Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Je suis genevois, et voyageant beaucoup en suisse, le club globe est a mes yeux le meilleur club de suisse.


    En romandie l offre est minable.


    Je n ai jamais ete decu du globe et son concurent le plus direct le bumsalp n est qu une copie...ennuyeuse. Le freubad est une veritable catastrophe avec une hygienne horrible...


    Cette concurence tire le club globe vers le bas. J espere que le globe survivera car des soiree comme au globe ( liveshow,halloween,...) vous ne les trouverez simplement nulle part ailleur.


    Ingo a cree un veritable concept: les filles s enrichissent et les hommes en sorte heureux! Et au globe : on s y amuse ,...



    Ce club restera mythique car il aura revolutionné tout un business.


    La qualite du sex que vous pouvez avoir au globe, vous ne l aurez jamais dans les autre clubs ou dans votre vie privé!



    Ingo, pourquoi tu n ouvres pas un globe à Geneve?

    Ich war auch mit einen bekannte RO-WG vom globe in den ferien ( st tropez,canne, nice). Sie hat ihr flug aus bukarest übernommen nach nice und danach habe ich hotel , auto und essen bezahlt. Es war toll, und sex könnte ich auch geniessen. Sie hat sogar freundinen von ihr (teilweise von Globe) Vor Ortgetroffen und waren wir in VIP room/nikki beach. Es hat mir eine valentino schuhe gekostet... Motor boat haben wir gemieten in port grimeau aber 3 von dem mädel haben es bezahlt und habe ich es befahren( ich habe das schein)! Tolle party hatten wir und die mädel waren echt nett. Wurde noch gern jeden jahr machen! Mit solche frauen dabei bist du überall willkommen , unglaublich!

    Ich war in einen sehr bekannte Topshot wie ihr es nennt sehr verliebt...


    Nach eine zimmergang hat sie mir ihre nummer gegeben. 2 woche später trafen wir in eine wohnung wo sie neben club globe wohnt während arbeit. Wir sahen uns 1 mal pro wochen als sie frei hatte. Immer im restaurant in zurich... Ich habe ihr nie etwas bezahlt. Wir sind zusammen in ihre heimatland gereist... Dort hat sie alles für mich organisiert und bezahlt!, es war sehr schön... aber immer hat sie diese arbeit in club globe gemacht. Das hat mir den Kopf kaputt gemacht... Ich kömnte nicht mehr schlafen bis um 3 uhr... Jetzt sind wir getrennt weil ich das nicht ertragen habe. Ich vermisse sie sehr: alles war das beste, sex, schönheit, ihr humor, discussion...


    Viele träumen diese wunderbare frau für sich zu haben... Achtung man wird sehr viel leiden.


    Diese junge rumänin mögen diese job nicht aber für das Geld werden sie nicht für eine beziehung aufhören. Sie verdienen sehr viel und haben ein riesen respekt für der chef Ingo... Sie sagen es selber das es sind fast keine bessere arbeitsplatz als im schwerzenbach...