Ich hol mir ein Bierund setz mich vor den Fernseher. Irgendwann setzt sich Miriam neben mich, ihre samtige Haut ist echt der Knüller.
Ein bisschen Gespräch, dann fragt sie, ob wir uns nicht ins Kino setzen wollen. Okay - dummerweise ist der Film gerade im Standbild festgehalten. Wir küssen, sie testet meinen kleinen Freund und er ist Zimmerbereit.

Wie üblich - ein paar küsse ( eher etwas hektisch mit der Zunge), blasen, ich hol ich mir sie ins 69. Irgendwann fängt sie auch an stöhnen, bricht dann aber ab. Ihr Blasen ist manchmal etwas grob, aber als ich darum bitte, sachter zu sein, macht sie das gut.
Irgendwie kann ich nicht kommen - immer bis kurz davor, dann wieder vorbei. wir machen kurze pause, quatschen ein wenig, dann starten wir einen letzten Versuch und wow - diesmal ist ihr französisch richtig gut, und am Ende schaffen wir es doch.
Da ich schon zwei Runden vorher hinter mir hatte, war ich ein wenig platt. Mit ein bisschen mehr Energie auf meiner Seite wäre die Nummer sicher noch besser geworden. Ich mag ihre leicht freche Art sehr.

mit Ihren Blicken .......wow, dann das
lang wollte Sie meine Zunge an Ihrer schönen Muschi haben und verwöhnte mich dabei gekonnt mit Ihrer Zunge
.... ok ich bin dran
....... ich liebe Doggy ! Na dann
mir wurde heiss ..... Pause.