Man muss zwischen Puff und Swinger klar trennen.
Seh' ich nicht so. Wird ja von den Clubs so angeboten. Wenn auf der Homepage steht "Eintritt Paare" dann ist das so gewollt und akzeptiert dass auch Paare kommen. Das entscheidet nicht die Dame am Empfang spontan und dafür muss man auch nicht den Chef persönlich kennen. Meine Erfahrung war sogar die, dass die Leute am Empfang sehr erfreut waren ein Paar zu begrüssen.
Auch ok mal mit der Frau ins Puff, dort wo es vom Puff Chef erlaubt ist und Deine Frau sich fügt.
Die muss sich nicht fügen, ist nicht meine Sklavin
Aber doppelt zahlen nie vergessen
Was interessiert es Dich? Bist Du Zuhälter? Ich denke das entscheiden die Dienstleisterinnen selbst. Fakt ist, dass wir das eine Mal den doppelten Preis bezahlten, das andere Mal aber nicht.
Zum Gaffen und schon gar nicht andere Typen anmachen geht gar nicht.
So viel "zum Gaffen" gibt's da nicht. Zudem war es bei uns genau umgekehrt dass ein Gast meine Frau angesprochen hat. Also alles i.O.
Wenn Du aber Paare sucht oder willst, dass Deine Frau von anderen Männern angemacht wird, dann ab in den Swinger.
Werden wir sicher mal machen. Es gibt aber schon Gründe warum wir erst ins Zeus gingen die ich auch beschrieben habe. Kurz gefasst: es ist einfacher
Ich möchte hier jetzt aber nicht eine Diskussion führen ob wir jetzt "ins Puff" oder einen Swingerclub gehen sollen. Wenn der Club den Paar-Eintritt anbietet ist's ja o.k. und der Besucher muss damit rechnen auch mal ein Paar anzutreffen. Wer damit ein Problem hat sollte den Club einfach meiden.