Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Wenn es die eine und einzige Dame ist aus deinen Beiträgen, dann ja ;)


    habe über sie noch nie geschrieben. viel zu gefährlich.... weil der Club und auch ihr Ex-Freund im Forum lesen.



    PS. Vielleicht kannst du noch auf meine Frage antworten und auf dieses Thema genauer eingehen, weil du es in deinen letzten Beitrag kritisiert hast, das ich ihr geholfen habe aus der misslichen Lage rauszukommen:


    ja, in dem Fall war aber verprügeln ihres Ex-Freundes das allerletzte Mittel !!! Sie wurde von allen im Stich gelassen, der Club hat ihr sogar gedroht wenn sie die Polizei einschaltet. Der Club sagte es sei ihr privates Problem und der Club will nichts mit der Polizei zu tun haben und hineingezogen werden. Und ihr Ex-Freund ist regelmässig in die Schweiz gekommen um von ihr Geld zu fordern und hat sie mit Gewalt bedroht. Und dann habe ich gemeinsam mit meinem besten Kumpel etwas getan, damit das ein Ende findet. Ich lese bei deinen Kommentar heraus du bist ein etwas ängstlicher Typ und machst dir Sorgen um mich. Hättest du auch einfach weggeschaut wie alle anderen und sie im Stich gelassen?

    House-My-Star


    Heute morgen war ich nun mit ihr im Reisebüro die Umbuchung zu machen (von ihrer Freundin auf meinen Name umzuschreiben). Hat alles reibungslos geklappt, jetzt sollte nichts mehr im Weg stehen.


    2. Das Geldthema:

    Ihre Geste, dich beim Urlaubsgespräch zum Schweigen zu bringen, ist schon romantisch – aber Vorsicht. Geld und Planung sind wichtige Themen - freundschaftlich oder als Paar. Es ist dein gutes Recht, Fragen zu stellen, wenn es um gemeinsame Zeit, Verantwortung oder Kosten geht. Nicht das du am Ende des Urlaubs die Rechnung tragen musst und auf der Rechnung sitzen bleibst.


    Keine Sorge, die Reise ist schon komplett bezahlt. Habe ich heute morgen auch im Reisebüro nochmal gesehen bei den Reiseunterlagen und Bestätigungen.


    1. Versteckte Treffen und Heimlichtuerei:

    Das ihr euch heimlich trefft, ohne Wissen des Clubs und du Dinge in deinem letzten Post verschwiegen hast, zeigt irgendwie, dass die Beziehung nicht unkompliziert ist. Heimlichkeit steigert bestimmt die Leidenschaft, aber sie kann auch verletzen. Vor allem, wenn euer Vertrauen später mal auf die Probe gestellt wird.


    Unsere Treffen im Hotel waren ganz normal. Das "heimliche" bezieht sich gegenüber dem Club, da er davon nichts wissen darf weil die Frauen in dem Club sonst Probleme bekommen und sie will nicht riskieren rauszufliegen weil sie sonst vielleicht ihre gutzahlenden Stammgäste verlieren könnte. Sie verdient in dem Club richtig gut.


    3. Die Situation mit ihrem Ex:

    Das du und dein Kumpel ihren Ex verprügelt habt, ist extrem. Gewalt sollte immer das allerletzte Mittel sein. Dich selbst dabei in große Schwierigkeiten zu bringen kann da leider passieren. Willst du in so eine gefährliche Geschichte weiter hineingezogen werden? Kommt er vielleicht auch mal mit Freunden zurück und will dir Pay Back geben und das dann nicht nur mit den Fäusten?


    ja, in dem Fall war aber verprügeln ihres Ex-Freundes das allerletzte Mittel !!! Sie wurde von allen im Stich gelassen, der Club hat ihr sogar gedroht wenn sie die Polizei einschaltet. Der Club sagte es sei ihr privates Problem und der Club will nichts mit der Polizei zu tun haben und hineingezogen werden. Und ihr Ex-Freund ist regelmässig in die Schweiz gekommen um von ihr Geld zu fordern und hat sie mit Gewalt bedroht. Und dann habe ich gemeinsam mit meinem besten Kumpel etwas getan, damit das ein Ende findet. Ich lese bei deinen Kommentar heraus du bist ein etwas ängstlicher Typ und machst dir Sorgen um mich. Hättest du auch einfach weggeschaut wie alle anderen und sie im Stich gelassen?


