Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute Party im Palladium mit 28 sexy Girls


    Der Club Palladium im Rheintal lebt - besser denn je!


    Heute feiern wir eine geile Party mit Sex und Dildo Shows, Sextombola, feinen Drinks und guter Musik und natürlich sind 28 sexy Girls mit von der Partie.


    Weitere Infos https://palladium-au.ch/


    Aktuelle Sexforum Erfahrungsberichte von den Palladium Gästen:

    Club Palladium Au | Saunaclub | Club-Berichte



    Wir freuen uns auf Deinen Besuch & Erfahrungsberichte im Forum!


    Eigentlich Schade, dass du noch nie hin gegangen bist. Bezüglich der kreativen Preisgestaltung habe ich schon einige Male geschrieben und Jan dich gut verstehen. Dieses Jahr ist ein Jubiläumsjahr... deshalb gibt es solche Preisaktionen, die dann plötzlich nicht mehr gelten, als Beispiel: VIP Zimmer mt Champagner für 1 Stunde für 260 Fr. jetzt 320Fr. War ein gutes, Angebot, jetzt nicht mehr... Also meistens findest du was Gutes... Das Lineup war dieses Jahr in der Regel so, dass es immer was Passendes da war...

    Grüßt Euch!


    Wie Ihr alle wisst, waren die ersten Monate diesen Jahres vom Lockdown geprägt und wir mussten mit unserem neuen Unternehmenskonzept des "Time-Space-Houses" komplett neue Wege gehen.


    In diesem Rahmen wurde die Preisgestaltung überarbeitet und den Rahmenbedingungen angepasst, mit dem Ergebnis, dass das "Time-Space-House" für unsere Gäste offen sein konnte.


    Im Sommer haben wir immer, seit 8 Jahren, ein oder zwei Aktionen zum Vorteil unserer Gäste am laufen und jetzt im Herbst, zu unserem 8-jährigen Geburtstag, gestattet Ihr uns doch sicher, dass wir uns mit Spezialangeboten bei unseren treuen Gästen bedanken.


    Wie Ihr sicher alle beobachten könnt, haben wir meistens doppelt so viele, hübsche Frauen in unserem Haus, wie die anderen, ähnlich gelagerten Clubs.

    Der Grund hierfür liegt sicher an der grossen Gästezahl, die uns täglich frequentiert und den Frauen einen positiven Aufenthalt bei uns im Palladium ermöglicht.


    Dafür möchten wir uns, bei unseren vielen Stammgästen, herzlich bedanken.


    Beste Grüße an Euch alle!


    Andreas

    Lieber Nil,


    als Schreiberling zu schreiben ist doch sehr einfach in der Anonymität.


    Gott sei Dank!!! schränkt es unsere Gäste nicht ein, unser Haus zu besuchen mit den vielen anderen Qualitäten wie ausserordentliche Sauberkeit, wunderschönes Ambiente, Frauen, die nicht jedes Haus in dieser Freundlichkeit und Schönheit hat, einer Sauna- und Bäderlandschaft, die zum Verweilen einlädt und den bedienten Softgetränken, in sauberen Gläsern, mit oder ohne Eis und Zitrone, wie in einem Restaurant.


    Bei uns ist es eben nicht wie in anderen Häusern, wo du dich aus dem Kühlschrank selbstbedienen musst oder von den Frauen unprofessionell bedient wirst.


    Ach ja, ich habe vergessen - du warst ja noch nie bei uns!!!?!? (und schreibst trotzdem als Schreiberling!)


    Für unsere Saunagänger steht eine Erfrischungsinsel zur Verfügung, auf der es Wasser in unbegrenzter Menge gibt.


    Mein lieber Schreiberling - ich führe seit fast 40 Jahren Betriebe, und alle erfolgreich!

    In unserem Gewerbe haben wir keine Kunden, sondern GÄSTE!


    Wenn Halbwahrheiten geschrieben werden um uns bewusst zu schaden, dann werden wir die Halbwahrheiten kommentieren und den Verursacher in Frage stellen!


    Es ist gut wenn ein Schreiberling wie du, der nur vom Hörensagen seine Meinung äussert, unser niveauvolles Haus, mit unseren guten Gästen, NICHT besucht!


    Beste Grüße

    Andreas

    Lieber Andreas,


    klar darf und soll man darauf reagieren. Aber vielleicht etwas niveauvoller als mit beleidigenden/pubertierenden Parolen wie „dann bleib doch zuhause und machs dir vor dem Computer selber“, „du bist im wahren Leben ein Versager“ etc.

    Lieber Irish24,


    es ist normal nicht meine Art, derart hart und auch bewusst! beleidigend zu reagieren.


    Wenn man aber die Berichte Henryx verfolgt, die alle aus dem Bereich eines anderen Nachbarclubs kommen, dann ärgert es mich, dass aus diesem Bereich immer wiederkehrend (mehr als 1 Jahr) solche Halbwahrheiten geschrieben werden.


    Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik.

    Da bin ich sehr dankbar dafür.

    Daraus können wir lernen!


    ABER, wenn gezielt ungute Dinge berichtet werden,

    dann betrifft es ja nicht nur mich, sondern unser ganzes Haus!


    Die meisten Leute vergessen, dass wir 14 fixe Arbeitsplätze haben und weitere 138 Frauen

    ihr Einkommen, grösstenteils aus dem Erwerb in unserem Hause beziehen.


    Somit werden beim Schreiben von solchen Halbwahrheiten auch diese Personen angegriffen,

    die ich zu schützen habe!


    Ich bitte alle Personen, die in diesem Portal schreiben, auch einmal weiter zu denken,

    was mögliche falsche, ungute Berichte, für das ein oder anderen Haus bedeuten!


    In diesem Sinne - an alle eine gute Zeit!


    Wir feiern auf jeden Fall in den nächsten 2 Monaten unser 8 jährige Bestehen

    und wir alle vom PALLADIUM freuen und auf niveauvolle, faire Gäste!


    Danke

    Andreas

    Auf eine scharfe aber respektvolle Antwort vom Palladium Inhaber Andreas folgt so ein niederschmetterndes, primitives, unverschämtes, unterstellendes Posting 8| . Dann sollte sich Henryx nicht wundern wenn der Chef vom Palladium ausholt und sagt er soll sich lieber zuhause einen runterholen. Nach meiner Meinung hat Henryx ein Recht auf Respekt verwirkt. Und so verhält sich sicher kein hochgeschätzter und zahlungskräftiger Gast wie von lugano60 behauptet.


    Henryx schreibt, dass er nur Cola und Kaffee trinkt und beschwert sich das er im Eintrittspreis nicht unbegrentzt Cola saufen kann und er wegen 5 Franken einen Aufstand macht. Ein guter und hochgeschätzter Gast verglichen mit einem Restaurant, ist bestimmt kein Gast, der das billigste Essen von der Karte wählt, sich vom Tafelwasser einen Wasserbauch ansäuft und stundenlang den Platz belegt und sich hinterher noch beschwert wenn der Wirt das Tafelwasser eines Tages begrenzt. Das finde ich schon fast unterstes Niveau.


    Bei Andreas kann ich die Politik im Palladium schon länger beobachten, wie er solche Gäste über seine Preispolitik elegant aussiebt oder auch mal rauswirft. Das hier ist das beste Beispiel dafür. Und das ist sein gutes Recht. Solche Gäste bringen dem Palladium nichts: Gäste die ihren Eintritt abtrinken oder abessen wollen, das Niveau runterziehen, keinen Umsatz machen und die Girls blockieren. Dafür gibts Direktzimmer, Studios oder Clubs die solches Klientel dulden.


    Lieber Pietro70 - sensationell - ich hätte es nicht besser schreiben können.

    Du sprichst mir aus dem Herzen.


    Wer bist du? :) Bitte gib dich zu erkennen, wenn du das nächste Mal bei uns im Haus bist!


    Meinen höchsten Respekt!


    Andreas

    Ich war dieses Jahr das 1. Mal im Palladium. Hat mir sehr gut gefallen. Geile Mäddels, sehr sauber, schöne Einrichtung. War allerdings nicht in den Zimmern, da die scheinbar nicht allzu gross sind.

    Somit 2 Mal auf der Galerie. Was mich nicht weiter stört. Mir kann man auch zuschauen. :evil::*8o


    Was ich aber so speziell hier finde, ist der Thread an sich wie auch die Tonalität. Müsste doch nicht sein finde ich. Des Weiteren, wenn ich in einen Club gehe, schaue ich immer zuerst auf der Page, was es kostet und was geboten wird. So kann ich nicht überrascht werden. :thumbup:

    Ansonsten muss ich mich dann wohl selber an der Nase nehmen:saint:

    Lieber Andreas


    Ich kenn Dich nicht persönlich und ausserdem schreib ich normalerweise nicht in Treads von Clubs die ich nicht besuche... ich erlaube mir aber trotzdem Dir zu sagen, dass Dein beleidigender Schreibstil wirklich schlechte Werbung für Deinen Club ist...


    Da ich den " Schreiberling" Hendryx persönlich kenne, kann ich Dir auch versichern, dass er alles andere als ein " Versager" ist, wie Du ihm unterstellst, sondern ein in vielen Clubs sehr zahlungskräftiger und hochgeschätzter Gast ist...

    Lieber Lugano60,


    ich bin absolut deiner Meinung!


    In diesem Falle ist es aber etwas anders.

    Wenn jemand bewusst Unwahrheiten Lügen verbreitet, und uns unkorrektes

    Geschäftsverhalten unterstellt, dann müssen wir reagieren.


    Erschwerend kommt dazu, wenn Schreiberling Henryx noch aus dem Lager eines

    Wettbewerbers kommt.


    Andreas

    Auch wenn die usprüngliche Kritik von Henryx nicht besonders sachlich vorgetragen wurde, als Club Betreiber darauf mit derart persönlichen Angriffen zu reagieren zeigt nicht gerade viel von dem selbst erwähnten "Niveau", Club Palladium !


    Ich selber bin zwar Saunaclub Neuling, aber auch ich muss mich der Kritik anschliessen dass offenbar die Anzahl inbegriffener nicht-alkoholischer Getränke limitiert ist. Gerade wenn man neben den Zimmern mit den Frauen auch noch ein paar Saunagänge absolviert, ist ein Ausgleich der verlorenen Flüssigkeit schliesslich ziemlich wichtig. Und nein, dazu zähle ich Bier und Wein nicht.

    Lieber Tobi6,


    wenn Falschmeldungen gezielt und bewusst geschrieben werden, dann werden wir diese nicht stehen lassen, sondern richtigstellen. Wenn diese Meldungen zudem aus einem Wettbewerbsbereich kommen, dann werden wir uns entsprechend verteidigen.


    Das würdest du doch auch tun - oder nicht Tobi6?!?!?


    Lieber Tobi6, auch du schreibst jetzt nicht richtig!


    Bei uns sind "NEU" auch 1 Bier oder 1 Glas Wein dabei, sowie 2 Gläser mit 0,4 l Cola, Fanta, Sprite oder Mineralwasser. Weiters ist das Hahnenwasser im Wellnessbereich in unbegrenzter Menge kostenfrei!


    Du siehst, dass auch du etwas schreibst, das nicht der Realität entspricht und somit eine Halbwahrheit ist! Und genau das ist das Problem von vielen Usern im Forum. Sie berichten vom "Hören und Sagen" und nicht von persönlich überprüften Tatsächlichkeiten!


    Also noch einmal:

    Du kannst bei uns frei und ohne Kosten z.B. ein 0,33 l Bier trinken und zwei 0,4 l Softdrinks. Somit bist du hier schon bei über 1 Liter Flüssigkeit, ohne jegliche Kosten für dich. Des Weiteren steht dir in unbegrenzter Menge Hahnenwasser zur Verfügung.


    Ich hoffe, diese Mengen Flüssigkeit reichen dir, um den Wasserverlust in der Sauna auszugleichen.


