Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Neuer Saunaclub bei Brugg

  • Antworten
    • Mit den Euro Dilemma und dem neue Saunaclub der noch dieses Jahr neben Brugg aufgehen soll , dürfte sich der Aufwand mit Dampfbad und Whirlpool für Aegi-Life nicht mehr lohnen. ?


      Goldstecker

      Ich glaube, der Markt scheint nicht mehr relativ viel zuzulassen, wenn man bspw. auch sieht wie ein Palladium trotz faktischer Monopolstellung in der Region SG Probleme hat.


      Allerdings ist das für mich wie bei Dir nicht von allzu großer Relevanz, da ich viel schneller im Glatttal oder im Westside bin und mich über das Vorhandene kaum beklagen kann. ;)


      Gruss!


      Hallo Gruber

      interessante Info.
      Wo genau geht den der neue Saunaclub auf?



      Der Beitrag von 6profi@Gruber bezieht sich eigentlich nicht auf "den neuen Saunaclub bei Brugg", sondern auf eine Investition des Aegi-Life. (DAmpfbad u. Whirlpool) Natürlich sind Investitionen immer mit einer gewissen Unsicherheit belastet; aber zum Glück für die Konsumenten probiert es immer mal wieder jemand. Auch bei anderen pay6-Infrastruktur-Projekten wurde hier im Forum immer wieder gewarnt, so etwa durch 6profi@Jaris beim Palazzo Imperiale, und vom NewBlueUp wollen wir gar nicht reden. Das/ der? Palazzo Imperiale ist längst eine Institution und nicht mehr wegzudenken; neuerdings fast ein MUSS für den Sonntagsbrunch eines aufgeschlossenen Mannes.


      An 6profi@Veritas: Die bestehenden Brugger-Clubs, SwissFKK, der sexpark und das History verteilen sich geographisch über eine Region mit gegen einer halben Million pufffähiger und puffwilliger Herren. Ein neues gutes Etablissement kann meiner Meinung nach nur Schwung in die Szene bringen; ich glaube beim Pay6 nicht so recht an das Kuchenmodell, wonach der Kuchen eine feste Grösse hat und dann nur die Verteilung des Kuchens festzulegen ist. Je mehr gute Angebote zur Verfügeung stehen, umso grösser wird auch der Kuchen werden. Von einer oberen Grenze sind wir vielleicht noch weit weg.


      Das eine oder andere Etablissement wird gewiss über die Klinge springen müssen, aber eher weil es schlecht ist. Ich denke da aber vorallem an diverse Epigonen, von Pfaffnau über Sursee, St. Erhard, Wolhusen, Seetal, um Wohlen herum, Schinznach, Hunzenschwil, Rothrist oder wo auch immer. Das sind zwar meist keine Saunaclubs, haben h"ochstens eine gewisse Bedeutung in einem engen Umfeld. (Inder REgel zwar etwas diskreter als die Saunaclubs, aber oft öd).


      Aber wer mobil ist und auf Diskretion nicht zwingend angewiesen ist, wird früher oder spáter vom Saunafieber erfasst werden;); und davon auch nicht mehr so schnell geheilt werden:doof:.


      Sehr einverstanden bin ich mit der letzten Aussage von 6profi@Veritas: Wer die geniale Region Glatttal/Z"urcher Oberland oder Frauenfeld oder Villingen/Schwennigen gut erreicht, kann sich, was pay6 Angebote betrifft, die Aussicht auf das Horroszenario sparen, mit fickrigen Fingern am Lenker im Gubrist-Baregg-Stau zu stehen:super:.


      Ist es eine Übertreibung, zu behaupten, dass der Gubrist-Baregg-Graben für die Schweiz Pay6-Szene (und nicht nur diese) relevanter ist als der Röstigraben:staunen:


      Wie auch immer, ich hoffe auf gute neue Clubs diesseits und jenseits des Grabens und bin gespannt auf den neuen bei Brugg.


      An 6profi@RetoS: No comment


      MfG,
      Irr DrSGI;)

      • Goldstecker


        Du hast natürlich absolut Recht mit Birmenstorf. An der Sachlage ändert das allerdings nicht sooo großartig viel. Im Swiss bist du immer noch schnell (trotz Gubrist) und im Mittelland auch eine relativ hohe Dichte mit den Brugger Clubs, dem Sexpark und dem History. Ich glaube, der Markt scheint nicht mehr relativ viel zuzulassen, wenn man bspw. auch sieht wie ein Palladium trotz faktischer Monopolstellung in der Region SG Probleme hat.


        Allerdings ist das für mich wie bei Dir nicht von allzu großer Relevanz, da ich viel schneller im Glatttal oder im Westside bin und mich über das Vorhandene kaum beklagen kann. ;)


        Gruss!

        • Hallo Gruber

          interessante Info.
          Wo genau geht den der neue Saunaclub auf?


          RetoSs questions:rolleyes:. Wenn der neue Club allenfalls aufgeht, wird es mit Garantie im Forum stehen...


          Birmensdorf?


          das Epizentrum in Dübendorf/Schwerzenbach ist auch nur rund 20 Minuten entfernt.


          An 6profi@Veritas: Vielleicht eine Schnapsidee, aber das mit den 20 Minuten bis zum Epizentrum ist je länger desto weniger möglich. Diese ewigen Staus an den üblichen Punkten zwischen Aargau und dem Glatttal lassen es einen zwei mal überlegen, ob man das Risiko eingehen will, die Zeit irgendwo im Baregg oder Gubrist zu vertródeln (wer selber schon mal wegen eines Unfalls oder Brandes zu Fuss aus dem Gubrist musste, weiss was das heisst) oder doch gleich das Etablissement um die Ecke besuchen will.


          Wegen diesen Staus und wohnortbedingt bin ich selbeer fast nie in den sogenannten Mittellandclubs. Schliesslich ist die Glatttaal-/ Zürcheroberlandregion nachgerade das pay6-Paradies der Schweiz.


          Von daher kann es schon Sinn machen, auf beiden Seiten des Gubrist-Grabens genügend gute Etablissements zur Verfügung zu stellen.




          MfG!


          PS: Es gibt Brmensdorf ZH und Birmensdorf AG;)

          • Das Aegi-Life renoviert das Dampfbad und tauscht den Whirlpool aus.


            Mit den Euro Dilemma und dem neue Saunaclub der noch dieses Jahr neben Brugg aufgehen soll , dürfte sich der Aufwand mit Dampfbad und Whirlpool für Aegi-Life nicht mehr lohnen. der Geschäftsführer Dani ist zum richtigen Zeitpunkt vom Aegi rausgegangen, vielleicht hat er eine Vorahnung gehabt?