Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Amy ist zurück - eine grossartige, feinfühlige, tolle und wunderbare sowie bezaubernde Frau - geniesst es mit ihr, aber seid lieb mit ihr - die junge Dame hat es mehr als verdient, dass man(n) rücksichtsvoll mit ihr umgeht und sie ihr umwerfendes Lachen auch behalten und aufrecht erhalten kann.



    @ Fabio69
    Kompliment - well done und hervorragend sowie sehr treffend geschrieben!
    :super:

    Ein Girl hat mir gesagt, dass sie schwanger sei. Gemäss Aussagen von Kate wollte sie auf Mitte des Jahres aufhören. Jetzt wissen wir auch weshalb. Ein herber Verlust für unsere Gemeinschaft. :-(


    Wäre interessant zu wissen, welches Girl das gesagt hat, denn der Grund, dass sie anfangs März ging, war zu 100% sicher ein anderer.

    Das sagen wir doch alle,und hoffen das Gegenteil, Kate kannte ich schon vom World, und sie erkannte mich zwei Jahre danach im Globe...Eine andere Favoritin, deren Namen ich nicht nenne weil die Info top secret ist wurde auch "weggeschwängert", mein Tip heute: Wenn es passt, nicht überlegen was es kostet und wieviel Zeit und Geld Ihr investiert, den Moment geniessen, denn er kann bald vorbei sein...


    Ob Kate tatsächlich schwanger ist, sei mal hier einfach in den Raum gestellt. Aber sonst gebe ich Dir Recht, speziell weil zwei Schwangerschaften aus der Vergangenheit zeigten, dass es schneller vorbei ist als man denkt!

    Ein Girl hat mir gesagt, dass sie schwanger sei. Gemäss Aussagen von Kate wollte sie auf Mitte des Jahres aufhören. Jetzt wissen wir auch weshalb. Ein herber Verlust für unsere Gemeinschaft. :-(


    Würde mich mal sehr interessieren, welches Girl das war, denn der Grund ihrer Abreise anfangs März war zu 100% sicher ein anderer!

    Das Globe und die Ba sind in den letzten Tagen masslos überfordert vom Männer Ansturm!Kein Wunder sind die Frauen teilweise wenig motiviert,sind ja auch keine Fickmaschinen!Im Januar herrscht dann wieder Normalbetrieb!


    Wer Geduld hat wird belohnt!;)


    Von welchem Ansturm ist hier die Rede? Zum Teil war wenig bis gar nichts los, aber Hauptsache einfach mal etwas behaupten!?! Oder warst Du in den letzten Tagen tagtäglich in beiden Klubs, um das beurteilen zu können?

    Die Ausnahme bestätigt die Regel, denn die Musik ist definitiv zu laut und das eher ziemlich oft als nur vereinzelt! Echt mühsam zum Teil, aber auch höfliches Bitten die Musik etwas runter zu stellen, bringt (fast) immer genau nichts!

    Nicht umsonst heisst Angeline so, denn mit ihr vergeht die Zeit wie im Fluge und man(n) fühlt sich wie im Himmel bei einem wahren Engel :-)
    Sie ist nicht nur clever, smart und klug, sodass die Zeit zwischen den "Runden" unterhaltsam, lustig und interessant war, sondern geht ab wie eine Rakete, wenn "es stimmt" und der Sex ist von zärtlich bis intensiv in allen erdenklichen Lagen grossartig, intensiv und schlicht der Hammer!
    Mit einem Model-Gesicht, einer Traumfigur und einer idealen Grösse von rund 1.70m stimmt auch das ganze Package, welches man einfach nur lange, sehr lange geniessen kann wie auf einer Flugreise mit einem wunderschönen "Engel" ;-)
    :super:


    Du wirst aber deine geliebte Yvette schnell vergessen, bei den Huren in den deutschen Läden müssen sich selbst die Globe-Weiber warm anziehen, speziell wenn einer wie du sehr viel Geld liegen lässt, eröffnen sich dir Möglichkeiten welche du nicht glauben würdest!



    Schon interessant, dass Elcaro 2.0 immer wieder von "Huren" redet, aber anderen zT schreibt, was sie fühlen und wie sie schreiben sollen. Dieses Verhalten finde ich schon etwas merkwürdig und zT sogar respektos.

