Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es nützt nichts, den Corona Virus zu überleben, wenn die Regierungen mit dem Vorwand von Corona und Klimawandel den Bürgern die elementarsten Menschenrechte verweigern, um den Bürger so am leben zu hindern:!: Und ohne Mobilität inklusive Flugzeuge sind Rechte wie die Vereinigungs- und Versammlungsfreiheit, Achtung des Privat- und Familienlebens und allenfalls auch das Recht auf Eheschliessung gestrichen:!:

    Es war leider abzusehen, dass es Menschen geben würde, die diese Situation nun für sich ausnützen , um andere Menschen zu diskriminieren, zu beleidigen, ihnen an dieser Situation die Schuld in die Schuhe zu schieben. Die Neider, Skeptiker und Unzufriedenen werden leider niemals aussterben:!:

    Folgen des Krisenmanagements à la Bundesrat und BAG: Die Wirtschaft der Schweiz ist für Jahre zerstört und die Gesellschaft im Generationen-Kampf zerstritten! Die Steuerlast der verteilten 55 Milliarden, welche schlussendlich nur einen Tropfen auf den heissen Stein sein werden, spüren die Steuerzahler ohne die mit Milliarden geretteten Unternehmer und ihre Share-Holder natürlich. So es reicht :!: Macht auf und lasst uns Arbeiten und Leben. Die Risikopatienten wissen nun wen es treffen kann und diese sollten sich an die Regeln halten. Es kann nicht sein, dass unsere Kinder für diesen Wahnsinn die nächsten 20-30 Jahre zahlen müssen:!:

    Jeder Tote ist ein Toter zuviel. Aber wenn wir abwägen, wie viele dieser Ü-83 Durchschnittsalter schon bettlägerig, schwer krank, dement und kurz vor ihrem natürlichen Tod gestanden haben, jetzt aber dramatisch in der Corona Statistik auftauchen, dann sieht die Wahrheit anders aus. Wie bei Grippe, da sterben auch viele geschwächte Leute einen natürlichen Grippe-Tod. Aber jetzt zerstören wir Existenzen und Firmen und schaffen viele Schicksale gesunder Menschen, ist das wirklich nötig und besser ? Aber man hätte es anders lösen können. Wegen 3% Prozent leiden 97% der Bevölkerung und müssen sich massiv einschränken. Man hätte ein Ausgehverbot für die 3% Prozent veranlassen sollen, dann wäre die Wirtschaft nicht an die Wand gefahren worden :!:

    Milliarden für Personen, die sowieso im sterben lagen oder bald gestorben wären. Ein schmaler Grad von Moral und Ethik.

    Eines zeigt die jetzige Kriese schonungslos auf. Die Abhängigkeit gegenüber China wird für unsere westliche Welt zunehmend erschreckend. Zuerst wird das industrielle Wissen und die Herstellung von Maschinen, Autos sowie Chemieprodukten nach China ausgelagert. Anschliessend folgt die Auslagerung von der Medizinalchemie. Gleichzeit übernehmen chinesische Investoren ganze Industriekonzerne bei uns. In letzter Zeit übernehmen sie sogar Einrichtungen im Tourismus. Dies geschieht schleichend .:!:

    Es ist erschreckend wie die Menschen sich ihrer Freiheitsrechte in Demokratien weltweit einschränken lassen. Man ruft einen globalen Notstand aus über einen Virus der einen Grossteil der Bevölkerung nicht gefährdet. Es wird eine Massenpanik geschürt und jede Kritik an Massnahmen als „Verbrechen“ abgestempelt. Wenn man sich über diese „Pandemie“ kritisch äussert, wird einem das Wort Mörder an den Kopf geworfen. Es stimmt mich sehr nachdenklich in was für einer (Angst) Gesellschaft ich mich bewege.

