Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Tja, man merkt ja anhand diesem Bericht, dass dieser Revolver betrunken war, wie nur diese Sätze formuliert sind. Ich habe nun Mühe alleine mit solchen Berichten.

    Ich bin der Meinung, dass man dies überhaupt gar nicht macht, besoffen in einen Wellness-Club zu gehen, um mit einer Girl etwas zu haben, denn die Ladys mögen dies gar nicht. Sie legen Wert auf einen Mann, der gepflegt und sauber daher kommt und natürlich auch der Club selber.
    Dies ist nun etwas, was dazu gehört, finde ich!


    Ist sowieso ein unmöglicher User, dauernd lese ich irgendwelche Respektlosigkeiten gegenüber WGs. Ich finde, Respekt sollte immer an oberster Stelle stehen, bei ihm sehe ich keinen.

    Ja das kann gut passieren im CG. Wenn Du noch dazu ein blaues Handtuch getragen hast dann warst Du zu wenig interessant für die WG's die dort genau wissen was sie wollen. Möglichst viel Geld verdienen und das mit möglichst wenig Aufwand.
    Mein Tip: geh mit jemanden hin der sich dort auskennt da kommen die Mädels von alleine oder Du gehst früh am Nachmittag da läuft nicht viel.


    Das erst Mal musste ich auch lange warten, später wars kein Problem mehr.


    Komisch, ich wurde mit blauem Handtuch locker 5-6 mal angesprochen, bevor ich das erste Mal aufs Zimmer bin. Ich werde sogar jetzt noch angesprochen, obwohl fast alle meine Präferenzen kennen.

    :top:
    Danke......witziger (und leider sehr Wirklichkeitsnaher) Artikel.......


    Die Deutschschweizerinnen scheinen wirklich nicht fürs flirten geboren zu sein.....im Tessin ist das übrigens völlig anders....ich staune immer wieder, wie (relativ) junge Damen mich dort automatisch mit Du ansprechen und ein wenig - natürlich und völlig unverbindlich - flirten......


    Das gleiche erlebe ich übrigens auch immer in St. Gallen.......scheint wirklich irgendwie Kantonsabhängig zu sein.......


    St. Galler Frauen meide ich schon wegen des abscheulichen Dialekts. Da dreht sich bei mir als Zürcher alles um.. :smile:

    .....Du solltest aber auch ein wenig differenzieren, lieber Veritas...ich hab in meinem schon langen Leben auch schon viele Schweizerinnen mit grossartigem Charakter kennengelernt....:smile:


    Richtig, ich hätte "einige unserer Frauen" schreiben sollen...mea culpa :smile:

    shade lugano das ich so lieb und tum war sie noch im zh flughatten abholen aber leider nutten sind halt nutten und ich werde frecher werden ist schon shade aber wenn diesse frauen halt so tiken ich hab sowieso das gefull dass sie lieber ein macho haben wo sie slagt und so so ein zuhalter tup mid gold ketchen und teure karoze .


    Kannst Du bitte mit diesen stupiden Beleidigungen aufhören? Ich durfte schon einige dieser Damen privat kennen lernen und alle haben einen großartigen Charakter, von dem sich unsere Frauen hier in der Schweiz noch gehörig eine Scheibe abschneiden könnten. Du tust uns hier allen keinen Gefallen. Lerne bitte zu differenzieren!

    Mochte eine andere mid oder ohne brilen sie hat mier nuer belogen viele mich shiesse werde nur die frauen wie shiesse behandlen wie diesse albaner zuhalter bin nich doff hatte eine kontakt bar kenne dass milleu genug


    Entschuldige, aber hä?

    Wenn die Betreiber wüssten, wie abweisend die falschen Tagespläne und die falschen Fotos sind, dann würden die das bestimmt verbessern. Ich kann mir nur so erklären, dass in diesem Forum quasi nur ich über das Asia Love schreibe.


    Ich sehe nicht zwingend eine große Korrelation zwischen Beitragszahl hier und der Anzahl Besuchern. In diesem Forum wird generell wenig über Studios geschrieben, was wohl daran liegt, dass Studiogänger generell weniger schreiben. Vielleicht, weil der Studiobesuch eher als Mittel zum Zweck betrachtet wird, während der Saunaclubbesuch ein Erlebnis sein soll, über das man anschließend auch berichten will. Ich glaube kaum, dass bspw. ein Pascha in Zürich so schlecht besucht ist, dass nur alle 3 Monate mal ein Beitrag geschrieben wird.

    Am Freitag / Samstag Abend hat es schon auch jüngere gutaussehende Männer dort. Aber die werden von den WGs nicht bevorzugt, eher im Gegenteil.


    Was ich von WGs schon gehört habe (mögen auch nur Vorurteile sein...), dass die sehr jungen Männer eher nur 30 Minuten auf Zimmer gehen, dann die ganze Zeit ficken möchten und im Club selber eher auf Selbstdarsteller machen. Und teilweise eher etwas grob gegenüber den WGs sind.


    Gibt deshalb einige WGs, die den Freitag / Samstag als Arbeitstag meiden.


    Also ich gehe immer mehr als eine halbe Stunde aufs Zimmer und gehöre vermeintlich auch in diese Kategorie, wobei ich auch an anderen Tagen (bevorzugt Mittwochs) den Club aufsuche.. ;)


    Natürlich wirst auch Du bestens bedient werden. Einfach reingehen und überraschen lassen.. :smile:

    Gestern habe ich mich bei dem schönen Wetter entschlossen, nach Schwerzenbach gefahren, um eine Runde zu kaspern. ;) Wie es sich für einen ordentlich Kasper gehört, aber erst einen Zwischenhalt in ZH an der Bahnhofstrasse gemacht, um ein Geschenk zu kaufen. Also mitsamt der überdimensionierten Tüte in die S-Bahn gestiegen und gegen 3 angekommen und freundlich empfangen worden. Dann umgezogen und mich in die verbotene Zone zur Bar begeben, da ich ausnahmsweise nicht in der Garderobe abgefangen wurde. Also erstmal eine Cola bestellt und ziemlich prompt angesprochen worden von Ornela (?) aus Bulgarien, von wegen es herrsche mangelnde Ansprache. ;) Dann kam allerdings bald Chanel zu mir, die so gut gelaunt war, dass ich kein Donnerwetter über mich ergehen lassen musste. Dafür bekam sie ihr Geschenk in der Gardebore überreicht und wir begaben uns mit Adelina :super: auf die Terrasse, wo wir sehr viel Spaß hatten. Aufs Zimmer durfte ich allerdings nur mit Chanel ;) und wir nahmen dafür die Lounge. Dabei hat sie mir bewiesen, wieso meine Nr. 1 war, ist und immer bleiben wird. :verliebt: Wenn ich nur schon daran denke, dass ich bald 7-8 Wochen Globe-Abstinenz haben werde..:schock:

    Lieber Heinz


    Ein Globe oder eine Alp sollte man ja in Deinem Alter (und bei Deinem Aussehen) auch noch nicht kennen......


    Den Besuch solch Sündiger Orte solltet Ihr uns ü50 Oldies überlassen......in Deinem Alter sollte man die jungen Dinger doch noch umsonst flach legen können.....?


    Hey, Du willst sie doch nur für dich haben.. :smile:

    Salu lugano leben geht weiter sie is momentan in bukarest aber in es paar tagen kommt sie bis den werd der revolver ein bose bueb sein:staunen:Lg


    Dein Ernst? Wie soll sie jemals Vertrauen zu Dir entwickeln? Gerade, wenn Du das Glück hast, eines dieser Traumwesen Deine Freundin zu nennen, solltest Du sie genauso zu schätzen wissen wie Dich selbst. Dann muss man halt mal eine Weile abstinent sein..

    Gratuliere dir zu dieser tollen Story mit viel Witz, Selbstironie :lachen:, Sehnsucht nach Freiheit ;), aber auch der kritische Unterton kommt nicht zu kurz. :top: und wenn es dir wirklich Spass macht zu kaspern, dann soll dich doch niemand daran hindern :super:


    Die Story ist doch wirklich hammergeil, da fährt jemand extra ins Swiss, weil er im CG an diese Dame infolge Eifersucht seiner (noch) Club-Ehefrau nicht rankommt und kaum ist er dort, fährt die Dame wieder ins Sperrgebiet zurück. Ich würde deine Story ganz sicher nominieren für den 6-profi Oscar! :super: Köstlich, ich habe mich selten so amüsiert :lachen: You made my day!


    Und die Christina muss auch ganz eine scharfe Braut sein, kommt auf meine to-do Liste. Thanx.


    Erstmal danke für die Blumen..:smile:
    So in der Nachbetrachtung ist die Story wirklich ziemlich amüsant, im ersten Moment hätte ich grün und blau anlaufen können. Habe mir auch schon überlegt, wie ich die logistische Meisterleistung fertig bringe, im Globe unentdeckt aufs Zimmer zu kommen, aber 007 bin ich dann doch nicht.. ;)


    Werde vermutlich demnächst sowieso eine Pay6-Pause einlegen, da meine Ehefrau voraussichtlich kaum mehr als eine handvoll Tage mehr in diesem Gewerbe arbeiten wird..dürfte ganz in ihrem Sinne sein, ich darf ja (Zitat:) in kein Puff, in dem sie nicht ist.. :rolleyes:


    Die Cristina muss definitiv auf deine Liste, optisch ist sie das beste, mit dem ich abgesehen von Romina im Globe, je in einem Puff aufs Zimmer durfte.. :super:

    Ein Wunder, dass der Schuppen noch existiert. 260.- mit Eintritt für eine Stunde auf dem Zimmer. Das sind fast Preise wie in den kleinen Imperiumclubs und dort herrscht ein guter Servicestandard. Echt fraglich, wer dort sein Geld ausgibt.


