Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hmm. jetzt weiss ich wieso Du in die Sakura wolltest: Vanessa ist seit einigen Tagen in Böblingen.

      Gruss Badwischer.



      :smile: ja wurde mir mitgeteilt, ist leider ein bischen weit oben, da ich immer in der pause im pacha bin, mein kunde ist ebenfalls in vs wo ich laden muss, muss ebe immer bis 16h verzollt haben, daher ist böblingen hin u zrug fast 2 stunde fahrzeit chli viel

      werde sicher mal vorbeishauen vanessa ist es ja wert

      • Du hast dein Zusammensein mit Vanessa sehr gut beschrieben:top:. Ich bin ein Fan von brasiianischen Frauen. Ich habe rund um den Zuckerhut sehr schöne Erlebnisse mit brasilianischen Frauen gehabt.
        Die brasiliansichen Frauen haben ein ganz anderes Verhältnis zum Sex. Sie zelebrieren den Sex, sind viel freier, und geniessen ihn in dem sie geben und nehmen.

        So ist auch Vanessa. Du schreibst richtig, das Vorspiel - sie spielt mit dir und lässt mit ihr spielen - ist etwas besonderes.

        Vanessa ist meine Top 1, z.Zt. die hottieste Frau, jedesmal wenn ich es einrichten kann in die Nähe von Villingen-Schwenningen zu kommen, bin ich bei ihr, wenn sie da ist.

        Dazu kommt, dass ich das Pascha insgesamt gut finde.

        Ich hoffe, Vanessa ist bald wieder im Pascha anzutreffen.

        Ein klabauterischer Fan von Vanessa
        Grüsse an alle Vanessa-Fans aus weit und fern:deutschland::schweiz:

        Klabautermann

        • dabei ist mir natürlich Vanessa, die zierliche Mulata, die mich beim Vorbeigehen jedesmal mit einem mega-smile angegrinst hat (scheint ihre Anlock-Methode zu sein), aufgefallen, zu der ich mich dann aufs Sofa gesetzt und etwas geplaudert habe. Da aber bereits ein leckerer Grill-Duft in der Luft lag, habe ich mich entschieden, zuerst ein saftiges Steak vor einer noch leckeren Brasil zu verschlingen.


          Beim anschliessenden Verdauungs-Relaxen am Pool konnte ich zufälligerweise beobachten, wie sie auf der Terasse einen Gast verwöhnte, so dass wild darauf pochte, mich danach auf die Suche nach ihr zu machen.


          do
          http://www.fkk-pascha.de/cms/d…?id=1889&active=1&period=Carioca, schöner caramelfarbener Teint, mega-schlanke Taille , süsser kleiner runder Mulata-Hintern, verpackt in einen roten Slip, schulterlange Naturlocken, hübsches Gesicht, kleine hängende Brüste (für mich ok, bin eher Hintern-fixiert), mit schönen grossen Nippeln...oder kurz gesagt: genau mein Typ


          Zum besseren Kennenlernen sind wir auf meinen Wunsch zuerst in den Aussenbereich, in einen Strandkorb. Erste gegenseitige Zärtlichkeiten, aber v.a. sehr viel geplaudert, u.a. über ihre Schwester und gemeinsame Bekannte -ich hätte mich mit ihr stundenlang unterhalten können (auf portug., über ihr Deutschkenntnisse kann ich nichts berichten), darunter auch viele ernsthafte Themen, so dass meine erot. Spannung darunter etwas gelitten hat...


          ...ich habe ihr dann gesagt, dass es eine bisher unerfüllte Fantasie wäre, einmal mit einem Girl in den Aussenpool zu steigen, wozu sie zustimmte . Es war kein wildes Planschen, sondern ein ruhiges zärtliches Erlebnis, aber das Element Wasser hat für mich definitiv eine sehr grosse erot. Wirkung (vielleicht ist Astrologie doch nicht alles Humbug? ), so dass mein Kleiner endgültig fürs Zimmer bereit war. Sie hatte sogar vorgeschlagen, vorher noch ins Kino zu gehen, ich hatte aber fast schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, da wir bisher schon sehr viel Zeit miteinander verbracht hatten ...deshalb direkt aufs Zimmer


          zuerst ihren heissen Körper erforscht, dann gegenseitiges franz. (von ihrem Können konnte ich mich schon im Strandkorb überzeugen lassen), mit ZK war sie etwas zurückhaltend, natürl. zuerst doggy mit Blick auf ihren süssen Hintern, dann hat sie sich auf mich gesetzt und mit ihrem ganzen Latina-Temparament in einem derartigen Höllentempo geritten, dass ich schon nach kurzer Zeit gekommen bin (war schon vorher sehr geladen...und optisch gefiel sie mir zu gut )


          Danach noch gekuschelt und weiter geplaudert...auch noch einige Zeit nach dem Zimmerbesuch...


          Fazit: ich hatte sehr viel Zeit mit einem supersympat. Girl mit einem heissproportioniertem Body verbracht, v.a. das Vorspiel im Strandkorb und Pool hat mir gefallen, im Zimmer müsste ich das nächste mal ihr Tempo etwas bremsen (einem anderen Gast, mit dem ich danach geplaudert habe, ist es ähnlich ergangen), oder sie als zweite Nummer einplanen...


          (P.S. sie hatte sich bei mir noch beschwert, dass sie die einzige Latina sei, und noch gern eine Kollegin hätte, mit der sie plaudern könne...
          ...gegen eine Erhöhung des Latina-Anteils hätte ich auch nichts einzuwenden ...)

          • Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Vanessa.
            Ihrem hübschen Lächeln konnte ich nicht lange widerstehen, also ab aufs Sofa zu ihr. Sofort hat sie begonnen meinen Schwanz zu massieren. Wir haben uns dann auf ein Sofa verzogen, welches den Blicken der andern 3-Beiner weniger ausgesetzt war. Ihre Blaskünste brachten mein bestes Stück schon da fast zum Platzen, also ab ins Zimmer.
            Hier kam auch ich mit meiner Zunge zum Zuge als sie die Beine breit gespreitzt vor mir lag, ein Genuss, warm und nass!
            Der Gipfel ihrer Kunst bewies sie aber als sie nicht nur meinen Schwanz perfekt lutschte, sondern mir ihre Zunge hinten rein steckte...! Keine Frage, dass man(n) das nicht lange aushalten kann.

            Vanessa, eine glatte 10!!!

            • Sie ist noch da, denn ich ging heute ins passcha nur wege ihr.

              und hier der bericht

              war wieder mal am zeitung lesen, als sie an die terrassentür rauskamm, schnell setzte sie sich neben mir, dann gingen wir ans pool auf die liege, und dort verwöhnte sie menen lümmel wie der hammer.
              nach ein paar minuten in der prallen hitze ab ins kino und dort verwöhnte
              ich sie, sie revanchierte sich, da es ziemlich viele zuschauer hatte
              ( wieder mal mehr 3beiner als Girls anw) ab ins zimmer

              und dort machte sie gleich weiter und verwöhnte mich musste mich beeherschen, danach sass sie auf mich, zuerst mit dem rücken dann wieder standart, dann ab in doggy styl wieder rit da seitwärts dann wieder ritt und am schluss ein herliches FO als zugabe

              Wie ihr sieht mit ihr kann mann wirklich viel spass haben

              100 Prozent wiederholungsgefahr

              • Hallo zusammen


                Hatte am Samstag das grosse Vergnügen Vanessa kennen zu lernen. Sie fiel mir durch ihr schönes Lachen und ihre knackige Figur sehr positiv auf.


                Also trafen wir uns draussen bei einer "Rundinsel" und wärmten uns an.....
                Es war extrem anregend....


                Auch im Zimmer war Vanessa ein wahres "Highlight".


                Vanessa, ich wünsche dir schöne Ferien und alles Gute für die Berliner Tage...

                • Mein Glücktag war am Do. den 23.07.09 ich besuchte das Pascha wollte mal wieder abl....:smile: . Als ich mich umschaute erblickte auf dem Sofa diese Frau, ein lächeln, ein;). Es war Vanessa Brasil !!!!!! Ihr Körper wie eine Gazelle, ihre Haare wie ein Löwe. Ein Teufel in Engelsgestalt.
                  Wir unterhielten uns auf einfaches deutsch, danach gingen wir ins Kino, daging der Spass los. Sie bläst bis ich die Wände hochging:smile: und küssen :smile: eine Explosion. Ich flehte schon, bitte Zimmer.
                  Auf dem Zimmer erlebte ich das Paradise, ihr bläsen, lecken und Stellungen 1a Qualität. Der Höhepunkt als sie mich ritt, so tief einfach geil und dann wenn sie langsam die Eichel mit der Musch bearbeitet, o GOTT. Sie hörte nicht mehr auf. Als ich abspritzte, schrie nur noch "WEITER", sie f..... und f..... :happy::happy:.


                  Diese Frau ist der Hammer, Wahnsinn ..... wau !!!!!!!


                  Ich komme wieder, Suchtgefahr !!!! :super::super::super::super::super: max.

                  • cool wider mal der erste
                    weiss gar nicht ob ich diesen geheimtipp wirklich mitteilen will :smile:
                    doch den der sts-ch ist ja e liebe kerl.


                    Vanessa fiel mir von anfang an auf, super figur schönes lächeln

                    also sass ich neben sie, sie spricht nur sehr wenig deutsch, aber dies macht sie mit französisch wieder wett:smile:

                    nach ein paar minuten schlug sie vor ins sexkino zu gehen, wau also nicht eine wo grad ins zimmer will, also nochmal bonus punkte gesammelt, also ab ins kino mir ihr ( das allerste mal überhaubt mit einem Girl)

                    was ich da erlebte der wahnsinn, FO ich weiss nicht wie viel mal das sie es wiederholte. immer wieder nam sie meinem lümmel, dan wieder küssen ich verwöhnte ihren busen danach wieder Fo von ihr, sie wurde sogar fordernd in dem sie sagte ich soll sie schlecken und streckte ihr muschi entgegen, nicht nur ich hatte freude auch sie war wirklich voll dabei
                    nach dem xten mal FO ca 15min später hielt ich nichts mehr aus, ab ins zimmer.

                    Dort ging es gerade weiter FO himmlich dann wurde sie ausgesaugt wieder FO in 69 version, danach sass sie langsam auf mich drauf und ritt mich, immer fester, danach nam ich sie, sie spreitze die beine, dann nch die doggy stellung, da sie sehr zierlich gebaut ist der wahnisnn wie tief mann in ihr versinkt, danach nochmal einen heissen ritt und am schluss nochmal und zum xten FO, bis ich dann wirklich nicht mehr kann und meine ladung verspritzte

                    Diese Frau ist der Wahnsinn und neben Gabriela das beste was ich je erlebt habe

                    seit also brav und nett zu ihr.

                    :schweiz: