Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich melde mich auch zu diesem Thread, weil er mich zurzeit irgendwie auch betrifft und ich Rat suche.

    Ich war schon in so vielen verschiedenen Clubs, habe schon so viele WGs gehabt und eigentlich wusste ich stets dass der Pay6 eine Illusion ist, habe es stets als ein Geschäft gesehen und nebst der Schauspielerei der Girls auch selber oft gespielt, z.B. auch ich habe oft Interesse geheuchelt für das "angebliche" Studium vieler WGs, ihr Heimatland etc.

    Doch dann ists mir auch passiert. Ich habe mich mit der Zeit in ein WG verliebt. Schon beim ersten Mal war ich einfach hin und weg von diesem Mädchen, einfach weil... sie vom Aussehen KOMPLETT meine Traumfrau war, ich meine, ich hatte schon viele Schüsse/Top-Shots gefickt... aber bei ihr stimmte einfach für mich alles, von der zarten Haut und dem tollen Körper über die schönen Hände bis hin zu ihrem hübschen Gesicht, wo auch für mich da alles stimmte, von den kleinen Grübchen am Kinn über die süssen Augen bis hin zu ihrer kleinen, zierlichen Nase.

    Und dann halt auch alles drum herum... die Stimme, wie sie redete, was sie erzählte... eben schon beim ersten Mal... ich habe sie dann aus den Augen verloren und aber schon da hätte ich realisieren müssen, dass die Verliebtheit schon eingesetzt hatte, wenn auch nicht in voller Wucht.

    Weil: Ich hatte mir alles gemerkt, was sie mir erzählt hatte... und als ich sie nicht mehr in dem Club sehen konnte rief ich sogar in anderen Clubs an, wo sie sagte, dass sie mal dort gearbeitet hätte, um mich nach ihr zu erkundigen... natürlich ohne Ergebnis (Datenschutz oder einfach zu viele WGs die Clubs wechseln).

    Habe sie dann 6 Monate später in dem gleichen Club wiedergetroffen und tja, wie gesagt, der Prozess der Verliebtheit hatte ja schon vor 6 Monaten angefangen ins Rollen zu kommen, doch jetzt überschritt ich eine Grenze meiner Regeln: Geh nie mit dem gleichen Girl mehrmals auf Zimmer sondern nur ein Mal.

    Der Kopf realisierte aber nach wie vor das Geschehen: Es ist ein WG, wir sind hier in einem Club etc. doch trotzdem wurde die Verliebtheit immer stärker. Das Geschwätz vom WG "Draussen könnte es ja auch mit uns klappen usw." machte es nicht besser. Klar wusste ich, dass sie eben ein WG war, und das entweder komplett gelogen oder nur halb-wahr ist, bin ja nicht umsonst der Sexperte.

    Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass diese Worte schon eine Wirkung auf mich hatten... oder zumindest den Prozess der Verliebtheit beschleunigten.

    Schon bald würde ich sie über Monate hinweg etliche Male treffen, eigentlich, unterbewusst zumindest, nur noch wegen ihr in den betreffenden Club gehen. Meine Regel nur ein Mal mit dem WG ins Zimmer zu gehen war da schon so oft gebrochen worden, dass ich es nicht mehr zählen konnte. Die Verliebtheit würde langsam dem Verstand und meiner Realitätswahrnehmung stark zusetzen, ich würde sagen vielleicht zu dem Zeitpunkt 30:70 oder sogar 40:50.

    Wir hatten zu dem Zeitpunkt auch schon sehr sehr sehr intime Gespräche geführt... über Familie etc. und sie hatte mir wissen anvertraut, das für sie übel enden könnte wenn es öffentlich werden würde, sogar strafrechtlich!!! so weit ging es schon.

    Das WG war/ist sehr gebildet und kommt aus dem grossen Nachbar D (mehr sage ich nicht), sodass irgendwelche Schweizer-Pass-Geschichten etc. eh nicht passiert wären.

    Jedenfalls kam es dann soweit, dass ich der WG Geschenke machen würde. Klar wusste meine rationale Seite, mein Verstand, dass es immer noch Pay6 ist, dass sie doch eh nichts wirklich für mich fühlt, dass das Geld kostet etc. und trotzdem konnte ich nicht aufhören ihr Geschenke zu machen. Auch einfach nur um ihre (egal ob echte oder unechte) Freude zu sehen und ihr Lächeln.

    Die Verliebtheit gegen die Rationalität war nun mindestens 50:50, wenn nicht sogar 55:45 oder so.

    Und dann war es eines Tages soweit, mittlerweile kannte man sich fast schon 1 oder 1.5 Jahre (mit Unterbrechungen) gestand ich ihr, obwohl ein Teil in mir immer noch ganz genau wusste, dass sie ein WG ist, Pay6 stattfindet usw. und dass sie wohl nichts für mich empfindet, dass ein anderer Teil in mir sich in sich verliebt hatte. Sie hat mir dann, so wie es ein Teil in mir ja schon ahnte, gesagt, dass sie mich schon als Mensch sogar mag aber halt nicht über das Kundenverhältnis hinaus.

    Einerseits tat es weh, andererseits irgendwie nicht... es war eben so komisch, weil, entgegen der Körbe die ich draussen erhielt, war halt hier diese merkwürdige Verliebtheit-Rationalität Balance... es ist schwierig zu beschreiben... draussen war es üblicherweise so, dass ich wirklich so verschossen war, dass ganz klar eine deftige Rosa-Brille da war... und hier eben dieser Mix aus Realitätswahrnehmung und Verliebtheit.

    Doch ab da habe ich die Notbremse gezogen und gehe nicht mehr hin zu ihr. Doch das kuriose ist, dass... also normalerweise wäre es so, dass ich einen Korb kriege, dann kurz schon traurig bin und nach 1-2 Tagen wäre die Sache für mich gegessen und ich würde nicht mehr daran denken.

    Ich ertappe mich aber jetzt schon MONATE danach immer noch dabei, dass ich an das betreffende WG denke und sogar noch auf den Tagesplan schaue ob sie nun da ist oder nicht, ohne, dass ich hingehe bzw. nicht hingehe.

    Was soll ich tun? Weiss wer Rat?

    Ich melde mich auch zu diesem Thread, weil er mich zurzeit irgendwie auch betrifft und ich Rat suche.

    Ich war schon in so vielen verschiedenen Clubs, habe schon so viele WGs gehabt und eigentlich wusste ich stets dass der Pay6 eine Illusion ist, habe es stets als ein Geschäft gesehen und nebst der Schauspielerei der Girls auch selber oft gespielt, z.B. auch ich habe oft Interesse geheuchelt für das "angebliche" Studium vieler WGs, ihr Heimatland etc.

    Doch dann ists mir auch passiert. Ich habe mich mit der Zeit in ein WG verliebt. Schon beim ersten Mal war ich einfach hin und weg von diesem Mädchen, einfach weil... sie vom Aussehen KOMPLETT meine Traumfrau war, ich meine, ich hatte schon viele Schüsse/Top-Shots gefickt... aber bei ihr stimmte einfach für mich alles, von der zarten Haut und dem tollen Körper über die schönen Hände bis hin zu ihrem hübschen Gesicht, wo auch für mich da alles stimmte, von den kleinen Grübchen am Kinn über die süssen Augen bis hin zu ihrer kleinen, zierlichen Nase.

    Und dann halt auch alles drum herum... die Stimme, wie sie redete, was sie erzählte... eben schon beim ersten Mal... ich habe sie dann aus den Augen verloren und aber schon da hätte ich realisieren müssen, dass die Verliebtheit schon eingesetzt hatte, wenn auch nicht in voller Wucht.

    Weil: Ich hatte mir alles gemerkt, was sie mir erzählt hatte... und als ich sie nicht mehr in dem Club sehen konnte rief ich sogar in anderen Clubs an, wo sie sagte, dass sie mal dort gearbeitet hätte, um mich nach ihr zu erkundigen... natürlich ohne Ergebnis (Datenschutz oder einfach zu viele WGs die Clubs wechseln).

    Habe sie dann 6 Monate später in dem gleichen Club wiedergetroffen und tja, wie gesagt, der Prozess der Verliebtheit hatte ja schon vor 6 Monaten angefangen ins Rollen zu kommen, doch jetzt überschritt ich eine Grenze meiner Regeln: Geh nie mit dem gleichen Girl mehrmals auf Zimmer sondern nur ein Mal.

    Der Kopf realisierte aber nach wie vor das Geschehen: Es ist ein WG, wir sind hier in einem Club etc. doch trotzdem wurde die Verliebtheit immer stärker. Das Geschwätz vom WG "Draussen könnte es ja auch mit uns klappen usw." machte es nicht besser. Klar wusste ich, dass sie eben ein WG war, und das entweder komplett gelogen oder nur halb-wahr ist, bin ja nicht umsonst der Sexperte.

    Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass diese Worte schon eine Wirkung auf mich hatten... oder zumindest den Prozess der Verliebtheit beschleunigten.

    Schon bald würde ich sie über Monate hinweg etliche Male treffen, eigentlich, unterbewusst zumindest, nur noch wegen ihr in den betreffenden Club gehen. Meine Regel nur ein Mal mit dem WG ins Zimmer zu gehen war da schon so oft gebrochen worden, dass ich es nicht mehr zählen konnte. Die Verliebtheit würde langsam dem Verstand und meiner Realitätswahrnehmung stark zusetzen, ich würde sagen vielleicht zu dem Zeitpunkt 30:70 oder sogar 40:50.

    Wir hatten zu dem Zeitpunkt auch schon sehr sehr sehr intime Gespräche geführt... über Familie etc. und sie hatte mir wissen anvertraut, das für sie übel enden könnte wenn es öffentlich werden würde, sogar strafrechtlich!!! so weit ging es schon.

    Das WG war/ist sehr gebildet und kommt aus dem grossen Nachbar D (mehr sage ich nicht), sodass irgendwelche Schweizer-Pass-Geschichten etc. eh nicht passiert wären.

    Jedenfalls kam es dann soweit, dass ich der WG Geschenke machen würde. Klar wusste meine rationale Seite, mein Verstand, dass es immer noch Pay6 ist, dass sie doch eh nichts wirklich für mich fühlt, dass das Geld kostet etc. und trotzdem konnte ich nicht aufhören ihr Geschenke zu machen. Auch einfach nur um ihre (egal ob echte oder unechte) Freude zu sehen und ihr Lächeln.

    Die Verliebtheit gegen die Rationalität war nun mindestens 50:50, wenn nicht sogar 55:45 oder so.

    Und dann war es eines Tages soweit, mittlerweile kannte man sich fast schon 1 oder 1.5 Jahre (mit Unterbrechungen) gestand ich ihr, obwohl ein Teil in mir immer noch ganz genau wusste, dass sie ein WG ist, Pay6 stattfindet usw. und dass sie wohl nichts für mich empfindet, dass ein anderer Teil in mir sich in sich verliebt hatte. Sie hat mir dann, so wie es ein Teil in mir ja schon ahnte, gesagt, dass sie mich schon als Mensch sogar mag aber halt nicht über das Kundenverhältnis hinaus.

    Einerseits tat es weh, andererseits irgendwie nicht... es war eben so komisch, weil, entgegen der Körbe die ich draussen erhielt, war halt hier diese merkwürdige Verliebtheit-Rationalität Balance... es ist schwierig zu beschreiben... draussen war es üblicherweise so, dass ich wirklich so verschossen war, dass ganz klar eine deftige Rosa-Brille da war... und hier eben dieser Mix aus Realitätswahrnehmung und Verliebtheit.

    Doch ab da habe ich die Notbremse gezogen und gehe nicht mehr hin zu ihr. Doch das kuriose ist, dass... also normalerweise wäre es so, dass ich einen Korb kriege, dann kurz schon traurig bin und nach 1-2 Tagen wäre die Sache für mich gegessen und ich würde nicht mehr daran denken.

    Ich ertappe mich aber jetzt schon MONATE danach immer noch dabei, dass ich an das betreffende WG denke und sogar noch auf den Tagesplan schaue ob sie nun da ist oder nicht, ohne, dass ich hingehe bzw. nicht hingehe.

    Was soll ich tun? Weiss wer Rat?

    Habe kürzlich im TV eine Reportage über den "Relax Nightclub" in Hamburg gesehen. Scheint echt ein edler Laden zu sein, wohl kein Sauna- und FKK-Club sondern eine edle Kontaktbar oder Salon - aber anscheinend äusserst elegent, sogar mit eigenem Chauffeur-Abholservice etc.

    Hier der Link: http://www.relax-nightclub.com/ueberuns.htm

    Habe sowieso vor mal eine Deutschlandtour zu machen (ähnlich wie Badwischer oder war es Beatk oder Beatprivat oder wie er heisst???) um vielleicht auch diesen Club mal zu sehen.

    Hat wer Erfahrungen damit gemacht?

    Hätte nicht gedacht, dass mein Thread hier so hohe Wellen schlagen würde. Danke auch an Max vom Plan B für seinen Input - jedoch weiss ich aus erster Quelle auch, dass z.B. der Ingo oft in seinen Imperium-Clubs mit den WGs auf Zimmer geht.

    So denke ich, dass es auch da (so wie ich es bei dem Zuhälter-Prostitutionsverbot Thread geschrieben habe) eine Wahrheit dazwischen geben wird, wo einige Bosse die WGs strikt als WGs betrachten werden ohne auf Zimmer zu gehen und andere, die wiederum sich auch selbst als Chef mal eine gönnen, ob bezahlt oder nicht ist dann wieder eine andere Sache.

    Wir als Aussenstehende werden das wohl nie ganz genau wissen, obs jetzt bei Boss-Geht-Nicht-Auf-Zimmer VS Boss-geht-auf-Zimmer nun 50:50, 90:10 oder 10:90 steht.

    Allerdings nimmt es mich so z.B. auch wunder, wie beispielsweise stets in ALLEN Imperium-Clubs gewährleistet wird, dass 90% der Service von WGs solide und gute Leistungen sind, mit FO und ZKs Standard. Der Ingo kann ja energieweise und physisch ja nicht jedes einzelne WG testen oder gar die Hälfte...

    Klar gibt es dieses Personal, das am Ende fragt "und, war alles gut?" aber das gibt es ja auch in fast allen anderen Clubs von Rivalen auch und trotzdem ist der Service im Globe und im Imperium allgemein fast nie mangelhaft und einfach besser IM ALLGEMEINEN BETRACHTET, wohlbemerkt. Nimmt mich wunder, wie sie diese Qualität stets aufrecht erhalten über das Imperium verteilt...

    Ja, Walhall, ich habe gesehen, du wolltest keine "Ich glaube"-Antworten, aber ich glaube:smile:, dass es halt solche und solche gibt und dass man nur sehr schwer wissen kann ob Freiwillig VS Gezwungen 50:50, 90:10 oder 10:90 ist. Genau so wie man nur mutmassen kann, dass es etwa 8 Milliarden Menschen auf der Welt gibt.

    Ich möchte aber eine Beobachtung schildern, die dieses "Ich glaube" vielleicht noch faktischer erscheinen lässt. Ich bin mir sicher, dass es einige WGs geben wird, die unter Druck oder aus Liebe viel Geld irgendwelchen Typen abgeben werden einfach weil sie verängstigt oder verknallt sind, obwohl man meinen müsste, die sollten doch klar denken können und zur Polizei gehen oder einfach nicht so naiv sein die Kohle abzugeben.

    Nun zu dieser Beobachtung/Erfahrung. Habe schon viele Male live mitbekommen in meinem Bekanntenkreis, dass z.B. der Mann ins Puff geht oder nach Thailand zum vögeln, dies zwar vielleicht nicht rausposaunt aber man deutlich sehen kann, dass die Frau es weiss und nichts macht.

    Eine andere Beobachtung bei anderen Bekannten war, dass der Typ so ein... Gangster-Möchtegern war/ist, der seine Freundin schickaniert und herumkommandiert wie ein Gott, einmal traf ich mich mit ihm und kurze Zeit später stosste seine Freundin hinzu mit Essen vom McDonalds, worauf er nur meinte "Ey, du blödi Fo..e, ich ha welle en Big Mac mit Fritte und ä Cola, bisch dumm oder werum häsch d'Cola vergässe!?".

    Von solchen Szenarien bis hin zum Geld-Übergeben ists nicht mehr weit.

    Googelt doch mal "Warum stehen so viele Frauen auf Arschlöcher" oder "Warum stehen so viele Frauen auf Machos" und ihr werdet viele interessante Beiträge finden.

    Hab mir die HP angeschaut, sieht schon lecker aus, ein bisschen zu aufwändig die HP, das navigieren ist teilweise mühsam aber ansonsten scheints noch ein guter Club zu sein.

    Schade bin ich nicht allzu oft in Deutschland... wollte sowieso mal in den grossen Nachbar-Kanton aber es hat sich noch nicht ergeben, doch bevor ich den Löffel abgebe muss ich mir noch Paradise, Artemis und co. reinziehen und eventuell noch diesen Club da.

    Aber mal etwas anderes... der Markt scheint ja in Deutschland wieder aufwärts zu gehen... zuerst diese Werbung mit dem Flamingo-Island, dann dieser Club hier... und in der CH auch, das Palladium, der Sexpark etc.

    Mal ganz ehrlich, ihr übertreibt doch... die Warterei kommt doch überall vor, auch in etablierten Clubs wie z.B. dem Rouge, wo das Mädel vielleicht noch schnell duschen möchte (vor deinen Augen, wo man aber darauf bestehen muss, dass das nicht in die Zeit miteinfliesst)...

    Sogar im Globe passiert es mir regelmässig, dass ich mit einem WG ins Zimmer gehe und sie lässt dann Tasche und alles liegen und huscht schnell aus dem Raum, während ich ein paar Minütchen warte.

    Würde grob behaupten, dass mir das in etwa 50-70% der Fälle im Globe passiert. Soll ich jetzt also bei mehr als jedem zweiten Girl unten beim Angelo reklamieren gehen!? Nein, das würde nur die Atmosphäre kaputtmachen, das WG (wenn der Service danach bombastisch war) wäre aus Streitgründen nicht mehr besuchbar etc. pp.

    Ich weiss, Geduld ist auch eine Tugend und wenn man so geil ist, dann sagt der kleine Chef unten, dass Wartein ein No-Go ist:lachen:.

    Doch man muss doch auch ein wenig Verständnis für die WGs haben, wir gehen vielleicht 3 Mal aufs Zimmer oder so (oder im Studio 1 Mal oder sogar 2), doch das WG hat sicherlich 5, 10 oder im Globe sogar mehr Frei... Kunden. Die wollen halt (und sollten es auch!!!) gepflegt sein.

    Ich meine, tickt ihr auch so aus, wenn ihr beim Arzt im Wartezimmer warten müsst obwohl euer Wehwehchen soooo schlimm ist? Ruft ihr bei der Bank auch aus wenn der Arbeiter noch schnell ein paar Unterlagen holen muss?

    Ächt Lüüt, ich verstah oi scho aber mer muess es nöd übertriebä.:schweiz:

    Ich weiss nicht warum, aber irgendwie passiert es uns ziemlich oft, Delphi, dass wir auf unsere Kommentare gegenseitig eingehen:smile:. Das musst du aber überhaupt nicht als etwas sehen, das gegen dich persönlich geht.

    Denn ich finde ja, dass du teilweise Recht hast, teilweise nicht. Ich schildere Mal meine Beweggründe für Pay6 (und denke, dass es vielen auch so geht). Auf der einen Seite ists schon so, dass ich, wie du sagst, gerne so Girlfriend-WGs habe, wo man sich (zumindest in einer sehr realen Illusion) so fühlt, als wäre man verliebt und mit seiner Freundin zusammen. Habe kürzlich berichtet, dass auch ich mich mal in ein WG verliebt hatte und eigentlich nicht mal mehr für den Sex hinging, sondern einfach um sie zu sehen, ihrer schönen Stimme zu lauschen, ihre zarte und weiche Haut beim Kuscheln zu spüren und einfach über Gott und die Welt zu sprechen.