    Finde Brillen auch schick, habe aber jetzt keinen Fetisch dafür.

    Für Cristina würde ich einen eigenen Fanclub aufmachen!
    Mein eigentliches Ziel war ja Jasmin aus dem Globe, mit der ich mich super unterhalten habe, wobei es dann aber auch geblieben ist, weil um 11 ihr Taxi gekommen ist :rolleyes:
    Also musste ich mich ärgern, weil ich im Globe ja bekamntlich nur mit einer Frau aufs Zimmer darf. Das heißt warten, bis sie wieder im Swiss oder Westside auftaucht.. :rolleyes:
    Mein Ärger war allerdings von kurzer Dauer, denn dann kam Christina zu mir. Optisch eine glatte 1, wunderschönes Gesicht und was für eine Figur..aber was im Zimmer folgen sollte, hat locker mit jedem Service, den ich bisher im Swiss erhalten habe, den Boden aufgewischt. Selbst aus dem Globe können da nur wenige Frauen mithalten.
    Leider hatte ich nur 45 Minuten Zeit, sonst wär ich wahrscheinlich nie mehr aus dem Zimmer gegangen..
    Ich muss aufpassen, dass ich nicht wieder zu kaspern beginne, aber Wiederholungen sind garantiert und die werden garantiert länger dauern.. :verliebt:
    Für den Service vergebe ich 11/10, das haben bisher nur Chanel und Anka aus dem Globe erhalten, damit hat sie sich in nur 45 Minuten aufs Podest gespielt.:kuss: :kuss: :kuss:


    :top::top:


    The less you care, the happier you are.. ;)


    Endlich etwas Vielversprechendes, mit der Aussage tust Du denn anderen Frauen aber Unrecht. Mich hat es unlängst wieder mal ins Westside verschlagen und war mit Anka und Amalia mehr als zufrieden, generell habe ich nur gute Erfahrungen im Westside gemacht.



    Es ist auch so, wie Du es beschreibst. Keine Ahnung, über welchen Club hier geschrieben wird.


    Meinte eigentlich ja nicht die horizontalen Filmstars...:smile:


    Bzgl. Sentenza: Habe es einfach satt, mich jedes Mal dumm bepöbeln zu lassen, wenn ich was Positives zum Globe schreibe...bin auch nachwievor hochzufrieden im Globe, sind die Liebeskasper einfach beliebter..? :confused:


    Liebe Grüße


    Veritas

    Gerade auf dem Heimweg vom Globe und was soll man sagen...war heute auf der Terrasse mit meiner Top-Top-Top-Favoritin Chanel und meiker zweiten Favoritin Anka und die beiden haben wieder bewiesen, dass Superlative nicht genug sind, um die beiden zu beschreiben. Wenn man sie vergleichen müsste, dann mit Schumacher in der Formel 1, ewige, ungeschlagene, unerreichte Nr. 1. Danke, eigentlich sind 140.-/halbe Stunde lächerlich, ihr verdient es, wie Filmstars bezahlt zu werden!
    Die Superlative, die gebraucht werden, um euch und das Globe zu beschreiben, müssen erst noch gefunden werden!

    Und können es trotzdem nicht. :wütend:


    Praktisch keine WG hat bisher das Kondom richtig montiert, also Reservoir zusammendrücken und dann abrollen. Es hat meistens Luft im Reservoir drin... Und im schlechtesten Fall wird das Kondom vorher teilweise abgerollt und dann wie ein Sack drübergezogen.


    Bin froh, dass sie es so machen, diese Abrollerei würgt bei mir alles ab.

    Also ich bin ja jeweils froh, dass die Dame das übernimmt, ich konnte es noch nie und werde es vermutlich nie können (Linkshänder und die einfachen Dinge des Lebens..) :smile:

    Boah :staunen: Ganz krasse Nummer! Du weisst ja auch die Barzone ist die freie Kampfzone, wo die Girls sich nach paarungswilligen Eisbären umschauen, weshalb diese Zone am Anfang für dich tabu ist.;)


    Kurios, wie Du es vorher beschrieben hast trifft es schon. Ich stehe irgendwie auch unter Daueraufsicht, teilweise werde ich schon in der Kabine abgefangen und rausbegleitet. Außerdem ist sie auch sehr darauf bedacht, dass ich während ihrer Abwesenheit nicht ins Globe gehe, was ich nicht ganz verstehe, schließlich verdient sie dadurch ja nicht weniger an mir.. :confused:


    Du siehst; "mehr Rechte für Freier" wird wohl bald auch bei Amnesty international auf offene Ohren stossen ;) Danke dir nochmals für deine Ehrlichkeit! Die Zeiten ändern sich...


    :smile:
    Hab mir schon überlegt, mir einen Vollbart anzukleben um inkognito zu bleiben, würde bei mir aber kreuzdämlich aussehen..;)

    Ich war vor einigen Wochen im History und muss sagen, dass mir neben dem sensationellen Service von Antonia, die Gestaltung des Clubs und der Zimmer sehr gut gefallen hat, ich durfte das Goethe-Zimmer erleben. :super:
    Was mir aber fast am meisten zugesagt hat, war der Wellnessbereich, welchen ich wunderbar gestaltet finde und der zu längerem Verweilen einlädt. Von den mir bekannten Clubs hat mir der Wellnessbereich im History am besten gefallen, sogar noch besser als den sehr umfassenden in der Bumsalp, der mir von der Aufmachung nicht ganz so gut gefällt.
    Leider ist das History für mich von den guten Saunaclubs in der Schweiz mit Abstand am weitesten entfernt, sonst wäre ich wohl definitiv öfter dort.


    Nicht allen WG's gefällt's, wenn man sich auch für das Selbstbestimmungsrecht des Freiers einsetzt. Es ist doch kurios, dass ein Freier im Pay6 seine Stamm-WG quasi um Erlaubnis bitten muss, wenn er einmal fremd gehen möchte ;) kaum eine WG - wie du ja selber schreibst - getraut sich noch, dich anzusprechen. :rolleyes:


    Das sollte man wirklich vermehrt machen, mir wurde schon wegen weniger eine Szene gemacht (Grund: ich hab über andere Frauen geredet, oder: ich bin an der Bar rumgelaufen statt wie abgemacht bei der Sauna gewesen).

    Lieber Veritas, Meinungen oder Ansichten passen nicht immer in unser individuelles Schema. Aber ich gebe dir recht. Die heissen Girls und wir geilen Männer profitieren voneinander und da gehört gegenseitiger Respekt, auch in der Wortwahl, schon mit dazu. Wie trostlos wäre doch die Welt für uns Männer ohne die Clubs und die heissen Girls.


    Absolut richtig, Meinungen sollten immer individuell sein, aber eben differenziert. Dieser Beitrag war eine reine Pauschalisierung und Beleidigung.


    Es geht wohl kaum ein Mann in einen Club, weil er auf Brautschau ist.


    Wieso eigentlich nicht? Die Chancen, etwas zu finden, sind prinzipiell relativ hoch.. ;)

    Herzlichen Dank für deine ehrliche Antwort. :super:


    Gerne;)


    Ich gehöre (leider) zur Kategorie der Spass-Freiern, die im Gegensatz zu den Beziehungsfreiern (1-2 Favoritinnen), welche die Abwechslung brauchen. Diese sind in der Hierarchie aus WG-Sicht zuunterst. Einmal musste ich mir sogar anhören, dass sich die WG's ausgenützt fühlen, weil nach 2-3 Zimmergängen bei mir Schluss sei. Das finde ich dann doch etwas übertrieben. Der Spass-Freier will ja nur verhindern, dass es zu einer emotionalen Bindung kommt, weil er Angst hat, die finanzielle Kontrolle zu verhindern.


    Ist doch nichts Verwerfliches dran, jeder wie ihm gefällt. Ich gehe zur Abwechslung auch mal ins Swiss oder Westside und gehöre dort auch eher zur Kategorie Spassfreier. Bin meistens 45 Minuten mit einer Frau auf dem Zimmer, erst 3 mal war ich länger als eine Stunde.


    Bei den Spass-Freiern siehts aber nicht so rosig aus ;).


    Ich nehme also an, dass Du schon einen gewissen Ruf besitzt? Die Damen reden halt auch untereinander..


    P.S. Das Globe-Bashing geht mir übrigens genauso wie dir auch auf den Sack. Vor allem von Leuten, die nicht wissen wie der Hase dort läuft ;)


    Danke. Ich bin ja auch absolut einverstanden, dass im Globe nicht alles einwandfrei funktioniert. Mal war eine Dusche defekt, mal hatte ich einen schlechten Bademantel etc. Ich könnte auch aus dem Globe TÜV-mäßig eine Mängelliste erstellen, nur kann ich das aus jedem Club, in dem ich war. Im Swiss hatte ich auch schon zwei Mal eine kalte Dusche, auf der Bumsalp ärgert mich das komische Code-System mit dem riesen Armband etc.
    Aber solche Dinge sind Kleinigkeiten, von dem ich mir sicher nicht einen gelungen Clubaufenthalt ruinieren lassen. In welchem Unternehmen funktioniert denn alles perfekt? Wenn man will, findet man halt immer einen Mangel.. ;)

    Mal eine generelle Frage. Ich war auf der Alp noch nie länger als eine Stunde auf dem Zimmer, wie sieht denn die Preisgestaltung bzgl. der Zimmergebühren bei einer Buchung über einer Stunde aus? Bis zu einer Stunde ist die ja nicht einheitlich..

    Guter Bericht Stammgast , Anka ist meine zweite Favoritin, mit der ich gerne mal wieder aufs Zimmer würde. :super:


    Allerdings muss ich dem Punkt, dass sie selten anzutreffen ist, vehement widersprechen. In letzter Zeit war sie doch sehr oft anwesend.
    Ansonsten kann auch ich Anka nur weiterempfehlen, nicht nur, dass der Service noch oberhalb der 1-10er-Skala einzuordnen ist, sondern sie ist auch eine sehr nette und herzliche Person, mit der Mann ein gutes Gespräch führen kann. (Spricht übrigens auch sehr gut deutsch)


    Schon richtig, aber mit "ganz neu" meinte ich eigentlich solche, die ich bis jetzt noch nicht kannte, das sind immer noch genügend. Aber worauf ich hier hinaus wollte ist, dass Neukunden sich sicher nicht über mangelnde Ansprache beklagen können. Mein erster Besuch im Globe ist auch erst gut 5 Monate her und ich wurde eigentlich auch laufend angesprochen, beim 2. Besuch dann noch häufiger.


    Dass ich vorreserviert bin, ist so schon korrekt, allerdings ist das ja auch von meiner Seite aus gewollt. Ein gutes Geschäft ist das für sie sicher allemal, ich halte mich doch für einen durchaus angenehmen Gast, über das Geld, was ich bei ihr schon liegen gelassen habe, möchte ich lieber den Mantel des Schweigens hüllen. ;)

    Ich hatte vor Jahren die selbe glorreiche Idee im Kopf, mich für eine Nutte zu trennen. Das ganze Geld was ich mit meiner Frau aufgebaut habe, hätte ich für das damalige Nüttchen fast in den Sand gesetzt. Gott sei Dank bin ich noch zur Vernunft gekommen. Merk Dir eines, damit du jeden Schwanz blank lutschen tust, und dich in jedes verfickte Loch ficken lässt, braucht es schon sehr viel Abgebrühtheit. Und glaube mir Nutte bleibt Nutte, denkst du sie möchte nicht Ihre Vergangenheit irgendwann vergessen, aber sicher nicht mit einen Ex Freier an Ihrer Hand. Was werden Deine Kinder sagen, mein lieber Vater hat uns wegen einer Nutte die etliche Schwänze in Ihrem Loch hatte sitzen lassen. Weißt du eine Ehe ist keine Garantie, und viele Ehen werden geschieden, aber mach es nicht für eine billige Nutte. Der Alltag wird dich auch dort einholen. Komm zur Vernunft und sei stark. Kauf deiner Frau und Kinder ein Geschenk und genieß den Urlaub mit einem Sieger Lächeln. Geh lieber ab und zu mal eine Nutte Flicken und dann ist gut. Gruß gottfriedstutz:happy:


    Respektlos! Geh Dich schämen! :wütend:


    Unglaublich, wie respektlos hier einige Herren der Schöpfung über die Frauen reden, von denen sie profitieren. Wie viel Sex hättet ihr wohl ohne jene?

    Ist halt keine Rumänin. Die einzigen Frauen, die in der Lage sind, Dir das Gefühl zu geben, Du wärst der einzige Mann auf der Welt. Bis jetzt war jede Rumänin, mit der ich war sehr gut bis Weltklasse, eine hat das sogar getoppt. Deshalb mein Tipp, immer nach der Nationalität fragen! ;)

    Also diese Rumkritelei am Globe hat doch langsam schon etwas pathologisches, während andere Clubs hier regelmäßig in den Himmel gehoben wären. Ehrlich, niemand zwingt euch hinzugehen, das Globe hat auch so genügend Gäste. Ich werde trotz Paarproblem nachwievor angesprochen. Tut mir leid, aber versteckt ihr euch die ganze Zeit auf dem Klo?

    Hallo, ich bin zu Besuch Zürich und nur 1 Tag gratis. Ich möchte einen Club zu finden, wo es eine Menge von ParkplatzSex gibt und wo ich ein paar Mal Sex haben können. Ich bin auf der Suche für Mädchen, die wie Pornostars ficken und verbreiten ihre Muschi weit offen, keine Freundinnen. denke ich an Sauna-Stadt, Cabana Club, Starways und Club Swiss? Empfehlungen für 1 Tag?


    Vielen Dank!!!


    Du meinst wahrscheinlich den Club Sauna-City, der ist aber nicht gerade in der Nähe.
    Club Swiss hast Du schon erwähnt, der ist in Dietikon und von Zürich schnell erreichbar, der Service und die Frauen sind top, die Stimmung ist dagegen eher "ruhig".
    Ansonsten kannst Du Dich natürlich auch für das Nonplusultra entscheiden, die S-Bahn nach Schwerzenbach nehmen und ins Globe gehen. Da wirst Du höchstwahrscheinlich Erlebnisse haben, die Du nie vergessen wirst. Bedenke jedoch, dass das Globe nicht unbedingt der beste Ort für "Porno-Sex", sondern eben GFS ist.

    Also, ich bin öfters hier im Club Westside, aber mir ist noch ganz und gar nie aufgefallen, dass es hier gemäss Deiner Aussage soo bedenklich sein soll! Weiss nicht ........


    Mir auch nicht, dass einzige was immer zu beanstanden war, war der übervolle Korb für die benutzten Handtücher/Bademäntel, allerdings war es immer schon sehr spät am Abend

    Ist das Pascha eigentlich so schlecht frequentiert, dass hier so wenig geschrieben wird? War bei meinem Besuch vor ein paar Monaten eigentlich sehr zufrieden, obwohl ich überhaupt kein Studiogänger bin.

    Dazu kommt noch, wie am vergangenen Samstag geschehen das viele Besucher da waren, etwas 40 Girls waren aktiv es aber nur 14 Zimmer hat und einige Girls in die Röhre guckten weil sie die Möglichkeiten nicht nutzen konnten. Die Wartezeiten waren einfach zu lang so dass viele Männer auf einen Zimmergang verzichteten.


    Viele Männer bewundern ja die grosszügigen Zimmer in der BA, für Wartezeiten bei einem Ansturm wären aber kleinere dafür mehr Zimmer besser. Oder die BA würde nur 20 Girls auf einmal beschäftigen.


    Hat es echt nur 14 Zimmer? Hatte bei meinem Besuch den Eindruck, es wären mehr. Wie soll das denn an einem Samstagabend mit 40+ Frauen und noch mehr Gästen funktionieren? Zudem schadet sich der Betreiber durch die wenigen Zimmer ja nur selber, da er so weniger Zimmergebühren kassieren kann. 14 Zimmer sind vielleicht in einem Westside oder Swiss ausreichend, aber nicht in einem Großclub.

    Was würdest du denn für Clubs empfehlen ?


    Im süddeutschen Raum? Schwierig. Problematisch ist für mich in den meisten deutschen Clubs einfach die Servicelotterie. Das Sakura in BB war/ist im Raum Stuttgart wohl mal eine sehr gute Adresse gewesen, in letzter Zeit höre ich aber auch eher Negatives.
    Aus persönlicher Erfahrung kann ich das FKK66 in VS empfehlen, dort wird zumindest einigermaßen auf den Service geachtet, allerdings ist es halt auch etwas weiter von Stuttgart entfernt. Dem selben Besitzer gehören auch noch der FKK-Palast in FR und das Lancelot in Offenburg, persönlich dort war ich noch nie, aber zumindest hört man auch eher Positives.


    Bezüglich des Paradise kommt mir leider aufgrund der mangelnden Servicebereitschaft eher negative Kritik zu Ohren. Der Eintritt lohnt sich für das Gebotene sicherlich, aber wer auf guten Service aus ist, sollte sich das Geld sparen.


    das die damen genau wissen wer reinkommt, sofern es sich um einen stammkunden handelt, ist klar...
    habe teilweise das gefühl, das die sich absprechen und die männer nur von den frauen angesprochen werde, mit denen sie schon mehrmals auf dem zimmer waren...
    die anderen denken sich vermutlich das ansprechen zeitverschwendung ist oder sie haben angst vor den stamm-WGs :happy:


    Das ist in der Tat so. Im Globe werde ich, wenn ich in der Nähe der Bar auftauche, allerhöchstens noch von ganz neuen WGs angesprochen, die noch nicht wissen, was Sache ist. ;)

    Soll doch einfach jeder handhaben, wie es ihm gefällt. Wenn Du mit Deiner Angebeteten Händchen halten willst, sollst Du es auch tun, weil es das ist, was Du möchtest, ungeachtet dessen, was die anderen denken. Du gehst in einen Club, um Dich wohlzufühlen, nicht um Dich einzuschränken, weil irgendeinem nicht in den Kram passen könnte, was Du tust. Es ist also allein Deine Entscheidung.
    Ich persönlich gebe die Hand auch nicht von mir aus, aber ist schon mehrfach passiert, dass sie genommen wurde, was für mich auch absolut in Ordnung war. Wir gehen nicht in einen Club, um uns von anderen wegen solcher Nichtigkeiten bewerten zu lassen, sondern ganz einfach, um Spass zu haben.

    de unde esti - woher bist du
    ma numesc - ich heiße
    dragostea - Liebe
    șase și jumatate - halb sieben
    ora unu/doua etc. - ein Uhr etc.
    vorbesc româna/germana - ich spreche rumänisch/deutsch
    gefallen - a place
    spielen - a se juca
    groß - mare
    klein - mic
    größer - mai mare
    kleiner - mai mic
    oben - sus
    unten - jos


    Fällt mir so spontan ein..

    Ein Fake-Artikel ist etwas, dass ich nie verschenken würde, egal ob einer WG oder einer anderen Person, das finde ich irgendwie respektlos und die andere Person kann auch nicht wirklich etwas damit anfangen.


    Dass Geschenke von den Damen oftmals zu Geld gemacht werden, halte ich übrigens für ein Gerücht. Ich weiß zumindest von meiner Favoritin, dass sie die Sachen, die ich ihr schenke, auch trägt.


    War letzten Freitagabend dort, und hatte wie immer ein Top(dreier)erlebnis mit meiner ewigen und meiner zweiten Favoritin. Ich bin eigentlich ein absoluter Dreiermuffel und habe meistens schlechte Erfahrungen gemacht, nur im Globe hatte ich bis jetzt Dreier, die ich sofort wiederholen würde. ;)

    Niemand sonst, der berichten will ?


    Ich war schon ein paar mal mit Evelyne auf dem Zimmer und würde wieder gehen, obwohl sie auch bei mir recht intensives "Marketing" betrieben hat. Dafür geht auf dem Zimmer aber wirklich die Post ab, sie ist eher eine für diejenigen unter uns, die es etwas wilder mögen. ;)

    Das ist der Grund, weshalb ich deutsche Clubs generell meide. Da wird zwar immer groß mit der Servicequalität geworben, in effecis kommen dann aber Dinge, wie von facundo berichtet, sehr häufig vor.
    Die einzigen, mir bekannten Clubs, bei denen wohl wirklich auf den Service geachtet wird, sind das FKK66 und der FKK-Palast.


    Jep, Du hast absolut Recht. Mea culpa.
    Sehe nur absolut rot beim Wort "Nutte", von daher ist meine Reaktion so ausgefallen.


    Das zeigt einfach, dass ihr die zwischenmenschlichen Fähigkeiten eines Pflastersteins habt.
    "Nur eine rumänische Nutte", sorry, aber habt ihr das Gefühl ihr wärt irgendwie und irgendwo etwas Besseres.
    Beweist wiedermal, wieviele asoziale Subjekte die Frauen als Kunden erdulden müssen. Hätte ich das Geld, würde ich jeder den Ausstieg aus diesem, sorry, Scheissjob ermöglichen.

    Außerdem ist diese Überschrift ganz einfach undifferenziert, reißerisch, unfair und pauschalisierend.


    Denkt daran, dass es bei vielen von Euch in eurem Sexleben ohne diese Damen ganz anders aussehen würde. Wer von Euch würde in der freien Wildbahn wohl eine Globegirl abkriegen?


    Lernt lieber, ihnen dankbar zu sein, anstatt über jeden kleinen Mist zu meckern. Alle Menschen lügen, ich (be)lüge wahrscheinlich auch häufiger als ich denke, sowohl andere als auch mich selber.


    Bei einer nicht unerheblichen Anzahl der User hier scheint ein zunehmender Realitätsverlust Eingang erhalten zu haben.

    ja,aber einwenig schon,nicht?


    ich habe sie schon ein weilchen nicht mehr gesehen im swiss... :(


    Hast recht, ich hab mich auch schon gewundert. War zuletzt vor einigen Wochen mit ihr und habe das Erlebnis sehr, sehr positiv in Erinnerung.
    Aber habe sie etwas anders in Erinnerung, Haarfarbe passt auch nicht ganz, obwohl das natürlich ändern kann.
    Vielleicht nächstes mal im Swiss fragen, werde in der nahen Zukunft voraussichtlich nicht mehr dort sein, falls doch, frage ich für Dich.

    aha...die anna-maria ist im club la boum...die kenn ich doch...^^
    sie hat lange, unter dem namen selena, im club grandios gearbeitet...hatte immer super besuche bei ihr...
    aber da ich nun ein vollblut saunaclub-gänger bin war ich auch schon lange nicht mehr in de clubs unterwegs...^^


    was mich noch wunder nimmt...ist die rebecca aus dem la boum die gleiche,welche im swiss geabreitet hat??


    Sieht nicht nach ihr aus. Ist sie nicht mehr im Swiss?

    Veritas1

    Eva ist eingebürgerte Schweizerin. Aber was hat dieser Sachverhalt, mit der Frage zu tun, ob sie gut fickt oder nicht? Da gibt es wohl kaum einen Zusammenhang!


    Bett-Performance:


    Herausragend: Rumänien, Moldawien
    Gut-sehr gut: andere Ostländer
    Gut: Deutschland
    Indifferent: Südamerika, Nordamerika, andere europäische Länder
    Schlecht: Asiatinnen, Afrikanerinnen, Schweizerinnen

    Sehr witzig war bei einer Latina , die Bläschen an meinem Schwanz hatt meine Frau entdeckt mich zu Arzt geschlept und wusste was passiert war, scheisse der ganze Puff ist unsauber,:wütend:die hatt sich nicht mal nach mir geduscht Mann.:wütend:


    Musst ja als verheirateter Mann auch nicht in Puff..selber schuld. Wenn Du heiratest, entscheidest Du Dich für Deine Frau, ansonsten steht es dir frei, Dich vorher für den Puff zu entscheiden.


    Bezüglich der Trennung geht mein Mitleid gegen null. Sorry.

    Fürs erste Mal ins Globe? Der geht doch unter wie ein Amateur in der Champions League!


    Mein Tipp: nichts ins Puff für das erste Mal. Ab und zu musst du auch in der freien Wildbahn punkten. Wer dazu nicht die Eier hat, hat auch nicht die Eier fürs Puff.


    Preise *
    Aegi: Fr. 100.- (Eintritt inkl. 20 Min. Service) weitere 20 Min. für Fr. 70.-
    Gebi: Fr. 110.- (Eintritt inkl. 20 Min. Service) weitere 20 Min. für Fr. 70.-
    Plan-B: Fr. 130.- (Eintritt inkl. 30 Min. Service) weitere 30 Min. für Fr. 80.-


    Sehe ich das also richtig, wenn ich meinen Eintritt verwendet habe, dann kostet eine Stunde im Aegi / Gebi Fr. 210.- ?


    Spar Dir die abfälligen Bemerkungen. Als würde einen wie Dich plötzlich die Gesundheit der Mädels interessieren. Du redest Dir einfach immer alles schön so zurecht, dass es Dir in deinen Badwischer-Mikrokosmos passt.


    Ich habe bisher auch noch nie erlebt, dass ich "arroganter Angeber" die Stimmung in einem Saunaclub zur Sau gemacht habe. Im Gegenteil. Die Mädels freuen sich, wenn man ihnen etwas zu trinken ausgibt (sofern sie denn wollen), und anschliessend etwas länger als nur eine halbe Stunde wie mit einem Schnellficker aufs Zimmer zu gehen.


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es im Interesse der Mädels ist, 10 mal für eine halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen? Nur dank der längeren Buchungen können sie diesen Job überhaupt machen. Du denkst doch nicht ernsthaft, dass sie das physisch über eine längere Zeit nur mit Halbstundenbuchungen (oder schlimmer: Quickies) durchhalten können? Was denkst Du wohl, wieso der Freitag- und Samstagabend bei den Mädels nicht sonderlich beliebt ist? Wohl kaum, weil sie sich über das ganze Halbstunden- oder Quickie-Klientel freuen.


    Versteht mich nicht falsch, Halbstundenbuchungen sind in Ordnung (Quickies sollte man dagegen gänzlich abschaffen). Nur muss man als Halbstundenbucher auch Verständnis dafür haben, dass sie die Mädels eine halbe Stunde buchen können, weil andere sie davor (oder an anderen Tagen) länger gebucht haben/buchen.


    Das ändert nichts daran, dass die Mädels in Saunaclubs auch kein riesiges Stammklientel haben. Auch im Globe muss viel Umsatz über 1/2- bis 1-Stundenbuchungen gemacht werden und mit 90% der Gäste sind die Mädels maximal 2 mal auf dem Zimmer. Da ist es im Interesse aller, dass es auch längere Buchungen gibt, die eine "Verschnaufpause" darstellen.


    Ansonsten kannst Du beruhigt sein, Du musst mich nicht als Konkurrenz fürchten, da ich sowieso immer die selbe Dame im selben Club buche, der Dir sowieso nicht gefällt.