Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Alle


    Ja bin wohl neu als Schreiberling doch als Leser des Forums bin ich schon seit anbeginn. Somit sehe ich ein, dass ich eher ungeeignet bin oder die Regeln des Forums verletze und lieber meine Schnautze halten werde in Zukunft und mich mit dem Lesen begnügen werde. Wollte nie jemanden zu Nahe treten und manchmal gehören Wahrheiten nicht erzählt so wie ich es merke, oder man will es nicht lesen(hören).


    Danke für Eure Belehrungen und so ziehe ich mich zurück und werde in Zukunft einfach meine Zeiten in Clubs geniessen ohne meinen Senf forumsmässig abzugeben wie es hier sehr viele machen.

    Zitat


    Piba  
    Klar kenne ich den Weg auswendig zum Globe, jedoch fahre ich immer von Seite Rapperswil zum Globe und von der anderen Seite war dies nach 10 Jahren das erste Mal.
    Doch bin ich froh, dass ich diese Rundfahrt gemacht habe.

    Ja da sprichst du mir vom Herzen. Leider war bei mir mal die Notbremse kaputt und landete in einer Beziehung mit einer WG vom Globe. Wenn sie nicht arbeitete wohnte sie bei mir. Eine Zeit lang ging es gut, doch iwi sind wir Männer nicht geschaffen dafür eine Beziehung zu pflegen mit dem Wissen, dass jeden Abend 4-8 andere auch über Sie herfallen. Bin ja sonst nicht eifersüchtig und dachte ich kann es nie werden, doch so nach 1/2 Jahr hielt ich es nicht mehr aus, musste die Notbremse in Reparatur geben damit sie wieder funktionierte und mich von der Schönheit verabschieden. Weiss nicht was mich anno dazumal getrieben hat mich auf eine WG einzulassen. Evtl. war es der Reiz und natürlich eine 20 Jahre jüngere Gespielin zu haben die noch Top aussieht!? Ok bin wieder auf den richtigen, vernüftigen Weg gekommen und zahle lieber jede Woche bisschen für Sex als mich auf eine Bindung einzulassen die nicht funktionieren kann auf längere Zeit. Seit dem lebe ich nach meiner Devise, so ab dem 3 x Sex mit der Gleichen, wird meistens die Notbremse gezogen.

    Rose gehörte lange zu meinen Stamm WG's obwohl ich eigentlich auf grosse Titten stehe, hats mich Rose angetan, evtl. wegen den Tattoos?


    Ne es ist ihre Art die mich fasziniert und natürlich auch was sie so drauf hat im Zimmer. Sie steht nicht wie es ihr Aussehen vermuten lässt auf harten Verkehr sondern mag es auch sehr gerne bisschen romantischer.


    Ich habe die Zeit mit Ihr genossen und wie es meine Devise von mir verlangt, musste ich mich auch von ihr distanzieren da es anfing nicht mehr nur beim Sex zu bleiben. Bevor richtig die Funken sprühen, ziehe ich jeweils die Notbremse und Rose gehört nun auch zu denen wo ich nur noch ein Gespräch führe oder einen Drink spendiere jedoch auf alles weitere zum Selbstschutz verzichte, so Leid es mir auch tut.

    Wer eine wirklich super Körpermassage will mit Oel usw. ist bei Maria am richtigen Ort. Ich musste mich persönlich von Ihr bisschen distanzieren da unsere Bettbegegnungen das Limit erreicht hat und wir uns nicht mehr kontrollieren können und in Versuchung geraten es ohne Schutz zu treiben.


    Ich habe mir geschworen wenn es jeweils mit einer WG soweit kommt, muss ich einen Schlussstrich ziehen.


    Bei Maria war dies der Fall, also nicht ihr Verschulden, ich bin da sicher nicht Unschuldig.


    Kann Maria allen Empfehlen, Top Body auch noch in ihrem Alter, bläst wunderbar, GF in allen Positionen auch Top sowie ihre Ganzkörpermassagen da ist sie Weltklasse, nun kennen keine andere die sie Toppen könnte und würde behaupten ich kenne viele da ich schon seit über 20 Jahre eine Clubgänger bin und auch schon über 10 Jahre im Globe.

    Ja Zoe hiess früher mal Sina doch iwi wenn ich nun auf Zoe gehe kommt ein anderes Girl, evlt heisst die nun Sina, kenne sie nicht, doch die ehemalige Sina nun Zoe sollte doch unter ihrem neuen Namen laufen, also ganzer Thread verschieben, finde ich.


    Ich war früher wöchendlich mit Ihr zusammen und nicht nur im Zimmer. Sie ist nicht nur eine Schönheit und Mischung Thai, Deutsch usw. mit Silikon und Tattoos sonder auch als Person sehr interessant und guter Gesprächspartner und Top seriös.


    :happy:

    Janette gehört ganz klar zu den besten Bläser vom Club:smile:
    Beim letzten Besuch war sie so gut drauf, dass sie Lust hatte es auch zu schlucken, da sagte ich natürlich nicht nein und den Aufpreis schenkte sie mir auch noch.


    Also grosses Kompliment an Ihr. Nur wenige WG's machen dies und die wenigsten (keine evtl. ausser Janette) die keinen Aufpreis verlangen.


    Danke

    Wie jede Woche wollte ich nach getaner Arbeit eine kleine Stepvisite ins Globe machen. Doch der Schutzengel der Liebe schickte mich auf wundersamer Weise auf abwegen. Ich fuhr von Bassersdorf in Richtung Globe, doch in dieser Region kenne ich mich nicht so aus und mein Navi hatte seinen Geist aufgegeben. Iwi landete ich auf der Winterthurerstrasse und für beim Kaff Nürendsdorf vorbei und was sehe ich eine grosse Leuchtreklame mit Love-Inn. Ok schwups angehalten um diesen Club den ich nicht kannte auf ein Drink zu beehren.



    Verdammt habe noch nie eine solche schöne Kontaktbar gesehen; grosse Bar, neben Bar eine Showbühne mit Stange und im hinteren Teil eine riesige Raucherlounge auch mit einer Showbühne.




    Ok es war so um ca. 20.00 Uhr somit ein Drink und danach weiter in Richtung Globe. Aber wie es die Götter wollten, wer erschien auf der Bildfläche? Kann doch nicht sein einer meiner Lieblings WG vom Blauen Aff die ich nun seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen habe. Die holde Fatima ist nun Mitinhaberin dieses neuen Clubs und arbeitet nun leider nur noch hinter der Bar. Egal so verbrachte ich angenehme Minuten mit Diskussion mit ihr und danach traute ich meine Augen nicht. Da der Club erst vor kurzem die Tore öffnete und noch nicht so bekannt ist, war ich der einzige Gast noch um diese Zeit. In meinem Blickfeld erschien ein Engel vom Globe, Inna! Danach war es um mich geschehen, seit nun über einem halben Jahr habe ich sie nicht mehr im Globe gesehen und so verbrachte ich die nächsten 3-4 Std. in reizvoller Umgebung/Begleitung in diesem schönen Club.
    So nahe wie hier war ich noch nie einer WG gekommen und auf die Frage wesshalb sie nun in einem solchen Club arbeitet war die Antwort sehr klar und nicht verwunderlich; sie verdiene lieber ein bisschen weniger hat dafür super Arbeitszeiten, der Druck/Stress ist weg, wenig Vorschriften und eine schöne Unterkunft in einer Villa. Sie würde hier nie mehr gehen und hofft natürlich dass der neue Club bald mehr Klienten anziehen würde.
    Nun was soll ich sagen, an diesem Abend war ich froh, dass nur wenige Gäste den Weg ins Love-Inn gefunden haben so konnte ich meine Zeit voll auskosten und einige Zimmergänge geniessen, übrigens die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet, eines sogar mit Whirlpool wie in der Imperialsuite.



    Gemäss Fatima erfolgt die Grosseröffnung Ende Februar und bis dahin sollten täglich 6-10 Wg’s im Einsatz stehen.




    Somit steht dieser Club, habe noch nie eine solch schöne Kontaktbar in der Schweiz gesehen, nun auch auf meiner wöchentlicher Liste.:super:



    http://www.love-inn.ch/


    LOVE-INN
    Alte Winterthurerstr. 88
    CH-8309 Nürensdorf

    Werte Forumsmitglieder, dies ist nun mein erster Beitrag. Bin schon seit Jahren (fast schon ein Jahrzehnt) ein regelmässiger Globegänger und lese eure Beiträge mit sehr viel Freude und zum Teil auch mit einem Lächeln auf den Lippen.


    Ich kenne das Globe nun schon sehr lange und auch viele WG's und muss gestehen, dass das Globe in den letzten Jahren sehr träge geworden ist. Es erinnert mich an das Kolosseum in Rom. Mal pompös und nun eine Ruine, ok das Globe ist noch nicht so schlimm dran.


    Ich finde einen Neuanfang (Neubau oder Umbau) in der Region kann dem Globe zur alten Stärke führen wen Ingo dies natürlich auch so Umsetzen will und paar Änderungen, Verbesserungen in der Infrastruktur (Klima, Outsidepool usw.) sowie auch bisschen mehr auf das Wohle der Gäste achtet und wie sich die alteingesessenen WG's Verhalten gegenüber aller Kunden.


    Muss mich selber an die Nase nehmen. Ich habe meine Stamm WG's und somit habe ich nie Probleme nicht in den Genuss der Leidenschaft zu kommen und meine Wartezeit kann ich selber einteilen.


    Nun habe ich wieder angefangen mal zwischendurch eine neue Blüte zu kosten und muss sagen die meisten von Ihnen gehen so richtig ans Werk. Ich hoffe die Mentalität der schon fast zum Inventar gehörenden WG's färbt nicht zu schnell auf die Neuen ab.


    Also ich hoffe auf eine baldige Lösung mit dem Globe und mit einem Neuanfang.


    Gruss ans Forum

    Werte Forumsmitglieder, dies ist nun mein erster Beitrag. Bin schon seit Jahren (fast schon ein Jahrzehnt) ein regelmässiger Globegänger und lese eure Beiträge mit sehr viel freude und zum Teil auch mit einem Lächeln auf den Lippen.


    Ich kenne das Globe nun schon sehr lange und auch viele WG's und muss gestehen, dass das Globe in den letzten Jahren sehr träge geworden ist. Es erinnert mich an das Kolosseum in Rom. Mal pompös und nun eine Ruine, ok das Globe ist noch nicht so schlimm dran.


    Ich finde einen Neuanfang (Neubau oder Umbau) in der Region kann dem Globe zur alten Stärke führen wen Ingo dies natürlich auch so Umsetzen will und paar Änderungen, Verbesserungen in der Infrastruktur (Klima, Outsidepool usw.) sowie auch bisschen mehr auf das Wohle der Gäste achtet und wie sich die alteingesessenen WG's Verhalten gegenüber aller Kunden.


    Muss mich selber an die Nase nehmen. Ich habe meine Stamm WG's und somit habe ich nie Probleme nicht in den Genuss der Leidenschaft zu kommen und meine Wartezeit kann ich selber einteilen.


    Nun habe ich wieder angefangen mal zwischendurch eine neue Blüte zu kosten und muss sagen die meisten von Ihnen gehen so richtig ans Werk. Ich hoffe die Mentalität der schon fast zum Inventar gehörenden WG's färbt nicht zu schnell auf die Neuen ab.


    Also ich hoffe auf eine baldige Lösung mit dem Globe und mit einem Neuanfang.


    Gruss ans Forum