Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie geht das mit den Pn?


    Sorry, war diese Woche etwas geschäftlich unterwegs, daher komme ich erst jetzt wieder dazu mich mit dem Forum zu beschäftigen.


    Ich muss vorab sagen: ich habe es noch nicht oft versucht, aber es bei den wenigen Versuchen bis jetzt nicht geschafft jemandem eine pn zu schicken.


    Aber schau mal unter
    Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern
    ob die Einstellungen dort gegen das pn versenden/empfangen sprechen würden.


    --


    Oder hat noch jemand anderes von den "Forum-Power-Usern" (;)) einen sachdienlichen Hinweis?

    Ebenfalls hallo,


    Ich habe mir erlaubt mal deine Beiträge hier zu überfliegen. Und bin bei einem hängen geblieben. Du hattest noch nie eine Beziehung? Sind das nicht die, die bei Criminal Minds eines Tages austicken und zum Serienmörder mutieren :mutig:


    Oh je ... meine dunkle Seite ist enttarnt ... :staunen:


    Zitat


    Scherz beiseite, wir können gerne mal im Globe was ausmachen und schauen ob wir das selbe suchen.


    Lg Softy2

    Am besten irgendwie per pn ... ist zwar bei mir aktiviert, aber ich habe es noch nie geschafft irgendjemandem etwas schicken zu können ... :confused: ... Das muss man dann ja nicht gleich hier in der Öffentlichkeit aushandeln ...


    War das ein Sonderfall oder ist der Freitagabend im Globe nun Albanertag?


    Euer Manfred


    Solcherlei Unfreundlichkeiten sind mir noch nicht begegnet.


    Was mir aber beim letzten Besuch passiert ist: Ich kam kurz vor Ende (schon nach "Time To Say Goodbye") in die Umkleide. Da dreht sich gleich am Eingang ein mir unbekannter anderer Besucher um und schlägt mir mit der flachen Hand auf die Brust. War jedoch nicht wirklich schmerzhaft, aber ich war total baff, um irgendwie darauf zu reagieren ... (sowas hatte ich auch noch nicht erlebt)


    Einfach mal ein Hallo von der anderen Seite der Grenze.


    Deine Beschreibung und was Du suchst passt in etwa auch zu mir (nur dass ich eben Deutscher bin) ... ;-)


    Ich bin recht regelmässig im Globe und schaue immer mal wieder neidisch denen hinterher die in Gruppen im Zimmer verschwinden ...

    Die Flüchtlings Unterkunft hat ca. 300 Meter Abstand vom Globe. Solange es anständige Flüchtlinge sind und sie die Globe-Girls in Ruhe lassen, sehe ich da kein Problem.


    300 m?


    Also wenn es wirklich das Gebäude auf dem Bild in der Zeitung ist, dann steht es auf der Rückseite genau neben dem Globe. Und das hohe Gebäude mit der Feuertreppe ist die Seitenansicht vom Globe.


    Wenn die Polizei verstärkt Streife fährt ... wen will sie denn dann vor wem beschützen? ... ;-) ... Nein, natürlich nicht ganz ernst gemeint ... :-) ... Ich hab da kein Problem mit, solange man nicht erstmal abwartet wie es wird (auf allen Seiten hat es gute und schlechte Typen).

    Das glaubst du doch nicht wirklich? Wieder eine Nachplapperei sondergleichen.


    Meinst du ich arbeite hier für ein kleineres Salär als mein schweizer Kollege?


    Nicht? ... Dann hast Du möglicherweise Glück?


    Ich bin Dipl.-Ing. und behaupte, dass für meinen Lohn ein Schweizer Ingenieur vermutlich freiwillig nicht mal anfangen würde zu arbeiten. Da ich Grenzgänger bin (ja ich weiss, Futter für die MEI-Befürworter), bin ich trotzdem zufrieden.


    Warum ich das mache? Ich war vorher arbeitslos, habe mich bei in meiner Branche interessanten Arbeitgebern - selbstverständlich auch in Deutschland - beworben und war am Ende froh überhaupt wieder einen höchst interessanten Job gefunden zu haben. Und bin dafür in die Region umgezogen.


    Die andere Seite:


    Wir haben einen Exportanteil in die EU von etwa 60 %. Folge bei der Wechselkursaufhebung: etwa 10 % Personal entlassen und für ALLE anderen den Lohn um 5 % gekürzt. Ich kann dank des für mich positiveren Wechselkurses damit leben, die Kollegen die in der Schweiz wohnen trifft es voll.


    Und ich verbringe seit über 20 Jahren die meisten meiner Urlaube (2 - 3 Skiurlaube im Winter) an einem nicht gerade günstigen Ort im Wallis. Würde ich jetzt nicht mehr in der Schweiz arbeiten (bzw. arbeiten dürfen), wäre das bei dem inzwischen aktuellen Wechselkurs so in der Form nicht mehr darstellbar.

    Nachdem die Jakeline nun seit über 3 Jahren nicht mehr im Globe war, kann man dieses Thema sicher auch ins Archiv schieben, oder?


    Ich erinnere mich noch gut, dass ich wohl einer ihrer letzten Gäste war. Sie erzählte, dass sie am nächsten Tag Richtung Heimat aufbrechen würde, aber erst noch etwas irgendwo im Norden Italiens klären müsse. Sie fragte mich wie da wohl die Zugverbindungen wären. Ich bin nun nicht der grosse Bahnfahrer, meinte aber, dass es von Zürich nach Mailand und von da aus dann weiter recht gut gehen dürfte.


    Tja ... und danach ist sie nicht wieder zurück gekommen. Dass sie so planen würde, hatte sie zumindest nicht erzählt.

    Hmmmm ... wenn das tatsächlich so ist ... :staunen:


    Ich war recht oft mir ihr auf dem Zimmer - und auch im Sommer noch als sie dann wohl das letzte mal da war. Hatten uns immer recht gut verstanden und beim Sex hat es ziemlich gut zusammen gepasst. Beim letzten mal hat sie mich zu einem meiner heftigsten Orgasmen ever gebracht ... *immer noch davon träum* ... Aber dass sie nichts gesagt hat ... *traurig*

    Gestern so gegen 23 Uhr war es auch sehr spannend ...


    Es sollte eine Show mit 4 Mädels und 2 Gästen gaben. Es hatte sich aber nur einer gefunden. Anschliessend ist Chayenne sehr erfolglos durch das Globe gezogen und hat so ziemlich jeden verfügbaren Gast angesprochen, ob er nicht Lust hätte ... :happy:


    Ich selbst würde ja prinzipiell nicht "nein" sagen, aber


    1. ist die Musik dann noch lauter als sonst schon, weswegen ich auch sonst schon nicht all zu viel public mache und


    2. bin ich recht lichtempfindlich - und mitten in diesem Flash-Light-Gewitter würde es mich wohl endgültig killen


    Naja ... und 3. kam gestern noch dazu, dass ich recht kurz vorher erst auf dem Zimmer war und mein Akku noch nicht wieder ausreichend gefüllt war.


    Aber wenn die Rahmenbedingungen passen würden ... sehr gerne ... :super:


    Es lief dann gestern so ab, dass sich 2 der Mädels um den einen Gast gekümmert haben und die beiden anderen ohne Gast angefangen haben ... bis dann spontan doch noch einer dazu gekommen ist ...


    Puh ... das war insgesamt eine sehr geile Show! Durch diese angeturned fingen rund um die Bühne noch weitere Paare spontan an aktiv zu werden.

