Wie man an einem 15 Minuten Zimmergang seine Freude haben kann, verstehe ich persönlich ja nicht...gut, 15 Minuten für einen blasen lassen an der Bar mögen ja gehen und da reichen 70 Fr. ja auch, da die Frau ja "nur" einen eingeschränkten Service zu bieten hat. Wir entwickeln wir uns ja in eine Richtung, wo wir nicht einfach Saunaclubs haben, sondern wie bei den Hotels verschiedene "Sterne" und damit auch verschieden Preis haben. Dass aber in den Clubs mit "billigsten" Service dann die Top-Frauen anwesend sind, kann man dann aber wohl vergessen! Wie schon gesagt, sollte der Weg für mich eher umgekehrt sein...Lange Aufenthalte sollten billiger werden!!!! Top-Klasse hat doch überall seinen Preise...Autos, Häuser,Lebensmittel....Wieso soll das bei Frauen anders sein? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Top-Frau wegen 70.-- Franken motiviert sein soll für einen solchen "Geizkragen" einen Top-Service zu bieten....und was ja meist noch dazukommt!!!...die, die nur einen 15 Minuten Service wählen, wollen ja vorher noch meist am längsten an der Bar "aufgewärmt" werden...GRATIS natürlich!! Hoffe, dass das im Globe nie so weit kommt!