Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Club Palladium Au | Saunaclub | Meinungen

  • Antworten
    • Eintritt Palladium bis 21.00 Uhr // inkl. 2 Bier oder 2 Gl. Wein oder 2 Softdrinks CHF 65,- € 65,-

      Der möchte wohl keine Gäste :cursing::cursing::cursing:


      Der Betreiber versucht nun mit Gewalt seinen Club unattraktiv zu machen !!!

      Herzlichen Glückwunsch bei mir hats geklappt !!!!:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

      Henryx, was bist denn du für ein Schreiberling?! :evil: :)

      Kommst du zu uns ins Haus um "Cola" zu trinken???


      Auch beim Rechnen scheint dein Erlerntes zu versagen.

      Wenn du bei den CHF/€ 65,- den Bier oder Wein Preis abziehst, dann sind wir günstiger, als vorher! Nur, wenn du Cola, Fanta, Sprite oder Mineralwasser trinkst, zahlst du CHF/€ 5,- mehr.


      Wenn du dir die CHF/€ 5,- nicht leisten kannst, dann kannst du dir auch den Rest bei uns im Haus nicht leisten.


      Dein Schreiben ist derart kleinkariert - "schäm dich" - und entspricht nicht dem Niveau unserer Gäste und unseres Hauses.


      Gruß

      Andreas

      • Nun möchte ich mal auf Henry antworten. In den letzten Jahren hatte ich mehrmals die "Hü und Hot" Preisgestaltung bemängelt. Denn der Club ist sauber, optisch ansprechend und die Girls so, dass jeder fündig wird. Und da sind wir beim Punkt. Ich hatte am gleichen Tag ein Hammererlebnis mit zwei Damen, in einer Suite inklusive Eintritt und einer Flasche Champagner für 522 Franken. Tolles Angebot..... die Damen waren Yana und Katy... oder zum Mitschreiben..... 1 Stunde mit 1 Flasche Champagner mit einer Dame inklusive Volleintritt für 322 Franken... 5 mal Sauna.. Ich komme definitiv gerne wieder :)

        Lieber Benu69,


        vielen Dank für deine sehr sachlichen und freundlichen Bericht.


        Bei der "Hü und Hot" Preisgestaltung sind wir nicht deiner Meinung!

        Seit wir im Januar wieder eröffnet haben, gelten die gleichen Preise, auch während der Corona-Zeit, wo andere Clubs geschlossen hatten, haben wir am Preis keine Änderung gemacht.


        Jetzt, im Herbst zum 8-jährigen Bestehen des Palladium machen wir wöchentlich unterschiedliche Aktionen zur Freude unserer Gäste. Ich hoffe, dass du uns diese Überraschungsdynamik nicht negativ ankreidest.


        Beste Grüße

        Andreas

        • Nun möchte ich mal auf Henry antworten. In den letzten Jahren hatte ich mehrmals die "Hü und Hot" Preisgestaltung bemängelt. Denn der Club ist sauber, optisch ansprechend und die Girls so, dass jeder fündig wird. Und da sind wir beim Punkt. Ich hatte am gleichen Tag ein Hammererlebnis mit zwei Damen, in einer Suite inklusive Eintritt und einer Flasche Champagner für 522 Franken. Tolles Angebot..... die Damen waren Yana und Katy... oder zum Mitschreiben..... 1 Stunde mit 1 Flasche Champagner mit einer Dame inklusive Volleintritt für 322 Franken... 5 mal Sauna.. Ich komme definitiv gerne wieder :)

          • Meinungen & Erfahrungen Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |


            Meinungen & Erfahrungen vom Besuch im Club Palladium


            Der Eintritt im Club Palladium bis 21.00 Uhr / inkl. 2 Bier oder 2 Gl. Wein oder 2 Softdrinks CHF 65,- € 65,-


            Das Palladium möchte wohl keine Gäste bei diesen Preisen. :cursing::cursing::cursing:


            Zu den Palladium Preisen https://palladium-au.ch/preise/


            Der Betreiber versucht nun mit Gewalt seinen Saunaclub unattraktiv zu machen !!! Herzlichen Glückwunsch bei mir hats geklappt !!!!:thumbdown::thumbdown::thumbdown: