Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das erste mal als ich im Westside war, durfte ich Lori kennenlernen. Sie weiss ganz genau was ein Mann braucht.


    Es wahr eine geile Zeit mit ihr.

    Ich war letzten Freitag dass zweite mal im Westside. Es gefällt mir sehr dort. Als ich in der Bar nach meiner ersten Runde auf einem Sofa bequem machte, kam Jessy zu mir. Wir haben relativ lange geredet. Da ich nicht gut Englisch kann, wahr ich um so froher dass Jessy gut Deutsch sprechen kann. Bei Jessy ist es so wie bei allen anderen Frauen da im Westside auch, wenn sie zu dir kommen haben sie auch intresse.Ich spendierte ihr noch ein gin tonoic und ging mit ihr nach oben. Jessy ist eine sehr zärtliche Frau und sie gefällt mir wirklich sehr . I war mit ihr 3 Stunden oben. Die Zeit verging wie Flug. Ich lerne gerne Frauen die mich interessieren richtig kennen. Und dann schaue ich nicht aufs Geld. Habe im westside schon 6 verschidene frauen gehabt aber keine hat mich so fasziniert wie Jessy.Ich hätte ja während unserer Pausen auch runter gehen können aber bei ihr fühlte ich mich richtig wohl. Ich hatte am Freitag wieder mal so ein Tag wo ich meine Probleme hatte zu kommen, es gibt viele Frauen die machen dann noch mehr druck. Aber Jessy hatte verständnis. Sie hat es richtig genossen als ich sie geleckt habe und sie kam auch. Ich würde jessy dass nächste mal wieder aussuchen. Wir sind einfach auf einer Wellenlänge und ich freue mich schon bis sie wieder von den Ferien zurück ist.


    Danke Jessy für die schönen 3 Stunden . :)

    Ich wahr dieses Wochende dass zweite mal im Westside. Es gefällt mir sehr dort.
    Habe gerade die erste runde beendet. Als sich in der bar am relaxen war ist Jessy zu mir gekommen. Erst hatten wir ein bisschen geredet. Mit ihr kann man über alles reden. Sie versteht sehr gut Deutsch.Ich finde sie ein sehr lockerer Mensch zu sein. Bei Jessy ist es natürlich so wie bei den andernen Fraue auch, wenn sie auf dich zukommen haben sie auch wirklich intresse.Wir sind dann aufs Zimmer. Ich war mit ihr 3Stunden oben. Sie gefällt mir wirklich sehr und die 3Stunden wahren es auch wert. Sie hat einen sehr schönen körper. Ich hatte im westside schon 5 verschiedene Frauen, aber dass nächste mal fällt meine wahl klar auf Jessy.