Jessy XXL
Wenn Jessy mal wieder im Westside ist, kann man Sie im neugestalteten Internetauftritt vom WS leicht auf dem Tagesplan erkennen. Wieso??? das Girlie mit den XXL Titten hat als Einzige noch die alten Fotos vom Pool-outside im "Schaukasten" ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hat an diesem Tag ein Long distance date mit einer anderen Queen, aber mich reizte der Gedanke, vorher mir einen "anblasen" zu lassen von Jessie.![]()
Ich also etwas früher als gewohnt Im Club und suchte nach Jessy. Ich hatte Glück Sie war frei und sass wie gewohnt am Eingang der Bar rechts.
Ein kurzes Hallo und wir gingen gleich aufs Zimmer. Das abfummeln und ablutschen der XXL Titten ist immer noch ein echt geiles Erlebnis. Sie setzt ihre Titten auch gerne Aktiv ein.
Aber in gewissen Positionen Rutschen die Silikonpolster etwas unglücklich nach links oder rechts weg. Vielleicht wäre es mal angebracht ihre besten Stücke mal etwas nachjustieren zu lassen ![]()
Aber trotzdem. Das auf die "Tittenspritzen" ist nach wie vor ihre Spezialität, die Sie perfekt beherrscht.![]()
Und für mich war es deswegen ein geiles Erlebnis, weil ich so meinen Folgetermin länger und intensiver geniessen konnte.![]()
![]()
![]()
Danke Sweet Girlie

Beide babies achteten darauf ,dass ich mich nicht alleine beim abspritzen fühlen sollte und stöhnten gleichzeitig immer lauter
gingen ab, worauf ich aufeinmal einen grossen Krampfanfall im linken Bein bekam und dies unterbrochen werden muss. Die Jessy massierte mir mein linkes Bein, bis es wieder ging. Sie sagte mir, dass es im inneren vom Bein sehr harte Stellen hat, welche sie aber dann lösen konnte. Der Herkules ist zurzeit von seiner stressigen und ungewissen Situation sehr verkrampft. Nach späterem Moment machte ich meinen erneuten Versuch mit der
und ich leckte und leckte und Sie blies und blies. Genug des VS und save bumsten wir in einigen Stellungen rum. Zuletzt fanden wir uns in der
wieder die übrigens meine liebste Stellung ist wo wir uns direkt in die Augen sehen können. In dieser Position griffen meine Hände gierig nach ihrem geilen weichen Po