    Die Wirtschaft muss wieder zum laufen kommen, wir können ja nicht warten, bis eine Impfung kommt. Solange man die Alters- und Pflegeheime gut schützt und sich Personen mit speziellen gesundheitlichen Risiken nicht exponieren, wird das Virus unser Gesundheitssystem nicht an den Anschlag bringen. Zum Glück haben wir 4 Bürgerliche Bundesräte SVP-FDP, sonst steht die Schweiz im Sommer immer noch still mit den SP-CVP. Stoppt diesen Wahnsinn sofort und öffnet 100 Prozent wieder. Es gibt nach Bundesverfassung aber auch einige Rechte, die wir haben und die lassen wir uns von unseren Angestellten nicht nehmen. Zudem sind wir, das Volk, die oberste Behörde wenn es um Verfassungsrecht geht. Wir haben nämlich keine Bundesverfassungsgerichtsbarkeit. Es ist der Freisinn und die SVP, die die Gelder generieren. Den das sind die Unternehmer, die unter dem Lockdown leiden.

    Die Wirtschaftlichen folgen und damit die Armut und der soziale Unfrieden werden enorm zunehmen. Das Verhältnis stimmt von vorne bis hinten nicht. Von allen Toten hatten 96% im Minimum eine Vorerkrankung. Hier stellt sich die Frage ob mit oder an Corona. Zudem sind 97% der Toten über 75 Jahre alt.Und wenn dann in der AHV wieder ein paar Milliarden fehlen, muss die MWST etc. erhöht werden. Man hätte einen grossen Teil dieser (unnötigen) Lockdown Milliarden in die AHV stecken können zur Sicherung und Erhöhung der Renten. Lockdown muss umgehend beendet werden. Die Wirtschaft an die Wand fahren ist kein Problem aber diese wieder aufzupäppeln ist die wahre Herausforderung ! Wir und die nächsten Generationen werden noch viel zu zahlen haben. ;(

    Der Westen taumelt am Abgrund. Was heute wahr gilt, gilt morgen als falsch. Sieh Klima (wo man doch eigentlich die Umwelt meint), siehe Corona, morgen sind es die Erdbewegungen, übermorgen haben wir mal vier Wochen lang Regen, .. Wer noch über einen halbwegs gesunden Menschenverstand verfügt, wird für bescheuert erklärt und morgen weggesperrt. - Wenn Dummheit weh tun würde, gäbe es längst ein unerträglich schauerliches Geheul auf der ganzen Welt.Wenn die Menschen sich nicht nur auf eine schlimme Meinung fixieren würden, würde es die Situation verbessern. Es wird zu viel Panik verbreitet. Herr Koch ändert fast jeden Tag seine Meinung und das ist es durchaus nachvollziehbar dass das Vertrauen der Leute schwindet ins BAG und ihm.

    Schande über das Parlament das Lauber noch letztes Jahr wieder gewählt hat. Jedem war bereits damals klar, das er als Bundesanwalt eine unmögliche Figur abgibt, das Amt beschädigt und die Erfolglosigkeit quasi gepachtet hat. Seither sind weiter dutzende Mio verschwendet worden, Lauber kümmert sich nur noch vollamtlich darum seine eigenen Krämpfe zu drehen, als Bundesanwalt hat er noch jedesmal versagt.

    So ein Typ ist unglaubwürdig und gehört auf die Strasse. Alle Politiker die den Bundesanwalt Michael Lauber wieder gewählt haben, sollen sich Gedanken machen, was sie für Unkosten dem Steuerzahler auferlegt haben.||

    Ab Montag dürfen die ersten Geschäfte wieder öffnen.

    Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Wir haben keine Gesundheitskrise, sondern wir stehen vor einem "Trilemma"! Das bedeutet, wir stehen gleichzeitig vor einer globalen Gesundheits-, Wirtschafts- und Sozialkrise! Und lösen kann man das globale Problem nur wenn man global diese 3 Grössen in Balance hält und wir sehen sehr bald dass all die Politiker das Problem nun richtig begreifen.

    Diese unseligen Massnahmen wurden einzig deshalb angeordnet, um unsere Freiheit dauerhaft einzuschränken. Wer seine Freiheit für vermeintliche Sicherheit eintauscht wird am Ende beides verlieren!

    Gesetze und Richter können noch so gut sein; aber wenn der Bundesanwalt (in der Rolle des obersten Anklägers) unbrauchbar ist, dann hilft auch das nichts mehr. Ein Vertrauensverlust in die Politik(er) ist schon schlimm, aber ein Vertrauensverlust in die Strafverfolgungsbehörden noch deutlich schlimmer. Und hier haben wir gleich ein doppeltes Trauerspiel: dass Herr Lauber nicht von selbst zurücktritt und dass ihn das Parlament trotz seiner Vorgeschichte nochmals gewählt hat.

