Hatte mit Andjelika an einem FFK Tag das Vergnügen. Gespräche aif Deutsch sind mit Ihr gut möglich, gehe ja aber nicht nur zum Sprechen ins NBU, Zimmergang wird aber nach einem guten Gespräch meistens besser.
Wir sind uns im 1. Stock näher gekommen und bei mir regte sich im unteren Stock schon etwas😁
Im Zimmer dann schöne Küsse und ein toller danach den Gummi montiert und schön geritten worden. Danach Wechsel in
 danach den Gummi montiert und schön geritten worden. Danach Wechsel in und schöner Abschluss im Doggy. Bis zum Ende der Zeit noch eine Massage genossen und wieder zurück an die Bar. Wiederholung nicht ausgeschlossen
 und schöner Abschluss im Doggy. Bis zum Ende der Zeit noch eine Massage genossen und wieder zurück an die Bar. Wiederholung nicht ausgeschlossen

mit oder ohne Maske
 mit oder ohne Maske

Danach noch face to face ein bisschen erholt und schön ihren Atem in meinem Gesicht gespürt...Die Frau ist sooo lieb, hoffe sie ist bald wieder dort.
 Danach noch face to face ein bisschen erholt und schön ihren Atem in meinem Gesicht gespürt...Die Frau ist sooo lieb, hoffe sie ist bald wieder dort. Wir haben uns dann eine Weile unterhalten; sie spricht mittlerweile recht gut Deutsch. Irgendwann haben wir begonnen uns zu küssen mit schönen Zungenküssen und dabei hat Sie meinen
 Wir haben uns dann eine Weile unterhalten; sie spricht mittlerweile recht gut Deutsch. Irgendwann haben wir begonnen uns zu küssen mit schönen Zungenküssen und dabei hat Sie meinen  mit gekonnten Streicheleinheiten zum Leben erweckt und ihn dann auf dem Sofa begonnen zu
 mit gekonnten Streicheleinheiten zum Leben erweckt und ihn dann auf dem Sofa begonnen zu