    5. Gefühle vs. Realität:

    Schmetterlinge im Bauch sind wunderschön, aber sie können auch blenden. Verliebtsein ist wie ein Rausch und in solchen Momenten ist es besonders wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren. Bevor ihr den nächsten Schritt geht, frage dich doch: Passt euer Alltag wirklich zusammen? Kennt ihr euch genug, um gemeinsam zu reisen? UND: wie steht ihr nach einem gemeinsamen Urlaub zueinander? Könnt ihr es akzeptieren, dass sie dann wieder im Club ist und weiter Geld mit Sex an anderen Männern verdient?


    wir haben uns keine Gedanken gemacht in einer Beziehung im Alltag zusammen zu leben, das will ich auch nicht. Wir haben geilen Sex und verstehen uns super, schön wenn das so bleibt. Ich muss sie nicht für mich alleine besitzen, für mich ist kein Problem wenn sie Geld mit Sex mit anderen Männern verdient. Ich glaube DU hast mir ihr auch schon gevögelt und geschwärmt von ihr, hast du über sie im Forum einen grossen Bericht geschrieben, ich glaube es warst du.. 8)

    Jetzt mach ich mich gerade auf den Weg in den Club, um mich heute Abend mit meiner ..... über den Ablauf des Urlaubs zu unterhalten, wie sie sich das so vorstellt und werde sie testen. Eure Punkte habe ich alle im Hinterkopf gespeichert und werde sie beherzigen. Ich sag euch dann bescheid wie es gelaufen ist.


    Danke für eure Unterstützung :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Jetzt kann ich euch erzählen wie es gestern Abend gelaufen ist.

    Bin im Club angekommen, das Thema mit dem gemeinsamen Urlaub habe ich mir aufgehoben für nach dem Zimmer mit ihr zu besprechen. Zuerst einmal innig begrüsst und im Zimmer geilen Sex genossen wie immer.


    Zuerst muss ich euch gestehen, dass ich in meinem letzten Post nicht die ganze Wahrheit erzählt habe, weil wir uns schon paar Mal heimlich in einem Hotel getroffen haben (der Club darf davon nichts erfahren). Wenn sie frei hat, geht sie manchmal alleine nach Zürich zum Shopping, da hatte sie mich in den letzten 2 Monaten schon 4 Male angerufen ob ich am Abend dorthin komme in ein Hotel mit ihr zum übernachten weil sie mich in sich spüren will. Das Hotel hat sie immer selbst ausgesucht und bezahlt und hat nie nach Geld für Sex oder so gefragt. Auch im Club bin ich kein Geldesel für sie.

    Und: vor 2 Monaten habe ich zusammen mit meinem Kumpel ihren Ex-Freund verprügelt. Sie hat mit ihm Anfang des Jahres Schluss gemacht und er ist trotzdem immer wieder in die Schweiz gekommen weil er Geld von ihr wollte und sie mit Gewalt bedrohte, und niemand half ihr.


    Nach dem Zimmer haben wir uns im Club auf ein Sofa zurückgezogen um das Urlaubsthema durchzugehen, ich sagte ihr nochmal wie überrascht ich bin weil ich mit sowas nicht gerechnet habe und fragte ob sie das wirklich ernsthaft will mit mir. Ich fragte nach den Kosten wie wir es machen, da hat sie gleich ihren Zeigefinger auf meine Lippen gedrückt: Pssst... ich soll nicht weiter reden. Ich war ziemlich irritiert. Sie sagte, lass uns nicht über Geld reden das ist nicht gut. Okay. Dann rückte sie mit der Sprache raus, dass die Woche Mallorca für 2 Personen mit Flug Ende Juli bereits komplett bezahlt ist und ich mit ihr zum Reisebüro gehen muss, um die Umbuchung zu machen (Freundin raus und mein Name rein) und wir 1 Woche gemeinsam relaxen und uns gut gehen lassen können. Ich habe sofort zugesagt und sie geküsst. Es ist ein gehobenes Finca Hotel Resort mit riesiger Pool Landschaft und Natur Oliven Plantagen ringsherum zum entspannen und wellnessen, auf den Fotos war ich sprachlos. Den Preis wollte sie mir nicht verraten. Heute Nacht zuhause habe ich das Hotel im Internet rausgesucht, 420 Euro Pro Person & Tag inkl. Vollpension + Flug (ca 6.500.- für die Woche), ich habe nur gedacht die ist vollkommen verrückt, der Hammer! Bei ihrem Verdienst, den sie mir mal verraten hat, ist der Betrag nicht so viel, den hat sie in 7-10 Arbeitstagen im Club wieder reingeholt. Da kann ich nicht mithalten, dafür muss ich fast einen ganzen Monat arbeiten. ;( Ich bin Happy und fühle mich wie mit Schmetterlinge im Bauch und kann es kaum erwarten bis es los geht, mein Kopf ist jetzt total verdreht :saint:.


    Du bist nicht automatisch verpflichtet, etwaige gemeinsame Rechnungen zu begleichen (Mietwagen, Abendessen, "sonstwas"), nur weil Du im Club Gast und das die Regel war ... und sie jetzt womöglich erwartet, dass das so weitergeht und eine unausgesprochene Selbstverständlichkeit wäre ...


    Das Thema hat sich in unserem Gespräch von selbst geklärt.



    Dann nur mal angenommen, ihr kommt unverändert gut miteinander klar, seid Euch unverändert sympathisch ... und landet miteinander im Bett. Dann ist Euer Verhältnis im Club zueinander - nämlich als WG und Gast - im Anschluss an Mallorca "Geschichte". Weil Du wirst sicherlich nicht mehr für etwas bezahlen wollen, was Du bereits umsonst hattest. Und sie wird im Job ganz sicher nicht kostenlos arbeiten wollen ...


    Das ist der Hauptgrund warum sie mit mir in den Urlaub möchte, gemeinsam Zeit verbringen und Sex zu haben. Wie auch bei unseren Treffen in letzter Zeit im Hotel.

    so Freund Blase jetzt hast du hier so viele Meinungen und Ratschläge!


    Wie schaut es aus?


    :)


    Ja, das stimmt.


    Ihr habt mir wirklich die Augen geöffnet, aus jedem Beitrag konnte ich was für mich herausziehen. Eure Sichtweisen haben mir wirklich sehr geholfen die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, wo ich gar nicht hingedacht hätte weil ich etwas euphorisch-benebelt drauf war wegen dem Urlaubsangebot. Sowas erlebt man ja nicht alle Tage.


    Jetzt mach ich mich gerade auf den Weg in den Club, um mich heute Abend mit meiner ..... über den Ablauf des Urlaubs zu unterhalten, wie sie sich das so vorstellt und werde sie testen. Eure Punkte habe ich alle im Hinterkopf gespeichert und werde sie beherzigen. Ich sag euch dann bescheid wie es gelaufen ist.


    Danke für eure Unterstützung :thumbup::thumbup::thumbup:

    Unerwartete Einladung


    Ein Mädel mit der ich bereits mehrfach im Club auf dem Zimmer war und die Chemie wirklich stimmt, hat mich am Montag überraschend gefragt ob ich Ende des Monats mit ihr gemeinsam in den Urlaub nach Mallorca fliegen möchte. Geplant ist eine Woche, ihre Freundin mit der sie ursprünglich gehen wollte, hat kurzfristig abgesagt und sie möchte nun nicht alleine gehen. Ich war erstmal ziemlich überrascht im positiven Sinne. Denn wir verstehen uns gut, sowohl im Zimmer als auch in den Gesprächen zwischendurch. Dennoch ist das natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer, eine Woche gemeinsam zu verreisen außerhalb des gewohnten Club Umfelds, 24/7 miteinander zusammen sein. Ich habe ihr gesagt, dass ich das mit meiner Firma abklären muss, weil mein regulärer Jahresurlaub eigentlich erst im August geplant ist. Ganz ehrlich, die Vorstellung gemeinsam mit ihr in den Urlaub, ein bisschen Abenteuer zu erleben und vielleicht auch eine andere Nähe aufzubauen, reizt mich schon sehr. Ich bin Single und ganz alleine Urlaub machen war für mich noch nie wirklich erfüllend. Trotzdem bin ich momentan innerlich ziemlich hin- und hergerissen. Ich frage mich, ob ich das einfach als spontane Gelegenheit nutzen sollte oder ob ich damit möglicherweise Erwartungen wecke.


    Hat jemand von euch schon mal etwas Ähnliches erlebt?


    Wart ihr schon mit eurer Club-Favoritin gemeinsam im Urlaub?


    Worauf sollte man achten?


    Was war gut, was würdet ihr beim nächsten Mal anders machen?

    Aber die Mehrheit der Autoren jammern schon, wenn sie nur 150 für die halbe Stunde bezahlen müssen Und die Gäste in Clubs bei Franz und vielen anderen Läden und auch im Globe sind solche Preise gewöhnt.


    Musst richtig lesen was ich geschrieben habe.


    Bei dem Kontaktbar-Konzept im Saunaclub würde der Eintritt wegfallen, insofern relativiert sich der Preis von 30min/150.- ;) Und der Gast hat kein Risiko in den Club zu gehen, da er nötigenfalls nach dem ersten Drink den Club wieder verlassen kann und hat keine 50.- oder 100.- Eintritt in den Sand gesetzt. So sind viel mehr Gäste bereit in den Club zu kommen.


    Geht der Gast aufs Zimmer, hat der Club den Eintritt schon bei den ersten 30min rausgeholt. Und an den Getränken wird auch verdient.

    Das Absurde daran: Manche haben kein Problem damit, den Frauen im Zimmer mehrere Hunderter unten reinzuschieben. Aber wenn beim Rausgehen nach acht Stunden Clubaufenthalt noch ein Bier auf der Rechnung steht, kommt tatsächlich der Satz: „Muss ich das Bier jetzt wirklich noch zahlen? Nach so viel Zeit auf'm Zimmer mit meiner Favo… das könnte doch aufs Haus gehen, oder?“


    das Kontaktbar-Konzept in Saunaclubs einführen


    ich würde es für alle Beteiligten (Club, WG's, Gäste) am gerechtesten und ausgewogendsten finden, das Konzept von Kontaktbars auf die Saunaclubs zu übertragen. In dem Fall verdient der Club immer die Hälfte an den Zimmern der WG's mit. Die WG's und Gäste müssen dafür keinen Eintritt zahlen, dadurch ist der Club immer gut gefüllt mit Gästen und WG's.


    - Eintritt für Gäste und WG's kostenlos

    - Getränke mit Bezahlung und Konsumationspflicht

    - Service: 1/2h 150.- / 1h 300.-

    - Aufteilung: (80.- bekommt das WG und 70.- der Club) pro Halbe Stunde Zimmer

    - Extras: kassiert WG für sich

    Auch viele Gäste verbringen Ostern mit Familie oder verreisen, wie jedes Jahr.


    Lieber zuhause bleiben und im Zeus Hasi und Eier 8o suchen als sich im Autostau einen runterholen.


    Wetter über Ostern macht dieses Jahr auf Spielverderber... Ganz Schweiz grau, kühl und nass... selbst in Sonnenstube Tessin nur 15 Grad und Regen angesagt. Also nix mit Sonne tanken oder Reisen, lohnt sich eh nicht wirklich bei dem Wetter. Warum also nicht das Beste draus machen? Bademantel statt Regenjacke, Sauna statt Staunebel und ab in den Club :). Perfektes Wetter für Saunaclub.

    Das stimmt der Sex Park ist deutlich langweiliger geworden.


    Aber eines muss ich als Stammgast sagen: Ich wurde im Sex Park auf dem Zimmer noch nie enttäuscht, was mir hingegen in anderen Clubs hin und wieder passierte.


    bei meinen Besuchen hatte ich das Gefühl das es von Mal zu Mal immer etwas ruhiger und langweiliger wurde.


    Kann ich bestätigen. Service der Girls immer Top, Personal freundlich, Club sauber, gutes Preis Leistung. Aber: Mehr Stimmung, mehr Girls, frische Gesichter, Abwechslung, mehr Gäste, mehr Partystimmung an Wochenenden....

    Roman hat immer ein offenes Ohr für Vorschläge, habe ihm schon mehrmalig gesagt.

    Mit seinem Angebot richtet sich das Zeus nun eindeutig an Gäste aus der Region Zürich, sowie solche, die auch genug vom Globe haben, da diese Gäste wieder nach einem echten Saunaclub-Erlebnis suchen: Qualität bei der Infrastruktur, Gastfreundschaft, natürliche Frauen ohne Starallüren und das alles zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Die Infrastruktur im Zeus ist top: modern, zeitgemäß und dem Globe weit überlegen. Die Lage und Anfahrt zum Zeus sind optimal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar (99.- CHF inklusive Eintritt, 30 Minuten Service, Buffet, Wellness und Softdrinks). Es gibt Girls mit Vollservice für jeden Geschmack – und wenn jetzt das Angebot auf über 30 Frauen und mehr... aufstockt, dann wirds interessant.


    eine interessante Strategie ... gar nicht so dumm

    Jubi Party letzte Woche Freitag

    das war der Anlass nach längerer Pause wieder einmal ins Elixier zu starten. Mit zwei alten Kammeraden abgemacht und vor dem Club getroffen, ging es gemeinsam rein ins Getümmel. An der Bar wurden wir von Sandra umarmend empfangen, ab in die Umkleide und zurück an die Bar, stand die Flasche im Kühler mit Gläser bereits parat, so wie es sich gehört. Es wurde ein feucht fröhlicher Abend mit vielen bekannten Gesichtern von früher. Es war ein gelungener geiler Abend wie zu alten Zeiten :):thumbup::thumbup::thumbup:

    ich war auch kurz zum schauen dort. Hardware durchaus sehr gelungen, versprüht fast einen Grossclub Flair, habe nichts zu bemängeln. Die sympathischste und souveränste Frau die Empfangsdame. Sonst keine fröhlich schauende Person vom Personal im Club gesehen. Als Barfrau arbeitete eine alte Bekannte, die früher im El Harem vor und hinter der Bar gearbeitet hat. Auch sie mit finsterer Mine und verschränkten Armen. Wenn eine Eröffnung mit vielen Gästen kein fröhlicher Anlass ist, was dann? Schade so eine hausgemachte gedrückte Stimmung.

    Wer ist Elgidio , ein neuer Besitzer des Clubs ????


    Er arbeitet schon länger in dem Laden, ist immer freundlich und korrekt, er ist die rechte Hand von den Chefs. Er wird auch "Der italienische Hengst" vom Harem genannt. Aber das Egidio nun zu einer Grillparty unter seinem Name einlädt kommt bisl mysteriös rüber.., Ich könnte mir noch vorstellen das diese "Grillparty" mit den symbolischen Würsten nur eine Tarnung für eine Spezial Gangbang von Egidio ist :doggy:. Das wäre noch geil.

    Werkelt Rahel immer noch als Erotik-Masseurin im Abouthands?


    Du kannst ihre Liebeskünste im About-Hands in Oberengstringen geniessen aber Vorsicht, Rahel ist reif und gibt sich der Lust vollends hin, so wie Man(n) es mag. Bei der Body-to-Body und einer innigen Verschmelzung zerfliesst sie vor Lust. Sie macht es also nicht nur wegen dem Geld sondern hauptsächlich für ihre sexuelle Erfüllung.

    Alexandra / Villa45


    Bei der Wetzikon Durchfahrt erblickte ich durch Zufall rechter Hand die Villa45. Ich musste wenden da ich schon vorbei gefahren war. In einem Bar Raum am Ende des Gangs stellten sich ca. 13 Mädels vor, das waren viele auf einmal aber sehr hübsche. Damit hatte ich nicht gerechnet. Meine Augen blieben an der Alexandra kleben, die sah aus wie ein Model aus einem Hochglanz Porno Magazin. Zuerst hatte ich schon bisl Komplexe bei so einer Frau, aber ich packte meinen Mut und traute mich. Ich bezahlte beim Bar Man und dann lief sie vor mir die Treppen hoch ins Zimmer, da hatte ich schon einen Steifen in der Hose. Bevor es im Zimmer los ging ein bisl Bla Bla rumgeschäkert und dann war das Eis gebrochen weil sie ganz natürlich und nett war, das ist wichtig für mich damit ich mich gehen lassen kann. Der ganze Sex und Bläserei war wirklich pornoreif, meine Herren! Die Alexandra ist wirklich ein Geschöpf von der hemmungslosen Sorte, was man nicht an jeder Ecke findet. Wie sich das Luder beim 69 bewegt und mir ihre Löcher entgegen gestreckt hat und die Figur dazu, das hab ich nicht lange durchgehalten. Ich muss dort bald mal wieder aufkreuzen, weil auf der Webseite steht das sie auch Anal macht, das wusste ich nicht. Sie Anal ranzunehmen würde mich reizen.


    Zitat

    Alexandra 23 Jahre aus Polen - eine scharfe nymphomanische Königin


    Alexandra ist unsere wunderschöne 23 jährige Polin. Sie ist zärtlich und verspielt, mit Ihr kann man eine traumhafte Zeit haben. Solltest du auch andere Vorlieben haben, bietet Sie dir diese gerne im High-Class hemmungslosen Service an. Sie erfüllt dir einfach jeden Wunsch von den Lippen ohne das du Ihn aussprechen musst !!!!

    Ihr Service: Küssen, Schmusen, Französisch pur mit Aufnahme , Körperbesamung, Anal, Eierlecken, Deepthroat, GV, 69
    http://www.villa45.ch/girls.php?id=1166



    Meine Herren, die kleine mit den schönen grossen Naturglocken ist unbeschreiblich, hab es hier schon geschrieben:
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=100421#post100421
    Der Sex ist normal gut aber wie sie meinen Freund geblasen hat, verdient eine Auszeichnung, lange ausdauernd mit Hingabe und variantenreich bis es auf den Mundwinkeln triefte. Ihre Figur ist auch nicht von schlechten Eltern, schöner fraulicher Po gut in der Doggy Position ranzunehmen.

    Zwecks Entspannung und nicht zuletzt wegen einem lustigen Abend war es mir wieder mal nach einem Besuch des ehrwürdigen Elixiers. Von meiner Chefin Sandra wurde ich natürlich sehr lieb empfangen und zur Aufwärmung gönnten wir uns ein paar Gläschen an der Theke. Wie immer sehr charmant und lustig!
    Bald scharten sich einige Hühner an der Theke, die blonde Corina >> direkt neben mir massierte mich zwischen den Schenkeln auf Betriebstemperatur. Aber zuerst musste ich in die Garderobe zum umziehen und duschen. Corina wartete solange und dann ging es ins Zimmer mit ihr. Was dort abging war unbeschreiblich, meine Herren! Sie hat es faustdick hinter den Ohren die kleine mit den schönen grossen Naturglocken. Das beste war das schlotzige Blasen meines Freundes, sie wollte überhaupt nicht mehr aufhören und lies es aus ihren Mundwinkeln triefen. Ein schöner Auftakt für den noch langen bevorstehenden Club Abend!