    Hinter der Wahl und der Wiederwahl standen die Grossbanken..

    Setzt dem endlich ein Ende. Der normale Alltag sollte für Alle wieder einkehren. Die Prozente der Kranken steht nicht zum Verhältnis der Dauerschäden unserer Wirtschaft, Lebensqualität und Freiheit mit Genuss. Zahlen retten nicht die danach ihre Existenz verloren haben und danach psychisch krank sind.

    Rudelbumsen mit duzenden von Personen in Grossbordellen ist im Moment vielleicht nicht gerade angesagt. Aber normale diskrete Paysex-Abenteuer sind statistisch gesehen nicht nennenswert riskanter als früher. Im Paysex lauern die gesundheitlichen Risiken woanders - nämlich dort, wo sie schon immer lauerten: Geschlechtskrankheiten. Gegen diese kann man sich aber perfekt schützen, wenn man sich an die Safer-Sex-Regeln hält.

    Wirklich, diese Milliarden hätten wir uns sparen können und auch die nachfolgende Rezession oder gar Depression. Wir starrten gebannt auf diese Virus, das angeblich Hunderttausende dahinrafft, stellen nun aber fest, dass dem nicht so ist, dass die Mortalität äusserst gering ist und eigentlich nur sehr Kranke und sehr Alte betrifft. Die hätte man von Anfang an unter Quarantäne stellen müssen und den Rest durchseuchen. Aber jetzt ist es zu spät. Jetzt entdecken wir hinter dem relativ harmlosen Virus das riesige Monster von Arbeitslosigkeit, Konkursen, Defiziten in den Staatshaushalten, gar dem Bankrott einiger Staaten, Wohlstandsverlust in einem selten da gewesenen Ausmass und später ganz sicher massive Steuererhöhungen. Wir werden noch jahrelang leiden unter dieser Dummheit. Die Nachwelt wird unser Verhalten sicher nicht wohlwollend beurteilen. Wenn wir noch etwas retten wollen, dann müssen wir so schnell wie möglich zur Normalität zurückkehren.

    Würde man die Maskenpflicht einführen, müsste man ja eingestehen, dass man das Volk seit Wochen belügt, da nimmt man doch lieber ein paar Kranke oder Tote mehr in Kauf. Natürlich, würden Masken schützen, sicher nicht zu 100% aber sollten es auch nur 50% sein, müssen wir diese doch nutzen. Die Aussage, es sollten nur Kranke welche tragen ist doch lächerlich, denn viele Menschen wissen nicht einmal dass sie den Virus haben, also würde es doch Sinn machen, wenn alle eine Tragen. Da halte ich es mit den deutschen, die haben die ganze Kommunikation viel besser im Griff als unser super Bundesrat, klare Ansagen und Hinweise in Deutschland, keine Strategie und grässliche Kommunikation in der Schweiz.

    BR mit Lügenpaket!

    Schönrederei auch hier: Sollte eine AG oder GmbH in Konkurs gehen, haben die "arbeitgeberähnlichen Angestellten" einer AG/GmbH keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld = entweder Glück und er/sie findet einen anderen Job (fragwürdig in dieser Krise) oder Gang zum Sozialamt, und damit dann erst mal Auflösung von "Vermögen" / Hausverkauf. Alles aufbrauchend bis zum Nullpunkt, damit er Unterstützung kriegt. Ausbluten der Unternehmer. Anpassung der Gesetze, Ihr BR? Es darf nicht sein, dass Unternehmer schlechter gestellt sind als Arbeitnehmer in dieser Zeit. Kein Selbstverschulden!

    Die Demokraten haben 3 Jahre vergeblich versucht Trump zu stürzen mit einer absurden Russlandbeschuldigung. Nun versuchen Sie die Coronapandemie mit allen Mitteln dafür zu nutzen. Sie werden wieder jämmerlich scheitern und Trump wird wiedergewählt. Ich denke sogar, dass die Reps noch eine kleine Bombe auf Lager haben um Biden kurz vor den Wahlen in die Knie zu zwingen. Angriffsfläche gibt der alte Joe ja genug.

