Dennoch ist niemand gerne auf so einer Liste ...
Auch wenn noch nicht in den top 300, darf man nur neidlos gratulieren und hoffen, dass es bei Ogni persönlich so weiter geht.
Wenn 20% in all den Clubs investiert sind, nehme ich mal an, dass die Puff-Liegenschaften auch da drinnen sind.
Und 80% sind vor allem in Aktien investiert, vielleicht noch ein paar kurzfristige Bonds und sicherlich in nicht-geschäftsbezogene Immobilien.
Oder liege ich da völlig falsch und Ogni investiert etwa in Start-ups?
Das wär noch was ... als all die gefeuerten ex-Banker anfingen in Puffs zu investieren war Ogni bereits wieder einen Schritt voraus.
Who knows? Auf jeden Fall gabs seit 2015 finanziell eine bessere, einfachere und stressfreiere Zeit ausserhalb vom Puff zum Geldverdienen.
Und sicher ist auch, dass Ogni bei einem nie gewünschten, aber immer möglichen Supergau in dieser Berufsbranche sich ohne grosses Wundelecken mit den Worten "fuck it" plötzlich mal verabschieden könnte.
Oder vielleicht sogar ohne Supergau. Why not?
Zum Schreick von uns allen, den ohne Puff hier könnte man direkt ans Auswandern denken. Klar gibt es solide, gute Konkurrenz, aber ...
... he would be dearly missed.
Bitte ja nichts reinlesen. Ich kenne niemanden und setze nur Mosaiksteine vom Forum zusammen und schreibe nur das, was ich wahrscheinlich in seiner Position machen würde.
Keine Angst, ihr Dreibeiner. Es geht immer weiter so wie bis jetzt ... onwards and upwards.