Ja, das ist ein einmaliges Erlebnis. Nur Handy und Kamera im Hotel lassen - die überleben das viele Wasser nicht! Die Stadt mit dem wildesten Songkran-Fest ist übrigens Chiang Mai. Aber auch in Patty ist es sehr nass...
-
-
Danke, lieber Napoleon. Ich las Deinen Bericht und bin heute Abend auch zu Roxanna. Fast zehn Punkte: Look, Charme, nett und gediegen und ein GF6 ohne Wenn und Aber. Solche Girls kann man heiraten (und in der Nacht nie schlafen). Aussergewöhnlich.
-
In jungen Jahren findet man die totale sexuelle Erfüllung nur in einer Beziehung. Alles ist neu, alles ist ein "Gesamt"-Paket: Essen, die gemeinsame erste Wohnung, Sex... Doch später, wenn man 50 plus und Single ist und die vielen unglücklichen Ehepaare sieht und auch nicht die immer schönen Paare, dann bekommt Pay-6 eine andere Dimension. Schönheit, Spass, keine Verpflichtung - und Sex dann, wenn man ihn möchte und braucht. Und die Statistiken über Sex in der Ehe sind mit Vorsicht zu geniessen!
Deshalb, so sehe ich es, ist die Frage je nach Generation neu zu stellen.
P.S. Galeotto: Dein Beitrag ist grossartig - ich denke im Umfeld der Erotik auch oft an die Engel von Chagall.... -
Ich gehe mit Dir einig - die meisten Girls, die mich ansprechen, sind keine Sinti und Roma. Es sind trendige ungarische Girls - wie in der Disco am Balaton!
Natürlich muss man in einer (für die Schweiz) grossen Stadt wissen: irgendwo ist ein Flugplatz und die Flugzeuge hört man. Und irgendwo gibt es einen Strassenstrich, und der stört. Aber die Konzeptions- und Visionslosigkeit in Zürich ist erschreckend. Dass die Polizei tut, was sie kann, sieht man. Aber auch ihr sind mit vielen Gesetzen die Hände gebunden. Wenn man nicht "under cover" arbeiten kann, ist es nicht einfach.... -
TeleZüri hat heute in der Sendung "Talk täglich" das Thema Sihlquai und Ungarn-Prostitution zum Thema. Auch wenn die Sendung versucht, Lösungsansätze aufzuzeigen - man findet sie nicht. Weder Rolf Vieli, noch der kluge Vertreter der Polizei. Schengen hier, Strichpläne da - alles macht dieses schreckliche Treiben legal. Auf der andern Seite gibt die Sendung das Gefühl, dass man dort, wo man eingreifen kann, wenig tut.
So ist die Langstrasse im Kreis 4 keine Strichzone und im Ex-Malibu-Haus hat, das erfuhr man so deutlich erst jetzt, kürzlich ein ungarischer Zuhälter ein Mädchen erschlagen. Der Polizeivertreter weist auf eine personelle Problematik hin, die m. E. sicher lösbar wäre, wenn man für einige Monate Schwerpunkte schaffen würde. So hat man nach der Sendung das Gefühl, dass keiner weiss, wo man bei einer Problemlösung ansetzen muss. Hilflos. Leider. -
Der Rumpel-Lift ist doch Kult, so ein Modell mit solchen Türen gibt es sonst kaum! Auch ist das Leuchtschild "Lift hier" erfreulich, wenn man am sehr indiskreten Ort wartet!
-
Zitat
Es gab schon früher vereinzelt Prostituierte aus Ungarn, aber keine Romas. Im vergangenen Jahr haben rund 300 Prostituierte aus Ungarn während je 90 Tagen legal an der Langstrasse angeschafft. Die Lage ist also noch nicht so angespannt.
Jaja, 300 sind ja sooooooo wenig. Auf einer Strasse notabene, die für den Strich gar nicht zugelassen ist! Ich kenne einige WGs, die nur in der Sonne oder in Studios arbeiten und eine saftige Busse zahlen mussten, wenn sie an einem heissen Sommerabend vor dem Haus nach Kunden Ausschau hielten.... -
Der Kitten-Club ist doch im Penthouse-Hotel und mit dem Club Obsessions verbunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser TS-Club geschlossen ist. Gibt es noch einen Kitten-Club....?
-
Sunisa inseriert zwar auf einer harten Sex-Seite (weils gratis ist...), aber bietet keinen Sex an! Dafür Preise für Lotto-Gewinner. Viel Glück, Sunisa..
http://www.sunisa.ch -
napoleon : Fragen sind doch wichtig in diesem Forum. In der Schweiz war vor vielen Jahren der Satz "Froge choschtet nüt" legendär und ein Teil unseres Denkens!
Ich kenne die junge Chinesin nicht, weiss aber, dass im Jade Nini und Lili beide top sind, wenn man einen China-Ausflug machen will. In jedem Studio gibt es auch mal Flopps - aber ich bin im Papi auch immer happy! -
Sinkende Preise, wachsendes Angebot: Wegen der prekären Situation am Zürcher Sihlquai suchen offenbar immer mehr Prostituierte neue Arbeitsgebiete: Seit kurzem schaffen Sexarbeiterinnen auch im Riesbach-Quartier an. Die Stadtpolizei Zürich bestätigt einen entsprechenden Bericht des Pendlerblattes «20 Minuten»: «Wir haben Kenntnis davon, dass sich seit ein paar Wochen in Zürich-Tiefenbrunnen ein Strassenstrich gebildet hat.»
Die Frauen tun jedoch nichts Verbotenes. Der Abschnitt der Bellerive-Strasse zwischen Stadtgrenze und Seefeldstrasse ist im Strichplan der Stadt Zürich eingetragen. Bei der Polizei hätten sich vereinzelt besorgte Anwohner gemeldet. Man wolle die Situation im Auge behalten und eine Verlagerung der Szene ins Wohnquartier verhindern. -
Ja, in der Sonne haben wir allen schon unsere Fopps erlebt. Aber hier geht es nur um Marina - die "im Vieri" auch anderswo unterwegs ist. Wer sie kennt, soll doch berichten!
-
Blonde und kurze Haare - Thai-Girl Marina ist in der Sonne und anderen Kreis-4-Lokalen nicht zu übersehen. Gestern sprach sie mich an, bietet auch einen Dreier mit einem TS-Girl. Wer hat Erfahrung...? Sorry, dass ich für einmal eine Frage stelle, aber ich bin mir bei Marina nicht so sicher, wie sie ist. Hübsch, erfahren... - aber eben: Kreis 4!
-
Ich bin nach wie vor ein Fan des Rouge. Neuerdings fehlt aber bei manchen Girls die Angabe, aus welchem Land sie kommen. Das ist für uns Besucher aber wichtig: da viele WGs die gleichen trendigen Namen haben, ist ein Wiederholungsbesuch nur möglich, wenn man mehr weiss. So ist Ramona D anders als Ramona Ost.
-
Jeder, der die Fotos von Grubi sieht, der erkennt, dass hier mit Profi-Kameras und grossem Blitz gearbeitet wird, die Girls werden bewusst ins Bild gesetzt und nicht einfach - wie von Amateuren - mit der kleinen Digicam oder dem Handy geblitzt....
Jeder, der die Fotos von Grubi sieht, der kann oft auch sehen, dass die Girls sexy Dresses anziehen....
Jeder der Thailand kennt, weiss, dass es die Girls super finden, für einmal Model zu sein und es ist ihnen -für einige BT mehr - total egal ist, im Internet sichtbar zu sein.
Wer mit den Fotos von Grubi ein Problem hat, der kennt Thai-Girls in Thailand nicht und auch nicht die Arbeitsweise eines erfahrenen Reporters.
In Lateinamerika ist es noch einfacher, die Girls vor die Linse zu bekommen. Dort wollen alle Boys Fussballer werden, alle Girls Models. Giselle Bündchen ist eben das Idol.... -
Ich schätze die Vorsicht von Klaus Simmler enorm, stellt der doch den Menschen und seine Ehre in den Mittelpunkt. Wenn man aber die unzähligen Thai-Seiten im Internet sieht, TS und Girls, muss man davon ausgehen, dass auch Grubis Angebot in diese Kategorie fallen. TS-Girls, die viel im Internet sind und ich persönlich gut kenne(z. B. Sasa und Kai, bzw. Aoy aus Pattaya) haben mir immer bestätigt, dass sie für die Fotos gut bezahlt worden sind. Dies für Pay-Seiten wie etwa "Ladyboy Gold". Aber wie gesagt, auch ich weiss nicht, wie Grubi es diesbezüglich macht.
-
Ein normaler Mensch läuft doch IM ALLTAG nicht mit einem Messer durch die Gegend. Das sind doch Menschen, die zum Psychiater sollten. Das sich manche Leute sicher(er) fühlen mit einem Pfefferspray, das ist noch nachvollziehbar. Aber ein Messer ist eine Waffe. Der Mann, der für die Tat wohl verantwortlich ist, war der Polizei auch bekannt.
-
Ich bin wirklich mega-liberal, aber ich habe das auch NIE verstanden.
Wo liegt der Kick...? Wo ist die Moral, denn werdendes Leben entsteht...?
Aber eben: wenn das Gesetz ja sagt, dann können wir nichts machen. -
Du kennst Dich aus, ich mich leider gar nicht. Und frage mich oft:
- wie werden die Girls erfasst, die auf dem Strassenstrich (Ungarische Girls momentan in Zürich) arbeiten...?
- was passiert mit den Girls aus aller Welt, die z. B. in Bars wie "Sonne" in
Zürich als Touristinnen und Studentinnen anschaffen, aber ohne eigentliche Arbeitserlaubnis. Immer hat es einige davon in der Sonnne, sie alle haben Visa für eine beschränkte Zeit. Viele werden natürlich der Polizei von Konkurrentinnen gemeldet, die hier legal arbeiten können. -
Prostituierten-Mord von Wil: Täter gefasst?
Nach dem Tötungsdelikt an einer Prostituierten in Wil vom Montagabend hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Es handelt sich um einen 23-jährigen Mann aus Serbien und Montenegro.