    Mann könnte bei diesen Zahlen die Testgeschichte ausblenden indem man die Todesfälle zählt. Da wären die USA mit 124 pro Million Menschen ca an Zehnter Stelle. die Schweiz hat 163, Spitzenreiter ist Belgien mit 497. Die Zahlen werden mit der Zeit höher aber die Länderreihenfolge bleibt schon länger. Deshalb frage ich mich wieso gerade Europäer so hochnäsig gegenüber den USA sind, wir stehen schon seit Anfang schlechter da.

    Infektionsrate sagt in der Tat wenig aus, da sie vor allem von Anzahl und Zuverlässigkeit der durchgeführten Tests abhängt. Todesfälle im Verhältnis zur Anzahl Einwohner ist da schon aussagekräftiger und da stehen die USA im Vergleich zu diversen europäischen Ländern relativ gut da. Wenn man eine Regierung kritisieren möchte, dann wäre das bei der spanischen Regierung wesentlich angebrachter. Aber in unseren Medien verschweigt man lieber weshalb es genau dort zu so einer raschen Ausbreitung kam.

    Bemerkenswert scheint mir auch, wie derjenige Politiker, der seinerzeit im Rahmen einer euphemistisch "Gesundheitsreform" genannten Kapitalisierungsmaßnahme für die Schließung und Privatisierung von zahllosen Krankenhäusern politisch verantwortlich war, heute in neuer Regierungsposition dafür sorgt, dass durch das Wegsperren der Bevölkerung eine Überlastung der wenigen verbliebenen Intensivbetten nicht eintritt, indem der potentielle Bedarf zeitlich möglichst weit gedehnt und dadurch mit weniger gleichzeitigen Fällen auftritt. Denn das ist ja der einzige Sinn der Ausgangsbeschränkungen.

    Die Bevölkerung bezahlt also doppelt: erst mit dem Verlust ihres mit Steuermitteln erbauten staatlichen Eigentums durch die Verscherbelung dessen an private Konzerne und nun durch die Einschränkung ihrer Bewegungsfreiheit.

    Wer ist dann der "Messias"? Die zahnlose, zerstrittene EU? Das kommunistische, menschenverachtende China? Die Welt profitiert enorm von den USA insgesamt - mit Abstand stärkstes Militär (Stabilität) sowie vom Wirtschaftsmotor USA, und da macht Trump gerade alles richtig, was man richtig machen kann. Sobald eine Impfung gegen das Virus da ist, wird die Wirtschaft abgehen, wie nie zuvor.

    3 Wochen vergingen vom Ausbruch in Norditalien, bis der Bundesrat und Mr. Corona, greiffende Massnahmen getroffen haben. Ich weiss noch wie es hiess, Grenzkontrollen oder gar Schliessungen, bringen nichts, man solle einfach gut Hände waschen. Wir wissen heute mit Sicherheit, dass das bei weitem nicht gereicht hat. Diese 3 Wochen waren verheerend für die Südkantone und die Lobhudeleien auf Berset und Koch, ein Affront. Aber Konsequenzen, wirds wohl für niemanden haben. Die Österreicher waren viel strikter und früher. Auch gilt dort Maskenpflicht in den Geschäften. Genauso Dänemark viel tiefere Zahlen, aber früher und strikter!

    14 Ausschaffungs-Häftlinge sind aus dem Gefängnis freigelassen worden.

    Diese Aktion hat sich nun bereits "Weltweit" herumgesprochen und die Medien machen ihren Teil dazu. Unglaublich was da abgeht! Witz Land war einmal Switzerland. Wir werden ausgelacht und ausgenommen wie Weihnachtsgänse. Hoffe nur, dass BB nach der Krise dieses Thema angeht und die Riegel schiebt. Fühle mich als Ehrliche total veräppelt und glaube nicht nur ich fühle es so. Zum Glück müssen wir zu Hause bleiben ! Wahrscheinlich mein bester Schutz, denn geschützt werden wir schon lange nicht mehr. Schande!

    Der Kanton Bern konnte sie wegen der Corona-Krise nicht länger hinter Gittern behalten.

    Es fehlt an Schutzmasken. Deswegen können oder wollen die Behörden, die Öffnung noch nicht nächste Woche in die Wege Leiten. Jetzt hat der Bundesrat noch die Macht, in den Händen. Würde der Bundesrat den Kantonen und den Gemeinden überlassen wie sie die Öffnung vorantreiben wollen, dann müsste der Bundesrat Macht abgeben!

