Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich wollte eigentlich einen recht ausfuehrlichen Bericht ueber mein Erlebnis mit Rosabell verfassen. Ein kurzer Blick in die Berichte meiner Vorschreiber schadet ja nie, aber nun muss ich feststellen, dass das wesentliche bereits gesagt wurde.


    Rasabell wirkt nicht kuenstlich, sondern hat bei mir mit ihrer Natuerlichkeit gepunktet. So wie es bei mir gelaufen ist, scheint sie eher die anschmiegsame, kuschlige zu sein. Kuessen kann sie wie eine Goettin und ihr Franz. hat mich begeistert (eigentlich noch immer). Sie lässt sich gerne lecken und geniesst das auch. Wenns ans Eingamachte geht, ist zaertlicher GFS angesagt. Ich war happy.


    Noch eine Bemerkung über Extras:
    Obschon ich eigentlich im Bild bin, hat sie mich über die Preise für FOT und Anal informiert. Und zwar bevor wir loslegten.


    Ich wuerde sicher wieder mit ihr aufs Zimmer gehen. Cheers

    Lilli scheint neu im Sunneschii zu sein, jedenfalls steht dies so auf der Homepage. Sie ist etwas über 30, hat dunkelblonde Haare und ist um die 1.65 gross. Figurmaessig schlank, aber nicht skinny. Eigentlich genau, wie ich es mag. Die Brueste sind nicht speziell gross, aber schoen anzuschauen und anzufassen.


    Zum Service: Lilli scheint eher auf der zaertlichen Schiene zu fahren. Sie blaest nach eigener Aussage sehr gerne, wenn unten rum die "Frisur" stimmt. Dies faellt dann sehr sanft und liebevoll, aber auch ausdauernd und sehr tief aus. Franz. natur ist i.o., im Mund kommen jedoch nicht. Das muss für mich aber auch nicht sein. Wenn man sich revanchiert, scheint sie es ebenfalls zu geniessen. Auf Details meines Besuchs moechte ich hier verzichten, ich durfte aber einen tollen GFE-Service erleben.


    Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!

    Letzte Woche habe ich einen Boxenstop im Westside eingelegt. Ich war ab 16:00 Uhr im Club, wo leider ein deutlicher Männerüberschuss vorherrschte. Nur 3 WGs auf ca. 10 Eisbären. Wie dem auch sei, ich nahm mir Zeit und wartete bis sich die Situation verbesserte. Es herrschte ab ca. 18:00 Uhr beinahe Gleichstand, was Männer und Frauen anbelangte.


    Später traf ich auf Emely. Mit ihren blonden Locken erregte sie meine Aufmerksamkeit (auf den Fotos der Homepage sind die Haare glatt). Sie ist nicht mehr 20ig, aber tiptop in Schuss und machte einen sehr sympathischen Eindruck auf mich. Wir haben uns dann einen Drink gegönnt und miteinander gequatscht (am besten geht’s auf Englisch). Nach etwa einer halben Stunde haben wir uns aufs Zimmer verzogen. Sie ist eine sehr zärtliche Küsserin und mag es generell eher sanft als ruppig. Lecken liess Emely ebenfalls gerne und revanchierte sich mit einem langsamen aber intensiv-feuchtem Französisch. Eine kurze Verschnaufpause meinerseits war nun nötig. Dabei war die Stimmung immer locker und scherzten miteinander. Nach einem erneuten anblasen hatte Emely einen Regenmantel aufgezogen und sie brachte mich nach dem Französisch reitend zum zweiten Mal zum Höhepunkt. Ich war happy, aber fix und fertig. Total waren wir 1 ¼ Stunden im Zimmer.


    Ich weiss nicht, ob ich eine ebenso gute Zeit mit Ihr gehabt hätte, wenn wir nach dem Anbandeln direkt ins Obergeschoss verschwunden wären. Ich schätze das Kennenlernen bei einem Drink. Nachher ist die Stimmung meist deutlich gelöster, weil das gegenseitige „Beschnuppern“ vor dem Zimmergang erfolgt. Auf Grund meines Erlebnisses würde ich Emely für Geniesser von zärtlichem Girlfriendsex uneingeschränkt empfehlen.

    Hallo allerseits, ich möchte Euch von meinem Besuch im Sunneschii berichten.


    Mein Besuch liegt mittlerweile knapp 1 Woche zurück. Ich bin auf gut Glück und ohne Reservation vorbei gegangen. Neben einem Schuhladengeht es ins Treppenhaus, dann mit dem Lift ins 4. OG. Oben kurz klingeln und die Tür wird einem geöffnet. Bei mir wars die Chefin Diana, die mich in Empfang genommen hat. Sie hatte mir gesagt, dass zur Zeit nur ein Girl frei sei und mir dann Mändy (Schreibweise gemäss Homepage) vorgestellt. Eine schlanke Schweizerin mitte 20ig mit blonden Haaren. Sie hat kleinere, naturbelassenen Brüste und einen süssen Knackpo.


    Ich durfte ein tolles FO geniessen mit wenig Handeinsatz. Sie hatte angesichts der hohen Temperaturen Eiswürfel organisiert, die sie beim Franz. und auch sonst neckisch einzusetzen wusste. Sie liess sich auch gerne lecken und gibt einem den Eindruck, dies auch zu geniessen. Nach ausgiebigem gegenseitigen Franz. hat sie dann den Gummi montiert und ist aufgesessen. Sie ist unglaublich eng gebaut. So dass der Ausritt leider etwas zu kurz ausfiel. Nichts desto trotz habe ich das Erlebte genossen und bin zufrieden wieder aus dem Sunneschii abgezogen.


    Bezahlt habe ich CHF 200 für etwas mehr als eine halbe Stunde. Die Zeit wird scheinbar nicht allzu genau genommen. Was evtl. von Girl zu Girl unterschiedlich gehandhabt wird. Wer ein bestimmtes Girl besuchen will, sollte vermutlich im voraus reservieren. Es scheint bereits nachmittags reger Verkehr zu herrschen. ;-)