    In deinem letzten Absatz hast du vollkommen recht, alles sollten wir den Huren nicht glauben, denn eine jede Geschichte im Globe möge sie noch so traurig und wehmütig sein hat immer zwei Versionen.


    Sag mal elcaro2.0: warum musst du die Damen immer als Huren bezeichnen? Kann man hier nicht von Girls o.ä. reden? Ja ich weiss, dass die Bezeichnung grundsätzlich stimmt und ich nun etwas konservativ bin, aber als Hure bezeichne ich diejenigen auf dem Strassenstrich und die Girls hier haben doch etwas an Respekt verdient! Sonst würdest Du ja auch nicht Gast hier sein oder?


    Don Phallo
    Bei Deinen Beiträgen welche ich beurteilen kann, teile ich oft Deine Meinung; doch wir kannst Du Angeline nicht auf Topstar-Niveau stellen?
    Von den Frauen, die Du eine Stufe höher stellst und die ich zT auch beurteilen kann, sehe ich keine auf höherem Level als Topklasse-Angeline.

    Es braucht schon einiges, dass ich von einer Hammerfrau rede, aber dass ist bei Angeline definitiv der Fall.
    Nachdem ich mit ihr eher per Zufall an der Bar ins Gespräch kam, verzogen wir uns nach hinten, um ein wenig Small Talk zu betreiben, da die Musik wieder einmal viel zu laut war. :wütend:
    Angeline hat nicht nur ein bezauberndes Lächeln und sensationelle dunkle Augen, sondern auch eine Modelfigur und einen kleinen Naturbusen :super:
    Für ihre erst 22 Jahre und als Neuling im Business ist sie zwar etwas zurückhaltend (nur am Anfang), aber die Frau kann echt einiges an Intelligenz bieten und sportlich ist der ganze Körper auf ca. 1.72m verteilt.
    Nachdem wir uns näher gekommen sind, verzogen wir uns für 2h ins Zimmer und dort ging die Post ab. Sie verwöhnte zuerst:fellatio: mich, dann ich sie ausführlich bis sie kam und alles an ihr zitterte. Nachher ging es fast nahtlos über in :69: und :missionar: bis ich schliesslich mit ihr zusammen im :doggy: enorm heftig kam.
    Nach einer Zigi und Kuscheln ging das Programm intensiv weiter bis wir zusammen im :reiten: kamen. Danach waren wir beide geschafft und es ging ans Zahlen mit anschliessendem Top-Lob am Empfang und schliesslich gemeinsamer Dusche.
    Eigentlich wollten wir noch an der Bar etwas trinken und goodbye sagen, doch ich konnte es nicht lassen und ging nochmals 1h mit ihr ins Zimmer, wo wir nochmals eine intensive, tolle und schöne Zeit hatten und beide je einmal kamen (wow, sie geht ab wie eine Rakete, wenn ihr ganzer Körper zittert und sie es geniesst).
    Zahlen und nochmals gemeinsame Dusche und dann zwang ich mich schweren Herzens ciao zu sagen, mit dem Versprechen, sie hoffentlich bald wieder einmal zu sehen, denn sie ist wirklich eine Hammerfrau mit Wiederholungsfaktor 1000%!
    PS: seid bitte nett und lieb zu ihr, denn sie ist noch ein äusserst zartes Pflänzchen, welches aber ganz grosses Potential hat, wenn man sie zärtlich und respektvoll behandelt.

    Nachdem ich gelesen habe, dass Rita und Rebecca aufhören, muss ich hiermit leider mitteilen, dass die sensationelle Lucy vor kurzem bereits ihren Abschied bekannt gab, was sehr zu bedauern ist.
    Ein weitere Top-Frau sagt goodbye und da kann man(n) nur noch alles Güte wünschen und die tollen gemeinsamen Stunden in bester Erinnerung behalten.
    All the best Lucy and take care!

    Was soll ich noch schreiben, wenn man sich den Eintrag meines Vorschreibers anschaut? Ach ja, die Augen! Sensationell und unglaublich schön und zum Träumen schön, aber sie sind Realität!
    Viel gelacht mit ihr und nach diversen Stellungen im Doggy-Style enorm intensiv gekommen, doch warum war ich "nur" happy und nicht total im Sex-Himmel wie bei Lucy oder Helena?
    1. Sie hat ein Zungenpiercing - einfach nicht so mein Ding
    2. Sie benützt doch etwas sehr viel Gleitgel (ja sie hat eine Hammer-Enge-Muschi), aber mi etwas weniger würde es auch gehen....
    3. Sie sei erst 18(!), was mich nicht störte, aber in dem Alter (einfach jung; egal ob jetzt 18 oder ++) bereits so viel Sch...erlebt und gemacht (selber rausfinden, was das alles ist), da habe ch etwas Bedenken, dass diese Hammerfrau mit diesen unglaublich schönen Augen das lange durchziehen kann?!? Nur ein Beispiel: sie wog früher viel mehr, nahm drastisch ab und hält das Gewicht auf spezielle Art und Weise und will nun dafür einen neuen Sili-Busen!!! Habe ihr gesagt, dass sie das 0.0% nötig hat und sie so schön und attraktiv sei, wie sie von Natur geschaffen ist....
    Schauen wir mal....Fortsetzung folgt sicher!!!

    Auch wenn die Stimmung und die ganze Atmosphäre im CG sehr heiss ist, verstehe ich nicht warum es aktuell so hohe Temperaturen im EG und auch auf den Zimmern hat? Im Restaurant z. Bsp. ist es viel angenehmer. Zwar hatte u h zwei tolle Erlebnisse (darüber berichte ich später separat), aber ich habe die Teperaturen früher viel angenehmer empfunden (abgesehen von der Juli/August-Zeit, da es dort immer zu warm war) oder werde ich einfach alt?

    Das gegenseitige Vermissen von rund 6 Monaten hatte vor Kurzem ein Ende und ich weiss gar nicht, wer sich von uns beiden mehr freute. Lange haben wir uns an der Bar unterhalten, bis wir uns für 2 Stunden in ein Zimmer verzogen, wo die Post abging! Zwei Mal Luana und ich drei Mal - der Oberhammer und fertig waren wir beide (Details kann man sich bei dieser Klassefrau denken und vorstellen). Die gemeinsame Dusche beendete einen schönen Abend und unser gemeinsames Wiedersehen :super:

    Lange konnte ich nicht widerstehen und trotz der "Gefahr", dass es nicht so himmlisch wird wie beim letzten Mal rief ich an, machte mit Sara ab und kaum dort ging die Post ab. 1 Stunde auf einer Coach, geflirtet und richtiggehend geknutscht und dann ab aufs Zimmer. Gem. Sara hatten wir nicht nur Sex, sondern Sex mit Liebe - wie auch immer - 3 Runden mit ihr und ab in den Himmel für gut 2 Stunden - der Hammer! Danke Sara - Wiederholungsfaktor ca. 300% :super:

    Nach langer Zeit wieder einmal im Globe und dann der Zufall (oder doch Schicksal?) auf dem Weg zur Bar gleich Sara begegnet, da wir uns in der Vergangenheit immer verpassten und es "nur" zu zwei kurzen Gesprächen reichte, weil einer von uns in der Vergangenheit immer "besetzt" war, aber stets mit dem Versprechen, dass wir uns schon mal treffen sollten. Und genau das war jetzt der Fall.

    Die Chemie stimmte sofort und nach einem Drink an der Bar verzogen wir uns in eine Ecke wo eine nette Abwechslung zwischen Kuscheln und gutem Gespräch stattfand. Neben ihrem bezaubernden Lächeln ist auch die Art der Unterhaltung mit Sara wirklich toll und man(n) fühlt sich einfach mehr als "nur" wohl bei und mit ihr.

