machen. Wie gesagt das System ist dafür und dawieder, aber finde das spannt die Stimmung durchaus an und das ist auch einer der Gründe warum ich Globe nicht offiziell mein zweites Zuhause nenne. Daher kam mir aber das Fitness Event sehr gelegen. Hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert und entspannt gefühlt. Hoffe das die Regeln und Ansprüche vom Globe ein wenig gelockert werden. Könnte ne ganz neue Stimmung mit einbringen.

    Ich habe mir ehrlich gesagt nicht genau die Zeit genommen alles hier durchzulesen aber ich denke ich weiss worum es geht.


    Wie auch schon in Berichten von mir erwähnt, hatte ich auch immer wieder mit Ablehnungen zu kämpfen, oder damit ignoriert zu werden. Früher (sicher mehr als 10 Jahre) regte es mich tödlich auf, so, dass ich mich sogar beschwerte, was aber nichts half, im gegenteil, man macht sichs dadurch noch schwerer. Dann mit der Zeit fand ich auch wege, mich so unwiderstehlich zu machen, dass ich die Damen meiner Wahl ins Zimmer locken konnte. Heute ist es mir einfach zu dumm und bin zu alt dafür und wenn eine Frau nicht will dann habe ich Geld gespart, auch gut. Das war auch der Grund warum ganz früher Globe ein nogo für mich war. Erst Heute im höheren Alter, schätze ich alles, was Globe macht im Vergleich zu den meisten Clubs.


    Als ich mit Saunaclubs anfieng konnte ich nicht unter einer Stunde ins Zimmer gehen. Ich konnte mir nicht vorstellen wie man in so kurzer Zeit warm werden soll, die Frau zum kommen bringen soll und selbst noch das Ziel erreichen soll. Aber irgendwann musste ich etwas ändern, denn als Jungspund wollte ich meistens am liebsten immer den halben Club durchrammeln und das geht per Stundenweise sehr ins Geld. Freunde selbst sagten mir ich solle es mir 30 Minuten versuchen. Es war damals etwas eingewöhnungsbedürftig, aber ich muss sagen, tatsächlich habe ich mich dann mit der Zeit so eingelebt. Ich betrat Globe dann erst etwa in meinem vierten oder fünften Rotlichtclub Jahr. Da war ich erst auch empört, warum ich mit meiner 30 Minuten rammlerei bei den Frauen nirgends hinkomme.


    Heute muss ich sagen, ok, bin ich ruhiger geworden. Älter, aber nicht veraltet ;-). Ich versuche es auf diese Art zu sehen. Etwas wie: De Feufer und s Weggli ha. Geht einfach nicht. Auch wenn Globe ja 30 Minuten Services anbietet und auch tatsächlich solche Zimmer gemacht werden, versuchte ich mal über alles nach zudenken und es zu verstehen.


    Heute ist die Situation bei mir folgendermassen...

    Man muss einfach sagen, so empfinde ich es, fällt mir über all die Jahre hinweg nicht eine Frau ein die jetzt wirklich schlecht war, eher im Gegenteil. Die durchschnittliche Servicequalität ist meiner Meinung nach echt hoch. Das ist mal das eine, dass andere wiederum ist, dass man dazu echt noch Top Granaten bekommt. Klar gibt es überall Perlen, aber im Globe wird dir die Wahl durchaus schwerer fallen. Während du dich lässig in einem anderem Club entscheiden kannst, welche Frau du willst, kann man im Globe mal echt ins schwitzen kommen. Ich finde auch es ist fast eine Beleidigung so einer Frau gegenüber die so schön und gepflegt ist und sich dann noch so bemüht, mit einer halben Stunde zu stressen. Ich habe umgestellt, ich gehe weniger ins Globe, aber wenn ich gehe bin ich bereit auch etwas auszugeben. Auch gerne mal ein Getränk und sicher eine Stunde Zimmer oder mehr, oder auch weniger wenn es sich natürlich ergibt. Wenn ich wirklich das Bedürfnis empfinden sollte günstig viel rammeln zu gehen, dann wechsle ich halt den Hafen, ganz einfach.


    Nehmt es euch nicht zu Herzen. Es war und wird immer ein Problem bleiben und ich denke man sollte das einfach akzeptieren. Ich denke da ist auch Globe die Hände gebunden, den die Frauen sind immer noch selbsterwerbend und können für sich selbst entscheiden. Selbst mit meiner neuen Einstellung, bleiben mir immer noch Frauen verwehrt... Es braucht echt viel bis ich reklamieren gehe. Da muss es sich schon fast um Diebstahl handeln. Selbst wenn mein Gesicht einer Frau nicht passt und die mich dann bei anderen schlecht macht, auch wenn nicht gerechtfertig, regle ich das unter den Frauen. Man muss sie mit ihren eigenen Waffen bekämpfen. Mit was für eine psychologischen Art ich da manchmal halt spiele, würde den Rahmen hier jetzt sprengen, diese zu erklären. Ein kleines Beispiel:


    Man wird als Brutalo und unrendabel dargestellt und dann, nach einem Zimmergang beweist man einer Frau das gegenteil und schon spielen sich die Frauen gegenseitig auf wer den jetzt nun lügt oder wer wenn vom Geld machen abhalten will... Irgendwie traurig aber ist leider so. Wenns um Geld geht hört auch bei den Frauen die Freundschaft auf...


    Aber glaubt mir, mit reklamieren bestraft ihr euch nur selber... weitestgehend... egal wo... nehmt es hin und passt euch wenn möglich ein wenig an. Viele Frauen haben ganz ehrlich mit mir geredet und ich mein jeder, wenn er wählen könnte, würde vorziehen auf seinen Kunden zu warten mit dem man 6 Stunden pennen kann und es einem dann auch reicht als den bumsianern nachzurennen. Aber es gibt auch die andere Sorte, die, die wissen das sie bald ein heiden Geld verdienen werden und trotzdem vorher noch versuchen ein Zimmer abzugreifen. Über die redet dann aber niemand...

    Es erstaunt mich das noch niemand von dem neuen Event dem Fitness Sonntag berichtet hat, um so mehr freut es mich aber der erste sein zu dürfen.


    Um ehrlich zu sein betrat ich nichtsahnend den Club und verwunderte mich, warum eine Dame in Fittnessdress an der Rezeption zur Anmeldung kommt. Ich dachte mir ok... wird wohl sich noch später bereit machen... Aber dann war noch eine da... und noch eine... Bis ichs getscheckt habe, dass es ein neues Event gibt. Ich muss sagen, ich war extrem positiv überrascht. Generell wünschte ich mir manchmal, nicht wirklich das Gefühl zu haben, mich in einem Bordell zu befinden und das hat Globe mit diesem neuen Event erreicht. Manche Clubs hatten auch scho Privatdress Tage. Aber ich muss sagen, diese Variante gefällt mir wesentlich besser. Denn einerseits hat man was von den feminen Reizen und Kurven, andererseits ist es doch irgendwie, normal und kann genau so gut eine alltägliche Kleidung sein.


    Die Laura hat sich da auch wieder tolle Shows einfallen lassen, leider kann ich von der ersten Show nichts genaueres berichten, da meine Begleitung bereit fürs Zimmer war, aber es muss was interessantes gewesen sein. Ich kann nur erwähnen ( Achtung Spoiler), Kerzen... hmmm... Auch die Lieder waren passend zum Thema gewählt, Laura hat sich da gut was überlegt.


    Ich musste sagen ich fühlte mich so wohl im Globe wie schon lange nicht mehr und ich behaupte schwer, dass es auch den Girls zusagte, dass sie nicht immer so professionell und mit diesen Schuhen rumlaufen mussten. Es war schon diszipliniert und professionell in einer gewissen Hinsicht, aber doch merkte man irgendwie auch eine lässigere Stimmung. Dies spiegelte sich wieder bei den Frauen und schlussentlich dann auch bei mir. Ich fühlte mich schon lange nicht mehr von den Frauen so hingezogen wie an diesem Tag. Mein Portemonaie kann es bestätigen. Wenns mal teurer wurde als an einer Halloween Party dann muss das gewaltig was heissen.... Eine Dame behielt sogar die Socken an im Zimmer, bin ich voll drauf abgefahren ^_^. Einfach mal was normales, anderes, dazu noch hatte sie The Girl Next Door Look, einfach tödlich für meine Selbstkontrolle über das Portemonaie, aber hey, man lebt nur einmal...


    Einziger negativ Punkt wird wohl sein, dass es den FKK Patrioten nichts bringt. Aber vielleicht führt Globe ja eine Art Rotation der Events ein, damit die FKK Freunde die nur Sonntag Zeit haben in den Club zu gehen sich nicht diskriminiert fühlen... Ich von meiner Seite muss zwar ehrlich auch sagen, das ich generell eine Frau erst nackt sehen wollen würde, bevor ich darauf vertrauen würde was unter einem Fittnessdress steckt. Leider gab es da schon so die eine oder andere böse Überraschungen in meinem Rotlichleben. Jetzt nicht im Globe, da denke ich muss man keine Angst haben das man von der Optik die Hölle auf Erden bekommt. Aber es hat sich in mir verankert... ein traumatisches Erlebnis...


    Kompliment an die liebe Laura. Hoffe dieses Event bleibt uns länger erhalten. Schaut rein, es lohnt sich!

    In der Tat gibt es überall schöne Frauen, wobei Schönheit ja ein relativer Begriff ist. Was Optikbomben anbelangt finde ich hat Globe aber doch immer noch die höchste Bilanz. Aber eben das ist ein Punkt wo es sich streiten lässt und jeder soll seine Meinung haben. Wenn man in einen anderen Club geht und von 20 Frauen es 5 gibt die einem gefallen reicht dies vollkommen. Wichtig halt eben, dass die Frauen einem auch wirklich zur Verfügung stehen, so könnte man sagen...


    Aber es ist leider so, ich gehe einfach oft lieber in einen Club der ansonsten Schrott ist, aber dafür eine Granate hat die ich kenne, die sich dann aber auch freut mich zu sehen und im Zimmer dann die Fetzen fliegen lässt. Preislich erst recht dann noch ein Unterschied je nach dem wo man geht. Ich habe zwar keine Scheu Geld in die Hand zu nehmen für eine Dame, aber dann soll es auch passen. Solange ich mich bei den Damen im Globe da nicht wohler fühle und ich alternativen habe wird Globe leider nie mein Zuhause.


    Das mit dem Beschweren ist eben so eine Sache. Früher als ich jünger war ja tat ich es oft, musste aber bitter lernen das es eher kontraproduktiv war. Weder mein Geldbeutel wurde geschont, noch hat die Frau was gelernt und ich war dann das Arsch bei den Frauen. Manchmal kam es vor, das ich ums verrecken eine Frau wollte, dies erreichte ich aber nicht mit * Gewalt * oder Reklamation. Das wollte ich auch nicht. Den ab dem Zeitpunkt wenn ich das Gefühl habe die Frau fühlt sich jetzt gezwungen mit mir zu gehen dann ist es für mich Feierabend. Das löscht mir total ab und keiner kann mir sagen das der Service gleich gut ist wenn eine Frau von sich aus will, wie wenn sie sich dazu gezwungen fühlt. Auch ein wenig ein Grund warum ich nicht gerne offensiv bin und möchte das die Frau zu mir kommt. Auch wenn es nicht so sein muss, habe ich dann zumindest das Gefühl das es für sie in Ordnung ist mit mir zu gehen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte. Aber um ehrlich zu sein gab es auch schon eine Situation, wo ich auch im Globe knallhart ignoriert wurde, ich sprach die Frau an und sie würdigte mich nicht einmal eines Blickes. Auch als ich sie zur Rede stellen wollte hatte sie nur verachtende Blicke für mich übrig und doch war es eine Frau für mich wie keine und ich musste sie haben. Dieses Ziel habe ich auch erreicht, aber nicht mit einer Reklamation. Man könnte sagen ich müsste ein schlechtes Gewissen haben wie ich sie dazu gebracht habe mit mir ins Zimmer zu gehen, aber muss ich doch leider sagen, nachdem was ich mir alles von den Frauen über die Jahre gefallen lassen musste, wars mir eiskalt egal... Ich will es mal so formulieren. Ich liess die Frauen für mich sprechen und kurzer Hand vernahm sie, dass ich ein extrem angenehmer lukrativer Kunde sein muss. Beim nächsten Besuch war ich derjenige der die Dame zappeln liess. Doch konnte ich nicht ewig wiederstehen und im Zimmer bekam sie dann noch die Quittung für ihre arrogante Art zu beginn... Schlussentlich eine amüsante Geschichte. Man kann die Laberei der Frauen auch gegen sie selbst verwenden. Psychologische Puffführung...

    Ja da muss Globe für sich entscheiden. Ich hätte jetzt auf Verständnis meiner Stammgäste gesetzt und gehofft, sie freuen sich das es gut in ihrem Stammclub läuft und stecken die eigenen Bedürfnisse mal zurück so das der Club auch eher die möglichkeit hat neue Leute für sich zu gewinnen...


    Aber wer sagt das ein Clubbetrieb einfach ist.


    PS: Wessen Idee das auch immer war mit dem eigenen Thema Satanic Nightmare, wie es auch immer gemeint ist, es hat mir ein schmunzeln geschenkt um nicht sogar zu sagen ich musste lachen und nehme es mit Humor, auch wenn sich darum streiten lässt ob es jetzt ein Clubbericht ist oder ich in einen separates Thema gehöre... Auf eine gewisse Art und Weise ehrt es mich fast ;-)...


    ***********************************


    Nightmare


    Deine Beiträge wurden in dieses eigene Thema verschoben, da sonst das ganze Clubberichte-Thema von oben bis unten nur mit Deinem Anliegen dominiert und alle anderen Club-Berichte verdrängt werden. Dein 6profi-team

    Alles gut @pecunias.


    Ich habe dich nicht missverstanden, ich habe lediglich nur erklärt wie man zu so einer Statistik kommen kann. Unter anderem muss man auch bereit sein können, ins Zimmer zu gehen obwohl man sich vom ersten Zimmer noch nicht so richtig erholt hat. Aber an so Partys gibts halt leider kein Wunschkonzert was zeitlicher Moment und die Frau die man möchte anbelangt. Nicht das ich jetzt eine genommen hätte die ich gar nicht wollte, nein, aber vielleicht hätte ich normalerweise eine andere bevorzugt... Mein Unverständnis galt demjenigen der mein Durchsetzungsvermögen in Frage stellte...


    Wie auch immer. Ein Erlebnis vergass ich tatsächlich zu schildern:


    Da war eine kleine blondine, eine ziemliche Bombe. Sicher auch was für skinny Fans. Aber die redete nicht ein Wort Deutsch oder Englisch. Wenn man sie ansprach hies es nur * i come from romania * nix anderes, null. Dann fing ich an mit ihr rumänisch zu reden und auch dann kam kein Wort raus. War nur überrascht. Gehen wir an die Bar? Nix. Gehen wir ins Zimmer? Nix. Schlussentlich sah ich ettliche Gäste zu ihr gehen und gingen dann enttäuscht und genervt wieder. Genau ein mal sah ich wie sie einen Gast mit zwei anderen Frauen beglückte. Ich bat auch eine andere Frau darum mit Ihr zu sprechen, vielleicht drücke ich mich ja missverständlich aus... Diese Frau sagte wiederum sie sei schon mit einem Mann hier. Nur zu dumm war sie längst immer alleine...


    Das sind halt eben für mich die Erlebniskiller in Globe, unerreichbare Frauen, warum ich sagen muss, es wird immer nur bei einem gelegentlichen Besuch bleiben.


    Von meiner Seite, dann lasst es doch halt 69 Frauen sein und nicht 70 wie auf dem Poster, ein wesentlich geringerer Weltuntergang als die sonst schon gereizten Lenden noch mehr mit so einer Frau zu belasten.


    Und falls ich doch richtig gehört habe und Reservationen an diesem Tag nicht angenommen wurden, hätte man halt auch ausnahmsweise unterbinden müssen das einer gleich 3 Frauen buchen darf. Bei der Männermenge inakzeptabel. Dann läuft ne Show, einer nimmt 3 Frauen und schon sind 10 Frauen von 70ig circa ne Stunde besetzt und genau 1 Gast hat in dieser Zeit einen Service genossen. Für mich total ineffizient. Wobei klar es gab auch viele die nur zuschauen wollten. Aber da waren trotzdem noch extrem viele Lenden die wünschten sie hätten was bekommen. In einem Club gab es auch schon das die maximale Zimmerzeit auf 1 Stunde beschrenkte. Nicht alle Girls, aber doch weiss ich das vielen Girls das dann nicht gepasst hätte, da viele ja am liebsten zu 10t mit einem Gast 3 Stunden ins Zimmer gehen möchten und dabei fast pennen können weil sich die Arbeit ja so * verteilt *. Habe ich alles schon erlebt und kann ich bezeugen. Ich würde es als Frau auch so wollen. Absolutes Verständnis, aber nicht für mich jetzt als Gast... Aber solange der Rubel für Globe läuft wird sich da nichts ändern und das ist ok so...


    Entweder mehr Frauen oder weniger Shows mit weniger beteiligten Frauen und eventuell die eine oder andere Ausnahmeregel hätten der Party gut getan.


    Nur meine Meinung, schlussentlich kann ich mich nicht wirklich beschweren...

    Also ich denke wenn man sehr offensiv ist, wie ich es war, ist es bei einem 16 Stunden aufenthalt durchaus machbar 4 Zimmer zu bekommen. Mann muss einfach offensiv sein.


    Was der andere Anonymer Schreiberling betrifft:


    Bezüglich Faust im Sack machen:

    Hättest du meinen Text aufmerksam gelesen und dich auch nur ein wenig in meine Person versetzt, hättest du Verständnis. Es ist eine Frau vom History die eh keine Platz im Globe wieder bekommen wird es sei den wieder an einem Event. Das einzigste was ich bei einer Beschwerde erreicht hätte wäre, dass ich logischerweise den Drink nicht belastet bekommen hätte. Doch bringt mir das nichts wenn sie dann allen Frauen sagt ich sei ein reklamierer. Egal ob man im Recht ist oder nicht, ich habe noch nie erlebt das ne Frau mir gesagt hat das die andere Frau Dreck ist und ich vollkommen im Recht bin... Die Frau hätte ihre Reklamation angenommen, mich bei den Girls schlecht gemacht und hätte dann eh wieder ihr Ding im History durch gezogen. Aber wie gesagt. hättest du meinen Text gelesen und ein wenig dich in mich hinein versetzt müsste ich mir deinen Text jetzt nicht antun. Möglicherweise hast du auch im Rotlichtgewerbe dich zu wenig bewegt um mich zu verstehen.


    Zum kindischen verhalten:

    Ich habe nichts gegen aufgestellte Girls. Ich betonte nur meine Bedenken das sie vielleicht im Zimmer nicht meinen Erwartungen entspricht. Oder halt deswegen ein undiszipliniertes verhalten an den Tag legen könnte was den Drink beweist...


    Wegen kein rumänisch mögen:

    Wie gesagt, liess einfach bitte bevor du schreibst. Ich respektiere sehr die Prinzipien der Frauen. Aber mir sagen, mit Rumänisch/Rumänen nichts zu tun haben wollen und als erstes dann nach meinem Zimmer zu einem Rumänen zu gehen ist verarschen,


    Als Abschluss noch zu einem Text eines Administrators das Forum werde ruhig:

    Ich wundere mich darüber nicht. Ich rede jetzt nur für mich, aber ich habe Freunde die jahrelang geschrieben haben und aufgehört haben.

    Auch ich habe meine Gründe. Nach langer Zeit haue ich mal wieder einen Bericht raus, sehr lange, sehr genau, sehr sachlich, wahrheitsgetreu und mit Erfahrung. Was habe ich davon? Ich muss mich mit so anonymen Posts von Leuten rumschlagen die sich Face to Face womöglich sich nie trauen würden das einem ins Gesicht zu sagen.

    Für mich ist das Forum leider einfach unter meiner Würde. Hier wird fast mehr gegenseitig runter gemacht als das man informative Berichte liest. Kein Wunder hat keiner mehr Bock drauf und komisch finde ich das die Posts die andere nur runter macht anstatt informatives bringt überhaupt ins Forum durch gelassen werden... Früher war glaube ich ein Account nötig um überhaupt ein Post raushauen zu können.


    Ich für meinen Teil ziehe mich wieder mal fürs erste zurück. Kein Bock mich mit solchen Leuten rumzuschlagen.


    Noch eine kleine Idee fürs Globe wobei ich nicht weiss ob ichs irgendwo schon so erwähnte. Ich weiss nicht wie sehr History oder Palace rendiert haben an dem Halloweentag. Vielleicht hat Globe auch nicht so einen Ansturm erwartet. Aber ich hätte mir in dem Moment schon gewünscht das die anderen Clubs zu sind und die Frauen im Globe. Allerdings waren die Zimmer ab einem gewissen Zeitpunkt eh besetzt und es gab lange Wartezeiten. Hätte womöglich auch nicht viel geholfen. Aber es ist ein Gedanke wert.


    Herzlichen Dank fürs lesen und bis bald irgendwann...

    PS: An den Herr Anonym Peinlich gerichtet. Vielleicht hättest du mit deinem Frust noch warten sollen bis mein finaler Bericht gekommen wäre, dann hättest du dir deinen Senf eventuell sparen können. Hättest du meine Berichte vollständig gelesen, dann wäre dir auch bewust, dass auch ich nicht immer überzeugt vom Globe bin wie zum Beispiel vor allem der Arbeitsmentalität der Girls, was eigentlich das wichtigste ist den MANN geht ja wegen den Frauen in die Clubs, hauptsächlich zumindest. Allerdings wenn Club Globe was gut macht und du nicht damit zurecht kommst ist es dein Problem. Vielleicht bist du ja genau das gegenteil von dem was du von mir behauptest, einer der Globe runter machen will egal warum. Vielleicht hattest du deine Enttäuschungen erlebt und willst Globe jetzt dafür bluten lassen. Wäre sehr erbärmlich... Es könnte dich noch brutal überraschen wer hinter diesem Account steckt und vor allem enttäuschen wie grob du falsch liegst. Ich bin nicht stolz darauf aber ich gehe seit über 15 Jahren in Clubs und war Schweizweit fast in jedem Saunaclub, möglicherweise auch diverse von denen du noch nie etwas gehört hast. Vielleicht ist dir auch aufgefallen das ich sehr ein Gelegenheitsschreiber bin, denn so aktiv bin ich hier im Forum auch nicht. Im gegenteil, eigentlich mag ich das Forum nicht, genau wegen Schreiberlingen wie dir. So sag mir woraus ich den Vorteil ziehen soll oder meine Vorzüge für die paar mal die ich schreibe. Denkst du ich bekomm jetzt immer gratis Eintritt? Eins kann ich dir verklickern, einen wahrheitsgetreueren und realistischeren Bericht wirst du in diesem Forum möglicherweise nicht mehr oder nicht oft finden. Zu oft sind die Berichte total realitätsfremd oder die Meinungen unterscheiden sich extrem von gewissen Menschen. Meine Erwartungen an den Club und an die Girls sind mit den Jahren sehr gestiegen. Ich bin alles andere als ein Grossverdiener und genau darum mache ich mir noch mehr Gedanken darum wo es mir wert ist mein Geld auszugeben. Nur Dank eines günstigen Lebensstiels ist es mir möglich dieses Hobby regelmässig zu finanzieren. Kein Rauchen, kein Auto, kein anderer Ausgang, Urlaub oder sonstiges. Darum erst recht kriegt von mir nur der Lob, der es auch verdient.


    Hier aber ein Beispiel was vielleicht nicht mehr zu überprüfen oder nachvollziehbar ist, aber es soll dir erläutern was ich meine:


    Ich rufe im Freubad an und frage ob den Samstag auch Halloween ist mit 100 Frauen. (ich fragte aus dem Grund weil es immer eine Reklame von Freitag gab, jetzt neuerdings aber Freitag und Samstag) AntwortClub: Nein nur Freitag. Gegenfrage ICH: Warum steht auf der Seite dann Freitag und Samstag? AntwortClub: Das stimmt nicht wo steht das? Nur Freitag ist Halloween. Gegenantwort ICH: Auf ihrer Seite steht das. AntwortClub: Ach ja? Moment. Ja Samstag ist auch Halloween. Und ich frage erneut: Auch mit 100 Frauen? Olymp und Cleo steht nur Freitag geschlossen. Haben dann Cleo und Olymp Samstag auch geschlossen? AntwortClub: Ja 100 Frauen, andere clubs samstag zu. Und ich sage ok danke... Danach Olymp angerufen und behauptet das Gegenteil. Heute schauen wir mal den Plan im Freubad an. und? Da waren es nur noch 54 von 100 bestätigten. Ja tut mir leid wer so eine Organisation hat mit so einem schlechten Informationsfluss wo die Mitarbeiter selber nicht mal wissen was läuft dass ich da Kritik an Freubad gebe und an Globe eben nicht... Oder halt gar was gerne von Clubs benutzt wird mit Missverständlicher Reklame gespielt wird um Leute anzulocken nur damit sie dann enttäuscht sind. Und das ist nur ein Beispiel von X. Aber ehrlich gesagt kann man deinen frustrierten kommentar auch nicht ernst nehmen... das wird die einzigste Stellungsnahme sein die du von mir kriegst.

    5) Aus totaler Frustration suchte ich mir eine Dame um Dampf ablassen zu können, natürlich nicht mit Gewalt, einfach wieder um ins Gleichgewicht zu kommen. Aber mitlerweile ist es 1.00 oder später geworden. Zimmermöglichkeiten sind extrem schwierig, es herschen auch Wartezeiten und musste auch hören das eine Frau nur ja sagen würde wenn ichs aufm Sofa machen würde weil sie sonst zu viel Zeit verliert. Eine Antwort womit ich leben kann und verstehe und ich eigentlich als positiv empfunden habe weil sie ehrlich war, nur wollte ich es öffentlich nicht machen. Hab kein verständnis für zu Krasse spanner. bischen kucken ja aber da gabs schon crazy Typen und so ist es für mich kein Genuss. Da winkte mich meine Nummer 3 zu sich her. Da dachte ich, könnte meine Rettung trotz Ärgenis mit ihr sein. Aber das Zimmer war gut, also warum nicht nochmal. Die Dame beschwerte sich, keiner wolle sie bumsen. Sie fragte nach einem Drink, ich sagte der könne sie haben. Drink geholt, kam zurück und ich sagte also ich wäre dabei, wenn sie wolle, können wir ins Zimmer gehen. Sie meinte abgemacht, wenn sie will komme sie zu mir und dann geht sie mit ihrem frischen Drink zu den schönen Jungs um zu flirten. Ich muss bezahlen und die anderen dürfen flirten. 1A. Ab dem Moment gabs in mir nur noch ne Sprengung... und doch verhielt ich mich standfest. Wäre es eine Globe Frau gewesen hätte ich es gemeldet. Aber ich war zu gereizt und zu müde für so eine Diskussion... Hätte ich es gesagt hätte ich auch sicher den Drink vergütet bekommen. Ich bin überzeugt Globe hätte dies hören wollen, wird es vielleicht auch lesen, entschuldige mich auch dafür es nicht direkt gesagt zu haben. Aber vielleicht kann man sich in mich hineinfühlen, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt kein Bock auf gar nichts mehr hat...



    6) wäre dann nicht noch mein Ass im Ärmel aufgetaucht, wäre es nichts mit einem 4ten Zimmer geworden. Auch wenn es sehr gut war wie immer, war es mehr ein Frust-Zimmer und hab es im nachhinein bereut und anstatt der späten Nacht lieber fürher nach Hause gegangen.



    Fazit:


    Bombenparty, wer kein grosses Bumsverlangen hat und lieber zuschaut wird keinen besseren Ort finden den Tag so zu verweilen. Wer meint den ganzen Tag rammeln zu können wird in einen Sauren Apfel beissen müssen. Meines wissens gab es auch Leute die gar nicht zum Zug kamen. Leider... Shows sind gut, dezimierend aber zugleich die Chance für Gäste aufs Zimmer zu gehen. Vielleicht separat Frauen anstellen nur für Shows die keinen Sex anbieten? Gab es auch schon. Zwar nervend das man die dann nicht haben kann, aber naja, man kanns nicht jedem recht machen.



    Ich werde mir das fürs nächste mal merken und mich dementsprechend so vorbereiten / verhalten. Auf jeden Fall nicht mehr bis spät in die Nacht bleiben.



    Dieses Jahr wird es mir vielleicht möglich sein an die Sylvester zu gehen gleich von beginn, aber hochwahrscheinlich noch vor Neujahr von dannen ziehn, denn ab nem gewissen Zeitpunkt macht es nicht mehr wirklich spass... für mich zumindest...



    Aber auch nächstes Jahr, gerne wieder.

    3) Fürs erste eigentlich erst mal bedient. Ab jetzt galt es mal eine Show zu betrachten, Gäste zu beobachten, wie sie sich beim Ganzen fühlten und die Deko genauer zu betrachten. Ab 19.00 musste mein Freund dann leider gehen und leider wünschte ich, wäre ich mitgegangen, denn ab dann gings für mich gefühlsmässig bergab. Ich suchte mir ein neues Ziel aus und wurde auch zu meinem Erstaunen schnell fündig. Wieder eine Frau von History. Zu Beginn aber schon eher ein schlechteres Gefühl dabei gehabt weil ziemlich kindisch und undiszipliniert was ich im späteren abend dann auch noch knallhart zu spüren bekam. Ausserdem zeigte sie klar das sie lieber mit den jungen hübschen Männern Gespräche führt als sich um Zimmer zu kümmern. Das Zimmer selbst war aber trotzdem sehr gut. Kindisch, verspielt, aber man könnte trotzdem sagen unter dem Strich immer noch besser sogar als mein erstes Zimmer. Sie war ziemlich offensiv und verführerisch, hat mich echt überrascht. Doch hier kommen wir zum Ersten wenn auch weniger relevanten Erlebnis, dass mich gestört hat. Üblicherweise kann man bei Frauen gut punkten, wenn man ein wenig mit rumänischer Sprache kommt und paar Worte reden kann. Nicht so bei dieser Dame. Sie wurde eher sauer, wobei man bei dieser Damen echt nicht unterscheiden konnte was wahr oder falsch ist. Sie will im Zimmer kein rumänisch hören und will auch nicht mit Rumänen arbeiten. Nach dem Zimmergang mit dem Lift nach unten kamen noch ein Paar andere Frauen dazu. Darunter eine, die ich länger kannte und auch mit ihr rumalberte, auch rumänische Worte sind gefallen, wobei sich dann die Dame meiner wahl hier in Nummer 3 wieder beschwerte und die Dame die mich bei einem anderen Besuch bei Nummer 1 bereits schlecht gemacht hat, trat auch in den Lift. Nach dem sich die Frau meiner Wahl wieder erneut im Lift beschwert hatte wegen meinem rumänisch, ob spass oder nicht ermahnte die Frau, die eine Groll gegen mich hegt, die Frau meiner Wahl und sagte ihr, sie sollte aufpassen was sie sage, ansonsten kassiere sie eine Reklamation. Darauf lachte die Frau meiner Wahl nur und meinte sprichwörtlich es sei ihr eigentlich scheiss egal. Das es der Frau egal ist empfinde ich als schlecht aber auch das die andere Frau es wagt auf rumänisch über mich her zu ziehen nur im Gedanken ich verstehe es nicht, empfinde ich als eine Frechheit. Schlussentlich hat sie nicht über mich zu entscheiden ob ich reklamiere oder nicht und wie schon beschrieben bin ich kein reklamier typ und diese Frau wird auch nicht eine offizielle Reklamation von mir vorweisen können. Also eine Verleumdung... Unten angekommen vergewisserte ich mich aber noch zur Sicherheit bei der Frau meiner Wahl und fragte: sagte sie dir gerade du sollst aufpassen was du sagst, ansonsten reklamiere ich? und sie bestätigte...


    Dem nicht genug kommt dann die Tatsache das die Dame meiner Wahl direkt zu einem jungen hübschen Mann gegangen ist und ihn auf rumänisch angesprochen hat, sie warte auf ihn, astept pentru tine... und er auf rumänisch geantwortet hat. Kurz danach nahm ich sie zur Seite und sagte verarschen kann ich mich selber. Sie erwiederte nur, der Mann könne nur rumänisch sprechen und lief lachend davon. Doch was ist mit Ihrem Prinzip rumänisch am Arbeitsplatz?...



    4) Solche Fälle sind nicht neu für mich. Es hat mich geärgert aber hat auch nicht komplett den Abend zerstört und wollte den Tag auch nicht wegen so etwas fallen lassen. Die richtige Härte sollte aber noch kommen. Hierbei sind wir wieder bei den Globe Frauen. Nach einer kurzen Pause wusste ich schon wer die Glückliche sein wird. Bei der kleinsten Chance gleich auf sie zugegangen, sie lächelte, ich schmelzte und sie sagte ja und lass uns an die Bar gehen. Doch bevor noch an der Bar angekommen schnappte eine andere Frau meine Frau weg, ein Mann wolle ein Trio machen. Da ich ehrlich gesagt mitgekommen habe das dieser Mann ein Trio geplant hat wollte ich nicht sofort auf mein Recht bestehen zuerst gewesen zu sein. Aber als ich die Damen meiner Wahl ansprach schien sie noch nichts davon zu wissen. Man kann darum streiten aber ich wollte mal nicht zu sein bei dem Tumult und liess sie gehen mit dem versprechen sie komme danach zu mir. Als sie zurück kam sagte sie mir sie hätte bald eine Show die sie gehen müsse und könne jetzt nicht, sie wäre aber bereit mich auf die zu Bühne zu nehmen und danach könne man ins Zimmer gehen. Gut, ich wartete circa 20-30 Minuten und dann fing eine Show an, Moulin Rouge. Zu meinem überraschen blieb aber die Dame meiner Wahl in meiner Nähe, machte nicht mit. Erst in der Show darauf bei den Nonnen machte sie mit. Bühneneinsatz für mich, fehl am Platz. Bis zu ihrer Show ist aber sicher mehr als eine Stunde vergangen. Also ein Zimmer dazwischen wäre möglich gewesen, aber Mann will Frau ja nicht hetzen und bleibt ruhig. Von der Zusage zum Zimmer mit mir bis nach Beendigung ihrer Show und auffrischung seiner selbst sind jetzt sicher 3 Stunden vergangen ungelogen. Und ich habe gewettet ich werde jetzt hören ihre Kollegin möchte essen gehen. Was höre ich... Die Dame meiner Wahl sagt meine Kollegin will essen gehen. Habe meine letzte Geduld zusammen genommen und gesagt aber dann kommst du zu mir weil langsam ist es nicht mehr lustig. Ja sie komme. Plötzlich geht die Kollegin von der Dame meiner Wahl mit einem Mann ins Zimmer. Dachte ich super dann doch nichts mit essen und meine Dame geht jetzt mit mir. Falsch, plötzlich kam offenbar eine Reservation für meine Dame rein und könne nicht mit mir gehen. Was soll ich da sagen? Meines wissens meinte ich mal gehört zu haben an der Rezeption das heute keine Reservationen angenommen werden, aber dabei bin ich nicht sicher. Was aber bedeuten würde das es eine Lüge war. Zudem bemerkte ich wie ein Gast sie ziemlich bedrengte und nicht von ihr ab liess die längste Zeit wobei ich mich neutraler verhielt und ich mich auf ihr Wort verlies. Ich sagte der Dame meiner Wahl, ich akzeptiere, ich könne es nicht ändern, wollte aber auch keinen Streit anfangen weil sie für mich eine sehr liebe Dame ist, die es versucht allen recht zu machen, naiv ist und sich sicher auch von ihrer Kollegin leiten lässt und sie eine Favoritin meines Freundes ist und ich darauf Respekt lege. Innerlich war ich aber am kochen und bereute es nicht meinen Freund ab 19.00 begleitet zu haben... leider sollte der ärger nicht aufhören...


    Fortsetzung folgt...

    Mein Erlebnis:


    1) Als Fan von Halloween gehörte es sich natürlich für mich so früh wie möglich dort zu sein und das versuchte ich auch. Ich gehöre eher zu der Kategorie vielbumser. Auch wenn Halloween mein Ding ist und ich aber auch damit gerechnet habe, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Frauen rar werden, suchte ich mir so schnell wie möglich eine aus, den Rest was der Club zu bieten hat kann ich mir auch später in Ruhe anschauen. Ausserdem war das Restaurant auch erst ab 13.30 geöffnet, was jetzt aber nicht als kritikpunkt gelten soll.


    Trotz das es gegen meinem Bedürfnis ist offensiv auf Frauen zuzugehen tat ich es, denn ansonsten wäre ich jungfräulich nach Hause gegangen. Trotz Risiko das mich die erste Frau meiner Wahl ablehnt, weil bereits schon einmal getan bei einem anderen Besuch und weil eben eine Frau mich bei ihr schlecht gemacht hat, wollte sie nichts mit mir zu tun haben. Diesmal schien sie es vergessen zu haben, den auf meine offensive Frage für ein Zimmer willigte sie ein und kuschelte sich gleich erst mal an mich, was meinen kleinen Freund bei dieser Optik und Zärtlichkeit schon zur Bereitschaft brachte, also gingen wir ins Zimmer. Service mässig muss man im Globe echt nie Bedenken haben. Also ich denke ich kann selbst eine durchschnittliche zufriedenheit von 99% festlegen was echt viel ist im Vergleich zu anderen Clubs. Und wenn es zur einer unzufriedenheit kommt lässt Globe mit sich reden und ist auch einer der wenigen Clubs die sich dann mit der Kritik auseinander setzen. Ein Hintern der Dame, da fehlten mir die worte. Jung, fest, Knackig, Prall. Allgemein tolles Angagement im zimmer. Eine Frau die ich sicher wieder mal in Betracht ziehen würde, obwohl ich eigentlich kein grosser Wiederholungstäter bin. Auch laut der Dame, ich sei weder unangenehm gewesen, noch zuviel gerammelt, auch die kleine Massage hat sie genossen. Sie wäre bereit wieder mit mir zu gehen.


    Das ist eben der Punkt, gewissen Frauen bist du symphatisch und bei anderen Frauen eben nicht und bei denen wo dein Gesicht ihnen eben nicht gefällt wird man es leider unfairer weise büssen...


    2) Um circa 13.00 ist mein Freund angekommen und haben dann eigentlich nur noch auf die Eröffnung des Restaurants gewartet. Im Restaurant angekommen konnten wir uns dann fürstlich verpflegen. Circa um 14.00 war ich bereit für Runde 2. Bis dahin waren aber leider auch noch nicht alle Girls anwesend. Bereits da hatte ich bedenken ob ich Zimmermässig voll auf meine Kosten komme. Zum Glück kam Circa um 15.00 dann die History Welle mit den Girls. Wer wartet verliert, also volle pulle drauf. Ein zartes geschöpf, Gesicht, engelhaft und versaut zugleich. Ein Body, fast gegen das mögliche der Natur, so klein und schlank und trotzdem so eine tolle Oberweite. Eigentlich sind meine Skinny Zeiten eher vorbei, doch ich konnte nicht wiederstehen und vor allem war ein Wunschkonzert bei der Männermenge weniger angebracht. Aber ich habe es nicht bereut. Die versaute Art und Einsatz übertraf nach meinem empfinden die erste Frau deutlich und dann war es noch eine Frau vom History. Einzigster knackpunkt, sie war so zart das ich mich extrem beherschen musste mit rammeln. War schon fies so extrem provoziert zu werden und kein Dampf ablassen zu können. Aber trotzdem hats gereicht, pirelli gefüllt und war glücklich, für die Dame sogar ein Gedanke wert ins History zu gehen.


    Fortsetzung folgt...

    Mein persönlicher Erlebnisbericht:


    Vorwort:

    Hierfür ziehe ich es vor keine Namen der Frauen zu nennen, ob gutes oder schlechtes Erlebnis. Obwohl es dem Club Globe nur so hilft, wenn man sich meldet. Aber ich habe in den sehr vielen Jahren in denen ich in Clubs gehe eher eine kontraprotuktive Erfahrung gemacht was Reklamationen betrifft. Club Globe ist da zwar einer der korrektesten Clubs der Schweiz und wenn du im Recht bist, hat Globe auch keine Mühe dafür gerade zu stehen. Ob es einen freien Eintritt als Entschädigung ist oder eine Rückvergütung eines Drinks, Globe steht dafür gerade wenn er dich enttäuscht hat. Allerdings bringt mir das dann auch nichts wenn keine Frauen mehr mit mir ins Zimmer gehen wollen. Bei einer Reklamation ist dann meistens der Mann der Böse, egal ob recht oder nicht. Frauen werden reden und mit dem Finger auf dich zeigen und ich habe es als Rammler schon schwierig genug in diesem Club. Auch hier ein Kompliment an globe. Für mich der professionellste geführteste Club der Schweiz. Ich könnte nur schon ein Beispiel eines anderen Clubs nennen um zu demonstrieren wie verwöhnt wir von Globe sind. Aber ich bin nicht zwingend hier um einen anderen Club nieder zu schmettern. Vielleicht gibt es noch einen kurzen Beitrag im betreffenden Clubforum. Ausserdem mag ich bezüglich Zeit im Zimmer auch nicht zu sehr ins Detail zu gehen. Jeder gang ist individuell und was eine Frau mit mir macht muss nicht heissen das sie es auch mit euch macht und umgekehrt...


    Ich habe es leider ein wenig schwieriger im Globe bei den Frauen, halt eben weil vielrammler. So hegt die eine oder andere Frau einen Groll gegen mich oder zumindest bin ich für dijenigen uninteressant weil sich das Geld nicht so angenehm bei mir verdienen lässt. Das ist auch der einzigste Grund warum ich Globe bei aller perfektion nie die komplette Treue schwören konnte, obwohl ich dies gerne tun würde. Aber ich kann verstehen wenn Frauen lieber mit ihren Landsgenossen oder Männer gleicher Kultur Zeit verbringen wollen, 2-3 Stunden chillen können, Alkohol trinken können und dafür noch bezahlt werden, als das sie bei einem Mann gehen wollen würden, der gerne eine Stunde rammeln will. Wobei ich sagen muss ich hab mich bisher immer der Frau angepasst und ich frage immer wiederholt, ob alles in Ordnung ist... Noch schlimmer empfinde ich es dann aber, wenn man diese Frauen dann noch mit den selben Männern ausserhalb des Clubs antrifft, wenn man die Party verlässt. Um es milde auszudrücken, wäre es wesentlich angenehmer wenn gewisse Frauen neutraler in ihrem Interesse wären. Globe ist leider auch der Club, den ich mit Abstand am meisten ohne Zimmer wieder verlassen habe, einfach weil die Frauen dort die möglichkeit haben, auf eine sehr angenehme Weise Geld zu verdienen und es dann auch nicht als Nötig erachten einem Rammler wie mir z.b. Aufmerksamkeit zu schenken. Klar ist nicht immer alles schön und einfach für die Frauen dort und möglicherweise würde ich auch so arbeiten wie diese Frauen, wenn ich es könnte. Jetzt ist es aber aus meiner Sicht und leider bleiben mir oft viele Frauen verwährt und manchmal muss ich dann den Club mit noch mehr Spannung in den Lenden verlassen, als ich beim Eintritt schon hatte... Da gibt es leider einfach Clubs die das gegenteil dieser Mentalität der Frauen anbietet. Dafür kann man sich dann aber über anderes beschweren...


    Erlebnis folgt nach veröffentlichung meines Vorwortes.

    Ich habe bereits einen sehr guten ausführlichen Bericht gefunden bei den normalen Berichten über Globe von bayandee. Vielleicht kann ein Administrator seinen Bericht ja ins neue Thema reinschieben. Alles was nun folgt ist nur meine Meinung...


    In der Tat eine Halloweenparty, die es im Rotlichgewerbe in der Schweiz kein zweites mal gibt. Globe stellt da alles in den Schatten, mit Abstand. Ich war ehrlich gesagt bisher kaum in einer normalen Discotec Halloweenparty, aber ich behaupte selbst da halten viele mit Globe nicht mit, nur schon weil dort die Frauen nicht so frei zur Verfügung stehen ;-).


    Deko:

    Wenn man es nur vom Eintrittspreis betrachtet kann ich sagen fehlen mir nur die Worte. 95 Franken und dann diese Deko wo bei einem Halloweenfan nur schon beim öffnen der Eingangstüre das Herz höher schlägen lässt und ein Grinsen entlockt. Mein Respekt und Kompliment an alle Mitarbeiter. Spinnen /Spinnweben, Totenschädel, Särge, Kürbisse, Monster... Alles was das Herz begehrt. Die Frauen waren Themen bedingt gut bekleidet. Passend zu die Schöne und das Biest. Es war Themen bedingt und doch nicht all zu aufwändig für die Girls. Da gab es schon wesentlich unangenehmere Jahre indem sich die Girls mit Kleidern rumschlagen mussten. Klar, es war sicher warm für die Girls. Im Vergleich was ich sonst über die Jahre in Clubs gesehen habe kann ich nur folgende Bewertung geben...


    Deko - Eine Krasse 100 / von 10.


    Essen:

    Ich konnte meinen Freund dazu überreden mitzukommen. Ein grosser Halloweenfan ist er nicht, aber wir waren uns einig, auch da, was man für den Eintrittspreis bekommt ist mehr als erfüllend. Für jeden war sicher etwas dabei.

    Teigwaren, Kartoffelpuree, Reis, Schweinsnierstückbraten oder auch Schweinscarree, Kalbshackbraten, Crevetten, Aufschnitt/Käseplatten, Vitello Tonnato, Salate, Desserts und mehr... Die Mitarbeiter in der Küche arbeiteten auch immer mit Hochdruck daran, dass auch immer genüg Essen zur Verfügung stand und blieben trotz Stress bei einem Spezialwunsch freundlich. Mein Respekt und Dankeschön dafür.


    Essen - 10/10


    Musik:

    Ich denke da war für jeden etwas dabei. Remixes, Rumänisch, Poplieder, Balkan etc... Was ich hier aber betonen möchte ist, dass sich hier dieses Jahr stark zum vorherigen Jahr mit der Lautstärke zurück gehalten wurde, zumindest so bis 18.00 / 19.00. Was meinerseits Positiv ist, erst später kam das unangenehme Volumen, aber dieses Jahr war ich schlauer und habe Stöpsel mitgenommen. Einige gab es zwar, die die stöpsel belachten, aber wer zuletzt bei einem Gehörschaden lacht wird sich zeigen... Ein wenig mehr Spookie Sounds wären spannend gewesen.


    Musik - 8.5/10


    Shows:

    Hier wird es schwieriger für mich ein Urteil zu geben. Generell interessieren mich Shows nicht, ausser ich könnte dabei in Ruhe eine Frau meines Interesses vor einer Zimmerentscheidung erst mal genauer betrachten. Allerdings ist Halloween da eine Ausnahme wo ich mir die eine oder andere Show gönne da sie dann doch ein wenig Spookie sind. Jede Show habe ich dieses Halloween leider sicher nicht gesehen. Hier muss ich aber sagen, gabs Jahre wo die Shows besser auf mich gewirkt haben wo öfters Gäste miteinbezogen wurden. In diesem Jahr habe ich sicher etwa 3 mal hintereinander den gleichen Darsteller gesehen, der aber auch schon über die Jahre hinweg immer wieder mal Auftritt und ich persönlich kanns langsam nicht mehr sehen egal wie gut er performt... Auch Gäste hörte man sagen: schon wieder er. Ich denke viele erhofften selbst mal auf die Bühne drann zu kommen. Möglicherweise wars aber auch eine Kostenfrage. Müssten die Frauen immer wieder Gäste auf der Bühne beglücken kann das schon bald für den Club ins Geld gehen. Vor allem da es ja oft 5 Frauen + pro Show meistens waren. Wobei man sagen kann, so denke ich, Globe hätte sich das womöglich leisten können. Kostüme der Frauen waren für die Shows Top ausgewählt. Folgende Bewertung für mich für die Shows:


    Shows - 8.5/10


    Engagement der Mitarbeiter:

    Ein Kompliment an alle Arbeitskräfte die für diesen Tag beteiligt waren. Sie waren immer freundlich und motiviert und das ist bei diesem Stress, nicht einfach.


    Engagement - 11/10


    Was gibt es sonst zu Berichten?:

    Es herrschte generell grosse Partystimmung bei den Gästen und beste Laune. Warum auch nicht unter diesen Bedingungen? Obwohl es doch sehr viele Gäste waren und die Girls teils leider rar, schienen mir die Gäste trotzdem happy mit der Situation. Was nicht immer so sein muss. Zu Sylvesterzeiten wo die Situation noch einiges schlimmer ist mit Mann / Frau bilanz, war die Freundlichkeit unter den Gästen nicht immer so souverain und stabil. Einige Gäste traten sogar auch in Kostümen auf. Kurz und knapp, meiner Meinung ein gewaltiger Erfolg der im Gesammten, so schätze ich, das letzte Halloween ziemlich übertroffen haben wird, auch für Club Globe. Denn ich behaupte nicht schon so einen Ansturm im letzten Jahr zu so früher Stunde in Erinnerung gehabt zu haben.


    Mein persönlicher Bericht von meinem Tag folgt...

    sorry das ich so spät schreibe, nein, weil ich glaube nicht daran das sie überhaupt da is geschweige den der weg sich überhaupt lohnt zu gehen. das eine mal als ich da war vor langer zeit war ganz gut, aber liegt für mich definitiv nicht am weg. ich gehe das risiko nicht ein... dafür höre ich zuviel negatives... leider. aber ich würde dem club den erfolg gönnen.

    ich würde ja gern mal den club besuchen da mich die tea brennend interessiert aber irgendwie habe ich das gefühl das ich dann vergebens gehe. alles auf eine karte zu setzen ist bitter bei einem weiten weg wenn sie nicht da ist und offenbar soll sie ja jeden tag da sein... irgendwie gar nicht möglich... hm...

    also ich hatte ja meine bedenken wegen des eintrittspreises aber sie waren tatsächlich zu unrecht.


    deko 11 von 10

    ausgiebig dekoriert mit viel aufwand: Spinnennetze, leucht deko, hässliche puppen etc...


    stimmung 10 von 10

    frauen sind dort eh immer gerne in party stimmung...


    buffet 10 von 10

    dirverse menüs, salate, desserts, ok dieses jahr kein entrecote a diskretion, störte mich aber auch nicht, ich bin minimum genau so glücklich mit einem kartoffelpüree und kalbshackbraten... z.b.... tiramisu hätte ich am liebsten ne platte nach hause genommen ^_^.


    musik 8

    am besten eigentlich gefallen haben mir die michael jackson lieder. ansonsten halt übliche music wie mans im globe kennt, mit einem kleinen ABER, was am ende kommt.


    shows 7 von 10, muss ich halt sagen, interessieren mich nicht grossartig ausser ich bin selber dabei aber generell nutze ich die zeit und schnapp mir ne frau.


    zu dem eintritts preis kann man einfach nicht meckern.


    ich habe befürchtet das es pumpenvoll werde, aber nach meiner meinung nach was es vielleicht ein besserer freitag oder samstag. sicher mehr als sonst aber kein vergleich zu einem sylvester party tag... da war halloween noch heilig. zumindest standen keine 10 männer an der garderobe und schlugen sich um ne frau die rauskommt...

    klar, man musste schon ab 17.00 auf zack sein. am besten man war früher da und dann gabs auch keine probleme bei der frauenwahl, zumindest bei mir. hatte 3 zimmer gemacht ohne mich extrem anstrengen zu müssen oder warten zu müssen. klar, man muss nicht hoffen das die gwünschte frau gerade auf einem zusteuert, an solchen tagen muss man einfach zu der frau hin die mal will und fertig, aber ansonsten ist es auch nicht gerade meine strategie, ich mags lieber wenn die frau kommt, aber bei sovielen leuten... macht man kompromisse.


    palace und history girls kamen auch an, man merke es wie sich gruppen bildeten von den frauen, wobei ich es nicht bestätigen kann, aber wetten könnte genau gewusst zu haben wer von wo kam. globe girls kennt man halt, dann war ne gruppe von der optik her die auf history girls vermuten liessen, aber auch die art. man hätte meinen können sie hätten stundenlang in regen stehen müssen oder sonst irgendwas, deren stimmung war so mies und ein richtiger leck mich am arsch gesichtsausdruck... komplett unsymphatisch. während die palace girls extrem bombe waren. echt symphatisch, motiviert und aufgestellt.


    am ende gab es für mich nur 3 negative punkte, wo club globe aber eigentlich bei 2 punkten keine schuld trifft.


    1) gab es für mich leider ein wiedersehen mit einer frau das gerade so gut hätte eskalieren können, aber was solls... durch die jahre lernt man cool bleiben... eine auseinandersetzung wäre nur kontraproduktiv gewesen.

    dies ist aber auch nur ein persönlicher punkt.


    2) der zweite war die wärme. ich war schon früh dort und mich erschlug es fast vor wärme. wer sich da zudem noch in einem kostüm bewegt hat, muss darunter ja fast krepiert sein... aber eben, bei so vielen leuten, der vielen deko und elektronic die wärme abgibt ist es verständlich. trotzdem auf dauer unangenehm. aber man kann zwischen durch auf die terasse seinen körper lüften. zum glück war noch angenehmes wetter. aber find generell das wärme im globe für mich ein störender punkt ist. vor allem im sommer halte ich es dort fast nicht aus, geschweige den in den zimmern. aber das ist nur meine ansicht...


    3) und da stimmen mir sicher viele zu und trotzdem wird sich nie was ändern, war es leider die lautstärke der musik. in diesem punkt, liebes globe, wäre ich sehr gerne länger geblieben, hätte sicher auch noch mehr geld ausgegeben. aber wenn ich ab 20.00 oder 21.00 schon ne riesen bimmel habe im kopf und schon kopfschmerzen habe dann bleibt mein aufenthalt nicht mehr lange weil er eh nur noch eine qual wäre... sehr schade. kann mal verstehen das mach ein wenig aufdreht nach der show damit sich die leute wieder verteilen, könnte sogar noch strategisch intelligent sein, aber auf dauer glaube ich wirds keinem gefallen, ausser denen die eh nix mehr hören... in diesem punkt hoffe ich und auch viele andere denke ich das man da mal vernüftiger mit der lautstärke umgeht. das problem ist man muss gezwungener massen manchmal halt in die mitte rein um an eine frau zu gelangen. ich hatte mich 5 minuten mit einer frau unterhalten und merkte dann bereits wie meine ohren weh taten. also echt eine lautstärke die schon fast fahrlässig ist und bei all den dingen die globe gut, perfekt und professionell macht echt unverständlich und ärgerlich... also wenn dieser punkt angegangen wird bleibe ich gerne das nächste mal bis zum bitteren ende.


    in diesem sinne, danke für das mega fest und vor allem die extrem unschlagbar gute preisleistung. nehme jedes jahr immer extra urlaub für dieses event und auch schon die nächsten sind gebucht und der 27.10.23 ist bei mir schon geplant ;).


    einfach nur mega!

    Bald ist es soweit und das halloweenfest beginnt.


    Ich wünsche allen teilnehmenden schon einmal viel vergnügen und einen schönen tag. ich bin sehr gespannt was auf mich zu kommen wird. normalerweise kann man behaupten das es einfach nur bombastisch werden kann. aber irgendwie bin ich mir dieses jahr ein wenig unsicher. wir werden sehen ob meine bedenken zu unrecht waren. die beste rotlichtparty der schweiz wird es allemal. meiner meinung nach...


    halloween bericht folgt eventuell...


    viel spass und schönes gespenstern.

    Wenn es zu voll werden würde, was ich mir vorstellen kann und man probleme hätte an girls zu kommen, hätte ich nicht einmal ein grosses problem damit. ich frage mich nur mehr ob die party auch für den preis so bombastisch werden wird wie die anderen zuvor... als halloween fan ist meine messlatte immer sehr hoch.


    hoffe es gibt keine abstriche wie z.b. mit der deko oder das schöne buffet, shows etc...

    würde mich sehr erstaunen bzw. positiv überraschen für deutlich weniger geld das gleiche zu bekommen...

    Herzlichen dank aliendom für deinen bericht. Es stimmt schon, eine passende frau wird sich immer finden. Bei gelegenheit werde ich einmal einen versuch wagen. Im moment bin ich ein wenig vorsichtig da ich nicht weiss wie gross der ansturm auf den club ist. Es ist schon unangenehm wenn sehr viele männer auf eine frau warten. Mal sehen. Wenn dann eher an einem sonntag. Danke

    hat jemand informationen zu der ivana? ich empfinde die neuen bilder leider als sehr schlecht und nichts aussagend. man weiss nicht was man wirklich hat. sie erscheint mir recht schlank mit schönen grösseren leicht hängenden brüsten. würde sie gerne besuchen aber nur wegen ihr zu gehen und dann passt es nicht ist auch schade. kann wer etwas über sie berichten? optik, art? herzlichen dank.

    herzlichen dank für eure antworten.


    ich werde mir einen besuch durch den kopf gehen lassen. die bilder der frauen haben schon ziemlich meinen nerv getroffen und mich im höchsten grade gereizt. nur leider schrecken mich erlebnisse wie dass meines freundes ab:


    5 frauen seien anwesend laut plan. als er den club betreten hatte, meinte er, dass er absichtlich fast 20min aufgehalten wurde damit er nicht in einen club betritt ohne das frauen anwesend wären. als die zwei frei waren lies der mann an der rezeption meinen freund rein. verwies aber noch darauf hin das eine im escort sei und 2 noch im zimmer seien. komischerweise ging es dann den 2 frauen die noch im zimmer waren nach dem zimmer nicht mehr gut und arbeitetend auch nicht mehr für den rest des tages. den ganzen tag hat mein freund aber nicht mehr als 2 frauen gesehen. sogar die 2 anwesenden frauen bestätigten... es waren nie mehr anwesend als 2... also sorry...


    kürzlich soll es eine geburtstagsparty gegeben haben. 22 frauen im plan oder mehr... nicht einmal die hälfte war anwesend. selbst mit eigener erfahrung kenne ich kein club der so eine hohe anfrage für escorts besitzt... ich kenne diesen club nicht und möchte mir daher nicht erlauben ein persönliches urteil zu treffen. aber die berichte meines freundes sind keine einzelfälle und schrecken mich daher von einem besuch ab... ich habe gehofft eventuell hier im forum noch erleuchtung zu finden.


    dazu gehören noch viel mehr story wie:


    1) freund ruft an und rezeption bestätigt 9 frauen. nachdem mein freund sich als ein stammgast ausgegeben hatte waren es nur noch 5. sorry aber das ist erbärmlich.

    2) wurde mein freund angebettelt positiv hier im forum zu schreiben. schade wenn ein club sowas nötig hat.

    3) darauf folgt der punkt das auch gewisse leute einen pakt mit dem club beschlossen haben um den club in einem positivem licht in erscheinen zu lassen.


    für meinen teil wollte ich nur in den genuss der schönen frauen kommen die laut plan eingetragen sind. aber es liegt wirklich nicht in meinem interesse einen tag und mein geld für solche spässe zu verlieren...


    aus diesem grund wollte ich hier mal nachforschen. aber vielleicht ist es bereits schon keine gute idee mehr den club zu besuchen weil der club betreiber mit allen umständen herausfinden möchte wer jetzt diesen bericht geschrieben hat. nur schon dieser kindergarten wird mich davon abhalten.


    zu schade. da sind echt granaten unter den frauen... die zeit wird zeigen ob ich einen besuch riskieren werde und auf alle fälle ehrlich berichten werde...

    Hallo zusammen. Ich war noch nie im elegant, doch der jetzige tagesplan reizt mich sehr. Vor allem meral und mira, aber auch micki, rafaela und ruby interessieren mich. Leider höre ich aber auch das mit der anwesenheit der Frauen gespielt wird und viele die im plan sind, gar nicht anwesend sind. Kann jemand etwas darüber und über die genannten Frauen berichten? Herzlichen Dank.

    DarkBeard

    Teil 1

    Ich rechtfertige mich ungerne weil ich nicht gerne über meine meinung diskutiere, es sei den ich stell meine meinung wirklich selbst in frage, aber ich bin gerne bereit auf deine meinung eine antwort zu geben.

    Zitat

    Wir sind scheinbar die perfekten Gegensätze. Du hasst den Club Olymp und liebst den Club Swiss. Und bei mir ist es genau umgekehrt.

    Antwort:

    Nein hasse den Olymp nicht, das sind für mich kindergarten begriffe, aber wie viele bereits geschrieben haben ist das verhalten des clubs inakzeptabel. Genau so hege ich keine liebe, eher grossen respekt dafür was die globe kette leistet! Offenbar scheint es auch so, als würde ich die arbeit der rumäninen nicht schätzen. swiss fkk kostet 30min 90 franken. ich bezahlte aber den globe preis freiwillig von 140 franken für 30 min. des weiteren bin ich kein typ für stundenlange zimmer. 30 minuten bis max 1h reichen. ich werd auch nicht fürs reden bezahlt. aber aus goodwill machte auch ich meine 90min. die warterei soll sich ja auch für die frau lohnen.

    Zitat

    Für mich war klar, dass es am Wochenende einen Ansturm geben würde. Deshalb bin ich nicht gleich am Samstag in einen Club gegangen, sondern erst am Sonntag. Ausserdem bin ich ohne Erwartungen hin. Hättest du (Nightmare) vielleicht auch tun sollen. Ich stellte mich sogar darauf ein, dass ich womöglich ungebumst wieder davonziehen müsste, weil der Andrang zu gross wäre. Ich bin – im Gegensatz zu dir – ein Stammkunde im Olymp. Ich war schon oft da. Und ich habe ganz klar mehrheitlich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Und weil ich oft und gerne dorthin gehe, mache ich es normalerweise gerade umgekehrt als alle anderen: wenn es eine Aktion gibt, dann gehe ich nicht(!) hin, sondern gehe lieber an einem anderen Tag hin. Weil damals bei den Goldvreneli-Tagen wurde der Club auch überrannt und ich musste draussen warten bis wieder Schlüssel frei wurden.

    Antwort:

    nette unterstellung, aber es zeigt mir auch das du wohl gar nicht mein text geschrieben hast. von meinen freunden aus war mir sehr bewusst wie der ansturm war und was mich erwartete. meine einzigste erwartung war, das der club hinter dem angebot steht und nicht vorort ein aber heraus wirft! dabei ist es mir scheiss egal in welcher situation die welt gerade steht! egal wie die situation auch ist, gibt sie kein recht andere leute zu verarschen!

    Zitat

    Und noch eine kurze Bemerkung zu deinen Zeilen wegen der Frauen am Empfang, die dich nicht verstehen. Ja, da ist etwas dran. Jedenfalls habe ich es auch schon erlebt, dass ich gleich um die Mittagszeit herum angerufen habe und die Dame mich dann nicht verstanden hat. Wobei ich wiederum solche eine Erfahrung bloss ein einziges Mal gehabt habe. Denn zumindest nachmittags und abends ist dort immer wenigstens eine Dame am Empfang/Telefon, die problemlos alle Fragen versteht. Die zweite Dame, die mithilft, ist wohl diejenige, die weniger gut Deutsch spricht. (Aber auch noch so nebenbei bemerkt. Dir ist schon klar,dass diese Frauen allesamt aus dem Ausland kommen? Dass Deutsch nicht derer Muttersprache ist? Also: habe doch ein bisschen Verständnis, wenn es mal bezüglich Kommunikation holpert. Oder kannst du etwa fliessend rumänisch oder bulgarisch? Nein? Aber du erwartest, dass die Frauen wiederum fliessend Deutsch oder sogar Schweizerdeutsch können….?)

    Antwort:

    Also wenn ich in ein anderes land arbeiten gehen würde, würd ich mein arsch dafür bewegen diese sprache auch beherschen zu können. aber das ist halt grössten teils deren mentalität. am liebsten so wenig wie möglich tun, soviel wie möglich haben. ich habe diverse kontakte in rumänien. viele haben gar keinen beruf und bewegen auch ihren hintern nicht dafür, trotzdem können die chillig durchs leben gehen. ich frage mich wie...


    in diesem fall ist es keine frage der sprache, sondern eine frage des arbeitsinteresses. es kam ja nicht einmal ein entschuldigung i dont understand oder irgendwas... ich kenn den unterschied zwischen höflich und unhöflich, sich bemühen und nicht bemühen. aber egal soll jeder für sich intepretieren... ich bleib bei mir.

    Zitat

    Was genau soll nun deine ganze Aufregung? Die 90 Franken sind ja nicht verloren. Du hättest bloss in den Club hineingehen(!) müssen. Du warst ja scheinbar extrem früh dort. Hättest also viel, viel Zeit gehabt. Und die 90 Franken sind ja bloss für die erste halbe Stunde in einem der Zimmer. Du brauchtest also bloss eine einzige Favoritin zu finden, mit der du gerade einmal 30 Minütchen in einem Zimmer verbringst. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass, wenn du nach einer oder zwei Stunden im Club tatsächlich keine Favoritin gefunden hättest und den Club wieder verlassen wolltest, hättest du eine Entschädigung erhalten.

    Antwort:

    erstens ist zu sagen das ich solche system auch kenne von anderen clubs und ich weiss das es sehr mühsam werden kann wenn man noch offene zimmer hat, aber nicht die frau die man möchte. eigentlich ein scheiss system. weil die frau weiss der mann muss ein zimmer machen und ist gezwungen zu der frau zu kommen, also muss sie sich nicht mal mehr bemühen den mann zu erobern... einer wird ja kommen *müssen*. des weiteren war olymp nur ein nebenfahrplan für mich. fix war swiss fkk bei mir eingeplant. da aber olymp schon um 11.00 öffnete, wollte ich mir die sunny anschauen, was ich dann auch per zufall konnte, entsprach aber nicht meiner vorstellungen nach den bildern. dafür stand eine andere frau dort die mir sehr gefallen hat, deren name ich nicht kenne. allerdings wie beschrieben, kann dort sein wer will, so ein trallala lass ich mir nicht bieten. was die entschädigung angeht wollt ich gar nicht wissen wenn der club schon solche krämpfe verursacht und auch wenns ein gratis eintritt gewesen wäre... wozu? um nochmals so ein club zu unterstützen? in meinen augen wars das beste den rücken zu zu kehren. wer weiss, vielleicht gibts eines tages wieder ein versuch, doch der wird lange auf sich warten lassen. ich hätte bestimmt eine frau gefunden, aber in den wenigen sekunden ging mir nur eins durch den kopf, das ich mich nicht verarschen lasse und so ein betrieb nicht unterstützen will, egal in welcher situation. es geht auch ohne bescheissereien. globe kette schaffts auch.

    DarkBeard

    Teil 2

    Zitat

    Ich kann dein "Drama" überhaupt nicht verstehen. Ich wiederum ging dennoch in den Club hinein. Obwohl der Eintritt anstatt einfach gratis, gleich 90 Franken kostete. Um etwa 16 Uhr ging ich hinein. Und ich hatte das Glück gleich auf den ersten Metern einer wunderbaren Dame zu begegnen, mit der ich dann lange, lange Zeit verbracht habe. Zwischendurch gingen wir ins Club eigene Restaurant essen (ein Club eigenes Restaurant haben ja leider, leider die wenigsten Clubs – jedenfalls, die die ich kenne: auch das Swiss nicht!) Und auch sonst bin ich während meiner Zeit im Olymp (bis gegen 23 Uhr) mehrfach im Club gewesen. Und jedes Mal bin ich auf wunderschöne Damen getroffen, die Zeit gehabt hätten. Weshalb ich dann auch noch einen Dreier eingefädelt habe. Mit einer Blondine, die heisser als heiss war, aber dennoch frei. Hättest du ein klein wenig mehr Geduld aufgebracht, ich bin mir sowas von sicher, dass du auch diese 90 Franken, die gleich beim Eintritt verlangt wurden, problemlos hättest ausleben können.

    Antwort:

    Mir gehts nicht ums ausleben, mir gehts um falsche werbungen und angaben. ich werd wohl einer der wenigen sein der auch noch 2-3 weitere monate ohne probleme auf puff hätte verzichten können und nicht während corona 5000 franken angebote gemacht hätte um eine frau zu bekommen... eins musst du wissen, ich kann sehr gut ohne, solange ich es mit mir vereinbaren kann, gehe ich dem teuren hobby gerne nach, aber sobald ich mich verarschen lassen muss, ist bei mir feierabend, auch wenn ich nie mehr in ein club gehen könnte. gibt halt die süchtigen und die die ohne klar kommen...


    Zitat

    Du schreibst ausserdem, dass die beiden Frauen im Olymp mit denen du einmal Zeit auf dem Zimmer verbracht hast, schlecht waren. Ich frage mich hier auf dem Forum bei solchen Kommentaren immer wieder, ob diese Erfahrung nicht auch zu einem grossen Teil an den Kunden liegt. An den Männern, die die Frauen nicht gut behandeln. Denn ich hatte mit den über 20 Damen mit denen ich im Olymp auf dem Zimmer war, fast ausschliesslich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Klar, es gab auch einmal die eine oder andere bei der ich im Club dachte, ja das passt. Und kaum waren wir auf dem Zimmer merkte ich, ups, nein, das passt doch überhaupt nicht. Nur denke ich dann immer auch, dass diese Frauen ja nicht ihren Traumjob ausüben. Keine von denen dachte als kleines Mädchen: hoffentlich kann ich einmal in der weit entfernten Schweiz als Prostituierte arbeiten und darf darüber in meiner Heimat keinem etwas sagen. Ausserdem, es ist noch nicht sooo viele Jahre her, da hätten die Damen hier in der Schweiz für diesen Service pro Stunde um die 500 Franken kassieren können. Nun bekommen sie nicht einmal mehr 200 Franken dafür. Und damit finanzieren sie meistens auch noch mehrere Familienmitglieder in ihrer Heimat.

    Antwort:

    falsch, habe geschrieben eine war unterirdisch und eine mittelmässig. des weiteren bin ich eher einer der korrekten herren der praktisch fast nie namen der frauen erwähnt, es sei den ich möchte einer frau etwas gutes tun und es ist ein positiver bericht! früher dachte ich genau so wie du, in der hinsicht kann ich deine meinung verstehen. doch durch die jahre habe ich mich verändert. die anforderungen in der arbeit stiegen massiv und frauen die mich versucht haben zu verarschen waren nicht selten. so stehe ich heute da. mir ist es hinten und vorne egal ob es deren traumjob ist oder nicht. sie haben sich dafür entschieden, also sollen sie sich bemühen! ich arbeite nicht wie ein idiot, auch zu corona zeit und muss mich noch vielleicht sogar erniedrigen lassen und diversen scheiss anhören nur um dann mein hart verdientes geld, das nicht zwingend viel ist dann diesen frauen in den arsch schieben zu können! ich habe praktisch kaum noch mitleid mit denen. sind ja selbst schuld wenn sie alles auf leasing nehmen oder projekte anfangen für die sie das geld schon bei weitem gar nicht haben! aber lernen werden sie es trotzdem nicht. aber um dir vielleicht auch zu zeigen das ich nicht ganz ein arsch bin, habe ich geldmässig in der zeit auch eine frau/frauen unterstützt. nicht geschenkt, aber zur gegebener zeit können sie mir das geld auch zurück geben. dies tu ich aber auch nur für frauen, die es wirklich verdient haben! viele frauen arbeiten schon über jahre in dem bereich, nur für einen teuren lebensstiel und ich soll mitleid haben weil dieser in gefahr steht? ach bitte... mit denen die was gescheites mit dem geld anstellen vielleicht ja... aber das ist nur ein geringer % satz...

    Zitat

    Und halt auch deinen Kommentar wegen 'der Club sollte "selbst froh sein über den ansturm"'. Diesen finde ich ziemlich daneben. Schliesslich hat der Lockdown die Rotlicht-Branche wahrscheinlich am härtesten getroffen von allen anderen Branchen. So wie ich dies aus den Medien verstanden habe, bekamen die allermeisten Frauen null Entschädigung für diesen mehrwöchigen Zwangs-Geld-Ausfall. Und trotzdem hätten sie ja noch Familien im Heimatland, die weiter Geld gebraucht hätten. Von daher finde ich es wiederum auch okay, dass man uns reiche Schweizer nun ein klein wenig verarscht hat. Wir Schweizer, die es trotz Lockdown uns leisten können für Sex zu bezahlten. Niemand von uns Clubgängern wurde dazu gezwungen, gleich beim Wiedereröffnungswochenende in einen Club zu stürmen. Wir hätten bloss ein paar Tage oder ein Wochenende länger warten müssen…bis dann wären die Eintrittspreise wohl wieder die alten gewesen.

    Antwort:

    das es diese branche so hart getroffen hat tut mir leid, wobei die einen mehr die anderen weniger. aber das zeigt auch gerade wieder wie wichtig dem staat diese clubs sind und in meiner meinung nach ist dies auch nicht wirklich eine arbeit auch wenns wohl offiziell anerkannt wird. das die frauen aber keine entschädigung bekommen haben unterstreicht wieder meine meinung... corona war nicht für alle schlecht, kenne genug leute die sparen konnten.

    die verarschung ist kein weltuntergang, aber olymp macht ja andauernd solche dinger. falsche angaben und hinterhältige lockangebote. ich sage es nochmals, egal in was für einer situation wird sind, gibt es nicht das recht die leute noch mehr zu verarschen. ob sich das auf dauer auszahlt wird sich zeigen, aber wie schon gesagt, gibt genug die diese spiele mit machen...

    Zitat

    Und nun nochmals zum Club Swiss.

    In dem war ich auch einmal. Oder besser gesagt, ich war im Club Swiss genauso wie du eben am Sonntag im Olymp. Ich war damals bloss am Eingang und fand den Typen am Empfang einen solch aufgeblasener Kotzbrocken, dass ich dachte: nein danke und tschüss.

    antwort:

    kann ich mir nicht vorstellen, klingt mehr als frustrierter konter von meinem bericht. aber jede meinung ist akzeptiert.


    eine weitere rechtfertigung gibt es nicht, ich hoffe vielleicht ein wenig die augen geöffnet zu haben, ansonsten jedem das seine...



    zumindest sprechen die daumen die ich bekommen habe für sich...


    und zuguter letzt, sobald die frauen von uns bekommen haben was sie wollen, denkst du wirklich die wird es noch interessieren wie es uns geht? die kommen, holen was sie brauchen und dann sind wir geschichte, ich seh kein grund zuviel mitleid mit den frauen zu haben. eine frau hat mir selbst einmal gesagt das die rumänischen frauen über uns schweizer nur lachen und den kopf schütteln wie man für so etwas nur geld ausgeben kann... ich hab mehr respekt von den frauen als den frauen ausserhalb. dafür das sie es tun und teils mit welcher hingabe. nur schon weil ich in real life nie eine chance hätte bei so einer frau. trotzdem kriegt auch nur die mitleid die es in meinen augen wirklich braucht oder verdient hat...

    hallo zusammen


    nach der langen zeit war ich neugierig zu sehen wie es so in den clubs läuft. eigentlich bin ich kein fan vom club olymp, zumal ich keine berauschenden erfahrungen bisher gemacht habe. so auch mein kollege. rezeption war unfreundlich und teils schon überfordert banalste informationen geben zu können, so kam es auch schon das einfach abgehenkt wurde. einmal ging ich dann doch und versuchte es mit 2 frauen. eine war mittelmässig und die andere unterirdisch was service anbelangt. ich hab keine grossen erfahrungen, aber ich behaupte im olymp ist die service qualität mal eine berg und tal fahrt. frauen sind bestimmt hübsch aber das reicht mir nicht. ich habe den club nur einmal besucht, was mir aber reicht ihn als sehr negativ in erinnerung zu haben. trotzdem wollte ich gestern noch eine chance geben, obwohl ich wusste das full house sein würde. ich dachte mir, ich habe nichts zu verlieren, wenn man das angebot im internet glauben schenken kann.


    gesagt getan so opferte ich meinen einzigsten tag in der woche wo ich ausschlafen kann und machte mich schon um 8.00 bereit um einer der ersten zu sein. als ich sah wieviele männer bereits schon anwesend sind hat es mich nicht weiter gestört... ich habe mich darauf eingestellt. aber als ich gesehen habe wie die herren vor mir das portemonaie zücken mussten, kam mir schon eine befürchtung durch den kopf. der gewisse haken... so erfahrte auch ich das ich ein zimmer bezahlen müsse. ich wies auf den gratis eintritt hin und keine angaben der 90 franken die zu bezahlen seien. das interessierte wiederum die rezeptionistin nicht. sie meinte ich würde ja so oder so ein zimmer machen. darauf antwortete ich nur: liebe gute frau das kann ich noch überhaupt nicht sagen da ich nicht weiss ob die frau die ich will zur verfügung steht und ob ich überhaupt gewillt bin solange zu warten. darauf sie: es ist nun mal so.


    in weniger als einer sekunde viel die entscheidung und ich bedankte mich und ging. eigentlich schade, ich habe echt noch die eine oder andere frau gesehen die mir echt gefallen haben. jedoch bin ich konsequent in gewissen punkten.


    1) ich lasse mich nicht verarschen egal wielange ich keine frau mehr in den fingern halten konnte und wie schön diese frau auch ist und gut ist.

    2) ich unterstütze solche hinterhältigen aktionen nicht, ich arbeite selbst im verkauf und kenn die spiele.


    aber das kann denen ja egal sein und wir können meckern soviel wir wollen weil es genug geben wird die kein problem haben nach deren pfeiffe zu tanzen. muss jeder selber wissen was er mit sich machen lassen will. ich bin ehrlich, ich bin viel zu stolz für so etwas. das haben die damen gespürt die an der rezeption waren. sie waren ersichtlich schockiert das ein kunde tatsächlich gleich wieder gegangen ist. aber die frauen werden es nicht lernen und sie werden auch nichts von der corona zeit lernen, alles wird immer selbstverständlich bleiben...


    jeder kann für sich entscheiden was er will und wenn er unterstützen möchte. ich ging danach ins swiss fkk und fühlte mich wieder zuhause... eine club kette in der für mich optik, service, preisleistung, respekt und kundenfreundlichkeit erfüllt werden.


    für mich bekommt der club die schwarze karte bis auf weiteres und hoff das ich mich in zukunft beherschen kann und hüten kann dort hin zu gehen egal welch schönes geschöpf auf der internet seite zu sehen sein wird.


    auch meine empfehlung wird es nicht geben, eher wird abgeraten.


    anstatt den gästen respekt zu zollen und selbst froh sein über den ansturm, verarschen die die leute. keiner meiner freunde redet gut über den club. keiner. aber bald werden wieder mehr frauen da sein und alle clubs werden wieder öffnen und die masse wird sich verteilen. dort hin, wo es einem am besten gefallen hat. anstatt die masse für sich zu gewinnen haben sie sie verarscht. funktioniert vielleicht am anfang, ist aber keine strategie für die zukunft.


    für mich gehört der club boykottiert.


    er hat mir meinen tag zerstört auf den ich mich lange gefreut habe und mich meiner zeit beraubt die ich nie mehr bekomme...


    lebenslänglich unverzeilich...


    trotzdem dem club alles gute beim neustart, aber ich werd der erste sein der lacht wenn er zusammen bricht...


    dies ist nicht der richtige weg, aber ihr entscheidet liebes olymp. vielleicht wird es eines tages wieder eine chance geben, aber bestimmt nicht in absehbarer zeit...

    also ich für meinen teil kann bestätigen das es auch einmal einen tag gab, andem sie echt 3 mal kam und beim nächsten besuch erneut. wobei ich sagen muss das diese frau für mich schon der knaller ist. das gelbe vom ei. aber ich wahr trotzdem unschlüssig weils im globe halt soviele schöne frauen gibt. aber da ihre optik für mich einfach mich in jedem punkt mehr als glücklich macht und sie mich immer so lieb ansprach und hartnäckig war, musste ich es fast belohnen. was die motzerei über den service anbelangt kann ich auch nicht nachvollziehen, im gegenteil, kann mich stammi mehr als nur anschliessen. gäbs nicht soviele andere kanonen im globe könnt ich der frau noch treu werden, das problem ist nur leider das sie nach dem zimmergang nie mehr zu mir kam und mir auch keine grosse beachtung mehr schenkte. dabei ist gar nichts negatives passiert... komisch und schade, aber vielleicht auch besser so, sonst würde es mir nur wieder das leben erschweren und meine entscheidung über meine wahl würde noch mehr zu einer qual...

    nach all den jahren in denen ich in den verschiedensten clubs verkehre muss ich am heutigen tag sagen ich fühl mich im club globe einfach am wohlsten. es passt einfach alles für mich. doch das ist nicht das thema. das die medien gerne übertreiben und die zeitschriften ist mir leider wohl bekannt. aber mann muss sich ja irgendwie gut verkaufen... so funktioniert die welt. man kann es den medien nicht verübeln. wir haben uns ja zu dem gemacht, was wir sind... ob das, was club globe macht was bringt oder nicht sei dahin gestellt. massnahmen sind immer noch besser als keine... hier zeigt sich einfach das sich club globe von allen anderen clubs in der schweiz weit abhebt und hierfür mein respekt. aus diesem grund schwör ich club globe meine treue, bis auf ein paar wenige ausrutscher... aber selbst vom besten club braucht man mal ne abwechslung, nur um dann zu sehen das es zuhause immer noch am besten ist... jeder club hat halt so seine vor und nachteile. aber mann kann es eh keinem recht machen. übertreiben die medien oder der bund ist es nicht recht und wenn man so ein problem auf die leichte schulter nimmt ist es auch verkehrt. man darf nicht vergessen wieviel verantwortung die der bevölkerung gegenüber haben. dann is mir ein überreagieren noch lieber als ins messer laufen... aber jedem das seine. für mich daumen hoch an club globe!

    naja... WENN überhaupt sich die frau die mühe gemacht hat und mich geil gemacht hat dann ist die rezeption natürlich eine spass bremse... besser wie i bei ingo, geil werden, spass haben, dann bezahlen. schrieb ich aber auch bereits in einem bericht über die alp. in der alp mach ich prinzipiell nur halbe stunde, sofern ich die frau nicht kenne, dann wird spontan verlängert oder eben nicht... gleich 2 stunden rausballern und dann wieder rausgehen ist dann wieder so ne sache wieviel du vom geld wieder siehst... oder endet dann für die frau als reklamation und du bist für die frauen dann der böse und hast das nachsehen weil einige halt dich meiden weil se kein bock auf reklamationen haben...

    McCool



    wie in meinem bericht erwähnt wird es bestimmt es bestimmt leute geben die anderer meinung sind und den weg den die alp sich vorgenommen hat, befürwortet. wie erfolgreich er sein wird, werden wir ja sehen. die alp ist immer wieder mal für ein besuch gut für mich. doch da das wichtigste für mich dort nicht passt, kann ich dort nicht sesshaft werden. das es nicht gleich sein muss wie globe, meinte ich auch erwähnt gehabt zu haben. falls man gelesen hat...



    ich akzeptiere auch deine meinung mit den 10 stutz. aber da soll jeder seine meinung haben und die MEINE ist: Das ich kein Grund sehe mehr zu bezahlen wenn ich weniger bekomme.


    was preis mit feeling zu tun hat habe ich auch kein plan. feeling kann ich bumsalp und blue up vergleichen. beide clubs sind die frauen chillig, eilen nicht so schnell ins zimmer, alles lässiger. dummerweiste kostet mich das blue up halt viel weniger. das der club weniger zu bieten hat is mir ehrlich gesagt sehr egal. meine prioritäten habe ich und jeder soll seine eigenen haben. egal was mein portmonaie sagt, ob 500 stutz oder 10 000 stutz. die alp juckt mich nicht. weil mich die besagten punkte nicht glücklich machen. so leid es mir tut. globe, klar ist halt professioneller. vor allem zu beginn meiner zeit als ich ins globe ging hatte ich nach meiner bumsalp zeit sehr mühe. weil mir dort alles so kaltherzig erschien. doch mitlerweile hat sich das gelegt und ein verständnis für das ganze dort bekommen. auch dort ist es sehr herzlich, die frauen müssen einem nur kennen...



    deiner bitte den namen zu verraten kann ich leider nicht nach kommen.



    Grund:



    Aus einem anderem bericht, wo ich mich unter anderem ein wenig vor gestellt habe, schrieb ich, dass ich keine berichte über frauen schreibe oder wenn ich eine erfahrung berichte, dann ihren namen nicht nenne. es gibt genau eine ausnahme wo ich dieses prinzip gebrochen habe. wobei bei dieser frau ich eigentlich auch kaum was übers zimmer verraten habe.




    meine meinung ist einfach, dass alles was wir erleben sehr relativ ist, sprich was mir gefällt oder als pornomässig rein kommt muss für dich noch lange nicht so sein. ausserdem bin ich sowieso ein hasser der vielen perversen die alles im detail beschreiben. *oh ja die fotze war so eng* und anderen bullshit. ich würde mich extrem schämen... ist für mich respektlosigkeit der frau gegenüber und beweist wie sehr wie die als material anschauen...



    darum tut es mir leid, doch werde ich weder namen noch tipps über diese frau preis geben.




    Blindekuh mit 2 beiträgen bereits...



    weiter unten gibt es einen bericht von blindekuh der auf die eidgenossen ballert. sie seien schlimmer als sie shisha gäste. sprich die girls haben das gesagt. sie jammern über die eidgenossen das sie immer ohne gummi wollen und so weiter. man kann ja selber lesen...



    als vorwort möchte ich sagen das ich von den frauen im club einiges mehr halte als von den frauen draussen. ich schätze und respektiere sie enorm und zeige denen das auch gerne. mal ein glace bringen, mal schokolade. egal was es ist. massieren mögen sie besonders gerne, wenn man es beherscht. ich sage immer 100 mal sie können mir sagen wenn ich etwas mache, das für sie im zimmer nicht passt und bin auch ein typ der nie reklamieren geht. zumindest nicht mehr in den 6 jahren. warum auch? eigentlich in jedem club das gleiche.




    1. bekam ich nie eine entschädigung dafür und ich hab zum teil grobes erlebt, was für erlebnisse findet man auch in meinem einten oder anderem club bericht. und



    2. wofür auch reklamieren? die erzählt es dann den frauen weiter, dann ist man der böse obwohl total unschuldig und keine will mehr mit dir gehen.




    daher sagte ich... wir probieren es, wenns nicht passt begrüssen wir uns das nächste mal höflich und mehr nicht.



    trotzdem muss ich sagen hauen die frauen am tag und wenn möglich aus langeweile soviel bullshit raus das einem die ohren wackeln. weinen wenn nach ohne gummi gefragt wird aber selber sind sie selbst nicht besser. Diverse beispiele:



    1. Besuch im lande Rumänien selbst. Frau in nem inoffiziellen (weil dort verboten) fragt woher man kommt, hört .ch und die kassen klingeln. fängt sofort an von problemen zu jammern und das man die nummer 1 sei. im zimmer wird ohne schutz petting betrieben, was ja für mich kein problem ist solche spielerei, aber ohne vorwarnung springt man ohne schalldämpfer drauf... nur leider beim falschen...



    2. auch eine andere fragt wieviel mal in den club geht, was man so im schnitt im monat ausgibt, die frau scheint erfreut. was macht sie, sie hält es für intelligent einfach ohne ein zu lochen.




    Oder es muss sich ja nicht einmal um sex ohne gummi handeln. dem schweizer sagen sie sie mögen keine shishas, weil se sich denken die schweizer mögen sie auch nicht also kriegen sie symphatie bonus und im nächsten moment hängen sie den ganzen abend mit denen. nein mit shishas gehe ich nie auf zimmer, die bumsen viel zu hart und asozial aber kurze zeit später gehen sie mit einem.



    was ich damit sagen möchte und bei allem respekt den frauen gegenüber:
    aber die frauen jammern so viel und labern so viel bullshit und tun selber so viel danebenes zeugs das ich deren jammern gar nimmer hören mag. kein mitleid mehr habe. teils sogar sage direkt zimmer ohne ein wort zu wechseln. wenns der frau wichtig ist reden wir natürlich. wenn sie wissen will warum so direkt (obwohl es viele gibt die dies begrüssen) sage ich ihr meine beweggründe. meistens lachen sie. in dem moment wo du deinen namen sagst hast du schon gelogen, ich bin die gespräche vieler frauen leid weil sie leider halt oft nur eine illusion sind und gar nicht die realität. die frauen lachen und verstehen mich. doch nicht alle sind so, auch ich geniesse es mit einigen frauen mich zu unterhalten, aber die sind wohl gewählt.




    seit all meinen jahren habe ich vor kurzer zeit wohl die erste richtig ehrliche aufrichtige frau meines lebens in einem club kennen gelernt. eine frau die mir sogar ins gesicht gezeigt hat, dass sie einen freund hat. eine frau die fehler eingesteht und nicht zurück schiesst. die alles tut um einem glücklich zu machen. eine frau die es geschafft hat den vom rock zu rock hüpfenden nightmare kalt zu stellen. oder zumindest fast. doch den grössten teil wenn ich wo hin gehe ist es eigentlich nur noch zu der. wenn ich deren freund anschaue frage ich mich einfach was die frauen an diesern männern finden. hauptsache nicht arbeiten, hauptsache nicht auf die strasse beim fahren schauen sondern am handy gleich live streamen... ich verstehs nicht... und dann ist es so eine mega frau und riskiert ihre gesundheit für so jemanden. tut mir richtig weh. aber ich mag sie und werde ihr wohl sehr lange treu sein, wohl bis sie aufhört zu arbeiten.




    mit anderen worten die eidgenossen sind nicht schlimmer als die frauen die dort arbeiten. wohl kaum. klar gibt es immer noch miese sachen die den frauen passiert. das tut mir auch sehr leid. frauen starben schon in dem beruf, aber dabei war auch teilweise eigene geldgier schuld. sich nicht richtig übers ganze informieren. viele denken sie können einfach kommen und gehen reich nach hause. ist irgendwie deren kultur. chilliges leben, leben geniessen, gut aussehen, sich präsentieren. darum haben die an uns auch kein interesse aus dem einfachen grund weil wir ausser geld nix zu bieten haben. kein herz, keine kultur, wir leben nur für die wirtschaft. da ich selbst oft mit balkanländer zu tun habe, habe ich auch ein wenig ihre kultur angenommen, oder zumindest die punkte die mir gefielen und ich muss sagen ich komm noch oft besser bei den frauen dort an als viele andere eidgenossen. viele glauben nicht das ich schweizer bin...



    auf jeden fall sind die frauen dort keine engel und machen auch viel mist. zu einem problem gehören immer 2. glaubt nicht alles was die da raus ballern. ich hör schon fast gar nimmer hin und wenn ichs mal tu, dann bei denen die ich weiss es wird sich lohnen. aber meistens wenn ich nem neuen girl die chance gibt zeigts einfach das jeder wortwechsel zeitverschwendung ist...

    ehrlich gesagt wusste ich nicht ob ich den beitrag hier posten sollte, oder bei den normalen club berichten, aber ich hoffe es finden sich auch hier genug leser. schlussentlich geht es ja um den neubau.



    aus schon genannten gründen bin ich leider kein stammkunde mehr der alp, vermisse die zeit noch heute. von dem umbau habe ich schon länger gehört, jedoch hielt sich meine neugier noch in grenzen. dann sah ich plötzlich die neue machart der fotos. meiner meinung nach echt toll und es schien echt ein paar krasse frauen am start zu haben. meine neugier steigte und ich konnte es nicht lassen und musste mir mal ein einblick gewähren. mir schien die alp gebe gas und tuhe etwas aus sich. trotz der vergangenheit haben mich die gegebenheiten überzeugt mal wieder vorbei zu schauen vor kürzerer zeit...



    also ab die post in die alp, rezeption unverändert, zumindest jetzt noch. personal alt bekannt, finde ich auch gut, die leute dort mochte ich immer. waren alle immer sehr symphatisch und hilfsbereit. das muss man lassen. familiäre stimmung trotz grossen clubs. meiner meinung nach.




    Der club:



    Wellness, garderobe und terrasse sind noch gleich. Die zimmer für das Vergnügen haben teils meinte ich ein update bekommen, war halt nicht in allen zimmern. das wichtigste ist mal der Club selbst.




    Die Bananabar gibt es nicht mehr, da gab es jetzt schöne tische mit modernen stühlen. schöne sitzpläte. für mich positiv, wird wohl heissen die Pornoshows wird es vielleicht nicht mehr geben, was mich nicht wirklich traurig macht.



    Die Bar ist ziemlich aufgepimpt. Eine Mega Glaswand mit edlen Alkoholflaschen. macht schon sehr was her. Für mich auch positive veränderung. stellt den club edler dar.



    Porno Kino gibt es nicht mehr. auch hier, traurig bin ich nicht, wobei es manchmal ein netter ort war sich zurück zu ziehen und ein bischen sich hinzulegen ohne ins wellness zu müssen. hingegen ist dort jetzt eine schöne lounge. sehr gemütlich eingerichtet. auch hier für mich ein sehr positiver schritt nach vorne.



    gegrillt an der terrasse wird nicht mehr, schade, aber kein weltuntergang...



    Restaurant auch edler eingerichtet von den stühlen her. weg von der Berghütte, rein ins moderne. auch hier daumen hoch. die menüs nach wie vor ausreichend reichhaltig und in guter qualität. auch desserts und salate.




    Wenn man die Treppe hoch kommt rechts an der Wand gibt es kein Spiegel mehr. weder pro noch kontra, nur ne beobachtung.



    Der Club hat den roten tuch, das rotlicht verloren, was ich gut finde. irgendwie wurde ich in der beleuchtung immer sehr müde. jetzt ist es eher alles dunkel. fast zu dunkel für meinen geschmack. aber da der umbau noch nicht fertig ist, möchte ich hierzu auch noch nicht gross urteilen. aber für den momentanen geschmack ist ziemlich alles schwarz und dunkel, selbst die lampen sind teils schwarz. für mich einfach zu dunkel.




    die separets sind noch in arbeit. umbaue sollte ende august beendet sein, ich bin gespannt und was sonst noch so kommt.



    Musik gibt es einige neue Lieder, aber auch noch alt bekannte die man langsam nimmer hören mag. aber es scheint auch dort ein wechsel zu geben. war bei meinem besuch auf jeden fall angenehmer als früher und vor allem nicht so brutal laut. vielleicht sollte man mal im forum ein thema erstellen wo man musik reinlinken kann. als anregung für die alp. vielleicht hören wir ja dann bald unseren song dort.




    auch eine namensänderung soll es geben.




    Demnach scheint mir, das die Alp bald viel ernst zu nehmender gegner für andere clubs werden wird. zumindest was das ambiente anbelangt. einerseits tut es mir weh die alp von früher vergessen zu müssen, anderer seits finde ich es gut weil sonst eines tages der club vielleicht noch zu grunde geht und das werden viele nicht wollen.



    Das immer noch grosse bestehende Kontra gegen die Alp:



    Die Gründe weswegen ich leider die alp als Stammkunde verlassen musste bestehen leider noch weiter. Ich kannte damals nur die Alp, bis ich dann mich eines tages nach anderen Clubs erkundigte. Jeder hat Prioriäten. Doch hier sind meine Faktoren, die wichtig sind, was für einen Club ich auswähle um meinem vergnügen nach zu gehen:



    Frauen Optik > Durchschnittliche Service Skala > Preisleitung/Zimmerpreise, was bezahle ich für die Frau, wie sehr stellen sie mich zufrieden > und am ende kommt was der club mir zu bieten hat. entertainment > essen/gtränke > infrastruktur > Wellness.
    in der reihenfolge gibt es bei mir Punkte und demnach wird entschieden und wir alle gehen wegen den Frauen in ein Bordell. also dürfte das so ziemlich für jeden der Wichtigste Punkt sein. Optik kann sehr relativ sein. Service kommen dann eher die gleichen ansprüche zusammen.




    laut den bildern von der alp mussten aber doch einige kanonen dort sein. hier zu ein deutliches pro an die alp, was mir auf jeden fall besser gefällt als zum beispiel bei neuenhof, globe kette, blue up und so weiter. aber die fotos sind deutlich besser wie bei den anderen clubs, man sieht was man hat. hab alle meine möglichen favoriten auf anhieb erkannt.




    auch meine nummer 1 der favoritinnen war sofort erkannt und die bilder versprachen nicht zu viel. mich hat es umgeblasen. genau mein ding, also überlegte ich nicht lange und ergriff das erste zimmer.


    also ich musste gestehen, ich hatte in der alp schon lange nicht mehr so gerne die 150 bezahlt wie für die. sehr starker service, hat ihren erotischen körper benutzt um mich anzuheizen, bomben küsse, mega optik, im sex sehr gut mit gemacht, alle meine wünsche erfüllt. lediglich weiss ich nicht ob sie mit der zeit ein bischen geschummelt hat. die anderen zimmer kamen mir irgendwie länger vor und zur probe mache ich nur 30 minuten. man kann immer noch verlängen. doch egal, ich war glücklich. eigentlich war die so gut, ich hätte nur noch die nehmen wollen, doch ich kam ja um zu sehen ob sich der service in der alp auch gesteigert hat...



    Auf jeden fall wars wien 6er im lotto, ein volltreffer, doch danach ging es leider ein wenig bergab. eine berg und talfahrt des services machte ich nicht, wie auch schon. trotzdem gab es halt zimmer wo alles perfekt war, dann die eine darf man fingern, die andere darf man nicht. ob das standart ist weiss ich nicht, es ist mir auch nicht sehr wichtig aber es ist eben ein detail. dann gab es leider tatsächlich auch eine die den küssen ausweichte und da schlägt es bei mir einfach alarm. das sehe ich in der alp aber eben leider nicht selten.




    auf jeden fall war es schon schlimmer, ich war mehrheitlich zufrieden, doch jetzt kommt halt eben der preis...




    zu meiner überraschung traf ich auf frauen die ich von anderen clubs her kannte. frauen, wo ich 70 fränkli zahlen musste und jetzt 150? ich sagte der frau nur... ich zahle jetzt das doppelte und wie ist dein einsatz?... natürlich unverändert... auch frauen die in deutschland gearbeitet haben sind dort, was man im service stark merkt. der preis ist für mich immer noch das grösste thema in der alp und der grund warum es mich noch abhält dort wieder stammig zu werden.




    ich muss leider die alp mit globe vergleichen, so leid es mir tut. optik ist relativ, von mir aus, vielleicht mögen halt einige auch nicht die bomben frauen im globe nicht, sondern eher noch was natürliches. trotzdem aus meiner sicht zahle ich im globe weniger, auch wenn nicht viel, hab im schnitt die viel krässeren frauen und vor allem ist der service im schnitt dort sehr hoch.




    in der alp zahle ich mehr, ist sicher eine schöne frau oder vielleicht sogar globe level, doch der service ist einfach der knackpunkt. vielleicht findet man noch einen bericht von mir hier in der alp, der beispiele nennt.



    Sicherlich sind einige zufrieden so wie es ist und meine meinung werden auch nicht alle teilen. trotzdem finde ich wenn die alp nicht einige punkte ändert, war der umbau mehr oder weniger umsonst.



    Es gibt immer noch so viele stammfrauen die unentlich lange dort verharren und eine miese miene ziehen. vielleicht auch nur zur deko. die neuen frauen muss ich sagen kamen noch gerne auf mich zu und haben es probiert. einige zeit vorher wäre ich den ganzen tag alleine dort gesessen.




    Meine Meinung, was die Alp noch verändern müsste um voll mit dem Neubau einen erfolgreichen neuen Anfang starten könnte:



    Wenn der Einsatz der Frauen nicht grösser wird, seis im Club mit gäste heiss machen, wie im Zimmer den service, dann müssten für mich die Zimmerpreise gesenkt werden. Optik wie gesagt ist relativ, es muss ja nicht alles so wie im globe sein. die einen mögen das, die anderen das. ich hatte früher zum beispiel im globe mühe, weil mir die frauen sehr kalt vorkamen und die in der alp natürlicher sind. hier würde ich nichts verändern. so soll jeder club seine eigenheiten haben. ehrlich gesagt finde ich den umgang mit den frauen in der alp deutlich angenehmer. ein klares pro. im globe ist es da schon schwieriger weil alle professionell erzogen werden.


    Aber für mich ganz klar ist der Preis für den Service ein Knackpunkt wenn es frauen gibt die nicht mal küssen. für den momentanen Standpunkt an optik und service den ich bekomme würde ich 100 - maximalst 120 für den Service bezahlen. da ist globe durchschnittlich einfach viel stärker. sonst soll die alp auch ein billig service einführen wie es globe sogar vor macht, für 80 franken ohne küssen oder was auch immer. aber so lange die preise so bestehen wird es schwierig wieder in der alp fuss zu fassen. mal wieder ein rein schauen für eine favoritin, das war es dann auch. für mich der wichtigste punkt.



    das die frauen vielleicht mal tanzen müssen wäre auch etwas, mehr enterainment. in der alp pennt einem halt manchmal schon fast das gesicht ein, während im globe sogar am sonntag um 15.00 party ist und gute stimmung. aber vielleicht gibt es auch hier einige die das einfach vorziehen. die frage ist wo ziehts die mehrheit hin und globe läuft meiner meinung nach immer noch am besten...



    eventuell einige events starten. sommer party, alle in bikinis, da man ja kleider tragen darf in der alp vielleicht ne white party oder im oktober eine halloweenparty. mitlerweile wird ja in der alp nicht mal mehr sylvester gefeiert. es seien keine frauen da. die alp is der chef, nicht die frauen. mag herzlos klingen, aber schlussentlich gehts um die existenz eines clubs. wenns die alp eines tages nicht mehr gibt weinen die frauen auch nicht hinter her und globe gibt einfach den ton an und gibt den frauen genau die zeiten zum arbeiten durch. so haben die full house selbst wenn andere clubs eigentlich zu machen könnten...



    sollte sich mindestens die preispolitik in der alp noch verändern, könnte ich schon bald wieder in mein altes zuhause. die alp war für mich halt immer herzlicher und mochte sehr das die frauen viel natürlicher auftreten und nicht so aufs zimmer drängen wie im globe oder dort müssen. doch bin ich nicht bereit für dieses pro der alp trotzdem solche zimmerpreise zu bezahlen. mitlerweile wenn man im globe gut gast ist hat mans auch dort sehr herzlich mit den frauen, wenn sie einem kennen. die alp hat auch viel die besseren zimmer als globe, doch wie gesagt, mich persönlich als gast interessiert nur die frau und den service und den preis für die frau. ob ich jetzt mein service in einer putzkammer absolviere (echt schon passiert, war geil :-D) oder ein luxuszimmer habe, klar, es ist ein nice to have. aber meine prioritäten sind anders. hingegen ist im globe wieder schade das man mit ner frau in den zimmer nicht wirklich was machen kann. darum würde sich der service noch heben und das sich mit den preisen anpassen + die schöneren zimmer könnte alp vielleicht globe umblasen...




    solche frauen wie in der alp gibt es einfach auch im blue up oder noch schönere und dort ist der durchschnittliche service sogar höher und das für 70 fränkli. mir persönlich war damals so egal das der club nicht soviel zu bieten hatte wie die alp. schlussentlich gehe ich wegen den frauen, nicht wegen des clubs und wenn ich im blue up 2 wochenenden verbringen kann und in der alp nur eins dann tut es mir einfach leid... aber jeder sieht es vielleicht ein bischen anders.




    vielleicht würde der alp es sogar gut tuhen, den alkohol nicht im eintrittspreis inbegriffen zu nehmen. eventuell 80 franken eintritt wie früher aber dafür für den alkohol etwas bezahlen und die preise würde ich dann tiefer halten. für ein cocktail nicht wie bei anderen clubs 20, sondern 10 zum beispiel. kommt halt darauf an was man herzaubern kann. habe cocktails für 20 im blue up gesehen wo man einfach ein glas bekommt und das zeugs reingeballert hat oder im globe in nem edlem glas und alles schön dekoriert... immer eine frage was man bietet und dann den preis...




    für ein abstecher in die alp wird sie immer gut sein und um alte erinnerungen aufleben lassen zu können, doch für mehr wird darauf ankommen was die alp noch für veränderungen bringen wird. ich befürchte die preise werden sich nicht ändern, weil das hätte man ja bereits vor des umbaus tuhen können. also müsste sich jetzt deutlich was bei den frauen tun.




    ich bleibe gespannt.




    ich auf jeden fall werde die alp immer im herzen tragen und mal hin und wieder vorbei schauen was sich da tut.

    Einige Kommentare habe ich schon im bumsalp berichte über die schöne Arielle gefunden. Leider einige negative, die ich nicht verstehen kann, oder nachvollziehen kann warum sie vielleicht so reagiert hatte. Aber es erstaunt mich das hier noch nie jemand ein Thema über sie eröffnet hat.



    Über Frauen schreiben ist nicht so mein Ding, doch wegen des schönen Erlebnisses mit ihr möchte ich sie hier in Ehren halten.




    Eine sehr schöne Frau. Modelkörper und eine sehr schöne Oberweite. Ich führe mit ihr ein sehr angenehmes Gespräch über Gott und die Welt. Leider war in ihrem Leben nicht immer das Glück auf ihrer Seite. Seit also nett mit diesem lieben Engel. Sie hat einen guten Charakter und scheint einen gesunden Verstand zu haben.




    Zimmer:


    Was soll ich sagen. Man muss sie erlebt haben. Eine Traumfrau, zumindest für mich, aber die Geschmäcker sind verschieden. Genaue Details gebe ich nicht gerne preis weil das Zimmer für mich immer noch privat ist. Aber ich würde sie als anpassungsfähig beschreiben und sehr Leidenschaftlich. Girlfriend Typ.



    Für meine Meinung, gebt ihr eine Chance. Seit nett zu dem Engel, seit gut zu Ihr und ihr werdet es zurück bekommen.




    Zumindest war es so bei mir...

    es wird viel negatives über die alp gesprochen, auch ich habe leider meine gründe weswegen ich kein stammkunde mehr bin. aber als ich heute die homepage besucht habe, entging mir ein wow. so ein wow, dass ich mir gesagt habe das möchte ich für die bumsalp gesagt haben. man darf auch mal loben. sonst wissen sie nicht was sie gut machen. und motzen is immer einfach. ich muss sagen so wie die neuen fotos gemacht werden sind der ober hammer! sie scheinen nicht so arg bearbeitet und ich behaupte man sieht sehr gut was man hat. nicht so wie auf anderen seiten wo man das foto anschaut und keine chance hat die frau dann in real zu erkennen. die fotos in der alp scheinen mir sehr scharf und klar. gut beleuchtet. ein grosses kompliment. rein die fotos machen mich wieder neugierig die alp aufzusuchen. ich hoffe alle frauen werden so bearbeitet das die anderen fotos verschwinden. weil dir sagen mir nähmlich gar nichts und eigentlich immer waren fotos und realität weit daneben. jetzt hoffe ich dann nur das sich das geld für den service bei meinem besuch lohnen wird...




    komliment. geile neue fotos!

    hallo steccher.



    danke für den hinweis. es ist mir leider bekannt das meine beiträge kürze vertragen könnten und unter anderem übersichtlicher sein müssten. vielleicht werde ich mich ja noch verbessern. aber der grosse forum schreiber werde ich nie sein. ich schreibe eigentlich nur wenn ich wirklich das gefühl habe, etwas positives beitragen zu können. über frauen schreibe ich z.b. aus prinzip nie.




    1. kann eine frau sich nicht mit jedem gleich verhalten. mit einem mann passts halt mehr, mit dem anderem weniger. das muss nicht mal mit der optik zu tun haben. wenn man grimmig durchs leben geht, kommts halt anders rüber wie wenn man aufgestellt gegenüber tritt. witze macht, komplimente etc...



    2. gibt es frauen, die ich so sehr schätze und mag, dass ich sogar sagen würde, dass es eine frechheit wäre über die zu schreiben. gewisse frauen sollte man einfach ehren und in ruhe geniessen. gentlemen.




    3. finde ich es gehört einfach zur privatsphäre und wenns juckt wie eine frau vielleicht sein könnte kann er ja an einem public tag zuschauen gehen. aber auch dort kann sich eine frau ganz anderst verhalten wie im zimmer. nicht jede macht das mit überzeugung gerne in der öffentlichkeit.




    ich muss zwar eingestehen, auch ich lese mich manchmal durch die frauen durch die mich interessieren. manchmal half es mir tatsächlich, aber oft konnt ich einen negativen beitrag auch nicht verstehen...



    im übrigen bin ich so schlecht das ich meinen beitrag sogar im falschen bereich rein geballert hab. ich wollte ihn in:



    Wichtig: Millionen für undankbares Klientel verbuttert?



    reinschreiben. aber irgendwie hab ichs voll verpeilt. aber wohl auch hier passend.

    hallo zusammen. ich schreibe nicht oft aber muss sagen das thema interessiert mich und glaub da ich scho mehr als 10 jahre dabei bin darf ich ruhig eine meinung abgeben. ich muss ogni recht geben. ich persönlich entscheide mich immer für den club bei dem mich die frauen am meisten ansprechen. was optik und durchschnittliche service leistung anbelangt ist globe da einfach führend. einige werden das nicht gerne hören aber ich war echt in vielen clubs. blue up, bumsalp, fkk basel, fkk neuenhof, club oase, club plan b, club aegi, club olymp, freubad, swiss, palace, history, westside, sex park und vielleicht noch mehr es gibt ja so viele. kein club bietet durchschnittlich so hohe optik wie globe und serviceleistung. schlussentlich geht jeder mann weswegen in den club? wegen den frauen. und das ist der punkt. ein beispiel. ich ging oft in einen club den ich als rattenloch bezeichnet hatte. weil der club für mich einfach echt so teilweise aussah. aber mitlerweile wurde er auch renoviert. doch warum. weil mich eine zeit lang die frauen dort sehr ansprachen. es gab schöne frauen, guter service und sehr preiswert. der club war mir an und für sich schnuppe. klar, es gab sehr wenige besuche, da wollte ich einfach nur entspannen und meinen frieden haben. da war für mich bumsalp immer die nummer eins. was man für den eintritt kriegt kann man nicht meckern. essen und ein schönes wellness. freubad wäre da auch halt schön, nur leider nicht für mich am weg. doch zwangsweise wird man dann irgendwann geil und man probierts halt eben doch und man muss leider sagen praktisch jedes mal tun einem die 150 franken in der bumsalp weh. der club kann noch so schön sein und viel bieten, ich bezahle die frau, nicht den club und wenn die frau mir weder ne top optik für den preis bringen kann, noch die leistung, sehe ich keinen grund den club weiter aufzusuchen. dafür gibts tonnenweise gleichwertige clubs zum halben preis. traurigerweise teils noch oft besser. von der stimmung in der alp will ich gar nicht reden. manchmal gleicht sie fast einer beerdigung. leider. ich war lange stammgast in der alp. aber wurde dann irgendwann aufmerksam auf die konkurenz und musste mich dann leider nach vielen jahren treue verabschieden. am besten kann ich einfach nur sagen die alp soll sichs vom globe abschauen. die frauen sind sehr hübsch und die stecken auch sehr viel arbeit in sich und deren körper die sie haben. haben disziplin und wissen wie sie sich zu benehmen haben. ok, auch dort gibts schwarze schaffe, doch vergesst nie, es sind alles nur menschen. es kann nicht immer zwischen menschen harmonieren. manchmal passts einfach nicht. also bevor man in der alp was am club bastelt würd ich eher mir gedanken über die frauen machen. den preis und das entertainment. die porno show hängt mir zum hals raus. da gefielen mir die tänzerinen besser. ich musste einmal die bananabar verlassen als ich mit 2 girls drin war und mein zimmer dort machte. interessanterweise hattens die kunden interessanter gefunden als immer diese dildoschieberei. doch man hat mich aus der bar weggeschickt, ich müsse platz machen für die dildo show. die alp ist schön, aber viele dinge liefen schief, die nicht hätten schief laufen dürfen... das einzigste was ich im globe mir wünschen würde, wäre das es im sommer besser belüftet wird. ich gebe zu, ich schwitze schnell und habe schnell warm, generell ist der sommer nichts für mich, aber manchmal krepier ich echt fast vor wärme im club, geschweige den im zimmer. die sind manchmal ein echter kampf und kein genuss mehr. ventilator hats, wurde aber auch schon krank, man schwitzt und das teil bläst die ganze zeit an den rücken. man unterschätzt es und 2-3 tage kann man sich kaum mehr bewegen... der club funktioniert sehr gut wie er ist, das ist tatsache. damit meine ich globe. trotzdem finde ich es manchmal schade das man so schöne frauen hat und das zimmer leider oft nichts zu bieten hat ausser ein bett. mir fällt es manchmal echt schwer längere zimmer zu machen. nur rum sitzen und labern für 280 ist nicht so mein ding. da bin ich ehrlich, dafür bin ich zu wenig gross verdiener. aber mach trotzdem manchmal auch 3 stünder zimmer. je nach dem. ein zimmer mit pool wenigstens wie im palace wär da schon traumhaft. klar, es gibt ein vip zimmer. aber das ist ok für eine gruppe, meines erachtens. es kostet doch immerhin 95 die stunde dazu. ich habe vor nicht all zu langer zeit das zimmer zum ersten mal gemietet. einfach weil es eine tolle frau war. das zimmer ist wirklich schön. liebe alp, arbeitet an euren frauen und der durchschnittlichen leistung. dort gibts unterschiede wie himmel und hölle. so wie es im moment läuft würde ich erst mich wieder mehr in der alp sehen lassen wenn der preis einer halben stunde um die 100 wäre. meine ehrliche meinung. tut mir leid. hoffe die alp glänzt bald wieder...

    daria war im globe am 14.12 wie die bilder es zeigen. daria war in der bumsalp für 17.00 eingetragen, wurden dann aber entfernt. komischerweise war aber eine daria mit passendem beschreib im globe, noch zufälligerweise mit anal... also war planänderung angesagt. am abend komischerweise wieder daria ab 19.00 geplant in der bumsalp. ich verstand die welt nicht mehr. also rief ich am späteren abend an (gegen 21.30) um mir klarheit zu verschaffen.



    anruf globe antwort:
    Ja sie sei heute dort gewesen, allerdings vor einigen Stunden gegangen.



    anruf bumsalp antwort:
    Ja wir haben sie zuerst aus dem Plan genommen weil sie nicht sicher war ob sie es noch schaffen würde, kam aber dann doch noch gegen 19.00 und jetzt ist sie da.



    ihr könnt an zufälle glauben... ich eher selten. ob da die liebe jessy freude hat...



    aber verständlich das die frauen dort sich langsam gedanken machen eventuell einen anderen arbeitsplatz aufzusuchen. wünsche ihr viel erfolg.

    Vorwort:
    Aus Respekt und Fairniss werde ich keine Namen nennen...


    Ich bin eigentlich so ziemlich fast seit Eröffnung dieses Clubs Kunde. Wielange das jetzt genau ist bin ich überfragt aber es könnte schon 8-9 jahre sein. Davon sicherlich 5 Jahre als guter Stammgast mit einigen Geburtstagsfeiern.


    Was den Eintrittspreis anbelangt würde ich sagen ist der Club Platz 1 in der Schweiz, aber auch nur wenn man Alkohol mag denn der ist nebst guten Menüs auch inbegriffen. Gemütlich und besitzt für mich eines der besten Wellness. Das Personal würde ich als überdurchschnittlich freundlich und sehr hilfsbereit bezeichnen. Gleichwertige Clubs in dem Punkt würde ich nicht nennen können und ich kenne einige in meinen 12 Jahren Club besuchen. Im Sommer kann man auch auf eine angenehme Terrasse gehen wo grilliert wird. Zimmer sind schön und mit Dusche ausgestattet, teils mit Whirlpool. Wer gerne isst, für den hats auch ausreichend Toiletten in jeder Etage! Soll ein Kompliment sein... doch leider kommt jetzt das ABER:


    Warum hat mich die Bumsalp als Stammkunde verloren:


    Ich kannte damals nur die Bumsalp, hatte also keinen vergleich, bis Freunde mich auf andere Clubs wie Blue up, FKK Neuenhof, FKK Basel und andere verwiesen. Mit viel Misstrauen gab ich den Clubs einen Versuch und musste sagen, ich fühlte mich von der Bumsalp fast betrogen und verarscht. In der Alp herrscht heute noch Beerdigungsstimmung und die Frauen würden nicht einmal den Arsch bewegen und zum Kunden hin gehen und WENN das eine macht dann herrscht grosse Missgunst weil diese Geld macht und was machen die Frauen, sie überlegen sich wie sie diese Frau fertig machen können anstatt was sie tun können um ihren Erfolg auch zu heben. Mein kompliment und das schlimme ist sogar die Leitung zeigt misstrauen. Vielleicht macht sie ja etwas verbotenes... oder Vielleicht nutzt sie auch ihr Hirn und strengt sich im Zimmer an nicht wie viele andere und so gehen die guten Frauen bald wieder. Wenn mal eine Kanone anwesend ist wird sie offenbar auch abgezogen ins Aphrodisia. Kann man machen... muss man nicht. Ich hatte sehr viele Zimmer die niemals 150 Wert waren aus egal welchen gründen, reklamieren hat mir bisher nie geholfen, eher geschadet da man dann bald von allen Frauen missachtet wurde egal ob man im Recht war oder nicht. Logisch rennen viele Gäste dann ins Globe. Sogar 10 Franken günstiger und man hat ne service garantie mit küssen und allem drum und dran und dann sinds erst recht noch Prachtexemplare von Frauen. Auch in der Alp hat es hübsche Frauen aber hey... keine dies wo anders auch nicht gäbe. Schon Frauen aus Deutschland später in der Alp gesehen. Von 50 Euro auf 150 Franken, mit welcher Begründung soll ich diese nehmen oder noch in die Alp gehen wenn der Service eh eher grundlegend sein wird. Doch gebe ich ab und zu der Alp eine chance und gehe vorbei und wie hat es sich entwickelt? Frauen die schon x Jahre dort sind und wohl auch noch bis zur Pension und immer noch dort sind, Frauen(oder zumindest sicher eine mir bekannte) die schon 13 MONATE am stück dort sind?! Auf eine Art schön diese wieder zu sehen. Doch eher stellte es sich als negativ heraus. Ich ging zu einer mir unbekannten Frau und diese meinte sie gehe nicht mit mir. Nach der Frage warum sagte sie ich ficke zu hart. Auf die Frage wie sie darauf kommt zeigte sie auf eine lang bekannte Frau der wohl der Stolz hoch gekommen ist weil ich sie nicht mehr nehme und lieber die neuen Frauen in betracht ziehe. Anderes Beispiel: Da war eine Favoritin von mir, mit der war es irgendwann mal vorbei und ich hatte dann interesse an ihrer Kollegin. Diese hatte kein Interesse und redete auch nicht mit mir. Irgendwann fand ich sie im Globe wie viele andere. Nach mehrmaligem sehen sprach sie mich plötzlich an und ich dachte ich spinne. Sehr schnell fragte ich sie wieso sie ihre Meinung änderte. Meine ex Favoritin behautete ich schlug sie und fickte wie ein Tier, doch langsam mit der Zeit konnte sie das nicht mehr glauben und kurz darauf beleerte ich sie und es sollte nicht das letzte mal mit und gewesen sein. Anstatt das die Frauen in der Alp mal was tun würden um die 150 Wert zu sein machen die meisten und vor allem die langjährigen Frauen nur mist. Ein mal komplett frische Luft würde der Alp gut tun. Ich hatte auch einmal ein Erlebnis mit einem 3er in der Bananabar. Wie es dazu kam, egal, die Chefin sah das die eine nur rum lag und nichts dazu bei trug mir was gutes zu tun. Das einzige was sie tat war als ich ihre Kollegin im Doggy nahm den Gummi zu kontrollieren ob er noch dran sei. Anstatt das die Chefin der Frau Feuer unterm Hintern macht verwies sie mich von der Bananabar, die Pornoshow beginne bald und schenkte so 2 Frauen jeweils 10 minuten. Nur dumm das die Gäste mehr interesse an meiner Show hatten als der faden, gekünstelten stönerei. Ein Kollege von mir hatte eine Frau aus dem Aphrodisia und die Preise dort ins imens, sie zog sich aus, duschte sich, zog sich wieder an, was zwar interessant sein kann aber verplemmerte sicher mal 15 Minuten mit nicht viel machen und reden... Die Liste ist sehr lang, ich könnte ohne Ende Beispiele nennen und so entfernte ich mich bald komplett vom Club.


    Und doch gehe ich Heute noch zwischendurch in den Club. Um sprichwörtlich den gleichen scheiss mit den Frauen wie seit Jahren zu erleben. Man geht hin, die Frau zeigt einem nur den Rücken, wenn man darauf besteht auf das Zimmer werden die Augen gross verrollt, man muss richtig betteln das man 150 in den arsch schieben darf. Komischerweise nach dem Zimmer lief die Frau plötzlich einem nach, vorher wenn man sie massieren wollte mochte sie das nicht und plötzlich musste ich mit ihr ins Wellness gehen sie Massieren. Man kann mir sagen was man will, da hat eine einfach wieder einen Scheiss über mich erzählt und darum würde es dem Club gut tun mal mit den alten Frauen auf zu räumen. Es gibt ja nicht mal mehr Sylvester feier weil die Frauen dort machen dürfen was sie wollen und jede Frau die ich wo anders antreffe erzählte nur übles über die Bumsalp... Nie mehr...


    Aber meine Hoffnung stirbt zu letzt, denn ich hatte auch sehr schöne Zeiten in der Bumsalp. Man findet dort etwas, wo ich denke, wo man es fast nirgends findet. Eine gewisse herzlichkeit und Menschlichkeit. So passierte eines Tages bei einem Gelegenheitsbesuch das, was mich eben noch an dem Club hält. Ich wollte eine Frau besuchen, doch leider nahm die kurzfristig frei und doch bekam ich sie zu gesicht. Weiter darauf eingehen möchte ich nicht warum und wieso und was wir noch genau taten, aber sie verbrachte im club satte 4-5 Stunden mit mir ohne das ich etwas dafür bezahlen musste und dass an ihrem freien Tag. So etwas gibts nur in der Bumsalp und finde ich sehr schön und menschlich und hoffe das dieser Aspekt erhalten bleibt.

    Die Leitung macht sich sorgen weil es mit dem Club bergab geht, hier mein Tip für die Bumsalp um zum alten Glanz zu verhelfen:


    Mistet mal die jahrelangen Ladenhüter raus, wenn sie nach 4-5 Jahren immer noch nicht ihr Ziel erreicht haben machen sie halt einfach was falsch und arbeit finden sie auch wo anders. Entweder senkt ihr die Preise das es der schwachen durchschnitts Serviceleistung angepasst wird oder ihr macht den Frauen Feuer unterm Arsch das sie die 150 au Wert sind. Klar das Putzteam muss auch bezahlt werden und so weiter aber ich bin sicher da wird es eine Lösung geben die für alle Passt. Vielleicht auch ein mix von beidem wäre wohl am besten. Weil die herzlichkeit und offenheit schätze ich schon sehr, das es so *professioniel/kalt/militärisch* wie im globe wird fände ich nicht optimal. Aber Disziplin muss sein. Bringt vor allem frische Luft mit der Musik, das wäre ein wahrer segen und macht ein wenig mehr Action, dann sind auch die Frauen mehr motiviert. Eventuell Shows von den Frauen, das Frauen auch mal tanzen müssen und nicht immer auf der faulen Haut hocken. Die Tänzerinnen von früher wieder einführen, mal abwechseln mit Pornoshow und Tänzerin. Tanzen is ne Kunst und interessant, Pornoshow fake und sich einen schieben kann jede. Ein bischen mehr dem Club aufmerksamkeit schenken und nicht nur Aphrodisia, ich sehe dort manchmal Tagespläne die richtig krass voll sind und das teil ist so klein. Irgendwann hat der Besitzer ein Club dem ihn mehr kostet als er einbringt und mit den anderen clubs mitziehen muss und ein Club kaput gehen lassen ist einfacher als ihn wieder aufzubauen...


    Ich hoffe die Alp nimmt das positive von sich, ein Teil von Blue up und von Club Globe und dann könnte es für mich der beste Club der Schweiz sein. Leider wird die Alp nie an eine Infrastruktur vom Freubad heran kommen, aber wenn der rest passen würde, könnte ich sagen: Ill be back. 100%ige treue schwöre ich eh keinem Club weil es immer einen geben wird der was bieten kann was andere nicht können, aber es wäre wieder mein alter Stammplatz.


    Aber irgendwie muss die Rechnung für den Besitzer ja aufgehen, dass er es so macht, wie er es macht. Oder?!


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Treuer Stammkunde redet Klartext über die Bumsalp

    Vorwort: Aus Respekt und Fairniss werde ich keine Namen nennen...


    Ich bin eigentlich so ziemlich fast seit Eröffnung dieses Clubs Kunde. Wielange das jetzt genau ist bin ich überfragt aber es könnte schon 8-9 jahre sein. Davon sicherlich 5 Jahre als guter Stammgast mit einigen Geburtstagsfeiern.


    Was den Eintrittspreis anbelangt würde ich sagen ist der Club Platz 1 in der Schweiz, aber auch nur wenn man Alkohol mag denn der ist nebst guten Menüs auch inbegriffen. Gemütlich und besitzt für mich eines der besten Wellness. Das Personal würde ich als überdurchschnittlich freundlich und sehr hilfsbereit bezeichnen. Gleichwertige Clubs in dem Punkt würde ich nicht nennen können und ich kenne einige in meinen 12 Jahren Club besuchen. Im Sommer kann man auch auf eine angenehme Terrasse gehen wo grilliert wird. Zimmer sind schön und mit Dusche ausgestattet, teils mit Whirlpool. Wer gerne isst, für den hats auch ausreichend Toiletten in jeder Etage! Soll ein Kompliment sein... doch leider kommt jetzt das ABER:


    Warum hat mich die Bumsalp als Stammkunde verloren:


    Ich kannte damals nur die Bumsalp, hatte also keinen vergleich, bis Freunde mich auf andere Clubs wie Blue up, FKK Neuenhof, FKK Basel und andere verwiesen. Mit viel Misstrauen gab ich den Clubs einen Versuch und musste sagen, ich fühlte mich von der Bumsalp fast betrogen und verarscht. In der Alp herrscht heute noch Beerdigungsstimmung und die Frauen würden nicht einmal den Arsch bewegen und zum Kunden hin gehen und WENN das eine macht dann herrscht grosse Missgunst weil diese Geld macht und was machen die Frauen, sie überlegen sich wie sie diese Frau fertig machen können anstatt was sie tun können um ihren Erfolg auch zu heben. Mein kompliment und das schlimme ist sogar die Leitung zeigt misstrauen. Vielleicht macht sie ja etwas verbotenes... oder Vielleicht nutzt sie auch ihr Hirn und strengt sich im Zimmer an nicht wie viele andere und so gehen die guten Frauen bald wieder. Wenn mal eine Kanone anwesend ist wird sie offenbar auch abgezogen ins Aphrodisia. Kann man machen... muss man nicht. Ich hatte sehr viele Zimmer die niemals 150 Wert waren aus egal welchen gründen, reklamieren hat mir bisher nie geholfen, eher geschadet da man dann bald von allen Frauen missachtet wurde egal ob man im Recht war oder nicht. Logisch rennen viele Gäste dann ins Globe. Sogar 10 Franken günstiger und man hat ne service garantie mit küssen und allem drum und dran und dann sinds erst recht noch Prachtexemplare von Frauen. Auch in der Alp hat es hübsche Frauen aber hey... keine dies wo anders auch nicht gäbe. Schon Frauen aus Deutschland später in der Alp gesehen. Von 50 Euro auf 150 Franken, mit welcher Begründung soll ich diese nehmen oder noch in die Alp gehen wenn der Service eh eher grundlegend sein wird. Doch gebe ich ab und zu der Alp eine chance und gehe vorbei und wie hat es sich entwickelt? Frauen die schon x Jahre dort sind und wohl auch noch bis zur Pension und immer noch dort sind, Frauen(oder zumindest sicher eine mir bekannte) die schon 13 MONATE am stück dort sind?! Auf eine Art schön diese wieder zu sehen. Doch eher stellte es sich als negativ heraus. Ich ging zu einer mir unbekannten Frau und diese meinte sie gehe nicht mit mir. Nach der Frage warum sagte sie ich ficke zu hart. Auf die Frage wie sie darauf kommt zeigte sie auf eine lang bekannte Frau der wohl der Stolz hoch gekommen ist weil ich sie nicht mehr nehme und lieber die neuen Frauen in betracht ziehe. Anderes Beispiel: Da war eine Favoritin von mir, mit der war es irgendwann mal vorbei und ich hatte dann interesse an ihrer Kollegin. Diese hatte kein Interesse und redete auch nicht mit mir. Irgendwann fand ich sie im Globe wie viele andere. Nach mehrmaligem sehen sprach sie mich plötzlich an und ich dachte ich spinne. Sehr schnell fragte ich sie wieso sie ihre Meinung änderte. Meine ex Favoritin behautete ich schlug sie und fickte wie ein Tier, doch langsam mit der Zeit konnte sie das nicht mehr glauben und kurz darauf beleerte ich sie und es sollte nicht das letzte mal mit und gewesen sein. Anstatt das die Frauen in der Alp mal was tun würden um die 150 Wert zu sein machen die meisten und vor allem die langjährigen Frauen nur mist. Ein mal komplett frische Luft würde der Alp gut tun. Ich hatte auch einmal ein Erlebnis mit einem 3er in der Bananabar. Wie es dazu kam, egal, die Chefin sah das die eine nur rum lag und nichts dazu bei trug mir was gutes zu tun. Das einzige was sie tat war als ich ihre Kollegin im Doggy nahm den Gummi zu kontrollieren ob er noch dran sei. Anstatt das die Chefin der Frau Feuer unterm Hintern macht verwies sie mich von der Bananabar, die Pornoshow beginne bald und schenkte so 2 Frauen jeweils 10 minuten. Nur dumm das die Gäste mehr interesse an meiner Show hatten als der faden, gekünstelten stönerei. Ein Kollege von mir hatte eine Frau aus dem Aphrodisia und die Preise dort ins imens, sie zog sich aus, duschte sich, zog sich wieder an, was zwar interessant sein kann aber verplemmerte sicher mal 15 Minuten mit nicht viel machen und reden... Die Liste ist sehr lang, ich könnte ohne Ende Beispiele nennen und so entfernte ich mich bald komplett vom Club.


    Und doch gehe ich Heute noch zwischendurch in den Club. Um sprichwörtlich den gleichen scheiss mit den Frauen wie seit Jahren zu erleben. Man geht hin, die Frau zeigt einem nur den Rücken, wenn man darauf besteht auf das Zimmer werden die Augen gross verrollt, man muss richtig betteln das man 150 in den arsch schieben darf. Komischerweise nach dem Zimmer lief die Frau plötzlich einem nach, vorher wenn man sie massieren wollte mochte sie das nicht und plötzlich musste ich mit ihr ins Wellness gehen sie Massieren. Man kann mir sagen was man will, da hat eine einfach wieder einen Scheiss über mich erzählt und darum würde es dem Club gut tun mal mit den alten Frauen auf zu räumen. Es gibt ja nicht mal mehr Sylvester feier weil die Frauen dort machen dürfen was sie wollen und jede Frau die ich wo anders antreffe erzählte nur übles über die Bumsalp... Nie mehr...


    Aber meine Hoffnung stirbt zu letzt, denn ich hatte auch sehr schöne Zeiten in der Bumsalp. Man findet dort etwas, wo ich denke, wo man es fast nirgends findet. Eine gewisse herzlichkeit und Menschlichkeit. So passierte eines Tages bei einem Gelegenheitsbesuch das, was mich eben noch an dem Club hält. Ich wollte eine Frau besuchen, doch leider nahm die kurzfristig frei und doch bekam ich sie zu gesicht. Weiter darauf eingehen möchte ich nicht warum und wieso und was wir noch genau taten, aber sie verbrachte im club satte 4-5 Stunden mit mir ohne das ich etwas dafür bezahlen musste und dass an ihrem freien Tag. So etwas gibts nur in der Bumsalp und finde ich sehr schön und menschlich und hoffe das dieser Aspekt erhalten bleibt.

    Die Leitung macht sich sorgen weil es mit dem Club bergab geht, hier mein Tip für die Bumsalp um zum alten Glanz zu verhelfen:


    Mistet mal die jahrelangen Ladenhüter raus, wenn sie nach 4-5 Jahren immer noch nicht ihr Ziel erreicht haben machen sie halt einfach was falsch und arbeit finden sie auch wo anders. Entweder senkt ihr die Preise das es der schwachen durchschnitts Serviceleistung angepasst wird oder ihr macht den Frauen Feuer unterm Arsch das sie die 150 au Wert sind. Klar das Putzteam muss auch bezahlt werden und so weiter aber ich bin sicher da wird es eine Lösung geben die für alle Passt. Vielleicht auch ein mix von beidem wäre wohl am besten. Weil die herzlichkeit und offenheit schätze ich schon sehr, das es so *professioniel/kalt/militärisch* wie im globe wird fände ich nicht optimal. Aber Disziplin muss sein. Bringt vor allem frische Luft mit der Musik, das wäre ein wahrer segen und macht ein wenig mehr Action, dann sind auch die Frauen mehr motiviert. Eventuell Shows von den Frauen, das Frauen auch mal tanzen müssen und nicht immer auf der faulen Haut hocken. Die Tänzerinnen von früher wieder einführen, mal abwechseln mit Pornoshow und Tänzerin. Tanzen is ne Kunst und interessant, Pornoshow fake und sich einen schieben kann jede. Ein bischen mehr dem Club aufmerksamkeit schenken und nicht nur Aphrodisia, ich sehe dort manchmal Tagespläne die richtig krass voll sind und das teil ist so klein. Irgendwann hat der Besitzer ein Club dem ihn mehr kostet als er einbringt und mit den anderen clubs mitziehen muss und ein Club kaput gehen lassen ist einfacher als ihn wieder aufzubauen...


    Ich hoffe die Alp nimmt das positive von sich, ein Teil von Blue up und von Club Globe und dann könnte es für mich der beste Club der Schweiz sein. Leider wird die Alp nie an eine Infrastruktur vom Freubad heran kommen, aber wenn der rest passen würde, könnte ich sagen: Ill be back. 100%ige treue schwöre ich eh keinem Club weil es immer einen geben wird der was bieten kann was andere nicht können, aber es wäre wieder mein alter Stammplatz.


    Aber irgendwie muss die Rechnung für den Besitzer ja aufgehen, dass er es so macht, wie er es macht. Oder?!


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Vorwort:
    Hallo liebe fleissige Forumschreiber. Ich habe mich schon länger hier angemeldet, aber nur immer die Berichte gelesen. Viele Clubs habe ich eigentlich aufgegeben und gehe manchmal nur aus Neugier vorbei. Doch es gibt 2 Clubs die mir wichtig sind und ich daher natürlich lob, aber auch Kritik äussern möchte. Das es sicher Leute gibt, die nicht meiner Meinung sind, ist mir klar, doch ich bewege mich immerhin ob stolz oder nicht 12 Jahre in Cabarets, Tabledance, Studio und Saunaclubs rum, dass ich sagen kann meine Meinung wird wohl nicht aus der Luft gegriffen sein... Einerseits geht es hier jetzt um das Freubad und über die Bumsalp werde ich auch noch im passendem Forumbereich schreiben. Vielleicht auch noch andere clubs möglich... Ich möchte auch keine Frauen Namen nennen. Weil einfach eine Frau nicht mit jedem die gleiche Symphatie teilen kann und somit der Service für jeden anderst rüber kommen wird. Ich daher probiere lieber einfach selber und doch gibt es Dinge die ich dann über die Frauen angesprochen haben muss und um die geht es meistens ja, deswegen gehen die meisten auch da hin. Wiederum andere natürlich auch nur um das Ambiente zu geniessen...



    Herzlichen Dank im Voraus für die Aufmerksamkeit.



    Ich habe den Club das erste mal vor mehr als 3 Jahren besucht und die letzten 2 Jahre möchte ich auch weglassen, was auch wohl fair dem neuen Chef gegenüber ist. Für mich ist rein dieses Jahr relevant.


    Hierfür ein Kompliment an den Chef an die Umgestaltung des Wellnessbereichs und im Allgemeinen. Ich würde sagen ich war bisher in jedem Club, ausser vielleicht das zeus, palladium oder elixier, aber man muss auch nicht überall gewesen sein, aber ich denke ich kann sagen das dies der schönste Club der Schweiz ist und natürlich vor allem im Sommer am meisten zur Geltung kommt. Es ist der letzte Club soviel mir bekannt ist, mit sehr schönem grossem Indoor Pool. Leider auch wenn ich immer eine Runde schwimmen will, lasse ich mich von den Frauen zu sehr ablenken. Auch die ganze Infrastruktur ist einfach nur toll bis hin zum wunderschönen Restaurant und das Essen. Ein wahrer Luxus. Auch die Bedienung ist bisher immer nett gewesen und bemüht auch Fragen am Telefon engagiert zu beantworten. Wäre der Club näher würde ich dort viel mehr Zeit verbringen und wäre da nicht noch ein wichtiger Kritikpunkt auf den ich noch komme, wäre ich dort sogar Stammgast. Ausserdem habe ich leider für einen hin und rück weg insgesamt 5 stunden mit em ÖV und dann auch leider gezwungen frühzeitig zu gehen teilweise oder sehr früh aufzustehen. Übernachten wäre keine Option für mich oder eher selten. Aber da hat Freubad nichts dafür. Den Chef persönlich konnte ich auch kennen lernen und muss sagen er scheint mir Erfolg zu haben und bleibt doch am Boden und ist ein sehr lässiger Typ. Eine sehr angenehme Person und versteht auch Spass. Auch den Club finde ich sehr schön unterteilt. Im Wellness hat man Ruhe, ein Bar und Club bereich und auch ein Fernseh oder Disco bereich wo man sich verkrümeln kann. Leider leider kann ich euch nichts sagen wie es wird wenn die Partyzeit anfängt, da ich ja leider frühzeitig gehen muss, ich vermisse daher ein bischen die Action, wobei auch da Freubad eigentlich nichts dafür hat. Auf jeden fall gibt es immer wieder schöne Tanzeinlagen von den Frauen. Sehr interessant dann alle einmal begutachten zu können. Auch natürlich gute zimmer bis zu krassen suiten und wenn ich meine krass dann meine ich das. Da könnte Club Globe sich eine Ecke davon abscheiden. Zumindest fällt es mir schwer dort 3 Stunden in einer *Abstellkammer mit 0 lüftung* zu verbringen. Da sind die normalen Zimmer im Freubad schon angenehmer. Palace Zimmer sind natürlich Traumhaft... Bevor ich zu meiner Kritik komme, möchte ich noch ein grosses Dankeschön aussprechen, weil sie mir einen Traum erfüllt hatten. Um es kurz zu fassen beschäftige ich mich doch sehr mit Pornografie und sie hatten tatsächlich meine Number 1 in House. Ich dachte ich spinne. Die Kristina Bella. Deren Namen darf ich nennen. Eine Traumfrau, doch um die geht es jetzt nicht.



    Zu meiner kleineren und grösseren Kritik:



    Eine gewisse Zeit lang wusste ich nie wieviel Bargeld ich mit nehmen musste und ich bin halt der Typ für Bares ist Wahres. Ich erhoffte wieder an einem Mittwoch mein Packet zu lösen für 3 mal halbe Stunde. Doch dieses gab es nicht, nur 3 mal 15 Minuten. Entäuschend. Klar, man kann immer noch nach bezahlen, nur wäre das andere lukrativer gewesen. Einen Plan an welchem Tag es welche Packete gibt online wäre noch schön um sich vorbereiten zu können. Vielleicht hat sich dies auch schon mitlerweile erledigt. Ich weiss es nicht, soviel gehe ich leider eben noch nicht vorbei aus besagten Gründen. Ausserdem währe es vielleicht eine Idee, Packete zu haben die für die Normalen Zimmer gedacht sind und Packete für die Luxussuiten und ich profitier halt gerne von dem Packet und habe mit der richtigen Frau auch viel lieber eine Suit. Es gab oft Diskussionen wieviel ich noch dazu bezahlen muss jetzt für mein Packet und das Zimmer. Einmal war es 50 und einmal gleiches Zimmer, gleiche Zeit 100... Eventuell würde ein anderes System für mehr Klarheit sorgen.



    Jetzt nun zu meinem Grösserem anliegen:



    Um es kurz zu fassen ist es bei der Wahl der Frau manchmal wie bei einem russischem Roulette. Interessanterweise waren meistens die Frauen, die bombe ausgesehen hatten auch sehr stark im zimmer, mit blasen ohne und küssen und allem drum und dran. Also Super. Aber auf grund von meiner Erfahrung sind leider nicht viele so gut. Früher hatte ich mich im Freubad eher vergriffen. Jetzt mit mehr Vorsicht hatte ich zwar ehrlich gesagt nur ein mieses Zimmer in den Paar besuchen in diesem Jahr im Freubad, aber eben auch weil ich ziemlich schnell gerochen habe wo ich die Finger weg lassen sollte. Vielleicht erläutern Beispiele was ich meine:




    1) Frau liegt neben mir mit Anschiss im Gesicht, schaut mich an und sagt: DRINK?! Mich hats fast verblasen vor Wut aber ich blieb ruhig. (nein sie wollte mir nichts zu trinken holen, sie wollte was spendiert) Aber so hätte ich in der Schweiz 0 chance geld zu verdienen... Zumindest wüsste ich niemand der mir einfach so geld Rausrückt. Dann nicht mal freundlich... Bei meinem nächsten Besuch ergab es sich wieder das man nebeneinander sich nieder gelassen hatte. Dieses mal immerhin ein strahlendes, we go in the room? ficken? Ich Idiot ging weil ichs manchmal einfach nicht lassen kann und mir ihr Typ so gefiel... Katastrophe... kein Küssen, blasen jaja mache sie ohne, bischen geleckt und gemacht und dann sich lecken lassen aber bald klar gemacht das sies hinter sich bringen will. Sex war auch nur sehr schwer möglich. Nach gut 20 Minuten war die Hölle vorbei, um 10 Minuten beschissen und das würde ohne Packet dann 150 Kosten... Krass.
    2) Und dies ist nicht ein Einzelfall: Ich frage, bläst du ohne Gummi? Antwort: Aber nur wenn du eine halbe Stunde machst. Mal zum einen musste ich lachen weil ich eh nie weniger mach und zum anderen war ich aber ein bischen sauer weil ihr Service, so denke ich, keine Verhandlung sein sollte, sondern müsste sie wenn ich einen Zettel an der Rezeption richtig gelesen habe auch ihren Service anbieten egal wie lange das Zimmer gebucht wird. Weil sie so geil war ging ich und Tatsache war es echt Geil. Aber halt eben kein hübscher Beginn und hätte auch in die Hose gehen können.


    3) Kein eigenes Erlebnis aber eine Beobachtung: Eine Frau die ich selbst bereits hatte und im Zimmer extrem gut war und bei einem anderen Besuch mit einem altem angeschlagenem Mann zusammen war und ihn eher wie ein Hund behandelte. Zum Beispiel wenn sie eins rauchen wollte verduftete sie sich einfach schneller von ihm als er schauen konnte und der arme Kerl, sorry muss es so sagen aber vielleicht sogar ein Krüppel musste irgendwie alleine die Gläser tragen und Champanger und schauen das er den Anschluss der Frau in den Disco bereich wieder findet...
    Vielleicht habe ich auch zu grosse Erwartungen... Aber Teilweise sind es genau die Details die es ausmachen.




    Es gibt noch weitere Beispiele aber die liegen vor dem jetzigem Chef, daher für mich nicht Relevant und sicher noch Beispiele wäre ich das eine oder andere Risiko mehr eingegangen. Klar ich hätte mich beschweren können. Ich zog es aber vor zumindest bei der Letzten die so Geil war darauf aufmerksam, das ihr Verhalten nicht korrekt war. Sie schätzte es sehr das ich nicht zur Rezeption gerannt bin und genau darum mache ich keine Reklamation ausser es geht nicht mehr anders. Aber prinzipiell verliert man nur, so meine erfahrung. Bisher bekam ich noch nie das Geld zurück oder auch nur einen Teil davon. Das einzige was ich davon hatte ist das sich meine Reklamation bald rum gesprochen hat und ich nur noch Verachtung genossen habe aller Frauen und natürlich keine mehr mit mir ins Zimmer wollte... Das grösste das ich je davon bekommen habe und man darf jetzt lachen, war im Club Dream ein 700 Franken zimmer was dort viel ist für ein Club der nur für Massenbums gedacht ist und schnellabfertigung, aber ich hatte damals halt eine Favoritin, auch dort gibts gute und man hat mitten im Zimmer angerufen wann sie entlich frei sei, Gäste warten und sie kam in Stress und zimmer zur sau Obwohl noch halbe stund vorhanden war. Als Entschuldigung und jetzt fest halten gabs ein: Elmer Citro. Naja den Club habe ich eh aufgegeben. Ausser paar ausnahmen dort lohnt es sich nicht. Aber wir wollen ja nicht vom Freubad abschweifen.
    Mein Anliegen besteht darin das es vielleicht weniger Wunschkonzert gibt in dem Service das die Frau anbieten muss. Zumal mir eine Frau selber gesagt hat ihr gefalle es hier weil sie tun und lassen könne was sie will. Doch schlussentlich geht jeder in den Club wegen den Frauen und ich fände es schade wenn diese die tolle Arbeit des Chefs kaput machen würde, weil er hat wirklich den Arsch aufgerissen und was daraus gemacht. Das sie in Solothurn mit Gummi blasen dürfen (wenn das so stimmt) und man nichts dagegen sagen kann, ok dann ist es eben so, aber nur schon das ist ein argument mit einer Frau nicht zu gehen wenn ich dann noch 150 bezahlen muss. Dafür gibts viel Preiswertere Clubs in der Schweiz. Club blue up ein nettes Beispiel und auch die Frauen dort sind gut und je mehr solche Angebote kommen fällt es den Leuten schwer oder fragen sich wieso sie dann so viel überhaupt noch bezahlen sollten. Ein bischen mehr Zucht und Ordnung würde ich mir bei den Frauen schon wünschen. Vielleicht nicht so ganz wie in Club globe, weil dort fehlt mir dann schon wieder die Herzlichkeit aber ein wenig in diese richtung dürfte es sein. Dies ist der Grund warum mich die Bumsalp als Stammkunde verloren hat und Freubad mich noch nicht gewinnen konnte. Freubad habe ich zwar doch wesentlich weniger bedenken mit einer Frau aufs Zimmer zu gehen wie in der Bumsalp, aber trotzdem muss ich sagen ist die Konkurenz zu gross und dem Preisleistungsverhältnis was andere bieten zu gut das ich mich dem Freubad fest binden kann. Für mich ist zuerst die Optik der Frau und Service wichtig, dann der Preis und dann das Ambiente wobei ich manchmal auch abwäge. Einerlei, 100% treue werde ich sowieso nie einem Club schwören.




    Ich wollte die Frauen Thematisieren auf Grund von eigenen Erlebnissen und leider auch weil ich was Alptraumhaftes fest gestellt hatte. Freubad nahm kürzlich wenn es mir recht war 5 frauen von FKK Neuenhof auf. Dem absolut schlimmsten Service Club den ich Schweizweit kenne. Zuerst waren es 2 oder 3 und dann riefen die noch ihre Kolleginnen nach. Es gibt dort kein Besuch wo ich mich nicht beschweren konnte und ich tat es auch weils mir dort wirklich scheiss egal war, was die Frauen über mich dachten. Aber eben, gebracht hatte es nichts ausser dampf ab lassen. Ich möchte die Frauen nicht in den Dreck ziehen, neuer Club, neue Chance und deshalb keine Namen. Vielleicht waren die dort auch so schlecht weil sie so unglücklich waren, was aber damals nicht mein Problem war. Eine dabei ist sogar durchaus gut brauchbar, zumindest zu beginn, auch sie hat stark nach gelassen. Leider... Und das ich jetzt schon negative Forum Berichte über diese Frauen sehe tut mir fürs Freubad weh und bewahrheitet meine Befürchtungen. Ich hoffe die Frauen machen das nicht Kaput was der Chef mühevoll aufgebaut hat. Weil meistens kommen die Leute wieder wegen den Frauen, oder eben kommen nicht wieder. Teilweise sogar egal wie der Club ausschaut und was er zu bieten hat. Zumindest bin ich so. Ein bischen mehr Disziplin...




    Als letzteres wollte ich noch meine Meinung zu der Halloweenparty äussern. Eigentlich verwundert es mich immer wieder wie viele Clubs so eine Party organisieren und dann einer anruft und fragt darf ich auch verkleidet kommen und die sagen wiederum: jo das ist jetzt mal eine gute Frage... Tut mir leid, aber vielleicht kenne ich mich da einfach zu wenig aus aber für mich gehört das einfach nur dazu. Als Halloween fan muss ich leider sagen, sehr entäuschend. Warum, keine ahnung ob nicht viel Wert auf den Anlass gelegt wurde, da es soviel ich weiss Mittwoch und Donnerstag war und so eh kein grosses Publikum erwartet wurde. Aber den ersten Halloweenartikel sah ich erst im Bar bereich. Eine äusserst mikrige Dekoration. Nirgends Deko, auch nicht am Eingang. Den Frauen hat man auch nicht viel angesehen. Gut, kann man so machen. Ist akzeptiert aber wird einem nicht noch einmal dort hin ziehen. Zumal ichs schon traurig finde das ein Kleiner Club wie Blue Up ne Bomben Deko macht und ich mehr spass habe als im Freubad. Der kleine bläst den riesen weg und sonst hätte man vielleicht auch einfach die Party sein lassen müssen. War auch keine Halloween laune. Schlimm war nur und das hat mich wirklich gestört und empfinde ich als unprofessionel, wenn man an so einem Tag wie Halloween wo auch durchaus verkleidete Gäste kommen können und es gruuselig werden kann, eine Frau an der Bar arbeiten lässt die A) Mühe mit dem Event hat und durchaus Angst bekommen kann und B) dazu noch hoch schwanger ist. Ich weiss nicht wie ich das nennen soll, viele Begriffe kommen mir in den Sinn, aber ich lasse es jetzt einfach. Obwohl ich mich mehrfach abgesichert und nachgefragt hatte, bekam ich dann den zusammenschiss für meine gruuseltaten... Das war einfach Halloween wie ich es erlebt hatte, ich hoffe die anderen Partys und Sylvester werden besser. Aber muss leider schon sagen, auch da hat Globe weit die nase vorn, mit viel skeptik bezahlte ich den eintritt im globe von 170... aber ich sage euch, ich habe extra nächstes jahr ferien genommen nur um wieder voll dabei seit zu können!




    Als kurzes Fazit:
    Wunderschöner Club der schönste wenn ich sagen darf Schweizweit, tolles höfliches Personal, Preisleistung wenn man die richtige Frau hat stimmt diese durchaus, sehr gutes Essen, luxuriöses Wellness und schöne Ruhebereiche, krasse Suiten und der wohl auch geilste Aussenbereich für den Sommer Schweizweit. Soviel mir zumindest bekannt ist. Einzigster knackpunkt kann die eine oder andere Frau sein. Aber so gesehen gibt es überall Schwarze Schafe. Aber denke als Chef kann man das schon ein wenig steuern.




    Ich bedanke mich herzlichst für eure Zeit das ihr meinen Bericht gelesen habt, dauerte tatsächlich etwa 3 Stunden bis ich alles beisammen hatte und hoffe er wird euch hilfreich sein.




    PS: Wenn Rechtschreibfehler drin sind tut es mir leid aber irgendwann hatte ich kein Bock mehr genau mich darauf zu konzentrieren :-P ...

    guten tag, ich war leider noch nie bei euch, trotzdem bin ich durchs surfen auf eure seite gestossen und die bilder von jessie hauen mich um und würd sie gerne umbedingt einmal kennen lernen. wisst ihr wann oder ob sie mal wieder kommt? hier oder in villingen? herzlichen dank im voraus für die antwort.