Bisher habe ich in diesem Thread keine herabsetzende Kritik am Globe gelesen, aber deine Qualifizierungen der Bumsalp als vor dem Kollaps stehender Wohnzimmerclub, ihrer Gäste als gestört, insolvent, saufend und fressend, und ihrer Frauen als gescheiterte WGs. So ganz scheint dir die Bumsalp nicht am Arsch vorbeizugehen. Interessant, dass du meine Fragen in Beitrag #36 nicht beantwortest, dafür wieder die Leier von den bösen Globe-Bashern hervornimmst.
... ich bin auch heute noch der Meinung, das das Globe ein toller und geiler Club ist und ich empfehle jedem, der noch nie im Globe war, einmal nach Schwerzenbach zu fahren!
Wirklich, ein ganz schlimmes und unanständiges Globe-Bashing des "Hausverbötlers".
P.s. Ich besuche das Globe gelegentlich trotz zu kalter Sauna. Vielleicht ist die Temperatur extra tiefer gestellt, damit weniger dem Wellness gefrönt wird sondern schneller wieder Umsatz gemacht werden kann.
P.s. Von Personalabbau habe ich in der Bumsalp bis jetzt nicht gemerkt, es ist sauber und die Zimmer werden immer noch von eigens angestelltem Reinigungspersonal nach jedem Zimmergang gereinigt.