Während ich auf Monika wartete, wurde ich von Katarina im Club Sexpark Oberentfelden entführt. Sie ist klein -- zierlich kann man nicht sagen, denn sie hat einen fleischigen aber kompakten Arsch und der machte mich geil. Ich war überrascht wie feinfühlig das Mädchen ist, sie spürte mein Wünsche beim 69er Spiel und reagierte sofort auf meine Zunge und lutschte entsprechend langsamer, dafür fester mit ihrer Zunge, dabei bediente sie meine Brustwarzen mit ihren Finger intensiv wie eine virtuose Klarinettistin -- also ein FO mit Abschluss ohne Ende !
Eine Frau für Gfriend Sex, dabei ist sie sehr anständig und angenehm im Umgang -- mit Empfehlung vom Schnauzer.
Katarina im Sexpark Oberentfelden: Erfahrungen und weitere Informationen
Dieser Thread sammelt Erfahrungen, Eindrücke und Bewertungen zu Katarina im Sexpark Oberentfelden. Katarina gehört zum Line-up des Saunaclubs Sexpark in Oberentfelden im Kanton Aargau.
Der persönliche Erfahrungsbericht ergänzt die bestehenden Clubberichte, Diskussionen und Informationen zum Sexpark Oberentfelden. Weitere Besucher können hier ihre eigenen Erfahrungen mit Katarina schildern und damit zu einem umfassenderen Gesamtbild beitragen.
Sexpark Oberentfelden im 6profi-Forum
Unterforum mit allen Themen zum Sexpark Oberentfelden:
Sexpark Oberentfelden: Erfahrungen, Girls und Diskussionen
Clubinfos und allgemeine Erfahrungsberichte:
Sexpark Oberentfelden: Clubinfos und Erfahrungsberichte
Letzte Aktualisierung:
07.07.2026