Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo, hallo

    Also ich war am Sonntag auch zum geniessen in Pfäffikon und ich muss sagen es war wohl voll wie nie zuvor aber man sieht da auch das der Club gut läuft.
    Ich möchte mal anmerken, dass sich die Leute des Clubs extrem Mühe geben und vielleicht nicht alle 5 Minuten nach der Garderobe schauen??!!
    Es ist mir einfach schon in diversen Clubs aufgefallen, was für Schweine es gibt wo nicht einen Schritt machen können um die Bademäntel- und Tücher geschweige den die Badelatschen in die bereit gestellten Körbe zu werfen.

    Nix desto Trotz möchte ich noch anmerken, dass es mich gefreut hat auf eine alte Bekannte aus dem Westside zu treffen (Alina). Ich habe mich dann auch gleich mit ihr in eine lauschige Ecke verzogen und anschliessend für eine geile Nummer aufs Zimmer.

    Bin bald wieder in New Blueup anzutreffen!!!:staunen:

    Adelle / Club Blue-Up


    Heute habe ich mich wieder in NBU begeben und mich hat es fast aus den Schuhen gehauen!! Da hat es nun aber einige Damen wo den höchsten Ansprüchen gerecht werden:super:
    Die Auswahl viel schwer doch da kam Adelle die Treppe hinunter und ich dachte schon ob ich bei einer Modeshow von Viktoria Secret bin, diese Frau hat absolute Top Model Masse, mir blieb die Spucke weg!!:langweilig:
    Ich habe mich dann mit ihr auf deutsch unterhalten aber sie hat mich auf der PG schon so geil gemacht, dass ich schnell hoch musste mit ihr, mit dem Vorsatz mal eine viertel Stunde zum probieren aber daraus wurden 1 1/4 Stunden und ich total happy!! Achtung grosse Suchtgefahr.

    Ich ab nach Hause aber es wir wohl nicht lange gehen und ich muss im New Blueup wieder vorbei!!



    Lieber Stiletto

    Das mit dem Stillscheigend kann so nicht stimmen, ich habe die Preiserhöhung auf dem Internet so war genommen und bei der Reception wurde mir das auch nochmals vom Receptionisten freundlich anhand der auf der Bar stehenden Vorlage erklärt.
    Im übrigen habe ich heute morgen gesehen, dass die ja schon wieder eine Aktion los gelassen haben "Sexlawine für Fr. 79.- die 1/2 Stunde.

    Und das Lineup im Swiss als besser zu bezeichnen finde ich sehr gewagt.

    Ich war übrigens am Freitag an der Party mit ca. 20 Mädels für jeden Geschmack etwas da, mit super Essen und Begrüssungs Cüpli und das für Fr. 80.- müsstest du vielleicht auch gesehen haben:smile:
    Also auf ein neues

    vodkalemmon hat sich gestern auf den weg ins new blueup nach Pfäffikon gemacht und einmal mehr hat sich meine reise mehr als gelohnt!!
    im gut besuchten Club wird es langsam aber sicher schwer ein Girl auszusuchen, da mittlerweile diverse hübsche Mädels sich präsentieren.:doof: aber dann sind mir die super geilen Natur titten von samantha in die augen gestochen und ihre augen!! eine richtige hammer frau und dann erst noch aus unserm nachbarland Italien. juhu habe mich mit ihr in eine ecke verzogen bis sie mich so geil gemacht hat, dass wir uns nach oben verzogen haben auf einen super scharfen ritt.
    danach duschen mit ihr runter an die bar eins trinken. nach einer weile ist mir die Daiana ins auge gestochen und ich habe samantha gefragt ob sie auch eine flotten dreier machen würde, was diese bejaht hat und so haben wir Daiana zu uns gebeten und schnell wurden wir einig gemeinsam nach oben zu gehen.
    der nette Leo an an der Rezeption hat uns dann extra das zimmer 12 mit dem genialen rundbett gegeben, wo ich dann ein sexabenteuer der Extraklasse erleben durfte. ich bin völlig gelöst und glücklich aus dem laden raus ins Auto und nach hause.
    leute war geil und ich freue mich auf das nächste mal.

