Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Iris | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Machst mich echt neugierig auf das Mädel :teuflisch: scheint echt ne ganz tolle Lady zu sein und Trinkfest ist sie auch noch :vollgas:


      Bin ja eher der schüchterne Typ wird mich überwindung kosten beim Erstbesuch auch noch gleich ansprüche zu stellen:o


      Achtung, Missverständnis oder hast mich falsch verstanden!


      Die liebe Iris trinkt keinen Alkohol, höchstens mal ein Sekt zum Anstossen sonst nur Wasser.


      Aber was bei ihr extrem auffällt, neben ihrer unglaubenlichen Schönheit und sympathischen und lieben Art, dass sie praktisch nach jedem Satz "daa" sagt... "da" heisst auf rumänisch heisst eigentlich "ja" und wird bei uns so verwendet wie "na" "aehm" etc.


      Iris erinnert mich an die Schauspielerin Cobie Smulders welche die "Robin Charles Scherbatsky" aus der Fernsehserie "How I met your mother" spielt.


      Finde Iris in Natura noch hübscher als die Schauspielerin (hat einfach keine blauen Augen und dafür einen schönen grossen Busen) und ist vom Typ her sehr ähnlich.


      Wer die Folge von "How I met your mother" kennt, weiss, dass die hübsche Robin immer "aber ähm" sagt und in einer Folge gab es davon ein Trinkspiel, d.h. immer wenn Robin im Fernsehen "aber ähm" gesagt hat, tranken die Studenten/innen einen Schnaps. Bei Iris ist es so, dass sie immer und ständig nach dem Satz "daa" sagt... sogar beim Sex und nach dem Sex "da".


      Ist nicht böse gemeint gegenüber Iris, aber ist eine lustige und sympathische Make die Iris hat und ein sehr liebes und tolles Mädel ist und sie sehr schätze.


      Also wer demnächst in der Alp ist und Iris ins Gespräch kommt, soll mal die "daas" zählen nach dem Satz oder darauf achten... finde es sehr lustig und amüsant. "da"



      • Machst mich echt neugierig auf das Mädel :teuflisch: scheint echt ne ganz tolle Lady zu sein und Trinkfest ist sie auch noch :vollgas:


        Bin ja eher der schüchterne Typ wird mich überwindung kosten beim Erstbesuch auch noch gleich ansprüche zu stellen:o

        • Ohhh Iris, wenn ich nur an sie denke :verliebt:


          Ein Grund mehr für mich diese Woche wieder in die Alp zu gehen,
          mache es doch so, dass Du im Club nach ihr fragst oder am Empfang anmeldest,
          dass Du gerne mit ihr "flirten" oder "smalltalk" halten willst.


          Sie ist wirklich eine wunderschöne attraktive Frau, lange dunkle Haare, hübsches Gesicht, schöner voller Busen... spricht wirklich sehr gut Deutsch mit herzigem Akzent... Iris-Kenner finden es süss, wenn sie bei jedem Satz ein kurzes "daa" sagt... ("da" rumänisch für "ja", wie bei uns "ja" "aber äem".
          siehe How I met your mother (https://www.youtube.com/watch?v=gmUTkx5Od9Y)


          Bei Iris würde ich da kein Trinkspiel daraus machen, bist nach 10 Minuten voll... "da" :smile:


          Da bin ich jetzt etwas abgeschweift vom Thema. Sorry


          Alles in allem ist Iris eine top Frau, sensationeller Körper, sehr lieb, nimmt sich Zeit, keine Hektik für den Zimmer, ihr Französisch ist der absolute Hammer und geht gut mit... für mich eine der besten Girls auf der Alp.


          Von mir 100%ige Wiederholungs- und vor allem Suchtgefahr!

          • Wenn man den Tagesplan von heute anschaut, ist die Auswahl klein, viele Girls haben am Montag oder Dienstag frei oder arbeiten erst gegen Ende Woche.


            Aktuell kann ich Dir Iris sehr ans Herz legen, habe sie schon mal vor einigen Wochen mit ihr einen Zimmergang, war meine Alppremiere, absolut sensationeller Service und sehr nett, kann super gut Deutsch.


            Danke für den Tip, werde ich berücksichtigen wenn sie am Sonntag da ist:smile:

            • :top::smile::smile::smile: nee die wars nicht die ist ja aus Norwegen :lachen::lachen::lachen:
              aber danke dir für deine Bemühungen und die Info bezüglich Sonntag.
              Wenn der Tagesplan simmt hats immer noch sehr viele Girls die am Sonntag da sind ;)


              Wenn man den Tagesplan von heute anschaut, ist die Auswahl klein, viele Girls haben am Montag oder Dienstag frei oder arbeiten erst gegen Ende Woche.


              Aktuell kann ich Dir Iris sehr ans Herz legen, habe sie schon mal vor einigen Wochen mit ihr einen Zimmergang, war meine Alppremiere, absolut sensationeller Service und sehr nett, kann super gut Deutsch.