Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Club Globe – Girls Archiv
(Archiv: ehemalige Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)

Sina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

• Ja Zoe hiess früher mal Sina doch iwi wenn ich nun auf Zoe gehe kommt ein anderes Girl, evlt heisst die nun Sina, kenne sie nicht, doch die ehemalige Sina nun Zoe sollte doch unter ihrem neuen Namen laufen, also ganzer Thread verschieben, finde ich.

Ich war früher wöchendlich mit Ihr zusammen und nicht nur im Zimmer. Sie ist nicht nur eine Schönheit und Mischung Thai, Deutsch usw. mit Silikon und Tattoos sonder auch als Person sehr interessant und guter Gesprächspartner und Top seriös.

:happy:

• ich war mit sina, mit grossen sili brüsten zusammen.
        ...und diese hat asiatische wurzeln (thailand)
        ...und genau diese sina wurde miss globe

ich bin mir 100% sicher das die alte sina die jetztige zoe ist...habe sie im globe gesehen und es war keine sina auf plan...aber die zoe

• Also ich meine mich an folgendes zu erinnern:

War gleich wie facundo vom sehr hübschen Gesicht angetan. Auch irgendwann im Juni als sie neu im Globe war.
          Hatte eine Begegnung mit Zimmer mit diesem sehr natürlichen
          und netten Girl. Glaube sie erwähnte etwas von asiatischen Wurzeln
          mutterseits. Die Brüste waren noch Natur! Wollte Mitte Juli wieder werkeln.

Kam aber dann erst kurz vor Jahresende, wenn es wirklich das gleiche Mädchen ist. Sah sie nur einmal kurz an der Reception und das Gesicht kam mir bekannt vor. Die Bilder zeigen jetzt vermutlich das gleiche Girl aber mit Dr. Sili der wohl das Augenmass etwas verloren hatte. Ist aber sicher Geschmackssache. Es ist auch das Girl, welches quasi aus dem Nichts Miss Globe wurde.

Vielleicht kann ja facundo beim nächsten Besuch mal checken ob diese Sina(jetzt als Zoe auf dem Tagesplan) das hübsche Gesicht ist.

ProdectGM es gibt ein Zoe Thema mit anderen Fotos aus dem 2012 von Szene Heinz!

Schon etwas verwirrend das ganze!

• ich hatten den untenstehenden bericht in einem eigenen thema sina-neu eröffnet.... dieser wurde nun umgeteilt... leider zur falschen frau. meine beschreibung ihrer knospen-brüste passen so gar nicht zu den hier vorhandenen bildern :-)

die sina welche ich gemeint habe könnte ein one-hit-wonder gewesen sein... denn ich konnte sie auf der globe-girls-liste nicht mehr finden.... gemäss ihrer aussage sollte sie am 10.07. ins globe zurückkehren...

@forumsteilnehmer: ich hafte nicht für diesen bericht welcher nun hier bei der miss-globe drinsteht

Tech-Admin : wenn sina-neu am 10.7. nicht zurückkehrt, kannst du ja dann diesen bericht hier wieder löschen.

• Sina / Club Globe

man nehme 40% angeline, 40% marissa und 20% virginia und erhalte das hübscheste gesicht ever... zumindest nach meinem geschmack.

sina ist ihre 1. woche im globe, machte einen kurzen abstecher ins westside und hatte früher mal im world (frankfurt) gearbeitet. nach frankfurt wird sie am sonntag auch zurückkehren. wie gesagt ein unverschämt hübsches gesicht auch abend mit einem strahlenden lachen, kleine titis (fast knospen), einige tattoos wobei ein sehr auffälliges auf dem rechten oberschenkel. bewegt sich sehr anmutig und zieht einen (mich) beim tanzen so in den bann, dass man gar nicht anders kann als hinzustarren. im zimmer war ich begeistert von ihren schamlippen und ihrem sehr autentischen service....

sehr grosse wiederholungschance (von wiederholungsgefahr spreche ich nur, wenn die wahrscheinlichkeit unter 50% ist ;-)