    Am Service hat es nicht gelegen doch was nützt es wenn du dich danach schlecht fühlst. Mich hat es schon ein Paar Mal "erwischt" im CG und mit den bestimmten Girls werde ich den Kontakt in Zukunft vermeiden.
    Ich möchte nicht weiter darauf eingehen und ich habe meine Lehre daraus gezogen.


    Gruss Stammi


    Da muss ich sagen, dass ich so etwas irgendwie blöd finde ...


    Andeutungen machen, aber dann nicht weiter drauf eingehen - und alle stehen ratlos da.


    Dann lass doch auch die Andeutung weg.

    Test-Angebot 4x 15 Minuten für 180.- Fr.
    zzgl. 10.- Fr. Zimmergebühr pro Vergnügen = Total 220.- Fr.


    Als Test-Angebot würde ich gerade noch durchgehen lassen, wenn man 2x 30 Minuten inkl. Eintritt für 220.- Fr. machen würde. Ich habe gefragt, aber das machen sie nicht. Und wer geht schon 4 Mal für 15 Minuten aufs Zimmer ??? 4 Mal schnellspritzen, bin keine 18 Jahre mehr.... Ich lasse es lieber gemütlich angehen. Qualität anstatt Quantität.


    Eben deshalb habe ich dieses Angebot nicht genutzt sondern die 40 CHF für einen normalen Wellness-Eintritt gezahlt.


    Zitat


    Den Herr am DJ Pult habe ich im Frühjahr im Tropical Grenchen gesehen, dort hatte er auch Non-Stop hämmernde Balkan Titel aufgelegt. Während ich im Olymp an der Bar verweilte, haben fast alle Mädels durchgehend getanzt. Stimmung war da schon im Laden.

    Immerhin. Wann war das? Am Wochenende?


    Ich war unter der Woche dort. Und da hatte es auch keinen DJ.


    (Aber auch zu einem DJ im Club allgemein: Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Qualität eines DJ in der Lautstärke der Musik gemessen wird ... Denn dann ist die Musik meist noch lauter als sonst.)


    Als Beispiel: Im Sexpark gehe ich für 180.- zwei Mal gemütlich eine halbe Stunde aufs Zimmer, sogar im History kann ich für weniger Geld (210.-) die selbe Zeit aufs Zimmer.
    Das Angebot ist weder sonderlich günstig, noch irgendwie attraktiv.


    Eben ...


    Du solltest natürlich fairerweise nicht vergessen, dass im SP und CH bei der Gesamtbetrachtung noch der Eintritt dazu kommt. (Aber den höheren Preis zahle ich für das bessere Angebot sehr gerne.)


    Aber selbst, wenn man auf Schnell- und Vielficken aus ist, dann ist meines Erachtens die Party in der Saunacity für 150 CHF für eine bzw. 250 CHF für zwei Stunden immer noch das bessere Preis-Leistung-Verhältnis. (Sex soviel und solange man in der Zeit kann und will - und die für mich brauchbaren - da Autofahrer - Getränke sind im Preis auch noch mit drin.)


    Hallo xy-freising ,


    mit Verlaub machst du bei der Sache einen Denkfehler.
    Das ganze Konzept zielt eigentlich auf Kontaktbar ab und nicht mehr auf Saunaclub wie zu Römerbad's Zeiten.


    Nein, ich denke nicht, dass ich einen Denkfehler gemacht habe, denn ich habe das Preisniveau schon in meinem ersten Posting von beiden Seiten betrachtet. Und im zweiten - das Du beim Schreiben vermutlich noch nicht gesehen hast - habe ich das nochmal konkretisiert.


    Es ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich mich persönlich bei dem Kontaktbar-Konzept in den Räumen die eigentlich einem Saunaclub entsprechen nicht wirklich wohl fühle. Das gleiche gilt z. B. auch für die Bumsalp (auch wenn diese a) natürlich keine Kontaktbar ist und man b) mit Kleidung das gleiche zahlt wie ohne und auch das gleiche Angebot bekommt), wo ich mich auch im Bademantel wohler fühle - aus Zeitgründen habe ich es einmal bei der Straßenkleidung belassen, aber das war irgendwie "anders" ...


    Was Du berichtest, zeugt wirklich von einem Maximum an Inkompetenz. 9.- für eine Cola, anderswo ist sie im Eintritt inbegriffen. Alkoholfreie Getränke gratis anzubieten, verursacht für keinen Club große Unkosten.


    Nun ja ... an der Stelle kann ich zumindest das Konzept nachvollziehen:


    Du bist nicht verflichtet 40 CHF für den Wellness-Eintritt zu zahlen. Du kannst Dich auch den ganzen Tag über in Strassenkleidung in den Club setzen und zahlst gar keinen Eintritt. Und dabei sehe ist sehe ich dann durchaus ein, dass die Getränke nicht auch noch kostenlos sein können. (Auch wenn die 9 CHR für eine Cola schon sehr happig sind.)


    Daher meine Anmerkung "wenn man auch nur etwas mehr als das Basisangebot nutzt [...]"


    Gehst Du in Strassenkleidung rein, konsumierst nur ein oder zwei Getränke, dann ist das jedoch ein verhältnismässig günstiger Aufenthalt.


    Ach ja ... noch etwas "nettes":


    Wie in vielen anderen Clubs auch habe ich angemerkt, dass die laute Musik nervt. Ich bekam ich zur Antwort "Wir sind eine Kontaktbar und kein Saunaclub. Hier sollen die Mädels tanzen und Party machen." Von letzterem war übrigens in den ganzen Stunden nicht wirklich etwas zu sehen ... (Ganz abgesehen davon, dass es (leider) in vielen Saunaclubs auch nicht leiser ist. Wenn wirklich Party ist, dann habe ich da ja gar nichts gegen, aber wenn alles nur relaxed rumsitzt und die männlichen Gäste auch noch eher etwas älter sind, dann passt das meiner Meinung nach irgendwie nicht.)

    Gleich in der Wiedereröffnungs-Woche habe ich dem "neuen" Olymp einen Besuch abgestattet. Vor allem der Hinweis auf die verkleideten Girls anlässlich der Helloween-Woche hat mich neugierig gemacht.


    Angekommen irgendwann am Nachmittag. Da hiess es, dass die Girls ab 20 Uhr verkleidet wären (das hatte ich auf der Internetseite so nicht gesehen, dass das in jener Woche keine Dauerzustand ist).


    40 CHF Eintritt für Sauna und Co. gezahlt, dazu über die Dauer des Aufenthaltes 2 Cola konsumiert (die hinterher zu je 9 CHF abgerechnet wurden).


    Das Treiben durchaus länger beobachtet.


    Irgendwann mit einem Girl, das einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat, einen Zimmergang gewagt. Mein Eindruck: es kam nie wirklich auch nur annähernd ein Wohlfühlklima auf. Französisch mit Gummi ... ohne sollte Aufpreis kosten. Das Girl lecken ... natürlich auch Aufpreis. Ergebnis: Wiederholungsgefahr in diesem Fall eher negativ als 0. Keine Ahnung, ob ich "nur" einen Fehlgriff bei der Girl-Wahl gemacht habe, aber für den ersten Eindruck grottenschlechte Werbung (sorry, wenn ich das so drastisch formuliere).


    Nach 20 Uhr -> von verkleideteten Girl keine Spur. Bis zum Verlassen gegen 21 Uhr hatte eine immerhin ein kleines Schwarzes an (was aber nicht wirklich "verkleidet" aussah) und eine weitere hatte zum Tagesoutfilt nun noch ein paar Strümpfe an. Das wars, alle anderen liefen weiterhin im unverkleideten Tagesoutfit rum ...


