In der Tat gibt es überall schöne Frauen, wobei Schönheit ja ein relativer Begriff ist. Was Optikbomben anbelangt finde ich hat Globe aber doch immer noch die höchste Bilanz. Aber eben das ist ein Punkt wo es sich streiten lässt und jeder soll seine Meinung haben. Wenn man in einen anderen Club geht und von 20 Frauen es 5 gibt die einem gefallen reicht dies vollkommen. Wichtig halt eben, dass die Frauen einem auch wirklich zur Verfügung stehen, so könnte man sagen...
Aber es ist leider so, ich gehe einfach oft lieber in einen Club der ansonsten Schrott ist, aber dafür eine Granate hat die ich kenne, die sich dann aber auch freut mich zu sehen und im Zimmer dann die Fetzen fliegen lässt. Preislich erst recht dann noch ein Unterschied je nach dem wo man geht. Ich habe zwar keine Scheu Geld in die Hand zu nehmen für eine Dame, aber dann soll es auch passen. Solange ich mich bei den Damen im Globe da nicht wohler fühle und ich alternativen habe wird Globe leider nie mein Zuhause.
Das mit dem Beschweren ist eben so eine Sache. Früher als ich jünger war ja tat ich es oft, musste aber bitter lernen das es eher kontraproduktiv war. Weder mein Geldbeutel wurde geschont, noch hat die Frau was gelernt und ich war dann das Arsch bei den Frauen. Manchmal kam es vor, das ich ums verrecken eine Frau wollte, dies erreichte ich aber nicht mit * Gewalt * oder Reklamation. Das wollte ich auch nicht. Den ab dem Zeitpunkt wenn ich das Gefühl habe die Frau fühlt sich jetzt gezwungen mit mir zu gehen dann ist es für mich Feierabend. Das löscht mir total ab und keiner kann mir sagen das der Service gleich gut ist wenn eine Frau von sich aus will, wie wenn sie sich dazu gezwungen fühlt. Auch ein wenig ein Grund warum ich nicht gerne offensiv bin und möchte das die Frau zu mir kommt. Auch wenn es nicht so sein muss, habe ich dann zumindest das Gefühl das es für sie in Ordnung ist mit mir zu gehen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte. Aber um ehrlich zu sein gab es auch schon eine Situation, wo ich auch im Globe knallhart ignoriert wurde, ich sprach die Frau an und sie würdigte mich nicht einmal eines Blickes. Auch als ich sie zur Rede stellen wollte hatte sie nur verachtende Blicke für mich übrig und doch war es eine Frau für mich wie keine und ich musste sie haben. Dieses Ziel habe ich auch erreicht, aber nicht mit einer Reklamation. Man könnte sagen ich müsste ein schlechtes Gewissen haben wie ich sie dazu gebracht habe mit mir ins Zimmer zu gehen, aber muss ich doch leider sagen, nachdem was ich mir alles von den Frauen über die Jahre gefallen lassen musste, wars mir eiskalt egal... Ich will es mal so formulieren. Ich liess die Frauen für mich sprechen und kurzer Hand vernahm sie, dass ich ein extrem angenehmer lukrativer Kunde sein muss. Beim nächsten Besuch war ich derjenige der die Dame zappeln liess. Doch konnte ich nicht ewig wiederstehen und im Zimmer bekam sie dann noch die Quittung für ihre arrogante Art zu beginn... Schlussentlich eine amüsante Geschichte. Man kann die Laberei der Frauen auch gegen sie selbst verwenden. Psychologische Puffführung...