Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gemeinde,
    Wer auf jung gross skinny dunklere Hautfarbe hübsches Gesicht und mega aufgestellt steht.....
    Der muss nach Basel ins Mona Lisa gehen.
    Die Tina ist der Hammer!
    Ich hätte nur für einen Quicky Zeit gehe nächste Woche für eine Stunde.
    Gebt Bescheid mein Herz flattert noch

    Hallo 69 love



    Leonie hat ja in einer Wohnung im Seebach gearbeitet. Ich habe immer wieder auf die alte Nummer angerufen, dann kam die Vermittlerin. Sie hat noch andere Girls.
    Vor etwa 6 Monaten wollte sie nochmals drei Tage arbeiten ist aber nicht gekommen. Mir wurde dann gesagt dass sie in SG wo sie noch die Schule macht verlobt und bald mit Ring ist. Versuch auch mal die alte Nummer ich habe sie leider gelöscht. Mache bei der Motivationszahlung auch mit.



    NATASCHA arbeitet seit einigen Wochen nicht mehr im Evita, Netz auch nicht mehr gelistet. NTASCHA sagte sie arbeite als Kellnerin... in Ungarn.
    Ich habe über die Bildsuche im www gesucht erfolglos.



    Wir müssen also was neues finden!!!:lachen:

    HALLO



    Wenn wir hier in der Schweiz mit fake Girlies kämpfen müssen...



    Wer hat mit anderen Länder Erfahrung.
    Ich war vor ein paar Jahren von Kiev begeistert.
    Man könnte die Mädchen auf der Strasse ansprechen und ich hätte super Erfahrungen.
    In welchen Länder habt ihr Erfahrung? Sollte man z.B. eine gemeinsame Studien Reise nach Ungarn oder Bulgarien machen?

    HALLO



    Wenn wir hier in der Schweiz mit fake Girlies kämpfen müssen...



    Wer hat mit anderen Länder Erfahrung.
    Ich war vor ein paar Jahren von Kiev begeistert.
    Man könnte die Mädchen auf der Strasse ansprechen und ich hätte super Erfahrungen.
    In welchen Länder habt ihr Erfahrung? Sollte man z.B. eine gemeinsame Studien Reise nach Ungarn oder Bulgarien machen?

    Hallo Skinny Lovers



    Die Fahne steht auf Halbmast.



    Die Leonie, welcher ja noch viele nachtrauern ist verheiratet!!!



    Die Natasha ist nicht mehr im Evita



    Die Claudia aus dem Gebi ist weg.



    Die Sophia CG weg.




    Alle Girlies meines Geschmacks in den Suchmaschinen haben 077xx Nummern oder bei der Bildersuche ist nix.



    Wer hat mir einen Tipp oder muss ich nach Kiev reisen.

    Hallo Sandra


    Als langjähriger FAN von Club Diskrett, schon als ihr noch im Keller residiert habt, würde ich den Aufstieg als VIP guest sehr geniessen. Hoffe dort natürlich all meine Lieben vom CD wieder zu treffen.
    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg und Respekt für euer durchhalte Vermögen.


    Gruss und bis bald Turbo

    Hallo Tomili


    Besten Dank für die Antwort.
    Leider sind all deine Projekte im Blueup nicht anwesend, achtung schau auf den wochenplan.
    Aber warst du schon in BS Salon success bei charly?
    Hast du noch andere Skinny tipps?


    Gruss Turboone

    Hallo Tomeli


    So schön!!!
    Wo finde ich AIDA?
    Hast du nochh mehr so gete skinny tipps?
    In Basel gibt es die Jessika im club casanove max. 40 kg.


    Gruss Turboone