    Fazit:


    Auch wenn das Konzept "man zahlt nur was man nutzt" an sich nicht schlecht ist, schnellt der Preis, wenn man auch nur etwas mehr als das Basisangebot nutzt, recht schnell nach oben. Vor allem die Getränkepreise schlagen recht heftig durch, wenn es an anderer Stelle im Preis inbegriffen ist.


    Mit (in meinem Fall) total 58 CHF bin ich quasi auf Sex-Park-Niveau, wo ich dann zu gleichem Preis erheblich mehr Leistung habe. Und dazu dann der deutlich unterdurchschnittliche Service den ich auf dem Zimmer erlebt habe.


    Für mich persönlich ist klar: Chance bereits bis hierhin vertan ... ich werde die anderen bekannten Clubs in der Region vorziehen.


    Dazu kommt das das Konzept das mich persönlich nicht begeistert. Wellness-Betrieb nur bis 20 Uhr, danach wird auf Kontaktbar umgestellt und man wird verpflichtet sich wieder anzuziehen, wenn man länger bleiben möchte. Sorry, wo fühle ich mich im Club nicht wirklich wohl. Aber dazu sind die Geschmäcker wohl (bzw. für das Olymp: hoffentlich) verschieden.

    Sooo, und jetzt nur noch 364 mal schlafen und dann ist es ja wieder soweit und die nächste Globe Halloween Party kann steigen.


    I WILL BE BACK!!! :lachen::lachen::lachen:


    Gruss
    Formel 1


    Danke für Deinen Bericht ... aber wenn Du jetzt anfängst entsprechend nummerierte Zettel vom Block zu reissen, dann solltest Du aufpassen, dass Du nächstes Jahr nicht einen Tag zu früh im Globe stehst ... ;)

    Zum Bsp ist die Wand im Alm Zimmer ist aus richtigen einzelnen Holz Stücken Mosaik


    Ja ... das Alm-Zimmer ... :smile:


    Ich hatte vor/an der Party im letzten Monat mitbekommen, dass gross renoviert wird.


    Aber an der Party war im ersten Zimmer hinter dem Kino den halben Abend irgendwie reges Treiben. Leute mit Werkzeug die rein und raus liefen. Irgendwann schlappte man eine Matratze herbei. Ich dachte die ganze Zeit in der ich das beobachtet habe, dass es irgendwie eine Panne irgendeiner Art gegeben hätte.


    Nach einiger Zeit habe ich beschlossen mit Jolie einen Zimmergang zu machen. Sie holte einen Schlüssel und kam mit den Worten zurück "Wir sind die ersten die in das neue Zimmer dürfen!". Es war genau das erste Zimmer hinter dem Kino - das Alm-Zimmer!


    Da haben die Leuts vom SP doch tatsächlich bis in den Abend durch gearbeitet (laut Jolie tat man das sogar auch die ganze Nacht zuvor schon), um die Zimmer für die Party fertig zu bekommen. Da war ich dann total baff ...

    Meine (erste) Begegnung mit Sylvia vor ein paar Wochen war für mich etwas zwischen total irritiert und freudig überrascht.


    Aber das hat eine längere Vorgeschichte:


    Vor längerer Zeit (es war vor 2 wenn nicht schon 3 Sommern) sah ich ein ein attraktives WG das sich sehr intensiv mit einem Gast längere Zeit auf der Terrasse beschäftigt hat bis sie sich dann in eine Ecke (wo jetzt der damals noch nicht vorhandene neue Lift steht) verzogen haben. Auch ein Freund des Gastes hat sich mit seiner Auserwählten dann noch in die Ecke dazu gesellt. Auch danach haben sie dann auf der Terasse weiter zusammen gesessen. Ich habe diese Frau angeschmachtet und wollte sie auch. Aber die beiden gaben einfach nicht auf und ich hatte keine Chance ... Später daheim habe ich anhand der Bilder ermittelt, dass es sich wohl um Sylivia gehandelt hat - und habe viele begeisterte Berichte gelesen.


    Jedesmal wenn ich im Globe war und Sylivia auf dem Plan stand, habe ich nach dem Gesicht von der Terrasse Ausschau gehalten. Ich habe es aber bewusst nie wieder gesehen.


    Nun vor ein paar Wochen lief mir eine tolle grosse Frau im Globe über den Weg bei der mein kleiner Freund meinte "die will ich". Irgendwann war die Gelegenheit da. Ich fragte sie nach dem Namen und bekam "Sylvia" zurück. Und sofort musste ich erkennen, dass das dann damals auf der Terrasse wohl doch nicht Sylvia war ... :rolleyes: ... Nachdem ich aber jetzt die richtige gefunden habe ist das egal - und die Wiederholungsgefahr gross ... ;)

    Muss ich den Vorrednern beipflichten. Die Lautstärke und der Stil passt nicht zu diesen Clubs. Schließlich sind das doch Life-Style-Clubs und keine Party-Clubs.


    Wobei man sich dann oft fragt, wo eigentlich die Party ist ...


    Und noch schlimmer wird es, wenn ein DJ anwesend ist der für die Musik zuständig ist. Da hat man dann oft das Gefühl, dass sich die Qualität des DJ in der angeschlagenen Lautstärke misst.


    Lustig einmal in einem anderen Club nach gleichem Lautstärke-Problem:


    Ich hatte beim Verlassen mal nachgefragt, warum das eigentlich immer so sein muss. Als Antwort bekam ich zurück "Wegen der Party". Meine Gegenfrage: "Welche Party?" Reaktion "ääähhhmmm ... ja ... hmmmmm". Den ganzen Abend sass man(n) entweder relaxend in der Ecke oder man unterhielt sich interessiert oder über den nächsten Zimmergang verhandelnd. Aber von Party war nicht der Hauch einer Spur ...

    Ich verstehe sehr gut, was Du meinst und würde beides auch unterschreiben.
    Aber: Hier gehen die Leute immer davon aus, dass sie erkannt werden. Dass die Girls sich noch an sie erinnern können. Hey, wir waren doch zusammen auf dem Zimmer, wie kann die das vergessen haben?


    Was, wenn es für die Girls denn völlig normal ist, ihre Kunden selbst (oder grade) nach einem intensiven Zimmergang wieder von der Festplatte zu löschen? Was, wenn das in diesem Job sogar dazu gehört?


    Ich denke, dass da vieles vom individuellen Typ der Frau abhängt wie sie das hält.


    Ich habe schon mal folgendes erlebt: In einem Sommer war ich mit einem WG auf dem Zimmer - an dem Tag haben wir uns auch überhaupt das erste mal gesehen. Danach war sie wieder weg, die meiste Zeit in anderen Clubs unterwegs. Nach etwas mehr als einem Jahr tauchte sie im nächsten Sommer wieder auf. Ich habe es darauf angelegt sie wieder zu treffen, da das Erlebnis beim ersten mal sehr schön war. Sie kam auf mich zu: "Schön, Dich wieder zu sehen. Du hast eine neue Brille ..." Und sie sagte mir auch gleich noch dazu wie denn die alte ausgesehen hat - was tatsächlich alles genau so gestimmt hat. Ich war total baff - und wir vestehen uns auch heute immer noch recht gut ... :verliebt:


    Was häufiger in letzter Zeit vorkommt: Mir erzählten schon mehrfach WGs, dass wir schon mal auf dem Zimmer waren. Aber ich kann mich weder an das Gesicht noch an den Namen noch irgendwas anderes erinnern. Also eher eine Masche, um einen "wieder" ins Zimmer zu bekommen. (Klar kommt es schon mal vor, dass auch ich eine WG vergessen habe, oder sie nicht erkenne (vor allem, wenn sie die Haare mal anders trägt, dann bekomme ich da öfter mal ernsthafte Probleme), aber so vergesslich bin ich dann doch wieder nicht ... :happy:)


    Andererseits: es macht sich auch in anderen (ich schreibe bewusst nicht "allen") Berufen nicht soooo gut, wenn man sich an seine Geschäftspartner nicht erinnert, erst recht dann nicht, wenn man sich öfter mal über den Weg läuft ... Auf den Club bezogen: Vielleicht nicht, wenn man einmal (kurz) auf dem Zimmer war und sich danach ewig nicht gesehen hat, aber doch eher dann, wenn man sich auch danach (un-)regelmässig wieder über den Weg läuft. Und da denke ich schon, dass ein intensiver (womöglich auch längerer als nur 30 min. Standard-)Zimmergang etwas anderes ist als eine Begegnung an der Migros-Kasse, wo man einen Einkauf bezahlt und sich die Tätigkeit und Konzentration der Verkäuferin darauf beschränkt die Waren möglichst schnell über den Scanner zu ziehen.

    ...und wenn sie das naechste Mal wieder im Globe ist, hat sie ggf einen Sixpack (so schlank ist sie geworden).


    Ich versuche ja auch immer noch endlich mal mit Maria zusammen zu kommen. Aber meist, wenn ich sie denn gesehen habe, hat die Gelegengeit nicht gepasst - entweder war ich gerade in der Ruhephase oder hab auf wen anderes gewartet.


    Aber hab ich sie etwa deswegen beim letzten mal erst gar nicht erkannt? ... :doof:

    Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein " Super-WG " viele Kunden- Reklamationen hat. Ganz im Gegenteil, wenn die so super ist, wie sie behauptet und sich einbildet, hat sie Belobigungen ohne Ende. Und wenn ein WG öfters Reklamationen erhält, ist sie ein Problem-WG , aber kein Super-WG ! Davon abgesehen, dass kein Chef ein Super-WG ohne triftigen Grund rausschmeisst. Vermutlich hält nur sie sich selber für super.


    Ich denke mal, dass ich Dir da zustimmen kann. Ich glaube auch nicht, dass ein WG gleich nach der ersten Beschwerde rausgeworfen wird. Da wird dann schon öfter was vorgefallen sein.


    Vielleicht geht in die "interne Bewertung" im Globe auch noch das ein, was man den SV so nebenher erzählt, wenn sie fragen, mit wem man denn auf dem Zimmer war und ob alles ok war. Da muss möglicherweise nicht mal eine echte Beschwerde vorgelegen haben. Aber - keine Ahnung, nur Vermutung.


    Ich hatte irgendwann ja mal geschrieben: Ich hatte mich - das war war das erste mal überhaupt - irgendwo beschwert und das Mädel konnte gleich ihre Sachen packen. Aber das war nicht die erste Beschwerde über sie, sie hatte deswegen schon mal Hausverbot und versprochen, dass es nicht wieder passiert. Und dann passierte es doch wieder ...


    Aber das öffentlichste Fucking habe ich trotzdem auf der Alp erlebt:
    Gleich hinter der Bar hat es ein riesiges Bett, dort hat es Shila mit einem sehr beleibten Herrn wirklich vor aller Augen getrieben.


    Wäre das Bett so in Globe, dann wäre da 5 x am Abend was los ... :smile:


    Wenn ich es aber mal wieder mit dem Globe vergleiche, dann würde das in etwa mit den Sitzgelegenheiten an der Wand beginnend an der vorderen Bar passen. Selbst da ist vorne (nicht ganz so oft) bis hinten (weil es etwas geschützter ist öfter) immer mal wieder was los.


    Das öffentlichste was ich im Globe gesehen habe: Ein Gast gleich mit 3 Damen fast direkt neben der Tanzbühne - also wirklich mitten im Club. Immer schön abwechselnd und die Damen haben untereinander auch noch Hand, Finger und Zunge angelegt. :mutig:

    Zitat: xy_freising: Das Globe bleibt aber - an anderen Tagen - noch mein Lieblingsclub, da ich ein Freund von public action bin, die man so kaum anderswo erleben kann.

    Public Action ist auf der Alp kein Problem. Einmal wurde ich auf der grossen Haupttreppe geblasen:kuss: und gestern hatte ich eine Stunde Sex im Kino, war geil!:lachen:


    Ich bin durchaus auch gelegentlich mal auf der Alp (und auch in anderen Clubs in meiner weiteren Umgebung und wo es gerade mal von Zeit und Ort passt).


    Dass auf der Alp mal was im Kino passiert habe ich auch schon erlebt. Aber ganz ganz selten. Und anderes habe ich dort noch nie gesehen. Wenn Du es erlebt hast - Glückwunsch! ... :happy: ... Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass es dort wie auch in anderen Clubs sooo üblich ist wie im Globe, wo fast ständig irgendwo irgendwas passiert.

    Da es ja zuletzt mal Thema war ...


    Ich hatte vor kurzem auch das Erlebnis "relaxing Sunday".


    Meine Top-Favoritin hatte mich zumindest im Restaurant kurz begrüsst und gefragt wie es mir geht. Da war sie aber schon in männlicher Begleitung. Danach habe ich sie erstmal nicht mehr gehehen. Später habe ich sie weiterhin mit Begleitung, aber essend und trinkend faul in Sonne auf der Terasse liegend wiedergesehen - nicht nur kurz sondern schon eher im Stunden-Bereich. Aber keine Anzeichen aktiver zu werden. Später ist sie nach unten und schien mit Kolleginnen-Smalltalk äusserst beschäftigt zu sein. Obwohl sie sonst immer sehr erfreut zu mir kommt war an diesem Tag davon rein gar nichts zu spüren.


    Zwei andere WGs meiner Begierde standen zwar auf dem Tagesplan, aber ich habe sie über meinen ca. 8 Stunden dauernden Besuch nicht sehen können.


    Trotzdem hatte ich ausreichend aktive Angebote seitens der WGs - aber es war irgendwie immer die Variante "falsches Girl oder falscher Zeitpunkt".


    So kam es, dass ich kurz bevor ich gehen musste ein - aus meiner Sicht - "2. Wahl-WG" gewählt habe, um nicht ganz ungefickt zu gehen (was mir aber auch nicht viel ausgemacht hätte, wenn es mal an einem Tag einfach nicht passt).


    Das Globe bleibt aber - an anderen Tagen - noch mein Lieblingsclub, da ich ein Freund von public action bin, die man so kaum anderswo erleben kann.

    Und immernoch keine neuen Erlebnisse aus dem Mascotte?


    Dann muss ich doch fast selbst mal wieder hin um für lesestoff zu sorgen, nur welchen Mann soll ich mitnehmen???


    Wie jetzt? Das Posting ist schon 1 1/2 Tage alt und noch keine Flut an Angeboten (zumindest hier)? ... :smile:

    :top:


    Ja, das gilt bei mir auch. Als Single bleibt mir leider nichts anderes übrig als zu bezahlen für Sex. Ich bin überhaupt nicht der Typ für ONS, da habe ich im Reallife keinerlei Chance. Zumal ich auf jüngere gutaussehende Frauen stehe.


    Ich schliesse mich mal an.


    Bin da im Reallife irgendwie zu doof zu (zu schüchtern, zu verklemmt, um überhaupt jemanden kennenzulernen) und hatte daher mit mittlerweile ü40 noch nie überhaupt eine Beziehung. Viele können das nicht verstehen, da ich - angeblich - z. B. nicht sonderlich schlecht aussehen würde ...