Die mutmassliche Tatwaffe, ein Messer, wurde sichergestellt. Der flüchtige Täter wurde am Mittwochnachmittag angehalten, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Eine erste Einvernahme des 23- Jährigen, der im Kanton St. Gallen wohnt, habe den Tatverdacht erhärtet. Der Mann wurde in Haft gesetzt.
Tatmotiv nicht bekannt
Zum Motiv für die tödlichen Messerstiche machte die Polizei keine Angaben. Dem mutmasslichen Täter kam die Polizei nach umfangreichen Ermittlungen auf die Spur, wie es heisst.
Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung stellte die Polizei in der Nähe des Bahnhofs Wil ein Messer sicher. Es dürfte sich um die Tatwaffe handeln.
Streit in Etablissement
Mit dem Messer soll der Tatverdächtige am Montagabend bei einem Streit in einem Etablissement in Wil eine 24-jährige Prostituierte erstochen haben. Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Spital gebracht, wo sie starb.
Beim Streit verletzte der Messerstecher auch einen Mann schwer. Dieser musste im Spital operiert werden. Eine weitere Frau wurde leicht verletzt. (bru/sda) -
Ich finde das Papi einen tollen Club, habe aber festgestellt, dass man in den 20 Minuten fast gleich viel erhält wie bei 30 - bei einem erheblichen Preisunerschied! Teste mal die 20 Minuten.
-
Ich bin bewusst Single. Wenn ich eine Beziehung hatte, kaufte ich für die Sex-Welt immer eine Prepaid-Karte mit Billig-Telefon und alles blieb im Handschuhfach. Begründung: wenn ich das Handy verliere oder sonst etwas nicht ok ist, habe ich zweites Notfall-Telefon.
-
Wil/SG. Am Montagabend (29.03.2010) hat ein unbekannter Täter mit einem Messer in einem Etablissement an der Säntisstrasse anfänglich drei Personen verletzt. Eine 24-jährige deutsche Masseuse ist kurze Zeit später im Spital ihren schweren Stichverletzungen erlegen. -
Gemäss jetzigen Erkenntnissen betrat ein jüngerer Mann das Mehrfamilienhaus in welchem mehrere Damen Liebesdienste anbieten. Im Gang kam es zwischen dem Täter und einem Mann zu einer verbalen Auseinandersetzung. Der unbekannte, jüngere Mann zog im Verlaufe des Streites ein Messer. Er stach auf zwei im Haus anwesende Frauen und den Mann ein. Eine Frau wurde an der Schulter verletzt. Der Mann erlitt eine schwere Stichverletzung, welche operiert werden musste. Eine dritte Frau wurde durch mehrere Stiche lebensgefährlich verletzt. Trotz sofortiger notärztlicher Versorgung an Ort verstarb die Frau kurz nach Einlieferung ins Spital an ihren schweren Verletzungen.
Die Polizei sucht Personen, welche um ca. 22:00 Uhr im Bereich der Säntisstrasse, einen jüngeren Mann mit normaler Statur beobachtet haben. Hinweise sind erbeten an die Polizeistation Wil, 071 913 33 13Quelle http://www.20min.ch/news/ostsc…rostituierte-ein-10177907
-
Sehe es auch so. Die Telefone gehören, auch bei Kleider-Gästen, in den Geld-Save. Und vergiss nicht: SMS und Mail werden von der Musik nicht gestört....
-
Danke für den wertvollen Beitrag. Ich kann nur wiederholen, was ich hier schon schrieb:
Zitat
Ich hatte also keine Wahnvorstellungen in Rio. Ich bin ziemlich mutig (aber immer vorsichtig) auf meinen Reisen; ging schon in Häuser, die man lieber nicht betritt, war schon in dunklen Nebenstrassen, die man meiden soll. Aber Rio ? Da spürt man doch die Gefahr überall. Leider, leider, leider... -
Ich habe schon mehrmals auf das Handy-Problem aufmerksam gemacht.
Das neue Satio von Sony hat eine Kamera mit 12 Mio Pixel und ist auch ohne Blitz enorm stark. Bei 12 Mio kann man ohne Digitalzoom scharfe Ausschnitte auf dem Computer machen. Aber eben: was sollen die Club-Besitzer tun ? Auch Bademantel-Träger haben Handys dabei. -
Ich hatte auch nie Preisprobleme, weiss nicht, welche Männer da Probleme bekommen. Anfänger.. ? Unsichere Kunden...? Oder doch Wünsche, die überall mehr kosten. Ich bin mit GF6 mehr als happy.... Dann stimmen Preise und Stimmung. Denn nicht alle Girls sind so happy, die ganze Ladung in den Mund zu bekommen oder sich in den Po bohren zu lassen. Aber eben: money, money, money....
-
Sind die Preise im Artemis nach wie vor klar oder wird im Zimmer verhandelt.... ? Danke für ein up-date.
-
Regelmässig... das kann einmal in der Woche sein. Die Zahlen zeigen nun, dass dies nicht reicht und man wohl jeden Abend vorbeigehen muss. Die Zahlen belegen, dass man das Problem nicht im Griff hat, ich sah es positiver. Es wäre leicht, denn man müsste nur an den Eingängen der Sonne-Häuser und am Lift des Regina kontrollieren.
-
Im Tages-Anzeiger* von heute ist ein interessanterr Polizeibericht, d. h. eine aktuelle Kriminal-Statistik der Stadt. Es ist auch zu lesen:
Zitat
Auf hohem Niveau relativ konstant geblieben ist die Kriminalität in den Kreisen 4 und 5. Die Zunahme von 4,7 Prozent im Kreis 4 führt Zingg vor allem auf die illegale Prostitution zurück, die hier floriert.
Ich verstehe nicht, dass die Polizei nicht Abend für Abend diese Lokale kontrolliert. Wissend, dass die Frauen nicht alle freiwillig hier sind und oft auch Drogen anbieten. In Anbetracht der liberalen Gesetze für Clubs, Girls etc. wären solche Kontrollen legitim. Aber ich sehe fast nie etwas! Dafür wird mein Auto mit einem 40-Franken-Zettel versehen, wenn es fünf Minuten zu lange auf einem Parkplatz steht....
*http://www.tagesanzeiger.ch/zu…tadtkreise/story/20402888 -
Ich schlendere selten durch das Niederdorf -irgendwo erinnert mich diese Gegend immer an das Zürcher Mittelalter, geprägt - wie fast überall in Europa - von Unterdrückung und doppelter Moral. Der Kreis 4, natürlich eine mult-kulti-Gegend, ist da viel fröhlicher. Viel hat sich im Niederdorf seit 30 Jahren nicht geändert! - Die Nightclubs und Bars leben nach wie vor davon, viel Champagner zu verkaufen und die Girls animieren. Das ist übel. Und was Girls betrifft, so ist die legendäre Häring-Strasse nach wie vor das Zentrum (Foto). "Advents-Kalender" wird die Häuserzeile im Volksmund genannt und die Frauen, die dort arbeiten, bieten uns Gästen ein Sex-Lotto. Preise sind zwischen Himmel und Erde, auch die Leistungen. Es ist eben schlechter Sex wie 1980 und auch die Preise sind meistens in dem Bereich von einst, 100 Fanken, 150 Franken... Ich schaute kürzlich in den einen oder andern Salon an dieser Strasse, aber es blieb bei einem kurzen Gespräch an der Türe...
Im Sommer sind auch einige Girls an der Häringstrasse im Freien zu finden, meistens komplett-Umbis aus Thailand, die für 200 Franken wenig bieten. Generell finde ich: das Angebot ist lächerlich und ich habe oft das Gefühl, dass man auf betrunkene Gäste wartet oder auf Touristen, die bei einem City-Bummel per Zufall in dieses Quartier kommen.
Die kleine Niederdorf-Oper lebt dort weiter. Auf der Bühne ist sie musikalisch genial. In der Realität im Niederdorf aber überdatiert und kaum mehr zu geniessen. -
Ich war in D nur in einem Grossclub, dem Artemis in Berlin. Dort war es wie im Globe oder B-Alp: einwandfreier Service (hatte drei Runden, uffff....) und keine Diskussionen.
-
Habe Deinen Bericht mit grossem Interesse gelesen. Ich dachte, die Zeit, der Service und der Preis sind von Anfang an klar. So war es - vor einigen Jahren - im Artemis in Berlin. Gibt es keine Preisliste wie im Globe oder ähnlichen Clubs bei uns....?
-
Gestern Abend nochmals bei Hongkong-Lily. Hochzeitsnacht II. Einfach super.
Vorsicht aber mit den Terminen am Telefon: "Ja, ja - komme um 21 Uhr" sagte ein Mächen am Telefon mit Ost-Akzent. Das brachte mir aber eine Wartezeit von 45 Minuten ein! Eine klare Verwantwortliche am Telefon wie z. B. im Papillon scheint man dort nicht zu haben. Hatte ein ruhiges Zimmer und Lounge Music - und mein Internet-Handy dabei. Aber normalerweise gehe ich gleich wieder bei solch einem Chaos. Lily entschuldigte sich tausendmal und unterbrach sogar den Service mit einem andern Gast, um mich kurz zu sehen.. Aber sie konnte ja nichts dafür. -
Wenn ich am Abend im Seefeld unterwegs bin, spiele ich ein Parkplatz-Roulette. Wenn ich Lust auf Sex habe und im Umfeld des Jade-Hauses parkieren kann, dann mache ich es und rufe aus dem Auto an, um mich nach den Girls zu erkundigen. Ich verlasse mich lieber auf ein persönliches Gespräch als auf Tagespläne, die ich aber schon vorher anschaue....
Heute war so ein Abend. 22 Uhr. Parkplatz vor dem Haus. Auf dem Tagesplan ist Ni-Ni, ein heisses Girl, ich kenne sie gut, Berichte findet man hier. Ich rufe an, ja, Ni-Ni ist da, sie ist frei.
Der indiskrete Eingang, Rumpellift, ein mir unbkeanntes Jeans-China-Girl öffnet und ich sage, dass ich wegen Ni-Ni da bin. Ich warte in einem (grossen und schönen) Zimme und es klopft. Ein wunderschönes Girl ..... - ganz anders als die hübsche Ni-Ni...! Sie stellt sich vor:
"Ich heisse Lily". Natel-Sprach-Qualität, chinesische Aussprache... - es hat mir Glück gebracht!
