Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark | Saunaclub Oberentfelden | Club Berichte

  • Antworten
    • Hallo alle,
      War letzte Woche im SexPark, wie immer sehr freundlich empfangen und mit drei hübsche Girls (Daniela, Nicki und Ruby) tolle Sexrauschende Momente verbracht, danke ladies! :kuss:.
      Positiv wahrgenommen habe ich den Umbau der Garderoben empfunden, gut gemacht! Jetzt als zweites Projekt den WC im Gang upgraden.
      Mein Besuch im SP war sehr entspannt und ich hab immer Freude dort zu verweilen, kann es nur sehr empfehlen.

      gruss
      Fuckfun

      • Gestern machte ich wieder mal mit dem Zug einen Ausflug ins Aargauische. Ich besuchte die Stadt Lenzburg - wunderschön mit dem Schloss und dessen Altstadt. Nach etwa einer Stunde Aufenthalt nahm ich den Zug über Suhr nach Oberentfelden - der hält ja direkt vor der Haustür von diesem Club. Somit machte ich durchs Quartier einen Abstecher in den Sexpark zu meiner Favoritin, der SILVIA. Ich hatte sie bereits gebucht. Nach etwa 8.5 Monaten hatte ich diese schöne und charmante Prinzessin wieder einmal in meinen Armen. Sie rügte mich, dass ich soo lange nie mehr kam - tja, mir stand zuviel im Weg. Ich hatte ja bereits um etwa Neujahr mal angetönt, unbedingt wieder einmal hierher zu kommen, um mit dieser heissen Lady ein schönes Erlebnis haben zu wollen, aber es wurde leider erst anfangs Mai 14.
        Somit buchte ich die Silvia für eine längere Zeit und wir holten ein bisschen unser fehlendes nach. Ich genoss es soo sehr in Silvias Händen - für mich die schönste Prinzessin vom Club Sexpark. Sie hat sehr schöne blonde Haare und eine sehr gute Figur - gefällt mir einfach - woowww! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Ich hatte einen grossen Genuss mit dieser schönen Prinzessin.

        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>

        Nach unserem schönen Erlebnis genossen wir es noch miteinander an der Bar und ich hatte sogar noch die Gelegenheit, die Silvia mit ihren schönen Tanzkünsten unter einer sehr guten Musik zu erleben - sie ist eine wunderbare Tänzerin.
        Tja, mein Engelchen ist einfach spitze! :super::super::super:

        Nach späterer Zeit dann wurde es für den Herkules wieder Zeit zur Heimkehr. Da ich gerade am Engelplatz das Bähnli nach Aarau knapp verpasste, beschloss ich mich, mit dem Zug wieder zurück nach Lenzburg zu fahren und von dort den Zug nach Zürich zu nehmen. Währenddem ich etwas 25 Minuten warten musste, ging ich in die Bahnhof-Pizzeria und liess mir eine Pizza Napoli zubereiten. Somit konnte ich durch diesen Frass meine Wartezeit verbringen. Dies schätze ich nun, dass es auf dem Weg zum Club Sexpark sehr viele Restaurants und Spünten hat, wo man sich mit leckerem Essen bedienen kann, wenn man auf den Zug warten muss.
        Mein nächster Sexpark-Besuch mit meiner Favoriten-Lady, der Silvia, wird nur einen Monat entfernt sein!
        Freue mich bereits jetzt auf das nächste Date mit der Silvia, vielleicht auch wieder mal mit der Annalena, wer weiss!
        Somit sage ich: bis bald wieder! ;)

        • den Termin hatte ich mir bereits länger gemerkt...hatte zuletzt viel Stress, und gedacht, dass es ev. eine gute Ablenkung sei...


          beim Einchecken mich für den Wettbewerb angemeldet, und ab in die neue Garderobe...ca. 18.00h wurde das Buffet eröffnet, und diesmal hat das Essen gut geschmeckt...


          ca. 21h begann dann der Blas-Wettbewerb, es sind dann aber mehr als die 20 angemeldeten Männer zur Bühne gestürmt, als ich dann an die Reihe gekommen wäre, war die 5.Runde bereits vorbei...so dass ich, obwohl angemeldet, nicht teilnehmen konnte......zusätzlich frustriert war ich noch, da Angelina, die für mich an diesem Abend das attraktivste Girl war, bei den Aufwärm-Girls dabei gewesen wäre...


          bis jetzt hatte ich wenig Glück im Sexpark: das letzte mal hat Josy Black kurzfristig abgesagt, und Jay Jay war äusserst gestresst (wobei mir bewusst ist, dass man(n) an die Party-Tagen nur wegen der Party hingehen sollte, da dann die Girls weniger Zeit haben und/oder dauerbelegt sind, wie bei meinen ersten beiden Besuchen, als ich den Club ungepoppt verlassen habe)...und jetzt dies...


          ...in der Dusche ist mir dann zufällig eine dunkle Dominicana begegnet, die mich zuvor mehrmals begrüsst hatte - kurz auf span. geplaudert, dann hat sie mich aber stehen gelassen ...sie war danach auch dauerbesetzt, bis ich sie nach Mitternacht am Buffet einmal alleine gesehen habe...gewartet bis sie aufgegessen hatte, und mich überwunden, und mich zu ihr gesetzt, erfahren, dass sie nach der Dusche weggegangen sei, um sich einzucremen...und da sich mein Kleiner, der eine ausgeprägte Schwäche für Dominicanas hat, sich schon längst bemerkbar gemacht hatte, und das Gespräch interessant war, hatte ich ihr vorgeschlagen uns woanders besser kennenzulernen und danach aufs Zimmer zu gehen - obwohl ich vermutet hatte, dass ihre Brüste getunt sind...


          siehe meinen Erlebnisbericht über Naomi >>


          danach habe ich mich bald auf den Nachhauseweg gemacht, und der Club war sowieso am Schliessen...

          • Man(n) kann dem Team vom Sex Park nur gratulieren, die Party war super:super:
            Und dass sogar die Garderobe "ausverkauft", sprich voll war, spricht wohl auch für sich.
            Bis zur Show bin ich leider nicht mehr geblieben, da es mir dann doch etwas zu voll, und zu rauchig wurde, doch der Besuch war einmal mehr top!
            Zuerst mal die "alte Garderobe", die nun zu Zimmer3 umfunktioniert ist mit der heissen Ruby eingeweiht, (noch ein Spiegel rein und das Zimmer ist super!), und dann das offerierte Buffet (war sehr lecker) genossen.
            Trotz vollem Haus gab es immer auch ohne langes warten Getränke und Kaffee, und die Jungs hinter der Theke waren auf zack mit Bedienen und Abräumen, es blieb immer gepflegt und sauber.
            Ein grosses Bravo von mir, und wie es dann mit der Meisterschaft ablief, wird sicher noch jemand posten ;)
            PS: Wenn Maya da gewesen wäre, wäre die Sache wohl schnell entschieden gewesen :smile:

            • meine rede.


              Hier noch ein paar Eckdaten zur Blasmeisterschaft:
              Die Party startet offiziell ab 18:00Uhr und die Blasmeisterschaft wird
              ca. um 21:00Uhr stattfinden!
              Am Samstag können sich max. 20 Gäste für die "Jury-Teilnahme"
              der besagten Blasmeisterschaft melden. Wir haben 4 Girls, die
              jeweils eine Nation repräsentieren. Diese vier Girls machen dann
              jedem der 20 Gäste einen 1-2minütigen Blowjob. Im Anschluss
              bewerten die entsprechenden Gäste die Girls und am Ende wird
              dann die Blasmeisterin erkoren.
              Die Girls können bis zu 500,- chf an Preisgeld gewinnen. Für die Männer ist die Teilnahme gratis.
              Dazu gibt's noch Livesex auf der Bühne, Pornoshows mit Jill Diamont, Buffet und viele weitere Ueberraschungen.
              Wir freuen uns auf Euren Besuch.
              Euer Team Sexpark

              • Auch in den Sexpark machte ich die Woche eine Abstecher von der A1, was ich nicht bereute :-) Denn es hatte ein grosses Aufgebot vieler sehr hübscher Girls, so dass ich zuerst wegen der Qual der Wahl in Verlegenheit geriet. Doch ich entschloss mich die Sache entspannt und der Reihe nach anzugehen, da ich ja auch genügend Zeit mitbrachte. Schön der Reihe nach mit Gina, Mirella und Ruby, zwischendurch Pausen an der Bar mit netter Unterhaltung und einem Saunagang. Zum Service der 3 Girls brauch man nicht viel darüber schleimen, absolut Super !!!! Ob in der Anmachphase im Club, Service, Leidenschaft und Optik, alles 1a. Alle 3 Girls Glücksgriffe und danach dachte ich, dass man im Sexpark nichts falsch machen kann wenn man sich dort blind ein Girl aussucht.


                Die gelobte Cinthia habe ich auch gesehen, aber ist leider nicht mein Geschmack, sie wirkt etwas wie die Mutter der jungen Sexpark-girls.;)


                Einzig die Infrastruktur finde ich etwas bedürftig, von aussen sieht aus wie eine Baracke aber ich frage mich, warum der Club innen drin nicht mal schöner gestaltet wird?

                • Bei diesem miesen Wetter dem SP einen Besuch abgstattet.Es waren 16 Mädels da.Hab mich schon im voraus für Ana und Maria endschieden,aber wie ihr sicher wiest kommt es immer ein wenig anderst.Als ich an der Bar war,sah ich nur Maria,sie war leider schon in Beschlag genommen.
                  Plötzlich hielt mir von hinten jemand die Augen zu.Diese Hände und der Weibliche Duft kam mir sehr bekannt vor:smile:und begrüsste sie mit Hallo Sonja.Sie entführte mich sogleich aufs Sofa.(Bericht Sonja folgt)

                  Es war Heute auch Baulärm zuhören und so fragte ich was den gemacht werde.Es gibt neu Empfang, Büro und grössere Garderoben für Mändlein und Weiblein und diese werden hinter dem jetzigen Empfang endstehen.Wo jetzt die Gardroben,Büro und Empfang ist gibtes noch Zimmer.:super:
                  Als legte ich mal einen ausgedentnen Wellnes gang ein.Beim zurück gehen an die Bar,war die Cynthia mit einem Gast sehr intensiv beschäftig und bot eine scho,sie bearbeitete seinen freund sehr intensiv und er kümmerte sich dann um ihre Muschi so dass es übertriben laut wurde und die Musik augedreht wurde.
                  Mit der Ana wierd es wohl Heute nichts,den sie ist von einem Gast dauer Besetzt:traurig:Da bleibt mir hoffentlich noch Maria.Beim warten auf Maria musste ich einigen Mädels einen Korb geben.Als sie endlich auftauchte suchte ich sofort Blickkontakt und das mit Erfolg:lachen:(Bericht Maria folgt)
                  Zum Abschluss noch etwas endspannen und dann ging es nach Hause.

                  Agent 69
                  Es scheint als haben wir die gleidchen Mädchen auf dem Radar.

                  lg schmuse kater

                  • Anfangs Woche den Tagesplan angeschaut.Ein Besuch bei Simona und Ana am Abend war geplant.:smile:Als ich eintraf erkundigte ich mich ob die Mädels da seien.Leider sei Simona am Frühenabend schon gegangen:traurig:aber Ana sei hier.:happy:
                    Ging dann an die Bar und schaute mich um.Ana war besetzt.
                    Also eine Runde Wellnessen und hoffen dass sie frei ist.Dem war leider nicht so.Da habe ich mich für Isabella endschieden,musste aber vorher noch 3 Mädels einen Korb geben bevor Isabella zumir kam.
                    (siehe Bericht Isabellla)
                    Nach dieser Runde brauchte ich eine Pause um wieder Kraft zu tanken und legte mich zu Relaxen in den Wellnessbereich.
                    Nach einiger Zeit bekam ich Besuch von Ana.Sie freute sich mich wieder zusehen.Beim Plaudern sagte ich dass ich noch etwas Pause brauche.Da lies sie mich noch erholen aber meinte beim gehen vieleicht sehen wier uns noch.Da sagte ich dass vieleicht könne sie ersetzen mit ganz sicher.
                    Als ich an die Bar ging,wurde ich von Ana bedient und bat sie sich zumir zusetzen,dass sie sogleich annahm.
                    (siehe Bericht Ana)
                    Beim verlassen des SP wurde noch gefragt ob alles io war.Ich sagte:es war wieder ein Toller Abend.

                    lg schmuse kater

                    • Komm zur 3. Sexpark-Blasmeisterschaft
                      am Samstag, den 03.05.2014
                      in den Sexpark nach Oberentfelden!


                      weitere Infos http://www.sex-park.ch



                      • Am Abend noch einen Abstecher in den SP gemacht.Nach dem alles erledigt war gings an die Bar.Erst mal etwas umgeschaut,und die neun Mädels betrachtet,dabei ist mir Ana ins Auge gestochen.Jetzt erstmal eine Runde Wellnes.Nach dieser Entspannung,wollte ich zumeinstieg einen Sicheren wert und setzte mich zu Sonja.Etwas Plaudern und sich näher kommen.Sonja meinte wir könnten Heute doch mal unser Vergnügen ins Kino verschieben,da es nicht soviele Gäste habe,seien wier ungestört.Es war wieder eine Tolle Runde.
                        Wollte eigendlich nach dem Erlebnis mit Sonja eine länger Paus einlegen.Da aber gar kein Männer Überschuss war bekam ich von einigen Mädels Besuch.Bei Erika lies ich mich erweichen und ging zum Näher kennen lernen mit aufs Sofa.(siehe Bericht Erika)
                        Zur Erholung an die Bar gesetzt und den Mädels beim Tanzen zugeschaut.
                        Habe immer wieder Blickkontakt mit Ana aufgenommen,sie kam auch hinter die Bar,wo sie im Spiegel bemerkt hat,dass ich sie immer wieder anschaue.
                        Da sie meine Blicke bemerkte ginges(siehe Bericht Ana)
                        Zum Abschluss noch ein Getränk zumir genommen.Als ich am gehen war versperte mir Jolie den Weg und sagte:Bei deinem nächsten Besuch,gehen wir zusammen aufs Zimmer.(Habe schon einige Intresante Gespräch mit Jolie gehabt)
                        Bin schon gespannt auf meinen Nächsten Abstecher in den SP.

                        lg schmuse kater

                        • Hallo allerseits
                          War gestern nach langer Zeit wieder in den in Sexpark. Ich bin um ca 17:00 Uhr angekommen, der Parkplatz war voll :staunen:und ich ahnte schon böses, doch als ich rein kam war es ganz ok, konnte nur 6 weisse Eisbären zählen:smile:. Ich glaub die ganze Nachbarschaft nutzt den Parkplatz.
                          Die Zeit fliegt davon im SP, es hatte viele leckere WGs und sie machten einige Showeinlagen an der Tanzstange.
                          Als ich entspannt an der Couch war näherte sich die Jolie, tolle WG, lustig, frech und heiss! Es hat Spass gemacht sie zu vernachen:69::fellatio::doggy::reiten: die Frau hat es drauf. Danach wieder chillen und erholen bis die Hübsche blonde Rosie zu mir kam, die frau ist ein „power-Staubsauger“ :fellatio:die bläst jeden alles weg :D und hat ein :doggy:pracht-Arsch! :verliebt: Nach einen heissen ritt kuschelten wir ein bisschen auf den futton und danach versteckte ich mich in der Sauna und im Whirlpool damit ich zur Ruhe komme :rolleyes:
                          Ich ging an die Bar holte mir ein Drink und plötzlich erschien Mirella, eine hübsche knackige Ungarin,:verliebt: Ohje dachte ich mir, jetzt sterbe ich:D und in der Tat, die Frau ist der Hammer! Super ZK, :fellatio::69::doggy::reiten::missionar:, eine prachtvolle rasierte Muschi usw… und sie geht voll ab:smile:. Nach den sensationellen Service dachte ich nicht mehr im Traum eine weitere Runde zu machen J
                          Danke Mädels für den tollen abig!:super::kuss:
                          Ein tolles Erlebnis mit 100% Wiederholungsfaktor.



                          gruss
                          fuckfun

                          • War heute im Park.
                            Super Club finde ich. Alles nötige ist vorhanden und nicht mehr.
                            Wer gerne Girls mit tollen Ärschen hat sollte mal in den Park. Da gibt es ein paar ganz geile davon. Für mich der geilste Arsch überhaupt hat Mirella. Huch - und wie super schön sie ihr Po präsentiert. Sie ist kurz weg denn sie geht nach Hause aber keine Angst, sie kommt in ca einer Woche wieder.
                            Es gibt wie gesagt auch noch andere super Po's im Park, auch recht grosse und üppige. Da weiss man was man hat.

                            • Als ich gestern ankam,war gerade Fototime.Nach der Üblichen Start protzedur,gings an die Bar.Es war sehr intressant bei der Fotoaufnahmen zuzuschauen wie die Mädels sich in Pose stellten:smile:Es hat einige neue Gesichter.Nach einer gewissen Zeit gesellte sich eine dunkel Haarieges Mädel zu mir.Sie stellte sich als Simona vor(siehe Bericht Simona)
                              Zur Erholung eine gemütlichen Wellness gang eingelegt.Hab dann nach meiner nächsten Beute ausschau gehalten.Es sollte eines der neuen Mädels sein.Aber zuerst noch Zustärkung etwas essen.Wärend ich auf dass essen wartete,gabes noch einige Gespräche mit verschiedenen Mädels,darunter auch Claudia,die mir sagete :Dass wier auch schon vor ca. 7 Monaten auf dem Zimmer waren:staunen:Claudia hat ein gutes Gedächnis.
                              Nach der Stärkung,nach dem Mädel ausschau gehalten,mit der ich mich einlassen wollte.Leider niergends zusehen:doof:Dann kam Simona zumir und küsste mich innig.Warum nicht eine zweite Runde mit Simona.
                              Nach dieser Runde war ich geschaft,und wusste eine Dritte gibt es Heute nicht.Noch etwas getrunken,von Simona und den anderen Mädels verabschiedet.
                              Hoffe dass Mädel mit der ich mich einlassen wollte,ist bei meinem nächsten
                              Besuch noch da.

                              lg schmuse kater

                              • Party mit Pornostar Jenna Jane!
                                3 Jahre Club Sexpark
                                diesen Samstag, den 08. Februar 2014


                                weitere Infos http://www.sex-park.ch



                                • Im Globe gab es letztens eine ganz geile Deutsch-Türkin mit dem Namen Mercedes. Habe sie dann lange nicht mehr da gesehen. Jetzt ist beim Sexpark eine Mercedes auf dem Tagesplan aufgetaucht. Ist das die vom Globe oder eine andere?


                                  Weiss wer da wer bescheid?


                                  Die Merceds vom Sexpark war nicht im Globe, hat auch keine türkischen Wurzeln. Der Zimmergang mit ihr ist aber richtig schön :verliebt:


                                  Wer von euch geht am 8.02 an die 3j feier in den sexpark. War noch nie dort ich spiele mit denn gedanken dann dorthin zu gehen. Wer würde ich von euch antreffen? Gruss spocki5


                                  evt. bin ich dort anzutreffen

                                  • Heute um 12 Uhr kam ich an und wurde von einem hübschen freundlichen Girl empfangen. Als erster Gast erhielt ich die Schlüsselnummer 1 und alle Utensilien, danach gings zur Dusche und dann zur Bar wo mich ein neues Girl ( könnte die Maya gewesen sein ) bediente aber leider kein Interesse zeigte. ( Ein Wort hätte genügt ) Der Tag ist ja noch jung, die Cola kalt und die Zigi gut. Ich wartete mal ab, schaute etwas Sport und auch in die Runde, es hatte viele neue Girls da, auf den ersten Blick erkannte ich nur die Silvia, die mich auch anlächelte. Doch dann kam ein Girl zu mir an die Bar, Viviene (neu) blonde schulterlange Haare aus Ungarn und suchte das Gespräch mit mir. Sie kann gut deutsch, das streicheln war schön doch einen Kuss bekam ich nicht, nicht einmal einen ganz kleinen. Sie sagte, hier küsse ich nicht, im Zimmer oder Strandkorb schon.


                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Viviene (neu) >>


                                    Als ich wieder geduscht hatte begegnete ich der Camilla und so ging es nicht lange bis wir uns auf ein freies Sofa setzten. Ein Kuss, ein ZK, dieses Girl kann küssen ist lieb und anhänglich und erinnerte sich auch noch an mich, was will Mann mehr ? Es war eine sehr schöne Zeit, ich konnte so viel küssen und streicheln wie ich wollte, oder besser gesagt wie Sie wollte und das war viel und sehr schön. Und jetzt Liebe ? Jaaa jetzt machen wir Liebe, hol schon einen Schlüssel !