    Zufälligerweis habe ich vor kurzen im Globe ein MMF Dreier erlebt. Ein andere Eisbär und ich habe fast gleichzeitig die gleiche WG angesprochen. Sie slag dann vorr zu dritt aufs Zimmer zu gehen. Nicht geplant, schon länger gewünscht und es war super! Ich hätte nie gedacht das ein DP so intensiv sein würde!


    Fast wäre mir so etwas letztes Jahr in einem anderen Club auch "passiert". Es gibt dort Sitzgelegenheiten auch mehr oder weniger zwischen den Zimmern. Ich saß dort und schaute mich relaxend um, auch Ausschau haltend nach einem passenden Girl für die nächste Runde. Da kam ein Gast mit Girl auf dem Weg ins Zimmer an mir vorbei und fragte, ob ich nicht mitgehen wolle.


    Leider war ich zu baff, um spontan drauf zu reagieren - rechnet man ja auch nicht gerade mit. (Und Spontanität ist, wenn einem die richtigen Dinge immer 5 Minuten später einfallen ... :smile:). Als ich das alles realisiert hatte, waren sie natürlich schon vorbei und im Zimmer verschwunden. Ich ärgere mich ja schon etwas über diese verpasste(?) Gelegenheit ...

    Als vor etwas mehr als 3 Jahren der Euro von gut 1.50 auf 1.20 tauchte, hatte es jedenfalls keine negativen Auswirkungen auf unser Lohnniveau. Mal sehen was nun passiert :schock:


    Es hat ein wenig gedauert, aber zumindest meine Firma, die geschätzt zwischen 2/3 und 3/4 des Umsatzes in EUR macht, hat inzwischen reagiert: es wurde mehreren Kollegen gekündigt und dem verbliebenen Rest - selbstverständlich allen und nicht nur den Grenzgängern - wird der Lohn um einen mittleren einstelligen Prozentsatz gekürzt.

    1.) Reklamationen
    Ich hatte auch schon das Gefühl, dass es eine sehr kurze Stunde war. Da ich aber generell keine Uhr dabei habe gilt für mich "in dubio pro reo". Es käme mir nie in den Sinn zu reklamieren weil ich mir blöd vorkäme irgendwelche Videos anzuschauen und vielleicht noch als Depp dazustehen wegen 5 oder 10 Minuten. Da aber ein Fragezeichen im Raum steht, wird das WG kaum auf meiner Wiederholungsliste sein.
    Oldiebiker


    Ich denke mal, dass Du hier ein weinig auf meine Reklamtionserfahrung antwortest, daher greife ich das nochmal auf.


    Ich würde auch nie reklamieren, wenn es um 5 oder 10 Minuten gegangen wäre, aber die bezahlte Stunde dauerte in den beiden von mir erlebten Situationen jeweils nur etwas mehr als eine halbe - und die Differenz ist mir dann doch zu gross. Und ich würde auch nie reklamieren, wenn es nur ein Gefühl von mir wäre, da sich in erregter Hochstimmung schon mal die Sinne vernebeln können. Aber in beiden Fällen gab es nachträglich plötzlich einen Anhaltspunkt an dem sich die Zeit recht genau abschätzen liess.


    Und dann bin ich auch in beiden Fällein nicht polternd losgestürmt sondern habe vorsichtig dezent beim Verlassend des Clubs erwähnt bzw. nachgefragt in der Richtung "Kann es sein, dass ..." und habe das mit meinen Argumenten untermauert. Dazu das so diskret, dass es nicht gleich noch jemand anderes mitbekommt.

    In einem Club in Deutschland ist wegen mir auch mal Girl rausgeflogen - aber das war so definitiv nicht meine Absicht ...


    Hatte auf dem Zimmer um einen Service von einer Stunde gebeten und anschliessend auch bezahlt. Durch Zufall (ich habe nie selbst eine Uhr dabei) ist mir später aber aufgefallen, dass es gerade mal etwas mehr als eine halbe gewesen sein kann - sie hatte im Zimmer selbst darauf hingewiesen, dass nun Ende sei. Es kam mir da zwar schon etwas kurz vor, aber wenn mal die Sinne vernebelt sind (der Service selbst war top), dann kommt das Zeitgefühl schon mal durcheinander.


    Beim Gehen die Nachfrage, ob alles ok war, ich meinte "naja, ich glaube, da hatte was mit der Zeit nicht gepasst" und erklärt warum es so gewesen sein muss. Man verschwand, prüfte das Video (die Treppe in Richtung der Zimmer ist überwacht), hat meine Aussage bestätigt, das Girl herbei gerufen, ich bekam für eine halbe Stunde das Geld zurück und das Girl wurde angewiesen ihre Sachen zu packen und den Club zu verlassen. Ich war baff ...


    Daraufhin erklärte mir der Manager, dass sie deswegen schon mal für 3 Monate Hausverbot gehabt hätte, dann versprochen hätte, dass das nicht mehr vorkommt und nun ist es doch wieder passiert.

    Vorbemerkung: Als Grenzgänger verfolge ich das zwar zwangsläufig, habe aber dennoch nicht alle Detailkenntnisse.


    Auf deine Frage bekommst du von mir ein klares Ja. Es war ein Blindflug und langsam dämmert es einigen Ja Sagern wie Komplex die Verträge sind und was wir alles verlieren werden.


    Ein kleines Beispiel: Die Alpenregionen die ja vor allem vom Tourismus leben haben alle mit ja gestimmt. Sie beklagen jetzt das Ausbleiben der Touris aus dem EU Raum wei der Franken so stark ist. Nun sind sie im Glauben, dass sie diesen Wegfalle mit den Touristen aus dem fernen Osten ausgleichen können.


    Trotzdem möchte ich hier noch etwas nachschieben:


    Es sind in den Tourismusregionen ja nicht nur die Gäste aus ehemals stark vertretenen Ländern die wegbleiben, sondern eigentlich benötigt man dort ja auch die zusätzlichen Arbeitskräfte, oder etwa nicht?


    Dazu fand ich sehr spannend, dass die MEI teilweise genau dort abgelehnt wurde, wo man gar kein "Ausländerproblem" hat und dort wo viel Ausländer und Grenzgänger arbeiten (z. B. Basel, Zürich, IIRC auch Genf) mit "Nein" gestimmt wurde. Ich erinnere mich da z. B. noch bestens an einen Radioreport aus einer kleineren Ortschaft, wo gerade mal ZWEI Nicht-Schweizer wohnen, aber das "Ja"-Ergebnis nicht mehr weit von 100 % entfernt war. Tenor: "Man hat zwar deutlichst zugestimmt, weiss aber eigentlich gar nicht wie Ausländer überhaupt aussehen ..."


    Für mich persönlich muss ich sagen, dass sicherlich 40 % meines Bruttoverdienstes in der Schweiz bleiben (Versicherungen, Quellensteuer, das tägliche Mittagessen, Pay6 (da auch ich u. a. Globe-Fan bin), 2 Wochen Skiurlaub im Wallis an Weihnachten plus weitere 10 Tage an selbiger Selle an Ostern) - und nein, ich bin sicher nicht Großverdiener und muss mir schon überlegen wie viel ich wo ausgebe. Die Skiurlaube mache ich schon immer so. Als ich noch nicht in der Schweiz gearbeitet habe, habe ich dafür fast 20 Jahre lang auf Sommerurlaube verzichtet (ich hatte in Deutschland zwar 5 Tage mehr Urlaub, aber es war eben finanziell nicht mehr drin; ich liebe aber nun mal das Wallis und es ist fast so etwas wie meine zweite Heimat). Bei dem heutigem Wechselkurs müsste auch ich mir überlegen, was ich mir mit einem Job in Deutschland in der Schweiz noch leisten kann ...


