Ich bin etwas ratlos... hat sich an der Situation etwas geändert?
... Dann kam die grosse Verunsicherung durch die Berichterstattung hier und plötzlich das öffentliche Statement und Versprechen von Inhaberin Marianne, dass sich etwas an der Situation ändern soll. Was sich jetzt geändert hat, weiss ich nicht. Eher bleibt mein persönlicher Eindruck, dass sich gar nichts geändert hat. Hab mal vorsichtig bei Kollegen nachgefragt. Es kam kein positives Feedback.
Julian Laval Das geht mir genauso wie dir. Auch ich bin noch verunsichert und weiss nicht so recht wie ich Mariannes Post einordnen soll. Das Lavie war bis anhin mein Lieblingsclub, seit Jahren, aber seit den vermehrten Diskussion um AO war ich nicht mehr da. Auch mir hat Fanny indirekt schon AO angeboten. Habe aber schon auf der Couch abgebrochen und bin unverichteter Dinge gegangen. Ist jetzt über ein Jahr her und war seitdem auch in keinem anderen Club/Studio mehr. Eigentlich schade, weil mir die Clubatmosphäre besser zusagt als ein Studio, da komm es mir vor wie beim Einkaufen, ich gehe in den Laden, nehme das was mir gefällt aus dem Regal, bezahle und gehe wieder. Im Saunaclub ist es wie ein kennenlernen, flirten und Onenightstand. Ich weiss, auch das ist nur eine Illusion von vielen, wie auch das Liebesgeschwafel der WGs. Ist aber auch mal schön,auch wenn es nur um das Liebe Geld für für Sex geht. Bringen wir es doch auf den Punkt. Ich habe auch früher schon andere Saunaclubs wie das ElHarem oder damals noch VIP Ranch ausprobiert, kam aber bisher nicht ans LaVie ran. Hat wer noch ein paar heisse Saunaclubtipps für mich, nach so langer Zeit würde ich mir schon wieder gerne was gönnen und verwöhnen lassen.