Ich wusste es schon lange....heute wieder mal bestätigt worden....wg's haben einen 6.Sinn für leichte Beute.....einen eingebauten Radar für Paarungswillige Freier.....
Obwohl ich noch keine 5 Min von meinem Zimmerdate mit Niki zurück war, setzte sich Bella sofort zu mir und bat mich um eine Portion Streicheleinheiten......den Mann möchte ich erleben, der bei diesem wahr gewordenen Männertraum dann cool antwortet:"ne...sorry...möchte jetzt lieber ein wenig alleine sein und relaxen....".....ich nicht.....zumal ich ja heute wegen ihr im club war....
Nach 15 Min dann ab aufs Zimmer......
Freunde.....was soll ich lang erzählen......einfach nur Weltklasse......
.....ich bin klar der Typ Freier, bei dem es eher selten Wiederholungen gibt.....im Blue up bei ca. 25 Besuchen erst mit 3 Girls......zu sehr lieb ich die Abwechslung, zu viel Neues gibt es zu entdecken und zu gross die "Verliebtheitsgefahr"....man lernt ja aus der Vergangenheit....
Einige gute Freunde von mir gehen immer (oder sehr oft) mit dem selben Girl.....auch ok....aber nichts für mich....
Aber wäre ich auch so gestrickt wie diese Freunde, dann hätte ich mit Bella meine Wg fürs Leben gefunden.....