Die 30 Minuten mit Lily aus Hongkong kann man mit Begriff Hochzeitsnacht umschreiben. Haut wie Seide, Augen von seltener Schönheit, eine Zunge die das Glied umspielt, den Hodensack liebkost, ein Mund, der alles einsaugt und aufnimmt, wenn man das will. GV mit Hingabe, dann Rückenmassage, verspielt, lieb, perfekt.
Sie gibt alles. Danke Lily-Schatz, ich komme auch wieder, wenn ich ins Parkhaus muss.
(30 Minuten, 150 Franken, GF6 .... auf die Uhr wurde nicht geschaut....) -
Hair - ein Musical-Welterfolg.
Hair bei Asia-Girls: auch für mich gar nicht ideal...Mich stören die Haare auch, doch bald sind es nur noch China-Girls, die sich gar nicht rasieren. Die Thai haben da gelernt und wenn es nicht blitzblank ist, sind die Haare doch immerhin stark reduziert. Man sagte mir, dass - wegen Hitze und Feuchtigkeit - sich die rasierte Stelle entzünden kann. Thai haben natürlich eine feinere Haut als viele in Europa oder Afrika. Ich weiss es nicht, glaube aber, dass viele das Geld für ein Waxing nicht ausgeben und mit dem Rasierer wird es natürlich stoppelig und kann schmerzhaft werden. Ev. liest ein Thai-Girl mit.... - die legendäre Amona wäre ideal für dieses Thema. Viele von uns kennen sie und ihre Girls.... -
Die vielen Fragen, die Charly hier stellt, habe ich gerne beantwortet. Er muss einfach wissen: Thai bei uns sind - nach wenigen Wochen - nicht mehr die Thai, die sie in ihrer Heimat waren. Das hat mit den Lebenskosten zu tun, aber vor allem mit dem Einfluss der Thai-Freundinnen, die versuchen, für wenig viel zu verlangen. In manchen Städten gibt es wenig Thai, das kommt noch hinzu.
Wesentlich ist auch der Hintergrund, denn sich kamen nicht zum Anschaffen hierher ins kalte Europa! Es ist schwer, für Thai ihre Familien und Freunde zu verlassen, den ganzen Lebensstil, immer alles gemeinsam zu machen, finden sie hier schwer. Sanuk - das ist das Zauberwort.
Viele sind enttäuscht, weil sie wegen einem Partner hierherkommen, der in Thailand der Big Spender war und hier kleinlich wird oder sein muss und seine Frau nicht versteht. Jeder, der eine Thai-Frau hat, muss wissen, dass er monatlich für die Familie in Thailand etwas überweisen muss. Das sind 300 Franken in normalen Fällen.... - keine Vermögen. Aber oft fehlt es schon an solchen Sachen... Bei Krankheiten und grossen Problemen kann es auch mehr sein. So ist Thailand. Aber wenn wir mit einer Thai-Frau in Thailand leben würden, älter und krank sind, würde man auch versuchen, uns zu helfen.
Doch bei uns ist der Krach oft programmiert, Streit, Enttäuschung und Trennung.... - und oft bleibt nur das Sex-Gewerbe um zu überleben... Denn zurück will man nicht! Wieder ein Job für 400 oder 500 Franken... Nein, dann lieber ins Sex-Gewerbe. Aber sehr halbherzig... So sind viele Thai-WGs hier sehr sehr konservativ, was auch nicht viel Geld einbringt.
Es gibt Thai-Frauen, die hier sehr glücklich geworden sind. Mit guten Männern. Aber die lernen wir natürlich im Schatten der roten Lampen nie kennen....
Zu Charly: mache Deine Reise, berichte hier. Es ist eine andere Welt in Thailand, andere Emotionen - und Hoffnungen.
Ich habe mir für diesen Text viel Zeit genommen, um das ganze Umfeld zu zeigen und zu erklären - und das Thema ad acta zu legen, bis unser lieber Charly mit vielen Erlebnissen aus Thailand zurück ist.
Ich wünsche ihm eine tolle Zeit dort und wiederhole: am Tag relaxen, es ist heiss, sehr heiss. Gut wohnen, Hotel mit Pool und Schatten. Und am Abend wird auch Charly viel Spass haben... - wie wir alle. -
... hmmm - ich warte auch noch auf Michelle-News. Ich hatte bei den Asia-Girls nur Super-Erlebnisse bei Jade, leider nicht bei den andern. Skepsis ist angebracht.
-
Wenn die neue HP aufgeschaltet ist, sieht man mit einem Blick, mit wem der Club verbunden ist: es gibt dann Banner-Werbung der Globi-Gruppe oder der Alpinisten. Ich glaube die Leute um Simone (79 und Swiss Dream-Versuch) sind kaum fit. So oder so: ein schöner und neuer Club ist immer willkommen! Der Club ist wirklich ideal für Wellness und Sex, denn der Pool ist gross und die ganze Anlage ist - auf zwei Etagen - ideal.
-
Ja, aber ich habe eines gelernt: wenn man ein Einzel-Inserat sieht mit einem Girl (allein in der Wohnung, Studio), dann geht man wegen X oder Y hin. In den Clubs ist jedoch ein Girl noch interessanter als das Girl, wegen dem man den Club eigentlich besucht hat! Es ist nicht nur der Look, es ist - auch beim Pay6 - eine gegenseitige Chemie, die stimmen muss. Ich sah schon auf den Seiten von Globe und Rouge und B-Alp Girls, wegen denen ich hinfuhr. Und dann gab es ein Alternativ-Programm! Ein Centerfold-Girl das nicht redet und nicht lacht kann von einem lustigen Party-Girl sofort überrundet werden! Ja, die Fotos sind zum grössten Teil echt - aber eben: das ist viel wichtiger bei den Klein-Clubs. Da hat man keine Auswahl...
-
Ok, mache ich mit den Fotokopien auch so. Meistens ist ja das Hotel in Reichweite und im Zimmertresor liegt alles. Das sollte mich/uns vor dem Knast bewahren. Da ich schon lange 10 Kilo abnehmen will, bzw. muss, wäre natürlich ein Knast-Aufenthalt in Thailand ideal! (smile)
-
Danke, Grubi. Ich hatte also keine Wahnvortellungen in Rio. Ich bin ziemlich mutig (aber immer vorsichtig) auf meinen Reisen; ging schon in Häuser, die man lieber nicht betritt, war schon in dunklen Nebenstrassen, die man meiden soll. Aber Rio ? Da spürt man doch die Gefahr überall. Leider, leider, leider...
-
Muss es eine Pass-Kopie sein... Genügt nicht auch eine Kope der Identitätskarte...?
-
Ich fahre sicher wieder nach Rio, aber mein letzter Aufenthalt war halb privat und halb geschäftlich.
Ich wurde von allen Seiten gewarnt: von Freunden, von Business-Leuten... und im Hotel: das Copacabana-Palace, sogar am Pool, ist eine Festung. Ich wäre gerne, glaube mir, mehr unterwegs gewesen. So gab es nur eine Therma in Ipanema. Teuer, nicht besonders - aber daneben war ein Restaurant, wo ich das beste Steak (aus Argentinien....) meines Lebens hatte. Ich bin kein Experte für Brasil, leider. Ich liebe das Land und die Leute... Aber Rio gilt schon als Hexenkessel, schau mal die Statistiken an. Aktuelle Zahlen habe ich nicht, aber Wikipedia schreibt:
Zitat
Ein großes Problem für die Stadt ist die hohe Kriminalität. Laut dem brasilianischen Justizministerium lag die Mordrate in Rio de Janeiro im Jahr 2002 bei über 60 Personen pro 100.000 Einwohner, während der Durchschnitt in Brasilien 30/100.000 Einwohner betrug (Deutschland 1/100.000 Einwohner), diese Zahl ist jedoch bis 2006 nach der letzten Erhebung von Anfang 2008 deutlich auf 37,7 zurückgegangen. Am meisten sind die Männer (94 %) und davon die Altersgruppe zwischen 15 und 24 Jahren (44 %) betroffen. 80 Prozent der Tötungsdelikte werden durch Schusswaffen verursacht. Rund 90 Prozent der Schusswaffen befinden sich in Privatbesitz (davon etwa die Hälfte illegal), die restlichen zehn Prozent gehören dem Staat. Die Polizei hat neben Tötungsdelikten auch mit Entführungen, Raubüberfällen und organisierten Drogen- und Kriminellensyndikaten (wie etwa das Comando Vermelho) zu kämpfen. Schätzungen der brasilianischen Polizei zufolge wird das Comando Vermelho (CV) in Rio von etwa 5.000 teilweise mit Kriegswaffen ausgerüsteten Kriminellen gebildet. Es kontrolliert etwa 40 Prozent des lokalen Marktes für illegale Drogen. Die Aufklärungsrate der Morde in Rio de Janeiro liegt nach Expertenstudien bei einem Prozent -
Die Girls auf dem Strassenstrich, im Sommer aber auch im Winter, riechen oft nicht besonders gut. Ich weiss das aus meiner Jugendzeit, heute trete ich da nicht mehr auf die Bremse....
-
Mit Help oder ohne Help - die Stadt ist doch lebensgefährlich für uns Night-Leute. Warum solche Risiken eingehen, wenn man in kleineren Städten Brasiliens diese Gefahren weniger hat und in Asien überhaupt nicht...? Ich würde aus so gerne wieder nach Rio gehen, aber eben: it is high crime.
-
Ich frage selten, sondern Berichte. Aber als Nini-Fan gehe ich nur zur Michelle, wen es sich lohnt... Wer kennt SIE ?
-
Spartan sieht es richtig, ausserdem ist das Inserat ja sehr alt. Vorsicht im Kreis 4 ist jeder Hinsicht geboten. Die Club-Szene in Zürich ist so gross und einmalig, dass ich die alte Chomi-Regl immer und immer wieder erwähne (an die ich mich aber auch nicht immer halte...):
- Essen im Kreis 4, Top-Restaurants in dieser Gegend, in jeder Preisklasse (Von Peking Garden bis zu Gattopardo!)
