Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Amy 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Zitat von aka

      Gemacht zwei Sessions eine sehr gut und eine eine katastroph.


      Session mit Amy, ich nicht empfehlen diese Girl. Sie böse. In Zimmer ich gesagt 30 Minutes. Sie reden viel warum nicht machen 1 Stunde. ... Ich sagen nein an Amy, 30 Minutes. Sie reden wieder. Jetzt ich böse und sagen NEIN. Sie anfangen aber alles nicht gut machen, ich denken sie machen extra schlecht. Ich nicht gekommen in Session. Bezahlen 30 minutes.


      Ich hatte leider ein ähnliches Erlebnis mit ihr vor einem Jahr. Das erste Mal das ich sie ansprach hat sie mir gesagt sie geht mit mir nur wenn ich eine Stunde im Zimmer bleibe. Ich war damals ziemlich baff und habe es abgelehnt.


      Sie ist halt zweifelslos sehr hübsch, skinny Body, sehr kleine Brüste, auch sehr selbstbewusst. Sie sollte aber nicht glauben sie sei etwas besseres, sie macht genau den gleichen Job wie die anderen.


      Mehrere Wochen später wollte ich doch mit ihr aufs Zimmer gehen. Ich habe dann eine Stunde abgemacht, aber dann hat sie begonnen mir einen Dreier zu verkaufen. Ich habe ihre Kollegin abgelehnt, musste das aber mehrmals tun.


      Die Session war dann reiner Optifick, Pflichtübung.


      Wenigstens war sie damit weg von meiner To Do Liste.

      • Ja die liebe Amy ist ein wahrer Goldschatz. :kuss: Ausnahmsweise gebe ich keine Zimmerdetails über die Sessions mit Amy preis und entspreche so Ihrem persönlichen Wunsch. :kuss: Soviel darf ich aber verraten: Sie hatte schon an Ihrem 2. Arbeitstag im Globe Stammgäste, die nur wegen Ihr angereist sind... Ihre Authentizität war und ist schlicht nicht zu übertreffen. :super:, mittlerweile ist Sie sogar ein geschliffener Edelstein - ein echter Juwel :kuss:

        • Topmodel Amy / Club Globe



          Ich hatte gestern das Glück Amy zu begegnen. Top model body (very sexy!) und Cover girl face. Ihr Gesicht erinnerte mich an Emily Ratajkowski mit weniger Lippen… und ansonsten natürlich nur diese süsse Tittchen, die sie zu Recht so behalten will, auch wenn sie sich schon ein wenig ‘’anders’’ fühlt im Vergleich zu den meisten Girls im Club.
          Sie ist tatsächlich eine spezielle Erscheinung im CG: die junge intelligente Studentin aus Transsilvanien ist nur seit 3 Monaten hier (ihr erster Club) und versucht noch sich anzupassen. Sie ist bemüht die Hausregeln korrekt zu respektieren (sie hat mir im Zimmer zuerst angekündigt, dass sie keine Extras macht; nach dem Sex, beim plaudern, gesagt dass wir noch 6 Minuten Zeit haben und ob es ok sei; das Zimmer/Bett sollte perfekt gemacht werden; …).
          Gestern war Dessous-Tag und sie zeichnete sich aus mit einem all white outfit und durch einen Stangentanz, der die Anwesende begeisterte. Sie geht nicht auf Suche und ich musste sie aktiv ansprechen. Nach der netten social Zeit gingen wir ins Zimmer mit dem Eindruck, dass sie nicht für alles bereit ist. Aber alles was sie machte war perfekt !
          Only for gentlemen ! Wer auf GFS mit einem Topmodel steht und bereit ist das Girl gut zu behandeln, wird die Begegnung und den Sex mit Amy nicht schnell vergessen…