    Freiheitsrechte ein Relikt aus früheren Zeiten

    Folgenden Grundrechte wurden uns unter dem Vorwand eines aufgebauschten Virus weggenommen: Wirtschaftsfreiheit, Bewegungs-, Versammlungs-, Demonstrations- und Religionsfreiheit (keine Ansammlung von mehr als fünf Personen im öffentlichen Raum) und Schutz der Privatsphäre (durch die Auswertung von Handydaten zur Anlegung von Bewegungsprofilen und je nach Ausgestaltung das geplante flächendeckende "Contact Tracing"). Ich wage es zu bezweifeln, dass wir diese in absehbarer Zukunft wieder zurückbekommen werden. Wie lange geht es noch, bis wir begreifen, dass es 12 nach 13 ist?

    Alle Medien wollen uns erzählen, das Schweden schlecht dasteht..um selbe nicht doof dazustehen, wenn man in einem Hyperaktionismus, die halbe Wirtschaft an die Wand fährt..Mia Schaden verursacht und die Schweden machen das einzige richtige,,versuchen die Risikogrppen möglichst zu hause zu lasen. In Stockholm gehen die Zahlen schon zurück,,ohne die eigene Bürger mit Fehlmassnahmen zu blockieren. Für diesen Mia Schaden und willkürliche Repressalien am CH Bürger muss jemand die Verantwortung tragen.Nennt mich einen Ignoranten oder was auch immer, aber diese polizeistaatlichen Repressalien machen mir Angst und sind mir zuwider. Alles geht den Bach runter und der gesunde Menschenverstand geht mit....! Kommt auf den Boden, Leute, Vorsicht und Sorgfalt ist gut, Aktionismus aber nicht!

    Die Staaten der Welt testen offenbar gerade, mit wie wenig Freiheit die Bürger sich zufrieden geben ... und welche Begründungen gut ankommen um ihre Rechte einzuschränken. Mit Erlass des Notrechtes stellt sich der Bundesrat über die Bundesverfassung, das Parlament ist ausgehebelt. Dem Staatsapparat sind Tür und Tor geöffnet für Anmassung und Willkür ggü. dem Volk. Ohne Plan wird die gesamte Wirtschaft an die Wand gefahren, Existenzen vernichtet. Wo bleibt die Verhältnismässigkeit?

    Ein totales Versagen. „Dass die Schweiz mit ihrem 85-Milliarden-schweren Gesundheitswesen, in welchem eine durchschnittliche 4-köpfige Mittelstandsfamilie die Krankenkassen-Prämien nicht mehr bezahlen kann, nach 14 Tagen lauem Gegenwind an der Wand steht, über zu wenig Masken, zu wenig Desinfektionsmittel und zu wenig medizinischem Material verfügt, ist eine Schande.“

    In der Schweiz ist Viagra sehr teuer, die Pille ca. 20.- (eine!), in Frankreich kostet die Konsultation beim Arzt 25.- dafür gibt es ein 1-jähriges Dauer-Rezept (für jede Apotheke in Frankreich gültig) und dann kostet Viagra (oder ähnlich) in der Apotheke pro Tablette / Pille 1.- Soviel zu den Medikamentenpreisen in der Schweiz !

    Ernst der Lage nicht erkannt.

    Der BR hat den ernst der Lage nicht erkannt und wird ihn in den nächsten Wochen auch nicht erkennen. Nicht der Virus ist ernst ! Der Untergang der Wirtschaft, die Zerstörung der Vereine, die Zerstörung des Sozialstaates und somit die Zerstörung der Gesellschaft ist das gefährliche. Der Virus ist gegenüber dem allem ein NICHTS ! Wie sollen die 8Mrd CHF für Kurzarbeit reichen, wenn 80% alle Firmen Kurzarbeit anmelden? Ohne Lohn geht das ganze System zu Boden. Man suche der Grund für diese Massnahmen! Schutz von schwehrkranken Personen, die sowieso keine Überlebenschancen haben. Mein Beileid! Schicklgruber grüsst alle Schlaumeier

    Die menschliche Tragödie

    Es ist ein Phänomen, dass sieben Menschen ein ganzes Land derart in den Abgrund bringen können. Es geht nicht nur um die Wirtschaft sondern auch um die menschlichen Tragödien mit denen wir tagtäglich mehr und mehr konfrontiert werden. Daher sofortige Lockerung dieser zum Teil unsinnigen und willkürlichen Massnahmen, bevor noch mehr Menschen in diesem Land aus Verzweiflung den letzten Ausweg suchen.