- Kleiner Spaziergang nach dem Essen (bis Mitternacht absolut safe)
- Dann, wenn der Wunsch besteht, in einen Club fahren! (ok, wenn man eine Auto hat. Mit dem OeV wirds mühsam) -
Sie sind doch so lieb und ruhig, wenn man sie im Lift trifft. Sie wissen, dass auch im Alten Testament es lebhaft zuging, König David war nicht so brav... Beim Neuen Testament kenne ich mich nicht so aus...;)
-
Lieber Atlantisfan, wenn wir - hier in der Schweiz - bei einem Fick-Flopp nur 75 Franken verlieren würden, wäre das ja wie im Paradies. Wir werden manchmal gleich mit 150, 200 und mehr Franken ausgenommen. Leider.
-
Natürlich wurde der Club von Papillon oder Jade in allen Punkten schon lange überholt. Ich gehe ja auch nicht mehr hin.... - Manchmal gab es dort Frauen (nett, aus Deutschland, gutes Programm) die eigentlich auch mir Geld für den Fick hätten geben können... Ist einfach schade um diesen baulich einmaligen Club. Das Haus, der Lift, die sauberen Zimmer.... einfach top. Und am Abend ist parkieren ideal und für alle, die es brauchen, sehr diskret!
-
Lieber Atlantis-Fan, danke für den Bericht, aber - bis auf die Nennung des Eintrittspreises - ist es für uns Schweizerlis etwas unklar: was kosten die Girls....? Ich dachte immer GF6 in Deutschland ist zwischen 50 und 60 E.
-
Sie haben oft nur zwei Girls, normal sind drei. Das ist für einen Club kein Angebot und die Damen sind sehr ähnlich: oft 35 plus, sehr german oder Osten. Ein gutes Managment könnte hier eine Goldgrube machen. Die Lage, das Haus, die Zimmer. Die Besitzerin der Engel-Kette in Deutschland ist ja auch vor Gericht - das kann auch noch mitspielen. 150 Franken für tollen Sex, man ist dort ja ziemlich tabulos, braucht keine Konkurrenz zu fürchten. Das ist billiger als das Umfeld (79, Life, Alp). Wir reden ja von GF6.
-
Es gibt wohl kein Bürohaus, das so schön ist, wie das Haus wo die Süssen Engel im obersten Stock sind. Und kein Haus, wo man so diskret parkieren kann. Der einstige Star Club (damals hatte 79-Simone nur noch das 28 im Seefeld) ist seit einiger Zeit als "Süsse Engel" ein Teil einer deutschen Bordell-Kette, wie man leicht auf der HP ersehen kann. Doch der Club, der alles hätte, ein Erfolg zu sein, kommt nicht in Schwung. Schade. Jetzt noch das Billig-Angebot, das mich erstaunt....:
ZitatWIRTSCHAFTS FLAUTE ?????? NICHT BEI UNS!!!!!!! ****TOP WOCHEN SPEZIAL****** 100,00 CHF 10 min nur Franz. mit Aufnahme!!!! 90.00 CHF 15 min Franz.beidseitig ohne, GV + Stellungswechsel ohne Küssen.!!!
-
Ja, aber es sind nicht die Preise in Ungarn.. Als ich vor einigen Jahren in Budapest war, hatte ich das Gefühl, dass die guten Girls alle in der Schweiz und Deutschland sind: mehr Geld und vor allem sind sie hier anonym und etwas weniger mit Zuhältern konfrontiert. Die Grenzen sind offen! Im Osten "rutscht" ja die Szene von Land zu Land: Weissrussen nach Polen, Polen nach EU, Ungarn/Tschechien nach EU etc. etc. Die Fick-Uno ist BERLIN! Aber in Cafés in Sofia oder Odessa kann man immer noch Studentinnen finden, die sich ganz gerne ein Taschengeld verdienen... (Aber mit Glück und ohne Reisekosten in der Schweiz manchmal auch, hihi)
-
1999.... es hat sich viel geändert in dieser Zeit. Die Preise, die Stimmung - und die Girls. In Budapest hatte ich Mühe, ein Traumgirl wie z. B. Super-Amanda (lange im Globe, heute Legende...) zu finden. Sie gingen alle in Richtung Westen....
-
Grubi bringt es auf den Punkt! Nur eine Sache ist wichtig (ev. sieht es Grubi anders...): wenn man zum zweitenmal 30 war soll man sich am Tag schonen und relaxen. Und dazu braucht es nunmal ein Hotel, das eine Infrastruktur hat, die das ermöglicht. Have Fun in the Sun.
-
Reisepass stets griffbereit halten
Pattayas Immigration will mit einem neuen Computernetzwerk per Haftbefehl gesuchte Ausländer ausfindig machen. Über das neu geschaffene National Criminal Centre in Bangkok können die Beamten online auf die Angaben in Computernetzwerken in aller Welt zurückgreifen und die Personalien gesuchter Straftäter ausfindig machen. Den Beamten geht es auch um die Vorgeschichten von Ausländern, die in ihrem Heimatland z.B. wegen Menschenhandel, Drogenstraftaten oder Missbrauch von Minderjährigen vor Gericht gestanden haben. Da sowohl Pattayas Polizei als auch die Immigration in den kommenden Wochen ihre Einsätze verstärken werden, weisen die Behörden auf ein Gesetz hin: Danach haben Thais ihre ID-Card und Ausländer ihren Reisepass ständig griffbereit zu halten. Die bislang vorherrschende Meinung von Farangs, eine Kopie der wichtigen Seiten des Passes würde bei einer Kontrolle reichen, hat der Leiter des Immigration Bureau in Bangkok, Lt.Gen. Wuthi Liptapallop, in einem Interview mit der Bangkok Post als überholt abgetan: „Bei einer Kopie können wir nicht erkennen, ob es sich bei dem Dokument um eine Fälschung handelt.“
ICH WERDE WEITERHIN NUR MEINE ID DABEI HABEN, SICHER NICHT DEN REISEPASS! GERNE DARF MICH DIE POLIZEI DANN INS HOTEL BEGLEITEN. IN PATTAYA HABE ICH MAX 5000 BT AUF MIR, EINE KREDEIT-KARTE (DIE ANDERN IM HOTEL-SAFE) UND DIE ID. -
Ach weisst Du: allein kostet ein Bath-Bus 3 Franken, in der Gruppe - mit vielen Stopps - vielleicht 50 Rappen. Das ist doch alles so egal... In einem so preiswerten Land wie Thailand musst Du nicht sparen, dass muss man in Cannes oder Saint-Tropez.
Wichtig ist, dass Du gut wohnst, am Tag im Schatten bist und das Nachtleben geniesst. Es ist sehr heiss und sehr feucht, das Klima ist in den ersten Tagen für viele ein Problem.
Lese regelmässig im Internet diese Zeitung.... - dann bist Du im Bild.
http://www.pattayablatt.com/
auch hier sind gute Infos zu finden:
http://www.der-farang.com/ -
60 ist wie früher 50. Kein Alter. Aber ohne ok vom Hausarzt kann man keine Viagras etc. nehmen. - Du findest alles in Pattaya, es gibt alles in Pattaya. Im Internet findest Du viele Berichte und wenn Du ankommst, schaue Dich zuerst in Ruhe um. Gehe nicht in die erste Bar, die Du siehst. Gehe nicht mit dem ersten Girl, dass Dir verliebte Worte ins Ohr flüsterst. Pattaya ist eine Welt für sich, es gibt kaum eine andere Stadt, die so ist.
Luxus-Dinner im Mantra, tolles Shopping im Central, einmalige Riesen-Discos wie Excite. You have it all. In Pattaya hat es gute Hotels und eine Infrastruktur - 24 Stunden zugänglich - die top ist. Du kommst nicht in die Dritte Welt, sondern in ein modernes Thailand. Tolle Cineplexes wie bei uns, ein Revue-Theater (Tiffanys) der Superlative.
Pizza Hut und KFC, Sizzler und MK, Oishi und Fuji, Burger King und Black Canyon - die Food-Ketten aus der ganzen Welt machen aus Patty eine kleine Weltstadt (klein ist gut, sicher leben da 300 000 Leute...) Und:
Auch die WGs habe ein I-phone. -
Ich werde oft gefragt, ob es ein Problem ist, Girls in die guten Hotels mitzunehmen: Ob Shangri-La, Peninsula oder selbst Oriental in Bkk - ich hatte NIE ein Problem.
Tipps:
Bis 22 Uhr ist in den Hotels so viel Rummel, die Bars und Restaurants sind voll, dass es gar nicht auffällt, wer kommt und geht. Man umgeht aber so auch die Registrierung, was Nachteile haben kann, wenn es Probleme gibt.
Zu später Stunde und eigentlich immer ist es gut, das Girl an der Reception zu registrieren. Da ich immer ein Doppelzimmer buche (oft gibt es gar keine EZ-Tarife!) habe ich Anrecht auf Begleitung. Beim Einchecken (allein) sage ich: Meine Freundin ist noch unterwegs, kommt etwas später! Wenn ein Nachtportier einen Zuschlag will, sage ich: bitte auf meine Rechnung buchen. Das tun sie natürlich kaum... Sie wollen Cash für sich. Gibt es in guten Hotels aber nicht.
Der Look muss stimmen. Das Girl muss korrekt gekleidet sein, Jeans und ein T-Shirt sind ok. Aber nicht Hot-Pants und ein knapper BH!
Ich lasse alle Girls an der Reception registrieren, das aus Sicherheitsgründen. Wertgegenstände kommen in den Zimmer-Safe, wenn das Girl - vor mir - in die Dusche geht. Wnn das Girl duscht, schaue ich kurz in die Handtasche (ist ein Tick von mir, habe noch nie was gefährliches gesehen). Die Gummis kaufe ich selber, bei Boots etc.
Ich hatte bei meinen Reisen rund um die Welt nie Probleme mit WG-Besuchen. Nur im Copacabana-Palace in Rio ist es unmöglich, ein Girl aufs Zimmer zu bekommen. Dort hat man Angast vor der grossen Kriminalität und will nichts risikeren. -
Asia Ex :
Gute und kluge Worte. Gerade Thai-Besucher, die sich nicht auskennen, lassen sich von Girls Nr.1 in Beschlag nehmen. Sie wissen nicht, dass diese Nähe normal ist und glauben, an der Liebe des Lebens (bzw. der Ferien) sonst vorbei zu gehen. Aber eben: 90 Prozent suchen und wollen diese Nähe, d.h. Long-term mit drei Essen am Tag und Sex â Discretion.
Noch einmal: Thailand ist billig und ein gutes Hotel ist auch nicht teuer. Der 4-Star-Wing von Amari ist ein Traum, Park, zwei Pools, tolles Personal. Ich würde - in einem gewissen Alter - nicht billig wohnen. Das Klima ist schon hart für viele. Beispiel: ich war im Amari und liess mich mit dem Pattaya Bangkok Hospital vom Operator verbinden. Grund: ich gehe dort immer in die Dental-Clinic, eine der besten in Asien und kostet ca. 20 Prozent der CH-Preise. Sie haben 40 Zahnärzte und Termine sind sofort zu haben. Kaum hatte ich mit dem Spital gesprochen, klingelte mein Telefon. Es war die Reception: "Sie liessen sich, haben wir erfahren, mit dem Spital verbinden. Haben Sie ein Problem, können wir helfen...?" Das ist, neben Sex und Beach, eben auch wichtig, wenn man es doch für so wenig Geld haben kann. Das Ritz in London und das Bristol in Paris können wir uns eben kaum leisten... Gute Hotels in Thailand schon! -
für uns Schweizerlis:
2400THB
=
77,99CHF
-
Sorry: das haben die Girls davon, wenn sie so exotische Namen im Club wählen. Na ev. finden wir ein Girl aus Arabien mit einem Namen aus Brasilien!! Aber ohne Spass: da Deutschland ja eine sehr grosse türkische Gemeinschaft hat, gibt es viele türkische Girls in den Clubs, auch wenn sie in Köln etc. aufgewachsen sind.
-
Nein, Globe hat oftmals Girls, die zwar in Deutschland aufgewachsen sind, aber Türkinnen sind. Und sie sind wunderschön... Am Telefon sind die Angaben beim Globe immer sehr fair und präzise. Ich glaube auch Fatima (Foto) ist " a turkish girl". Marokko-Girls habe ich viele im Globe gehabt, meistens einige Freundinnen, auch in Deutschland lebend.
-
Aus Sicherheitsgründen ging ich in in Rio nur in die Termas, sind aber sehr teuer und trotzdem schmuddelig. War in Ipanema in einem Club, ich glaube er hiess Centurion. Die Girls waren wunderschön und aufdringlich, die Zimmer schlimm: auf dem Bett wurde man von Aircons fast eingefroren. War teuer und laut. Ins Hotel konnte ich keine Girls mitnehmen (Copacabana Palace hat mehr Security als Gäste...) und für wilde Touren duch die lebensgefährliche Stadt war ich allein nicht in Stimmung. Schade. Help war auch ein Stelldichein der Taschendiebe und man musste das Taxi warten lassen, um wieder sichern nach Hause zu kommen, sagten mir Freunde. - Ich weiss, es gibt Love Hotels wo man mit Girls hingehen kann. Aber mir war das - allein - alles zu gefährlich.
-
Naja, es gibt alles:
http://www.myvideo.ch/watch/4422248/Lecker_Urin -
Bei Lamour im Zürcher Seefeld ist ab und zu Chanel aus der Türkei. Mometan anwesend und tabulos. Und im Globe hat es ja oft eine ganze Marokko-Fraktion. Einfach anrufen und fragen, ob die Girls (sind oft in D aufgewachsen) da sind. Hatte tolle Erlebnisse mit den Marokko-Girls.
Foto: Chanel im Lamour im Zürcher Seefeld. -
In China und Japan ist das eine grosse Sache, in Bangkok gibt es Clubs, die darauf spezialisiert sind.
In der chin. Medizin ist das populär und soll auch den Blutdruck senken.
Zuerst werden - mit einem warmen Tuch - die Hoden fünf Minuten gewärmt. Das Girl massiert dann die Hoden, etwas Schmerzen fühlt man schon. Natürlich stellt sich eine gewaltige Erektion bald ein, nach ca. 15 Minuten geht man über zu F. Am Schluss, je nach Club, gibt es GV. Ich habe in Bkk für 90 Minuten ca. 90 Franken bezahlt - aber es war genial.
Am andern Tag taten die Hoden etwas weh, aber ich fühlte mich schon sehr gut. Alle Körperteile, die durchblutet werden, sind natürlich für das Wohlbefinden gut. Gäbe es das in Zürich, würde ich oft gehen.... Ich nehme an, dass es das in Japan und China ohne Sex gibt, wie es bei uns ja auch med. Massagen gibt.
Mehr auch im Internet, s. testicle massage. -
Ich habe in diesem Club bei China-Girls immer nur Super-Erlebnisse gehabt, sonst nicht immer. Ich würde so gerne Michelle besuchen, aber eben: es fehlt mir etwas Mut.... Bei Nini & Co. weiss ich, dass ich Super-Sex bekomme.
-
Also, bevor Grubi schreibt, einige Worte von mir....
Meine erste Frage: Mein besonderes Interesse gilt in Pattaya der Soi 6 da du auch von dieser Straße so begeistert bist. Sind dort fast alle für das zu haben oder muss man auch glück haben.....?
Thai-Girls sind eigentlich nicht "kinky", sie sind verspielt und mehr für GF-Sex zu haben. Aber man findet in Bars alles, wenn man sich verständigen kann. Aber die Spezialtiät des Landes ist das nicht. In Bkk (Patpong) gibt es einen Kinky-Club, BarBar. Teuer aber gut. Soi 6 hat sehr viele Transis, Du wirst in allen Sois und Walking Street gute Bars finden. Die Girls, die an der Strandpromenade rumstehen, gelten bei vielen als nicht ok. Ich weiss es nicht, habe nie solche Girls angesprochen.
Meine zweite Frage: ich bin leidenschaftlicher Fotograph und Filmer und würde daher gern die Frauen oder auch mit mir zusammen aufnehmen/fotografieren. Muss ich dann sehr viel mehr bezahlen ?
Hier gibt es keine Regel. Es gibt Girls, die gut verdienen mit Internet-Zahlseiten, vor allem die TS auf Ladyboy Gold etc. Auch hier: es gibt keine Regel. Die meisten Girls sind für 1000 BT mehr (30 Franken) mit dabei. Und wenn man das Gesicht nicht voll aufnimmt, ist es allen Girls egal!
Meine dritte Frage: Bei den Hotels bin ich mir ziemlich sicher....
Du bist kein Twen und die Gesundheit kann auch mal nicht mitspielen. Gehe in ein gutes Hotel mit Nachtportier und Top-Struktur. Am Tag am Pool bleiben, es kann sehr heiss sein am Tag! Amari bekommst Du für 130 Franken am Tag, wenn Du früh buchst. Mit Park, Pool, Frühstück und Service rund um die Uhr! Dein Hotel ist ein Zwei-Sterne-Hotel und mitten in den Häusern. Da man am Tag eigentlich relaxen sollte, nicht unbedingt ideal. Wenn Du nicht sehr sparen willst, prüfe die Hotels nochmals.
Meine vierte Frage: Also ganz ehrlich bin ich schon sehr aufgeregt da es das erste Mal für mich ist und ich nicht weiß wie die Frauen auf einen etwas älteren Herren reagieren werden.....
Mit oder ohne Geld: Thai, das hat mit der Religion zu tun, verehren das Alter. Aber wichtig ist, dass man sehr gepflegt ist. Gut und sauber angezogen, nicht Penner-Look. Die Thai lachen über die Touris in kurzen Hosen. Das tragen sie selber nur im Bett!
Du wirst eine tolle Zeit in Thailand haben, aber habe Respekt vor der Hitze und Feuchtigkeit. Meide Alkohol und schweres Essen. Gehe nach Sonnenuntergang in die Stadt und - ich wiederhole - buche ein gutes Hotel mit Top-Air-Con und Service rund um die Uhr! Bei Problemen hat Pattaya eines der besten Spitäler Asiens, das Bangkok Pattaya Hospital. Rund um die Uhr sind die besten Behandlungen zu haben.
Und:
Du wirst sehen, die Girls sind extrem anhänglich. Schon beim erstenmal wollen sie während der ganzen Ferienzeit bei Dir bleiben. Sie wollen eine Beziehung zu einem Ausländer. Bald aber geht das schwer ins Geld und ich rate davon ab. Auch wenn die Girls für eine Beziehung oftmals offen sind und einigermassen ehrlich. Aber es bleibt nie unbeschwert... Vergnüge Dich â la Carte - es macht viel mehr Spass. Für eine Fernbeziehung ist Thailand zu weit entfernt. Tausende von Girls sind in Pattaya aktiv, sie haben nicht so viele Lovers, weil momentan enorm viele Touristen aus Russland da sind. Und die kommen in Begleitung der Partner(in). Mehr gerne auch im privaten Mail... Aber Grossmeister Grubi wird sich auch melden! -
Für 130 Franken bekommst Du, so war es bis jetzt, im Bermuda 30-Minuten-GF6, F-pur und Küssen. Der Service ist wie im Papillon, es gibt auch Girls, die an beiden Orten schon gearbeitet haben. Gute Adresse, wenn man kein Freund einer schönen Inneneinrichtung ist.
-
Das La Boum ist/war bekannt dafür, dass es keine Extra-Kosten gibt. Also F-total und Anal sind auf Wunsch in der gebuchten Zeit zu haben. Ist das immer noch so....?
-
Nie-nie-nie-nie-nie-nie-nie wieder Sex im Kreis 4.
Dachte ich vor einer Woche.
Gestern, klirrend kalt. An der Langstrassen-Ecke bei der Locarno-Bar steht eine Thai-Schönheit. Sandy. Wow, wow, wow.... An ihr komme ich nicht vorbei.
Sie spricht gut englisch und französisch, da sie in Genf verheiratet ist.
Traumbody, für 100 Franken ein süsses Programm, ohne auf die Uhr zu schauen.
Natürlich Gummi-F, aber lange und top GV. Und immer wieder: was für ein Body.... Traum-Busen (gemacht), nicht so zierlich und klein wie die meisten Thai. Ich habe ihre Tel-Nummer und werde sie bald wieder brauchen.
P.S. Als wir schon angezogen waren klopft es an der Zimmertüre. Polizei! Zwei Damen und vier Herren in Uniform. "Es goht nur um Droge" sagen die netten Hüter des Gesetzes. Aber sie blicken nur kurz ins Zimmer und gehen gleich wieder. Sehr nett, sehr diskret. Sie haben ev. einen Händler auf der Strasse gesehen, der in dieses (schäbige) Haus ging und gesucht. Ich mag die Polizei im Kreis 4 - sonst wären wir dort verloren.
Sie machen einen guten Job. Und Sandy einen guten Blow-Job. -
Mein Vorschlag:
An der Kasse wird der Schwanz kurz gezeigt. Man erhält dann den Schwanzpass, den man dem Girl unaufgefordert zeigen muss. Anstelle eines Fotos (ist zu teuer...) gibt es den Pass mit 5 Kategorien:
Five-Star-Schwanz: kein Haar, Penis und Sack kahl
Four-Star: Schwanz ok, Sack nicht
Three-Star: vor einigen Monaten mal was gemacht....
Two-Star: hat sich nie um seine Haare gekümmert, brr...
One-Star: Schwanz war in den Haaren nicht mehr sichtbar.
copyright by chomi-cock-system, 2010.
chomi is member of the 5-star-group. -
In den meisten Clubs trifft man ja die Girls in Strassenkleidern.... Eine gute Dusche ist doch selbstverständlich. Ich glaube, dass eine perfekte Initimpflege bei einem Mann noch wichtiger ist. Ich sah in Clubs (unter der Dusche) schon Männer, die ihre Schwanz- und Körperhaare seit Geburt nie geschnitten haben... Ich glaube, dass ein Girl einen gut angezogenen Mann nach der Dusche und ohne viele Schwanzhaare opitmal finden kann. Doch jetzt: back to the Girls, ist ja kein Kleiderfetischforum hier (smile).
-
Ihr Lieben: man kann noch 100000 Beiträge schreiben. Manches spricht für Bademäntel, manches für Strassenkleidung. Die Alp ist kein Wellness-Club. Bitte schaut euch doch mal die FKK-Clubs in Deutschland an. Wellness-Welten wie bei den alten Römern. Aber warum soll ich im Bademantel auf die Alp....? Im Artemis in Berlin hat es einen Riesen-Pool, Saunen und Dampfbäder und sogar med. Massagen. Aber auf der Alp...?
Der Bademantel hat für mich dort nur einen Vorteil: beim Essen kann man sich nicht den Veston oder die Krawatte verkleckern (smile). Bleibt tolerant und eines ist sicher: am Ziel der Träume angekommen, im Zimmer, gibt es keine Kleider und keinen Bademantel. Nur noch einen Gummmmmmmi.............. -
Ich kein Jurist, früher sagte man, dass der Strassenstrich erst nach 21 Uhr erlaubt sei... Ich bin kein Jurist, und weiss nicht, ob diese Hungaria-Girls überhaupt arbeiten dürfen...?
So oder so: die Uebersicht hat man verloren. Gestern am Sihlquai machte ich einen Test: eine schöne Ungarin, bei minus 3 so angezogen, dass sie heute wohl eine Blasenentzündung hat. Gruss: Blasääään, fickäääään ? Ich, hmmm... : Hast Du ein Zimmer: Ja, Langstrassäääääää. Ich: Nein, lieber nicht. Da geht jetzt alles quer durchs Quartier....
Sah einen schönen weissen Mercedes, ganz neu, an der Müllerstrasse parkiert. Kennzeichen: Hungaria.
Mehr Polizei wäre gut im Kreis 4. Ein Penner sprach mich vor dem Kino Roland dann noch an: "Kokain ?". Ich ging wortlos an dem (Schweizer) vorbei. -
Schlimm, schlimm, schlimm... Aber auch aus deutschen FKK-Clubs hört man schlimme Dinge, wenn ganze Messe-Delegationen ankommen. Und viele ficken eben nicht, damit die Kollegen nichts erzählen können!!!! Im Büro, bei Freunden. Teufelskreis für WGs und Clubs.
-
Man kann nicht verhindern, dass es Gruppen gibt, die nur für Essen und Drinks und Fun in Clubs wie BA gehen, immerhin zahlen sie einen Eintrittspreis, für den sie auch in Bars und Discos etwas erhalten würden.... Sogar im Globe sah ich vor einem Jahr eine Gruppe (im Bademantel), die eher im Gay-Bereich zu Hause war. Sie waren of in der Sauna und sprangen aus dem Pool , damit jeder die (grossen...) Schwänze sehen konnte. Das gehört in die Welt dieser Clubs, wenn auch die WGs wirklich wenig davon haben....
-
Grubi fuhr zur Nachkontrolle ev. zurück nach Thailand, er war selber nicht mehr sicher, hihi...
-
-
Seit Wochen beobachten wir hier die Ungaren-Szene an der Langstrasse. Es kam so, wie es kommen musste. Schlimm.
Ungar schlägt seine 30-jährige
Freundin zu Tode
Von Simon Eppenberger. Tages-Anzeiger on-line
In der Nacht auf Montag ist eine Ungarin von ihrem Freund in Zürich so stark geschlagen worden, dass sie verstarb. Beide stammen aus Ungarn und haben keinen festen Wohnsitz in der Schweiz.
Tatort Langstrasse: In diesem Haus lag die Leiche einer 30-Jährigen Frau.
Am frühen Montagmorgen ist die Polizei alarmiert worden, in einer Liegenschaft an der Langstrasse sei eine tote Frau gefunden worden. Die Beamten rückten kurz nach 2.30 Uhr aus und trafen am Tatort einen 52-jährige Mann an. Er ist geständig, seine 30-Jährige Freundin zuvor massiv geschlagen zu haben.
Der Angeschuldigte wie auch die Getötete sind ungarische Staatsangehörige und haben laut Staatsanwaltschaft in der Schweiz keinen festen Wohnsitz. Ob es sich beim Opfer um eine Prostituierte handelt, ist offen. Der zuständige Staatsanwalt Pascal Gossner kann dazu auf Anfrage von Tagesanzeiger.ch keine näheren Angaben machen. Hinweise, dass sich die beiden illegal in der Schweiz aufhielten, gibt es laut Gossner derzeit keine.
In den Zimmern des betroffenen Hauses leben laut dem Verkäufer eines nahen Ladens vorwiegend Frauen, die als Prostituierte arbeien. Zahlreiche Türklingeln sind mit «Malibu» angeschrieben, dem Etablissement, das früher im Parterre betrieben wurde. «Heute arbeiten viele in einer Bar um die Ecke», sagt der Verkäufer gegenüber Tagesanzeiger.ch. Im genannten Etablissemten will man auf Anfrage nichts von der Frau oder dem Tötungsdelikt wissen, wie Recherchen vor Ort ergaben.
Vorwurf der vorsätzlichen Tötung
Aufgrund der Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich und den bisherigen Untersuchungen der Staatsanwaltschaft IV für Gewaltdelikte wird dem Angeschuldigten voraussichtlich vorsätzliche Tötung vorgeworfen. Genauere Abklärungen zum Tathergang und zu den Umständen der Tat werden derzeit ermittelt.
Gegen den Angeschuldigten wird Antrag auf Anordnung von Untersuchungshaft gestellt. Die rechtsmedizinischen Untersuchungen werden vom Institut für Rechtsmedizin der Universität Zürich durchgeführt, wie die Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte. -
Eine interessante Diskussion, die ich wie folgt "bereichern" möchte:
Die meisten WGs sind enorm dankbar, wenn man sie "immer" besucht. Es kann aber zu Stress führen, denn oft sind neue Girls anwesend und man fühlt sich nicht frei, diese dann auch zu wählen. Trotzdem muss ich sagen: in der Europa-Liga habe ich für meine "Treue" immer einen sehr herzlichen und guten Service erhalten.
Bei den Thai-Girls habe ich diesen Eindruck nie gehabt. Der Service wird schlechter und es kommt sogar vor, dass man den üblichen Thai-Sorgenkatalog ("keine Geld, Bruder Taxi kaputt, Vater sehr krank...") vorgetragen erhält. Sehr sexy.... Ich bin dazu übergegangen, wenn es geht, in Clubs nicht als "Stammfreier" (was für ein blödes Wort...) zu erscheinen, sondern spontan zu entscheiden. -
Bei Einzelgirls auf den Sammel-Webseiten gibt es immer wieder Damen, die vermerken, "alles nur safe". - Ich glaube aber auch, dass Du bei vielen Girls sagen kannst, dass Du F mit Gummi möchtest. Küssen, meine ich, das ist kein Problem. Das kann man immer ablehnen.
-
Einer wid gewinnen... so hiess das legendäre TV-Quiz vor vielen Jahren. Ev. auch jemand hier. Ich kann bei Grubis-Quiz nicht mitmachen, weil man wesentliche Merkmale nicht auf allen Fotos sieht:
- Adamsapfel
- grösse der Füsse
- Grösse des Girls
Ich würde mich nicht wundern, wenn alle auf den Fotos Ladyboys wären. Denn es gibt in Thailand (nicht in Brasilien) viele Ladyboys, die nur Hormone nehmen, aber keine Brust-Op machen. Breite Schultern haben alle auf den Fotos... -
Freut mich, dass der Ausflug nach China-Town so schön war! Und bei mir (vor bald zehn Wochen...) war sie wirklich rasiert, was bei China-Girls leider eher selten ist, aber ich mag Haare gar nicht...
-
Danke für die so gute Zusammenfassung. Ich mag auch Debora sehr, sie ist aber eine richtige Lady, kein Girl. Noemi ist superschön, ist bei mir auf der Planungsliste. Und - da bin ich mit Dir einig - Lolita ist top. Man ist bei ihr, beim erstenmal, total überrascht, dass so ein zierliches Girl so einen starken Service bieten kann. Brasil-Style.
-
Ich habe immer für 30 Minuten volle 30 Minuten Love-Zeit erhalten. Ich habe auch schon mit den Girls gemeinsam geduscht - auch dann begann die Zeit erst "liegend".
-
Du wirst mit WGs kaum Probleme haben, denn es ist und bleibt Sex für Geld. Das Problem hast Du mit One-Night-Stands, die sich vielleicht in dich vergucken... Sie können dann oft anrufen oder vor dem Haus stehen. Nie Escorts oder WGs, die zu Dir kommen. Da geht es doch um Geld. Vorsicht mit Telefon-Nummern, da können auch von WGs Anrufe und meistens SMS kommen, wenn sie Geld brauchen oder ohne Job in der Gegend sind. Solche SMS habe ich schon erhalten.
-
Schön, von Strubbeli zu lesen. Bei der Preis-Diskussion geht es heute ja um zwei Bereiche:
- Preis/Leistung Girl
- Struktur des Clubs/Salons
Wenn sich die Salons Mühe geben und nicht nur eine rote Lampe und ein altes Bett anbieten, sondern auch wirklich ein schönes Ambiente schaffen, darf und soll man auch das mitbezahlen. Je älter ich werde, je mehr ist für mich auch die Einrichtung der Zimmer wichtig, absolute Sauberkeit und schöne Badetücher etc. Durch die Eintrittspreise können natürlich Clubs (Rouge vor allem) hier viel bieten. -
Zurück aus Bangkok (Berichte folgen !) habe ich eine Frage an die euch alle: ich hatte geniale Hodenmassagen in Bkk. Wer bietet das im Grossraum Zürich gekonnt an ? Ist super.....
-
Hat immer auch sehr schöne Mädchen auf dem blauen Mond. 200 Franken für 30 Minuten sind aber teuer für Zürcher Verhältnisse..... Dazu kommt nach eine lange Anfahrt für viele von uns. Es gab mal Nachmittags-Preise, die sind wieder verschwunden von der HP.
-
Ich finde keine Preise auf der HP, was kostet der Spass....?
-
Zitat
Wo die Girls herkommen ist nicht gross von Bedeutung wenn der Service stimmt.
.... jeder sieht das anders. In einem grossen Club möchte ich schon eine Sex-Uno. Brasil, Europa, Asien - wenn alle Girls aus dem Osten kommen, ist die Stimmung eben nicht so spannend. Ich war früher oft im 79 und hatte den bunten Euro-Mix (wenig Brasil, nie Asien) sehr geschätzt. Für mich ist der Mix im Rouge momentan am Besten. Dass der Service stimmen muss setze ich voraus. -
Ja, den Gedanken hatte ich auch: mit D. zu reden und ins Kaufleuten zum Essen zu gehen wäre so spannend wie Sex!
Die Warterei in den Clubs mag ich nicht, wenn es nicht auf den res. Termin klappt, gehe ich. Man ist ja nicht am Fliessband.... - -
Ramona ist nicht mehr im Rouge, seit es nicht mehr zur ehemaligen Kette gehört. Sie war dann happy auf der Bums-Alp, ist aber seit der FKK-Welle nicht mehr dort. Ich sah sie jetzt ab und zu auf dem Tages-Plan des Club Aphrodisia. Dort sind aber 30 Minuten 280 Franken. Naja.... Einige Tops sind bei FKK-Clubs nicht mehr zu finden, weil es ihnen nicht passt, sich so zu präsentieren.
-
Mein lieber Don Phallo, nein ich finde es Fun und ich habe den WGs so viele tolle Stunden zu verdanken. Aber süchtig...? Süchtig ist man doch nach beständigen Werten. Und: ich komme noch aus einer Zeit, wo man - wenige Jahre - Aids nicht kannte. Es war natürlich schon eine ganz andere Sache, Sex pur zu haben. Wow, es war super. Und ich hatte nie ein med. Problem in all den (drei oder vier...) Jahren. Man ging mit einer Leichtigkeit an die Sache heran die mit Aids verschwand! Di erste Hysterie-Welle war ja schlimm, bis man back to normal (F-pur etc.) fand.
Ich hoffe, dass Glaxo, Rocheoder Novartis bald was auf den Markt bringt. Also, wenn sie das schaffen, gönnen wir ihnen alle Boni! Hohe Boni, wieder ohni.... (von mir!) -
Am Anfang und jungen Jahren oft ja, aber dann:
- das Angebot ist doch sehr ähnlich
- viele schlechte Angebote, nach wie vor
- Preis/Leistungsverhältnis ist auf lange Zeit fragwürdig... 30 Sex-Abende sind bald einmal eine Stahl-Rolex
- Gefühle und gute Gespräche gibt es ja kaum!
- Stimmung in Clubs/Salons ist meistens nicht intim.
Sex-Sucht ist im privaten Bereich ist leicht möglich, ohne Gummi, mit
Reisen, Hotels. Das ist "Hörigkeit" und nicht zu unterschätzen.
Für mich sind WG-Besuche reine Lebensfreude und Spass. Der Alltag
wird dadurch lustiger und man taucht in eine fremde Welt ein. Mit dem
Schwanz und auch mit dem Kopf! -
Natürlich ist Edith top, aber es wäre an Jennifer gelegen, den Anstand zu haben, kurz vor oder in der Dusche auf Wiedersehen zu sagen oder im Zimmer. Ich fand das sehr daneben und werde andern Girls dort den Vorzug geben. Jennifer war/ist als Jadis im Bermuda, ev. geht das dort so. Ich war nie im Bermuda!
-
zu Goons Anregung:
Ich hoffe, dass das Amazonia ab dem 1. Mai auch rauchfrei ist, denn schon nach drei Minuten riecht man dort (bzw. die Kleider) wie ein Aschenbecher. Ich mag die Musik dort und gehe ab und zu für ein Cola dorthin, wenn ich am Abend in der Gegend bin. Aber: das Girl-Angebot ist nicht überwältigend. Was im Sommer vor dem Lokal so rumsteht, ist an kalten Winterabenden im Lokal. Da die meisten Zimmer in der Gegend auch nicht gerade top sind, konnte ich bis jetzt immer den Damen und Girls widerstehen, die natürlich "vorbeikommen". Brasis hat es ab und zu in der Negresco-Bar (die wilde blonde Danny* ist dort, die fast keine Wünsche offen lässt) und auch im Piranha um die Ecke hat es süsse Latinas. Hochburg ist Chilis beim Sonne-Haus, hatten aber viele Kontrollen dort. Ueberall gilt: wenn ein Girl kein Zimmer im Hotel Regina hat, kann es problematisch sein, was Sauberkeit betrifft.
*Ich war mal mit ihr in einem Zimmer im fünften Stock unter dem Dach an der Dienerstrasse, eine Mischung aus Küche und Zimmer. Grelles Licht, abgef...es Bett. Schlimm. -
Einmal mehr: im Papillon stimmt es. Aber diesemal nur fast....
Schon lange wollte ich Jennifer besuchen, aber sie ist seit Wochen nur am Freitag anwesend und auch dann nur bis 21 Uhr. So habe ich sie immer verpasst, heute aber hat es gekappt. Tages-Sex mag ich nicht so ganz, aber ich machte um 15 Uhr eine Ausnahme...
Wow - ein süsses Girl. Genial gemachter Busen, herzliches Lachen, sofort hatten wir einen lustigen und dann erotischen Kontakt. Ueber das Angebot und Können von Jennifer wurde hier schon berichtet, es ist top.
Aber dann, nach den üblichen 30 Minuten, frägt sie: willst Du noch Duschen? Klar - und sie lässt mich stehen. Eine Chinesin (Edith und Jenny waren heute nicht da) lotst mich dann in die Dusche und nach kurzer Zeit auch wieder zurück ins Zimmer. Jennifer, wo ist Jennifer ? "Nicht da" sagt Madame China. Ich ziehe mich an, möchte mich von Jennifer eigentlich verabschieden. Madame China meint: "Jennifer nicht möglich".
Auch wenn wir alle in einem Club keine Love-Stories und Romanzen erwarten (und im normalen Leben oft auch keine wollen!), so wurde ich noch IMMER von einem Girl mit einem Kuss und netten Worten verabschiedet. Ich war schon etwas "down", als ich wieder im Auto war. Ganz ehrlich: es ist mir so noch nicht passiert. Wirklich nie!
Aber eben: Jennifer ist eine liebe und lustige Frau. Es gab wohl Verkehrsprobleme. -
Danke für die Hinweise, ich werde auch schreiben und die Löschung verlangen.
-
Auch Betpanthen (auch Bepanthol) Lotion ist ideal. Fettet nicht und heilt und pflegt.
-
In einem Schweizer Sex-Forum gibt es einen Autor mit dem Namen Chomi2010. Mit mir hat das nichts zu tun, es ist ein Fake. Was mich besonders ärgert sind die negativen Worte über den Club Globe, der nach wie vor die klare Nummer eins in Zürich ist.
-
Um vier Uhr geht das Rotlicht aus
Das Amsterdamer Vergnügungsviertel «De Wallen» soll künftig um vier Uhr dichtmachen. Und: Prostituierte müssen neu mindestens 23 Jahre alt sein und gut Niederländisch oder Englisch sprechen
In den Fensterbordellen entlang der malerischen Grachten in der Alstadtgegend «De Wallen» soll zwischen 04.00 und 08.00 Uhr «Ladenschluss» sein. (Bild: Keystone)
Ladenschluss von vier bis acht Uhr morgens und Mindestalter 23 für Sexworkerinnen: Diese Pläne machte der zuständige Stadtrat Lodewijk Asscher am Dienstag in der Zeitung «De Telegraaf» bekannt.
«Mit gerade mal 18 Jahren sind die Mädchen aus Bulgarien, Rumänien oder Ungarn noch sehr verletzlich. Sie werden hierher geholt, aber sie sind dem Druck überhaupt noch nicht gewachsen», sagte Asscher. «Eine Frau von 23 ist hingegen schon viel erwachsener und kann sich besser wehren.»
Ausreichende Sprachkenntnis
Die Amsterdamer Verwaltung werde künftig auch durchsetzen, dass sich alle «Sexarbeiterinnen» tatsächlich bei der Handelskammer eine Lizenz besorgen. Dabei müssten sie eine ausreichende Kenntnis der Landessprache und des Englischen oder zumindest der französischen oder spanischen Sprache unter Beweis stellen.
«Amsterdam ist eine Weltstadt und Prostitution gehört dazu», sagte Asscher. Es müsse aber sichergestellt werden, dass die Frauen dieser Tätigkeit wirklich freiwillig nachgehen und sich gegen unerbetene Freier durchsetzen können.
In der Schweiz gilt Mindestalter 16
Das Prostitutionsverbot in den frühen Morgenstunden begründete Asscher damit, dass so die Kontrolle der Wallen-Gegend - darunter die Fahndung nach illegalen Zuhältern - durch Sicherheitskräfte erleichtert werde. «Um die Zeit laufen da doch sowieso fast nur Trunkenbolde und Fieslinge rum.»
In der Schweiz gilt Mindestesalter 16 für Prostituierte. Dieses soll allerdings ab Herbst 2010 auf 18 Jahre angehoben werden, 20 Minuten Online berichtet darüber. -
Beefplayer : Ich hatte früher auch Mühe mit den (meist sehr jungen) Leuten, die vor der Imbiss-Bude rumhängen. Aber ich glaube, sie wissen gar nicht, dass es in dem Haus Salons hat. Mir ist es egal und irgendwie ist dieses Haus ja schon "Kult". Beide Clubs im Haus - auch Jade - haben immer gute Girls zu fairen Preisen!
P.S. Kenne Claudia auch noch aus der 28-Zeit, war dort aber immer Ritalein treu! War ein lustiger Club... Du erinnerst Dich bestimmt an die kleine Wohnung und die spezielle Stimmung.... Tempi passati. -
Am Sonntagabend wieder einmal bei Debora. Ohne Termin geht da gar nichts, Zürichs Männerwelt hat dieses Playboy-Girl entdeckt. Machen wir es kurz: Küsse wie mit der Geliebten, F-pur ohne Ende, Sex in allen Stellungen. Doch vorher gibt es ein endloses 69. Ich sauge ihre Vagina aus, entdecke ein Piercing.... Die Zunge von Debora spielt mit meiner Eichel, sie ist voll und ganz dabei, geniesst Sex und ist auch bereit, meine Ladung Sperma in ihrem Mund aufzunehmen. Doch das will ich nicht: mein Glied stösst in ihre enge Vagina. Wir beide sind happy.
Debora-Schatz, danke und 100000000000 Küsse. -
Ramona, schönes Berlin-Girl, in Zürich Ex-Rouge und Ex-Alp, jetzt im Life und im Aphro. Glaube schon, dass Dir hier alles gefällt.....
-
beat-privat : möchte auch ins Sakura, auch etwas Solidarität! Aber ich habe den Ueberblick verloren. Was kostet der Eintritt, hat es viele WGs, macht das Thai-Girl auch GF6 und hat der Pool Wasser ???
-
Auch ich muss sagen: hatte mit Barbara nur ganz tolle Erlebnisse. Sehr toll sogar. Habe Euro-Schwanz, bist Du, lieber mann_hat_zeit weit über diesen Massen ? Ich kenne ein WG, da kam in Basel ab und zu ein Mann, der auch in Pornos mitspielte. Sein Schwanz war wie eine 3.3.dl Cola-Flasche. Sie musste ablehnen...
-
Als ich auf der HP sah, dass Mali auf der Alp ist, besuchte ich sie trotz Schnee und Eis auf der Strasse. Ich reservierte 30 Minuten am Telefon und so sah ich gar nicht, ob viele Leute auf der Alp waren. Mali-Maus wartete schon am Eingang auf mich und wir gingen gleich ins Zimmer (mit Dusche). Dieses Thai-Girl (Girl, naja, sie ist gut und gerne 35) ist nicht so oft auf der Alp und lebt sich dort aus. Sie liebt Sex und als Single holt sie sich den Sex auch dort. Tief verschwand - nach gemeinsamer Dusche - mein Schwanz in ihrem Mund, ein F-pur der Superklasse, ihre zuckende Zunge verzaubert jede Eichel! 69 ein Traum, sie möchte, dass ich meine Zunge tief in ihre Vagina stecke. Dann GF6 pur. Ihre Zunge ist tief in meinem Mund, sie drückt ihren Körper so nah an meinen, dass der Schwanz so tief wie möglich in ihrer kleinen Vagina liegt. Nach dem Sex noch eine zärtliche Körpermassage, den spermanassen Schwanz leckt sie mit ihrer Zunge genüsslich ab. Man spürt, sie hätte gerne mehr. Aber mein Budget ist strapaziert und Runde zwei ist meine Sache nicht. (bin nicht mehr 30!). Einmal mehr ein tolles Erlebnis mit Mali, wenn auch- wegen des Eintrittspreises - nicht gerade billig. Sie ist sehr klein und hat auf der Alp nicht so viele Fans, im Schatten der Ost-Schönheiten im Playboy-Look. Aber Thai-Lover Chomi ist immer happy sie zu sehen.
-
@SinWithAGrin
Girls, auch wenn sie in einer Kette arbeiten, die viele Clubs hat, haben ihre Präferenzen. Manche mögen FKK, andere nicht.
So traf ich XXXXX auf der Alp und war verwundert, dass sie nicht mehr im Rouge ist. "Mir gefällt es hier besser" meinte sie. Jetzt aber ist sie wieder im Life und Aphro. Warum ? FKK kommt für sie nicht in Frage. So ist es zu erklären, dass manche Girls nicht überall sind. Es ist klar, dass einige Aphro-Ladies im Herzen der Stadt Zürich ihre Stammgäste haben und nach Ladenschluss auch noch im Petit Prince oder Hyatt etwas "rumgucken".... Das ist ganz in der Nähe des Aphro, aber ein Taxi von Dübendorf in die City (und zurück) kostet in der Nacht schnell einmal 100 Franken. -
Man kann die Vergleiche so nicht machen. Man kann sich aber fragen: warum im 79 die Summe von 180 Franken bezahlen, wenn man das Gleiche auch für 150 Franken haben kann ? Das sind immerhin 20 Prozent und für aktive Sexmänner geht das ins Geld!
In den Clubs hat man eine Infrastruktur und kann vor und nach der "Love-Story" bleiben... Wellness, oder Essen, oder einfach dem Alltag entfliehen.
In den 150-Franken-Salons (die ich sehr mag!) geht man mit feuchten Dusch-Haaren ins Auto....
McDonalds ist gut, Kronenhalle ist gut. Satt wird man an beiden Orten, auch wenn sie nichts gemeinsam haben.... -
Deine Gedanken sind interessant. Von Wellness kann auf der Alp wirklich nur am Rande die Rede sein, ev. ist das ein Problem. Ev. ist der Eintritt für das Gebotene zu hoch. Mag sein. Aber ich glaube doch, dass die Preise für die Girls stimmen. Man soll und kann nicht immer vergleichen. Rouge ist luxuriös und hat Traum-Wellness, Globe hat die schönsten Girls, viele Alpis würden dort niemals genommen. Aber eben: es ist ein Millionenmarkt und - wie im Showbiz - jeder findet seine Fans.
-
Die Pläne dieses Clubs werden NICHT in die Tat umgesetzt. Die Mieter haben beschlossen, den Club "Golden Wedding" zu gründen. Das Angebot:
- alle Girls über 60
- nicht rasiert
- total tabulos
Das "Golden Wedding" kostet Fr. 25.- Eintritt, dafür bekommt man aber ein kleines Menu: Hackbraten nach Grossmutterart, Kartoffelstock und einen kleinen Coupe Romanoff. Alles ist also sehr bürgerlich. Am 1. April ist Eröffnung und jetzt schon ist bekannt, wer dort arbeitet:
- Lisbeth. Nette Schweizerin, 67, ehemalige Krankenschwester
- Dorli, 69, ehemals Kiosk-Frau.
- Heidi (60): unser Nesthäkchen, auch Taxi-Chauffeuse. -
Ich glaube sehr an die Zukunft der Alp:
- freie Wahl, Kleider oder Bademantel
- gutes Essen, nicht nur Snacks
- Top-Personal
- Zimmer sind nicht gross, aber schön
- Gute Lage, viele Parkpläzte, diskret!
Und ich finde:
Globe muss ein Face-Lifting haben (Zimmer, Duschen etc.)
Rouge: bei Messen und Hallenstadion-Events ein Problem für Autofahrer!
Beide habe auch kein Essen.
Es geht ja nicht nur um Girls, es geht um ein Freizeit-Erlebnis. -
Ich mag es auch ab und zu, geht ja im Papillon und Jade auch nicht lange. Aber zu meiner Zeit war es immer unsicher bei den Boombastic-Lust-Kickers etc., wer was macht, und wer nicht.....
-
Einen guten Ueberblick findet man hier, auch die erot. Komponente wird bewertet. Aber eben: es ist und bleibt teuer im Vergleich zu Sex-Angeboten.....
http://www.massage123.ch/ -
Zu den Asia-Girls:
Girls aus Asien, besonders aus Thailand, arbeiten nicht gerne in Clubs, die klare Vorgaben in Bezug auf Service und Preis haben. Sie kombinieren die Arbeit gerne mit "Sanuk", einer ganz speziellen Art der Lebensfreude. Wollen mit Kolleginnen reden und auch Essen. Nicht selten trifft man Asia-Girls in den Wohnungen beim Essen und es riecht wie in einem Restaurant.
China-Girls hat es oft bei Jade im Seefeld und auf den Internet-Seiten der Einzel-Girls findest Du auch Thai-Girls. In den grossen Clubs selten, ab und zu Amy auf/in der Bumsalp und ein Girl im Rouge.
Der Besuch von Asia-Girls muss am Telefon in Bezug auf Service und Preis klar besprochen werden. Handeln , wie in der Heimat, ist üblich. Sie wollen 200 Franken für 30 Minuten. Wenn man aber sagt, 150.- sind in Zürich für Gf6 üblich und in den Clubs ist es noch günstiger, willigen sie sofort ein.