Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Man muss zwischen Puff und Swinger klar trennen.


    Seh' ich nicht so. Wird ja von den Clubs so angeboten. Wenn auf der Homepage steht "Eintritt Paare" dann ist das so gewollt und akzeptiert dass auch Paare kommen. Das entscheidet nicht die Dame am Empfang spontan und dafür muss man auch nicht den Chef persönlich kennen. Meine Erfahrung war sogar die, dass die Leute am Empfang sehr erfreut waren ein Paar zu begrüssen.

    Auch ok mal mit der Frau ins Puff, dort wo es vom Puff Chef erlaubt ist und Deine Frau sich fügt.

    Die muss sich nicht fügen, ist nicht meine Sklavin

    Aber doppelt zahlen nie vergessen

    Was interessiert es Dich? Bist Du Zuhälter? Ich denke das entscheiden die Dienstleisterinnen selbst. Fakt ist, dass wir das eine Mal den doppelten Preis bezahlten, das andere Mal aber nicht.

    Zum Gaffen und schon gar nicht andere Typen anmachen geht gar nicht.

    So viel "zum Gaffen" gibt's da nicht. Zudem war es bei uns genau umgekehrt dass ein Gast meine Frau angesprochen hat. Also alles i.O.

    Wenn Du aber Paare sucht oder willst, dass Deine Frau von anderen Männern angemacht wird, dann ab in den Swinger.

    Werden wir sicher mal machen. Es gibt aber schon Gründe warum wir erst ins Zeus gingen die ich auch beschrieben habe. Kurz gefasst: es ist einfacher


    Ich möchte hier jetzt aber nicht eine Diskussion führen ob wir jetzt "ins Puff" oder einen Swingerclub gehen sollen. Wenn der Club den Paar-Eintritt anbietet ist's ja o.k. und der Besucher muss damit rechnen auch mal ein Paar anzutreffen. Wer damit ein Problem hat sollte den Club einfach meiden.

    Bist du dann mit deiner Frau Händchenhaltend durch den Club gelaufen....


    Gemeinsam: Ja
    Händchenhaltend: Nein


    ...habt WG's zu euch geholt?


    Die einen kommen von selbst, die anderen muss mann aktiv ansprechen.


    Oder hat die WG's deine Frau ausgesucht, die du dann bumsen durftest?


    Grundsätzlich wählt meine Frau die WGs aus


    Alles Weitere habe ich im Zeus-Thread geschrieben.

    Ich war mit meiner Frau schon zwei Mal im Zeus. Kein Problem, gibt ja auch speziell auf der Homepage den Preis für "Eintritt Paare" wobei das der gleiche ist wie für Einzelmänner.


    Die Dienstleisterinnen vor Ort finden es glaub ich nicht so toll wenn du deine Frau mitnimmst. Aber die eine oder andere ist da offener und macht es auch mit Paaren und dann verdienen sie ja trotzdem.
    Berichte siehe Thema Zeus.

    Da wir ja nun eine erste Erfahrung im Zeus hatten, stand am 30. Dezember 2016 der zweite Besuch an. Wir hatten uns diesmal nichts vorgenommen, wir wollten einfach Wellnessen, an der Bar etwas trinken und wenn's passt eine Dame mit auf's Zimmer nehmen. Wenn's nicht passt hätten wir alleine ein Zimmer genommen (kann man das überhaupt?) oder eventuell auf der Liege neben dem Solarium eine (halb-)public Nummer geschoben.


    Um 16.30 Uhr angekommen und freundlich empfangen worden. Duschen, Bademantel montieren und an die Bar. Auch diesmal: Kaum Gäste.


    Ein sympatischer Barkeeper hat uns Drinks gemixt und sich mit uns unterhalten. Hat Spass gemacht.


    Auch diesmal haben uns die Frauen kaum angeschaut, kein Interesse an einem Paar. Ausnahme war eine Blonde Dame, etwas mollig (Katy??). Sympatische Frau, nettes Gespräch. Durchaus eine Kandidatin fürs Zimmer. Wir wollten aber zuerst wellnessen.


    Im grossen Pool gemütich gebadet (einziger Negativpunkt: den Pool sollte man wieder mal reinigen. Auf dem Boden liegt Sand??). Nur wir und ein anderer Gast. Als ich mich dann kurz auf die Toilette begab hat der andere Gast meine Frau nett angesprochen und gefragt ob er denn näher kommen dürfe. Ja durfte er. Als ich dann 5 Minuten später zurückkam war er schon fleissig mit meiner Frau am rummachen. Nein Sex gab's im Pool natürlich nicht aber küssen und anfassen soll ja erlaubt sein. Er fragte mich dann noch anstandshalber ob das für mich in Ordnung sei. Klar war es, meine Frau soll ja auch ihren Spass haben. Nach rund 5 Minuten kam dann meine Frau wieder zu mir zurück und der andere Gast hat den Pool (und wohl auch den Club) verlassen.


    Nach einem Saunagang wieder an die Bar. Dort hatten wir ein nettes Gespräch mit einem anderen Gast der auch gerne mit seiner Frau mal ins Zeus gehen möchte und daher sehr interessiert war an unserem "Vorgehen". (Röbi: Falls Du hier mitliest melde Dich doch mal, vielleicht können wir uns zusammen mit unseren Frauen ja mal treffen auf einen Drink und wer weiss, vielleicht auch mal in einen Club gemeinsam.)


    Ein WG, Gabriela, welche meiner Frau bereits optisch positiv aufgefallen war hat zwischenzeitlich immer wieder Blickkontakt gesucht. Also bin ich zu ihr rüber auf das Sofa. Sie hat mich gleich gebeten, meine Frau auch dazuzuholen. Nach ein bisschen Rumschäckern die Lage konkret geklärt: Ja sie macht einen Dreier mit uns, küsst auch meine Frau, aber lecken wird sie sie nicht. War für uns o.k. also ab aufs Zimmer.


    Im Zimmer hat sie meine Frau geküsst, mich gemeinsam mit meiner Frau geblasen und mit mir in verschiedenen Stellungen gevögelt. Meine Frau hat es genossen neben mir zuzuschauen wie ich Gebriela im Doggy nehme. Sie hat echt einen tollen Arsch! Natürlich kam meine Frau auch zum Zug :lachen:. Schlussendlich war's eine tolle Nummer, kein Vergleich mit unserem letzten Dreier im Zeus mit J.LO, aber trotzdem gut.


    Dann gab's noch Thai-Curry im Restaurant, ein wenig Wellness und dann sind wir wieder nach Hause. Auch an diesem Tag: Kaum Betrieb im Club, die meisten Damen sitzen lieber arbeitslos rum statt mit einem netten Paar Geld zu verdienen.


    Beim Wüfeln haben wir leider nicht gewonnen aber wir werden sicher wieder vorbeikommen zumal ja der Eintrittspreis für Paare nicht so viel höher ist als in einem "normalen" Wellnesstempel, aber mit dem Vorteil dass im Zeus auch gevögelt werden kann/darf :smile:


    So, mittlerweile haben wir das in die Tat umgesetzt. Ist zwar schon 2 Jahre her aber lieber ein später Bericht als gar keiner.


    Meine Frau und ich sind an einem Mittwoch Nachmittag ins Zeus gepilgert. Auf der Homepage waren viele Frauen drauf und bei einigen stand "Empfange auch Paare". Gute Voraussetzung für uns. Eintritt bezahlt und rein in den Club. Vielleicht zwei andere Gäste im Club, sonst tote Hose.


    Ja, man ist schon exotisch wenn man die eigene Frau mit ins Zeus nimmt.... Zuerst mal an die Bar und die Lage gecheckt. Den Drink den wir bestellt hatten konnte die Bardame nicht mixen... na was solls. Einige schöne Damen aus dem Osten im Club, die haben uns aber kaum angesehen, Augenkontakt kaum möglich. Also sind wir zuerst an der Bar gesessen, anschliessend Wellness. Nach gut einer Stunde Bar, Wellness, und Kontaktversuchen waren wir noch immer allein. Also haben wir die Barfrau gefragt was los sei, ob das nicht mehr klappt mit einem Dreier? Die Antwort war: "es gibt schon einige Frauen hier die's mit Paaren machen". Das war alles. Keine Empfehlung, keine Hilfe ihrerseits, nichts. Wir wurden alleine gelassen. Hier hätte ich Hilfe von Seiten der Clubleitung erwartet :wütend:


    Also hat sich meine Frau in die Sauna verzogen und ich habe allein den Kontakt mit den Frauen gesucht. Alleine war ich dann plötzlich interessanter.... aber angefragt ob sie einen Dreier mit meiner Frau machen würden immer die gleiche Antwort (sinngemäss): "Das können wir schon machen, deine Frau kann uns zuschauen ich werde aber nichts mit ihr machen". Ja toll, DAS ist kein Dreier. Ich habe meine Frau nicht dabei damit sie mir zuschauen kann, sie soll ja auch auf ihre Kosten kommen. Die Damen sitzen also lieber gelangweilt rum als Geld zu verdienen :wütend:. Wir haben dann an der Bar den "letzten" Drink genommen und waren schon fast am gehen als J.LO rein kam. Eine Dame aus der Dom.Rep. Sofort kam sie auf uns zu, gut gelaunt, in Partystimmung, Latinafigur und super Ausstrahlung. Sie fragte uns ob wir ein wenig Party machen möchten. Klar wollten wir, dafür waren wir ja da. Sie hat vorgeschlagen eine Stunde ein Zimmer mit Whirlpool und Champagner für 300.00 zu buchen und wir konnten dem Angebot nicht widerstehen. Wir wollten eigentlich erstmal nur eine halbe Stunde buchen aber die Frau ist ein Verkaufstalent und hat uns mit ihrem Charme beide überzeugt. Also ab auf's Zimmer.


    Was dort abging ist bis heute eines meiner Top Sex-Erlebnisse. Die Frau ist eine Sexbombe! J.LO und meine Frau sassen mit gespreizten Beinen auf dem Bett und haben mich gefragt welche ich denn zuerst lecken wolle?:lachen:
    Anschliessend gab es abwechselnd Verkehr zwischen allen dreien in allen Stellungen. J.LO zeigte gar keine Berührungsängste: Sie küsste meine Frau (Zungenküsse), sie leckte meine Frau während ich J.LO von hinten nahm, ja sie leckte uns sogar beide als meine Frau in Reiterstellung auf mir war. Der absolute Hammer. Wir haben sicher eine halbe Stunde gevögelt und ich war überrascht dass ich so lange konnte :happy:. Anschliessend haben wir die Stunde im Whirlpool ausklingen lassen.


    Fazit: Mit der richtigen WG kann es absolut toll sein. Wäre J.LO aber nicht da gewesen wäre der Nachmittag ein Reinfall gewesen.

    Meine Frau und ich (beide Anfang 30) würden gerne mal in einen Club gehen und ein WG für einen geilen Dreier buchen.


    Klar, es gibt auch diverse Swingerclubs. Aber dort gibt es (teils) Kleidervorschriften, es muss ein passendes Girl dort sein, dann muss die Sympathie stimmen und und und... Es erscheint uns einfacher in einen Club zu gehen, ein WG auszusuchen das uns beiden gefällt, bezahlen, vögeln und dann vielleicht noch etwas Wellness.


    Gemäss Homepage vom Zeus können da ja auch Pärchen rein. An alle Zeus Kenner: Sieht man ab und zu Pärchen im Zeus oder sind wir da die Einzigen? Wie reagieren die Leute dort auf Pärchen?


    Welches WG Paare empfängt, sieht man ja auf der Homepage. Können wir dann auch davon ausgehen, dass sich das WG auch um das Wohl meiner Frau kümmert? Das Girl soll ja kein Requisit sein, dass "da einfach noch mit dabei ist" bzw. sich von mir vögeln lässt, während meine Frau zusieht. Sie soll es vielmehr meiner Frau besorgen während ich dann später dazukomme.


    Wir würden uns freuen, wenn sich hier jemand meldet, der da schon Erfahrung hat.


    Gruss
    Guybrush