    Schwacher, mutloser Bundesrat

    Habe heute vergeblich gehofft, dass der BR Grösse zeigt und einen mutigen Schritt zurück macht. Mutlos: obwohl die Frist noch 10 Tg dauert wird bereits heute ohne Not verlängert. Die Ansteckungszahlen sind bereits um 40% auf unter 600/Tg gesunken, diese haben sich vor mehr als 1Wo angesteckt. In 10 Tg werden es bloss noch 200-400/Tg sein. Im Gegenzug gibt es jeden Tag 2000 (!) Arbeitslose mehr (Quelle OT), die über 35ooo AL bis am 26.04. dürfen sich beim BR bedanken. Eine Lockerung ab Di wäre ein starkes Signal einer starken Führung gewesen, bekommen haben wir nur ängstliches Geschwafel!

    Thai-König fliegt trotz Corona-Beschränkungen mit Privat-Boeing durch Deutschland.

    Seit einigen Tagen befindet sich Deutschland im Ausnahmezustand. Überall müssen Bürgerinnen und Bürger mit tiefgreifenden Einschränkungen leben. So dürfen beispielsweise viele Hotels keine Gäste mehr zu touristischen Zwecken aufnehmen. Für einen König macht man in Garmisch-Partenkirchen jedoch gleich mehrere Ausnahmen.

    Das Vier-Sterne-Hotel „Grand Hotel Sonnenbichl“ beherbergt momentan einen prominenten Gast, für den das Hotel eigens die allgemein geltenden Corona-Verordnungen lockern ließ: So bleibt das Luxushotel für den thailändischen König Maha Vajiralongkorn geöffnet. Schicklgruber grüsst alle Schlaumeier

    Nachtrag: Da ich gerade in der Innerschweiz war habe ich am Sylvester den Club Zeus besucht, 6 Frauen da inklusive Empfangsdame und Barfrau.! :lachen:
    Club frühzeitig verlassen, denke die Kameltreiber haben den Weg zu Fuss oder mit der Kutsche nicht gefunden vom Olymp aus?! :mutig:



    schicklgruber
    Schreib doch bitte ausführlicher...
    Dein 6profi-team

    longman


    6profi Gold-Mitglied


    Der Tagesplan kann gar nicht stimmen, wenn 26 Girls anwesend sein sollen und bei den Fotos bei 33 Ladys steht 'Heute im OLYMP anwesend'.


    -Der Club ist ein beliebter Treffpunkt von Kameltreiber geworden. Die kennen keinen Tagesplan und zählen können sie auch nicht.:smile:

    Kannst dem Max bei den Superdeal Spartagen helfen beim Pakete schnüren und verpacken, helfende Hände sind gefragt, Diamante Spumante Bratwurst XXL oder Mehlsuppen Pakete und dazu eine angewärmte Taschenmuschi oder Onanie-Bandage und halbe Stunde auf 150.- rauf, voll geil.


    Lieber Colvin,
    der Mäxle :kuss: ist geizig eine Bratwurst XXL unvorstellbar. Die Würste sind billige Kopien die er zur Verfügung stellt legt kein Wert auf Qualität wie eine feine OLMA Bratwurst ! :smile: :smile:

    Tuvok denke Du bist ein Stricher machst da im Forum auf dicke *Banane kriegst bestimmt keiner hoch der feine sanfte Typ von ogni dir einer runter zu holen denke sogar für das bist du wohl zu blöde? Bin **oft im Olymp denke der Club macht das ganze sehr gut. schicklgruber grüsst :smile:*

    Palast Gutschein löse ich lieber im FKK66 ein


    Hallo Bobby
    Dankeschön!


    Wie ich Dir schon mehrmals mündlich mitgeteilt habe, hast Du die geilste Club Outdoor Anlage mit dem Club FKK66 in Villingen-Schwenningen. Der Wetterbericht ist da traumhaft für Samstag, deshalb lasse ich meinen Gutschein für den Club FKK-Palast in Freiburg sausen und gehe lieber ins FKK66.

    Zenol , ich denke der Fall Anki ist klar gegeben. Anki der Ex-Lehrer ist ein
    Möchtegern Oberschlaumeier Ladyboy-Ficker ein strammer, naiver, analfixierter Linker IV- Sozialschmarotzer der seine
    anale Jungfräulichkeit durch seinen Schwanz eines thailändischen Ladyboys verloren hat.
    Das Bratwurstangebot von Max wurde 'abgelehnt' Anki mag nur 'kassieren' der IV- Sozialschmarotzer Anki ist auf Benzodiazepine oder Drogen wenn er seine Berichte schreibt der Teufel soll Ihn holen !!

    Zenol , wie ich aus der Antwort von IV- Sozialschmarotzer dem Ex - Lehrer Anki entnehmen durften ist er in keinsterweise einsichtig sucht die Schuld immer bei anderen Leuten ist eben wie bereits 'vorgängig' erwähnt ein Möchtegern Oberschlaumeier Ladyboy-Ficker ein strammer, naiver, analfixierter Linker IV- Sozialschmarotzer !! ( Zenol , Dankeschön für Deine Unterstützung in dieser Angelegenheit ! :super::super::super: )

    Zenol, Deine Zeilen sind wie Honig wunderbar solche Leute wie Dich braucht die Gesellschaft die Ungerechtigkeiten bekämpfen Missbrauch probieren„ aufzudecken“ man bedenke gibt viele anständige Familien Väter die täglich harter Arbeit nachgehen für wenig Einkommen und nie einen Missbrauch nur wegen "Bequemlichkeit" ins Auge fassen würden ihre hohen monatlichen Fixkosten sind für viele Familien teilweise sehr erschwerend.Darum sei zu erwähnen habe ich "bereits vorgängig" Lehrer.. ANKI als Sozialschmarotzer bezeichnet.. A n k i Du bist ein Möchtegern Oberschlaumeier Ladyboy-Ficker ein strammer, naiver, analfixierter Linker Sozialschmarotzer der Teufel soll Dich holen Du bist 'so was' zum kotzen !!

    Ich schliesse mich den Forumskollegen Lugano60 und super an ich gehe einen Schritt weiter Jim.M. Du bist einfach ein grosses 'mieses' Arschloch denke Du hast nichts erreicht bist 'dementsprechend' frustriert hast kein Anstand und Respekt gegenüber einer Frau bist bestimmt früher ein verstossener stinkender Bettnässer gewesen.. hast eine Kleinklasse besucht und warst auch da ein kleines Arschloch!!

    Alles nicht wahr


    Es gab weder ein Buffet noch Shows.
    Aber für die Damen musste man nur 70 statt 90 bezahlen ? Mahal Kita, ja das war das einzige wo korrekt war den Rest zum zum vergessen !!:schock:


    -An den besonderen Party Events New Blue-Up meiden !!:schock:

    Zitat

    Zitat von Anki
    ...was ich alles unternommen habe, um wieder arbeiten zu können, vergessen, dass ich ca.250 Bewerbungen geschrieben habe?


    .... ich werde meine Fangemeinde mit hoffentlich interessanten Beiträgen unterhalten

    -Du denkst wohl Du seist ein super schlauer machst da im Forum auf ,Heulsuse' und bemitleidest Dich selbst

    Und die IV-Versicherung finanziert dann Deine Paranoia arbeitest Du schon an Deinem neuen Ziel immer nehmen und ja nichts geben Du bist eine Schande für die Menschheit die täglich Ihrer korrekten Arbeit nachgehen und Dich dadurch leider' finanzieren'.

    Leider haben wir im Moment wieder ein Problem mit unserer Hp und können den Tagesplan nicht aktualisieren.
    Um ganz sicher zu sein das deine Auserwählte anwesend ist ruf doch schnell an.
    Gruss aus dem Plan B


    Na, das war ja immer so:
    Tagesplaene stimmten nicht und man musste immer anrufen.


    Anki
    Hast du wieder die falschen Tabletten geschluckt ?



    Wenn Du Tag für Tag für Dein Geld arbeiten gehen müsstest wäre die Beziehung zu Geld ganz was anderes als wenn ich das Geld als IV-Schmarotzer automatisch gut geschrieben erhalte , Du bist eine Schande für alle Familien die jeden Monat mehrfach rechnen müssen damit sie alles bezahlen können , Du bist mehrfach zum Kotzen !!

    -Bravo Max :super:'chapo'

    Peter Dein so hoch angepriesenes (-feinen Salatbuffet gut gesorgt ! ) war bei letzter Party so was von beschissen ich nehmen Dich beim Wort mit dem Slogen (-feinen Salatbuffet gut gesorgt ! )
    -Übrigens besuche ich den Club auch gerne mit einem beschissenen Salatbuffet bin der Meinung Du machst einen guten Job da.:super:

    Ich finde es wunderbar das es viele Leute anständige arbeitsame Leute gibt die täglich ihrer Arbeit nachgehen von diesen gibt es zahlreiche in diesem Forum diverse positiven Berichte hier gegen Missbrauch der Leistungen der IV vorzugehen ein grosses spezielles Dankeschön an Znüni und Goon für "ihre Auflistung" die den Missbrauch ganz klar offen legt des Ehemaliger Primarlehrer, aus Fislisbach AG , A N K I .. der Schreiberling das super Hirn in diesem Forum wie er selber zu gedenken meint soll mit den nicht korrekten Zahlungen belangt werden und die nicht korrekte Beträge der Invalidenversicherung 'zurückzahlen' eine Alternative wäre natürlich die ganze Angelegenheit der grössten Tageszeitung der Schweiz zuzuspielen !

    Wenn Du Tag für Tag für Dein Geld arbeiten gehen müsstest wäre die Beziehung zu Geld ganz was anderes als wenn man sich Geld als IV-Schmarotzer auf sein Konto überweisen lässt wiederum auf die Kosten der Allgemeinheit nicht nur ein Schmarotzer bist Du auch noch doof welcher intelligente Typ überlest so leichtfertig einer Girl sein 'Portemonnaie' und schreibt das noch im Forum? Vollpfosten !!:smile:



    -Du denkst wohl Du seist ein super schlauer machst da im Forum auf ,Heulsuse' und bemitleidest Dich selbst das zeigt doch auf das Du weich bist in Deiner Birne bist Du auf Benzodiazepine ?



    -spocki 5 mit irgendwelche Idioten hast Du bestimmt dich gemeint ich denke Du bist ein alter fetter Sack mit grauen Haaren der noch nie in seinem Leben einen hoch gekriegt hat und sich alles schöne kaufen muss, ein Kleinbürger der typische Oberspießer und Möchtegern Schlaumeier !

    Zitat

    Lollipop : So was wie Mimi geht rein optisch gesehen in einem Club überhaupt nicht auch wenn der Service gut ist, ein optisches NoGo für einen Club. Andere Clubs würden in der Luft zerrissen werden, wenn sie so eine Geisterbahn auf dem Tagesplan hätten. Auf mich macht sie den Eindruck wie eine abgehalfterte Drogen Prostituierte vom Strassenstrich. Da waren früher die Strassenhuren vom Silquai in Zürich Models dagegen


    -Patrizia ist der selbe Langzeit Ackergaul ;)

    Anki der Schlaumeier.. . Dein Ziel schicklgruber mit menschenverachtende Unterstellungen zu belasten zeigt das Du ein grosser Feigling bist mit dem Ziel andre Forumsteilnehmer gegen mich aufzuhetzen. Du bist bestimmt ein frustrierter alter Sack der nichts erreicht hat im leben und sich alles schöne kaufen muss und im Forum auf dicke Banane macht, Du bist zum Kotzen!

    Hast Du auch noch Paranoia ?
    Gibt x- schicklgruber die Gewalt und Missbrauch 'missachten' wie ich Dein Ziel Forumskollegen hetze machen gegen mich mit absurden Behauptungen nur weil Du ein Feigling bist mit bestimmt kleinen leeren Eier ?


    - Warum Deine diversen Richtigstellungen?
    - Bist Du erkrankt an Psychose ..?(Anki 6profi Gold-Mitglied ....!):staunen: