Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebes FKK66 Team,



    nach langer Abstinenz will ich Euch am Sonntag wieder einmal besuchen.
    Gibt es für diesen Tag schon einen Tagesplan bzw. würde ich Jenny gerne wiedersehen. Ich hatte mit Ihr und Natascha einen unvergesslich witzigen und unglaublich geilen Nachmittag erleben dürfen :rolleyes:



    Sehr gespannt erwarte ich eine Antwort von Euch.



    Besten Dank und viele Grüße



    spyder :deutschland:

    Hallo Luana,


    ich finde es bemerkenswert das du hier an deine Fangemeinde denkst bzw. deine anwesendheit bekannt gibst. Ich denke das ist nicht selbstverständlich.
    :super::super::super:
    Ich hatte leider noch nie das Vergnügen dich kennenlernen zu dürfen:traurig:finde es absolut cool das hier mitschreibst.


    Liebe Luana mach weiter so is echt mega von Dir


    greetz


    spyder

    .....immer wenn man glaubt, das tiefste und primitivste Niveau sei jetzt erreicht, findet jemand eine noch tiefere Schublade....:wütend:


    @Reto-zh


    Nach diesen assozialen Beleidigungen gegenüber einem Kind und einer Mutter bist Du für mich - leider nur virtuell - gestorben.



    :top: nix hinzuzufügen und es reicht jetzt auch.


    greetz@all



    Machst mich echt neugierig auf das Mädel :teuflisch: scheint echt ne ganz tolle Lady zu sein und Trinkfest ist sie auch noch :vollgas:


    Bin ja eher der schüchterne Typ wird mich überwindung kosten beim Erstbesuch auch noch gleich ansprüche zu stellen:o

    Wenn man den Tagesplan von heute anschaut, ist die Auswahl klein, viele Girls haben am Montag oder Dienstag frei oder arbeiten erst gegen Ende Woche.


    Aktuell kann ich Dir Iris sehr ans Herz legen, habe sie schon mal vor einigen Wochen mit ihr einen Zimmergang, war meine Alppremiere, absolut sensationeller Service und sehr nett, kann super gut Deutsch.


    Danke für den Tip, werde ich berücksichtigen wenn sie am Sonntag da ist:smile:

    Riesenfrau 1.95 und Schwedin, dann war es sicher Tina (siehste hier)


    https://www.youtube.com/watch?v=AnKnjXUe3Uw


    Am Sonntag ist glaube ich weniger los, war einmal dort, hatte nicht so viele Gäste, was nicht stört, allerdings auch nicht so viele Girls wie am Samstag.



    :top::smile::smile::smile: nee die wars nicht die ist ja aus Norwegen :lachen::lachen::lachen:
    aber danke dir für deine Bemühungen und die Info bezüglich Sonntag.
    Wenn der Tagesplan simmt hats immer noch sehr viele Girls die am Sonntag da sind ;)

    550spyder habe Lea vor einigen Wochen vor ihren Ferien gesehen, sie ist ca. 1.90 und mit den Heels noch mehr, kannst sie in der Alp kaum übersehen :smile:


    Habe mit ihr kurz mal gesprochen, sehr nett und toller Busen, leider hatte sie eine Reservation.


    Aber die muss ich auch mal testen, schreibe bitte einen Bericht, gehe diesen Samstag auch wieder auf die Alp.


    Hi muerte, leider kann ich am Samstag nicht :traurig:
    Kannst du mir vieleicht noch sagen ob Sonntag´s viel los ist auf der Alp da hätt ich zeit:smile: ich hatte schon mal ein Erlebniss mir einer Frau die wesentlich grösser war als ich, war ganz schön speziel :super: war ne Schwedin mit 1.95 :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    greetz


    550spyder

    Hallo Liebe Gemeinde,


    wollte mal wieder das FKK66 besuchen und könnte mal einen Sonntag Nachmittag freischaufeln:smile:
    Kann mir jemand von euch sagen ob am Sonntag grundlegend viel los ist oder eher nicht so viel Frequenz im Club? Samstag wäre auch mal ne Option:happy:
    Wie sieht es am WE in Clubs wie Globe oder Bumsalp aus ?


    Besten Dank und schöne Woche


    Gruß 550spyder

    Hallo Liebe Gemeinde,


    leider komme ich erst jetzt dazu von meinen Erstbesuch im FKK66 zu schreiben. Da ich nicht der allerbeste Schreiber bin wird es nicht ganz so ausführlich wie bei manch anderm der hier ganz tolle Berichte schreibt :verliebt:


    Also ich machte mich am 19.06. (Donnerstag Feiertag) auf die Reise nach VS, nach 5min. Fahrt Wolkenbruch ohne Ende...
    Als ich dann kurz vor Donaueschingen war Wetter wieder gut aber dann Umleitung :wütend: endlich wieder auf der Schnellstrasse Kickdown, dann Kaos bei der Messe, wie manche Leute versuchen zu Parken ist mir ein Rätsel, dort wieder 15min. verpufft. Endlich angekommen ca.13.30Uhr Parkplatz direkt vorm Haus, dann Eingang gefunden und gebimmelt. Am Empfang hat mich die Dame sehr nett begrüsst, wollte mir gleich die Handtücher geben und sagt "du kennst Dich ja aus" sie hat mich wohl verwechselt, ich habe Sie dann aufgeklärt das ich das erstemal da bin. Sie hat alles ausführlich erklärt Räumlichkeiten, Preise usw. plötzlich steht ein Mädel neben mir lächelt mich an und meint " du hast ein coole´s Auto" (sie kam gerad mit dem Taxi an als ich geparkt hatte) grinst und weg war sie wieder. Ich hab dan erstmal duschen usw. erledigt dann an die Bar Cola und Espresso bestellt, erstmal raus in die Sonne und chillen :cool: nach 20min Cola leer und Sonne brennt also ab an die Bar. Es war im algemeinen nicht viel los 4-5 Mädels und mit mir glaube ich 3 Männer war ja noch früh. Als ich an der Bar stand sah ich das Mädel von vorhin und hab sie zu mir gewunken sie kam auch gleich und hat sich als Natascha vorgestellt, wir haben uns dann nett unterhalten. Hab dann gefragt ob Sie was Trinken möchte (blöde frage eigentlich) wir haben uns mit der Flasche Champus auf das Sofa vor dem Ausgang zum Pool gesetzt, dort lernte ich dann Silvia kennen.
    Silvia ist nicht mehr ganz taufrisch aber megalustig genauso wie Natascha.
    Wir haben dann ne ganze Weile rumgeblödelt, geflirtet und abwechselnd mit beiden geknuscht. Silvia hat nach einer Weile unter meinem Handtuch angefangen zu kraulen, Natascha hat darufhin ein bischen angeblasen. Nachdem ich anfing die beiden Muschis zu bearbeiten habe die beiden abwechseln unter meinem Handtuch geknabert :penisneid:
    Plötzlich gesellte sich nochmals ein Mädel zu uns die sich höflich als Jenny vorstellte, mittlerweile hab ich mich auf einen Zimmergang eingestellt aber mit welcher der Damen war die Frage. Da ich wiedermal lust auf nen dreier hatte habe ich die Mädels gefragt und mich für Natscha und Jenny entschieden (sorry Silvia). Auf ins Zimmer :smile: die Mädels gingen abwechselnd sich frischmachen und die dagebliebene hat sich ausgiebig mit :fellatio: beschäftigt. Als beide frisch waren weiterhin ausgiebiges FO und herrliche ZK´s, als wir uns dann hingelegt hatten hbe ich Jennys Muschi geleckt und Natascha hat mir weiterhin ein wunderbares Blaskonzert geliefert. Dann die Mädels gewechselt, mein Gott Jenny, ich musste sie bremsen sonst hätte ich abgespritzt, verdammt kann die Blasen....
    Wieder Jenny geleckt und Natscha hat mich geritten, aber wie das konnte ich nicht länger aushalten und der Gummi war voll. Ich weiß nicht warum aber wir haben dann alle drei herzlichst gelacht, Natascha hat sich dann der Säuberung gewittmet und ich mich der Muschi von Jenny mit der Zunge und Natscha`s Pussi mit der Hand bearbeitet. Aufgings zu Runde zwei erst ausgibiges FO und ZK´s vom feinsten, dann 69, Misio, Doggy und ich weis nicht was noch alles. Teilweise wusste ich nicht mehr welches Körperteil welcher Dame gehört, einfach ein herrliches drunter und drüber. Als dann der zweite Abschuss nahte hat mich Natscha wieder geritten, aber vollgas ich dachte gleich bricht mir der kleine da unten ab :smile:
    Ich hab dann den Gummi gefüllt und wir haben noch gekuschelt und ich konnt noch ausgibig an Jennys Wundertütten knuspern. Dann war eine wundervolle, lustige, geile Stunde rum. Danke ihr zwei Süssen.



    Also mein erste Besuch im FKK66 war ein supertoller Nachmittag leider
    musste ich zu früh gehen. Nach dem ich alles bezahlt hatte gab ich der netten Dame am Empfang noch ein Trinkgeld welches Sie gerne aber erstaunt annahm, Sie hat mir dann gesagt das es kaum Trinkgeld gäbe :confused:


    Also liebe Gemeinde und wenn es nur 50 Cent sind könntet Ihr ruhig mal etwas für die Empfangsdame übrig haben, ist meine Meinung.


    Fazit: Erstbesuch im FKK66 absolut super, komme gerne wieder dann mit mehr Zeit :smile:


    Viel Grüsse


    550spyder

    Hey Leute,


    ich bin ja neu hier und wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob am Donnerstag den 19.06.14 (Fronleichnam) was besonderes im FKK66 ist oder ganz normaler Tagesablauf. Ich hätte mittags zeit und wollte die gelegenheit nutzen mal vorbeizugehen.:deutschland: Hoffe das wetter macht mit und ich bekomm ne Liege im Outdoor-Bereich:smile:.
    Darf man eingentlich Rauchen in den Räumlichkeiten oder ist das Rauchfreie Zone.


    Achso noch zu meiner Person: ich bin mitte 40 komme aus dem südlichen Raum BW und noch recht unerfahren mit Saunaclubs und den gepflogenheiten könnte im algemeinen noch noch Tips brauchen:rolleyes:


    Also best greetz@all


    spyder