    Generell gesagt:

    Ich verstehe die Diskussion nicht. Sie kann nur von negativen Schreiberlingen oder Einflussnehmern initiiert worden sein.


    Habt doch Freude, dass wir in der Schweiz gute Clubs haben und ihr alle davon profitieren könnt!


    In diesem Sinne - Freude am Leben!


    Andreas

    Grüß dich!


    Danke für den sachlichen Bericht.


    Komm gerne ein zweites Mal, dann bekommst du weitere Eindrücke.....


    Gruß

    Andreas

    ich habe nicht nachgezählt, aber mittags ist schon so ziemlich die ganze Mannschaft vor Ort.

    Einen guten Morgen!

    Bei uns sind ab 12.00 Uhr alle Frauen verfügbar.

    Natürlich kann es auch mal sein, dass sich jemand um eine 1/4 Stunde verspätet.


    Zur heutigen Tagesinfo:

    Es sind zwar 19 Frauen auf der Webseite angegeben, aber tatsächlich sind zwischen 20 und 21 Frauen da, da 1 oder 2 am Nachmittag anreisen!


    Einen wunderschönen Tag und Gruß

    Andreas

    Lieber Schreiberling,


    du musst ja ein super "Insider" sein! Du weisst so viel über uns..........


    Als erstes kehrst du einem sauberen, sehr gepflegten Haus den Rücken wegen Fr. 5,- !!!

    Erschwerend kommt hinzu, dass dein Kleinhirn nicht rechnen kann und deine Aussage dazu falsch ist!


    Und jetzt neu unterstellst du uns, dass wir die Getränke im Ausland kaufen!?!?!

    Da sage ich nur "Bravo".

    Das zeigt deine Unverschämtheit und deine nicht qualifizierten Aussagen!


    Bleib doch daheim und hol dir einen vor dem Computer runter.

    Das ist billiger und du verdreckst mit deiner Aura nicht unsere Atmosphäre!


    Aus der Anonymität eines "Schreiberlings" ist es ja leicht, andere anzugreifen

    und mit übler Nachrede zu belegen.


    Schauen wir, ob du den Mumm und das Niveau hast mir mitzuteilen, wie du heisst und wie ich dich telefonisch erreichen kann. Meinen Namen kennst du ja und kannst mich über das Palladium jederzeit erreichen!


    Ansonsten halte deine dummen, Neid-Kommentare zurück!


    Und noch was: Es würde mich nicht wundern, wenn du im Leben ein klassischer Versager bist, der nichts zu melden hast und sich auf dieser Plattform als "Schreiberling" auslebt!


    Gruß

    Andreas

    Eintritt Palladium bis 21.00 Uhr // inkl. 2 Bier oder 2 Gl. Wein oder 2 Softdrinks CHF 65,- € 65,-

    Der möchte wohl keine Gäste :cursing::cursing::cursing:


    Der Betreiber versucht nun mit Gewalt seinen Club unattraktiv zu machen !!!

    Herzlichen Glückwunsch bei mir hats geklappt !!!!:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Henryx, was bist denn du für ein Schreiberling?! :evil: :)

    Kommst du zu uns ins Haus um "Cola" zu trinken???


    Auch beim Rechnen scheint dein Erlerntes zu versagen.

    Wenn du bei den CHF/€ 65,- den Bier oder Wein Preis abziehst, dann sind wir günstiger, als vorher! Nur, wenn du Cola, Fanta, Sprite oder Mineralwasser trinkst, zahlst du CHF/€ 5,- mehr.


    Wenn du dir die CHF/€ 5,- nicht leisten kannst, dann kannst du dir auch den Rest bei uns im Haus nicht leisten.


    Dein Schreiben ist derart kleinkariert - "schäm dich" - und entspricht nicht dem Niveau unserer Gäste und unseres Hauses.


    Gruß

    Andreas

    Grüß dich Piba,


    es freut uns sehr, wenn du dich bei uns wohlgefühlt hast und insbesondere eine schöne Zeit mit Rebeka hattest. Sie hat deinen Artikel gesehen und sich sehr gefreut!


    Beste Grüße

    Dein Palladium Team

    Nun möchte ich mal auf Henry antworten. In den letzten Jahren hatte ich mehrmals die "Hü und Hot" Preisgestaltung bemängelt. Denn der Club ist sauber, optisch ansprechend und die Girls so, dass jeder fündig wird. Und da sind wir beim Punkt. Ich hatte am gleichen Tag ein Hammererlebnis mit zwei Damen, in einer Suite inklusive Eintritt und einer Flasche Champagner für 522 Franken. Tolles Angebot..... die Damen waren Yana und Katy... oder zum Mitschreiben..... 1 Stunde mit 1 Flasche Champagner mit einer Dame inklusive Volleintritt für 322 Franken... 5 mal Sauna.. Ich komme definitiv gerne wieder :)

    Lieber Benu69,


    vielen Dank für deine sehr sachlichen und freundlichen Bericht.


    Bei der "Hü und Hot" Preisgestaltung sind wir nicht deiner Meinung!

    Seit wir im Januar wieder eröffnet haben, gelten die gleichen Preise, auch während der Corona-Zeit, wo andere Clubs geschlossen hatten, haben wir am Preis keine Änderung gemacht.


    Jetzt, im Herbst zum 8-jährigen Bestehen des Palladium machen wir wöchentlich unterschiedliche Aktionen zur Freude unserer Gäste. Ich hoffe, dass du uns diese Überraschungsdynamik nicht negativ ankreidest.


    Beste Grüße

    Andreas

    Vini, einen wunderschönen Guten Morgen!

    Wem ich drei Stunden Anfahrtszeit ins Palladium hätte, dann würde ich auf jeden Fall vorher anrufen, ob die Dame meines Herzens nicht bereits durch andere Gäste gebucht wurde oder vielleicht ganz auf Escort ist. Du bist doch ein erfahrener Clubgänger.......!!!???

    Neben dem besetzt sein können noch viele andere Gründe spontan entstehen dass die Dame nicht im Haus ist.

    Ich erspare mir die Aufzählung!

    Du hast ja in einem vorherigen Bericht geschrieben, dass die Carmen, die du meintest nicht da war, aber dafür war eine andere Carmen sehr wohl da! Lieber Vini, wenn eine Dame mehr als ein Jahr nicht mehr bei uns ist, wird der Name an eine andere Dame weitergegeben. In deinem Fall war es so, dass die frühere Carmen aus Ungarn jetzt unsere Carmen aus Rumänien ist.


    Ich hoffe es ist nun ausführlich erklärt und für dich zufriedenstellend beantwortet.

    Damit so etwas nicht mehr vorkommt, ruf du einfach bevor du zu uns kommst, ab 11.30 Uhr unter der Nummer 071 747 5088 an.


    Beste Grüsse


    Andreas

    Lüge!


    Ich bin Andreas, der Inhaber vom Palladium. Dass, was hier geschrieben wird, ist Lüge!


    Jenny hatte mit Alicia an der Rezeption - nach Rückkehr vom Zimmer - ein Gespräch, da sie die Zeit nicht richtig abrechnete und Alicia meinte, dass sie noch 200 CHF mehr zu bekommen hätte. Zu diesem Zeitpunkt war "niemand"! anderer an der Rezeption, auch kam niemand anderer herein wie geschrieben. Auch ist niemand gegangen. Ebenfalls ist es reine Lüge, dass sie von den Damen hinausgeführt worden wäre. Viel mehr ist die Wahrheit, dass ich mit ihr am Telefon gesprochen (ich war nicht im Haus) und sie gebeten habe am Montag zu mir ins Büro zu kommen um die Angelegenheit zu besprechen. Alicia wollte nicht warten und war aufgebracht, sodass ich ihr mitgeteilt habe, dass es besser wäre, wenn sie für heute Schluss macht. Ich wollte keine schlechte Stimmung von Alicia im Haus haben. Sie hat daraufhin ihre Sachen gepackt und ist alleine, ohne Begleitung gegangen. Was im Bericht geschrieben wird ist größtenteils Lüge und kann nur jemand wissen, der ihr sehr nahe steht (welche Frau erzählt dem Gast, dass sie die Regel hat/hatte) und auch bereit ist, Lügen zu verbreiten. Es war niemand an der Rezeption, wie kann dieser Gast schreiben, von Montag und Dienstag der Woche von Escort und anderen Frauen mit 2 Gästen?!

    Noch eine Kleinigkeit, genau der, der dies schreibt hat uns einige Zeit zuvor gelobt!!!

    Beste Grüsse
    Andreas

    Guten Tag!


    Ich habe mit Interesse Ihren Bericht gelesen.


    Vielen Dank für die sachliche Darstellung unseres Clubs und aber auch die Kritik an einzelnen Punkten.


    Ich werde zu den Themen, die für Sie nicht gut waren, nachdenken.


    Tomaschek Andreas

    Vielen Dank für die klärenden Worte!


    Gruß

    Andreas

    Fakt:

    Mir ist kein Schweizer Club bekannt der 30 Fr. Zimmer Nutzungsgebühr erhebt !!!!!

    In den meisten Clubs ist Cola Fanta Wasser Kaffee Orangensaft inklusive.

    wenn ich in ein Bordell gehe möchte ich auch Verkehr haben und Kaffee und Cola trinken ohne mir Gedanken darüber zu machen wie’s am Ende auf die Rechnung auswirkt.

    Hier wird die Coronakrise in Deutschland einfach schamlos ausgenutzt und möglichst in bare Münze verwandelt. Schade Der Club wäre aufgrund der Grenznähe sehr interessant....

    Lieber Henryx,


    was reklamierst du an den heute 28,- Franken Zimmernutzungsgebühr?


    Du kennst offensichtlich nur Clubs, die im "Low-Cost" Bereich agieren.

    Es gibt genügend andere Clubs, die auch auf einem anderen Niveau sind, als die "Low-Cost" Clubs, die entweder die Zimmernutzung im höheren Eintrittspreis von Fr. 90,- oder 95,- inbegriffen haben, oder wo der Service einen Pauschalbetrag ausmacht, der alles beinhaltet.


    Wir wollen Transparenz für unsere Gäste und nicht jeder will aufs Zimmer gehen!


    Auch bei den Getränken schreibst du von "Low-Cost" Clubs.

    Wasser, Cola, Fanta und Sprite sind bei uns inbegriffen.

    Einen guten Nespresso Kaffee musst du bezahlen, oder sind wir eine Mensa?


    Wenn du dir einen guten Club nicht leisten kannst, und unseren Club offensichtlich auch nicht kennst, dann würde ich mir als erstes den Club ansehen und wir sind sicher, dass du positiv überrascht sein wirst!


    Noch etwas:

    Unsere Preisgestaltung widerspiegelt eine korrekte, seriöse Preisgestaltung, 

    die wir als einer der schönsten Clubs der Schweiz, mit 13 Personen Personal, benötigen!


    Wir hoffen, dich bald begrüssen zu dürfen!


    Dein

    Palladium-Team

    Grüß dich Zepal,


    vielen Dank für deine sehr sachliche Schilderung.


    Ja, Geschmack ist verschieden... und da lässt sich auch nicht darüber diskutieren.

    Es muss DIR passen - und niemand anderem!


    Beste Grüße

    Andreas

    Grüß dich HNT,


    vielen Dank für deinen sachlichen Kommentar.


    Ich bin mit dir einer Meinung, dass natürlich die Frauen immer Geschmacksache sind und sie, wenn man schon dafür bezahlt, Freude machen sollten.


    Bzgl. der Optik der Frauen ist es wie überall - dem einen gefällt es, dem anderen nicht!


    Wir haben die Anregungen zur Vereinfachung der Preisliste ernst genommen und du findest nun nur noch 3 Clubpreise:


    Der Mittags-Quickie Preis von 12.30 – 13.00 Uhr, den aber auch frühankommende Gäste für den ganzen Tag wahrnehmen können. Dann haben wir ab 13.00 Uhr den Ganztagespreis. Und neu den 2 Stunden Preis, den man aber auch während des ganzen Tages wählen kann.


    Gerne sage ich es noch einmal:

    Wir haben viele Gäste, die bei uns nur Wellness machen kommen und speziell am Mittwoch und Donnerstag den sehr guten Service unseres medizinischen Masseurs in Anspruch nehmen. Darum wird bei uns die Zimmernutzung separat ausgewiesen, um eine maximale Transparenz für unsere Gäste zu erhalten.


    Danke und Gruß

    Andreas

    Für mich ist das Palladium auch uninteressant. Wenn ich Lust auf einen neuen Club habe, schaue ich zuerst auf die HP. Ein Lob, Bei euch steht alles wichtige drauf.

    Ich wünsche mir allerdings, so wie meine Kollegen, klare Strukturen. Nicht das ich mich ärgern muss, weil die Hinfahrt mal 10 Minuten länger gedauert hat.


    Aber du Andreas hast es sehr gut erklärt, warum die Preise so gestaffelt sind. Dafür auch ein Lob.

    Du scheinst ja deine Kunden gefunden zu haben und hast eine Lösung die für alle passt-;)

    Wenn du uns schon ein Lob gibst, dann komm doch bei uns vorbei und schreibe nicht nur... ;)


    Warum ist das Palladium uninteressant für dich?

    Sehr geehrter Herr Faust,


    gerne erkläre ich Ihnen unsere sehr einfach gestaltete Preisliste auf der Homepage.


    Der Eintritt zwischen 12.30 und 13.00 Uhr ist für Gäste gedacht, die schnell am Mittag auf einen Quickie kommen und den Club nur zu diesem Zweck nutzen.

    Natürlich können auch Gäste zwischen 12.30 und 13.00 kommen, die die Fr. 10,- Preisvorteil nutzen wollen und dann am Nachmittag bleiben.

    Diese Preisgestaltung hat für unsere Damen auch den Vorteil, dass einige Gäste früher kommen und somit die Gäste sich während des Tages gleichmässiger verteilen.


    Das Palladium ist von der Einrichtung und den Leistungen ähnlich dem "Globe" zu setzen und sind wir kein "Billig-Club"!


    Die sogenannten "Billig-Clubs" machen nämlich den Markt der guten Frauen kaputt!!!


    Schon längst gehen die sehr guten Frauen nur noch selten in die Schweiz, da sie überall auf der Welt mehr verdienen können!


    Die Gäste, die nicht bereit sind, für einen guten, sauberen, neuwertigen Club und gute Frauen ordentliches Geld zu bezahlen, sind verantwortlich, dass das Niveau der Qualität in den Clubs und bei den Frauen abnimmt!


    Auch ist in der Preisliste die halbe Stunde beschriftet mit "Aktion" und lässt sich somit nicht kumulieren auf den Stundenpreis.

    Und wenn Sie mir schreiben, Sie fahren lieber eine Stunde länger ins Westside, 80 KM pro Strecke, dann fehlt mir jegliches Verständnis in Bezug auf die von Ihnen genannten Kosten!

    Und wenn Sie noch ins New Blue Up fahren, dann sind Sie 1 1/2 Stunden und etwa 110 KM pro Strecke von unserem Club unterwegs.


    Was erzählen Sie dann mir von Kosten unseres Clubs und der Frauen?!?


    Was kostet Ihre wichtige Zeit ?!? 

    Was kosten 3 Stunden Autofahrt ?!? 

    Und was kosten 220 KM mehr mit Ihrem Auto ?!?


    Sorry - ich muss es einfach einmal sagen:

    Alle, die in diesem Forum bzgl. der Kosten schreiben (bitte vergleicht die Clubs in der Ausstattung, im Service, und vor allem in der Güte der Frauen), sind die wahren Totengräber der Clubs und der guten Frauen!


    Ihr könnt doch nicht jeden Club und Menschen/Frauen 1:1 vergleichen!


    Alleine die Investments in die Clubimmobilien und und deren Ausstattung können im Millionenbereich unterschiedlich sein!


    Und ich wiederhole mich gerne noch einmal: 

    Männer, die kein Geld ausgeben wollen und an jedem Franken herumtun, sind die Totengräber der guten Qualität der Clubs und der Frauen!


    Eine ordentliche Leistung in den Clubs und bei den Frauen kostet Geld!!!


    Wenn ihr gut essen wollt geht ihr auch nicht in eine Billig-Kantine, sondern in ein ordentliches, schönes Restaurant. Und hier gibt es ebenfalls erhebliche Qualitäts- und Preisunterschiede!


    Was führt Sie auf unserer Homepage zu Misstrauen?

    Kommen Sie doch einfach vorbei und schauen Sie sich an, was wir bieten!


    Gruß

    Andreas Tomaschek

    Ich verkneife es mir jetzt auch nicht.


    Unsere Gäste trinken laufend Champagner, bei denen die Damen eine erfreuliche Provision erhalten!
    Aus diesem Grunde können sie mit Leichtigkeit den Gästen Gesellschaft leisten und haben dabei noch große Freude!
    Es gibt Herren, die gerne mit den Damen reden und auch entsprechendes Geld hierfür bezahlen.


    Ich weiß nicht, warum solches Denken bei dir nicht vorhanden ist!?


    Gruß
    Andreas


    Da hast du etwas falsch verstanden Sergio. Gemäss Andreas gehen viele Gäste nicht zum Ficken ins Palladium sondern um an der Bar rumzuhängen und den Girls die Zeit zu stehlen ohne mit ihnen aufs Zimmer zu gehen. Diese Gäste wollen dann auch keinen "Eintritt" bezahlen weshalb man diesen in eine "Club Pauschale" umbenannt hat. Die Gäste die zum gratis grabsch.. ähhh relaxen kommen wollen dann natürlich auch noch weniger an den Club zahlen als der Kunde an dem die Girls auch etwas verdienen, weshalb man die Nutzung der Zimmer vom Eintritts.. ähh sorry.. von der Club Pauschale losgelöst hat.


    Das sind die hochstehenden Kunden die das Palladium neu anspricht, nicht uns armseligen 6Profi Forumsschreiber welche hier über die Preise diskutieren und von welchen viele jeden Monat 1000e ins Puff tragen.


    Den konnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen. :smile:

    Lieber Sergio,


    das mit den Preisen habe ich SpritzMax erklärt!


    Ich finde es super, wenn du unsere HP genau liest! Danke hierfür!


    Auf deine Frage bzgl. „unsere selbstständigen Girls“ gebe ich dir gerne eine Antwort:


    „Weil es so ist!“
    Ich habe keine Weisungsbefugnis gegenüber der Dame.
    Das gesamte Risiko der Arbeit liegt bei den Damen und sie rechnen selbst ihre Dienstleistungen ab, sie beziehen somit keinen Lohn vom Clubbetreiber


    Bei uns werden die Damen als weibliche Gäste empfangen und auch so behandelt!!
    DAS ist unsere Unternehmenskultur im „Palladium“.


    Nochmal:
    Es gibt einen großen Unterschied in der Deutschen Sprache zwischen dem Wort „Eintritt“ und „Clubpauschale“!



    Wenn du bei Wikipedia nachliest:


    Eintritt
    Als Eintritt bezeichnet man allgemein das Geld, das man entrichten muss, um ein bestimmtes Gebäude oder eine Veranstaltung betreten zu dürfen.


    Pauschale
    Eine Pauschale ist ein Geldbetrag, durch den eine Leistung, die sich aus verschiedenen Einzelposten zusammensetzt, ohne Spezifizierung nach ihrem Durchschnittswert abgegolten wird.



    Ich weiß, du kommst wieder mit den alten Sachen, aber nimm es doch einfach an! Es ist so!


    Es würde mich freuen, mit dir an unserer gemütlichen Bar etwas zu trinken, weiter zu diskutieren und sich dabei an dem Anblick unserer schönen Damen zu erfreuen ;-)


    Gruß
    Andreas


    Lieber Newromancer,


    zuerst möchte ich mich bei dir bedanken.
    Du hast recht – es ist ein wunderbarer Entspannungshobbyraum, den ich jedem Menschen nur empfehle!


    Wir haben nun die neuen detaillierten Preise seit 2 Wochen in Anwendung.
    Unsere Gäste sind ganz angetan von unserer transparenten Preisgestaltung!


    Speziell die Wellness- und Abendgäste, die keine pauschalen Eintrittspreise bezahlen wollen,
    für Leistungen, die sie nicht nutzen.


    Bei 3 Preisen sollten man sich schon noch auskennen!? Was ist hier nicht nachvollziehbar??


    - Clubpauschalen inkl. Essen und Getränkeguthaben
    CHF/EUR 50,-
    - 20 Min. Vollservice
    CHF/EUR 70,-
    - Infrastrukturnutzung beim Service einmalig pro Tag
    CHF/EUR 30,-


    Auch bei Heidi bist du nicht ganz richtig. Sie ist nicht unsere Geschäftsführerin. Sie ist unsere Betriebsleiterin.


    Meine Bemerkungen zielen darauf ab, bei den Clubs nicht mehr über Sfr. 10,- oder Sfr. 20,- auf oder ab zu diskutieren,
    sondern das einmal andere Kriterien in euren Beurteilungen Eingang in euer Denken finden!


    Diese Kriterien könnten sein:

    • Freundlichkeit des Personals
    • Freundlichkeit der Damen
    • Servicequalität der Damen
    • Ambiente des Clubs
    • Angebot des Clubs
    • Sauberkeit des Clubs
    • Auswahl der angebotenen Getränke
    • Auswahl der Speisen
    • Geschmack der Speisen
    • Garten oder Aussenbereich
    • Wohlfühl Faktor im Club
    • usw.


    Zu guter Letzt wieder ein persönlicher Satz von mir:


    Ich hoffe, dass du dich nicht von Neid und Missgunst lenken lässt,
    sondern unsere wunderschönen Damen genießt, die ja nichts dafür können, dass mir der Club gehört! ;-)


    Gib dir einen Ruck und sieh doch die Sache positiv. Weil nur über eine Diskussion entstehen
    neue Gedanken.


    Gruß
    Andreas … bis zum nächsten Drink an der Bar!



    Grüß dich SpritzMax,


    in der Deutschen Sprache verstehen wir unter Eintritt einen Preis den du bezahlst, um eine Veranstaltung zu besuchen!
    Darin können natürlich auch verschiedene Leistungen beinhaltet sein.


    Viele Menschen verstehen aber unter „Eintritt“ einen verlorenen Preis, den man bezahlt.


    Um für unsere Gäste die Preisgestaltung transparenter zu machen, gibt es darum keinen Eintritt mehr,
    sondern das richtige Wort „Clubpauschale“! Das Wort „Pauschale“ lässt erkennen, dass verschiedenste Leistungen
    beinhaltet sind.


    Es ist falsch, dass der Club „bei jedem Fick“ mit kassiert!
    Du solltest richtig lesen!
    Der Gast bezahlt eine einmalige Gebühr von CHF 30,-, egal wie viele Male er am gleichen Tag einen Service in Anspruch nimmt!


    Die Preise für die Damen haben sich wesentlich reduziert!
    20 Minuten liegen jetzt bei CHF 70,-, vorher waren das 15 Minuten!
    30 Minuten liegen jetzt bei CHF 110,-, vorher bei CHF 140,-.
    45 Minuten liegen jetzt bei CHF 155,-, vorher bei CHF 210,-.
    60 Minuten liegen jetzt bei CHF 200,-, vorher bei CHF 280,-.


    Schau dir die Sachen genauer an, bevor du etwas falsches schreibst!


    Bis bald im „Palladium“ - dem saubersten, schönsten Sauna- und Wellnessclub der Ostschweiz!


    Solltest du dich aufgrund meiner Antwort immer noch nicht auskennen, komm zu uns und schau es dir doch an, anstatt zu schreiben.


    Gruss
    Andreas


    Das Palladium hat offenbar die Preisstruktur angepasst. Gemäss Werbung zahlt man keinen Eintritt mehr, dafür anscheinend eine "Clubpauschale", was nichts anderes als ein Eintritt ist den man erst beim verlassen bezahlt?! Der Club kassiert jetzt dafür auch noch bei jedem Fick mit ein. Wenn ich es richtig verstehe:


    Eintritt: CHF 50 inkl. CHF 15 Konsumation
    20min: CHF 100 (70 für Girl exkl. Abzüge, 30 für Club)
    30min: CHF 140 (110 für Girl exkl. Abzüge, 30 für Club)


    Gibt neu auch Direktpreise, ist aber nicht viel günstiger, siehe Anhang.

    Lieber Sergio,


    wenn du etwas schreibst, dann solltest du es auch richtig schreiben!


    Es ist richtig, dass es bei uns keinen Eintritt mehr gibt!


    Die neue Preisgestaltung ist auf Wunsch von vielen Gästen entstanden, die nur zum Wellness machen kommen.
    Warum sollen diese Gäste Zimmer und Getränke bezahlen, die sie nicht nutzen?!


    Am Abend sind ebenfalls viele Gäste hier, die nur etwas an der Bar trinken, sich mit den Damen unterhalten, und andere Leistungen nicht nutzen.
    Warum sollen sie diese in Form eines Eintritts bezahlen?!


    Aufgrund dieser Tatsachen und Wünsche unserer Gäste, ist die neue Preisgestaltung entstanden!


    Dies hat nichts mit Bauernfängerei zu tun, sondern mit einer sauberen, transparenten, detaillierten, leistungsbezogenen Preisgestaltung.
    Uns ist durchaus bewusst, es nicht jedem recht machen zu können, trotzdem versuchen wir, jedem Gast, ein faires Angebot für seine individuellen Bedürfnisse zu bieten.


    Genau aus diesem Grund werden bei Inanspruchnahme des Service der Damen CHF 30,- erhoben – aber auch dies nur 1x pro Clubbesuch!
    Männer, mit guter Potenz und mehrmaligen Zimmerbesuchen, zahlen somit diesen Betrag nur einmal!


    In der Clubpauschale von CHF 50,- sind folgende Leistungen enthalten…
    CHF 35,-
    -der unbegrenzte Clubaufenthalt (früher CHF 90,-)
    -das Essen (1-2 frischgekochte Gerichte, Salat, Käseplatte, Dessert – die Preise hierfür in der Schweiz sollten jedem bekannt sein)
    -die Benutzung der Anlage


    CHF 15,-
    Getränke (das sind bei unserer Getränkepreisliste 2 - 3 Getränke).
    Im Normalfall muss niemand zusätzlich etwas bezahlen.
    Wenn jedoch ein Gast, eine Flasche guten Wein, einen Whiskey oder Wodka trinkt, zahlt er diese Getränke, wie in jedem anderen Club auch. Bei uns werden ihm aber zusätzlich die CHF 15,- Getränkeguthaben aus der Clubpauschale abgezogen! Das ist doch ein echter Vorteil!!


    Bei deinem Schreiben hast du vergessen, dass die Preise für die Leistungen der Damen wesentlich reduziert wurden!
    20 Minuten liegen jetzt bei CHF 70,-, vorher waren das 15 Minuten!
    30 Minuten liegen jetzt bei CHF 110,-, vorher bei CHF 140,-.
    45 Minuten liegen jetzt bei CHF 155,-, vorher bei CHF 210,-.
    60 Minuten liegen jetzt bei CHF 200,-, vorher bei CHF 280,-.


    Am Schluss meine kleine persönliche Anmerkung:
    Welche armseligen Männer diskutieren über eine Clubpauschale oder einen Eintritt, wegen CHF 20,- auf oder ab?!
    Oder ob eine Cola noch zu leisten ist, oder nicht! Von den anderen Dingen möchte ich gar nicht schreiben!


    Bewerte doch auch den Club, mit all seinen Einrichtungen, seiner Sauberkeit und dem Service, den du vom Personal erhältst.
    Qualität hat, wie überall auf der Welt seinen Preis.


    Gruß
    Andreas (ich muss mich nicht hinter einem Pseudonym verstecken!)




    Lieber Freund unseres Clubs,
    Geniese mit uns die ersten
    Frühlingstage im Club oder
    im Aussenbereich zum
    reduzierten Eintrittspreis von CHF 60,-
    Der "Sonnenschein"
    Tarif gilt heute, wenn Du
    zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr
    Deinen Eintritt löst und an
    der Rezeption den Code "Frühling" nennst.
    Willkommen im "PALLADIUM"!

    Lieber Freund unseres Clubs
    Heute am Samstag, den 07.03.15 laden wir Dich zu
    unseren "HAPPY HOUR Eintritts-
    preisen" ein. Nenne an der
    Rezeption den Code Ü45 und
    Du erhältst Deinen Eintritt für
    nur CHF 45,-
    anstelle CHF 90,-
    Willkommen im "PALLADIUM"!

    Lieber Freund unseres Clubs
    Lasse Deine Ausgaben etwas fasten!
    Heute und morgen kannst Du den direkten Zimmerservice mit dem Girl Deiner Wahl ab CHF 100,-
    bzw. € 90,-
    geniessen.
    Voraussetzung ist, dass Du uns in
    der Zeit zwischen 12 Uhr und 14 Uhr mittags besuchst und an der
    Rezeption das Losungswort
    "FASTEN" nennst.
    Willkommen im "PALLADIUM"!




    Hallo humorvoll,
    könnte es sein, dass der Bildschirm auf eine Vergrößerung von über 100% eingestellt ist?

    Wir haben dies soeben bei uns hausintern getestet. Bei der Einstellung der Bildschirmgröße von100%
    erscheinen auf der rechten Seite alle Informationen.

    Wenn man den Bildschirm z.B. auf 125% einstellt, sind diese Informationen nicht mehr sichtbar.

    Wir hoffen, hiermit weitergeholfen zu haben.

    Lieben Gruss
    Palladium-Team

    CHF 100,- anstelle von CHF 160,-


    Lieber Freund unseres Clubs


    Am Dienstag, 17.2. und Mittwoch, 18.2.
    erhältst Du für CHF 100,- deinen Eintritt ins „PALLADIUM
    inklusive
    15 Wohlfühlminuten mit dem Girl Deiner Wahl.


    Diese Aktion ist gültig, wenn Du zwischen 17.00 und 19.00 Uhr
    Deinen Eintritt löst und den Code „ 15“ an der Rezeption nennst.

    Lieber Freund unseres Clubs


    Besuche unseren Club in der Zeit zwischen 17.00 und 19.00 Uhr und Du erhälst einen reduzierten Eintritt von CHF 60.-


    Nenne bitte an der Rezeption den Code "Ü60"

    Diese Aktion gilt ab heute bis einschliesslich 17.01.2015



    Willkommen im Palladium!

    Unser Weihnachtsmann hat noch eine Ü b e r r a s c h u n g für Dich...
    Besuche unseren Club heute oder am Donnerstag, 11.12.2014 und Du erhältst einen freien Eintritt für Deinen nächsten PALLADIUM Besuch.
    Nenne bitte den Code „Nikolaus“ an der Rezeption.
    Willkommen im Palladium!

    Club Palladium| Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Palladium Forum Themen | Freier Club Eintritt - Überraschungsaktion |



    Besuche unseren Club wahlweise heute, Dienstag oder am Mittwoch und Du erhältst am Freitag, 21.11. einen freien Eintritt ins PALLADIUM.


    Nenne an der Rezeption den Code "U3"


    Am Freitag erwarten Dich viele neue Girls.


    Willkommen bei uns im Club!


    http://www.club-palladium.ch

    Hallo Hellboy,
    schön das Du fragst wie unsere Party war. Ich kann Dir nur aus meiner Sicht auf diese Frage antworten. Die Stimmung war klasse, direkt um 12 Uhr durften wir schon einige Gäste begrüssen, die sich laut ihrer Aussagen auch sehr wohl gefühlt haben. Angefangen bei den 29 Damen, die an diesem Tag anwesend waren, über einen klasse Catering Service, bis hin zu einem super Team möchte ich hier mal die Gelegenheit nutzen, mich ganz herzlich bei unseren treuen Gästen zu bedanken, die seit Beginn an uns geglaubt haben. Gäste, die das erste Mal bei uns waren, hoffe ich, bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ebenso möchte ich mich bei "Sweet Amira" bedanken, die mit ihren Live Shows wiedermal unsere Gäste verzauberte.
    Alles in allem war es für mich ein wunderschöner Abend, den ich meinen Mädels und meinem super Team zu verdanken habe.
    Ich hoffe Dir damit wenigstens einen kleinen Einblick verschafft zu haben, auch wenn es meine subjektive Meinung ist.
    Ganz lieben Gruss
    und auf ein Neues...
    Heidi

    Vielen Dank für Eure Teilnahme bzw. für die vielen guten Vorschläge,
    ein Motto für Sonntags zu finden!
    Wie bereits mitgeteilt, haben wir uns für das vorgeschlagene Motto von MCtornado entschieden:

    "Würfel Dir Einen... die 6 gewinnt!"

    6 gewinnt, 6 bringt Glück, 6 ist gut - deshalb Schreiben bei 6profi. :)



    Die Gewinner der 5x Eintrittsgutscheine wurden ausgelost und gehen an die 6profi's:


    - spartaner
    - mctornado
    - ostschweizer
    - stiletto
    - nethunter


    Die Gewinner erhalten vom Forum-Administrator einen Eintrittsgutschein per PN zugestellt.

    Bilder

    :top: Danke, eine sehr schöne Interpretation unserer Philosophie...

    Wow, um ehrlich zu sein, hatte ich nicht mit so vielen guten Vorschlägen gerechnet,
    weiter so...
    Ihr könnt Euch selbstverständlich auch gerne einem Motto anschließen, je öfter eines genannt wird, desto höher die Chance, es am Sonntag bei uns im Club Palladium genießen zu können.


    Hoffentlich bis bald
    Euer Club Palladium Team

    Ihr könnt unser Motto für den Sonntag mitbestimmen und somit an der Verlosung teilnehmen.
    Jeder Vorschlag, der hier bis zum 08.10.13 gepostet wird, nimmt automatisch teil und kann im Oktober eingelöst werden.
    Bereits vorhandene Mottos sind: FKK, DESSOUS, JEANS & CO.


    Also, viel Spass beim Wünsche äussern
    Euer Club-Palladium Team

    Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder...


    Die "Gerüchte" um das Palladium - Club Eröffnungsdatum sind schon mal nicht schlecht, ein bisschen Geduld noch, in wenigen Tagen wird das genaue Datum online gestellt.


    Werde Euch natürlich gerne auf dem laufenden halten.


    Lieben Gruss und einen schönen Tag

    wünscht Euch Andreas Tomaschek

    Preise im Club Palladium


    Hallo zusammen, für alle die es nicht erwarten können, hier schon mal die Palladium Preise:


    Club Eintritt: 90,- sFr

    inkl. alkoholfreie Getränke und unbegrenzter Clubaufenthalt
    15 min 70,- sFr
    30 min 140,- sFr
    45 min 210,- sFr
    60 min 280,- sFr inkl.1 Flasche Haus-Champagner


    wenn DU mit einer unserer reizenden Damen direkt ins zimmer möchtest ohne Clubaufenthalt:
    15 min 130,- sFr
    30 min 200,- sFr
    45 min 270,- sFr
    60 min 340,- sFr inkl. 1 Flasche Haus-Champagner



    Lieben Gruss aus dem Palladium,

    Andreas Tomaschek