Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nachmittags früh im Club angekommen. War noch nicht viel los im Club also erstmal nen Milchkaffee geordert und umhergelaufen. Vielleicht 4 Girls zu sehen. Da entdeckt mich Stella.

    Sie führt mich zu dem kleinen Sofa in der Dampfsaunaecke und hat in kürzester Zeit meinen kleinen Freund in der Hand. Das meine Hand daraufhin an ihren hübschen Nippeln spielte war ja klar. Nettes Unterhalten (auf englisch). Ich versuche zwischendurch meinen Kaffee zu trinken. Ich bekomme einen heissen ZK und machen einen Scherz über "Coffee kisses" und sie lacht, nimmt mir meine Tasse ab, trinkt selber einen Schluck und steckt mir dann selbst ihre feine Kaffeezunge entgegen. Weiteres Küssen und dann dränge ich aufs Zimmer, bevor ich noch gleich in ihrer Hand komme.
    Nettes, ein wenig sehr sanftes FO, ihr Möschen ist wirklich lecker und sowohl nett anzusehen, als auch auszuschlecken. Immer wieder ZK von ihr kommend und dann geht sie in die Reiterstellung und nutzt wirklich geschickt die Winkel um maximalen Genuss zu vermitteln. Schöner Abschuss und auch nett saubergemacht worden.
    Eigentlich ist sie nicht mein Typ. Der SilikonBusen, die super künstlichen Wimpern und dass sie wirklich sehr dünn ist, ist nix für mich. Aber ihre Art war sehr gut. Sie wusste genau, wie sie bei mir gleichzeitig gute Stimmung und großen Genuss erzeugen konnte.


    Hatte inzwischen auch schon ein zweites Mal das Vergnügen und da war von bestem GirlFriendSex bis zu leidenschaftlichem Rammeln alles drin. Sie hat mich eine ganze Stunde voll unter Strom gehalten.
    Bislang die erste in dem Club, mit der ich an verschiedenen Tagen zusammen war und ich würde sie jederzeit wieder buchen.

    Gut beschrieben, Attempo!!
    Im Prinzip könnten beide Seiten mehr Spaß haben, wenn sie die Zeit zwischen dem Zimmerspass mit mehr zwischenmenschlicher Kommunikation verbringen würden. Leider kommt in süddeutschen Clubs manchmal der Eindruck auf, dass man sich nur Unterhalten kann/darf, wenn man auch Sekt spendiert. (ich sage "eindruck" - nicht, dass es so ist)
    In anderen Clubs habe ich das schon fröhlicher/lockerer erlebt. z.B. im Oase mal mit einem andern Kerl und zwei WGLern ne halbe Stunde am Kickertisch gespielt. Viel gelacht und danach kam auch das Geschäftliche nicht zu kurz.
    Dafür müssen aber tatsächlich beide Seiten aufeinander zugehen. Wenn die Kundschaft draussen ist, die Damen drinnen sind, kommt auf jeden Fall wenig Umsatz zustande.


    Werde wenn alles klappt morgen abend mal wieder das Terrain sondieren. :)


    Die neu eingetroffenen WGs findet er übrigens sehr attraktiv, er wird sich ihnen in der nächsten Zeit in gebührender Weise widmen. Er empfiehlt dies auch dem Forumskollegen Chuca. Erste Kontaktaufnahmen weckten Lust auf mehr:lachen:.
    .


    :) Ich habe nie die Attraktivität der Damen in Zweifel ziehen wollen. Mir ging es allein um die Vielfalt. Werde aber in den nächsten Tagen persönlich nachschauen, ob Attempo auch die Wahrheit sagt. ;)

    7 neue mädels und davon sind 6 schwarzhaarig mit A-Titten nummer sieben ist gefärbt und künstlich aufgepolstert..
    (also in natura wohl auch schwarzhaarig und A)
    schaut doch bitte mal ein bisschen mehr auf Vielfalt.

    Endlich mal wieder ein bisschen Sonne. Wenn man den Garten auch nutzen kann, lohnt sich die Fahrt zum FKK66 doppelt.
    Ich nehme Kontakt mit Silvia auf, die mir gestern schon aufgefallen war.
    Sie ist blond (oder blondiert), aus Bulgarien, Schätzungsweise knapp über dreissig (habe nicht gefragt) und circa 1, 50m gross. Besonders letzteres ist irgendwie spassig, weil ich selber über 1.90 m bin.


    Mit Silvia Zeit zu verbringen heisst auf jeden Fall Spaß haben. Ich habe viel gelacht, wir haben uns gegenseitig die wildesten Dinge an den Kopf geworfen und einfach eine gute Zeit gehabt.
    Wir fangen mit einer halben Stunde an, die sich aber schnell auf eine Stunde ausweitet und am Ende noch mal 30 Minuten drauflegt.
    Sie ist eine gute und ausdauernde Bläserin, hat eine wunderbare Muschi zum lecken und der Doggy war besonders nett.
    Nachher beschwert sie sich augenzwinkernt, ich hätte sie "kaputt gemacht", dabei habe ich Beine wie Wackelpudding.
    Nach den anderthalb Stunden bin ich wirklich fertig. Ich trinke Kaffee, einen Espresso, eine Cola, setze mich eine Zeit lang nach draussen, aber da ist nichts mehr drin. Silvia hat mich im wahrsten Sinne ausgepumpt.


    Also bin ich nach Hause gedüst und werde ohne Zweifel extra tief schlafen.
    Silvia würde ich auf jeden Fall nochmal buchen.

    Schon wieder ein Bericht - ich hoffe, ich langweile noch nicht. Aber in 2 Tagen ist meine "strohwitwerzeit" vorbei und dann wird es wieder eine längere Pause geben.


    Heute ist Mittwoch und "DessousTag". Öhm. Also viele Dessous habe ich nicht gesehen. Sowieso hatte ich das Gefühl es sind deutlich weniger Mädel da als sonst. Isabella, Ella und Sonja waren nicht zu sehen oder nicht da ( letztere ist wohl auf Heimaturlaub). Ausserdem hatten ein paar Herren im Whirlpool 4 oder 5 Damen gleichzeitig in Beschlag, so dass für den Rest nicht so viel Auswahl war.


    Eigentlich hatte ich fest vor, eine lange Session mit Denissa zu machen, die war aber ständig besetzt (zu recht).
    Aber ich lief gleich am Eingang Andrea in die Hände. Mit der hatte ich die letzten Male schon viel rumgealbert und sie ist eine ganz nette. Mit über 1,70 m ist sie eine der grössten dort und da sie auch kein Hungerhaken ist, (aber nicht schwabbelig, ist alles fest) kommt sie manchmal wuchtig rüber. Ist aber eine ganz liebe.
    Nach einer Saunarunde und einem Kaffee war sie schon wieder da und komplimentierte mich ins Kino. Dort versuchte sie mich zu einem Getränk zu überreden, aber als ich ihr deutlich machte, ich würde das Geld lieber im Zimmer lassen, war sie auch zufrieden.
    Ein bisschen kuscheln und auf ins Zimmer.
    Schöne ZK, dann hab ich sie richtig schön lecken können, bis sie zuckte und ihre Muschi zu empfindlich war. (kann auch gespielt gewesen sein - mir egal). gummiert und in missio. Als ich an Standfestigkeit verlor rüber in den Doggy - der hat echt Spaß gemacht, aber auch da war es bei mir dann irgendwann vorbei.
    Also gummi weg und schönes langes Blasen. Sie blässt mit etwas schwachem Druck, aber mit viel Enthusiasmus und Ausdauer. Bei mir ist der Wurm drin. Mein kleiner bleibt zwar standhaft, aber der orgasmus will nicht kommen.
    Andrea ist eine, die das nicht auf sich sitzen lässt. Wir machen eine kleine Pause, sie holt mir extra ein glas Wasser, dann wieder in den Kampf, dann schlägt sie vor eine Kollegin dazuzuholen. Mir ist inzwischen jedes Mittel recht, um zum Ziel zu kommen.

    Sie ist bald zurück mit Karla. Auch ein hübsches rumänisches Mädel, das leider nur sehr wenig deutsch spricht, (englisch haben wir nicht getestet, Andrea hat dann übersetzt). Zu zweit versuchen sie ihr Glück. Immer wieder ist eine am Blasen, die andere küsst, oder ich ziehe mir Karlas Muschi zum lecken heran. die wird dabei super feucht. Andrea steckt mir einen Finger anal rein, das ist zwar eine interessante neue Erfahrung, aber auch nicht zielführend.
    Karlas französisch ist deutlich kräftiger als Andreas. Manchmal find ich es zu grob. Aber letztlich scheint es genau der Reiz zu sein, der gefehlt hat und sie erreicht das Ziel und ich fülle ihren Mund.


    Am Ende bekommt Andrea 150 für ne Stunde plus Analstimulation (2CE a 60 + 30) und Karla 110 für eine halbe Stunde und CIM. (und ein kleines Trinkgeld, weil ich wirklich das Gefühl hatte, sie wollten beide, dass ich mein Ziel erreiche)


    Nach der Tortur trink ich ein Bier und fahr heim. Schade, aber wenn man zwei Frauen und ne ganze Stunde braucht, um einmal zu kommen, kann man sich den zweiten Versuch an dem Abend sparen. Was hab ich eigentlich heute gegessen?


    Positiv aufgefallen ist mir noch Sylvia. Etwas ältere süsse Blonde, die mich gereizt hätte, mir fehlte aber das Zutrauen in meinen Kleinen heut abend.

    Zweiter Gang an dem Tag. Im kino läuft grad nix, was mich interessiert, da erinnere ich mich an Denissas Massageangebot, gehe raus und tatsächlich kommt sie mir genau in dem Moment entgegen.


    Ohne grosse Umschweife ein Zimmer genommen. Die Massage fällt eher unter die Streichelvariante. Auch nett, aber ich hatte and dem Tag schon eine bessere. Dafür fährt sie mir zum Ende mit ihren langen Fingernägeln über den Körper und das vitalisiert wunderbar.
    Dann ist sie dran mit BJ und mir fällt die Kinnlade runter. Gaaaanz anders als bei Aida, zärtlich, leicht , spielerisch, aber es ist, als hätte sie einen sechsten Sinn, was ich gerade empfinde. Das CIM-Angebot lehne ich ab, ändere meine Meinung dazu aber sicher 10 mal innerlich, während sie ein Zauberwerk vollbringt. Sie bringt mich sicher zum Ende und ich bin mehr als glücklich. Den Tag werde ich so schnell nicht mehr vergessen.

    Zwei BJs wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und jeder eine Erfahrung für sich.

    Eigentlich war Denissa nicht so meine erste Wahl, da sie zwar sehr hübsch aber nicht ganz mein Typ ist, aber ich würde sie jetzt jederzeit wieder buchen.
    Mir zum Abschluss ein Bier gegönnt, aber mit dem Wissen, dass das jetzt wirklich nicht mehr zu toppen ist und ich sowieso zu faul zum ficken bin heute, fahre ich dann heim.

    Eigentlich wollte ich nicht schon am nächsten Tag wieder in den Club, aber ich sass zu Hause und irgendwann merke ich, dass mir kalt war (18°).
    Ich bin dann eher zur Sauna gefahren, als wegen der Mädel - auch wenn das natürlich ein nettes Add-On ist.


    Erstmal Sauna, dann einen Kaffee und umschauen. Da fällt mir Aida auf. Sie grinst, als ich sie anschaue, ich nehm das als Aufforderung mich mit ihr zu befassen, nach kurzem Gespräch aufs Zimmer.


    Die ZK sind wegen des Zungenpiercings interessant. Sie bietet erstmal eine Massage an. Ich bin heute eh super faul und nehme an. Gute Massage, sehr kraftvoll, kann ich nur empfehlen. Dann macht sie sich mit ihrem Mund an meinen kleinen Freund. HAMMER. Kraftvoll, abwechslungsreich, schluckt den Kleinen komplett, das Zungenpiercing macht interessante Zusatzreize. Zwischendurch auch bei ihr schon gekostet. Macht Spass. Den Abschuss richtet sie auf ihre geilen Brüste und ich sahne sie richtig schön ein. Danach bin ich der Meinung - der beste BJ meines Lebens. Wow!


    Ich hol mir ein Bierund setz mich vor den Fernseher. Irgendwann setzt sich Miriam neben mich, ihre samtige Haut ist echt der Knüller.
    Ein bisschen Gespräch, dann fragt sie, ob wir uns nicht ins Kino setzen wollen. Okay - dummerweise ist der Film gerade im Standbild festgehalten. Wir küssen, sie testet meinen kleinen Freund und er ist Zimmerbereit.



    Wie üblich - ein paar küsse ( eher etwas hektisch mit der Zunge), blasen, ich hol ich mir sie ins 69. Irgendwann fängt sie auch an stöhnen, bricht dann aber ab. Ihr Blasen ist manchmal etwas grob, aber als ich darum bitte, sachter zu sein, macht sie das gut.
    Irgendwie kann ich nicht kommen - immer bis kurz davor, dann wieder vorbei. wir machen kurze pause, quatschen ein wenig, dann starten wir einen letzten Versuch und wow - diesmal ist ihr französisch richtig gut, und am Ende schaffen wir es doch.


    Da ich schon zwei Runden vorher hinter mir hatte, war ich ein wenig platt. Mit ein bisschen mehr Energie auf meiner Seite wäre die Nummer sicher noch besser geworden. Ich mag ihre leicht freche Art sehr.

    Ich hänge mal mein erstes FKK66 Erlebnis dran.


    Es ist kurz nach 5 am Freitag und es wird gegrillt. Die Damen waren alle im Haus. Es ist halt trotz Sonne kühl diesen Sommer. Kurze Runde durch den Pool und dann in der Sonne entspannen und ein wenig kibitzen, welche Schönheiten so rumlaufen. Zum Essen holen kommen sie dann nämlich doch aus der Hütte.
    Irgendwann kommt Sonja aus der Tür und als ich sie angrinse kommt sie rüber zu meiner Liege und wir ins Gespräch. Sonjas Brüste sind silikoniert, aber wenigstens nicht so betonmoppen, sondern eher natürlich geformt. Bald folgen sehr schöne Zungenküsse. Nicht tief aber sinnlich.


    Zimmergang ist klar.
    Wir küssen, sie bläst zärtlich, fast schon ein wenig zu sacht, und schiebt mir langsam ihr Hinterteil rüber. Also erstmal ausschlecken. Sehr lecker und ihr gefällt es mehr und mehr. Irgendwann hört sie auf zu blasen und geniesst einfach. Kommt schön und feucht.


    So macht das echt Spaß!

    Sie bläst mich wieder in Betriebehärte, gummiert und sattelt auf. Macht echt alles eine Riesengaudi. Wir beenden mit Mund und Hand.
    Eine CE und wenn ich das mit meiner Laufhaus-Erfahrung vergleiche, war das hier 10mal besser.
    Jetzt hole ich mir auch erstmal was zu essen. Der Salat ist lecker und das Schweinesteak auf den Punkt. Sehr gut. Dann in die Sauna eine Runde schwitzen und als ich mich so rumschaue, was ich denn jetzt machen könnte lande ich irgendwie schon wieder neben Sonja. Nochmal aufs Zimmer.
    Ich lass mich erstmal schön massieren und da ihr die Zungenspiele vorhin so gut gefallen haben, mach ich mich danach wieder über ihre Muschi her. Sie geht echt toll mit, feuert an, hat sichtlich ihren Spaß. Als ich mal mit einem Finger an ihrer Rosette spiele stöhnt sie lauter und kurze Zeit später hab ich den Finger versenkt.
    Dann gummieren und diesmal Missio und Doggy - auch im Doggy wieder sehr schönes mitgehen, gegenhalten, zwischendurch mal mit der Hand meine Eier kraulen. So langsam bricht meine Kondition ein.
    Wieder der Versuch mit Hand und Mund das Ende zu finden. Wird aber nix... irgendwann breche ich ab - lag aber nicht an ihr und hat trotzdem viel Spaß gemacht.
    Schwupps war ne Stunde rum.


    Als ich einen anderen Tag wiederkomme, kommt sie gleich auf mich zu, begrüßt mich sehr nett und wir tauschen immer wieder mal ein paar nette Worte. Klasse Frau und ich bin sehr froh, dass ich zuerst bei Ihr gelandet bin. War sicher nicht das letzte Mal.