    Danach verzogen wir uns auf ein Zimmer und was dann folgte waren himmlische 2 Stunden. Die Zeit verging im Fluge, aber so was Tolles, Intensives, Zärtliches und Sex in Vollendung zugleich habe ich selten erlebt. Von der ganzen Pallette etwas und wir genossen es beide in vollsten Zügen. Nachdem ich die erste Runde "verlor", verwöhnte ich Sara mit Zunge und Händen, wie ich nur konnte (eine so warme, freuchte und wohl duftende Muschi ist einach der pure Wahnsinn - da kommt man gar nicht mehr davon los) und zeigte mir sehr diskret, aber doch klar, wie ich sie zu ihrem Orgasmus bringen konnte, der dann auch in einer unbeschreiblichen Intensität kam. Als Dank kam es gleich zur Runde zwei, welche ich ohne jeglichen Widerstand schon wieder sehr gerne verlor. Nach einem Kuscheln wie mit der besten Freundin war ich schon wieder bereit und dann kam für mich Runde 3 und für Sara Runde 2, welche wir beide fast gleichzeitig im Hochgenuss beenden konnten. Ich kam zwar etwas früher als sie, doch ich konnte einfach nicht aufhören, bis sie kam und sie bedankte sich bei mir, wie sich nur eine Topfrau bedanken kann. Wir sanken beide in unsere Arme und ehrlich gesagt, hätte ich nun so einschlafen können und am nächsten Morgen mit grosser Freude das Frühstück ans Bett gebracht, doch als die 2 Stunden vorbei waren, hatten die himmlischen Stunden (fast) ein Ende (zumindest im Zimmer).
    Sara fragte mich noch, ob wir nicht noch zusammen duschen wollen und danach noch gemeinsam an die Bar gehen, womit ich trotz einer angenehmen Müdigkeit definitiv einverstanden war.
    Gesagt getan und darauf wurde dann noch eine überaus nette, interessante und angenehme dritte Stunde, welche ich ebenfalls sehr geniessen konnte. Vor allem konnte ich einige Dreibeiner nicht ausser Acht lassen, welche doch mit einigen Blicken mein mehrstündiges himmlisches Glück betrachteten - ich fühlte mich irgendwie gleichzeitig grossartig und toll.
    Irgendwann hiess es dann in den Morgenstunden Abschied zu nehmen, was zwar schwer fiel, aber der Wiederholungsfaktor ist einerseits zwar über 100%, aber so schön und intensiv kann es kaum mehr werden, evtl. sollte man solche Top-Ereignisse so in Erinnerung lassen, wie sie sind und die Zukunft nicht nach besseren Erlebnissen herausfordern, doch ich werde dieser Versuchung kaum widerstehen können mit Sara zusammen eine weiter himmlische Zeit zu verbringen.

    Veronika hat mich auf dem Weg zur Bar angesprochen und obwohl sie auf den ersten Blick nicht mein Typ ist, kam es zu einer netten Unterhaltung. Sie spricht gut Deutsch, kommt ursprünglich aus Polen, lebt aber in Deutschland. So kam das eine zum anderen und ab aufs Zimmer.
    Dort ging wirklich die Post ab. Ich weiss nicht, was wir nicht alles ausprobiert haben. Nachdem es so intensiv wurde, habe ich gleich verlängert und wir verbrachten 90 Minuten zusammen. Ich kam 3 Mal, wobei es schwer zu sagen ist, bei welchem Mal es am Intensivsten war. Herrlich diese Frau und wie man sich ab und zu beim ersten Eindruck doch täuschen kann. Wiederholungsgefahr dieser Intensität ist sehr hoch!

    Als ich bei meinem letzten Besuch im CG bereits drei Runden hinter mir hatte, kam Helene direkt auf mich zu. Leider hatten wir uns den ganzen Abend verpasst und ich sagte ihr, dass wir es halt auf das nächste Mal verschieben müssen, doch sie insistierte in eine Desert-1/2-Stunde. Sie brauchte nicht lange mich zu überreden. Ab ins Zimmer und dort wurde es von zärtlich immer intensiver. Nach einigen Küssen, ging es über zu FO und obergeilem 69. Und nach etwa 15 Minuten Hüttchen drauf und dann in vier verschiedenen Stellungen ganz intensiven Sex gehabt. Danach wieder Wechsel und Helene im Liegen von hinten genommen. So habe ich sie noch nie gehört. Es hörte sich nicht nach gespieltem Tönen an, was mich so anturnte, dass ich sie zum Abschluss enorm hart von hinten nehmen konnte und obwohl es meine 4. Runde war, kam ich ebenfalls intensiv. Nach einer kurzen gemeinsamen Verschnaufpause meinte sie nur: Diese Art von Nachspeise würde sie sehr gerne mit mit wiederholen. Da kann ich nur sagen: Aber 100% sicher. Genial und danke Helene.