                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Camilla >>


                                    Ich duschte und setzte mich wieder aufs Sofa, ich wusste ja wie es weitergeht, heute keine Experimente mehr, heute nur noch Camilla. Schon bald kam Sie wieder zu mir, wir rauchten, küssten und streichelten uns, mit Ihr ist das normal.
                                    Die Musik wechselte, auch die Camilla stand auf und bald tanzten 5 Girls miteinander an den Stangen ...... was für ein Anblick. Klar die Camilla tanzte nur für mich, ganz in meiner Nähe und beschäftigte sich mit der Stange dass ich schon genauer hin schauen musste. Ein kecker Blick und wir lachten beide. Das ist eben Camilla .... doch schon bald war Sie wieder bei mir auf dem Sofa, küsste mich .... bis es Zeit wurde für eine neue Stunde "Liebe"


                                    Danach verabschiedeten wir uns mit einem letzten Kuss ......


                                    Den Schlüssel abgegeben, ja alles war gut (ich schwebte noch auf Wolke 7 )


                                    Tschüss


                                    Agent 69

                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola



                                      vielen Dank an Admin und Rickiland für den eingetauschten Gutschein.
                                      Endlich schaffte ich es mal vom Osten in den Kt Aargau
                                      Den Club gut gefunden, die Örtlichkeit von aussen etwas gewöhnungsbedürftig. Empfang freundlich und alles erklärt. Von einem Girl zur Garderobe begleitet. Da ich aber auf Grund Erlebnisberichte ein paar Namen fest eingeplant waren wollte ich zuerst einmal bei einem Drink an der Bar die Örtlichkeit erkunden. Schöne Wellnessanlage, Dusche mit farbigem Licht. Es waren unwahrscheinliche viele hübsche Damen anwesend und mein Vorsatz begann zu wanken. Auif der Liege wurde ich von Diana angebaggert, war aber nicht so mein Ding. Endlich ergab sich das Treffen mit Sonja, welches mit einem geilen Besuch im Zimmer endete.
                                      Geiler Blowjob und heisser Fick.
                                      Nach einer Pause stand ich am Eingang zum Kino, welches ganz toll mit Liegen ausgestattet ist. Plötzlich fasst mir jemand von hinten an den Schwanz. Als ich mich umdrehte war es eine kleine schwarzhaarige Frau, die sich als Isabelle vorstellte. Ich nahm sie in meine Arme und schon hatte ich ihre Zunge tief in meinem Mund. Als ich ihre Muschi streichelte war sie schon ganz nass. Wir verlagerten uns ins Zimmer. Da sie gegen mich 1.85, sehr klein war gab es kein 69, aber heisses gegenseitiges Lutschen und Blasen. Was ich noch nie beim paysex erlebt hatte, sie bedankte sich für ihren Orgasmus. Ihre Muschi ist richtig ausgelaufen.
                                      Jetzt revang:happy:ierte sie sich mit einem geilen BJ und dann durfte ich ihre heisse, nasse und auch sehr enge Muschi spüren bis zum langen Abschuss.
                                      Das war ein richtig toller Nachmittag.
                                      Beim Verabschieden wurde ich an der Reception noch über meine Zufriedenheit gefragt.
                                      Kann diesen Club mit seinen vielen Schöheiten nur empfehlen

                                      • Gestern am späten Nachmittag hat es mich in den Sex-Park gezogen:smile:
                                        Nach dem allles erledigt war,gings an die Bar wo ich ausschau hielt nach Sonja.Leider nichts zusehen von Sonja:traurig: Habe gefragt ob sie denn noch da sei.Ja sie ist noch hier wurde mir gesgt,aber momentan besetzt.
                                        Also gibt es als erstes einen längeren Wellness gang.
                                        Nach dem Wellnessen gings zurück an die Bar,wo dann auch kurze Zeit später Sonja erschien.Zur Begrüssung gab es Küsschen.
                                        (Siehe Bericht Sonja)
                                        Nach einer kurzen Pause,winkte mir Maya und ich ging zu ihr aufs Sofa.
                                        (Siehe Bericht Maya)
                                        Jetzt brauchte ich eine längere Pause.Erholte mich beim Wellnessen und Relexen auf der Liege.Dabei gab es einige Besuche von Damen und auch intressante Gespräche.Bei diesen Gesprächen konnte ich einige Damen besser kennen lernen.So kammes dass ich mir Rebecca vormerkte.
                                        Ging dann später zurück in den Barraum und schaute mir die Stangen Tänze der Damen an.Dabei gab es immer wieder Blickkontakt mit Rebecca,
                                        bis ich sie zumir winkte.
                                        (Siehe Bericht Rebecca)
                                        Habe mir noch ein Getränk ander Bar gegönt,und habe dann den Heimweg
                                        angetretten.

                                        Fazit:zwei Tolle Erlebnise und ein durchzogenes Erlebnis.

                                        lg schmuse kater

                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola



                                          Vorab möchte ich mich herzlich für den freien Clubeintritt und den freundlichen Empfang im Sexpark bedanken. Da ich gerade auf dem Weg von der Innerschweiz zurück ins Seeland war, lag ein Abstecher in den Sexpark auf der Hand. Ich war vor zwei Jahren bereits einmal im Club und war gespannt, was mich heute erwarten würde.

                                          Die Anfahrt und der Parkplatz inmitten des Wohnquartiers sowie der Zugang zum Club sprachen mich nicht besonders an. An der Theke wurde ich sehr freundlich empfangen, mein Gutschein wurde problemlos eingelöst und ich wurde mit den üblichen Saunaclub-Utensilien ausgestattet. Da ich mich nicht auskannte, hat mich der Mann an der Theke auch zur Garderobe geführt und mir kurz die Preise und Clubstandards erklärt.

                                          Der gesamte Club ist sehr sauber und hat schöne und saubere Duschanlagen, etwas worauf ich grossen Wert lege. Die Atmosphäre in der ehemaligen Industriehalle wirkte auf mich etwas nüchtern und so fühlte ich mich etwas verloren im Wellnessbereich. Nach einem Saunabesuch und einer erfrischenden Dusche setzte ich mich an die Bar und genoss erst mal einen Kaffee und eine Zigarette. Natürlich hatte ich zuvor den Tagesplan und die Berichte einiger WGs im Forum studiert und hatte bereits einige Favoritinnen im Kopf. Kurz nach 13 Uhr waren bereits 6-7 andere Gäste und vermutlich 10 oder 12 WGs anwesend.

                                          Nachdem ich ein erstes WG, das nicht meinem Beuteschema entsprach, abgewimmelt hatte, kam Angelina zu mir an die Bar und sprach mich an. Perfekt, denn sie war zuoberst auf meiner Wunschliste und ich lud sie direkt auf einen Drink ein. Wir sprachen ein wenig an der Bar und Angelina schlug vor, dass wir doch in einen der Strandkörbe im Wellnessbereich gehen könnten. Doch ich sagte ihr, dass ich lieber direkt aufs Zimmer mit ihr gehen möchte und so holte sie einen Schlüssel.

                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Angelina >>

                                          Nach dem Zimmergang und einer Dusche entspannte ich mich noch ein wenig auf einer der Liegen. Da ich noch einen weiteren Clubbesuch geplant hatte, machte ich mich kurz nach 15 Uhr auf den Weg.

                                          Der Club ist sehr sauber, der Mann am Empfang und die Mädchen waren alle sehr freundlich und unaufdringlich. Der Zimmergang mit Angelina war sehr schön, ein tolles Mädchen dass mir ein leidenschaftliches und herzliches Erlebnis bescherte. Die Lage des Clubs und der Industriegroove sprechen mich nicht besonders an, doch während dem Zimmergang mit Angelina konnte ich dies komplett vergessen.

                                          • ich war letzten sonntag auch im sexpark. es war mein erster besuch und ich war sehr zufrieden. preis leistung ist sensationell.
                                            rosi hat mich in empfang genommen und mir alles erklärt und gezeigt. schon bald sind wir in der muschel gelandet und sie gab mir gleich die ersten zk. sehr schön :lachen:
                                            kurze zeit später landen wir im zimmer. sie wird gern geleckt und revanchiert sich dann auch gerne :super:


                                            danach habe ich die sauna und den whirlpool ausprobiert. an der bar kommt dann die sonja zu mir! super geile figur, sehr hübsches gesicht und kleine aber schöne brüste. nach einer zigarrettenpause hat sie mich schon überredet und wir sind im zimmer gelandet!
                                            es war einfach hammer und eine zu kurze halbe stunde! es war heisser als in der sauna, wir waren beide pflotschnass...


                                            ich glaube, ich das war nicht mein letzter besuch!
                                            ich war überaus zufrieden!!


                                            und zuviel speck auf den hüften hatte eigentlich fast keine...
                                            egal, mir hats gefallen und danach bin ich zufrieden nach hause gedüst!

                                            • Hab mich falsch ausgedrückt, 50:50 weil es aktuell für mich nicht so super war im sexpark, darum hab ichs bisschen falsch geschrieben, die nora und noch 2 andere sind für mich zu dick btw zu viel speck um die hüften um deine frage zu beantworten, mit jayjay war ich schon auf dem zimmer, und ich wollte eigentlich mit der ungarin Mirella immer ins zimmer, aber sie sprach mich bei meinen besuchen im sexpark nie an,darum bin ich nicht mit ihr aufs zimmer, favoritin habe ich eigentlich keine vanessa,adelina oder angelina waren ganz gut, aber für eine richtige nr1 hat es im sex park noch nicht gereicht :o


                                              Immer das gleiche Lied, wegschicken der Girls kann ich nicht so gut, doch wenn ich eine bestimmte will muss es auch mal sein. Meine Sprüche sind, bin ja erst angekommen oder ich brauche noch eine Pause. Und dann mache ich mich auf den Weg und setze mich zu diesem Supergirl einfach aufs Sofa, stelle mich vor und alles nimmt seinen Lauf. Weggeschickt hat mich noch keine, machs doch einfach auch so für Deine zukünftige Nr.1


                                              Gruss Agent 69

                                              • Ich sehe, Du erinnerst Dich an Deinen Bericht ( sonst konnte ich auf die schnelle keinen Bericht finden ) und änderst Deine Aussage von nicht zu empfehlen auf 50:50 und das innerhalb einiger Minuten.
                                                Wer hat denn für Dich von diesen Girls zuviel Speck auf den Hüften ? Jay Jay, Nora, Isabella, Rebecca, Silvia oder Sonja ? Waren alle da und auch noch eine neue, jung schlank, die ich nicht kenne.
                                                Hat Dir gar keine gefallen oder waren Sie alle besetzt und Du bist unverrichteter Dinge wieder gegangen ?
                                                Welches Girl ist denn Deine NR.1 ? Jolie, Mercedes oder ..... ?


                                                Hab mich falsch ausgedrückt, 50:50 weil es aktuell für mich nicht so super war im sexpark, darum hab ichs bisschen falsch geschrieben, die nora und noch 2 andere sind für mich zu dick btw zu viel speck um die hüften um deine frage zu beantworten, mit jayjay war ich schon auf dem zimmer, und ich wollte eigentlich mit der ungarin Mirella immer ins zimmer, aber sie sprach mich bei meinen besuchen im sexpark nie an,darum bin ich nicht mit ihr aufs zimmer, favoritin habe ich eigentlich keine vanessa,adelina oder angelina waren ganz gut, aber für eine richtige nr1 hat es im sex park noch nicht gereicht :o

                                                • Nein meine augen sind glaub ich in ordnung, wo hast du den das gelesen ? war immer zufrieden als ich im sexpark war, gestern bin ich auch da gewesen, und leider entsprachen diese überhaupt nicht meinem geschmack, viele hatten zu viel speck um die hüften, und auch sonst optisch nicht so mein fall.


                                                  Vielleicht bessert es sich ja wieder


                                                  PS: ah stimmt hab mal ein negativ beitrag vor langer zeit geschrieben, ja mein erstbesuch im sexpark war wirklich schlecht, danach war ich noch paar mal dort und es war ganz in ordnung, jetzt aktuell aber wie gesagt nicht mein fall was die frauen angeht, bin gespalten was den sexpark angeht im moment 50:50 würd ich sagen


                                                  Ich sehe, Du erinnerst Dich an Deinen Bericht ( sonst konnte ich auf die schnelle keinen Bericht finden ) und änderst Deine Aussage von nicht zu empfehlen auf 50:50 und das innerhalb einiger Minuten.
                                                  Wer hat denn für Dich von diesen Girls zuviel Speck auf den Hüften ? Jay Jay, Nora, Isabella, Rebecca, Silvia oder Sonja ? Waren alle da und auch noch eine neue, jung schlank, die ich nicht kenne.
                                                  Hat Dir gar keine gefallen oder waren Sie alle besetzt und Du bist unverrichteter Dinge wieder gegangen ?
                                                  Welches Girl ist denn Deine NR.1 ? Jolie, Mercedes oder ..... ?

                                                  • Halloooooo hast Du Probleme mit Deinen Augen ? Ich habe gelesen, Du warst auch schon im Sexpark und nicht gerade zufrieden, aber deshalb so eine Aussage ? Wie Du sicherlich weist, sind die Bilder von den Girls nicht gerade das gelbe vom Ei, aber in Natura ....... ich schubse keine von der Bettkannte und sage zu Ihr, Du bist mir nicht schön genug.
                                                    Was glaubst Du, warum bin ich und so viele andere dort anzutreffen ?
                                                    Ich habe noch immer gefunden was ich wollte, liebe nette freunliche Girls und im Bett geht die Post ab.


                                                    Von einem der sich auskennt


                                                    Agent 69


                                                    Nein meine augen sind glaub ich in ordnung, wo hast du den das gelesen ? war immer zufrieden als ich im sexpark war, gestern bin ich auch da gewesen, und leider entsprachen diese überhaupt nicht meinem geschmack, viele hatten zu viel speck um die hüften, und auch sonst optisch nicht so mein fall.


                                                    Vielleicht bessert es sich ja wieder


                                                    PS: ah stimmt hab mal ein negativ beitrag vor langer zeit geschrieben, ja mein erstbesuch im sexpark war wirklich schlecht, danach war ich noch paar mal dort und es war ganz in ordnung, jetzt aktuell aber wie gesagt nicht mein fall was die frauen angeht, bin gespalten was den sexpark angeht im moment 50:50 würd ich sagen

                                                    • Momentan ist der sexpark leider nicht zu empfehlen die aktuellen girls sind leider nicht wirklich eine augenweide :langweilig:


                                                      Halloooooo hast Du Probleme mit Deinen Augen ? Ich habe gelesen, Du warst auch schon im Sexpark und nicht gerade zufrieden, aber deshalb so eine Aussage ? Wie Du sicherlich weist, sind die Bilder von den Girls nicht gerade das gelbe vom Ei, aber in Natura ....... ich schubse keine von der Bettkannte und sage zu Ihr, Du bist mir nicht schön genug.
                                                      Was glaubst Du, warum bin ich und so viele andere dort anzutreffen ?
                                                      Ich habe noch immer gefunden was ich wollte, liebe nette freunliche Girls und im Bett geht die Post ab.


                                                      Von einem der sich auskennt


                                                      Agent 69

                                                      • Hallo rowdy calahan


                                                        Ja, ich finde es sehr günstig für ein glas Wein 8.--SFR oder für einen Piccolo 25.--SFR zu bezahlen. In süddeutschen Clubs kostet ein Champagner Piccolo 40.-- Euro und ein Mixgetränk 30.-- Euro, ein glas Wein wollte noch kein Girl von mir haben, das ist schon ein Unterschied.
                                                        Wie auch immer, kleine Wünsche erfülle ich doch gerne, so lange ich nicht mittrinken muss !

                                                        • Nicht angesprochen werden ist im Sexpark kein Thema.


                                                          So war es heute !
                                                          Schon auf dem weg zur Dusche wurde ich von Jay Jay angesprochen, es wäre ein leichtes gewesen Sie abzuschleppen. Doch nur mal langsam, als ich geduscht hatte und mein Handtuch zurück in den Spint brachte wurde ich schön angelächelt und als ich zurück kam begleitete mich dieses Girl zur Bar, schenkte mir eine Cola ein und begann sich mit mir zu unterhalten. Das war zwar etwas schwierig, da ich kein englisch spreche, aber küssen und streicheln sind ja International und diese Sprache kann die Rebecca sehr gut.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>


                                                          Ich ruhte mich auf einer Liege etwas aus, setzte mich dann an die Bar und bekam auch schon bald Besuch von der Monika aus Ungarn. Eine schöne, gut gelaunte Frau, die gut deutsch spricht und zwei überzeugende Argumente besitzt. Ein Kuss .....ein ZK .....wow mit ganzer Zunge nass und verspielt. Ihre Hand erkundete meinen Körper unter dem Bademantel, langsam von oben nach unten, dazu flüsterte Sie mir ins Ohr, was Sie gerne alles mit mir machen möchte. Mein Penis in Ihrer Hand noch so ein super ZK .... hol schon den Schlüssel.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Monika >>


                                                          Es wurde Zeit für einen Kaffee an der Bar um anschliessend auf einer Liege etwas zu relaxen. Wintersport gabs zu sehen, doch das was sich da neben mich hinlegte war viel schöner. Ich kenne Dich ...... und Du hast mich vergessen ? Sag mir Deinen Namen. Nora. Jetzt kenne ich Dich auch wieder, offene Haare, geschminkt, Du bist schön. Das hast Du mir schon letztes mal gesagt. Es ist eben so ... Keck streckte Sie mir Ihre Zuge heraus, da wurde ein super ZK draus. Wir setzten uns dann auf ein Sofa, Sie trank einen Weisswein und ich eine Cola, so neben dem Knutschen. Noch eine rauchen und dann ...

                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Nora >>



                                                          Es wurde Zeit zugehen.


                                                          Ein Glas Wein bezahlt, 8 SFR, ich hatte mit mehr gerechnet.
                                                          Ja alles war super !


                                                          Tschüss machts gut
                                                          Agent 69

                                                          • Hallo schlecker ich habe eine Frage. Da ich noch kein Führerschein besitzte wollte ich mal wissen ob man mit der ÖV gut hinkommt in den SP danke im vohraus Gruss spocki5



                                                            Guckst Du hier: http://www.sex-park.ch/index.php?load=anfahrt - auf Link Routenplaner klicken - Dein Startpunkt in google maps eingeben - umschalten mit Klick auf "Mit öffentlichen Verkehrsmitteln" - Zeichen und schon hast Du den genauen Fahrplan mit den ÖV, inkl. Fussweg.


                                                            Gruss Yes

                                                            • Am 26 Dezember am Nachmittag habe ich mir beschlossen dieses Jahr noch einmal den sexpark zu besuchen!als erster Gast freundlich empfangen worden und nach dem umziehen an die Bar ein Kaffee bestellt(hatte leider keine Milch)!an der Bar gesellte sich Dann Tyffani zu mir,sie kommt aus ungarn und ist etwas älter als der Durchschnitt!
                                                              Ich sagte ihr das ich zuerst noch sprudeln will,wo sie sagte sie komme mit in den Whirlpool!im wihrlpool setzte sie zum Angriff über was zum Erfolg führte!
                                                              Siehe Bericht Tyffani!
                                                              Nach dem Zimmer nich ein bisschen Wellnessen und mit den bekannten Damen ein schwatz geführt!
                                                              Das war der sexpark für dieses Jahr,ich wünsche dem ganzem Team und Damen einen guten Rutsch ins 2014!bis im nächsten Jahr!
                                                              Schlecker



                                                              Hallo schlecker ich habe eine Frage. Da ich noch kein Führerschein besitzte wollte ich mal wissen ob man mit der ÖV gut hinkommt in den SP danke im vohraus Gruss spocki5

                                                              • Wie ich sehe, läuft es hier im Club Sexpark immer sehr gut. Ich denke, dass es für mich auch wieder einmal Zeit wird, hierher zu kommen. Würde gerne wieder mal mit meinem Annalenchen ein grosses Vergnügen haben, aber gemäss Tagesplan ist sie immer noch nicht anwesend. Aber meine zweite Favoritin, die Silvia ist nun hier. Gemäss Berichten ist sie wirklich eine sehr gute Lady. :super: Nun denke ich; eigentlich dürfte ich es nicht mehr länger unterlassen, wieder mal mit dieser heissen Dame ein schönes Erlebnis zu haben. :rolleyes: Somit wäre doch ein schöner Ausflug ins Aargauische zu diesem Club für mich wohl wieder mal etwas wert und sage: bis bald!;)

                                                                Wünsche noch dem Club Sexpark ein gutes neues Jahr 2014!

                                                                Gruss thomasrb

                                                                • Gestern war ich erstmalig im Sex-Park.

                                                                  Ankunft um 15 Uhr, Parkplätze vor der Türe, Eingang gut ausgeschildert.

                                                                  Kaum durch die Tür eingetreten (nach vorheriger Begutachtung durch die Kamera und Öffnung), eilte die Schönheit Silvia auf mich zu und anerbot sich, mich zur Reception auf der anderen Seite der Lokalität zu begleiten.

                                                                  Dabei führte der Weg quer durch das "Angebot". Mir wurde sowas von warm ums Herz, angesichts all der Schönheiten. Um es vorwegzunehmen: Ich bin schon über 40 Jahre sexuell aktiv und kenne manches schöne Weibchen. Gestern hätte ich mit JEDER anwesenden Lady ins Separée gehen mögen. Und dazu gleich noch einen Tipp an die Adresse der Evolution: gib dem Manne beliebig viele Lusttentakel für simultane Beglückungen!

                                                                  Nach dem sehr freundlichen Einchecken (Eintritt 50 CHF, plus 10 CHF SChlüsseldepot) ging's zur Bar, ohne Bedrängnis. Ich wünschte zuerst einmal alleine "ankommen" zu wollen und einen Rundgang zu machen. Das Angebot ist überschaubar, aber abwechslungsreich: Sauna, Dampfraum, Whirlpool, genügend Liegen und Sofas. Auf dem Weg zur Toilette kam ich am Sexkino vorbei und musste stoppen: Action auf dem Screen und Live-Action eines Paares davor auf der Liege. Nach ein paar Sekunden lugte ER fragend aus dem Bademantel heraus, auf was ich denn noch warte. Und als ob ER mit jemandem gesprochen hätte, umarmte mich von hinten jemand und griff nach ihm. Ich drehte mich um und blickte einer blutjungen Rumänin (Roxana) in die Augen. Für einen Moment vergass ich, was ich eigentlich wollte und sollte. Nach kurzem Smallltalk musste ich sie aber vertrösten und zog mich endlich zurück.

                                                                  Kaum wieder im Saal angekommen fesselten mich Tanzeinlagen an ein Sofa. Zwei, drei Traumfrauen fragten nacheinander ganz diskret, ob sie sich zu mir setzen dürften. Ein bisschen Smalltalk, eine fast schüchterne Frage, ob ich schon für einen Zimmerbesuch zu haben wäre - aber als ich jeweils bedeutete, noch nicht, liebenswürdiger Rückzug mit dem charmanten Geständnis, dass sie mich dann schon gerne hätten. Ja, ich sie auch, alle zusammen (siehe oben ;-)

                                                                  Nach etwa einer Stunde kam Silvia wieder auf mich zu und setzte sich zu mir. Und dann begann das Anwerben, mit Empathie, Stil und diskreter Begehrlichkeit, sodass sich manche Frau von Welt davon ein Stück abschneiden könnte - und sollte!!!

                                                                  Sie lockte mit liebenswürdigem Blick, mit züngelnder Zunge und versprach innige Küsse und tolles Französisch, aber natürlich nicht hier im Plenum. Nach ein paar Minuten war ich überreif und bat sie, einen Schlüssel zu beschaffen.
                                                                  Ja, dann, was ich im Zimmer erleben durfte, das Schönste und Feinste seit langer, langer Zeit. Ohne Tabus.
                                                                  Echte Zungenküsse, echtes FO mit Eierkraulen und sanftem Druck auf die darunterliegende Sensorik. Und das alles nicht nur ein paar Sekunden lang, sondern bis ICH einen Wechsel andeutete.

                                                                  Und, und, und ... bedingungslose Hingabe. Dazwischen murmelte ich "mindestens eine Stunde bitte".

                                                                  Es war ein Liebesdienst - oder vielmehr ein Liebesbekunden - einer Frau mit einer Seele, die Menschen mag, die Männer liebt. Ach wie selten, als gelegentlicher Nutzer von Partner-Plattformen weiss ich, wieviele Frauen einen Partner suchen, mitunter am liebsten ohne Glied und ohne Penetrationsgelüste.

                                                                  Siliva, tausend Dank für diese Begegnung. Ja, wie du meintest, es gibt viele Sexmachines, aber du bist definitiv keine Machine, sondern ein Geschöpf.

                                                                  Nach der tollen Stunde kurze Entlöhnung vor der Garderobe, geschuldet waren 180 CHF, gegeben 200 - auch weil sie mir glaubhaft erzählt hatte, auf meine(!) Fragen hin - dass sie mit ihrem Einkommen in der CH die beiden Geschwister und ihre Mutter in Rumänien unterstützt, welche sage und schreibe mit 100 EUR Rente pro Monat leben sollte.

                                                                  Danach Chill-Out, Pool, Dampfbad, Douche.

                                                                  An der Reception Schlüsselrückgabe (10 CHF Depot für die Kaffeekasse), also summa summarum 260 CHF für ein unvergessliches Erlebnuis im Sex Park, für drei lebenswerte Stunden meines Lebens.

                                                                  Danke!!!
                                                                  Samsoon

                                                                  PS:
                                                                  1. Keine einzige Anmache bez. Cüpli oder so!
                                                                  2. Beim Abschied schilderte mir der Besitzer/Chef kurz sein Credo und seinen Führungsstil (u.a. mit kleiner Weihnachtsfeier für die einsamen Frauen): Respekt geschätztes Management, das schlägt positiv bis ins Zimmer durch!
                                                                  3. Kleine Snacks wären gut, ein Sack Pommes Chips, Erdnüsse, ein Hot-Dog ... habe zwar nicht danach gefragt, aber auch niemanden essen gesehen. Dank einfacher Verpflegung wäre ich noch länger geblieben und vielleicht ... ;-)

                                                                  • Am 26 Dezember am Nachmittag habe ich mir beschlossen dieses Jahr noch einmal den sexpark zu besuchen!als erster Gast freundlich empfangen worden und nach dem umziehen an die Bar ein Kaffee bestellt(hatte leider keine Milch)!an der Bar gesellte sich Dann Tyffani zu mir,sie kommt aus ungarn und ist etwas älter als der Durchschnitt!
                                                                    Ich sagte ihr das ich zuerst noch sprudeln will,wo sie sagte sie komme mit in den Whirlpool!im wihrlpool setzte sie zum Angriff über was zum Erfolg führte!
                                                                    Siehe Bericht Tyffani!
                                                                    Nach dem Zimmer nich ein bisschen Wellnessen und mit den bekannten Damen ein schwatz geführt!
                                                                    Das war der sexpark für dieses Jahr,ich wünsche dem ganzem Team und Damen einen guten Rutsch ins 2014!bis im nächsten Jahr!
                                                                    Schlecker

                                                                    • :super::69:Montag 23 Dezember , kurz vor Mittag Navi programmiert und los gehts , Unterwegs noch mals Nachgedacht ob Ich doch lieber ins Plan b sollte ? Nein weiter gehts so gegen 12.30 Uhr auf dem Areal angekommen , Tatsächlich eine Schreinerei mitten im Wohngebiet. Neben Irgend welchen Palleten zu einem grossen Plakat mit einer Tür. Geklingeld, Die Tür ging auf und eine schöne Namens Rosi hat sich mir vorgestellt. meinen Blicken entsprechend hat sie gleich gemerkt und gefragt. das erste mal hier , was Ich natürlich mit ja beantwortete. Sie begleitete mich zur Rezeption , Neben einem grossen Saal gings weiter durch einen Gang mit vielen Türen. Der Chef hat sich mir vorgestellt ( Name leider vergessen :smile: ) Clubregeln erklärt und auf gings zum Umziehen. Rosi hat mir danach den Club gezeigt und so konnte Ich einen ersten eindruck vom Gebotenen gewinnen.Zuerst einmal in der offenen Dusche geduscht , weiter an der Bar mir etwas Trinken bestellt und mich auf die anwesenden Mädchen konzentriert. Im Abschnitt der Bar wird geraucht , dah Ich Nichtraucher bin Naja..... Rosi hat sich meiner angenommen und wir haben uns in einem Strandkorb gemütlich gemacht. Lange lagen wir nicht dort. Sie hat einen Zimmerschlüssel geholt und so ging meine Endeckungsreise weiter. Rosi weiss was sie will und das ist auch gut so, Küssen sehr intensiv :fellatio:fein und mit keinerlei Eile. Sie fragte ob Ich sie auch lecken würde , klar mach Ich doch gerne mmmmmm..... ! Sie geht voll mit und so wollte sie unbedingt noch:69:. So jetzt wurde es aber Zeit für :reiten::missionar:bis zum Schluss . danach noch ein paar Minuten nebeneinander verweilt. Danach direkt Rosi bezahlt , sie hat sich bedankt . Jetzt wollte Ich aber die verschiedenen möglichkeiten des Clubs noch testen. So ging Ich mal Duschen wieder in einer offenen für alle sichtbaren Dusche. Eine WG duschte gleich Nebenan. Jetzt ein Dampfbad . klein aber fein würde Ich sagen. Weiter wieder mit Duschen und ab ins Solarium. Auch diese ziemlich klein . dort habe Ich mich mit einem anderen Dreibeiner Unterhalten. nach kurzer Zeit kam ein weiterer Dreibeiner hinzu und so machte sich die grösse oder eben kleine doch bemerkbar. Mit etwas Trinken habe Ich mich auf der Liege etwas bequem gemacht. Leider aus der Sicht der WGs dah diese sich in der Nähe der Bar oder Lounge aufhielten wo eben geraucht wird. Den Whirlpool habe Ich auch ausprobiert, ist bestimmt nicht mein Ding. Jetzt ist mir erst aufgefallen das es doch vielle Dreibeiner hatte . Liegt wahrscheinlich an der grösse des Clubs es verläuft sich, und das nicht Negativ gemeint. Im Sexkino hat es Liegestellen, gross und Dunkel würde Ich sagen was Ich noch erfahren sollte. dort habe Ich Jai Jai angesprochen doch sie hatte einen Kunden. Die Zimmer waren gut besucht . So ging Ich zurück zu den Liegen. dort gesellte sich Angelina zu mir . Sie hat mich sehr angesprochen und so war es ein leichtes und wir verzogen uns im Strandkorb. Auch sie brauchte mich nicht zu Ueberreden wie es enden sollte . so gingen wir verschiedene wege zum Duschen und siehe dah wir traffen uns in der offenen Dusche wieder. Am liebsten hätte Ich sie gleich in der Dusche vernascht. zusammen gingen wir weiter dah kein Schlüssel frei war fragte sie ob wir uns im Sexkino gemütlich machen sollten. Was dan folgte Wow..... :fellatio:abwechselnd mit heissen tiefen Zungenküssen (so habe Ich das nur noch bei zwei Frauen erlebt) Doch auch Ich wollte sie lecken Stellungswechsel war angesagt , dah im Flur reger Durchmarsch wahr, das Sexkino liegt auf dem Weg zu den Zimmern, entstand für mich eine speziele Erfahrung die Ich nicht einordnen konnte.
                                                                      Unbemerkt blieben wir nicht. jetzt wollte sie Reiten . Gummi montiert und los gings , Ich musste mich beherschen wollte Ich in dieser Stellung nicht kommen , und das wollte Ich nicht . Zu Schade wäre es diese Frau nicht zu bumsen. Also wieder Stellungswechsel Ich jetzt oben uns so konnte Ich sehen was Im Flur vor sich ging. Jetzt war Ich soweit also nochmals Stellungswechsel:doggy:und das bis zum süssen Schluss !
                                                                      Die Zeit verging wie im Fluge . Noch etwas plaudern. Die WGs erzählen gerne von zuhause Ihren Familien etc. und wollen auch gerne etwas erfahren so entsteht eine vertrautsamkeit,Leider war die Zeit um . Bezahlen und schon musste Ich mich auf dem Heimweg machen.
                                                                      Fazit. Einen schönen Nachmittag mit zwei herlichen Bulgarinen genossen . Der Club ist gut eingerichtet mit vielen Positiven und wenigen Negativen Punkten. Alle WG erschienen mir freundlich, hübsch .Was mir aufgefallen ist Sie haben mich nie nach der Zeit des gewünschten aufenthalts gefragt, das schätze Ich sehr, wer will schon gefragt werden wie lange braucht du um zu kommen. Es hat die eint oder andere Perle :smile:die Ich gerne noch geniessen möchte.
                                                                      Der Standort ist gewöhnungsbedürftig. Der Weg ist etwa egal .
                                                                      Habe nun zwei Faforiten Clubs :lachen:

                                                                      • ich hatte als erster über mein super Erlebnis mit Josy im Römerbad berichtet, und sie als Topgirl 2013 auf Rang 1 gewählt, als sie auf dem Plakat zur Party erschien, war sie der Hauptgrund nach AG zu düsen...zuerst wurde ich durch einen Unfall vor dem Baregg aufgehalten...dann ein Stau in Suhr...ich hatte schon befürchtet, wegen Josy, aber als ich um 18.30h endlich eingetroffen bin, hatte es noch freie PP...


                                                                        ...da es anfangs noch nicht allzu voll war wurde ich von einigen Girls nett angesprochen, am schwersten fiel es mir Angelina zu widerstehen: sie kam zusammen mit ihrer Schwester auf witzige Art zu mir, und Angelina entspricht durchaus meinem Beuteschema: mit ihren Kurven, den dunklen Nippeln und ihrem Teint hielt ich sie zuerst für eine Latina, und sie lief die ganze Zeit nackt herum und streckte mir ihren runden Hintern auf der Couch entgegegen...


                                                                        ...aber ich wollte zuerst Jay Jay kennenlernen, exot. Schweizerin mit div. Piercings klang allzu verlockend...der Club füllte sich langsam, aber im erträglichen Mass, nach einiger Zeit, kam dann Jay Jay auch zu mir und wollte direkt aufs Zimmer, da wurde gerade die erste Show angekündigt, leider ohne Josy, die scheinbar abgesagt hatte , eine Dildoshow einer getunten Girls


                                                                        da ich den Sexpark bei meinem 3. Besuch nicht schon wieder ungepoppt verlassen wollte bin ich nach der Show mit Jay Jay aufs Zimmer, obwohl es bereits nicht vielversprechend begonnen hatte...


                                                                        Jay Jay



                                                                        den Club kurz vor Mitternacht verlassen.


                                                                        im Vergleich zur ähnlichen Party in einem Club bei Baden 1 Woche davor war das Showprogramm, die Stimmung, und das Essen dort besser, dafür hatte es im Sexpark eine grosse Auswahl an hübschen Girls...


                                                                        P.S. ich fand es nicht ganz korrekt , dass ich beim Einchecken nicht darauf hingewiesen wurde, dass Josy nicht anwesend sei, denn eigentlich war ich v.a. wegen ihr an diesem Abend gekommen (und sie war mittags noch auf dem TP, und auf dem Plakat am Eingang zu sehen)

                                                                        • Ich wählte wieder den Seiteneingang, wurde freundlich begrüsst, ging duschen und anschliessend zur Bar. Gleich kam ein Girl mit hochgesteckten Haaren zu mir und bediente mich. Wir kamen ins Gespräch, da Sie gut deutsch spricht und ich erfuhr Ihren Namen. Es war die Nora, welche sich auch bald zu mir setzte. Ein Kuss ... ein ZK, der war schon mal gut. Noch etwas reden, Ihre Hand wanderte unter meinen Bademantel .... küssen, Ihre Hand kam gar nicht wieder unterm Bademantel hervor und so stellte sich nur noch die Frage wohin wir gehen.

                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Nora >>
                                                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7693


                                                                          Als ich duschte hörte ich die Jolie reden, doch als ich fertig war erkannte ich Sie fast nicht mehr. Die rote Haarpracht ist weg, dunkel " Aubergine " ist Ihre neue Haarfarbe. Wir redeten kurz miteinander, doch Sie wurde schon erwartet. Ich setzte mich an die Bar und schaute mich etwas um, die Rosi setzte sich in Pose und lächelte mich an, doch es hat ja noch für mich so viele neue Girls da. Ein hübsches Girl, roter BH und Höschen, sah ich gar nicht weit von mir. Ok, Sie lächelt und zeigt auf den Platz neben sich, da komme ich doch gerne. Hallo wer bist Du ? Mercedes, und Du ? BMW. Sie verstand den Spass und wir küssten uns. Sie spricht gut deutsch, hat dunkle lange Haare, einen schönen Busen, sieht einfach umwerfend aus und kommt aus der Slowakei. Sie küsst gut, der ZK war schön, jetzt gehts ins Zimmer.


                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Mercedes >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7720


                                                                          Nach dem Duschen setzte ich mich wieder an die Bar und ruhte mich mit Zigi und Cola aus. Naja, sagen wir mal, ich hatte angefangen mich auszuruhen als ich Besuch bekam. Tattoos, Piercings, Jay Jay kam zu mir und stellte sich in echtem Züri dütsch vor. Na wenn Sie schon zu mir kommt, dann darf Sie auch bleiben. Sie ist schon ein Paradiesvogel, überall gibt es was anzuschauen, ein kleiner Kuss, dann ein ZK, Zimmer ? Ok. Ich hol schnell einen Schlüssel und weg war Sie. Sie kam zurück, kein Zimmer ist frei ! Komm mit zum Strandkorb.

                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Jay Jay >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7300

                                                                          Ich duschte mich und begegnete der Jay Jay die auch frisch geduscht hatte. Sie gab mir einen Kuss und dann kam die Frage ? Willsch no mol ä rundi ? I liebä Sex ! Jay Jay du bist mir noch so eine, gerade heraus und lustig drauf. Bravo !


                                                                          Ich setzte mich wieder an die Bar, brauchte jetzt wirklich eine Pause, bekam aber nach kurzer Zeit wieder Besuch von einem Girl. Die Isabella kam zu mir in einem roten Kleid und wir begannen uns zu unterhalten. Ich brauche wirklich noch etwas Zeit. Dann setzen wir uns doch auf ein Sofa, unterhalten uns ein wenig und trinken was. Ok, ich habe noch Cola und Du ? Ein Piccolo ? Das erste Girl das mich hier nach einem Piccolo frägt, klar bekommst Du einen Piccolo. Es war eine sehr schönes Gespräch, über alles mögliche und es war sehr kurzweilig in meiner Erholungspause. Ich gehe noch schnell duschen, doch es ist noch kein Zimmer frei. Als Sie zurück kam hatte Sie doch einen Schlüssel in der Hand, war für uns reserviert.


                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Isabella >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6556


                                                                          Noch einmal duschen, ich muss gehen.


                                                                          Einen Piccolo bezahlt, 25 SFR, geht ja noch. Ja, alles war gut, habe ich gelächelt ? Innerlich bestimmt !!!


                                                                          Machts gut


                                                                          Agent 69

                                                                          • Hallo


                                                                            Besuchte es letzten Samstag zum ersten mal den Sexpark und wie einige von euch habe ich als Neuling den falschen Eingang erwischt. Dennoch ein nettes Girl hat mir die Tür aufgemacht und am Empfang begleitet wo ich freundlich begrüsst wurde und mich vorbildlich eingeführt hat.

                                                                            + Freundlicher Empfang
                                                                            + Das Ambiente ist schön und es herrscht eine freundliche Atmosphäre und die Einrichtung ist sehr sauber
                                                                            + Die WGs sind wirklich sehr hübsch und freundlich
                                                                            + Die WGs gehen proaktiv zum Gast zu, ohne ihn zu „überfallen“
                                                                            + Bedienung an der Bar war freundlich
                                                                            - Musik war etwas laut
                                                                            - Ich habe nur ein kleinen WC gesehen der eher an ein Provisorium erinnert
                                                                            - Beschilderung zum Haupteingang sollte verbessert werden

                                                                            Mein erster Besuch im Sexpark hat mir sehr gefallen obwohl ich zeitlich beschränkt war, dennoch hatte ich tollen sex mit einer wunderschönen brünette (name leider vergessen) und wohlwollend ausgepowert heim gefahren.:smile:
                                                                            Auf jedem Fall ist der SP eine Wiederholung wert!:super:

                                                                            Gruss
                                                                            FF






                                                                            • *********************************************************************



                                                                              Früh am Morgen habe ich mir den Tagesplan vom Sexpark angeschaut, da war klar in welche Richtung ich fahre. Ich benutzte den Seiteneingang und kam so direkt an die Info. Als ich mich umgezogen hatte und zur Dusche ging staunte ich nicht schlecht, wow hat es heute viele Girls da ! Ein hallo hier, ein hallo da, erst mal duschen und dann zur Bar. Ich bekam auch gleich eine Cola von einem Girl, das sich auch gleich zu mir setzte, doch ich hatte etwas anderes vor. Das nächste Girl kam zu mir, die Vanessa, klein super schlank, etwas reden ein Kuss, ein ZK, da konnte und wollte ich nicht nein sagen.


                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Vanessa >>


                                                                              Duschen und zur Theke, meine Cola stand noch an der Ecke und eine Zigi rundete das erlebte ab. Ich bekam gleich Besuch, mein heutiges Wunschgirl kam zu mir. Hallo Camilla schön dass Du zu mir kommst. Gleich ein ZK wow das ist ein Kuss ! Wir reden nicht so viel, küssen und streicheln ist angesagt. Wir rauchen noch eine zusammen, dann gehts ins Zimmer, ich freue mich schon darauf.


                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Camilla >>


                                                                              Duschen, ich hole mir eine Cola und setze mich aufs Sofa. Ich bekomme Besuch, wieder das gleiche Girl wie am Anfang meines Berichts. Nein ...... ich weis, Du brauchst etwas Ruhe. Die Camilla wartet bis Sie gegangen ist und kommt dann zu mir aufs Sofa. Wir liegen uns in den Armen, küssen uns immer wieder und ruhen uns aus. Rauchen, etwas reden, streicheln ........ es geht wieder los mit unserem Spiel, ein ZK, noch einer, was suchst Du unterm Bademantel ? Zimmer ? Ja ! Ein ZK, Sie geht los den Schlüssel holen.


                                                                              Das Zimmer ganz hinten wurde es, alle anderen sind besetzt.


                                                                              Gleich im stehen gings los mit unserer Knutscherei und streicheln überall. Sie legt sich mitten aufs Bett, hält sich hinten am Gitter fest, die Beine hoch, über Ihren Kopf bis sich auch Ihre Zehen am Gitter festhalten ! Was da zu tun ist, ist leicht zu erraten ! Meine Hände stützten Ihren Po und meine Zunge kam in Ihre Muschi.
                                                                              Ok ich leg mich jetzt hin und geniesse das :fellatio: Duuu ..... nein ich schlafe nicht, ich geniesse ! Komm her Du, jetzt war knutschen angesagt, stürmisch ...... ok .... Sie ist kitzelig, noch mal von vorne. Ihre Hand an meinem :penis:, meine, ja mach die Beine breit, so ist es schön.:super:
                                                                              Es war lustig, es war schön, es war geil, der Gummi kam drauf und es war nur noch geil, ficken in allen Stellungen, wir trieben uns gegenseitig an alles zu geben.:super: Zum Schluss Doggy bis zum süssen Ende.
                                                                              Kuscheln bis auch diese Stunde um war.


                                                                              Ich schaute Ihr in die Augen, Sofa ? Mit grossen Augen sagte Sie ja. ZK lang schön ...



                                                                              Beim duschen machte ich langsam, wir waren fast gleichzeitig beim Sofa. Jetzt eine rauchen, ich hatte ja noch Cola und die Camilla hatte auch noch was zum trinken.
                                                                              Die Musik wird laut, es wird an der Stange getanzt. Erstes Girl, zweites girl, drittes Girl, jedes Girl hat seinen eigenen Song zu dem es tanzt. Ein neues Lied ertönt, die Camilla ist dran, Sie tanzt gut, auch etwas Akrobatik ist dabei :super: Noch etwas ausruhen, eine Zigi, wir wissen was wir wollen, ein Schlüssel muss her.


                                                                              Wir waren ganz zärtlich, küssten uns immer wieder und brachten uns mit streicheln in Stimmung. Ihre Hand war an meinem :penis: und ich streichelte Ihre Muschi, es war schön, die ZKs ein Traum.:super: Sie drehte sich zur Seite, etwas Flutschi kam auf Ihre Finger, dann verteilte Sie es an Ihrer Muschi und an meinem Penis. Wir küssten uns nur noch mit Zunge, Sie wichste meinen Penis und ich fingerte Ihre Muschi. Es war ein schönes geiles Spiel das mich noch einmal zum Abschuss brachte.:super::super:
                                                                              Ich war ko, so schmiegte Sie sich ganz nah in der Löffelchen an mich. Wenns eine Decke gäbe, hätte ich geschlafen, doch die Zeit war auch so bald zu ende.


                                                                              :danke: Camilla für den traumhaften Tag mit Dir, ein Erlebnis von dem ich sicher Träume ...


                                                                              Ein letzter Kuss, ich muss leider gehen.


                                                                              Ja, es war alles gut, sehr gut sogar !!!


                                                                              Machts gut


                                                                              Agent 69

                                                                              • erstbesuch im sexpark,


                                                                                der sexpark ist schon etwas versteckt gelegen, ohne das navi hätte ich den jetzt nicht gefunden.habe glaube dann auch den hintereingang gewählt.
                                                                                als man mir die tür öffnete war ich schon vertutzt das ich gleich im club stand neben der bar.
                                                                                alle gäste musterten mich, die gäste kommen anscheinend nicht zur hintertür rein.


                                                                                naja war nicht mehr zu ändern, aber lustig wars trotzdem.


                                                                                so mir wurde in begleitung eines mädels zuerst alles gezeigt, sehr schöner club, aber es gibt halt recht wenig raum damit man mit dem mädels unbeobachtet wäre, ausser dem kino.


                                                                                was mich in den sexpark zog war sicher das preisniveau, ich war gespannt was ich daraus ergibt.


                                                                                die girls es waren etwa 15 stück dort, sahen nicht schlecht aus waren immer nett aber im vergleich zum globe etwa eine stufe darunter.
                                                                                habe mich dann an der bar von der polin eva weichkochen lassen und wir verschwanden gemeinsam im kino, nach bisschen smaltalk fuhren ihre hände in die unteren regionen und sie nacht sie an meinem ding zuschaffen.
                                                                                ihre weichen lippen fuhren dabei zärtlich über meine spitze bis zum schaft herunter sie leckte in zuerst genüsslich von oben bis unten ab.
                                                                                dann verschlang sie mein glied in ihrem mund und rythmische bewegungen folgten, ja wie immer musste ich mal eine bremsansprache halten und ich küsste sie innig.


                                                                                wir entschlossen dann im zimmer weiter zumachen, sie holte den schlüssel.


                                                                                ich wartete im kino mit offenem bademantel ein girl huschte vorbei und begutachtete mein steifes glied und machte mir einen kurzen blowjob:smile:


                                                                                als gerade eva zurück kam :schock: jetzt dachte ich schon gibts ärger, aber eva gesellte sich dazu und blies mit der anderen meinen schwanz, das habe ich jetzt so auch noch nicht erlebt, aber mir wars recht.


                                                                                die beiden verstanden sich anscheinend gut, nach 1-2 min liessen sie von mir ab und das girl ging nach einem zungenkuss für mich direkt ins zimmer in dem schon ein kunde denke ich auf sie wartete, sorry hat wegen mir so lange gebraucht :lachen:


                                                                                eva und ich verschwanden dann auch im zimmer, sie blies mich dort noch minuten lang im stehen, was für nee ausdauer das mädel hatte, ganz mein geschmack hihi.


                                                                                ich wollte dann ihre muschi auch lecken und wir wechselten in die 69.
                                                                                gefühlte 20 min waren wir in dieser position und verwöhnten uns gegenseitig.
                                                                                wenns nicht gespielt war habe ich sie bis zum orgasmus geleckt........


                                                                                dann für die restliche zeit schnell noch von hinten im doggy vollendet.


                                                                                sehr geile halbe stunde mit eva danke gerne wieder.


                                                                                die stimmung im club war zu diesem abend wirklich locker man machte witze und konnte gut mit allen anwesenden sprechen, eine sehr familiäre stimmung halt.
                                                                                die girls kammen nach dem zimmer auch unter die dusche und es wurde mir alles sehr gründlich wieder sauber gemacht.


                                                                                ich war dann nochmals 2 mal auf dem zimmer nochmals mit eva und einem anderen girls denn namen habe ich leider vergessen.


                                                                                fazit: ja wenn man nicht gerade voll auf optikfick steht dann ist der sexpark eine super alternative zu den anderen clubs, jedoch werde ich beim nächsten mal wieder mal ins globe gehen.


                                                                                gruss ricki:schweiz:

                                                                                • Als ich im Sex-Park ankam wurde ich von der Rosi an der Türe abgeholt und Arm in Arm zur Info begleitet. Auch nach dem Duschen kam Sie zu mir an die Bar, brachte mir eine Cola, setzte sich dann zu mir und küsste mich. Wir unterhielten uns ein wenig, die ZKs wurden länger und der Griff unter den Bademantel verfehlte seine Wirkung nicht.


                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Rosi >>


                                                                                  Ich setzte mich wieder an die Bar und wurde kurze Zeit später von der Elena angesprochen. Klar darfst Du dich zu mir setzen, Sie drehte Ihren Hocker, spreizte Ihre Beine weit auseinander und meine kamen dazwischen. Wir küssten uns, machten uns bekannt und Ihre Hand griff gleich unter meinen Bademantel, was Ihr wohl besonders an dieser Sitzposition gefällt. Sie ist seit zwei Wochen hier, kommt aus RO, lebt aber schon lange in Deutschland und spricht deshalb sehr gut deutsch. Sie hat frauliche Kurven, einen grossen Busen und küsst gut. Wir rauchten eine und Ihre Hand war unter meinem Bademantel gut aufgehoben bis Sie aufstand um einen Schlüssel zu holen.


                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>


                                                                                  Jetzt war ein Kaffee und eine Zigi genau das richtige. Die Camilla bediente mich, mit neuer Haarfarbe und einer schicken Frisur. Toll sah Sie aus, doch heute wollte es mit uns einfach nicht klappen, Sie ist sehr gefragt.
                                                                                  Doch ich blieb nicht lange alleine, da kam die Simona zu mir. Sie hat jetzt lange schwarze Haare und wusste noch, dass wir schon zusammen waren. Zum näher kennen lernen legten wir uns in den vorderen Strandkorb. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und nimmt sich schnell was Sie haben will. Zimmer ? Ja.

                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>


                                                                                  Wir trafen uns noch einmal in der Dusche und küsten uns, dann gings wieder an die Bar. Ich bestellte mir eine Cola und setzte mich auf ein freies Sofa. Ein Girl schaut zu mir, schlank, schön, kleiner Busen. Ich stecke mir eine Zigi an, da kommt Sie und setzt sich zu mir. Hallo wer bist Du denn ? Gabriela und Du ? ........ und was machst Du ? Ich verkaufe. Und was ? Mich. Sie lächelte .... und wer am wenigsten bezahlt bekommt Dich ! Ja, genau so. Ich bezahle nichts. Ok, Du kannst mich haben. Wir hatten es sehr lustig miteinander, streichelten und küssten uns und wollten dann ins Zimmer. Geht nicht, kein Zimmer frei !
                                                                                  Na dann knutschen wir noch eine Weile auf dem Sofa rum. Ein Zimmer wurde frei, das ganz hinten, mit dem Kronleuchter, da war ich sonst noch nie und heute schon zum zweiten mal.

                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Gabriela >>



                                                                                  17.30 ich muss gehen. Ja, alles war gut !
                                                                                  Der Parkplatz war voll, und das an einem Montag, es spricht sich rum.


                                                                                  Machts gut


                                                                                  Agent 69

                                                                                  • Nachdem man hier viel über den sexpark lesen konnte wollte ich mir persönlich davon ein Bild machen und nahm am letzten Freitag den Weg unter die Räder. Ich kam so gegen 21 Uhr an und es waren nur ein paar wenige Dreibeiner anwesend. Allerdings änderte sich dies eine Stunde später und der Club war gut besucht, aber nicht so, dass es zu viele Dreibeiner waren.
                                                                                    Mein erster Eindruck war sehr positiv. Ich machte eine Runde um alles zu besichtigen. Die Garderobe ist im Vergleich zu anderen grösseren Clubs ziemlich klein, aber durchaus ok.
                                                                                    Zum Wellness-Bereich: Da ich gerne in die Sauna gehe, habe ich diese natürlich geprüft und bin damit sehr zufrieden: nicht zu gross, aber gemütlich. Das Dampfbad hab ich nicht besucht. Beim Whirlpool hab ich den Finger ins Wasser reingesteckt und dachte: für mich eher zu kalt. Es hat genügend gemütliche Liegen. Die Duschen sind auch super. Also insofern alles i.o.
                                                                                    Kontaktbereich: zuerst zum wichtigsten, die Girls: durchaus ansprechend, es hat wirklich sehr hübsche WG's darunter. Da wird sicher jeder fündig. Es hat vor allem Rumäninnen und Bulgarinnen. So weit ich es mitbekommen habe, ist man schwer im Vorteil, wenn man sich der englischen Sprache mächtig ist. Der Kontaktbereich ist gut eingerichtet, viele Sofas und eine grosse Bühne. Silvia hat mir einen Drink zubereitet und es blieb nicht nur beim Small Talk... (zugehöriger Bericht beim betreffenden Thema). Leider hatte ich nicht viel Zeit und musste bald wieder los.


                                                                                    Alles in allem finde ich den Club gelungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok. Ich werde sicher wieder hingehen. Zu dem oft getätigten Vergleich mit dem Globe: Das Globe ist zwar doppelt so teuer, bietet aber auch eine andere Ambiance und die Girls sind dort einfach noch eine Klasse besser. Aber eben: es hat seinen Preis. Sowohl beim Sexpark wie beim Globe stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Kommt halt drauf an, welche Art von Erlebnis man sucht.

                                                                                    • Heute im Sexpark eine gute Mischung Frauen. Bulgarinnen, Rumäninnen und Ungarinnen hatte es. Durchs Band hübsch und zuvorkommend.
                                                                                      An der Reception arbeitet Thomas, eine gute Vertretung von Roman.
                                                                                      Es waren so um 18 Uhr auffallend viele Dreibeiner unterwegs, die sich dann nach und nach auf den Heimweg machten und nach 21 Uhr war ich praktisch alleine.
                                                                                      Die Girls tanzten auch immer wieder an der Stange und boten teilweise gute Shows.
                                                                                      Für mich ist der Sexpark die Nr. 1 der Mittellandclubs, ich stufe ihn sogar noch vor dem History ein, knapp hiner dem Globe.
                                                                                      Die Servicequalität ist top, einzig die Passivität einiger Frauen hat mich nicht so begeistert. Ich habe das in andere Erinnerung von früher.

                                                                                      • Ich habe hier ja vor einiger Zeit gefragt ob es sich für einen Globe-Verwöhnten lohnen würde mal einen Abstecher in den Sexpark zu machen.

                                                                                        Bin heute da gewesen und war begeistert:smile:. Ok, ich werde dem Globe stets treu bleiben, weil... na ja, das Globe ist halt das Globe:lachen:. Jedoch finde ich den Sexpark als Club sehr gelungen, ein sauberer, mittelgrosser Betrieb.

                                                                                        Mir gefiel die Infrastruktur sehr, genauso wie die Zimmer - klar, das Rouge ist da ein Tick besser aber echt, das Design des Sexparks hat meinen Geschmack getroffen. Werde sicherlich wieder einmal da vorbeischauen:happy:.

                                                                                        Vom Design/Konzept/Infrastruktur würde ich persönlich also 8/10 Punkten geben.

                                                                                        Die Mädchen sind ansehnlich und grösstenteils hübsch ausser vielleicht ein, zwei Ausnahmen... aber das ist ja Geschmackssache, also Aussehen Girls: Zwischen 7 und 8 von 10 Punkten.

                                                                                        Der Service allerdings (hatte ein Erlebnis mit Angelina und Kitty) war aber stets sehr gut, fast schon Globe-Niveau; also für mich 9/10 Punkten.

                                                                                        Interessanter als den Club und die Girls fand ich fast den Besitzer (der muskulöse Mann am Zahlungstresen - sorry habe ich dich nicht nach deinem Namen gefragt).

                                                                                        Dieser war nämlich sehr zuvorkommend, würde man ihm gar nicht zutrauen, so rau und muskelbepackt wie er ausschaut aber wie sagt man so schön: Harte Schale, weicher Kern.

                                                                                        Habe dann ein längeres, interessantes Gespräch mit ihm geführt. Eine überaus interessante Persönlichkeit. Wir redeten über den Sexpark, über das Globe, über andere Clubs, wie er ins Milieu kam usw. Habe dann ganz faszinierende Dinge erfahren aber ich bleibe diesbezüglich verschwiegen und diskret:smile:.

                                                                                        Wenn er das lesen sollte, dann habe ich im Nachhinein vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschlage (das ist aber Jammern auf ganz hohem Niveau):

                                                                                        Es wäre geil, wenn es ein paar Deutsche Mädels gäbe, stehe da total drauf. Und (aber das kommt vielleicht noch) irgendwie was zu Essen wäre geil (Snacks, Chips oder aber auch grössere Sachen wie Pizza etc.).

                                                                                        • Ich war heute wieder einmal im Sexpark, und warum nicht an einem anderen Ort ? Weil dieser Club für mich ganz oben mitspielt :super: Die Grösse ist gut, die Girls sind gut und der Preis ist super :super:
                                                                                          Wie immer wurde ich von einem hübschen Girl zur Info und danach zur Umkleide begleitet. Zuerst zur Dusche, hallo Adelina, und dann zur Bar. Die Adelina kam auch zur Bar, schenkte mir eine Cola ein und setzte sich gleich zu mir. Wir kennen uns ja schon ein wenig, doch es ist immer wieder schön von neuem zu beginnen. Kleine küsse, ein ZK, gegenseitiges streicheln und ich gehöre Ihr, oder Sie mir, egal ins Zimmer gehts.


                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Adelina >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7024


                                                                                          Als ich geduscht wieder zur Bar ging und mir eine Zigi anzündete, vergingen keine zwei Minuten und ich bekam Besuch. Ich kenne Sie, das war schon mal klar, doch wie ist Ihr Name ? Die Bilder sind wirklich keine Hilfe was das betrifft, doch da Sie meinen Namen auch nicht mehr wusste, begannen wir von vorne. Sag schon deinen Namen. Sonja, und Du ? ....... Wie ? ...... Ich nenne dich Tweety und das küssen begann. Bei unserem Gespräch, stellte sich heraus, dass Sie die Beiträge hier im Forum gelesen hat und meinte auch, Sie will demnächst ein neues Foto haben auf dem Sie etwas besser zu erkennen sei. Es war ja noch etwas früh für eine zweite runde, doch wenn ein Girl so gut aussieht, kann ich nicht nein sagen.


                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Sonja >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6308


                                                                                          Duschen und wieder an die Bar. Die Sonja kam auch und brachte mir einen Kaffee. Die Zigi danach war besonders gut, die zweite auch. Es stellte sich mir die Frage, etwas relaxen auf der Liege, oder ......... hinten auf dem Sofa sah ich ein Girl, Sie schaut auch zu mir ....... ein Sofa mit einem Girl ist doch besser als auf einer Liege ohne Girl. Na dann mal los zu Girl und Sofa. Sie rückte ein wenig zur Seite, nein so breit bin ich nicht, und ich setzte mich zu Ihr. Hallo ich bin ....... und Du ? Camilla, wie die Prinzessin. Zack hatte ich die Camilla vom Prinz Charles vor den Augen. Nein !!! Du bist eine ganz andere, viel schönere, da liegen Welten dazwischen. Wo kommst Du denn her ? Rumänien. Siehst Du, in Rumänien hat es schöne Camilla`s, aber in England ????
                                                                                          Sie ist ein hübsches Girl, kein Küken, dunkle Haare / Pagenschnitt, lustig drauf und küsst gut ........da bin ich richtig. Wir hatten eine schöne Zeit auf dem Sofa, na dann hol mal einen Schlüssel.


                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Camilla >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7539


                                                                                          Es war ein schöner fauler Nachmittag, 2 1/2 Stunden bin ich in den Betten gelegen und hab mich verwöhnen lassen, es wird Zeit, dass ich wieder was tue.


                                                                                          Ich wünsche euch noch viel Spass, miteinander, aufeinander oder wie auch immer.


                                                                                          Tschüss


                                                                                          Agent 69



                                                                                          • ... von den Damen her, kannst Du getrost auch den Sexpark besuchen. Da hat es auch die eine oder andere optische Perle und der Service stimmt bei den meisten.


                                                                                            Aber die Clubinfrastruktur ist aus meiner Sicht nicht edel. Eher schon etwas verbraucht und etwas billig gemacht. Kein Vergleich mit einem Rouge, Bumsalp und Globe. Grundsätzlich aber i.O. und zweckmässig.


                                                                                            Gruss Yes

                                                                                            • War ja schon in vielen Clubs (Rouge, Aphrodisia, Bumsalp, Life) aber im Globe fühle ich mich am wohlsten bis jetzt... wobei ich manchmal auch in andere Clubs trotzdem noch gehe...:smile:

                                                                                              Ich bin Zürcher und Oberentfelden (also der Sexpark) liegt nicht gerade auf meinem Weg, doch der Club wirkt auf den Bildern der Homepage sehr edel auf mich und vor allem die Preise sind interessant.

                                                                                              Was meint ihr, wenn man Glove-Service etc. gewohnt ist, lohnt es sich dennoch mal für mich einen Abstecher in den Sexpark zu machen?

                                                                                              Ich weiss das ist subjektiv aber grosso-modo kann man das halt schon beantworten... ich will ja nicht umsonst dort hinrösseln.

                                                                                              • Hallo lugano60


                                                                                                Danke für deinen Input - das ist interessant. Und ja, vielleicht hast du Recht und ich mache einen Denkfehler. Deine Argumentation klingt einleuchtend ;-).


                                                                                                Und ich hätte eigentlich gedacht am Wochenende (Sonntag) wird am meisten los sein. Aber auch das war wohl ein Denkfehler, da sind die meisten wahrscheinlich dann eben doch eher daheim bei Frau und Kind. :smile:


                                                                                                Schönen Abend noch,
                                                                                                bubble


                                                                                                • Grundsätzlich ist es am nachmittag ruhiger als am Abend, und am sonntag nach meiner Erfahrung am wenigsten los.


                                                                                                  ABER ACHTUNG!
                                                                                                  Könnte sein, dass Du einen Denkfehler machst:smile:
                                                                                                  Wenn es im Club am ruhigsten ist, haben die girls am meisten zeit und das mit "in Ruhe anschauen" kann dann eher schwierig werden.
                                                                                                  Umso weniger los - umso begehrter der potentielle Kunde.
                                                                                                  Also ich zumindest hab die Erfahrung gemachr, dass ich am meisten Ruhe habe wenn viel los ist.

                                                                                                  • Hallo zusammen


                                                                                                    Ich finde es schön, dass es solche Foren gibt. Schon seit einiger Zeit lese ich immer wieder mal mit - danke für all eure Beiträge und Erfahrungsberichte.


                                                                                                    Selbst war ich noch nie in einem solchen Club, doch ich glaube irgendwann kann ich nicht mehr widerstehen und muss mal selbst mein eigenes Abenteuer starten ;-).


                                                                                                    Welchen Wochentag/Uhrzeit würde ihr denn empfehlen, wenn man solche Clubs nicht kennt und das ganze erstmal ruhig ausloten und erkunden möchte? Ich will nicht unbedingt zu einer Zeit hingehen wo gerade extrem viel los ist.


                                                                                                    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.


                                                                                                    Danke,
                                                                                                    bubble

                                                                                                    • War heute zum ersten Mal im Sexpark


                                                                                                      PS: Gibt es zwei Adelinas? Die Fotos auf der HP und der reellen Adelina sehen für mich mehr nach zwei verschiedenen Personen aus.


                                                                                                      Hallo 1hb2
                                                                                                      Es gibt nur eine Adelina, Du hast Sie ja sehr gut beschrieben.
                                                                                                      Die Bilder wurden leider sehr stark verändert, besonders die Oberweite, was ich auch nicht verstehen kann. Einen Wiedererkennungswert haben diese Bilder keinen, schade für die Girls, denn wer frägt sich schon gerne durch ?


                                                                                                      Gruss Agent 69


                                                                                                      Adelina im Zimmer ohne Brille !



                                                                                                      • War heute zum ersten Mal im Sexpark - und überhaupt zum ersten Mal in einem Club dieser Art. War entsprechend wahnsinnig nervös als ich so gegen 18.00 den Club betrat (nach einem Irrweg durch die Schreinerei):smile:.


                                                                                                        Nach dem Bezahlen der Eintrittsgebühr von 60.00 gings in die Garderobe und und von dort in den Wellnessbereich zum Duschen. Der Bademantel ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, finde ihn aber prinzipiell ok.
                                                                                                        Anscheinend bin ich als Newbie aufgefallen, denn eine hübsche Blondhaarige fragte mich schon bald, ob sie mir den Club zeigen könne.
                                                                                                        Landete schliesslich an der Bar. Ausser mir waren nur wenige Eisbären zugegen. Die Damen sassen entweder auf den Sofas und vereinzelt an der Bar.


                                                                                                        An der Bar wurde ich rasch von einer Dame aufgeforder, mich zu Ihr und ihrer Kollegin zu gesellen, was ich gerne tat.
                                                                                                        Es entwickelte sich ein heiteres Gespräch mit Karina und Adelina. Anscheinend ist gerade etwas Männer-Flaute (v.a. diese Woche), so dass noch nicht wirklich viel los war.


                                                                                                        Adelina gefiel mir mit ihrer Brille und den wenigen Schwiizertütschen Brocken auf den ersten Blick. machte irgendwie einen smarten Eindruck. Wir kamen
                                                                                                        uns immer näher und dies nicht auf eine billige Art und Weise. Wirklich clever wie das Gefühl von GFS vermittelt wird, wurde auch keineswegs gedrängt, mit ihr ins Zimmer zu gehen.
                                                                                                        Ergab sich nach einer gewissen Zeit dann von alleine.


                                                                                                        Was folgte, war wirklich guter Sex, obwohl ich vor lauter Aufregung anfänglich nicht richtig in Schwung kam, trotz eines herzhaften FO.
                                                                                                        Vor allem ihre kleinen weichen Brüste und der weiche Hintern haben es mir angetan.
                                                                                                        Wurde schliesslich nach ca. 20 Minuten mit einem Pirelli beglückt, so dass wir zuerst in Missionars-Stellung dann im Doggy-Style loslegen konnten.
                                                                                                        Vor allem letzterer war traumhaft.


                                                                                                        Fazit: Wirklich gute Einrichtung mit sehr hoher Wiederholungswahrscheinlichkeit. Finde die Kombination wie sie da geboten wird, sehr gelungen.


                                                                                                        Gruss SP-Newbie


                                                                                                        PS: Gibt es zwei Adelinas? Die Fotos auf der HP und der reellen Adelina sehen für mich mehr nach zwei verschiedenen Personen aus.

                                                                                                        • Hallo zusammen,
                                                                                                          Ich war letztens im SP, irgendwie wollte ich doch mal wieder sehen was da ist. Leider traf ich dann weder Sissy noch Annalena an, sie waren wohl gebucht. Zum fragen hatte ich keine Lust, so habe ich dann den Zufall spielen lassen.


                                                                                                          Es waren gegen 18:00 ca. 6-8 Dreibeiner da, 50% im Barbereich der Rest im Wellnessbereich( plus die Dunkelziffer in den Zimmern). Grosses "Dancing" von paar beschwingten Dreibeinern, jetzt weiss ich warum wir auch Polarbären genannt werden:-) die Kette fehlte wohl noch, na ja evtl. Schon die lieblichen Bande der Mädels:happy:


                                                                                                          An der Bar hatte ich mir dann nen Drink geholt, dabei hat mich schon ein Brünette taxiert. Letztendlich kam sie dann zu mir, ich war verblüft- ein sehr hübsches Gesicht, der Body makellos.. Eher size 0 oder -1, ich denke für mich: bones are for dogs, men need meat- da ich doch paar Kilo mehr habe, sind die letzteren doch eher mein Beuteschema, will ja nix kaputtmachen. Sie lächelte mich an, stellte sich vor- dabei hatte ich nen Blackout- das Lächeln, die Stimme, der Touch ihrer Hand... Ich hatte doch glatt den Namen nur im Unterbewusstsein registriert. An ihr konnte ich nicht vorbei. Wir haben uns fürs Zimmer entschieden, einfach schön wie es da ablief.. Sie spricht gutes Englisch, die Kommunikation ging gut- wenn auch paar Missverständnisse etwas verwirrt haben- doch da gebe ich mir die Schuld. Die ersten 30 Minuten, waren top, gutes FO, sehr zärtlich, super ZK, gute Stimmung. Trotz allem kam ich nicht in den ersten 30 Minuten, sie warf das " we should finish", was ich nicht wollte, sagte ihr dass mir die Zeit egal ist, sie "ok- we continue", wir machen weiter, ich bin dann doch nach 35 min gekommen- irgendwie war mir das "finish" zu präsent. Sie war perplex das ich nun doch -von ihr unbemerkt kam-, sie dachte nun ich will nur 30 min zahlen, wobei ich ihr auch gesagt habe "natürlich zahle ich die Stunde, egal was wir tun- mir kommts nicht auf die Zeit sondern den Spass, das Erlebnis an". Das war für sie etwas ungewohnt, sie sei durch die 3beiner eher Ergebnis/30min zentriert. Wir haben uns dann noch 25 Minuten lustig unterhalten- ich hab dann auch mit 200 chf meine Zufriedenheit nicht nur verbal bekundet.
                                                                                                          Nun was soll die Story ohne Namen, Zeit? Ich finde es ist wie mit ner neuen Frau, das erste Mal ist meist wie oben beschrieben nicht 100%. Deshalb will ich auch nicht hier wie hier gewohnt "Zeugnis abgeben" sondern den Ablauf so beschreiben ohne Verdict.
                                                                                                          Ich habe die Zeit mit ihr genossen, wenn sie auch eher perplex war dass jemand 25min ungenutzt verstreichen lässt- ich habe mehr bekommen auf andere Weise. Das ist ok für mich, wenn Andere auch evtl. mehr rausgeholt hätten.


                                                                                                          Gruss Newcoming

                                                                                                          • Kurz nach 12h war ich da, der TP versprach 16 Girls, was will man mehr ?
                                                                                                            In diesem Club mache ich mir vorher keine Gedanken welches Girl ich gerne hätte, denn Sie gefallen mir alle. Jede ist einzig, nicht artig, und einen richtigen Fehlgriff hatte ich noch nie :super:


                                                                                                            Als ich geduscht hatte und zur Bar ging hörte ich heeeey, kennst Du mich noch ? Na klar, hallo Jolie. Sie stand vom Sofa auf, ging mit mir zur Bar, brachte mir eine Cola und setzte sich zu mir. Ihre Sprüche sind schon etwas versaut, doch ich blieb Ihr mit meinen Antworten nichts schuldig. Wir rauchten zusammen eine, küssten uns immer wieder und begannen uns zu streicheln. Ich dachte, na mal schauen was ich so alles darf und legte Ihren Busen frei. Sie hatte nichts dagegen, gab mir einen ZK und machte sich unter dem Bademantel zu schaffen. Es gefiel Ihr was Sie in der Hand hatte, die Küsse wurden fordernd und es war klar dass wir an einem anderen Ort weiter machen werden. Sie wollte schon wieder ins Sex Kino, ich aber in den Strandkorb.


                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Jolie >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6687


                                                                                                            Auf zur Bar, ein Kaffee und dann auf die Liege zum relaxen.
                                                                                                            Die Rosi besuchte mich und setzte sich zu mir, wir unterhielten uns eine ganze weile, küsschen gabs und einen ZK, so beschlossen wir in den Strandkorb umzuziehen.


                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Rosi >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4897


                                                                                                            Wieder an die Bar für eine Cola, zwei Hocker neben mir macht sich die Nora bemerkbar und wir unterhalten uns ein wenig, doch es ist noch zu früh, viel zu früh und ich begebe mich wieder auf eine Liege. Ich schaue etwas Sport und schliesse dann meine Augen, nein nicht zum schlafen, nur relaxen.
                                                                                                            Ein stubser auf meine Nase lässt meine Augen öffnen, ich sehe ein sehr schönes Girl in einem rotem BH und String und bin wieder hell wach. Wow denke ich, Die muss ich haben, wie ist Dein Name ? Sonja. Und woher kommst Du ? Aus RO und wir begannen uns zu unterhalten. Du bist schön sage ich, sehr schön. Meine Hand wandert zu Ihrem Busen, ist klein sagt Sie, nein, Du bist schön. Rauchst Du ? Ja, aber nicht jetzt. Wir waren uns schnell einig, Sie raucht eine und kommt dann mit einem Schlüssel zu mir.
                                                                                                            Sie geht los und ein anderes Girl kommt zu mir. Ich bin vergeben, sage ich zu Ihr, oh sorry, nein, es ist doch schön dass Du zu mir kommst, danke.
                                                                                                            Die Sonja kam zurück mit einem Schlüssel, lächelte mich an, nahm meine Hand und los gings ins Zimmer. Ich ging schon oft in ein Zimmer, hatte schon viele schöne Frauen, und doch fühlte ich mich wie ein König mit diesem Girl an meiner Seite.


                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Sonja >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6308


                                                                                                            Es wurde Zeit für mich zu gehen, wir trafen uns noch einmal unter der Dusche und Sie küsste mich zum Abschied. Wann kommst Du wieder ? Wenn ich Zeit habe. Morgen ? Und Sie lachte und küsste mich noch einmal.


                                                                                                            Machts gut


                                                                                                            Agent 69

                                                                                                            • Vor ca. 2 Monaten hatte ich meinen Erstbesuch im SP im Rollstuhl gemacht. Da es damals ziemlich heiss war im Zimmer (nicht nur wegen den körperlichen Aktivitäten J), beschloss ich, erst wieder hinzugehen, wenn es wieder für mich angenehmere Temperaturen sind. Rolli’s können z.T. nicht schwitzen und haben dann Probleme, um keinen Hitzestau zu verursachen. Nun war es endlich soweit. Im SP angekommen, durch die Schreinerei zur besagten Türe gefahren, geklingelt und wurde darauf abgeholt und zur Rezeption gebracht. Wie letztes Mal angetönt, wollte ich mich diesmal auch in einen Eisbären verwandeln lassen. Bekam den Bademantel mit Badetuch ausgehändigt, nachdem der Eintritt beglichen wurde. In der Garderobe schnell umgezogen, geflucht weil ich den Gurt des Bademantels sehr schlecht binden konnte (mit nur einer funktionellen guten Hand geht das nicht so einfach und der Grind gab es mir nicht zu, eine der Damen um Hilfe zu bitten…). Das Duschen liess ich aus, weil ich kurz vor der Abfahrt zuhause geduscht hatte. Das Duschen im SP ist für einen Tetraplegiker nicht möglich:traurig:. Da gibt es höchstens Intimwäsche am Lavabo. Aber vielleicht.., wer weiss…:smile:. Jedenfalls ging es nun an die Bar, wo ich mir ein Mineralwasser genehmigte und dem Treiben zuschaute. Ich hoffte insgeheim, dass mir die Sonja über den Weg laufen würde, nach alldem, was so über sie geschrieben wurde und auch die Bilder auf der HP sind sehr vielversprechend. Also hielt ich nach einer schwarzhaarigen Schönheit Ausschau (gem. Bilder auf der HP). Da erblickte ich auf einer Sitzgruppe ein herziges Geschöpf, welches so einsam an einer Cola nuckelte. Meinen ganzen Mut zusammengenommen und auf sie zugesteuert und mich vorgestellt. Und siehe da, es war die Sonja, jedoch mit braunem Haar. Im ersten Moment bin ich fast aus den Latschen gekippt:happy:. Diese Frau ist bei mir voll eingefahren. Dann ein bisschen Smalltalk gemacht. Habe es innerlich bereut, dass ich in der Schulzeit beim englisch nicht besser aufgepasst hatte! Nach einiger Zeit haben wir dann ein Zimmer bezogen, um uns körperlich etwas zu betätigen. Zärtliches Küssen mit vielen Streicheleinheiten, danach begann ich, ihre phantastische Pussy zu lecken. Anschliessend verwöhnte sie meinen Kleinen derart intensiv:fellatio:, dass er schon früh seinen „Senf“ dazugab. Abschliessend wieder etwas gekuschelt, gestreichelt und geredet. Diese Frau war sowas von heiss… ich habe deshalb die Zeit um weitere eine Stunde verlängert, und das Verwöhnprogramm begann somit nochmals von vorne, diesmal mit einem grandiosen :69:.Nachher wiederum gekuschelt und diese Frau intensiv genossen. Ich habe Sonja in dieser Zeit als eine sehr liebe, zärtliche und wundervolle Frau empfunden. Jedenfalls werde ich wiederkommen. Danke Sonja!

                                                                                                              • Um 12h kam ich an und wurde an der Tür von der Adelina abgeholt und zur Theke begleitet. Wow sah Sie heiss aus, so heiss dass ich doch glatt ohne meine Latschen losgegangen bin und Sie mich wieder zurück gerufen hat. Als ich dann alles hatte, begleitete Sie mich zur Umkleide, sicher ist sicher. Ich zog mich um und wurde auf dem Weg zur Dusche nett von der Jolie begrüsst. Als ich dann zur Bar ging, kam die Jolie mit und brachte mir eine Cola. Sie kennt mich noch und setzte sich zu mir an die Bar und los gings mit heissen Sprüchen, da nimmt Sie kein Blatt vor den Mund, „ wäre auch blöd“ und hätte beim küssen nur gestört. Wir rauchten zusammen eine, die Zunge kam langsam ins Spiel und dann kam die Frage, wo waren wir das letzte mal ? Ich hatte keine Ahnung mehr wo wir waren, egal, Sie wollte ins Sex Kino und los gings.


                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Jolie >>


                                                                                                                Duschen und wieder an die Bar. Die Girls nebenan, Sunny und Kira, unterhielten sich und ich relaxte ein wenig mit Cola und Zigi. Die Sunny drehte sich zu mir und wir begannen uns zu unterhalten, rauchten eine und küssten uns zärtlich. Sie ist etwas erkältet, so sind ZKs nicht möglich, da Sie dabei keine Luft bekommt. Sie sieht sehr gut aus, schaut die Bilder an, da verzichte ich schon mal auf ZKs.


                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Sunny (NEU) >>


                                                                                                                Als ich mich geduscht hatte, war schon Disco im Saal, die Girls tanzten an der Stange ! Da sage ich nur klasse super toll !!!
                                                                                                                Die Sunny setzte sich wieder neben mich und berührte mich ab und zu. Alles gut fragte Sie ? Ja, alles gut. Wir rauchten noch eine, doch dann wurde es Zeit mich auf einer Liege etwas auszuruhen.
                                                                                                                Ich bekam Besuch von der Silvia in einem silbernen glitzernden etwas. Sie setzte sich zu mir und wir begannen uns zu unterhalten und streicheln. Sie küsste mich gleich mit Zunge und hatte Ihre Hand an meinem Penis. Sie hatte sichtlich Spass daran als er immer grösser wurde, die ZKs sind auch gut, klar geht’s ins Zimmer.

                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


                                                                                                                Ich setzte mich wieder an die Bar, ein Kaffee war nun nötig und die Zigi danach ist immer noch die beste. Nach einiger Zeit wurde ich von hinten umarmt und zärtlich am Hals geküsst, es war die Adelina. Sie streichelte und küsste mich, ein ZK und dann kam die leise Frage in mein Ohr, willst Du noch relaxen oder ins Paradies ? Küss mich noch mal und wir gehen ins Paradies ..... ok hol den Schlüssel.


                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Adelina >>


                                                                                                                Schon so spät ? Ich muss gehen, noch einmal duschen, die Adelina und ein anderes Girl kommen auch duschen, nebenan. Ich sage Tschüss zu Ihr, Sie küsst mich zum Abschied, noch einer, noch einer .........Tschüss. Ich ziehe mich an und treffe auf dem Gang die Jolie in Begleitung. Gehst Du ? Ja, ich muss. Tschüss, dann bis nächstes mal, sagte Sie. Ja, bis nächstes mal.


                                                                                                                Agent 69

                                                                                                                • Nach dem Duschen setzte ich mich an die Bar, die Adelina mit Locken und schwarzer Brille, schenkte mir eine Cola ein und wir kamen ins Gespräch. Sie setzte sich gleich zu mir, wir rauchten zusammen eine, unterhielten uns gut und tauschten die ersten Küsse aus. Zuerst waren es nur kleine Küsse, aber dann folgte ein ZK, da war mir klar, nachher geht’s ins Zimmer.


                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Adelina >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7024


                                                                                                                  Ich trank einen Kaffee und relaxte etwas auf der Liege. Die Gina besuchte mich und wir unterhielten uns auf sehr lustige Art, da Sie nur wenig deutsch spricht. Aber als Sie mich mit ganzer Zunge küsste und ich Ihren grossen Busen in meinen Händen hielt, wars eh vorbei mit reden. Sie wollte ins Sexkino, warum auch nicht dachte ich.


                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Gina (neu) >> https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7381


                                                                                                                  Zuerst gings an die Bar für Kaffee und Zigi und dann wieder auf eine Liege um relaxen. Diese Liegen finde ich schon klasse, das ist purer Luxus gegenüber einem Sofa. Ich lag noch nicht lange dort, da bekam ich Besuch von der Adela, ein schönes Girl das auch gleich zum Angriff überging und sich unter meinem Bademantel beschäftigte, doch es war noch zu früh. Ich will deinen Schwanz essen sagte Sie. Nein, geh etwas anderes essen und dann kommst Du wieder, Ok ? Ja, ich komme .....
                                                                                                                  Ich schloss die Augen ........ und wurde dann irgend wann einmal sanft von der Adela begrüsst. Sie küsste mich, ich wollte einen ZK, Zimmer ? Ja. Dann bekam ich den Zk und der war schon gut.


                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Adela >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7154


                                                                                                                  Ich trank noch einen Kaffee und eine Cola und wusste nicht so richtig ob ich gehen oder bleiben soll. So schaute ich ins Sexkino und als ich dann doch zur Umkleide wollte, stand auf einmal die Rebecca vor mir. Ok, passt. Jung, schön, ein Kuss, was solls, hol einen Schlüssel. Ja so schnell kanns auch mal gehen, wer weis wann ich wieder Zeit habe.


                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7218


                                                                                                                  Es wird Zeit für mich, zu letzten mal duschen. Als ich an einem Girl vorbei ging sagte Sie zu mir, nachher komm ich dran ....... Ich blieb stehen und antwortete, nein...... ich habe keine Zeit mehr, ich muss gehen. Naja, hübsch war Sie schon, aber leider zu spät. Sachen gibt’s ........


                                                                                                                  Machts gut


                                                                                                                  Agent 69

                                                                                                                  • Gleich vorne weg: Es war schön.....nein es wahr ausserordentlich schön, bei meinem letzten Besuch im Sexpark. Ich war seit einigen Wochen nicht mehr dort, und schon der Tagesplan auf der HP hat mir angezeigt, dass ich wahrscheinlich niemanden mehr kennen werde - dem war dann auch so.


                                                                                                                    An der Bar bestellte ich mir nach Garderobe und Dusche einen Kaffee und ein Glas Wasser. Es war 15:00 Uhr und noch nicht viel los. Etwa 8 WGs und 4 Dreibeiner konnte ich ausmachen. Jasmin (H) setzte sich gleich zu mir und begrüsste mich. Da ich noch nicht richtig "angekommen" war, vertröstete ich sie mit der Bemerkung "später vielleicht". Gleich nachher wurde ich auf ein (optisch) eher unscheinbares WG aufmerksam, welches sich hinter der Bar zu schaffen machte. Sie hat eine spezielle Ausstrahlung und ein gewisses Lächeln im Gesicht. Irgendwie hatte sie mich elektrisiert und ich signalisierte ihr durch meine Blicke ein unmissverständliches Interesse. Sie schien irgendwie irritiert zu sein; sie quittierte meine Blicke mit einem verhaltenen Lächeln. Jedenfalls war ich mir nicht sicher, ob sie meine Avancen richtig gedeutet hat.


                                                                                                                    Ich begab mich zu einem freien Sofa und harrte der Dinge, die da eventuell kommen werden. Immer wieder beobachtete ich sie, ob sie denn bald von der Bar hervorkommen werde. Dann war es soweit - aber leider verliess sie auch gleich den Aufenthaltsraum.


                                                                                                                    Nach gefühlten 5 Min. wollte ich mich beim Empfang über das Girl erkundigen. Ich war noch nicht beim Ausgang, schon kam sie mir entgegen und lächelte mich ganz süss an. Puhhh - das wäre geschafft.


                                                                                                                    Siehe Bericht über Alexia.


                                                                                                                    Der Besuch hat sich mehr als gelohnt. Mit Alexia hatte ich wieder einmal ein echtes GFS-Erlebnis in einem Club. Einmal mehr zeigte sich, dass so etwas nach wie vor möglich ist, wenn die Chemie stimmt und gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Ich hoffe, dass sie nach ihrem geplanten Heimaturlaub tatsächlich wieder zurückkommt.

                                                                                                                    • Mein letzter Clubbesuch hier im Sexpark war wieder einmal ende Mai 13. Ich kam hierher, um wieder einmal mit der Annalena ein grosses Vergnügen haben zu können - hatte sogar mit ihr ein Date gebucht. Leider aber musste ich bei der Ankunft erfahren, dass sie erkrankt war und ging, da musste ich auf die Cindy ausweichen. Ich war eigentlich von diesem Erlebnis sehr enttäuscht. Ich hätte es gleich eine Woche später versucht, aber aus einigen Gründen ging es leider bis auf ende August 13 - gut 3 Monate - bis ich es wieder erneut hier in den Sexpark schaffte.
                                                                                                                      Aber dieses Mal hatte ich nun Erfolg, denn die Annalena war schon auf mich am Warten. Beide freuten wir uns, einander nach fast 2 Jahren wieder getroffen zu haben. Somit holten wir miteinander das Verpasste von ende Mai noch nach; wir verbrachten zusammen eine längere Zeit auf dem Zimmer. Als erstes hatten wir miteinander grosse Plauderecke und nachher durfte ich von meinem Annalenchen einen ausgezeichnet excellenten Service erleben, welches mir sehr gut tat! :happy::happy:

                                                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ANNALENA >>>

                                                                                                                      Eigentlich wollte ich dann bald wieder gehen, aber setzte mich noch vorher an die Bar und trank einen Eistee nach dem anderen, da ich sehr durstig war. Irgendwie bemerkte ich, dass ich nun von einer ganz charmanten heissen Blondine angemacht wurde und ich mich nicht zur Heimkehr erheben konnte. Ich hatte aufeinmal nun keine Chance mehr, denn diese schöne Blondine kam aufeinmal auf mich zu und nahm mich in ihre Obhut. Sie stellte sich mit dem Namen SILVIA vor. Wir hatten miteinander nun eine echte Schmaussi-Szene an der Bar. Sie hielt mich in ihren Armen, machte mich mit ihrem charmanten Lächeln sehr verliebt :kuss::kuss::kuss::kuss: und liess mich nicht mehr los. Mein Kleiner ersteiffte nun sehr - ich fühlte mich wie in einer grossen Partnerschafts-Begegnung.
                                                                                                                      Unser schönes Erlebnis endete nun in einer sehr temperamentvollen Angelegenheit - ich hätte mir gedacht, die Silvia sei eher eine sanftmütige Dame in Sachen Sex, aber die ist ja echt temperamentvoll, :staunen: dass sie mich somit sehr ausser mich gebracht hatte.

                                                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>

                                                                                                                      Nach diesen beiden grossen Erlebnissen trank ich an der Bar noch einen Kaffee. Dann verkam mir nochmals meine Annalena und wir hatten miteinander noch eine kurze Unterhaltung. Dann nahmen wir küssend voneinander Abschied und verabredeten uns auf etwa November 13.

                                                                                                                      Tja, ein Besuch in diesen Club ist sehr lohnenswert. Der Weg dorthin passt sehr gut; direkte Fahrt mit dem ICN von St. Gallen nach Aarau, überall gute Schops und gute Gelegenheiten, um Sandwiches oder Hamburgers zu essen, 15-Minuten-Takt mit dem WSB-Bähnli nach Oberentfelden Engelplatz, schöner Spaziergang durchs Quartier in die Sägerei zum Sexpark - überhaut nichts fehlt!
                                                                                                                      Dann romantisches Erlebnis mit Annalena und Silvia, mit soo Superladys, was will man noch mehr! :super::super::super:
                                                                                                                      Beim Retourweg erlebte ich noch auf dem Bahnhof Aarau verschiedene durchfahrende Züge sowie zur späteren Nachtstunde noch einen Dampfzug, tja, da ist man sehr in einiges involviert! Somit hatte ich schnell meinen ICN-Zug wieder zurück nach St. Gallen - man braucht nur 2 Stunden - lohnt sich also wirklich sehr!
                                                                                                                      Somit sage ich: freue mich wieder auf meinen nächsten baldigen Besuch hier im Club Sexpark und natürlich mit Annalena! Bis bald wieder einmal!;)


                                                                                                                      • Respekt Agent 69, Du bist wirklich ein "Pfundskerl". Viermal abspritzen bei einem Besuch. Und das nötige Kleingeld scheint auch vorhanden zu sein :super:

                                                                                                                        • Kurz nach 12 h, die Rosi öffnete mir die Tür und begleitete mich zur Info und zur Umkleide. Nach dem duschen setzte ich mich an die Bar und bestellte eine Cola, kurze Zeit später kam wieder die Rosi zu mir und wir unterhielten uns ein wenig in gutem deutsch. Setzen wir uns wo hin fragte Sie und ging dann gleich mit mir Hand in Hand zum Strandkorb.


                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Rosi >>


                                                                                                                          Nach dem duschen legte ich mich auf ein Liege zu relaxen, später setzte mich wieder an die Bar wo mich die Angelina besuchte. Lange geredet haben wir nicht, da Sie nur wenig deutsch spricht, aber ein süsses Girl ist Sie schon. Zimmer ? Ja.


                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Angelina >>


                                                                                                                          Ich setzte mich wieder an die Bar und trank zuerst einen Kaffee und dann eine Cola. Pause war angesagt auf einer Liege. Nach einiger Zeit kam die Simona zu mir und da der hintere Strandkorb besetzt war, kamen wir uns im vorderen etwas näher. Gute ZKs und Busen auspacken .... Ich hol einen Schlüssel... ja..... hmmm?..... jaaaaa..... ZK


                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>


                                                                                                                          Ich ging zur Dusche, die Simona war schon da und begrüsste mich mit einem Kuss. :super:
                                                                                                                          Wieder an der Bar begann das erste Girl an der Stange zu tanzen, dann das nächste, das nächste, das ......... ich weis es nicht mehr genau, aber 5 oder 6 Girls waren es bestimmt und es hatte sehr gute Tänzerinnen und Akrobatinnen dabei. Es war einiges los und es gab reichlich Applaus für die Girls.
                                                                                                                          Ich sah das Girl schon öfters heute, Sie lächelte mich auch an und jetzt sass Sie alleine in der Ecke. Ich ging zu Ihr und sagte hallo wie geht’s? Nicht so gut, ich bin alleine. Na das kann ich ändern und setzte mich zu Ihr. Wie ist Dein Name ? Immer anders, Nicoletta, Nicol, Niki,....... Naja, da muss ich erst mal zu Hause schauen wie Ihr jetziger Name ist. Sie ist süss und spricht gut deutsch, küssen ist nicht so Ihr Ding, streicheln schon.


                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Nicoletta (neu) >>


                                                                                                                          Noch einmal duschen, dann wurde es Zeit für mich zu gehen. Ich gab den Schlüssel ab, bekam die 10 SFR zurück und wurde gefragt ob ich zufrieden sei. Ja. Und die Mädchen ? Gut. Tschüss
                                                                                                                          Ich mache mir ja immer zu jedem Girl Notizen und bewerte auch vor Ort, und doch habe ich auf die Frage und die Mädchen falsch geantwortet. Es war heute nicht gut sondern seeeehr guuuuut !!!!! :super::super::super:


                                                                                                                          Agent 69

                                                                                                                          • habe kürzlich den sexpark besucht. ich war erfreut über die veränderungen.
                                                                                                                            die duschbereiche hatte ich anders in erinnerung.
                                                                                                                            mir gefiel es sehr zu relaxen und herumzuhängen ohne mit lauter musik
                                                                                                                            eingedeckt zu werden.

                                                                                                                            ich werde den club bestimmt wieder besuchen. 90 für 30 minuten
                                                                                                                            werde ich im auge behalten. die wg's waren auch sehr freundlich und
                                                                                                                            versuchten mich herumzukriegen.

                                                                                                                            leider waren die frauen nicht so geeignet für mich. nach TP hatte ich
                                                                                                                            mir rebecca vorgemerkt. foto und wirklichkeit liessen aber eher zu wünschen übrig.
                                                                                                                            zudem rauchte sie nonstop. ihren zimmerdrang empfand ich als überentwickelt.

                                                                                                                            am besten gefiel mir angelina. sie hat einen strammen body und einen
                                                                                                                            sehr geilen hintern. sie war aber so mit der massage eines wg's beschäftigt,
                                                                                                                            dass ich wartestellung gehen musste . nach ca. 30 minuten hörte sie auf. ich dachte so,
                                                                                                                            jetzt komme ich zum zuge. ich sagte ihr ja, dass es geil aussieht und ich auch wünsche hätte.
                                                                                                                            denkste, sie legte sich hin und liess sich nun massieren.

                                                                                                                            wäre ich geiler gewesen, wäre ich bestimmt zum strandkorb gegangen
                                                                                                                            und hätte zum wg gesagt, dass ich nun die massage von angelina übernehme.

                                                                                                                            nach weiteren 30 minuten sagte ich mir jedoch, wer nicht will, der hat gehabt.

                                                                                                                            • ........ mit der Gewissheit, einen für mich passenden Ort gefunden zu haben, bei dem ich auch trotz Rollstuhl auf meine Kosten kommen kann. Das nächstemal wird es sicher keinen direkten Gang mehr aufs Zimmer geben, sondern dann lasse ich mich an der Bar überraschen.



                                                                                                                              Lieber Veri,

                                                                                                                              das ist wirklich eine tolle Geschichte.

                                                                                                                              Habe mal einen Bekannten im Rollstuhl in Zürich begleitet. Leider war es dort, nur unter Einsatz von Risiko und Fantasie (sehr kleiner Lift) möglich, die Damen zu erreichen.

                                                                                                                              Also eine gute Adresse der Sex-Park.

                                                                                                                              Ich wünsche dir weiterhin viel Spass. :smile:
                                                                                                                              LG Clyde48

                                                                                                                              • Durch einen Bekannten auf den Sexpark aufmerksam gemacht worden, bin ich nun gestern in diesem Club erschienen. Ich muss villeicht noch erwähnen, dass ich selber im Rollstuhl sitze, und es deshalb nicht einfach ist, ein solches Etablissement zu besuchen, weil es meistens an der Infrastruktur scheitert. Also beim ebenerdigen Eingang geklingelt, der Türöffner summte, und mit etwas Mühe bin ich ins Haus reingekommen (Türe ist ziemlich hart eingestellt). Freundliche Begrüssung durch Roman, der mir sogleich erklärte, dass es für mich einfacher wäre, durch den anderen Eingang durch die Halle der Schreinerei zu kommen, weil da die Türe von einem Girl geöffnet wird.
                                                                                                                                Danach hat er mir kurz den Ablauf geschildert. Da ich das erste Mal in einem Saunaclub war, entschied ich mich für einen direkten Gang aufs Zimmer. Durch das vorherige Studium der HP sowie den diversen Einträgen in diesem Forum, hatte ich vorallem die Roxana im Visier. Leider war sie noch besetzt, so führte mich Roman kurz an die Bar, um mich mit Flüssigem zu versorgen. Dabei kamen wir auch auf die Rollstuhlgängigkeit zu sprechen. Der Sexpark ist ebenerdig und rollstuhltauglich. Nachdem mir von Roman noch die Dusche gezeigt wurde, sah ich auch den Abstrich der ganzen Sache. Die Dusche befindet sich auf einem ca. 40 cm hohen Podest. D.h. nach dem Transfer muss man sich auf dem Hintern in die Dusche schleppen um zu Duschen. Es wurde mir jedoch versichert, dass einem die Mädchen helfen würden. Mittlerweile kamen diverse Schönheiten an die Bar, jedoch ohne aufdringlich zu werden. Nach einiger Zeit kam Roxana zu mir und zog mich nach einer kurzen Zigarettenpause aufs Zimmer. Was dann kam deckt sich zu 100% mit meinen Vorschreibern! Meine Behinderung störte sie nicht im geringsten und die Post ging voll ab. Da ich es nicht gerne stressig habe, buchte ich für eine gemütliche Stunde. Dabei schaffte sie es, klein Veri mehrmals zum Abspritzen zu bringen, was selbst mich erstaunte! Nach etwas kuscheln und liebkosen, war die Zeit dann auch schon um, und ich machte mich alsdann auf den Rückweg mit der Gewissheit, einen für mich passenden Ort gefunden zu haben, bei dem ich auch trotz Rollstuhl auf meine Kosten kommen kann. Das nächstemal wird es sicher keinen direkten Gang mehr aufs Zimmer geben, sondern dann lasse ich mich an der Bar überraschen.

                                                                                                                                • Da ich wusste dass Sonja ab den 10 Juli für 2 Monate nach hause geht:traurig: musste ich sie unbedingt nochmals besuchen.Bin um 14 Uhr im angekommen.Ging dann durch den Barraum an den Empfang und da stand sie,( für mich ist Sonja die schönste Frau im Sex- Park).:verliebt:
                                                                                                                                  Nach bezahlen,umziehen und duschen an die Bar eine Cola geholt ,und sofort zu Sonja aufs Sofa gesetzt.Da ging es auch nicht lange und wir gingen auf unseren ersten Zimmergang(habe schon 2 Berichte über Sonja gschrieben,es gibt nichts neues dazu zufügen,ausser es wiert immer intensiver da wier uns schon kennen:happy:).War mit Sonja noch 3 mal auf dem Zimmer.
                                                                                                                                  Nach der ersten Runde war Relexen angesagt,Sauna und Dampfsauna.
                                                                                                                                  Habe mich dann noch zu anderen Gästen hin gesetzt.Wir unterhielten uns über die Frauen und schauten uns auch die neuen Mädels an.Habe mich dann mit den neuen Mädels unterhalten ( Maria,Rebecca und Silvia).
                                                                                                                                  Aber dann ging es wieder ab zur Sonja:smile:.
                                                                                                                                  Meine dritte Runde war mit Maria(siehe Bericht Maria)
                                                                                                                                  Am abend war Dessous-Night,was für ein Toller anblick.
                                                                                                                                  Denn rest des Abends verbrachte ich mit Sonja bis ich um 23.30 Uhr den Sex-Park glücklich und zufrieden nach hause ging.

                                                                                                                                  lg schmuse kater

                                                                                                                                  • Mein Besuch vor zwei Tagen im Sex-Park brachte mich mit einer Bulgarin zusammen. Ich traf sie an der Bar, ein hübsches Gesicht, dunkle Haare, und ihre Augen schauten lebhaft in die meinigen. Sie spreche englisch, griechisch und bulgarisch. Sie stellte sich mit Angelina vor, so fügte ich dem Vornamen entsprechend die Bemerkung „so wie ein Engel“ an. Mit einem Lachen teilte sie mir mit, dass sie auch zum Dämon werden könne. Als sie mich fragte, ob ich aus England komme, war ich gerade ein wenig stolz auf mein Englisch, weil ich glaubte, man höre meinen „schweizerdeutsch“ Akzent allzugut.
                                                                                                                                    Wir unterhielten uns kurz, doch ihr forsches Tempo zur Sache zu kommen überforderte mich schon etwas. So versuchte ich das Gespräch in die Länge zu ziehen. Mich faszinierte ihre Zielstrebigkeit und ihr bestimmtes Auftreten. Mit diesem Verhalten liess sie bei mir keine Zweifel offen betreffend ihren Fähigkeiten, auch im Bett. Dennoch wollte ich den Zimmergang auf etwas später verlegen und sagte, dass ich „noch nicht“ bereit wäre. Sie meinte, dass sie dies spielend ändern könne, dieser Schlagfertigkeit war ich dann doch nicht gewachsen und machte auf Small-Talk. Sie akzeptierte dies nicht weil ich das Thema wechselte und kehrte zu ihren Freundinnen am kleinen Tisch zurück.:confused:

                                                                                                                                    Diese Frau beobachtete ich immer wieder. Ein toller Körper, die Bewegungen, und ich bekam den Eindruck, dass in ihr Leben stecken musste. Ich konnte es dann nicht lassen, ging zu ihr hinüber und flirtete weiter. Aber nicht lange, ich bat sie den Schlüssel zu holen.:mutig:

                                                                                                                                    Im Zimmer angelangt, ging es dann zur Sache. Zuerst zog ich ihr die spärliche Bekleidung aus und berührte sie sanft von unten bis oben und zurück, danach eine heftige Aufwärm-Phase mit beidseitigem Körperküssen von der Sohle bis zur Scheitel. Ich bat sie, mit dem Mund auch meine Brustwarzen zu nippeln, danach begann sie ein sehr gekonntes Blasen. Im Nu war ich dann schon ordentlich spitz, womit sie ihre vorherige Aussage an der Bar gleich bestätigte. Sie fragte mich, ob ich Lust hätte, den Dämon zu erleben. Nach kurzer Überlegung dachte ich, dass ich dies wirklich erleben sollte und nickte, ohne etwas zu sagen. Also montierte sie mir das Präservativ.

                                                                                                                                    Nun ging die Post ab. Sie ritt mich in dominanter Weise, ganz ein anderes Gefühl als sonst die weicheren Erlebnisse von früheren Besuchen im SP. Dabei variierte sie mehrmals von auf / ab, zu kreisenden Bewegungen, dann wippend sich vor- und rückwärtsbeugend, kam zu stark reibendem Kontakt der beiden Unterkörper. Berührte mit ihren Brüsten meinen Oberkörper, ich streichelte ihr den Rücken, drückte sie fest an mich, wir küssten uns hastig und in voller Bewegung. Ihre Muschi drückte sie unheimlich wohltuend und kräftig an, umschlang meinen Kleinen fester welcher jetzt in voller Grösse mit einer finalen Bewegung tief eindring, ich erlag ihr mit einem lauten Lustschrei. Sie schaute mir dann tatsächlich wie ein Dämon in die Augen, diese Wildheit, diese Bestimmtheit, diese Dominanz, dann begann sie zu schmunzeln und wartete gekonnt, bis ich mich vollständig entspannt hatte.:kuss:

                                                                                                                                    Darauf folgte eine liebkosende Abschieds-Zeremonie und ich sagte ihr, dass ich Spass am Dämon gehabt hätte und bekam den Eindruck, dass sie mir beweisen wollte, dass sie nicht nur wie ein Engel sein kann. Sowas möchte ich wieder erleben. Nur habe ich festgestellt, dass wenn ich mit festen Vorstellungen komme, dann oft enttäuscht werde. Vermutlich werde ich es dann doch wieder entspannt und spielerisch so angehen wie es gerade läuft. Erwartungen hemmen bei mir das sich Hingeben und sorglose sich treiben lassen.

                                                                                                                                    • Gestern nachmittags von Nina an der Türe empfangen geworden. Ein liebes Mädchen aber überhaupt nicht mein Typ. An der Bar diskutierte ein Newcomer mit Sissy: Blinzelte immer zu mir. Also mal sehen, Dusche und wieder an der Bar. Bla, bla in Englisch und dann zum Aufwärmen in einen Strandkorb mit „Agelina“. Lustige 10 Minuten und dann was kommen musste, ins No. 1. Schmussen, Küssen, Super Blasen, und dann ML, was sie offensichtlich genossen hatte. Kein Flutschi nötig alles ging wie geschmiert. Alle möglichen Varianten ausprobiert, sie hat super mitgemacht. Eines der besten GF6 der letzten Wochen. Das Girl ist Spitze.:kuss::kuss::kuss:
                                                                                                                                      Es ruft nach Wiederholung.

                                                                                                                                      • Letzte Woche schaute ich wieder einmal im Sexpark vorbei. Stiletto hatte dort nämlich noch eine Pendenz zu erledigen. Doch es kam anders. Wie fast schon üblich hatte sich aus der Pendenz ein Pendenzenberg entwickelt.

                                                                                                                                        Doch der Reihe nach. Noch nicht einmal geduscht, wurde ich schon von Adelina in Beschlag genommen.

                                                                                                                                        Weiter unter Adelina



                                                                                                                                        Kaum hatten wir das Zimmer verlassen, brauchte ich eine kühlende Dusche. Und kurz darauf passierte es: ich geriet in die Fänge von Simona. Doch das waren eher Krallen einer Wildkatze, die es zu bändigen galt.

                                                                                                                                        Weiter unter Simona



                                                                                                                                        Nach der wilden Session mit Simona war logischerweise eine längere Pause angesagt.

                                                                                                                                        Da ich auf Cindy wartete, die von einem Gast bereits Gesellschaft hatte, wurde die Pause zur höheren Gewalt. Dass der Gast die Holde aber derart lange für sich beanspruchte, ging dann schon entschieden zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                                                                                                        :wütend::schock::wütend:

                                                                                                                                        Denn die sassen doch tatsächlich über eine Stunde lang auf dem Sofa. Dabei passierte herzlich wenig und ich fragte mich schon, wie denn die Cindy ihre Kohle macht. Offenbar hatte ihr der Dreibeiner eine mehrstündige Session in Aussicht gestellt…

                                                                                                                                        Wie dem auch sei, die Cindy hatte ich abgeschrieben und freundete mich mit dem Gedanken an, den Club zu verlassen, schliesslich war ich mit Simona voll auf meine Rechnung gekommen und mann soll’s ja nicht übertreiben. Zumal die Aussicht auf ein besseres Erlebnis als das mit Simona eher gering war.

                                                                                                                                        Als Ausklang setzte ich mich mit einem Glas Eistee auf ein Sofa, gerade bei der Tanzbühne, wo Schlag auf Schlag getanzt wurde.

                                                                                                                                        Als Adela dran war, hat es mir fast den Atem verschlagen. Sie zog eine dermassen heisse Show ab, die mich definitiv wieder scharf machte. In ihrem eng anliegenden Kleid kam ihre schlanke Figur voll zur Geltung. Ihr Spiel mit ihrem Körper, der Bewegung und mit dem Kleid war so etwas von raffiniert.

                                                                                                                                        Fast unbemerkt zog sie hin und wieder an ihrem Kleid und erst mit der Zeit merkte stiletto, dass sie darunter völlig nackt war. Sie trieb ein gekonntes Spiel mit Enthüllen und Verhüllen, das mann nicht oft zu sehen bekommt. Manchmal gewährte sie dem staunenden Publikum völlig freie Einblicke, indem sie den Rocksaum fast unmerklich um ein paar Zentimeter höher zog.

                                                                                                                                        Zu allem Überfluss setzte sie sich nach ihrer Show noch zu mir und begann mich derart zärtlich zu verwöhnen, dass ich dachte, nach der Session mit Simona wäre eine ruhigere Nummer auch nicht zu verachten. Auch wenn es mit einem Girl ist, das auf meiner „Jagdliste“ nicht zuoberst steht. Doch sie war für mich eine „Neue“ – und das „Neue“ hat bekanntlich einen besonderen Reiz. Und so erlag ich auch ihren Reizen.

                                                                                                                                        Weiter unter Adela

                                                                                                                                        • Mein Weg führte mich heute in den Sex Park.
                                                                                                                                          Nach dem Duschen setzte ich mich an die Bar und die Jolie brachte mir eine Cola, Sie ist sehr aufgestellt und spricht sehr gut deutsch, hat jetzt dunkelrote Haare, doch wie wir wissen kann das morgen schon wieder eine andere Farbe sein. Woran Sie aber bestimmt immer zu erkennen sein wird ist ein Tattoo das Ihren ganzen linken Arm bedeckt. Am rechten Arm hat Sie Runen und auf dem Rücken ein Ratespiel ? Doch zurück zur Bar, zwei Stühle neben mir sass ein mir bekanntes Girl, doch unsere Unterhaltung wollte nicht so richtig klappen, vielleicht das nächste mal wieder ? Die Jolie sass einiges entfernt von mir, doch als ich zu Ihr schaute winkte Sie mir zu und alberte herum, also aufgestanden und hin zu Ihr. Sie hat scharfe Sprüche drauf und Ihre Hand griff auch gleich nach meinem Penis. Zum weiteren kennen lernen setzten wir uns auf ein Sofa, ZKs und knutschen, Sie hatte kein Höschen unter Ihrem Kleid an, Ihr Busen ist nicht so gross wie auf dem Bild, aber genau richtig.


                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Jolie >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6687


                                                                                                                                          Ich ging zum duschen und bekam auf einmal einen kleinen Klaps auf meinen Hintern, hallo Jolie, Sie duschte sich nebenan und als wir beide fertig waren küsste Sie mich. Sie ist schon ein kleiner Wirbelwind, schön, neckisch und ........ besucht Sie doch selber und erlebt Sie ! Ich jedenfalls ruhte mich etwas auf einer Liege aus und schaute Sport. Nach einer Weile bekam ich Besuch von der Samira und es kam wie es kommen musste.


                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Samira >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7149


                                                                                                                                          Nach dem Duschen setzte ich mich an die Bar zum rauchen, die Jolie brachte mir einen Kaffee mit Milch, Zucker und viel Liebe umgerührt. Danke Jolie wir sehen uns bestimmt wieder. Ein junges ganz schlankes Girl machte sich was zum essen, nein da will ich nicht stören, doch ganz hinten in der Ecke sass ein Girl alleine, es war dann die Lisa zu der ich mich setzte.


                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Lisa >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7148


                                                                                                                                          Für mich wurde es Zeit zu gehen.


                                                                                                                                          Machts gut


                                                                                                                                          Agent 69

                                                                                                                                          • Auf der Webseite des Sexparks ist mir Nina(neu) aufgefallen, ich weiss nicht warum, aber die Fotos dieses Mädchens haben es mir sehr angetan, und da eh wieder mal ein Besuch im Park angesagt war, fuhr ich mit der festen Absicht Nina kennen zu lernen nach Oberentfelden.
                                                                                                                                            Ich bin wie immer freundlich begrüsst worden, mit allen Utensilien ausgerüstet machte mich auf den Weg in die Garderobe. Nach dem duschen machte ich mich auf eine obligate Sauna Runde. Danach deckte ich mich mit einem Kaffee ein…..ist ja so wichtig den Flüssigkeitshausalt zu regeln:happy:, so kam ich schon mal mit dem ein oder andern Girl ins Gespräch. Ausnahmslos sehr hübsche Mädchen, der Park ist schon erste Sahne geworden!! Von Nina war noch nicht`s zu sehen, na dann nahm ich mein Glas Wasser und legte mich auf eine der Liegen. Da kamen noch ein paar Girls vorbei und begrüssten mich. Aber dann kam sie, nein nicht Nina, sie stellte sich als Lara vor, und wollte mir Gesellschaft leisten. Mit der Ausrede, dass ich noch etwas relaxen möchte, wimmelte ich sie ab. Mit einem freundlichen lächeln ging sie wieder von dannen. Ich hätte mich schon mal hauen können, wie konnte ich sie nur gehen lassen, ein Girl von einer solchen Schönheit, ein Gesicht mit einem Mund der geradezu zum küssen einlädt, Augen die so tiefgründig wie ein klarer Bergsee sind, einen Körper genau wie ich es mag, nicht`s für die Fraktion der Männer die auf total schlanke Girl`s stehen, sie hat Rundungen genau in der Dosis und an den Stellen wo sie sein müssen!!! Und ich lasse dieses Geschöpf gehen. Ja genau ich bin ja wegen Nina hier, also machte ich mich auf die Suche, mit den Bildern aus dem Internet im Kopf. Plötzlich sah ich ein Girl das diese Nina sein muss, sie war einfach etwas dunkler und etwas massiger als auf den Fotos. Ich pendelte mit ihr ein Gespräch an, sie war es, eine Bulgarin, lebt aber auf Zypern und ging dem Gewerbe in Deutschland und Österreich nach. Eigentlich ein sympathisches Mädchen, nur nicht das was ich erwartete. Aber nachdem wir eine gefühlte halbe Stunde tratschten, und ich irgendwie nicht mehr anders konnte, willigte ich einem Zimmerbesuch zu. Ich muss gestehen, was die Kleine auf dem Zimmer bot war nicht mal von schlechten Eltern. Währe sie jetzt noch so attraktiv wie auf den Fotos….wow. Okay nach der halben Stunde brauchte ich einen weiteren Saunagang, ein Bier und meine Liege. Da war doch noch „meine“ Lara, gedacht kam sie auch schon an gedüst, das Girl gibt mir wirklich eine zweite Chance!!! So ein Glück!!! Sie setzte sich zu mir, nun schickte ich sie nicht mehr weg, so doof bin ich nur einmal. In ihrer freundlichen Art begann die in Deutschland aufgewachsene Rumänin zu erzählen, von ihrem Leben, und noch viel mehr. Ich genoss ihre Gesellschaft und ihre Schönheit verzauberte mich. Mir wurde bewusst, ein Girl wie die Lara triffst Du nicht jeden Tag in einem Club, sie hat einfach alles, die Optik, die Ausstrahlung und die Intelligenz, vielleicht schwärme ich noch schnell mal von einer Frau, aber Lara ist schon Sonderklasse, in jeder Beziehung!!:super: So war es unumgänglich dass sie einen Zimmerschlüssel organisieren musste. Was auf dem Zimmer ab ging, war aber entschieden mehr als nur Sonderklasse, mehr gibt es nicht zu sagen. Danke Lara, Du hast mich zutiefst beeindruckt, ich habe jede Sekunde mit Dir genossen.
                                                                                                                                            Wir sehen uns wieder!!!!! Ganz sicher:kuss:

                                                                                                                                            • Als ich heute so um 12 h im Sexpark ankam und mich nach dem duschen an die Bar setzte bekam ich auch gleich Gesellschaft von der Sera. Sie kommt aus Deutschland, hat einige Piercings, zwischen dem Busen aber auch an verdeckten Stellen und ein grosses Tattoo auf dem Rücken. Wir unterhielten uns gut, kleine Küsse gabs auch und da ich alle Piercings sehen wollte gingen wir bald in ein Zimmer.


                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Sera >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7099


                                                                                                                                              Kurze Pause auf der Liege, doch im Strandkorb geht’s rund, was soll ich auf der Liege ? Doch als ich aufstehen wollte bekam ich Besuch von der Simona. Wow, die ist ja gut drauf, so richtig aufgestellt. Neckisch streckt Sie mir Ihre Zunge heraus, die folgenden ZKs sind sehr gut und gleich fragte Sie mich, setzen wir uns wo hin ? Ja, gerne und Sie führte mich ins Sexkino, auch nicht schlecht. Noch ein paar gute ZKs, ich öffnete Ihren BH und Sie fand auch was zum streicheln. Ja, hol den Schlüssel !


                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5493


                                                                                                                                              Auf an die Bar jetzt brauch ich einen Kaffee. Ich sah immer wieder ganz hinten im Eck ein blondes Girl, na mal schauen ob Sie nachher noch dort sitzt. Ich rauchte eine und dachte nur mal langsam, es ist ja noch früh, schaute mir die Bar an und dachte an ...... nichts. Soll ich auf die Liege, nein ich rauch noch eine und dann sehen wir weiter. Plötzlich stand ein schlankes blondes Girl bei mir und gab mir Ihre Hand. Verunsichert schaute ich nach hinten ins Eck, da ist Sie nicht, es muss das Girl sein das ich eh kennen lernen wollte. Hallo Cindy, Sie setzte sich zu mir, Sie raucht nicht, ich auch nicht mehr, Zigarette aus dann küsste Sie mich. Hallooooo was für ein ZK und noch einer und noch...... und ........... Mein ...... ist dieses Girl süss und küssen kann Sie !


                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Cindy >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7032


                                                                                                                                              Duschen, das Handtuch wieder in den Spinnt und an die Bar, doch die Bar ist besetzt. Was solls, ich stelle mich neben ein Girl das sich auch gleich zu mir umdreht. Sissi ist Ihr Name, Sie stellt mir auch Ihre Freundin vor, die mir Ihren Platz anbietet. Ich bestelle einen Kaffee, Sie hat schon einen und gleich nach den ersten Schluck gabs den ersten ZK mit 1a Kaffee Geschmack. Die ZKs sind gut und was Sie unter dem Bademantel findet gefällt Ihr, so ging es nicht mehr lange dass Sie sich frisch machte, ich meinen Kaffee austrank und wir ins Zimmer gingen.


                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Sissi >> https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7098


                                                                                                                                              Dem Chef hab ich es ja schon gesagt, es war sehr gut !
                                                                                                                                              :danke: Girls für den super SEX Nachmittag !!!!


                                                                                                                                              Agent 69

                                                                                                                                              • Ich traf gegen 18:00h im Sexpark ein. Für einmal nahm ich den Eingang direkt zu Bar/Aufenthaltsraum. Eine äusserst charmante Dame öffnete mir die Türe, hakte sich bei mir ein und führte mich zum Empfang. Unterwegs stellte sie sich vor (LARA) ich war überzeugt, dass sie aus D kommt, aber dazu später mehr.


                                                                                                                                                Nach Garderobe und Dusche ging ich zur Bar und bestellte einen Kaffee. Ich schaute in die Runde und konnte feststellen, dass unter den WGs eine sehr ausgelassene Stimmung herrschte. In dieser Art habe ich das im Sexpark noch nie registriert. Es wurde diskutiert, gelacht, getanzt, gesungen und mit den Männern herum gealbert. Das Verhältnis Freier/WGs schien mir ziemlich ausgeglichen.


                                                                                                                                                Es ging nicht lange und ich erhielt von einem sehr schlanken, grossgewachsenen WG Besuch an der Bar. Sie heisst ADELINA (BU) und möchte sich gerne zu mir setzen. Leider musste ich ihr einen Korb geben, denn einen Stuhl weiter rechts von mir hat fast gleichzeitig LARA Platz genommen. Und LARA wollte ich unbedingt näher kennen lernen. ADELINA trug es mit Fassung und verabschiedete sich mit einem Lächeln im Gesicht.


                                                                                                                                                siehe Lara / Erlebnisbericht


                                                                                                                                                Ich hielt mich noch längere Zeit im Club auf und konnte bei dieser Gelegenheit mit verschiedenen WGs kurze Gespräche führen. Wie bereits erwähnt, die Girls waren bei guter Laune und kniffen einen beim Vorbeigehen schon mal am Ohr oder fuhren einen mit der Hand durchs Haar. Die meist aufgedrehte JULIA tänzelte plötzlich aufreizend um mich herum. Für heute hatte ich jedoch genug, auf meiner to-do Liste steht sie jedoch nach wie vor weit oben.


                                                                                                                                                Dieser Club wird für mich immer besuchenswerter. Ambiance, Auswahl an WGs, Dienstleistung (FO/ZK) und Preis-/Leistungsverhältnis halten einem Vergleich auch mit grösseren Clubs jederzeit stand. :super: :super: :super:

                                                                                                                                                • Nach langer Zeit zog es mich wieder mal in den Club Sexpark. Ich wollte gerne wieder mal mit der schönen Annalena ein grosses Vergnügen haben. Somit vereinbarte ich ein Date mit ihr, setzte mich in den ICN und fuhr von St. Gallen bis nach Aarau - ist sehr praktisch mit den Verbindungen. Am Bahnhof hat man viele Möglichkeiten, sich etwas zu Essen zu kaufen. Anschliessend Weiterfahrt mit dem WSB-Bähnli bis nach Oberentfelden Engelsplatz. Dort gibt es auch gute Restaurants für Imbisse. Man sieht, der Weg zum Club Sexpark ist in einer sehr guten Lage!:super:
                                                                                                                                                  Von der Haltestelle braucht man nur noch 15 Minuten bis zum Sexpark. Dort angekommen, wurde ich von einer netten Dame an der Türe abgeholt. Ich konnte es kaum erwarten, die Annalena wieder mal zu sehen. :verliebt::verliebt:. An der Récéption wurde ich von Thomas sehr nett begrüsst und empfangen. Er stellte mir alles vor. Aber leider bekam ich eine Vertröstung, dass die Annalena leider gehen musste, da sie aufeinmal erkrankte. Tja, das war ein schöner Mist! :wütend: Aber ich bekam einen guten Ersatz mit der Cindy. Somit konnte ich mit dieser schönen grossen Blondine das Vergnügen geniessen.

                                                                                                                                                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CINDY >>>>

                                                                                                                                                  Nachher ging es nicht mehr lange, bis ich den Sexpark wieder verliess. Thomas versicherte mir, dass die Annalena in einer Woche auch noch anwesend sein soll. Ich legte es voraussichtlich fest, dies noch nachzuholen. Aber da in meinem Stamm-Club im Westside Frauenfeld meine grossen 2 Favoritinnen, die Anika und die Celine wieder anwesend wurden, da zog es mich dorthin und muss nun das Erlebnis mit der Annalena noch weiter verschieben.

                                                                                                                                                  Aber auf der Retourfahrt nach St. Gallen durfte ich im ICN noch mit anderen Jungen eine glatte Unterhaltung geniessen. :super:

                                                                                                                                                  Werde sicher bald wieder mal im Club Sexpark aufkreuzen, wenn die Annalena anwesend ist. Bis bald wieder!;)

                                                                                                                                                  • Ich kam gegen 16:00 im SP an, stellte meinen Rolator auf dem Parkplatz ab- irgendwie lässt der Daueregen die letzten Tage, die letzten Kräfte versiegen:-)
                                                                                                                                                    Kam an der Reception vorbei, Obulus: Latschen, Bademantel und Handtuch- irgendwie ist der Mantel etwas knapp für mich.. Egal. Sehen eh alle ähnlich lausig im Bademantel aus- muss mich selbst erst dran gewöhnen.
                                                                                                                                                    Umziehen und dann gleich zum Duschen. Dann an die Bar u mein Mineral bestellt, ne junge hübsche Braune gab mir mein Wasser- netter Akzent, Bulgarisch? Aylin.. Süss, jung, guter Body.. Sie kam auf mich zu- uiiihh, sie fragt mich wies mir geht und küsst mich: LRM Interessant:-) fühlt sich gut an... Doch brauche ich noch etwas. Ihre Kollegin kommt auch, ... Hmm werde wohl erst noch in die Sauna... SG1: 20min.. Tut gut, ich relaxe..Ich komme raus, dusche und schaue auf der Relaxliege etwas Tennis auf der Relaxliege. Ich hole mir noch ein Wasser, nette, hübsche Mädchen.. Sehe meine Kollegen der Eisbären am verschwinden, dann sehe ich sie und die Angebete bald beim duschen.. Montag ist alles etwas langsamer.. Oder schneller? Ich gehe zum SG2: relaxing pur.. Ich treffe noch kurz Sera für nen Kurzchat, sieht immer noch hinreissend aus;-) doch heute mit langem Zopf:langweilig: ich mags lieber offen.. Nach dem Duschen lasse ich meinen Kreislauf ein weiteres mal auf der Relaxliege runterkommen.. Irgendwie komme ich nicht auf die Idee mich an die Bar zu setzen- sehe auch grad kein Mädel dass ich gradewegs entführe.. Ich denke es ist mein Wellness Tag heute.. Umziehen, an die Rezeption.. Der Cheffe fragt: "alles zur Zufriedenheit?" Ich sagte "ja" alles bestens. ich konnte " ich" sein u hätte sicherlich ein hübsches Mädchen gefunden, doch heute war ich eher betriebsblind.
                                                                                                                                                    Gruss NewComing

                                                                                                                                                    • War am Wochenende dass erste mal im Sex-Park.
                                                                                                                                                      Habe am Eingang geleutet,und mir wurde Einlass gewährt.Eines der Mädels brachte mich an den Empfang.Mir wurde der Ablauf erklärt,danach Mantel,Hantuch und Schuhe bekommen.Nach dem Umziehen und duschen im Club umgeschaut.Die Infastruktur ist einfach aber gemütlich.Es ist nicht mit meinem lieblings Club Hystory zuvergleichen.Wass aber die Mädel betrift,muss sich der Sex-Park nicht verstecken:smile:. Toll finde ich die Strandkörbe,für dass erste näherkommen.
                                                                                                                                                      Schade war nur dass der Whirpoll defekt war.
                                                                                                                                                      Ich werde den Sex-Park in den Nächsten Wochen wieder besuchen,hatte mehr oder weniger drei tolle Zimmergänge.(Berichte folgen:Rosi,Sonja und Claudia.)

                                                                                                                                                      lg schmuse kater

                                                                                                                                                      • Hallo Gemeinde


                                                                                                                                                        Ich habe es bis heute noch nie in den sex Park geschafft. Die club hört sich aber sehr interessant an. Die Mädels sehen sehr hübsch aus. Was mit allerdings etwas stutzig macht sind die Hammer Preise? Ist der Service einfach nicht so gut wie zum Beispiel im globe. Oder hat der sex Park einfach ein Hammer Preis-leistungs-Verhältnis? Wie ist eure Einschätzung?


                                                                                                                                                        Gruss Karl


                                                                                                                                                        Hallo Karl


                                                                                                                                                        Wenn dir die Innenausstattung eines Club enorm wichtig ist, gehe weiterhin ins Globe! Wenn du jedoch auf super Preis-Leistungsverhältnis bedacht bist und eine leibenswürdige Bedienung schätzst, dann bist du hier im Sex-Park richtig!


                                                                                                                                                        Gruss Ours01

                                                                                                                                                        • Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die Servicequalität ist nicht von den teureren Clubs zu unterscheiden. Sehr sympatisch ist, dass sich die Damen an der Bar wirklich viel Zeit zum Plaudern, Schmusen und Küssen lassen und diese nicht zur Servicezeit zählt! Das gibt's nicht einmal in meinem derzeitigen Lieblingsclub History, auch dann nicht, wenn es wenig Dreibeiner hat...


                                                                                                                                                          Der Club selber ist aber schon etwas einfacher und weniger edel als das History, deshalb ist auch der günstigere Eintrittspreis gerechtfertigt.

                                                                                                                                                          • Was mit allerdings etwas stutzig macht sind die Hammer Preise? Ist der Service einfach nicht so gut wie zum Beispiel im globe. Oder hat der sex Park einfach ein Hammer Preis-leistungs-Verhältnis? Wie ist eure Einschätzung?


                                                                                                                                                            Der Preis hat keine Aussage auf die Qualität, er orientiert sich an den Konkurrenz Angeboten. Wenn der Sex-park höhere Preise hätte, würde die Gästezahl sinken, denn einige Clubs in näherer Umgebung haben ähnliche Preise. Als Beispiel im nahe gelegenen Imperiumclub History ist die Halbe Stunde mit 83.-- noch günstiger als im Sexpark mit 90.--.


                                                                                                                                                            Früher oder noch bis vor kurzem hätte ich nie für möglich gehalten, dass ausgerechnet im Mittelland eines Tages die Preise, 50% unter die Preise von Zürich rutschen. Noch vor kurzer Zeit war es anders herum, das Mittelland war bekannt für eine Servicewüste bei höheren Preisen als in Zürich und die Gäste vom Mittelland sind in die Saunaclubs nach Zürich gefahren, auch das dreht sich gerade :o.


                                                                                                                                                            Was ist los, erlebt das Mittelland gerade eine Renaissance?

                                                                                                                                                            • Hallo Gemeinde


                                                                                                                                                              Ich habe es bis heute noch nie in den sex Park geschafft. Die club hört sich aber sehr interessant an. Die Mädels sehen sehr hübsch aus. Was mit allerdings etwas stutzig macht sind die Hammer Preise? Ist der Service einfach nicht so gut wie zum Beispiel im globe. Oder hat der sex Park einfach ein Hammer Preis-leistungs-Verhältnis? Wie ist eure Einschätzung?


                                                                                                                                                              Gruss Karl

                                                                                                                                                              • Hallo, wie der Titel schon sagt..
                                                                                                                                                                Ich bin eigentlich nicht der Benutzer dieser Art von Wellness, doch mangels FO ist man doch geneigt mal etwas zu probieren.
                                                                                                                                                                Kurzversion: bitte runterscrollen...
                                                                                                                                                                Von den bisherigen Beiträgen( danke!!!!) über den SexPark war ich geneigt diesen mal anzusteuern, einfach(zu nutzen), übersichtlich, heimelig? Ich weiss nicht ob es das trifft, zumindest war es wirklich einfach. Ich kam zum Haupteingang rein ( B-) ), latschte mit ner braunhaarigen quer durch zur Reception. Guter Überblick als erstes, auch wenns Anfängermässig aussieht.. Dann obligatorische Frage: " warst schon da?", "Neeeee", dann kurze Erläuterung vom Cheffe- wie hier im Forum als Bedienungsanleitung SPark beschrieben. Umziehen, Bademantel, Dusche, dann an die Bar. Es war ca. 16:30, ca. 4 Herren mit je 1-2 Ladies zum Chat. Durchweg hübsche Frauen, leider habe ich nicht alle face to face gesehen. Hinter der Bar waren dann mehrere Damen am durchlaufen, am Einschenken.. Attttttraaaakkkktttiivvv. Annelena gab mir mein Mineralwasser, ich musste mich erst mal kühlen. Sie fragte mich dann: "warst du schon mal hier", "Nee.." Irgendwie eine stereotype Antwort die ich noch mehrfach brauchen werde heute. Dann paar kurze weitere Stakatos mit Annelena.. Sie beugt sich dann hinter der Bar so richtig vor zu mir am Tresen.. Mensch hatte sie grosse "Augen":-) Ein tolles Schauspiel, aber leider unmöglich reales Material.. Sie fragte dann ob ich ins Zimmer möchte.. Das Mineralwasser kochte grade in meiner Hand.. ich habe es doch vorgezogen mir noch etwas Zeit zu geben und zu begutachten.. annalena zieht von dannen, Letztendlich kam ich nicht viel weiter, die "Bardame" hinterm Tresen macht sich fertig. Sera D, knapp 30 Jahre alt, leicht Latin Style, perfektes Deutsch, sehr nett wie ich rausfinde. Und sie fragt ähnliche Dinge, kann nicht fassen dass ich ein NewComer bin.. Doch, doch, wirklich, NEE, doch etc. Sie fragt ob sie zu mir kommen darf- sie darf:-) wir chatten sehr nett.. Sie hat etwas mehr Gramm am Körper als auf den Bildern- passt zu mir. Der Gesamteindruck stimmt für mich, sie trägt "normale" Highheels -die ultra Plateau heels bleiben mir erspart- das Schlauchkleid mit der C Füllung passt super, ihre langen kleingelockten dunklen Haare sind der perfekte Rahmen für ihr Gesicht und Statur. Es wippt da wo es auffällt, cool. Ich brauche das 2te Mineralwasser u besorge ein Fl. Prosecco- CHF 75.. Das ist mir egal, es ist ja mein erstes Date, haha.. Wir chatten weiter, keine Frage bei Ihr nach dem Zimmer.. Hmm ist sie nur für die Bar zuständig? Nein... Ich frage sie ob wir uns es im Strandkorb gemütlich machen wollen.. Sie: "klar gerne". Wir ziehen um, duschen kurz und machens uns gemütlich. Letztendlich haben wir so 1h verbracht- und es war gute Zeit :-)


                                                                                                                                                                kurzversion:
                                                                                                                                                                Erstes Mal im SP, war alles straight forward, gut hier im Forum beschrieben. Die Duschen sind nicht der Hammer, doch wenn man zu zweit duscht oder eh nur 2min duscht, da sind die älteren Fliesen egal. Zimmer habe ich nicht gesehen, der Strandkorb hatte etwas prickelndes. Sonst gemütliche Atmosphäre, etwas klein dafür heimeliger, Mädels attraktiv und nett soweit ich das bisher feststellen konnte. Eine komplette Vorstellung findet nicht statt, ein paar schnelle Damen kommen sehr schnell zum Vorbeischauen und Ausloten:-). Sera D, -mein Typus an diesem Tag- sehr nett, sehr hübsch, Rundungen sind Natur pur, leidenschaftlich und versucht dich zufriedenzustellen, was zweifellos gelingt:-)
                                                                                                                                                                Alles in allem: 300CHF mit der FL. Prosecco welche ich offeriert habe- ist wohl nicht obligatorisch? Oder?


                                                                                                                                                                Grüsse NewComing
                                                                                                                                                                PS: für mich war wichtig GF6, FO, 69, ZK mehr brauchte es für mich grad nicht

                                                                                                                                                                • wegen der Berichte über die 1. Meisterschaft war ich neugierig, und habe nach einigem Bedenken sogar selber teilgenommen. Nach 18h eingetroffen war der Club gut besucht.
                                                                                                                                                                  Zuerst etwas vom Buffet gegessen und Shows geguckt und bis zum Anfang der BJ-M. gewartet...


                                                                                                                                                                  der Ablauf war gleich wie bei der 1.Ausführung: 4 Bläserinnen nahmen auf der Bühne Platz, die 20 Männer wurden in 5er Gruppen aufgeteilt, je 1 Assistentin half zur Reinigung und Vorwärmung...


                                                                                                                                                                  gewonnen hat Ungarn, am besten gefiel mir persönl. Tania aus RO (tief, soft, ohne Handeinsatz), bin aber nicht so der BJ-Spezialist, und kam deshalb auch nicht -anders als manch andere Gäste- zum Abspritzen...ich genoss die gegenseitigen Streicheleinheiten mit den Assistentinnen sogar noch mehr...


                                                                                                                                                                  ...von den Assistentinnen gefiel mir eine rothaarige Rumänin, die perfekt dt. spricht, und deshalb für D am Start war, am besten, weiss jemand wie sie heisst?


                                                                                                                                                                  wie schon beim letzten Party-Besuch wurde ich während meines gesamten Aufenthalts kein einziges mal angesprochen (Sera aus D hätte mich gereizt, da es mit einer Dt. noch nie gefunzt hat, und sie machte einen sympat. Eindruck und hat m.E. ein hübsches Gesicht, ihre Hüften sind allerdings in natura breiter als auf den Fotos)...speziell nach der BJ-M. herrschte starker Gäste-Ueberschuss , und die Girls mussten lange auf freie Zimmer warten, so dass ich mich nach 23h auf dem Heimweg machte...


                                                                                                                                                                  Fazit: der Event war gut organisiert, und im Club wurden seit meinem letzten Besuch einige Verbesserungen vorgenommen (Duschbereich renoviert, 2. WC, Softgetränke inkl., Nachschub beim Buffet) und die Preise gesenkt...ich muss einmal vorbeischauen, wenn weniger los ist...die Teilnahme am Event sehe ich als Selbsterfahrung, aber kein Wiederholungspotential, da ich kein absoluter BJ-Afficionado bin...

                                                                                                                                                                  • Am Mittwoch um 13:00 im SP eingecheckt. Wenig Eisbären. Setzte mich zur ungarischen Fraktion, ein wenig bla bla, null Einsatz. Also besser ins Steambath und Relaxen. Etwa 20 min auf der Liege, kein Girl machte geringste Anstalten mich auf bessere Gedanken zu bringen. Zurück an die Bar um Flüssiges zu bestellen, die Ungarnfraktion sass immer noch auf dem Sofa mit sich selbst beschäftigt, erschien ein munteres Girl mit grossen Augen und einem roten Kussmund und setzte sich neben mich, Lara. Sie plauderte frisch fröhlich auf mich los, doch ich wollte noch die Zielankunft im Giro mitbekommen. Nach 15 min Plauderei, ohne ein Wort wie Zimmer usw., machte ich den Vorschlag sich auf eine Strandliege zu verziehen. Dort wurde ich mit Küssen und Streicheleinheiten eingedeckt und obwohl sie nicht unbedingt meinem bevorzugtem „Beuteschema“ entspricht, wurde das Fleisch schwach, bzw. hart und ein Schlüssel musste her. Im Zimmer ging die Schmuserei weiter, was heisst Schmusen, geilste Zungenküsse. Nach dem sie sich küssend nach unten gearbeitet hatte erfuhr mein bestes Stücke eine einmalig geile, intensive Behandlung. Der beste Blow job seit geraumer Zeit. Es brauche viel Beherrschung um nicht ihren Mund zu füllen. Nach geraumer Zeit sorgte ich dafür dass sie nicht zu kurz kam. Sie schien es zu geniessen, jedenfalls war ihr Körper aussen und und die Muschi innen platschnass. Das Andocken ging spielend leicht, ich hasse Flutschi. Missio, seitlich usw., alles perfekt mit leichtem Stöhnen und tiefen Küssen. Nach einer weiteren Runde FO, ich wollte es nochmals geniessen, vergewaltigte sie mich. Aufsitzen und Reiten bis tief drinnen die Erlösung kam. Perfektes Timing. Merci, es hat sich wieder einmal gelohnt. :kuss::kuss::kuss:

                                                                                                                                                                    • Blas-Wettbewerb Teil 2 ... die Revanche
                                                                                                                                                                      Samstag 11. Mai 2013 ab 18 Uhr
                                                                                                                                                                      Club Sexpark in Oberentfelden (AG)



                                                                                                                                                                      Nachdem BULGARIEN die letztjährige Blasmeisterschaft gewann,
                                                                                                                                                                      fordern nun die unterlegenen Nationen Revanche.


                                                                                                                                                                      Komme vorbei und lasse Dir Den Party-Event des Jahres 2013 nicht entgehen!


                                                                                                                                                                      20 Gäste können wieder Gratis an der Meisterschaft teilnehmen, einfach vorbeikommen und anmelden.


                                                                                                                                                                      Einlass mit normalem Saunabetrieb ist ab 12 Uhr, Partybeginn um 18 Uhr


                                                                                                                                                                      weitere Infos http://www.sex-park.ch



                                                                                                                                                                      • Hallo lugano60
                                                                                                                                                                        Ich war auch schon mal im Globe und in der letzten Zeit 2 mal im Sex Park, siehe meine Berichte weiter unten und jetzt zu Deiner Frage.
                                                                                                                                                                        Ja, es lohnt sich den Sex Park zu besuchen !
                                                                                                                                                                        Und nicht nur wegen den niedrigeren Preisen, sondern bei meinen 2 Besuchen war ich mit 6 Girls zusammen und jedes Erlebnis war sehr gut !!! GFS wie ich es mir wünschte von lieb bis versaut.
                                                                                                                                                                        Klar ist der Club kleiner, doch es hat alles da für einen schönen Nachmittag.


                                                                                                                                                                        Gruss Agent 69


                                                                                                                                                                        Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!Vielleicht sieht man sich ja morgen nachmittag;-)

                                                                                                                                                                        • Da Ihr gerade so aktiv seid auf dieser seite.....könnt Ihr mir einen Typ geben?
                                                                                                                                                                          Möchte morgen mal was anderes sehen als immer Globe und bin neugierig auf den Sexpark.
                                                                                                                                                                          Ist der Unterschied zum Globe sehr gross? Weiss etwas etwas viel verlangt, aber fahre 1Stunde länger und wenns sich gar nicht lohnt.......
                                                                                                                                                                          Wär Euch für eine Einschätzung dankbar!
                                                                                                                                                                          Gruss aus Lugano:smile:


                                                                                                                                                                          Hallo lugano60
                                                                                                                                                                          Ich war auch schon mal im Globe und in der letzten Zeit 2 mal im Sex Park, siehe meine Berichte weiter unten und jetzt zu Deiner Frage.
                                                                                                                                                                          Ja, es lohnt sich den Sex Park zu besuchen !
                                                                                                                                                                          Und nicht nur wegen den niedrigeren Preisen, sondern bei meinen 2 Besuchen war ich mit 6 Girls zusammen und jedes Erlebnis war sehr gut !!! GFS wie ich es mir wünschte von lieb bis versaut.
                                                                                                                                                                          Klar ist der Club kleiner, doch es hat alles da für einen schönen Nachmittag.


                                                                                                                                                                          Gruss Agent 69

                                                                                                                                                                          • Nachdem ich mit Mara einen tolle Orgasmus erleben durfte, wollte ich eigentlich wieder nach Hause, in meinem hohen Alter sollte man(n) vernünftig sein. Es war ohne Ellena (Bulgarin) zu rechnen. Sie raucht allerdings und somit sind die Küsse zunächst gewöhnungsbedürftig, aber dann doch schön, so schön, dass ich wieder fitt für's Zimmer war. ZK, 69, FO, missionar, es war so schön, dass ich gar keine andere Position brauchte. Nun war der Orgasmus mit Mara so intensiv, dass ich keinen Saft mehr für Ellena hatte. Sie hat sich brav bemüht, mit FO, nur habe ich dann aufgegeben, es war trotzdem sehr schön mit Ellena.

                                                                                                                                                                            • Mara ist wunderschön, nicht ganz schlank, aber der Körper so eine Wucht, fühlt sich unglaublich erotisch an. Und sympatisch ist die Dame, schönes Küssen, super FO und GV fast wie ohne Gummi. Nach missionar dann auf der Seite und schliesslich doggy-style, ich konnte nicht genug von ihren Schenkeln bekommen. Wieder FO und dann neues Gummi drauf und reiten. Es war super, ich habe einen sehr intensiven Orgasmus gehabt. Mara ist zum Verlieben, nun habe ich bereits zwei Geliebten im Sexpark, kompliziert ist das. last but not least: Mara raucht nicht. m.E. und die Küsse sind entsprechend frisch.