Jetzt mach ich mich gerade auf den Weg in den Club, um mich heute Abend mit meiner ..... über den Ablauf des Urlaubs zu unterhalten, wie sie sich das so vorstellt und werde sie testen. Eure Punkte habe ich alle im Hinterkopf gespeichert und werde sie beherzigen. Ich sag euch dann bescheid wie es gelaufen ist.
Danke für eure Unterstützung

Jetzt kann ich euch erzählen wie es gestern Abend gelaufen ist.
Bin im Club angekommen, das Thema mit dem gemeinsamen Urlaub habe ich mir aufgehoben für nach dem Zimmer mit ihr zu besprechen. Zuerst einmal innig begrüsst und im Zimmer geilen Sex genossen wie immer.
Zuerst muss ich euch gestehen, dass ich in meinem letzten Post nicht die ganze Wahrheit erzählt habe, weil wir uns schon paar Mal heimlich in einem Hotel getroffen haben (der Club darf davon nichts erfahren). Wenn sie frei hat, geht sie manchmal alleine nach Zürich zum Shopping, da hatte sie mich in den letzten 2 Monaten schon 4 Male angerufen ob ich am Abend dorthin komme in ein Hotel mit ihr zum übernachten weil sie mich in sich spüren will. Das Hotel hat sie immer selbst ausgesucht und bezahlt und hat nie nach Geld für Sex oder so gefragt. Auch im Club bin ich kein Geldesel für sie.
Und: vor 2 Monaten habe ich zusammen mit meinem Kumpel ihren Ex-Freund verprügelt. Sie hat mit ihm Anfang des Jahres Schluss gemacht und er ist trotzdem immer wieder in die Schweiz gekommen weil er Geld von ihr wollte und sie mit Gewalt bedrohte, und niemand half ihr.
Nach dem Zimmer haben wir uns im Club auf ein Sofa zurückgezogen um das Urlaubsthema durchzugehen, ich sagte ihr nochmal wie überrascht ich bin weil ich mit sowas nicht gerechnet habe und fragte ob sie das wirklich ernsthaft will mit mir. Ich fragte nach den Kosten wie wir es machen, da hat sie gleich ihren Zeigefinger auf meine Lippen gedrückt: Pssst... ich soll nicht weiter reden. Ich war ziemlich irritiert. Sie sagte, lass uns nicht über Geld reden das ist nicht gut. Okay. Dann rückte sie mit der Sprache raus, dass die Woche Mallorca für 2 Personen mit Flug Ende Juli bereits komplett bezahlt ist und ich mit ihr zum Reisebüro gehen muss, um die Umbuchung zu machen (Freundin raus und mein Name rein) und wir 1 Woche gemeinsam relaxen und uns gut gehen lassen können. Ich habe sofort zugesagt und sie geküsst. Es ist ein gehobenes Finca Hotel Resort mit riesiger Pool Landschaft und Natur Oliven Plantagen ringsherum zum entspannen und wellnessen, auf den Fotos war ich sprachlos. Den Preis wollte sie mir nicht verraten. Heute Nacht zuhause habe ich das Hotel im Internet rausgesucht, 420 Euro Pro Person & Tag inkl. Vollpension + Flug (ca 6.500.- für die Woche), ich habe nur gedacht die ist vollkommen verrückt, der Hammer! Bei ihrem Verdienst, den sie mir mal verraten hat, ist der Betrag nicht so viel, den hat sie in 7-10 Arbeitstagen im Club wieder reingeholt. Da kann ich nicht mithalten, dafür muss ich fast einen ganzen Monat arbeiten.
Ich bin Happy und fühle mich wie mit Schmetterlinge im Bauch und kann es kaum erwarten bis es los geht, mein Kopf ist jetzt total verdreht
.
Du bist nicht automatisch verpflichtet, etwaige gemeinsame Rechnungen zu begleichen (Mietwagen, Abendessen, "sonstwas"), nur weil Du im Club Gast und das die Regel war ... und sie jetzt womöglich erwartet, dass das so weitergeht und eine unausgesprochene Selbstverständlichkeit wäre ...
Das Thema hat sich in unserem Gespräch von selbst geklärt.
Dann nur mal angenommen, ihr kommt unverändert gut miteinander klar, seid Euch unverändert sympathisch ... und landet miteinander im Bett. Dann ist Euer Verhältnis im Club zueinander - nämlich als WG und Gast - im Anschluss an Mallorca "Geschichte". Weil Du wirst sicherlich nicht mehr für etwas bezahlen wollen, was Du bereits umsonst hattest. Und sie wird im Job ganz sicher nicht kostenlos arbeiten wollen ...
Das ist der Hauptgrund warum sie mit mir in den Urlaub möchte, gemeinsam Zeit verbringen und Sex zu haben. Wie auch bei unseren Treffen in letzter Zeit im Hotel.