    Wie bereits im letzten Beitrag beschrieben, war ich davon überzeugt, dass ich Gabriella wieder sehen werde und so war es denn auch vor kurzer Zeit: Club relativ voll von 3-Beinern und "nur" knapp 30 WGs ergo schlechtes Verhältnis. Als ich vom WC kam, sah mich Gabriella, begrüsste mich und sagt mir, dass ich an der Bar warten sollte, sie sei in 10 Minuten bei mir. Genau so war es denn auch. Leider war sie als nächste mit dem Tanzen dran und irgendwie genoss ich es, dass rund 30 Dreibeiner sie beim Lied von Celine Dion bewunderten und sie anschliessend zu mir kam. Nach zwei Getränken und einem netten Gespräch verzogen wir uns dann auf ein Zimmer. Es war noch besser als beim letzten Mal. Und Ihre "neuen" Brüste taten ihr auch nicht mehr weh. Nach Liebkosungen, ZK, 69 und FO, gab es ein Hütchen und wir hatten sensationell GF6 während mehr als 30 Minuten. Es gab so ziemlich keine Stellung, welche wir nicht durchmachten und obwohl ich mehrmals kurz davor war, gab es immer wieder eine geniale Verzögerung bis ich schliesslich im Doggy-Style einfach nicht mehr konnte.
    Nach kurzer Arm-in-Arm Kuschelstellung, auf zur zweiten Runde. Das FO war intensiv und gekonnt und obwohl die zweite Runde nicht mehr so lange ging, forderte Gabriella mich auf sie früher von hinten zu nehmen, weil sie es vorher so genossen hat. Ihr Geräuschpegel turnte mich so an, dass es immer heftiger wurde und ich einfach nicht mehr konnte und zum zweiten Mal kam. Nach kurzer Verschnaufpause lächelte sie nur, richtete ihre tiefen, braunen Rehaugen auf mich und sagte mir, dass es einfach schön sei mit mir zu fi.... und sie kann es richtig geniessen! Was für ein Kompliment - eigentlich der Höhepunkt von 1 1/2 Stunden mit einer sensationelle Frau - Wiederholung? Aber bitte, sehr gerne mit dieser tolle und vor allem lieben Frau. Bitte Sorge tragen....

    Nachdem ich je ein coole Runde mit Gabriela und Helene hinter mir hatte und kaum aus der Dusche kam, lief mir Monika über den Weg. Sie hätte mich schon gesehen, aber ich sei ja immer besetzt. Als ich ihr sagte, dass sie immer besetzt war als ich schaute, mussten wir beide lachen.
    Sie konnte sich sofort an mich erinnern und fragte bei welchen "Runden" sie denn heute einsteigen "muss". Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich schon deren zwei hinter mir habe und eine Pause bräuchte, schlug sie vor, dass wir an die Bar gehen sollten, wo wir auch eine gute halbe Stunde zusammen verbrachten, nur nach rund 20 Minuten fing sie an mich ausführlich zu bearbeiten und als mein Socci bereits stramm stand wie eine Eins, meinte sie nur, dass es sie jetzt Lust hätte, meine dritte Runde einzuläuten, wenn ich möchte - das musste ich mir nicht zwei Mal sagen, also ab nach Rom.
    Dort ging Monika ab wie eine Rakete und zeigte mir auf, was ein wirkliches FO ist. Mann, nach zwei Runden hat mich diese Frau noch so heiss gemacht, dass ich fast nicht mehr konnte. Nach rund 15 Minuten sagte ich ihr, dass ich nun mit Arbeit dran sein, Hütchen drüber und in 6 Stellungen zum Ziel. Wow, das fuhr ein. Die Frau holte wirklich das Letzte aus mir heraus, doch wer meinte, dass nun fertig sei, dachte falsch, jetzt ging es erst richtig los.
    So, und jetzt machen wir Runde 4 sagte sie mir. Innerhalb der nächsten rund 15 Minuten wurde ich absoluter Fan der Blasmusik. Was sie dort abzog, kann ich gar nicht beschreiben, denn ich weiss es einfach nicht mehr, weil es einfach nur genoss. Sie schaffte es innerhalb von ganz kurzer Zeit, dass ich wieder eine Eins vom Feinsten hatte und bearbeitete meinen Socci etliche Mal mit einer Mischung aus Sanftheit und doch wieder Intensität, dass es fast nicht zum Aushalten war. Als ich wirklich fast nicht mehr konnte, sagte ich Monika, dass ich sie jetzt einfach nehmen wollte, egal wie. Also, nochmals Hütchen drauf und dann ritt sie mich in drei verschiedenen Stellungen, was das Zeugs hielt. Im Gegensatz zum ersten Mal war auch sie nun noch intensiver dabei als zuvor, was mich enorm anmachte. Danach Missionarsstelllung vom Feinsten. Was sie da mit den Beinen alles macht, unglaublich. Doch dann sagt sie mir: Nimm mich bitte noch hart von hinten und streckt mir ihren Knackhintern entgegen. Ich war zwar fast schon am Ende meiner Energie, aber da musste ich durch. Also los und ich habe sie genommen. Nun war auch sie fast so erregt wie ich, was meine letzten Energiereserven frei machte und ich schlug zum Endspurt los. Und dann passierte was ich bisher nicht nachvollziehen kann. Mir kam es so heftig, dass ich (kein Theater, echt), so laute Töne von mir gab, wie noch nie zuvor. Auch Monika gab zwei, drei doch lautere Töne von sich, was sie sonst eher nicht tut. Ich entschuldige mich hier bei allen anderen in den "Nachbarzimmern", dass ich extrem laut wurde, aber ich hatte so einen gewaltigen Orgasmus - ich sah für einen kurzen Moment wirklich nur noch die Sterne - wie selten zu vor und da bei mir die allerletzte Reserve rausgekommen ist, wurde ich extrem laut. Anschliessend noch mit der lieben Monika gekuschelt, aber zu Runde 5 habe ich dann lachend abgelehnt. Der Ausklang war dann eben auch speziell. Zusammen geduscht und an der Bar noch etwas zusammen getrunken und noch ein bisschen geplaudert. Anschliessend innige Veranbschiedung, denn jetzt war wirklich Schlaf angesagt, vor allem nach über 2 Stunden (inkl. Barbesuche vor und nach den 2 Runden) mit der Hammerfrau Monika: Wiederholungsfaktor: 200%

    ...nachdem ich mit Gabriella schon eine halbe Stunde das Vergnügen hatte, kam Helene auf mich zu, wie immer etwas zu aufgedreht, aber irgendwie konnte ich dieses Mal nicht widerstehen und ab ging's aufs Zimmer wo mit ihr immer die Post abgeht. Und dieses Mal erst Recht. Es war harter Sex pur und ich kam nach knapp einer halben Stunde extrem intensiv, sodass ich weder verlängern konnte noch wollte, weil die schwarzhaarige, dunkeläugige Helene mich echt 30 Minuten voll dran nahm und ich gerade noch 30 Minuten mithalten konnte, aber mehr lag dann nicht mehr drin. Aber war schon gut die halbe Stunde mit ihr und wer auf harten Sex steht, ist bei ihr richtig - sie geht voll darauf ab....

    Gabriella / Club Globe


    Gabriella ist eine tolle, hübsche Brasilianerin, spricht sehr gut Deutsch und ist sein knapp 2 Monaten im Globe und vor Kurzem hatte ich endlich das Vergnügen mit ihr.
    Gabriella's Figur ist schon genial (nicht zu dünn, aber auch nicht zu viel, sondern genau richtig), aber getopt wird das noch von ihren unendlichen Rehaugen. Leider hat sie sich vor kurzem noch die Brüste vergrössern lassen und deshalb ist sie dort momentan extrem empflindlich und dennoch geht mit ihr auf dem Zimmer die Post ab in einem Mix aus Zärtlichkeit und intesivem Sex, ergo, so wie ich es eigentlich gerne habe. Die halbe Stunde mit ihr war echt spitze (Details dazu evtl. beim nächsten Mal, wenn sich der erste sehr gute Eindruck bestätigt hat) und es wird ziemlich sicher nicht die letzte bleiben. Merci Gabriella!


    als ich vor kurzem wieder einmal im Globe war, kam Anna gleich auf mich zu. Wie immer für sie ein Cüpli bestellt und dann eine nette und interessante Unterhaltung ohne jegliche Hetze. Später haben wir uns dann doch auf ein Sofa verzogen, wo ZK und richtig schönes Kuscheln etc. angesagt war. Doch heute war ich so richtig scharf auf die liebe Anna, sodass wir uns kurze Zeit später ins Zimmer verzogen.
    Nach intensivem 69 und einem tollen FO habe ich sie richtig gehend genommen und zwar in 3 verschiedenen Stellungen, bis sie wieder leicht zitterte und dieses Mal sogar richtig gehend laut stöhnte, was sonst nicht immer der Fall bei ihr ist. Das hat mich so richtig heiss gemacht, dass ich sie in Missionarsstellung nahm, bis es uns beiden kam.
    Die Pause war nicht lang, bis wir uns wieder in den Armen lagen und sie sich wieder um meine Latte kümmerte mit einem tollen FO. Ich hielt das fast nicht aus, sodass ein Hütchen drauf musste und sie mich ritt und dann in zwei verschiedenen Stellungen bis ich sie schliesslich von hinten hart nehmen konnte und sie förmlich darum bat noch heftiger zu stossen, was ich sehr gerne machte, bis es mir aber heftig kam und ihr auch, was einfach toll war. Ich war fix und fertig, aber die Zeit mit Anna ist einfach immer toll und mit ihrer irgendwie zurückhaltenden, bescheidenen Art fängt sie mich immer wieder ein.... merci

    ....Anna ist zwar nur noch maximal 2 Tage pro Woche im Globe, aber wenn sie dort ist, geniesse ich es mit ihr. Nicht nur der Sex ist grossartig - speziell wenn sie kommt und ihr Körper zittert, turnt mich das echt gewaltig an, sodass ich es noch intensiver mit ihr triebe - sondern auch die Gespräch davor, dazwischen und danach. In der Vergangenheit hat es sich mehrmals ergeben, dass aus der Zeit mit ihr zwischen 1 und 2h wurden und jedes Mal war es nicht "nur" toll, sondern zum vollen Genuss und grossartig - Anna ist echt eine grossartige Frau.

    als ich nach 2 genialen Runden mit Anna und einer kalten Dusche in Richtung Bar unterwegs war, um noch was zu trinken, bevor ich nach Hause wollte, traf ich Monika. In der Vergangenheit hat es sich nie ergeben, aber sie sprach mich an und sagte nur, dass wir uns schon mal beim letzten Mal mit Blicken begegnet seien und ob ich es dieses Mal belassen wollte. Das musste ich mir nicht überlegen und so landeten wir schnell auf dem Sofa bei einer wirklich netten Unterhaltung und Austausch von Zärtlichkeiten. Sie drängte überhaupt nicht, aber irgenwann ging es dann aufs Zimmer auch wenn ich schon ziemlich müde war. Aber meine Aufwachphase ging nicht lange. Was wir auf dem Zimmer für eine Stunde trieben, war vom Feinsten. Eine Mischung aus hartem und zärtlichem Sex, einer Frau, die es wirklich geniesst und einem das Gefühl gibt, sich 100% hinzugeben. War das erste Mal schon intensiv zu kommen, so übertraf das zweite Mal dies noch. Wow, ich konnte wirklich fast nicht mehr. Sie lächelte nur (aber mich nicht aus) und sagte, dass wir das unbedingt nachholen müssen und ich sollte beim nächsten Mal gleich zu ihr kommen, damit wir es noch länger zusammen geniessen könnten. Und das werde ich auch machen, auch wenn sie grundsätzlich vom Aussehen und vom Körperbau (ziemlich heavy) eigentlich nicht meine Idealvorstellung ist, ist sie trotzdem eine wirklich tolle, geile Frau, mit der man es wirklich geniessen kann und somit stimmt es total. Wiederholung? Aber logo!

    Nach 8 Monaten der Abwesenheit, traf ich Tina eigentlich per Zufall im Westside. Sie erkannte mich noch, war aber gerade am Essen und so kam es, dass wir zunächt fast eine Stunde miteinander über so ziemlich alles quatschten. Eine echt interessante, unterhaltsame und clevere Frau.
    Danach entschieden wir uns auf ein Zimmer zurückzuziehen und was dort abging, war schlicht der Hammer. Ich habe ihr gesagt, dass ich es einfach geniessen möchte und so lange wie es dauert, so dauert es halt. Dass es aber fast 2 Stunden wurden, hätte ich nie gedacht und die Post ging wirklich total ab und das auf Gegenseitigkeit. Wir kamen je drei Mal und danach waren wir beide fix und fertig. Ausser Anal haben wir so ziemlich alles "durchgenommen" und ich bin selten so heftig gekommen, wie beim dritten Mal... :happy: Danach brauchte ich eine Pause und zwar eine lange inkl. Essen und Trinken. Wir unterhielten uns noch danach länger an der Bar und die Wiederholungsgefahr ist über 100%, aber toppen wird dieser Abend wohl kaum mehr zu sein :traurig:, aber wenn es nur halb so gut wird, bin ich schon happy....ein sensationelles Erlebnis mit Tina.....