    euer vodkalemmon:happy::happy:

    Gestern mit einem Kumpel auf nach Pfäffikon und welche erfreuliche Überraschung am Empfang!? Da ich schon da war und meinen Kumpel mit gebracht habe, hatte ich freien Eintritt:lachen:
    Diese Aktion finde ich sehr gelungen und zeigt mir mit welchem grosse Einsatz nicht nur die Girls (Angelina war eine Wucht) sondern auch der Club an die Sache geht.
    Ich war natürlich froh, dass auch meinem Kumpel die Runde mit Bella und Daria Spass gemacht hat.

    Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!
    Prost
    Vodkalemmon :super:

    :doof: Ich habe auch schon Frauen in andern Clubs angetroffen, na und :staunen: die sind vielleicht ins Newblueup gegangen weil es da heisser ist. Ich war gestern wieder drin und muss sagen an einem Montagabend Toll. Super Stimmung und alle Girls waren anwesend. :happy: Habe mir mit Nathali zuerst eine feine Havanna gegönnt, in der Smokerlounge, bei einem Glas Champagner für die Same und einem 7 Jährigen Havanna. Geschmust und abgespritzt. Nach einer Feinen Pizza die mir Pedro bestellt hat, ( toller Service ) habe ich dann noch die Michelle und die Angelina geschnappt und aus einer halben Stunde wurde dann anderthalbe. 2 mal gekommen. Schöner Wochen einstieg.:verliebt: Schade ist schon 01.00 Uhr und ich musste nach hause:traurig:

    Es gibt für mich einfach zu viele Plauderis. :lachen:Vergesst doch einfach mal was gewesen ist:lachen: Ich verkehre regelmässig im neuen Blueup und muss einfach sagen super. Von dem Empfang bis zu den Frauen sehr zuvorkommend und anständig. Die Girls, allen voran Bella, Michelle, Angelina, Daria einfach Weltklasse. Kein Gerammel wie im Globe oder Westside :wütend: Ruhig und gemütlich. Ein flotter Dreier mit Bella und Daria da braucht ihr einen Waffenschein. Die Preise sensationell!:doof: Wenn ich das mit andern vergleiche, Ha hahahahaha. ich bin sicher 2 mal im Newblueup die Partys und das Essen sensationell. Jungs macht weiter so und zeigt es allen . Schaut einfach mal rein und dann könnt ihr urteilen.

    Bella / Club Blue-Up



    So ein geiler Mittag im Newblueup heute:lachen: Konnte ich es so richtig mit Bella geniessen! Die Frau mit den Hammer Natur Titten macht einem schon schwindlig wenn man hinter ihr die Treppe hoch geht, wo sie einem in gutem Deutsch die Garderobe und die Duschen zeigt.
    Ich konnte es dann nicht lassen gleich mit dieser Dame eine Stunde ins Zimmer 12 zu verschwinden wo sie meinen Schwanz so richtig zum kochen gebracht hat.
    Liebe Bella du musst nicht lange warten auf meinen Besuch:verliebt:


    War am vergangen Freitag zum ersten mal im New Blueup in Pfäffikon. Mich hat natürlich das super Angebot von 1/2 Stunde für Fr. 80.- angezogen, was ich auch 3x genossen habe:lachen:!
    Ich war dann aber nicht nur vom Service der Frauen sondern auch vom Hammer Buffet und der super modernen Einrichtung überrascht!

    Ganz sicher werde ich diesen Club bald wieder beehren, spätestens am 12. September wenn laut Auskunft des freundlichen Rezeptionisten die nächste Party im New Blueup steigen soll:super: