Alles anzeigenUnerwartete Einladung
Ein Mädel mit der ich bereits mehrfach im Club auf dem Zimmer war und die Chemie wirklich stimmt, hat mich am Montag überraschend gefragt ob ich Ende des Monats mit ihr gemeinsam in den Urlaub nach Mallorca fliegen möchte. Geplant ist eine Woche, ihre Freundin mit der sie ursprünglich gehen wollte, hat kurzfristig abgesagt und sie möchte nun nicht alleine gehen. Ich war erstmal ziemlich überrascht im positiven Sinne. Denn wir verstehen uns gut, sowohl im Zimmer als auch in den Gesprächen zwischendurch. Dennoch ist das natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer, eine Woche gemeinsam zu verreisen außerhalb des gewohnten Club Umfelds, 24/7 miteinander zusammen sein. Ich habe ihr gesagt, dass ich das mit meiner Firma abklären muss, weil mein regulärer Jahresurlaub eigentlich erst im August geplant ist. Ganz ehrlich, die Vorstellung gemeinsam mit ihr in den Urlaub, ein bisschen Abenteuer zu erleben und vielleicht auch eine andere Nähe aufzubauen, reizt mich schon sehr. Ich bin Single und ganz alleine Urlaub machen war für mich noch nie wirklich erfüllend. Trotzdem bin ich momentan innerlich ziemlich hin- und hergerissen. Ich frage mich, ob ich das einfach als spontane Gelegenheit nutzen sollte oder ob ich damit möglicherweise Erwartungen wecke.
Hat jemand von euch schon mal etwas Ähnliches erlebt?
Wart ihr schon mit eurer Club-Favoritin gemeinsam im Urlaub?
Worauf sollte man achten?
Was war gut, was würdet ihr beim nächsten Mal anders machen?
Warum denn nicht? Manchmal schreibt das Leben die spannendsten Kapitel abseits der gewohnten Pfade. Wenn zwischen euch schon im Club eine gute Chemie besteht und sie dich fragt ob du mitkommen möchtest , deute ich das als Zeichen von Vertrauen und Sympathie. Das ihre Freundin abgesagt hat und sie nun dich fragt, zeigt das sie sich mit dir offenbar wohlfühlt und dir mehr zutraut als nur Zimmerbuchungen. Du bist Single, hast Lust auf Urlaub und auf neue Erfahrungen zu machen.....warum also nicht? Gerade solche spontanen Gelegenheiten bringen oft schöne Erinnerungen und kann es für beide Seiten eine schöne Woche werden.
Denk daran, sie ist auch ein Mensch.....nicht nur eine WG !!! Urlaub heisst sich auch mal privat kennenzulernen.ohne Angst, dass alles schiefgehen könnte. Vielleicht wird es die beste Woche deines Jahres oder ihr verliebt euch und seid danach ein Paar. Und wenn nicht? Dann hast du was erlebt das nicht jeder in seinen Lebenslauf drin stehen hat.Wenn du ein gutes Bauchgefühl hast....mach’s. Besser eine Woche voller Emotionen und Nähe, als später zu denken, Hätte ich es doch einfach mal probiert.