Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ist das diejenige Irina (BG), die vorher im NBU war? (dort mit nur 1 Foto von ihrem Gesicht)

    gibt sogar einen Bericht in diesem Forum


    Lippen sehen aufgespritzt aus? hat sie Natur-Titten?

    stimmt, das könnte erst noch gut möglich sein? Beim Anblick der Bilder dachte ich gleich, das Gesicht bekommt mir bekannt vor. Und die Beschreibung in den Beiträgen trifft auch auf sie zu: Irina


    El perversito müsste die Frage beantworten können ob sie es ist.


    bin gerade auch auf dem Weg dorthin. ..may the faster one win..


    Die Blutjunge Bulgarin mit dem Hammerbody war ein absolutes Erlebnis. Total natürlich in ihrer Art und für eine Neueinsteigerin schon ziemlich versaut.

    Habe mich gewundert, warum bei Naomi auf der Sexpark Homepage "NEU" steht.


    Gehört sie seit 9 Jahren doch schon zu den Stammgirls im SP.


    Der Sex mit Naomi ist aber immer wieder ein Genuss.


    Sie beherrscht es gut , sich auf die Stimmung einzustellen und die Wünsche von den Lippen abzulesen. Neulich blies sie mich langsam und leidenschaftlich bis ich es fast nicht mehr aushielt, danach legte Naomi eine Pause ein und machte mit Pussy Gliding auf meinem Schwanz weiter und erlöste mich mit einem heissen Latina Ritt.

    Vor Jahren war ich ein paar Mal im Saunclub Giovana, ein kleiner Club mitten in Diessenhofen am Rhein. Man ging rein und dann 2 oder 3 Stockwerke in den Keller hinunter, ganz unten eine urige sehr gemütliche Bar. Direkt daneben wie ein kleines Baumhaus Empore, konnte man ficken und auf die Bar hinunterblicken. Die Atmosphäre und die Girls waren immer speziell, man konnte gut feiern, sich gehen lassen und es hatte seinen Reiz. Anders als die sonst sauber-gestylten Clubs.


    War in letzter Zeit jemand dort und kann sagen wie es ist? Habe gerade die Homepage angeschaut, aber bei den anwesenden Frauen zieht es mich nicht gerade in den Club, deshalb werde ich warten bis evtl. ein paar ansprechende Girls auf der Homepage zu sehen sind.


    Nach ca. 3 Jahren habe ich gestern wieder einmal das Lavie besucht. Seither hat sich da einiges getan, der Club macht einen guten Eindruck. Es waren ca. 10 Girls anwesend, mit Monica und Valentina hatte ich geile Erlebnisse im Zimmer. Und ein top aufgestelltes Girl hatte ich leider erst zum Schluss gesichtet (Alina), sie habe ich mir für meinen nächsten Besuch vorgemerkt. Etwas verwirrt bin ich , dass ich über Monica und Valentina keine Berichte im Forum gefunden habe obwohl sie schon länger im Lavie sind, wie sie mir sagten.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Valentina >


    siehe meinen Erlebnisbericht über Monica >



    Eintritt: 50.- Fr.
    1/2 Stunde Vollservice: 90.- Fr.



    Fazit:
    - ca. 3 Stunden im Club aufgehalten
    - ein paar Getränke an der Bar
    - witzige Smalltalks mit den Girls an der Bar
    - zwei geile Zimmererlebnisse a 30 Min (Service Tip-Top)
    - Gesamtkosten 230.- Fr.
    - glücklich und zufrieden den Club verlassen

    Valentina / Club Lavie


    Valentina ist eine 38-40 jährige rumänische MILF, eine Frau mit weiblichen Kurven und eine Erscheinung im Club, daher hebt sie sich von den Mitte-zwanzig jährigen Girls ab. Bin mit Valentina zufällig an der Bar ins Gespräch gekommen, sie hat mich mit ihrer verruchten Art in ihren Bann gezogen, so dass ich nicht widerstehen konnte ihr auf ein Sofa in den hinteren Bereich im Club zu folgen. Kaum hingesetzt, wurde ich von Valentina mit zärtlichen Berührungen und gekonnten Zungenküssen verführt. Ging nicht lange und sie holte den Schlüssel für ein Zimmer. Mit einem heissen Vorspiel brachte sie mich auf Hochtouren, danach haben wir es wild getrieben. Valentina ist im Bett eine geile Drecksau, macht Spass mit ihr. Demnächst Wiederholung geplant...