    Daher mal meine allgemeine Meinung: So sehr wie ich die Schweiz (wirklich ungelogen) sogar verstehen kann, so sollte man aufpassen, dass man sich nicht zu sehr die Rosinen raussucht. Ich vermute auch, dass die Bilateralen Verträge hinfällig werden, wenn zu sehr an der PFZ gedreht wird. (Zum Verleich: Auch Griechenland musste jetzt zunächst mal erheblich zurückrudern - und hier geht es um ein EU-Mitgliedsstaat und nicht um eines mit dem "nur" Verträge bestehen ...)

    Ich gehe seit gut 10 Jahren recht regelmässig in diverseste FKK-Clubs, hauptsächlich im Süden Deutschlands und in der Schweiz, aber dass ein WG danach gefragt, geschweige denn es einfach so gemacht hat, ist mir noch nicht begegnet.


    Ursprünglich stamme ich aus dem Ruhrgebiet. Da hat es inzwischen eine ganze Kette reiner AO-Clubs. Scheinbar mit grosser Beliebtheit, da diese zu expandieren scheinen. (Ich bin aber in Südbaden zu weit weg, um das genauer beobachten zu können und zu wollen.)


    Leider gehört da neu auch mein bisheriger Lieblingsclub zu, wo ich immer dann war, wenn ich einen Besuch in der Heimat abgehalten habe. Ich werde mir wohl was anderes suchen müssen ... :doof:


    Sau stark!!! - Danke für den Bericht. Bei so einer Aufführung wäre ich auch sofort dabei ...

    Ich reihe mich dann auch mal ein ...


    Mein erster Besuch im Globe war Pfingsten 2008. Damals gab es die Gratis-Sex-Aktion von 6profi bei der halbe Stunden verschenkt worden waren (und auch Eintritte? - ich weiss es nicht mehr genau). Die genauen Modalitäten wie man daran kommen konnte sind mir ebenfalls entfallen, aber das lief, wenn ich mich richtig erinnere durch mehrere Clubs und man konnte auswählen zu welchem man will.


    Ich hatte damals noch in München gewohnt und hatte eine Wochenend-Rundfahrt durch die Schweizer Berge gemacht, extra, um wegen dieser Aktion einen Abend im Globe vorbei zu schauen. Erfahrungen mit Clubs dieser Art hatte ich schon länger, da ich damals recht regelmässig im Colosseum in Augsburg war.


    Auf der Homepage hatte ich mich ein wenig umgesehen und Anastasia "ausgekuckt". Im Club habe ich sie auch gleich gesehen - beim Tanzen. Sie hat meine Blicke wahrgenommen und ist anschliessend fast direkt zu mir gekommen. Wenn ich mich richtig erinnere, war ich an dem Abend auch noch ein zweites mal mit ihr auf dem Zimmer. Mehr Details habe ich zu dem Besuch nicht mehr im Kopf, da mit der Zeit einiges verschwimmt.


    Da Zürich von München doch etwas entfernt ist, war ich dann lange Zeit nicht mehr im Globe. Im November 2011 hatte ich dann Vorstellungsgespräche für einen neuen Job in der Basler Gegend. Auf dem Rückweg davon habe ich dann zweimal wieder einen Stopp im Globe eingelegt. Nun ja ... mit dem Job hat es geklappt und seit dem komme ich öfter ... :smile:

    Prinzipiell bin ich auch ein Freund des PF und mag es anderen zuzuschauen. Natürlich immer mit nicht zu aufdringlichem Abstand.


    Allerdings kommt es auch drauf an was die Frau dazu sagt. In einem Fall war mal eine mit einem Gast auf der hinteren grossen Liege. Ich habe auf der Couch gegenüber zwischen der Liege und dem Wirlpool gesessen - ich habe den Abstand durchaus für recht gross gehalten. Als sie mir später wieder über den Weg gelaufen ist hat sie gesagt sie hätte sich bei der GL über mich beschwert (hat sie vermutlich nicht, da man mich dort nie darauf angesprochen hat). Schade, denn nach dem was ich von ihr gesehen habe, wäre ich nicht abgeneigt gewesen, ebenfalls mit ihr Zeit zu verbringen. (Recht oft nutze ich das was ich sehe auch quasi als "Werbeaktion" der Frau, um zu entscheiden, ob ich sie buche oder nicht.)


    Selbst war ich auch schon einige wenige male auf der Couch hinten mit einem WG. Aber ich mag es inzwischen eher etwas ausgiebiger statt wilder - und dazu ist es mir im Club selbst meistens einfach zu laut ... :traurig:

    Jetzt muss ich doch mal fragen an was man Anastasia eigentlich mittlerweile erkennen kann ... (Ich gebe zu, ich habe grundsätzlich ein Problem damit Leute wieder zu erkennen. Speziell bei Frauen reicht es oft schon, wenn sie nur die Haare anders hat, um sie nicht mehr zu erkennen ... :confused:)


    Als ich vor gut 6 Jahren - da habe ich noch nicht in der weiteren Umgebung um Zürich gewohnt - das erste mal im Globe war, hatte ich Anastasia schon von der Homepage und den Berichten hier im Auge. Habe sie dann gesehen und es war sofort klar, dass sie es ist. Dann hiess es vor längerer Zeit mal, dass sie nun dunkle Haare hätte und seit dem tappe ich völlig im Dunkeln wer sie denn nun ist - auch wenn sie mir im Glober sicher nun schon mehrfach wieder über den Weg gelaufen sein wird ... :doof:


    Ich erinnere mich nämlich auch immer noch an eine sehr tolle Begegnung mit ihr, bzw. zwei mal an dem Abend.

    Seit dem letzten Sommer war ich nun auch schon mehrere Male im Freubad.


    Im letzten Sommer hatte ich mehrere heisse Begegnungen mit Laeticia und Marina im verschiedensten "Lagen": im Zimmer, oben auf der Empore, draussen auf einem der Betten mit Vorhang. Jedes Mal absolut top - Laeticia sogar noch besser als Marina.


    Leider sind beide seit dem Herbst nicht mehr aufgetaucht. Alles was mir seit dem begegnet war, kam bei weitem nicht an die beiden heran.


    Beim letzten Mal bin ich sogar das allererste Mal überhaupt nach mehreren Stunden wieder gegangen ohne auf dem Zimmer gewesen zu sein. Es hätte optisch zwar etwas passendes gegeben, aber entweder lag frau gelangweilt mit anderen Mädels zusammen auf der Couch und machte keinen Eindruck aktiv werden zu wollen oder man sass dauerhaft trinkenderweise in Gruppen zusammen mit männlichen Gästen und pendelete maximal zwischen Couch und Fumour, aber über Stunden nicht ins Zimmer.

    Ist Lina eigentlich schon wieder ganz abgetaucht? Ich habe sie schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen ... :traurig:

    Bei mir ist das irgendwie immer eine Mischung aus allem ...



    Ich bin dezidiert der Meinung, dass ich die Mädchen auslese, und nicht sie mich. Sonst müsste man das mit dem Bezahlen auch mal überlegen (wer wen?).


    Natürlich bin ich derjenige der auswählt. Aber im Prinzip warte ich schon, ob eine Frau zuerst von sich aus den Kontakt aufnimmt. Und wenn nicht, dann versuche ich eine zufällige Begegnung so herzustellen, um zu checken, ob sie irgendwie Kontakt aufnimmt (Ansprechen, Augenkontakt) oder ob sie mich ignoriert. Meine bisherigen Negativerlebnisse in Clubs sind meistens dann entstanden, wenn ich entschieden hatte "die will ich", aber sie vorher keinerlei Kontakt von sich aus hergestellt hatte.


    Und ebenso entscheide ich nicht nur wen ich will, sondern auch "wann". Das kann durchaus sein, dass ich jetzt und sofort "ja" sage, wenn sie mich anspricht und ich das dann so will (z. B. wenn ich entweder nur darauf gewartet habe, dass sie mich anspricht, oder ich die Begegnung so "arrangiert" habe), aber eben auch erstmal mit einem "jetzt nicht, aber eventuell später" zunächst blocke und dann später, wenn ich will, selbst den Kontakt suche.


    Offensichtlich gehört es für einige Besucher zum erotischen Kick, von einer schönen jungen Frau umworben zu werden.


    Das kommt ganz auf die Philosophie das Clubs an. Es gibt auch Clubs in denen absolut gar nicht animiert wird. Die Frauen nehmen zwar Blickkontakt auf, aber sie gehen nicht aktiv auf die Männer zu. Und das liegt dann nicht an den Frauen, sondern daran wie es der Club wünscht. (So ist/war es z. B. im Colosseum in Augsburg, meinem ehemaligem "Stammclub", wo ich jedoch seit meinem Wegzug aus der Münchner Gegend vor etwa 3 Jahren nicht mehr gewesen bin.)



    Ich akzeptiere das; mir aber ist es im Gegenteil immer etwas unangenehm, ein Mädchen abzuwimmeln.


    Ein Problem habe ich damit nicht, aber ich habe ein Problem damit, wenn ein "Nein" nicht als "Nein" akzeptiert wird, sondern als eine Aufforderung zum darüber diskutieren aufgefasst wird (selbst wenn ich klar zum Ausdruck bringe, dass ich mich jetzt zunächst entspannen möchte und momentan keine Gesellschaft möchte). Und dabei dreht sich bei einem "Warum?" - erst recht noch mit der recht harten Aussprache der Osteuropäerinnen - inzwischen bei mir fast der Magen um. Echt tolle und interessante Frauen verscherzen es sich damit bei mir inzwischen, wenn sie es übertreiben. Dann kann sich bei mir schon mal eine gewisse "Aggression" aufbauen, wenn meine Diplomatie nicht funktioniert. Ich als Deutscher kann zwar in der Sache recht direkt sein (so wie man es von "uns" kennt ... ;)), aber ich mag einer Frau nicht unbedingt ins Gesicht sagen, dass ich genau SIE nicht will.


    Ich stelle aber auch fest, dass Frauen nach einer Abweisung (oder nach der zweiten) dann nicht mehr kommen und ich selbst aktiv werden muss. Es ist bei mir so, dass ich nach Betreten eines Clubs erstmal eine gewisse Zeit für mich alleine sein möchte - Runterkommen vom Stress, die Atmosphäre des Clubs aufsaugen und geniessen, schauen wer anwesend ist und was so läuft, selbst eine gewisse geile Stimmung aufkommen lassen, usw. Kommt in dieser Zeit nun eine Frau nach der anderen zu mir, dann werde ich eher noch genervter. Machmal ist es so, dass nach der ersten "Runde" des Ansprechens gleich die zweite eingeläutet wird und ich aber immer noch nicht bereit für Gesellschaft bin.


    Habe ich dann meine "Auswahl" getroffen mit wem ich Zeit verbringen will, dann warte ich eben, bis eine der Auserwählten verfügbar ist. So kann es dann schon mal vorkommen, dass ich 2 oder 3 Stunden im Club verbringe bis ich die erste Gesellschaft habe. Da ich nun auch nicht gerade Geld im Überfluss habe, bin ich in der Regel nicht bereit mein Geld dann an andere Frauen auszugeben. Da können noch so viele tolle und gut aussehende Frauen anwesend sein, ich warte auf die die ich haben möchte und nehme nicht "irgendeine andere" mit, die gerade da ist. - Natürlich gibt es Ausnahmen, wenn sich beim Angesprochen werden spontan eine unerwartete Sympathie ergibt ... :verliebt:


    Seht gut zusammen gefasst! ... :top:


    Die Musik war teilweise einfach nur irre. Vorallem: ich denke, wenn man sie etwas leiser gemacht hätte, dann hätte es möglichweise auch nicht diese ständigen (für mich) nervigen Aussetzer gegeben. Irgendwann zum späteren Abend war plötzlich mal für gefühlte 1 - 2 Minuten die Musik komplett weg. Eines der Mädels hat mich recht irritiert grinsend angeschaut als ich etwas lauter "diese himmlische Ruhe" vor mich hin murmelte ... :smile:


    Das mit dem angekündigten Blowjob"-Contest" wäre eher dann was geworden, wenn jeder jede hätte mal durchtesten können (wenn dann auch eventuell für eine kürzere Zeit). Ausserdem wären die Mädels dann vielleicht etwas beschäftigter gewesen. Da aber jeder nur einmal ein Mädel auswählen konnte, war es wohl eher ein Contest, wer am Ende die meisten Zettel eingesammelt hat ... :traurig:


    Das Buffet habe ich irgendwie völlig ausser Acht gelassen und gar nicht mehr auf dem Radar gehabt, dass es kostenlos gewesen wäre - geschweige denn so richtig realisiert, dass es überhaupt da war -, daher kann ich auch kein Urteil darüber abgeben. (Ich hatte es aber durchaus zuvor auf dem Poster registriert, war also kein mir völlig unbekanntes Ding.)


    Trotzdem fand ich, dass es allgemein eine recht nette Party war bei der so einige - auf allen Seiten den Beteiligten - am Ende des Tages etwas zu viel Alkohol intus hatten.


    Prinzipiell stimme ich GTLF zu, dass eine Party im Sommer sinnvoller wäre, aber ich weiss nicht, wie es aussieht, wenn sich eine gewisse Lärmkulisse nach draussen verlagert.


    PS: Bin jetzt zwar ein "Tüpflischiesser" aber was ich gut fand am History war, dass es bei den Duschen im Wellnessbereich und bei der Saune und dem Dampfbad, an den Wänden so hölzerne Behältnisse gab für die Brille von Gästen. Kleines Detail, das mir gefiel... weiss nämlich oft nicht, was ich mit meiner machen soll, wenn ich in ZH z.B. im Rouge, Bumsalp oder Globe in die Saune gehen will, meistens behalte ich sie an aber fühle mich nicht so wohl dabei meine Brille so hohen Temperaturen auszusetzen.


    Nein, dafür muss man kein "Tüpflischiesser" sein, denn auch ich finde das echt klasse (in Freiburg im Palast gibt es die übrigens auch). Im Globe gehe ich eher auf der rechten Seite duschen und lege die Brille dort dann auf's Handtuch (nehme auch für den Club nur ein Tuch und keinen Mantel) und in der Bumsalp habe ich die Brille während dem Duschen kurzerhand in eine der Taschen vom Bademantel gesteckt und diesen an einen Haken gehängt.


    Auf Sauna verzichte ich wegen der Brille in der Regel grundsätzlich, weil es mir zum einen ohne selbst wirklich viel zu sehen (erkenne auf 4 - 5 Meter nicht mehr wer da vor mir steht) keinen Spaß macht und zum anderen auch wegen der Hitze - aber nicht, um sie nicht den Temperaturen an sich auszusetzen, sondern weil das Metallgestell einfach nur brutal heiss wird und man sich dann daran verbrennt (vor sicher etwa 20 Jahren einmal gemacht, danach nie wieder ... ;))

    Bist du dir sicher??
    Sie hat sich jetzt einen neuen job gefasst und bietet ihre dienste leider nicht mehr an oder hab ich da was verpasst??


    Nein, bin ich nicht - daher habe ich ja gefragt. Da es hier im Thread ja keine Bilder gibt, kann ich nicht mit der Dame vergleichen die man unter "Natalie" auf der Homepage findet und mit der ich eine aufregende Stunde verbracht habe.

    Meine 3 Top-Favoritinnen der letzten ca. 12 Monate sind nun leider alle nicht mehr da ... :traurig:


    1. Adeline (werde ich aber sicher an neuer (alter) Wirkungsstätte aufsuchen)
    2. Claudi
    3. Jakeline (war letztes Jahr wohl an ihrem letzten Tag noch bei ihr, sie fragte, ob ich die beste Zugverbindung nach Norditalien kenn, sie hätte da was zu erledigen, wollte von dort weiter in die rumänische Heimat und nach etwa 2 Wochen wieder kommen - aber ich habe sie seit dem nie wieder auf dem Tagesplan gesehen, auch wenn sie immer noch in der Galerie augeführt ist)


    Jetzt muss ich mich wohl komplett neu auf die Suche machen, da ich ausser mit Julie kein Mädel mehr kenne mit der ich schon mal wiederholenswerte Zeit verbracht habe

    Naja, das mit dem Fragen kann ja nicht mein Ding als "Zuschauer" sein, wenn da schon irgendeine Action läuft. (Coole Vorstellung: ein Paar in Action und ich unterbreche das Treiben, um zu fragen, ob Zuschauen denn recht sei ... :D)


    Andererseits muss ja irgendwie allen Beteiligten klar sein, dass es zu "Zuschauern" kommen kann/wirtd, wenn man es denn quasi mitten in der Halle auf dem Bett hinter der Bar treibt. Wenn eine Frau das nicht mag, dann soll sie es dem Gast halt vorher sagen, aber ich weiss nicht, in wie weit eine Dame solche Wünsche ablehnen kann/darf.


    Ich könnte gewisse Reaktionen auch noch verstehen, wenn der Zuschauer denn zu aufdringlich ist und sich fast daneben setzt. Aber ich versuche zumindest so weit möglich immer entsprechend Abstand zu halten und eine gewisse Diskretion zu wahren.


    Es hat aber durchaus auch schon das Gegenteil gegeben (das sollte nicht unter den Tisch fallen): Das Mädel hat meine laufenden Blicke zu einem mehr oder weniger öffentlichen Fick in der Ecke neben dem Kino (also da wo es zum Ausgang geht) mitbekommen und hat mir anschliessend immer zugezwinkert, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind ... ;) ... (Sie war aber trotzdem nicht mein Typ für mehr.)

    Ich bin durchaus ein Freund vom öffentlichen Treiben im Globe.


    Prinzipiell habe ich auch kein Problem damit es selbst in der Öffentlichkeit im Club zu tun, aber im Globe? Sorry, da ist es mir dafür meist zu laut und zudem gefällt mir die Musik oft nicht so recht als dass ich mich da auf eine geile Stimmung einlassen könnte. Vielleicht wäre es in einer Gruppe anders ...


    Ich mag auch gerne bei anderen zusehen. Allerdings habe ich schon erlebt, dass dann von der Frau nicht unbedingt erwünscht war. Konkretes Beispiel vor einigen Monaten: Es ging auf dem Bett hinter der hinteren Bar recht ansehnlich zur Sache. Ich habe auf der Couch schräg gegenüber in Richtung Umkleide gesessen. Ich weiss nicht wie es andere sehen, aber ich bin der Meininung, dass die Distanz gross genug sein sollte, um die Akteure nicht zu stören. Aber hinterher kam die Frau irgendwann zu mir und meinte, dass sie sich gestört gefühlt habe und mich beim Empfang gemeldet hätte (von dem ich aber keinerlei weitere Rückmeldung bekommen hatte).


    Andererseits hat mich das, was ich von Frauen z. B. hinter den Vorhängen mitbekommen habe, sehr oft schon dazu veranlasst mit einer Frau später selbst Zeit zu verbringen. Für mich also durchaus auch so etwas wie eine "Werbeveranstaltung" ... ;)

    Irgendwer hatte es ja schon einmal geschrieben - ich muss es bestätigen ... ihr Erinnerungsvermöen ist sensationell ... :staunen: ... :super:


    Irgendwann letztes Jahr im Sommer hatte ich mit Adelina ein tolles Zusammentreffen - es war auch unser erstes. Danach leider nicht wieder; entweder war sie nicht da, oder einmal sah ich sie alleine weggehen und danach nicht wiederkommen - vermutlich Dienstschluss um 23 Uhr als ich mich gerade auf den Weg zu ihr machen wollte.


    Vor einigen Wochen hatte ich es dann nach Anwesenheitsplan wieder darauf angelegt sie endlich mal wieder zu treffen. Es hat auch geklappt ... :verliebt:


    Und was passierte? Nach einiger Zeit Unterhaltung meinte sie: "Wir waren vor langer Zeit schon mal zusammen" ... *Kopfnicken* ... "Wir waren oben auf der Terasse" ... *wieder Kopfnicken* ... "Du hattest da noch eine andere Brille - die war etwas mehr rund" ... *total baff* ...

    Eigentlich bin ich hier nur Leser, da ich in einschlägigen Foren normal prinzipiell nichts schreibe - vielleicht werde ich deswegen auch gleich zerrissen ... ;-)


    Da der letzte Bericht schon länger unkommentiert hier steht und Claudi absolut nicht gerecht wird, kann ich den einfach nicht noch länger so stehen lassen.


    Dass felice62 ein Problem mit deutschen Frauen hat, ist ganz alleine SEIN Problem und hat rein gar nichts mit dem Auftreten und dem Wesen von Claudi, bzw. den 'deutschen Frauen' allgemein zu tun. Völlig klar, dass halt nicht jeder mit jedem harmoniert, aber das muss man dann nicht dem anderen negativ anhängen ...


    Ich war nun auch schon mehrfach mit ihr auf dem Zimmer und kann mich allen anderen Vorschreibern nur anschliessen: Vorsicht Suchtgefahr. Sie ist eine von den eher wenigen Frauen, die nicht nur aufregend für eine nette Zeit im Club sind, sondern wo ich denke "schade, dass ich sie im Club und nicht im 'richtigen Leben' kennen gelernt habe".


    Also in diesem Sinne weiterhin viel Spass und aufregende Stunden ... :-)

    WARUM??? ... ist Schwerzenbach nur soooo weit von mir weg? ... :traurig:


    An Pfingstens 2008 war ich - getrieben von der damaligen Freikartenaktion - im Globe und bin in dem gerade nicht zu vollen Saal gleich Anastasia in die Finger gefallen. Sie tanzte auf der Bühne, sah meine Blicke und kam anschließend direkt zu mir - obwohl ich zum allerersten mal dort war. Was folgte war das bekannte traumhafte Erlebnis von dem ich hier auch schon vorher gelesen hatte, daher hatte ich auch gleich nach ihr Ausschau gehalten.


    Nach einem Zwischnstopp mit einem anderem Mädel im Kino landete ich zum Abschluss noch einmal bei Anastasia. Einem aufregendem Aufenthalt im Pool folgte wiederum ein phänomenales Ende im Zimmer.


    Seitdem träume ich von ihr und schaffe es einfach nicht, zu einer passenden Zeit mit ausreichend von selbiger wieder im Globe aufzuschlegen - in der Hoffnung, dass SIE dann auch da ist ...


    Viele Grüße aus München ... :deutschland: