Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    So die Herren!
    Nachdem das schlechte Wetter mich vorübergehend lahmgelegt hat, bin ich endlich wieder erholt. Diesen Freitag und Samstag bin ich wieder mal auf der Alp anzutreffen, und hoffe natürlich, ihr habt euch in der Zwischenzeit vergnügt und mich in der langen Zeit, in der ich abwesend war nicht vergessen!


    Bis am Wochenende!

    Ein bisschen aggressiv heute, der herr? Oder fühlst fu dich angegriffen? Hab ich nen wunden punkt getroffen?


    Da meine Ansichten ja offenbar schon mehrfach im voraus gesagt wurden, versteh ich deine gehässige reaktion nicht ganz. Und mich als mutter theresa darzustellen, finde ich für dieselbige sehr beleidigend, da sie meines wissens eine sehr gläubige frau war und keine prostituierte.
    Wenn du mit meiner meinung oder meiner art, dinge zu verbalisieren ein problem hast, ist es deins und nivht meins. Ubd ich brauch auch nicht Freundschaft mit jedem. Meine meinung sage ich wann ivh will und wie ich will, und soweit ich weiss, bin ich aller regel korrekt dabei.
    Was unbestreitbare bedürfnisse betrifft: pädaphole haben auh das bedürfnis kinder zu ficken und Gewalttäter das bedürfnis, anderen eins auf die fresse zu geben. Von erwachsenen menschen könnte man aber urchaus verlangen, dass sienicht jeden wunsch oder bedürfnis nachgeben.
    Ich persönlich kann gerne auf russian roulette verzichten. Wer gerne mit seinem leben spielen will, soll doch. Aber die konsequenzen treffen einem in aller regel hätter als gedacht.

    AO - geht ja wohl gar nicht! Die allermeisten Krankheiten sind nicht am gleichen Tag nachweisbar sondern brauchen ihre Zeit, bis sie nachgewiesen werden können. Wenn mir also mein Arzt jetzt sagt, ich habe nichts, heisst das, dass ich vor einer Woche vielleicht nichts hatte, genau jetzt könnte es dennoch sein, dass Keime, Bakterien, Viren, Pilze etc. anwesend sind und dadurch potentiell übertragbar.
    Ich finde, Verantwortung sich selbst und anderen gegenüber ist in jedem Bereich zentral, auch beim Sex. Und wenn jemand AO möchte oder anbietet, kann grundsätzlich davon ausgegangen werden, dass es eher nicht das erste Mal ist und vermutlich auch nicht das letzte Mal.

    Ich persönlich möchte bestimmte Situationen, die zwar möglich sind, wenn auch nicht alltäglich, nicht veranworten müssen. Zb dieses Szenario: Ich hab was, weiss davon nichts, lass mich von wem AO ficken, der holt sich was, geht nach Hause zu seiner schwangeren Frau, hat Sex mit ihr, sie steckt sich an und bekommt Komplikationen. Klar kann man sagen, seine Schuld, aber für mein Handeln trage ich die Verantwortung.
    Und klar kann man als Mann sagen, ich hab keine Freundin und keine Frau, gefährde also niemanden wenn ich mich anstecke. Aber vielleicht hat er was, und der nächste, der mit der WG aufs Zimmer geht, hat vielleicht ne schwangere Frau, und will gar kein AO, aber Kondom reisst.

    Es gibt Dinge, die sollte man nicht kaufen können, sondern sich verdienen oder geschenkt bekommen müssen. AO zählt für mich zu diesen Dingen, denn für mich gehört es zusammen mit der konsequenten Umsetzung eines Versprechens, AO gegenseitig ausschliesslich mit genau einer Person zu praktizieren, und ein solches Versprechen wäre im paysex schlichtweg wertlos, da wohl eher irgendwie dahergelabert als tatsächlich ernst gemeint.

    Soll sich niemand angegriffen fühlen, aber mit Gesundheit spielt man nicht, weil zurückkaufen geht nicht. Und an Menschen stelle ich - in Abgrenzung zu Tieren - die Erwartung, dass sie Jederzeit, immer, ohne Ausnahme, in der Lage sein sollten, ein Mindestmass an Verstand und Rationalität zu bewahren.

    @Bilder: Das keine Bilder von mir auf der HP sind, hat mehrere Gründe, einer davon ist, dass ich selten da bin und deswegen bis anhin meistens anderweitig beschäftigt war, anstatt mich mit Marketing oder Photographie auseinander zu setzen.
    Dass Optik ein relevanter Faktor ist, dessen bin ich mir bewusst. Jedoch gehört, meiner Meinung nach, zu Optik nicht nur dass, was auf Fotos abgebildet werden kann, sondern noch viel mehr. Gestik, Mimik etc. können ein attraktives Äusseres ruinieren, genau so wie sie ein weniger attraktives Äusseres bis zur Perfektion aufwerten können.
    Trotz vollstem Verständnis für Neugier und dem Bedürfnis, unangenehmen Situationen oder Enttäuschungen vorzubeugen, steht eine visuelle Aufwertung meines Internetauftritts zur Zeit nicht in Planung. Ist mir schlichtweg zu unbedeutend, weil auch falls man mich in der Alp unvorbereitet trifft und merkt, dass die Optik nicht passt - genug andere schöne Frauen die einen Besuch lohnenswert machen hat es ja auf jeden Fall.

    @Anwesend/Abwesend/versprochene Drinks/etc.: Ich schreibs auf jeden Fall hier, wann ich das nächste Mal date-bar bin. Könnte aber kurzfristig sein.

    Hab erst um kurz nach 11 wen von der alp erreicht.. Ich hoff hat niemandem allzu grosse Umstände bereitet, weil meine posts werden ja auch nicht sofort freigeschaltet hier. (Falls doch, bitte melden, dann spendier ich n drink in der alp :P )
    Wünsch euch trotzdem n schönes wochenende! Have fun

    Da hast du recht. Dann muss ich mich wohl korrigieren: wenn ich gerade nicht da bin, Sitze ich masturbierend vor dem Fenster um meine nymphomanische ader und meinen exhibitionismus an der Nachbarschaft auszulassen, schaue selbst verliebt nd den Spiegel oder vögle mich durch die Hochschullandschaft.
    Ich dachte, dieser Teil meines Lebensentwurfs sei klar ohne dass ich ihn erwähne.

    Herzlichen Dank für die überwältigenden Rückmeldungen.


    Aber was macht denn nun Luana, wenn sie unauffindbar ist?


    Luana / Club Bumsalp



    Sie ist 25 Jahre und studiert


    Das heisst, während meiner Abwesenheit frequentiere ich Vorlesungssääle, bemühe mich, sozialen Verpflichtungen und persönlichen Kontakten gerecht zu werden, übe Freizeitaktivitäten aus, schreibe Arbeiten, lese Fachbücher, ärgere mich über TV-Programm, tummle mich in Schuhläden, etc.

    Ich habe bei weitem nicht alles gelesen, möchte mich aber dennoch dazu äussern - auf die Gefahr, bereits geschriebenes zu wiederholen. (falls dies der Fall ist: sry!)
    Als erste möchte ich aber klarstellen, dass ich mich im Folgenden ausschliesslich auf prostitutive Tätigkeiten beziehe, die auf absoluter Freiwilligkeit basieren. Das heisst, das sämtliche Formen von Menschenhandel, Prostitution auf Grund von Notlagen (Drogensucht, absoluter wirtschaftlicher Notstand (im existentiellen sinn, nicht weil sie sich keine Gucci schuhe kaufen kann oder die Zeiten halt nicht ganz optimal sind) als auch Frauen, die z.b unter falschen Versprechen hergelockt wurden etc. aus meinen Schilderungen ausgenommen sind.

    Wenn also die Tätigkeit freiwillig ausgeführt wird, besteht keinerlei Zwang. Das heisst konkret: Wenn mir die Rahmenbedingungen des Arbeitsorts nicht gefallen, habe ich die Möglichkeit den Ort zu wechseln. Diese Tatsache finde ich zentral, denn wenn ich nicht bleiben muss, ist es an mir, zu entscheiden, mit was ich einverstanden bin und mit was nicht.
    Wenn sich also WGs trotz Zwanglosigkeit schlecht behandeln lassen, sind sie zum Teil (nicht ausschliesslich) selbst dafür verantwortlich. Wenn ich für ein paar zusätzliche Franken Praktiken anbiete, die ich nicht anbieten will, bin ich selbst dafür verantwortlich, denn in der Schweiz ist die gesetzliche Lage relativ eindeutig. Keine WG darf rechtlich gesehen gezwungen werden, Kunden zu bedienen, bestimmte Dienstleistungen anzubieten etc. Der Haken an der Sache: Solange die Frauen die Machtspiele mitmachen, ändert sich nichts. Wenn mir die 300.- pro Tag mehr Wert sind als meine Rechte, meine Gesundheit oder meine Integrität, darf ich mich nicht darüber beklagen, dass die 300.- mehr am Tag auch jemand anderem mehr Wert sind, als meine Rechte, meine Gesundheit oder meine Integrität.