    Monica

    Saunaclub Lavie / Herdern (TG)

    https://clublavie.ch


    Monica fällt im Club auf ist eines der hübschesten Girls im Club, rassige und heisse Optik, Skinny, Teenie Body, Anfang 20 Jahre. Fürs Zimmer Halbe Stunde abgemacht, hat sehr leidenschaftlich gefickt, Zungenküsse und Blasen - Wow! Konnte sie von hinten geil rannehmen, schön straffer und wohlgeformter Teeenie-Po, ging dabei gut mit und habe ihr meinen Saft auf den Arsch gespritzt. Nachdem die Session vorüber war, noch ein paar Minuten gequatscht und haben uns dann langsam auf den Weg zur Dusche gemacht. Empfehle sie gern weiter.

    Inzwischen meide ich diesen Club,


    Vor ca. 2 Jahren war ich auch mal mit einer Latina im Zimmer und sobald der Service begonnen hatte, drehte sie ihr Gesicht um 180 Grad und der Service war Flop. Deshalb bin ich nicht der grosse Fan von Latinas, da ihnen nach meinen Erfahrungen eine gewisse Abzockmentalität im Blut liegt. Dennoch reizt es mich hin- und wieder eine geile Latina zu vernaschen. Gute Empfehlungen sind da vorteilhaft um Flops möglichst zu vermeiden.


    leider ist Winterthur eine trockene Wüste, was Pay6 betrifft (= das Angebot ist lausig).


    Genauso ist es. Der Club Mary birgt aber dennoch immer wieder ein paar Perlen Schätze, so wie meine Erfahrungen mit Andrea. Ein Glücksgriff. Ich war letztes Jahr ein paar Mal im Club Mary aber nur dann, wenn die Andrea da war.


    Der Club Mary ist sehr gut gelegen, von der Autobahn Abfahrt Töss nur 1-2 Minuten.


    Die Bäder sind leider ungepflegt bis verwahrlost. Die Betten gehören auch ausgetauscht.


    Preise:
    30 Min. / 150.- Fr. (Preis am oberen Ende...)
    60 Min. / 300.- Fr. (Preis zu teuer... maximal 240.- Fr. angemessen)

    Es hat immer ca. 6-10 geile Latinas zur Auswahl! Hauptsächlich aus der Dominikanischen Republik. Da gibt es meiner Meinung nach keine Alternative in der Gegend!


    Kann dir beipflichten, bezüglich Latinas ist der Club Mary konkurrenzlos. Wollte letztes Jahr dort mal eine scharfe Dominikanerin vernaschen die mir auf der Homepage aufgefallen ist. Im Club entschied ich mich aber spontan für ein rumänisches Girl Namens Andrea. Sie hat so eine laszive Fick-Mich Ausstrahlung und auf dem Zimmer ging echt die Post ab, eine durch und durch geile Nummer. Andrea ist sehr schlank, hat einen kleinen Arsch mit einer richtig geilen Möse die sie mir in der Doggy entgegenstreckte und konnte sie von hinten richtig durchficken. Sie ging dabei voll ab, verschiedene Stellungswechsel und in der 69 ihre Möse und kleinen Arsch zu lecken ein Genuss, sie räkelte sich dabei erregt und rieb sich mit ihrer Möse an meinem Mund so dass ich sie richtig durchlecken konnte. Also wer auf leidenschaftliches Ficken steht und ein Girl mit Feuer im Arsch, ist Andrea ein Geheim-Tip. Im laufe letzten Jahres habe ich sie mehrmals besucht und nie bereut.


    Zitat

    Andrea 24j. / Rumänien
    Naturgeiles sehr hübsche Girl mit einem Traum Body! Deinen Fantasien sind bei ihr kaum 
Grenzen gesetzt. Für zärtliche Schmusereien bis hin zu wilden Liebesspielen! Komm doch vorbei und fick sie durch, wie noch nie!!