    Ich musste dann aber die Handbremse ziehen, weil, so echt die Illusion auch war, ich doch (und ich glaube wir merken es unterschwellig alle) merkte, dass sie mich vielleicht als Mensch mag aber ansonsten als Kunden sieht. Es ist selbst heute noch hart und ich ertappe mich manchmal noch Wochen und Monate später dabei den Tagesplan zu studieren um zu sehen ob sie da ist oder nicht (ohne hinzugehen).

    Auf der anderen Seite bin ich in 99% der Fälle "eiskalt". Eiskalt in dem Sinne, dass ich den Smalltalk mit einer WG zwar geniesse aber mehr als Test durchführe um zu sehen ob der Sex schön wäre. Da gehe ich ganz rational nach dem Aussehen und lote aus, ob der potentielle Service gut wäre. Lange Rede, kurzer Sinn: In 99% der Fälle fühle ich fast gar nichts für ein WG und es geht mir einfach um (so primitiv das jetzt klingt) ein hübsches Sexobjekt zu finden.

    Delphi

    Ist DEFINITIV so, dass man süchtig danach werden kann... mir ist es sogar schon passiert, dass ich mich in ein WG verschossen hatte und nicht wusste warum, weil ich ja der (S)experte bin und immer dachte auch ein professioneller Freier zu sein. Aber dann geschah es, es war die eine und nur die eine und dann habe ich meine "Nie das gleiche Girl 2 Mal"-Regel gebrochen und bin dutzende Male mit ihr aufs Zimmer.

    Der Kopf wusste, dass sie ein WG ist und kein Interesse hat und trotzdem zog es mich zu ihr. Dann musste ich vehement dagegen kämpfen hinzugehen wenn sie da war (fast wie ein DROGENENTZUG!!!). Ertappe mich selbst heute noch dabei sie auf dem Tagesplan zu betrachten.

    Martyn und Esslinger

    Ich bin selbst noch nicht soooooo alt und könnte auch in Discos gehen aber mal ehrlich, warum konsumieren wir Pay6? Weil wir, als Singles, keine abschleppen können (und die verklemmten Schweizerinnen schon gar nicht) und bei den Verheirateten die Frau frigide geworden ist.

    Und jeder der sagt "ich bin ein Frauenversteher, voll der Checker und habe jede Woche einen ONS", der lügt doch einfach.

    Ganz ehrlich, ich könnte auch in Discos gehen aber warum sollte ich? Mittlerweile wirst du da eh nur noch mit Messern abgestochen (wie im Kauf), von irgendwelchen Muskelprotzen angepöbelt und von den Frauen entweder gar nicht beachtet oder mit fiesen Sprüchen gedemütigt.

    Dann lieber in Clubs und Studios, wo es ruhiger ist, du (auch wenn nur oberflächlich für Geld - doch immerhin) beachtet wirst von schönen Mädels.

    Vive la Suisse avec ses bordels:schweiz:

    Habe letztens ein wenig gegoogelt und bin auf Beiträge gestossen, wo beschrieben wurde, dass z.B. im Globe sowohl Toni damals als auch Ingo heute noch regelmässig selbst mit den WGs aufs Zimmer gegangen seien und das manchmal (GERÜCHTERWEISE!!!) sogar gratis.

    Nun meine Frage, stimmt das?

    Vielleicht muss ich meine Aussage, dass das Globe o.ä. ungeeignet für dich Toni wäre, überdenken...

    Die Argumente anderer hier waren schon auch überzeugend... ich hatte einfach gedacht, dass das Globe so einen "Frischling" doch am Anfang ein wenig überfordern könnte...

    Mich hat man damals auch bewusst zuerst im Rouge eingeführt (mit weniger aber dafür persönlicheren Damen) bevor man aufs Globe losgelassen hat.

    Auf der anderen Seite, wie viele hier schon gesagt haben, wirst du im Globe mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht enttäuscht, ein gewisser Service ist dort Standard (FO, ZKs zum Beispiel).

    Vielleicht war es wirklich falsch von mir dir ein Studio oder so zu empfehlen oder eine Escortdame, da du ja tatsächlich als Beginner noch nicht so ein geschultes Auge für WGs haben wirst. Dachte halt es wäre persönlicher wenns in einem kleineren Rahmen ist aber vielleicht spielt das auch keine so grosse Rolle...

    Ich sage immer, die meisten Clubs sind wie Kantonalbanken, die Bumsalp wie die Credit Suisse (typisch schweizerisch) und das Globe halt wie die UBS (riesig, fast schon global - Globe eben:smile:).

    Nun ja, vom Produkt her kriegst du dasselbe, bei allen Banken in Sachen Geld und bei allen Puffs den Sex, jedoch kriegst du bei manchen Banken einen besseren Zins oder einfach einen besseren Service, so wie im Puff auch.

    Ich denke, wenn du ein wenig die Beiträge hier liest, etwas googelst, dann wirst du für dich das finden, was am besten geeignet ist.:schweiz:

    Hi Leute,

    Ich hatte bis anhin stets gedacht, dass so kleine Studios - wegen der grossen Clubs - nicht so gut laufen, doch wenn ich diesen Berichten glauben kann (die ja schon über mehrere Jahre laufen), so scheinen auch die kleinen Fische "vörig gnueg" zu essen zu kriegen.

    Ich interessiere mich halt sehr dafür, wie die individuellen Betriebe so laufen (bin halt mit wirtschaftlichem Ausbildungshintergrund schon nur aus Prinzip daran interessiert). Läuft dieses Studio wirklich so gut?

    Was ist mit anderen, kleineren Studios/Salons?

    Na eben, Preisreduktion wäre doch keine schlechte Idee, so wie Beat K und vor allem ich zu Anfang schon sagten.

    Die Life-Kette sollte generell mal die Preise anpassen, gut viele guten Clubs dieser Gesellschaft (Aphrodisia, Club Seline, Casa Amanda, Rouge, Life und natürlich Bumsalp) sind halt in Zürich selbst oder im Raum Zürich vorzufinden, wo halt die Mieten mittlerweile utopisch geworden sind.

    Ich habe, bis auf die Alp und das Rouge, deshalb diese Clubs/Kontaktbars/Salons wegen der hohen Preise lediglich ein Mal besucht... wären die Preise tiefer würde ich allerdings sicherlich öfter im Aphro, Life, Amanda, Seline etc. rumhängen... bloss eben, die Preise.

    Lang ists her, dass ich dort war... bin sowieso jetzt irgendwie auf Club-Erkundungstour. Meine Club-Karriere hatte eigentlich im Rouge in ZH angefangen, ist dann rübergegangen zur Bumsalp und dann schlussendlich, wie soll es anders sein, im Globe geendet, oder besser gesagt hat seinen Höhepunkt da gefunden.

    Doch nun habe ich mich irgendwie dazu entschlossen eine Erkundungstour anderer Clubs zu machen. War letztens im Sexpark, weil mich die Preise reizten und dann noch extra aus ZH nach Liestal ins History gefahren.

    Nun sollte das Palace dran sein (weges des Sonntag-Specials). Ich muss sagen, dass die Imperium-Clubs, zumindest das History und Palace, ein bisschen mit gezinkten Karten spielen... es ist mir fast peinlich als der Sexperte zuzugeben, dass mir das passiert ist, aber ich bin doch beim History sowie erneut beim Palace darauf reingefallen, dass man noch irgendwie stets eine Gebühr von 10 Fr. bei jedem Zimmergang draufzahlen muss. Gut, die Summe an sich stört mich nicht aber es geht ums Prinzip dieses Versteckspielens... immer schön 72 Fr. auf der HP angeben und dann noch Zimmergebühr oder irgendeine Mehrwertsteuer draufklatschen.

    Ansonsten habe ich das Palace mal wieder sehr angenehm empfunden. Ich finde der Laden ist klein aber fein (gut, so klein jetzt auch nicht, es hat ja Wellnessanlagen und um die 20 Frauen - bin wahrscheinlich schon zu Globe-verwöhnt). Service halt Imperium-Standard - sprich gut bis sehr gut.

    Palace ist sicher zu empfehlen, wobei ich denke, dass dort (aber auch im Imperium allgemein) irgendwie ein Stillstand bis leicht rückfällige Zahlen auch zu sehen sind. Hat glaube ich der Ingo sogar selbst mal in einem Interview mit TeleZüri gesagt.

    Das Imperium ist halt zu professionell geworden irgendwie... ich bin schon wie eine Frau, ich weiss nicht mehr was ich will, einerseits Professionalität, andererseits eine persönliche, liebevolle Illusion.

    Mal sehen welcher Club für mich als nächstes kommt. Wollte aber sowieso mal nach D um das Paradise und das Artemis zu testen... mal schauen. Es gibt noch so viele ausserhalb Zürichs, wo ich sehen wollen würde (z.B. diese Zeus-Aphrodite-Kleopatra (und Römerbad???) Kette oder Club Oase in SO aber auch einige Studios wie der Salon Elite in Basel.

    Wenn wer irgendwie Erfahrungen mit diesen Clubs hat, bitte doch einfach bei mir melden.

    Im Grunde genommen pflichte ich Delphi in sämtlichen seiner Ausführungen bei. Es kann so oder so ausgehen. Und ob die ZKs geil sind oder nicht ist... wie soll ich sagen... oft ein wenig Lotterie, wobei man, wenn man mittlerweile so "erfahren" ist wie der Delphi und ich :smile:, dann bekommt man ein Auge für Top und Flop Girls.

    Aber selbst heute und selbst in den meiner Meinung nach besten Clubs und Studios kann es vorkommen, dass du hin und wieder auf einen Flop triffst (es sei denn du bist Stammgast bei einer WG - das bist du ja dann wohl, weil du von ihr begeistert bist).

    Deine Frage nach dem WO kann man dir also so pauschal nicht beantworten, weil es eben oft Glückssache mit dem individuellen Girl ist. Habe sogar schon, man höre und staune, ZK-Flops im Globe erlebt (wobei der Service sonst in 99% gut bis sehr gut ist).

    So viel zu den ZKs. Was das Unterhalten angeht... das ist mit den Jahren irgendwie abhanden gekommen. Selbst im Rouge oder im Globe, wo man früher noch schön reden konnte :lachen:, kommt jetzt die Frage nach dem Zimmer ziemlich schnell.

    Ich glaube du musst für dich die Location treffen, die dir girlsmässig am ehesten zusagt, so wie Luke Skywalker in Star Wars seinen Vater finden musste:happy:.

    In Berlin führt wohl kein weg am Artemis vorbei (einfach googeln). Riesiger und edler Club habe ich gehört (bin selber noch nie dort gewesen aber es ist so berühmt, dass ich unbedingt irgendwann dorthin muss). Dort kannst du gemütlich Wellness machen und dir bei der Wahl deiner Perle auch Zeit lassen.

    Bon voyage à Berlin et à bientôt.

    Gruss us der Schwiiz.:schweiz:

    Hallo,

    Gut, grundsätzlich ist es jedem selbst überlassen wie er sein erstes Mal haben möchte... ich persönlich halte nichts von diesem Quatsch wie "das erste Mal muss mit einer Person sein, die du liebst..."... das stellen sich die Mädchen in ihren Prinzessinenträumen so vor.

    Ich hatte mein erstes Mal in einem edlen Bordell (dem Rouge) und bereue es nicht, da es, wie gesagt, zu den nobleren Etablissements gehört.

    Auch wenn du nicht mehr als 100 Franken ausgeben möchtest... eben, dass das erste Mal mit Liebe verbunden sein muss erachte ich als Quatsch, aber irgendwo in der Langstrasse oder so sollte es auch nicht sein, finde ich...

    Deshalb denke ich, dass du für das erste Mal vielleicht doch etwas mehr zurücklegen solltest finanziell für eine gediegenere Dame. Könnte ich heute mein erstes Mal noch verbessern, dann hätte ich vielleicht eine Escortdame zu mir nach Hause geholt (z.B. von Jessica's Exclusive Models).:happy:

    Für das erste Mal würde ich dir aber auch keinen riesigen Club wie das Globe empfehlen (auch wenns der edelste sein soll), da es da halt schon sehr massenbetrieblich zugeht... Wenn du ein schönes erstes Mal gehabt hast, dann kannst du da aber danach voll durchstarten.

    MBA, der ist echt gut :smile: Master of Bumsen and Analsex
    wobei gar nicht so weit hergeholt, habe schon einige Girls in spannenden Gesprächen und im Zimmer geniessen dürfen, die einen MBA haben.

    Und so aufwändig muss diese Ausbildung ja gar nicht sein. Und wenn du als WG in die Top Clubs ohne Zertifikat gar nicht reinkommst, gibt es glatt einen Run darauf.
    Allerdings würden dann auch einige spannende Nachhilfestunden meinerseits entfallen.



    Die Idee mit der Ausbildung... na ja, schön ist sie schon, doch du kannst sie vielleicht fast nicht umsetzen... ich meine nicht nur die Bürokratie, sondern eben... du musst dann irgendwelche "Schulen" oder Kurscentren haben (zusätzliche Kosten) uswusf. Ja, wenn die Ausbildung irgendwie wie der erste Hilfekurs einen Tag dauert und man dann eine kleine Karte bekäme... ok... aber eben, selbst das sollte schwer durch- bzw. umzusetzen sein.

    Viele Girls (sowohl die, die gezwungen werden, als auch die, die es komplett freiwillig machen) möchten ja auch anonym bleiben (siehe z.B. veränderte Namen in Clubs/Studios oder zensierte Fotos). Dann plötzlich in die "Eidgenösssische Prostituierten Akademie" zu gehen, sich da mit realen Daten eintragen, mit Lehrern etc. das könnte für viele auch ein Abtörner sein... mich würde es auf jeden Fall ablöschen.

    Aber eben, du kannst das Umfeld eines Menschen/einer WG nie ganz überprüfen... als Lehrer z.B. kannst du auch nie sicher sein welches deiner Kinder zu Hause unter Druck gesetzt oder geschlagen wird.

    :smile: Ich lache mich kaputt... und dann, soll es noch einen Doktortitel in Bumsologie, Wichsenschaft und Fickerei geben? Oder ein MBA der nicht für Master of Business Administration steht sondern für Master of Bumsen and Analsex?

    Eine Ausbildung, die so aufwendig wäre erachte ich deshalb auch noch als hirnrissig für dieses Metier, weil sich eine Dame dann denken könnte "Hmm... wenn das so aufwendig ist, dann studiere ich doch lieber gleich BWL oder Jura...". Der Reiz an dem Metier ist doch für viele, dass sie eben mit "Schön-Aussehen", ein bisschen Schauspielerei und vor allem ohne komplizierte Ausbildung und Tätigkeit viel verdienen können. Physisch und kognitiv unkompliziert, psychologisch ists dann wieder eine andere Geschichte.

    Eine Registrierung erachte auch ich als sinnvoll, wobei, nur weil eine registriert ist (sind sie ja eigentlich schon, denn es wird wohl festgehalten wem alles so eine 90-Tage-Bewilligung ausgestellt wird) heisst es noch lange nicht, dass nicht doch jemand hinten die Fäden zieht...

    Drogen, Kriminalität, Zuhälterei und was weiss ich wird es immer geben, egal ob wir uns und die Welt mit Verboten versuchen schönzudenken.

    Das kann man aber bis ins Lächerliche spinnen: z.B. sind unsere Eltern auch Zuhälter, wenn sie uns zwingen in die Schule zu gehen, bei nicht genügenden Noten ausschimpfen oder uns nahelegen besser eine Matura machen und studieren als Müllmann werden?

    Oder, wenn man Armut, Steuersünder und Korruption bekämpfen möchte, dann müsste man Geld verbieten und damit keiner über dem anderen steht müsste man das Verbieten verbieten.

    Ihr seht worauf ich hinauswill. Prostitution wird es immer geben und wenn man sie offiziell abschafft, so werden Bordelle trotzdem weiterexistieren, dann einfach nur als "riesige Massagesalons und Multifunktionshäuser" mit "Tantramassagen"...

    Hi,

    Das nimmt mich einfach wunder, zahlt ihr, wenn ihr zum Beispiel im Globe oder in anderen grossen Clubs aber auch in kleineren Studios unterwegs seid mit Karte oder bar? Oder beides?

    Ich z.B. nehme meistens die Karte, da ich nicht verheiratet bin... doch ich denke in Clubs, Studios etc. kommt auch ein grosses verheiratetes Publikum, wo Barzahlung wohl eher vorkommt...:smile:

    Auf der anderen Seite ist es doch umständlich sich vorher immer mehrere Hundertfrankenscheine zu besorgen... speziell wenn man den GV vielleicht spontan verlängern will... da ist Karte auch einfacher...

    Auf der anderen Seite ist bekannt, dass ausser bei EC, bei Kartenzahlung ein saftiger 10%-Zuschlag fällig wird :staunen:!!! Was wiederum für Barzahlung spräche...

    Freue mich auf die Umfrage.

    Vielleicht habe ich das schon mal angesprochen oder zumindest angedeutet, ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber eben, mich nimmt es wunder: Warum läuft das Globe am besten?

    Ist es die Anzahl Frauen oder was ist es?

    Von der Infrastruktur gibt es sehr viele andere Clubs (auch Imperiumsclubs selbst) die mindestens genauso gut sind wenn nicht besser, so z.B. das Rouge, das History, Bumsalp, Aphrodisia, Life, Westside, El Harem usw.

    Auch gibt es Clubs mit höheren und mit niedrigeren Preisen, trotzdem läuft das Globe irgendwie am besten. Warum also? Was meint ihr?

    Und, stimmt es, dass aber mittlerweile selbst im Globe die Zahlen rückläufig sind oder ziemlich konstant aber nicht mehr aufwärtsgehend?

    Freue mich auf eure Meinungen, Eindrücke etc.:super:

    Natürlich hat jeder das Recht zu denken was er möchte... Doch kommt keiner auf die Idee mal zu denken, dass die Dinge wirklich so sind wie sie sind? Das Palladium (schon nur vom Namen her) hat von Anfang an versucht einen sehr professionellen, edlen und pompösen Auftritt hinzulegen - von der Homepage, über den Shuttle-Service bis hin zu den Bildern, der Einrichtung etc. des Clubs.

    Dazu kam dann auch noch, dass viele top Girls des Westside sich spontan dazu entschlossen diesen vielleicht neuen Top-Club zu beglücken. Auch wenn man Marktführer ist wie Ingo (also fast schon ein bisschen eine Monopol-Stellung innehat), so kann man trotzdem nervös werden wenn irgendwo ein neuer potentieller Konkurrent erscheint, auch wenn er derzeit vom Volumen her winzig erscheint im Vergleich zum Imperium... aber dass in Au, in dieser eher ruhigen Gegend, dann plötzlich so ein Koloss wie das Palladium hinkommt um in dieser Region die Vorherrschaft zu bekommen, das kann vielleicht auch einem Ingo nicht schmecken.

    Zusätzlich ist es auch so, dass es sowohl Geld, als auch Zeit als auch Image kosten kann, wenn das Imperium jetzt mit tieferen Preisen, Werbung, Aktionen und pi pa po anfangen würde langsam aber stetig das Palladium zu bezwingen.

    Es ist daher vielleicht auch finanziel geschickter und weniger zeit- und nervenaufreibend, einfach potenzielle Konkurrenten zu schlucken. Der Ingo der kann es sich ja leisten grosse Angebote zu machen. Plus, warum etwas mit Krieg zerstören wenn man es kaufen und danach selbst daraus Geld schöpfen kann?

    Ich glaube somit, dass diese Imperium-Angebote so sind wie sie sind. Klar, man mag sich fragen warum das Imperium das veröffentlicht... aber auch das kann Imagetaktik sein... Ingo will zeigen, dass entgegen aller Gerüchte, er wert auf gewisse Girls legt und keinen Krieg möchte sondern gallant ein teilweise versönliches, teilweise dennoch machtdemonstrierendes Übernahmeangebot macht.

    :lachen:So, jetzt bin ich ausser Puste - doch so denke ich.:schweiz:



    Was hast du eigentlich gegen meinen Kommentar? Hier herrscht Meinungsfreiheit und ich sage nur was ich denke und aus verlässlichen Quellen gehört habe. Wer bist du hier da Kommentare unterbinden zu wollen?

    Wenn du es scheisse findest, dass dieses Thema kommentiert wird, warum kommentierst du es dann selber? Lass doch sonst die Leute in Ruhe. Klar, könntest du es jetzt wieder so drehen und sagen, dass ich mit dir dasselbe machen und eine Spirale würde entstehen aber ich hoffe wir verstehen uns.

    Das Globe ist ja Nr. 1, das lässt sich fast nicht leugnen. Doch ist es wirklich so, dass die Plätze für WGs dort so eine starke Nachfrage haben, dass es sogar Wartelisten gibt?

    Und, kann es sein, dass viele WGs, die da abgelehnt werden oder eben auf dieser Warteliste sind, dann in die anderen Imperium-Clubs "abgeschoben" werden (z.B. ins Westside, Palace, History oder Swiss)?

    Oder kann es wirklich sein, dass einige WGs es bevorzugen NICHT im Globe zu arbeiten, sondern eben halt im Palace, History oder so? Habe schon viele WGs in anderen Clubs darauf angesprochen, ob sie schon im Globe gearbeitet haben... es schien immer irgendwie ein unangenehmes Thema für diese WGs zu sein und ich erhielt immer die Antwort "ja, habe schon vom Globe gehört... " warum wohl?

    Ich glaube, obwohl das nicht das Mutterschiff Globe betrifft, dass das ein Zeichen ist, dass auch das Imperium am Bröckeln ist. Klar, es ist noch immer Nr. 1 aber doch mit einer leichten Abwärtsbewegung...

    Habe letztens mit einem Ex-Globe-Mitarbeiter (Roman, der jetzt selbstständig den Sexpark führt) gesprochen. Wir stimmten überein, dass das Globe noch immer Nr. 1 ist aber auch er hat mir gesagt, dass selbst da die Zahlen langsam rückläufig sind...

    Das letzte Mal als ich im Globe war, hatte es schon Leute aber ein WG sagte mir dann "Für Samstag ist heute irgendwie wenig los". Gut, das war jetzt vor 3 oder 4 Wochen ca. und nur eine Beobachtung von mir...

    Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

    PS: Ich habe im Globe oft gesehen, dass eigentlich die gleichen Gesichter lange bleiben, weil der Verdienst da sehr gut ist, jedoch es schwer ist reinzukommen, also wollen viele auf ihrem Platz bleiben.

    Also wer meint wir hätten hier in der Schweiz nicht irgendwie ein Problem mit Rassen, Nationalitäten und Ethnien, der muss doch naiv sein.

    Weshalb steht im Text wieder in Klammern "Der Betreiber (Schweizer)"...

    Was das Thema Razzia im Römerbad an sich angeht, ich weiss nicht, zuerst diese Geschichte im Chillie's in Zürich und nun das, ob korrupte oder kontrollierende Polizei, immer gibts eine derbe Einmischung der Polizei. Zu viel für meinen Geschmack.

    Für das Römerbad muss diese Aktion aber keineswegs schlecht sein, das wirbelt das Image auf, sorgt für Aufmerksamkeit und Neugierde. Paris Hilton ist durch ihre Skandale ja auch zusätzlich durchgestartet.

    Hallo Leute,

    Bin heute Abend durch Zürich geschlendert und dann urplötzlich in der Zäringerstrasse gelandet. Wusste bisher nicht, dass auch da Mädchen (sorry, WGs, wenn schon denn schon:smile:) draussen stehen um potentielle Kunden anzusprechen. Dachte bis anhin stets, dass das halt eher in der Langstr. oder früher auf dem Sihlquai so ist.

    Musste mit erstauen feststellen, dass die Mädels da überaus hübsch aussahen:staunen: (was in der Langstr. etc. nicht der Fall ist - sondern eher in Studios und Clubs).

    Und plötzlich, wie ein riesiger Weihnachtsbaum, leuchtete da ein grosses Haus mit vielen Lichtern und unzähligen (hübschen:staunen:) Girls an den Fenstern.

    Mein Pimmel wollte unbedingt reingehen, doch der Verstand verhinderte dies, weil ich Angst vor abzocke à la Sihlquai oder Langstr. hatte.

    Hat wer Erfahrungen mit diesem Haus?

    Hi Leute,

    Habe beim Surfen im Internet das El Harem entdeckt. Die Homepage macht einen seriösen Eindruck und die Bilder der Infrastruktur usw. fand ich ebenfalls imposant. Jetzt hat der Club irgendwie so wenige beiträge hier... Warum? Ist da etwa tote Hose? Bitte seid ehrlich! Ich will nicht umsonst nach SG rösseln...:happy: (SG ist halt nicht so auf meinem Weg).

    Wenn man den Club mit Globe vergleicht... riesiger Unterschied? Für einen Globe-verwöhnten überhaupt ein Besuch wert?

    Wie gesagt, die Aufmachung des Clubs gefällt mir aber man sieht so wenig Werbung, Einträge etc. macht mich etwas stutzig.

    Hatte ja mal zuvor angefragt ob ich in den Club B gehen sollte, gehört hatte ich ja schon viel und die Berichte hier schienen allesamt positiv. Bis die Diskussion mit Girlslover losgetreten wurde...

    Ich schwanke jetzt noch immer ob ich mal hingehen soll... Aargau generell liegt halt nicht auf meinem Weg und ich bin halt sehr Globe-verwöhnt... allerdings war ich letztens auch im Sexpark (was mir Spass machte) und könnte mir vorstellen auch mal in den Club B zu gehen.

    Um ehrlich zu sein, ich fand sowohl die Kritik von Girlslover krass ALS AUCH diejenige von Max (kenne keinen von beiden persönlich - nur von diesen Beiträgen hier). Ich verstehe, dass Girlslover kritisiert hat was er zu kritisieren hatte - allerdings zu krass für meinen Geschmach. Ebenso verstehe ich Max, der seinen Club verteidigt - aber auch irgendwie zu derbe und krass in meinen Augen.

    Bin verunsichert, kann mich nochmals jemand entweder würkli (:schweiz:) davon überzeugen oder abraten, damit ich sicherer sein kann?

    Habe schon viel von den deutschen Clubs gehört, speziell vom Artemis in Berlin oder vom Paradise in Stuttgart. Da gewesen bin ich aber noch nie, weiss nicht warum... sollte ich vielleicht mal machen.

    Jedenfalls höre ich da oft Geschichten... die Qualität soll angeblich in CH Clubs besser sein und es soll "Unterschiede" geben. Ja, welche denn?

    Weiss da einer Bescheid? Kann mir jemand Erlebnisse z.B. von deutschen Clubs wie dem Artemis oder dem Paradise schildern? Erfahrungen, Eindrücke?

    In D soll ja auch alles so schön viel billiger sein (für CH-Verhältnisse). Gedanken dazu?

    Ist das Globe z.B. wirklich sogar "besser" (ist ja oft subjektiv) als Riesen wie Paradise oder Artemis?

    Habe das Rouge schon einige Male besucht bevor ich aber im Globe Stammkunde wurde.

    Das Rouge finde ich von dem Design, der Infrastruktur her top... ich weiss selber nicht warum es mich aber immer ins Globe zieht...

    Habe aber verschiedenlich gehört, dass der Club Rouge nicht gut laufen soll... und s'Puurli, äh Franz, soll (so die Gerüchte, also bitte NICHT komplett ernst nehmen) das Rouge abstossen wollen, weiss auch nicht wieso, ist ja eben ein edles Etablissement eigentlich.

    Aber ich denke, der Preis könnte eine Rolle spielen... vielleicht müsste mal eine kleine aber feine Preisreduktion stattfinden oder mal eine Aktion um zu sehen wie das ankäme.

    Nebenfrage (nicht frech gemeint, sondern ehrlich): kann man eigentlich mit der süssen Kim (die Dame beim Empfang) auch aufs Zimmer gehen? Traute mich bis anhin nie zu fragen, weil ich Schiss hatte dann aus dem Club zu fliegen.

    Das Globe (Ingo) soll ja der grösste, "mächtigste" Club in der CH sein und in einigen Beiträgen (weiss nicht mehr genau in welchen, gibt ja so viele) habe ich vor einiger Zeit mal Gerüchte aufgeschnappt 6Profi würde vom Globe gesteuert.

    Ist das wahr?

    Zuallererst einmal: Wow, hätte niemals gedacht, dass mein Zungenkuss-Test-Vorschlag (resp. ab wann die Zeit beginnt) so hohe Wellen schlug.:smile:

    Aber die Bumsalp rutscht in meiner Beliebtheitsskale immer tiefer. War wieder dort heute... was soll ich sagen, Essen toll, Optik der Girls toll, Service besch....eiden:bestimmend:.

    War mit der blonden Kristin auf dem Zimmer. Eigentlich sind Blondinen gar nicht so mein Fall und kurzhaarige Mädels generell schon mal gar nicht. Aber sie war (ist) Deutsche (ich bin ja allgemein Germany Girls Fan) und gab sich Mühe mich anzumachen. Ich liess mich also erweichen... leider...:traurig:.

    Ich glaube auf der Langstrasse oder sogar aufm Strassenstrich hätte ich besseren Service erlebt. Als ich sie küssen wollte wich sie mit dem Kopf stets aus, versuchte Berührungen zu unterbinden und wichste halt mit der Hand so lange bis ich kam...:staunen:.

    Aber das Schlimmste: Sie wies mich (vor dem "Sex") an auf dem Zimmer zu duschen!!! Auch als ich sagte, dass ich gerade eben geduscht hatte und frisch aus dem Wellnessbereich kam... nö, ich solle doch bitte duschen...

    Weiss nicht... noch nie hat ein Girl mir gesagt ich solle das tun, bin auch top gepflegt und wenn ich ihr zu ungepflegt gewesen sein sollte, warum mir das nicht vor dem Zimmerbesuch sagen oder noch besser, gar nicht auf Zimmer gehen!?

    Aber was mich richtig ankotzt ist, dass man danach halt meistens ohne das Mädchen am Empfang kritisieren muss und es meistens ohne Konsequenzen bleibt.

    Im Globe z.B. weiss ich, dass manche Mädls nach Kundenkritik auch angesprochen wurden...

    Deutsche Mädels finde ich ja am besten. Sind für mich einfach geil, weil sie für mich irgendwie "näher" erscheinen als die ganze RO Fraktion...

    Auch im real Life würde ich so gerne eine hübsche Deutsche als Freundin haben, weil man sich einfach in einer Sprache fliessend und tiefsinnig unterhalten kann und die Deutschen Mädls einfach nur bodenständig, cool und angenehm sind.:lachen:

    Nicht so spiessig, verklemmt, frigide, prüde und "möchtegern-brave" Prinzessinen wie die Schweizerinnen... und ganz ehrlich, wir bezahlen ja so viel für Pay6, weil die Schweizerinnen so a-sexuell sind und wir von ihnen keinen Sex kriegen.

    Hi Leute,

    Habe letztens gefragt ob es sich auch lohnt in den Sexpark zu gehen wenn man Globe gewöhnt ist und mir wurde der Sexpark durchaus empfohlen. War dort und verliess ihn begeistert:lachen:.

    Jetzt die gleiche Frage für den Club Plan B. Empfehlenswert oder nicht?

    Klar, das heisst zwar "Club Plan B" aber wenn ich mir die Homepage so anschaue ist es doch eher ein Studio, oder nicht? Egal, also, für einen Globeverwöhnten durchaus auch mal einen Abstecher wert?

    Dankä im Vörus:schweiz:

    Mal ganz ehrlich, noch grössere Doppelmoral kann es doch nicht geben... wenn wir Prostitution zulassen sind wir zumindest ehrlich und tolerieren sie auch gesetzlich, nein, sehen sie sogar als richtig seriöses Business an.:staunen:

    Oh, Gott... wenn wir Prostitution verbieten werden wir wie die Amerikaner. Doppelmoral pur was das Sexuelle angeht: Vorne rum ein schönes kleines Haus mit wehender US-Flagge, die Kinder spielen, der Vater kümmert sich um den Garten, die Mutter backt einen Kuchen. Hintenrum kiffen die Kiddies, die Tochter arbeitet im Stripclub und geht halbnackt an den Springbreak, der Sohn geht zu (illegalen) Huren, der Vater sauft und bumst seine Arbeitskollegin und die Mutter wird vom Nachbarn gevögelt. Prostitution ist in den USA verboten, doch gleichzeitig kommen die meisten Pornos von dort und die Prostitution existiert trotzdem.

    Die Schweiz hat auch diese Doppelmoral, nur halt mit Geld: Jeder will Geld verdienen, an der Bahnhofstrasse shoppen, Bankmanager sein. Aber gegen aussen hin soll man bescheiden auftreten und über Geld zu reden ist unanständig. Vornerum sind die Schweizer immer schön neutral, reserviert, höflich. Hintenrum Rassisten und bunkern sie in den Banken Gold von toten Juden, ehemaligen Nazis und Schwarzgeld von Steuersündern, Terroristen, Diktatoren etc.

    Es bringt nichts ein solches Verbot zu machen. In England, Frankreich und Italien gibt es trotzdem noch Prostitution, trotz Verbot, doch leider wohl nur auf Langstrasseniveau und nicht so luxuriös wie bei uns. Swiss-Quality eben. Gegenbeispiel ist das Verbot der Drogen oder in den 30er in den USA das Alkoholverbot. Konsumiert wurden und werden diese Substanzen dennoch.

    Die Feministinnen sollten sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und auch wenn ich nun der grösste Macho bin aber ich sage es frei raus: Ihr Frauen dürft heute nur wählen und der Grund warum wir euch nicht an den Haaren packen und einfach vergewaltigen ist, dass WIR MÄNNER DEM ZUSTIMMEN, NOCH!!!

    Schaut euch mal die Vergewaltigungsstatistiken in Ländern wie den USA, Frankreich oder Italien an...und vergleiche das dann mit der diesbezüglich braven Schweiz. Verbiete den Männern den Pay6 und die nächste Massenvergewaltigung ist vorprogrammiert.

    Denkt doch mal nach... Warum zahlen wir SO VIEL für Pay6, warum konsumieren wir ihn? Weil die prüden und frigiden Scheizerinnen zu emanzipiert sind und die Beine nicht mehr breitmachen wollen, warum auch, sie sind unabhängig und ein Dildo ist besser als ein Mann, der will nur wenn man auch will und den kann man kontrollieren und muss keine Kopfschmerzen vortäuschen.

    Es gibt schon genügend Vorschriften und Verbote in der bürokratischen Schweiz. Keinen Schritt kannst du mehr tun ohne ausspioniert zu werden...

    Und wichtigstes Argument, ausser auf den Strichen und in Ausnahmefällen tun es die Mädchen freiwillig!!! Und eben, selbst wenn du es verbietest, Zuhälterei wird es so oder so immer geben.

    Ich habe hier ja vor einiger Zeit gefragt ob es sich für einen Globe-Verwöhnten lohnen würde mal einen Abstecher in den Sexpark zu machen.

    Bin heute da gewesen und war begeistert:smile:. Ok, ich werde dem Globe stets treu bleiben, weil... na ja, das Globe ist halt das Globe:lachen:. Jedoch finde ich den Sexpark als Club sehr gelungen, ein sauberer, mittelgrosser Betrieb.

    Mir gefiel die Infrastruktur sehr, genauso wie die Zimmer - klar, das Rouge ist da ein Tick besser aber echt, das Design des Sexparks hat meinen Geschmack getroffen. Werde sicherlich wieder einmal da vorbeischauen:happy:.

    Vom Design/Konzept/Infrastruktur würde ich persönlich also 8/10 Punkten geben.

    Die Mädchen sind ansehnlich und grösstenteils hübsch ausser vielleicht ein, zwei Ausnahmen... aber das ist ja Geschmackssache, also Aussehen Girls: Zwischen 7 und 8 von 10 Punkten.

    Der Service allerdings (hatte ein Erlebnis mit Angelina und Kitty) war aber stets sehr gut, fast schon Globe-Niveau; also für mich 9/10 Punkten.

    Interessanter als den Club und die Girls fand ich fast den Besitzer (der muskulöse Mann am Zahlungstresen - sorry habe ich dich nicht nach deinem Namen gefragt).

    Dieser war nämlich sehr zuvorkommend, würde man ihm gar nicht zutrauen, so rau und muskelbepackt wie er ausschaut aber wie sagt man so schön: Harte Schale, weicher Kern.

    Habe dann ein längeres, interessantes Gespräch mit ihm geführt. Eine überaus interessante Persönlichkeit. Wir redeten über den Sexpark, über das Globe, über andere Clubs, wie er ins Milieu kam usw. Habe dann ganz faszinierende Dinge erfahren aber ich bleibe diesbezüglich verschwiegen und diskret:smile:.

    Wenn er das lesen sollte, dann habe ich im Nachhinein vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschlage (das ist aber Jammern auf ganz hohem Niveau):

    Es wäre geil, wenn es ein paar Deutsche Mädels gäbe, stehe da total drauf. Und (aber das kommt vielleicht noch) irgendwie was zu Essen wäre geil (Snacks, Chips oder aber auch grössere Sachen wie Pizza etc.).

    Für deinen Wunsch gibt es bereits Clubs, wo du die Girls immer in Disco-Outfits vorfindest und die Gäste alle in Strassenkleider sind


    Der Club Goldwand bei Baden. Dort ist täglich ab 22.00 bis 04.00 Uhr oben der grosse Club geöffnet. Kostet keinen Eintritt, kannst gepflegt trinken und verweilen so lange wie du willst, alle Girls in Disco-Outfits. Bis 22.00 Uhr ist unten nur die kleine Kontaktbar geöffnet. Ich empfehle dir daher erst ab 22.00 Uhr hinzugehen wenn der schöne Club oben im 1. Stock öffnet.


    Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.


    Es wurde mir in einem anderen Beitrag geraten diesen "Club" mal auszuprobieren. Habe dann, so versiert ich in diesem Milieu mittlerweile bin:smile:, zuerst die HP angeschaut. War verblüfft, dass es keine Girls-Bilder und Preise gab bevor ich checkte, dass das eine Kontaktbar ist...

    Wenn ich das betrachte aber auch die ganzen Berichte hier berücksichtige und mir zugleich die tollen Bilder des Clubs zu Gemüte führe, so frage ich mich, ob der Club (wenn es drinnen wirklich so edel ausschaut) nicht irgendwie Potential verschwendet?

    Von der Infrastruktur könnte der Club locker mithalten mit Aphrodisia in ZH z.B. wo auch auf edles Interieur gesetzt wird.

    Bevor da aber nicht viel mehr positive Berichte folgen werde ich das (die) Goldwand sicherlich nicht besuchen.

    Vom Hörensagen soll es ja wirklich der beste Club überhaupt sein, sowohl für die Freier als auch für die WGs; auch über die Landesgrenzen hinaus... es kommen ja mittlerweile auch so viele deutsche WGs in die Schweiz und vor allem ins Globe...

    Allerdings gibt es ja in D auch viele schöne, grosse Clubs... war aber noch nie da... hab nur ein paar Bilder davon gesehen und Berichte darüber gelesen.

    Stimmt es, dass in D das Erotikbusiness im Allgemeinen (auch in diesen grossen Clubs) zurzeit sehr mies laufen soll?

    Im Globe sehe ich das nicht... seit Jahren brummt der Laden... wie sieht es aber aus mit anderen Clubs (Palace, History und all den anderen) und den Studios?

    Ich frage, weil ich mich (mit ein paar Ausnahmen) eigentlich stets im Globe aufhalte.

    Und: Was macht das Globe besser als alle anderen (sogar die grossen Clubs in D)?

    War ja schon in vielen Clubs (Rouge, Aphrodisia, Bumsalp, Life) aber im Globe fühle ich mich am wohlsten bis jetzt... wobei ich manchmal auch in andere Clubs trotzdem noch gehe...:smile:

    Ich bin Zürcher und Oberentfelden (also der Sexpark) liegt nicht gerade auf meinem Weg, doch der Club wirkt auf den Bildern der Homepage sehr edel auf mich und vor allem die Preise sind interessant.

    Was meint ihr, wenn man Glove-Service etc. gewohnt ist, lohnt es sich dennoch mal für mich einen Abstecher in den Sexpark zu machen?

    Ich weiss das ist subjektiv aber grosso-modo kann man das halt schon beantworten... ich will ja nicht umsonst dort hinrösseln.

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen (nicht nur die Chefin sondern jeden, der es wissen könnte) woher man diese teilweise geilen Bordellmöbel herkriegt...

    Ich spreche speziell jetzt von dem Stuhl in einem Zimmer (sieht man auch bei den Bildern auf der Homepage). Der Stuhl sieht alt-antik aus, hat einen goldenen Rahmen und der Sitz- und Rückenteil ist rot.

    Woher kriegt man so geiles Zeugs? Würde vielleicht auch gerne privat, bei mir, solche Stühle etc. haben.

    Nachdem ich nun schon ein Urgestein im Pay6 bin und sehr viele Clubs kenne bin ich dann mal in den Club Diskret gegangen (vor ein paar Jahren, also vor 1 oder 2 oder so, vielleicht sieht es jetzt anders aus).

    Zentral gelegen ist der "Club" schon... aber für mich halt von der grösse nicht wirklich ein Club... in der Bar quetschte und "klebte" man aufeinander... die Girls waren schon hübsch, meine Favoritin, die ich mir vorher im Internet erlesen hatte aber leider ein wenig arrogant... ein Abtörner für mich...:bestimmend:.

    Habe dann eine geile Blonde genommen und bin mir ihr rauf in ein Zimmer, der Service war gut... insgesamt ist der Laden ok... vielleicht sogar gut... bin halt durch das Globe, Bumsalp, Rouge etc. sehr verwöhnt...

    Doch vielleicht bald mal wieder ein Besuch wert. Womöglich hat sich der Laden auch verbessert, sonst hätte es eure Berichte hier ja nicht, die ja teilweise echt positiv ausfallen.

    Klar, ohne Girls, die ihren Service anbieten läuft der Laden nicht aber ebensowenig ohne die Nachfrage und die zahlenden Gäste.

    Ich habe aber von vielen WGs aus anderen Clubs (z.B. Bumsalp) gehört, dass die nicht ins Globe wollen (obwohl sie wissen, dass die dort mehr verdienen können!!!), weil im Globe der Ton und der Druck gegenüber den Girls ziemlich rau und hart sein soll und weil (nach ihren Aussagen) der Kunde da wirklich König ist.

    Auf der anderen Seite gabs hier im Forum mal eine riesige Diskussion, weil ein Kunde (sogar als Stammgast) ganz kalt, kurz und knapp Hausverbot erhielt.

    Was meint ihr? Angenommen ich würde mich jetzt über ein Girl im Globe beschweren (kam zum Glück noch nie vor), meint ihr man nähme das ernst und es würde sogar ein Zusammenschiss für das Girl geben oder denkt man im Globe "man fragt den Gast höflich wie ers fand, wenn nicht gut, kein Problem, hat ja soooo viele Gäste". Oder kann es sogar sein, dass man als Gast unerwünscht wird und verwiesen wird wenn man sich beschwert?

    Eben, was meint ihr?

    Schade kann man in Clubs wie der Bumsalp oder Globe (gut, im Globe hatte ich bisher noch nie eine pure Enttäuschung, höchstens mittelmass) nicht vorher ZKs machen um zu checken ob das WG gut küsst ohne gleich einen "Vertrag" zu machen...

    Hätte ich das nämlich bei Paulina gemacht (kleine dunkelhaarige, hellhäutige RO mit (künstlichem) Schönheitsfleck bei der Kinnregion) so hätte ich mir eine grosse Enttäuschung sparen können...

    Kennt ihr das, wenn ein WG einfach ihr (sorry) Maul aufmacht und so komisch mit der Zunge spielen möchte als wirklich die Lippen berühren zu lassen und sich gegenseitig die Zungen in den Mund zu stecken? Genau so eine Kandidatin war sie... dann möglichst schnell mit Handeinsatz arbeiten etc.:wütend:

    Mensch... ists mit der Bumsalp jetzt auch soweit? Geht jetzt da die Servicequalität auch in Brüche? So wird das Globe ganz klar das Monopol bleiben.

    Langsam wurde ich damals ins Mileu eingeführt... zuerst mit einem Kumpel im Rouge, fand ich sehr geil... habe dann aus reiner Neugierde auch noch Strassenstrich und Escort probiert... Strich war einfach reine Abzocke, ohne ZK etc. Escort war geil, auch weils zu Hause sein konnte... aber eben, von 3 Escorts war nur 1 so richtig hübsch, die anderen 2 waren jetzt nicht hässlich aber halt nur medium (bin halt ein ganz eitler - selbst im Globe:smile:).

    Dann irgendwann ging ich ins Globe und es war das El Dorado... SOOO VIELE Girls... ok, das Rouge fand ich vom Design her edler und von den eleganten Räumen und zuvor war ich auch noch einmal in der Bumsalp, da gefiel mir vor allem das Gratisessen...

    Aber das Globe hatte etwas... obwohl die Zimmer überhaupt nicht luxuriös sind und das Restaurant vom Essen her überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht...

    Aber irgendwie, ich weiss nicht warum, gehe ich nie ungefickt aus dem Globe... NIE! :lachen: Und es gibt auch keinen Club, wo ich so lange bleibe... immer irgendwie 5, 6 oder gar 7 Stunden :schock:. In anderen Clubs kam es auch schon vor, dass ich ungefickt rausging oder vielleicht mit einem Fick... beim Globe fast nie unter 2.

    Mein erstes Mal war zuerst mit einer RO, sah geil aus, etwas arrogant und bitchig, was ich vor dem Zimmerbesuch geil fand... das Erlebnis war sehr professionell aber ja... ich weiss nicht, es war schon sehr geil aber eben Pornostar-mässig.

    Am selben Tag habe ich dann auch mein Lieblingsgirl kennengelernt. Bin bis heute ihr Stammgast und auch ein klein wenig verschossen in sie (habs aber im Griff - habe das kurz unter dem Beitrag "ab wann gilt man als Stammgast" beschrieben).

    Aber ich bin zufrieden wie es war... Mein allerallererstes Pay6 Erlebnis hatte ich wie gesagt nicht im Globe sondern im Rouge und eben ich denke das war auch gut so... das erste Mal sollte (ob normal oder Pay6) immer etwas intimer sein... danach kann es auch so Massen(abfertigungs)mässig wie im Globe sein.

    Also ich nehme sonst auch immer verschiedene Girls aber habe im Globe auch eine Nr. 1 und bin ihr Stammgast.

    Habe gemerkt, dass ich nach einer Weile dann auch nicht unbedingt wegen des GV zu ihr ging, sondern einfach wegen ihr, um sie zu sehen.

    Bin immer noch etwas verschossen in sie, habe es aber glaube ich im Griff... vor allem wenn ich höre und lese, dass es da Männer gibt, die ein Mädchen (oft das gleiche oder 2, 3 Favoritinnen) für 3 Stunden im Globe besetzen und dann noch 2 Flaschen Champagner mit denen köpfen.:schock:

    Ich weiss nicht... gehe zwar leidenschaftlich gerne ins Globe aber finde es nicht immer so geil, wenn die Girls nackt sind oder knappe Dessous tragen...

    Fände es wirklich geil wenn man mal die Situation schaffen könnte, wo man sich fühlt als würde man in einer normalen Disco eine Frau abschleppen (ist ja ein Ding der Unmöglichkeit im realen leben... die Zürcherinnen sind ja prüde und frigide... und das sage ich als noch (relativ) junger, sportlicher, attraktiver Mann - zeigt ja auch warum wir alle bereit sind so viel Stütz auszugeben: Weil wir es sonst NIE genug kriegen würden, den Sex).

    Ich fände es geil die Mädels mal so in Cocktail-Kleidern oder in Jeans und All-Star-Schuhen zu sehen, vor allem für mich als Fussfetischist... die Fantasie einen süssen Globe-Girl Fuss aus einem All-Star-Schuh auszupacken wäre natürlich traumhaft... und die Highheels verkrüppeln oft die Füsse der Girls:mad::(.

    Ich bin ganz ehrlich, wenn ich im Globe bin (oder in sonst einem Club) nutze ich eigentlich sehr selten bis gar nicht die Wellnessanlagen und wenn ich mir das Globe so anschaue, dann sehe ich es ähnlich auch bei allen anderen... der Indoor-Pool ist immer menschenleer, im Dampfbad oder der Saune ist kein Mensch und auf den Trampelfahrrädern schon gar nicht.

    Ist das eigentlich nicht eine Verschwendung? Gut, ich weiss nicht wieviel es kostet so einen Pool und Saune plus Dampfbad zu unterhalten (vielleicht kostet es auch sonst nichts) aber wenn es was kosten sollte, dann ists doch eine Verschwendung das da einfach stehen zu lassen.

    Was denkt ihr?

    Adriana / Club Globe



    Erstaunlich, dass ich auch über dieses deutsche Mädel als erster wieder schreibe:smile:. Aber ich bin halt ein Fan der Germany-Truppe im Globe:lachen:.

    Also, Adriana ist etwas kleiner und ein wenig fester, aber so richtig geil... wie ich es eigentlich mag, schön schlank aber doch was zum Anfassen...

    Jedenfalls hat sie lange, dunkle Haare und halt eher... wie nenne ich das Gesicht... ein geiles Gesicht (es gibt ja süsse und geile Girls, sie schaut für mich halt eher geil aus).

    Sie ähnelt entfernt irgendwie Micaela Schäfer... Nun denn (Trommelwirbel): GFS vom Feinsten, schön feuchter und tiefer BJ und ZKs der innigsten Art.

    Micaela... äh, Adriana, ich kann dich nur weiterempfehlen:super:.

    Irgendwie habe ich in letzter Zeit so das Gefühl, dass die Qualität im Globe am Nachlassen ist... die Vorgespräche mit den Girls werden immer kürzer und auch danach merkt man schnell, dass sie einfach nur Geld nehmen, duschen und ab zum nächsten Kunden wollen. Die Illusion (jeder weiss die sind ja wirklich wegen der Kohle da...) ist in meinen Augen halt schlechter und schlechter geworden.

    Vielleicht weil es halt so viele Kunden dort hat, denken die sich "ach, egal, brauche keine Stammkunden, gibt ja so viele...". Die Mädchen finde ich auch nicht so hübsch wie einst schon... vor allem sind viele halt konstant da (wollen sich vielleicht ihren Platz sichern, denn es soll ja sehr schwer sein als WG ins Globe zu kommen).:confused:

    Oder denkt ihr ich/man hat sich einfach daran gewöhnt und schätzt es nicht mehr? Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Vielleicht ist man zu verwöhnt? Was meint ihr?

    Und denkt ihr das Globe wird immer Nr. 1 bleiben? Ich persönlich weiss es ja nicht... ich meine selbst Roger Federer ist nach Jahren auch mal von 1 abgerutscht...

    in den anderen Clubs soll es ja nicht so laufen... habe ich zumindest gehört... meint ihr Clubs wie die Bumsalp, das Zeus, Rouge, Aphrodisia, Life etc. könnten wegen des Globes aussterben?

    Was ist mit kleineren (aber vielleicht feineren) Angeboten wie Escorts oder Studios? Sind die durch grosse Clubs wie Globe vom Aussterben bedroht?

    Freue mich auf eine neue Diskussion:lachen:.

    Habe Larissa vor Urzeiten mal getroffen. Sie wirkte nett und fröhlich und kicherte ganz verlegen als ich sagte sie sähe aus wie Miley Cyrus. Tut sie wirklich in meinen Augen:happy:.

    Wir unterhielten uns lange... über ihre Familie usw. und ich erfuhr, dass sie mal einen Autounfall hatte, wo sie sich leicht die Nase gebrochen/gekrümmt hat.

    Den Service mit ihr fand ich dann ein wenig fade... weiss nicht warum... hat halt einfach für mich nicht gestimmt, obwohl sie wie gesagt ein ganz süsses, liebes Girlie ist.

    Für mich aber keine Wiederholung:traurig:.

    Habe Sine auch mal getroffen. Sieht schon bombastisch aus, das Girl:smile:. Und German Ladies mag ich halt am liebsten.

    Leider hat mich ihre Persönlichkeit ein wenig abgeschreckt... ich weiss nicht wie es bei euch war, aber wo ich sie traf hatte sie künstliche, farbige Kontaktlinsen. Als ich sie fragte weshalb sagte sie mir: "Ich bin zu gut für diesen Job und möchte nicht, dass jemand in meine Seele schauen kann, denn die Augen sind ja der Spiegel der Seele".

    War dadurch total abgeturnt... und ging folglich nicht in La Chambre mit ihr.

    Sie ist so scharf, sodass ich das nächste Mal vielleicht doch mit ihr mitgehen werde und bis dahin habe ich hoffentlich dieses komische Erlebnis vergessen.

    Ich verliere darüber nicht viel Worte... hört aber genau zu, am Anfang kriegt Bigi es nicht mal auf die Reihe Ingo's Namen zu sagen und sagt Heiko (korrigiert sich aber gleich wieder). :smile:

    Mensch, Dopperlmoral pur, typisch Schweiz, scheinheilig bis zum Geht-Nicht-Mehr. Vielleicht hatte Bigi ja Panik, weil er selbst ins Globe geht und dachte Ingo könnte ihn vor laufender Kamera entlarven:happy:. Echt, weiss nicht warum die Leute so ein Tram-Tram um FKK-Clubs, Prostitution etc. machen, es ist doch nur Sex gegen Cash.

    Aber eben, dass sind die Schweizer: Vorne rum schön neutral, höflich, reserviert; hinten rum wird in den Banken Gold von toten Juden, ehemaligen Nazis und Geld von Steuersündern, Terroristen und Diktatoren gebunkert. Lang lebe die Schweiz und der Irrglaube wir seien besser, zivilisierter und weniger korrupt als alle anderen Länder:lachen:.

    Jeder weiss doch, die Schweiz ist nur reich wegen Schoggi-, Chäsli- und Ührliexports:langweilig:.

    Hab sie mehrere Male im Globe gesehen und immer ein Auge auf sie geworfen gehabt. Dann war es endlich soweit und ich sprach sie an.

    Sie ist, wie schon beschrieben wurde, eine Greek-German-Mischung und hat, bevor sie das lukrative WG leben entdeckt hat, in einem Fitnescenter gearbeitet...

    Als WG ist sie erste Sahne (wenn ich, glaube ich, teils recht zugedröhnt).

    Privat wird sie wohl etwas eine schwierige Person sein... sie sagte Schule hätte sie immer angegurkt und einige andere WGs sagten mir, dass sie sich wirklich oft mit heiklen Substanzen zudröhnt, Heulkrämpfe hat und dass Ingo sie auch mal rausgeschmissen hatte, sie aber jetzt irgendwie doch zurückkam... (vielleicht WG-Gerüchte auch falsch... who knows...).

    Auf jeden Fall ist das ne süsse Maus, der Service der werten Damen war bei mir gut. Etwas zu professionell.

    Wird es in Zukunft nur noch Saunaclubs geben (Studios, Escorts, Striche aussterben?)


    Ich habe ja schon alles ausprobiert, von Strich über Escort und Studios bis hin zu Saunaclubs.

    War dann in relativ vielen Saunaclubs bevor ich im Globe heimisch wurde:smile:. Ist halt schon so, dass der Service hier am besten ist...

    Und um ehrlich zu sein weiss ich nicht weshalb das Globe mir (und ich habe den Eindruck auch so vielen anderen) dermassen besser erscheint. Irgendwie hat der Ort etwas Magisches, wo man lange da verweilt... ich gehe fast nie ohne 2 Mal auf dem Zimmer gewesen zu sein. Bei den meisten anderen Clubs bleibts bei 1 Mal.

    Und ich muss sagen andere Clubs erscheinen mir sogar beim Nachdenken vom Design, Konzept und vom Aussehen der Girls her ebenso gut wenn nicht besser... Ich meine, in der Bumsalp kannst du so viel (fr)essen wie du willst und die Räume im Rouge... wer schon mal da war weiss was ich meine... dennoch läuft da niemals so viel wie im Globe (habe ich das Gefühl).

    Aber was mich wunder nimmt: Denkt ihr in Zukunft wird es nur noch die grossen Saunaclubs geben (Globe etc.)? Meint ihr Striche, Escort und Studios werden aussterben?

    Oder meint ihr es kommt drauf an wie das Portemonnaie und der Geschmack der Leute ist? Denkt ihr es wird für allerlei stets Nachfrage geben, sei es Strich, Escort, Studios usw.?

    Gehen einige von euch auch regelmässig SOWOHL in Clubs, ALS AUCH in Studios, auf den Strich oder nehmen Escort in Anspruch? Wie sind da eure persönlichen Eindrücke?

    Ceyda / Club Globe


    Mich erstaunt es, dass noch niemend über die süsse, geile Ceyda geschrieben hat:smile:.

    Wie ein Löwe war ich wieder mal im Globe unterwegs, hungrig und nach der Suche nach Beute, viel schönes Fleisch war da, doch dann erblickte ich Ceyda und dachte nur "Diese Gazelle musst du jetzt erlegen".

    Hab jetzt schon wieder einen Steifen wenn ich an sie denke...:lachen:.

    Schade, mit ihr wäre ich privat sicherlich auch gerne zusammen... aber mit fast allen anderen Globe-Bunnys halt auch :happy:.

    Sie hat zwar gemachte Brüste und auch das Näschen wurde gefeilt... doch der Schönheits-Doc hat exzellente Arbeit geleistet. Der Service:

    Deutsche Qualität:verliebt:

    Geile, feuchte, innige und tiefe ZKs und ein intensiver (ohne Handarbeit) BJ.

    Hab die süsse Maus dann auch noch im Doggy und Missionary genommen und sie zuckte richtig:super:.

    Empfehlenswert:smile:. Bling Bling Katsching.

    Hatte zweimal ein Erlebnis mit ihr.

    Ersteres war BOMBASTISCH. Wobei ich glaube, dass sie da wirklich lust hatte (oder zumindest äusserst geschickt schauspielerte).:lachen:

    Beim zweiten Mal aber... sie wirkte sehr abwesend, fast müde und hatte ganz glasige Augen mit riesigen Pupillen... ich habe eine Vermutung weswegen und ich denke nicht, dass ich diese voll ausschreiben muss, ist glaube ich jedem klar.

    Habe sie dann auch nie mehr wiedergesehen.

    Habe Livia zwei Male getroffen und bei beiden Malen war das Erlebnis äusserst erotisch, leidenschaftlich, zart und geil...

    Sie stammt aus Germanien und hat einen Beruf, wo man nie denken würde, dass so eine dann in einem Etablissement wie dem Globe je landen würde :smile:. Zu ihrem Schutz verrate ich nicht welchen Beruf...

    Von Aussen wirkt sie eher scheu und sie ist auch nicht gerne an der Bar (zu viele Poser treiben sich da rum, meint sie) und ist stets (zumindest bei den zwei Malen, wo ich das Vergnügen mit ihr hatte) eher beim Kino oder an der hinteren Bar anzutreffen.

    Sie kommt auch sonst nicht so oft ins Globe, denn sie wolle nicht, dass "das einen festen Bestandteil" in ihrem Leben hat...

    Nun gut: Aufm Zimmer haben wir uns im Stehen innig aber gleichzeitig kräftig gepackt und umschlungen, sodass ich ihren süssen, kleinen Arsch mit meinen Pranken so richtig greifen konnte, während wir schön tiefe Zungenküsse austauschen konnten (darauf ich steh ich :lachen:).

    Danach, während ich noch stand, nahm sie langsam ihre Zunge aus meinem Mund, schaute mich lasziv an und ging langsam auf die Knie und küsste zart meinen Bauch bis sie dann an meinem Zepter ankam. mit weichen Küssen machte sie sich an meine Eichel und berührte diese so herrlich mit der Zungenspitze. Danach küsste sie langsam meinen ganzen Schwanz, bevor zuerst langsam aber tief und danach ein bisschen fester anfing zu blasen. :smile:

    Für Deep-Throat kann ich sie nur empfehlen:super:.

    Der Rest, also das Ficken (Doggy, Missionar usw.) war auch gut... ich gehe halt darauf nicht so ein, weil... na ja, für mich ist das halt nicht so unterschiedlich und erregend bei den Girls... aber das Küssen und die BJs halt schon...

    Ah ja, aber (zumindest für mich) war ihre Scheide wunderbar eng und sie verwendete KEIN Gleitmittel (was ich mag :happy:).

    Auf bald