Nachträglicher Bericht zu meinem Besuch vom Ostersonntag wie immer subjektiv ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Ich habe fast vier Wochen Pause gemacht vom Paysex aber am Ostersonntag haben viele Freizeitlokalitäten geschlossen und das Wetter war besch….. und da ich Single bin und ich mich zu Hause nicht langweilen wollte, habe ich beschlossen, den Sex-Park und die Mädels zu besuchen. So gegen 13.30 Uhr angekommen und über die Anzahl der geparkten Autos gestaunt.
Ich bin also nicht der einzige Mann der nach weiblicher Gesellschaft sucht. Im Club läuft um diese Zeit schon einiges. Ein Kaffee und kurzes Gespräch mit Adriana und dann ab in die Sauna zum Aufwärmen. Als ich frisch geduscht in den Barbereich zurückkomme ist Adriana promt mit einem Gast beschäftigt. Ein Blick in die Runde der anwesenden Frauen und ich signalisiere Tina das sie sich zu mir gesellen soll. Tina hat hier im Forum ein paar kritische Berichte aber grundsätzlich gefällt mir ihr Aussehen und sie wirkt immer so fidel und quicklebendig. Ich kann den Reizen nicht widerstehen und es kommt zum Zimmergang. Dort ist dann alles tiptop und ich kann die eher negativen Berichte über sie nicht bestätigen. Sie zieht alle Register vom Girlfriendsex und ich verlängere im Zimmer auf meine übliche Stunde.
siehe meinen Erlebnisbericht über Tina >>
Ich gehöre zur Kategorie Mann die nach dem Zimmer rund zwei Stunden braucht und auch brauchen will bis zum nächsten Zimmergang. Ich finde es überaus interessant wie Männlein und Weiblein sich finden oder auch nicht. Manche männlichen Gäste willigen schon schon nach 45 Sekunden Smalltalk ein aufs Zimmer zu gehen während andere Eisbären die Frauen eine Viertelstunde belabern und betatschen und dann gehen sie trotzdem nicht mit ihr aufs Zimmer.
Besonders an einem Tag wie diesem, an dem viel läuft, finde ich dieses egoistische Verhalten eine Sauerei.
Währenddem ich das Sozialverhalten beobachte füllt sich der Club mehr und mehr mit Eisbären. Einmal ergab sich sogar die komische Situation, dass vier männliche Gäste für zwei oder drei Minuten alleine mit Diana an der Bar waren da die WGs alle auf dem Zimmer oder in ihrem Aufenthaltsraum am frisch machen waren. Es waren an diesem Sonntag feiertagsbedingt aber auch "nur" 13 oder 14 Frauen anwesend. Innerhalb von zwei Minuten kamen die Frauen und somit die lockere Stimmung zurück.
Ich habe mir dann Adriana geangelt, bzw. sie mich
und wir haben uns für eine Stunde in diesem halboffenen Raum hinter dem Whirlpool mit dem durchsichtigen Schnur- bzw. Fadenvorhang vergnügt. Es hat was reizvolles, wenn man beim Liebesspiel beobachtet werden kann!
Anschliessend genehmigte ich mir ein Bier und bestellte zur Stärkung ein Abendessen und schaute dem allgemeinen, manchmal gar frivolen Treiben zu. Das Verhältnis Männlein Weiblein ist ideal und alle kommen auf ihre Kosten. Beim Tanz an der Stange ist mir Siana positiv aufgefallen! Wahnsinn! Sie erinnert mich vom Aussehen, Tanzen und ihrer Power her an Gina die leider schon seit ein paar Wochen nicht mehr im Sex-Park war. Ich hab mich an meine selbstgegebene Vorgabe gehalten und habe mich gegen einen 3. Zimmergang entscheiden und habe den Park so gegen halb neun Uhr zufrieden und einem sehr guten Gefühl verlassen. Fazit: Zwei wunderbarere Stunden mit zwei umwerfend gut aussehenden Frauen die beide einen guten oder sogar sehr guten Service bieten. Das Leben meint es gut mit mir!![]()

, was Sie zu geniessen schien