Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kann mich meinen Vorgängern nur teilweise zustimmen.
    Zum Glück gibt es hier auch noch andere Girls:)


    Mit einer Reklamationsquote von 80 % im Globe basierend auf deinen bisherigen Berichten im Forum, fragt man sich schon, weshalb du denn über deine positiven Erlebnisse im Forum nicht berichtest? (Bis auf eine Ausnahme).



    Sogar die Kitty (sicherlich nicht die einfachste) danach war ein Traum. Ganz zu schweigen zu Nichole und Adelina. Die sind um Welten besser.


    Weshalb schreibst du denn ausschliesslich ein ausführlicher Erlebnisbericht über das negative Erlebnis mit Rosabelle im Forum, hast ja schon soviel Positives im Globe erlebt?


    Meine Meinung dazu: Es gibt WG's im Globe über die seit Jahren nichts mehr geschrieben wurde im Forum; obwohl sie praktisch immer auf dem Plan anzutreffen sind. Rosabelle hat es innert kürzester Zeit auf mehrere überaus positive Berichte geschafft. :super: Ich ziehe den Hut vor Rosabelle und werde sie bald besuchen. Selbst wenn sie eine gewisse Varianz in der Performance zu haben scheint, finde ich das sympathisch und menschlich. Auf jeden Fall ist das mir sympathischer als ein monotoner Service-Einheitsbrei. Also Rosabelle weiter soo!

    Der Chef hätte reagiert und will bis 100 WG ins Globe stecken.


    Mich würde interessieren, wann der TP vom CG im 2016 die 100er Marke durchbrechen wird? Heute waren wir immerhin mal bei 68 angelangt.


    Zu diesem Ereignis, könnte das CG ja auch ne kleine Party organisieren. Ich wäre auf jeden Fall am Start. Ein 100er-Lineup würde bei mir schon paradiesische Fantasien auslösen; Klein-Prolex im Märchenland....:verliebt: Auf jeden Fall wäre mir dann sogar der eher hohe Preis egal...


    Mein bescheidener Vorschlag für den Werbeslogan:


    Beim Ingo, spielst du garantiert kein (B)ingo; und du bist auch kein Bimbo...
    :lachen:


    Wünsche allen ein sinnliches Osterfest. Nehmt hier nicht alles so ernst, erst recht nicht mich...den ganz originellen 6-profis auch viel Spass beim Eier malen ;)

    Brixi / Club Pascha



    Mal ein Bericht von mir...


    Gleich vorweg: Die Brixi wäre von der Optik und Service auch im Globe im vorderen Viertel! Sie ist suuper gut drauf spricht perfekt englisch. Bitte Homepage anpassen, unkompliziert, schlechte mich fast ab: ZK gigantisch und sie ist auch ein bisschen crazy... positiv gemeint..


    Geile Action und wie fast immer bei Newcomers ohne Handbremse!


    http://www.club-pascha.ch/model_det.php?galerieid=339


    Tattoos ohne Ende und der ganze Spaß inkl. ein Drink kostete mich 100 Chf Mittwochs also weniger als die Hälfte im Globe den Eintritt berücksichtigt.


    Preis-leistung kriegt die Brixi von mir das Prolex Geheimtipp Guetesiegel! Sensationell!


    Sie ist im 2016 meine bisherige Preis-leistungssiegerin!


    [QUOTE=McCool;107746.. langsam kommen mir zweifel auf....
    also, damit die sache klar ist, dass du ein puffgänger bist: schreib jetzt mal ein paar geile berichte über deine girls erlebnisse im imperium..[/QUOTE]


    Für mich hat die Diskretion eine große Bedeutung. Das habe ich schon an anderer Stelle erwähnt. Leider nehmen es in fast allen Clubs nicht alle so genau .Der Erpressungsversuch von Ende Januar hat mir gezeigt, dass man noch vorsichtiger sein muss. Ich war schockiert hab meine Globe Karriere fast an den Nagel gehängt. Deshalb muss ich dich im Moment enttäuschen. Ich kann dir aber per Pn Geheimtipps auch zum Globe geben und du wirst garantiert full happy sein obwohl noch niemand geschrieben hat. Die Andrea vom Swiss hab ich ja schon erwähnt. Wie aktiviert man Pn.


    P.S punkto Diskretion muss jeder selber für sich entscheiden. Aber ich bin vom Kumpels gewarnt worden.

    Wer so etwas schreibt hat keine aber auch wirklich keine Ahnung.


    Grundsätzlich planen doch die Mädels Ihre Einsätze selber, das hat mir eine SV gesagt. Das wollte ich damit sagen. Vielleicht kann sie kurzfristig nicht ohne Grund absagen.


    softy : Danke fürs Angebot. Mir ist da im Moment etwas die Lust vergangen. Ich dachte mir, dass man im Forum Meinungen austauscht. Ich habe es einfach nur schräg gefunden, dass sich Kunden über zu grosse Frauenauswahl beschweren. Man schaue sich nur mal die Geile Stimmung im Moment im History an... So machts Spaß, obwohl ich dennoch auf ein gelesen Osterlineup im Cg hoffe...


    Die club ist gut geführt von Feli und Toni :top::top:
    Die WG sind sehr aktiv suche immer die Gespräche mit Kunde :super::super:
    Soooo kann weiter gehen bin sehr zufrieden :super::super:
    Weiter soooo noch mal Kompliment an der GL :smile::smile::smile:


    Da hat Luispower voll recht. Das History ist im Moment im Imperium die No 1. :super: Dieser Laden brummt dank der Aktion so richtig... und die Mädels verdienen viel mehr als vorher, wie sie mir gesagt haben und die GL macht das sowieso gut, so motiviert und aufgestellt die Mädels im History sind! Wenn das History so weitermacht, braucht es bald eine grössere Location. :smile:

    Wie kann man nur so einen Scheiss zusammen schreiben...


    Geschätzter Herr Kollege "honneur et fidélité" sparen Sie sich doch künftig die Fäkaliensprache. Sie hilft Ihnen auch dann nicht weiter, wenn Ihnen die sachlichen Argumente ausgehen.


    Und überhaupt, wann warst du den zuletzt mal im Globe, das du glaubst über die aktuellen Einkommensverhältnisse so gut Bescheid zu wissen?


    Klären Sie uns bitte auf: Dürfen wir Ihre heftige Reaktion so verstehen, dass Sie vor Ort Buch führen über die Zimmergänge und damit über Insiderwissen verfügen? Oder Sie sich auf das "Hören-Sagen" verlassen?


    Jetzt kommt meine Meinung dazu: Eine Rückkehr zum alten System Globe, wäre ein Rückschritt. Wir leben in der Schweiz in einer freien Marktwirtschaft und nicht in einer Planwirtschaft. Wenn also an einem Tag bereits 95 Mädels eingecheckt sind, so steht es doch jedem Mädel frei, einen freien Tag zu nehmen, dass sich das Angebot wieder reguliert?


    Ich freue mich künftig auf sachliche Argumente Ihrerseits; Es steht Ihnen nicht zu öffentlich andere 6-profis herabzusetzen.


    Ich würde die intellektuellen Highlights von attempto sehr missen. :super:


    Der Besucherschwund im Globe zeigt aber, dass hier etwas nicht mehr stimmt. Grund: der Markt hat sich stark verändert und das Globe ist bezüglich Infrastruktur längst nicht mehr in der 1. Liga.


    Kompliment, bist schön sachlich geblieben. Der Pay-6-Markt ist heute ein anderer als gestern, kein Thema. Das Argument mit der Infrastruktur überzeugt mich nicht; oder soll etwa ein Wirtschaftsberater einem Apothekenbesitzer in Basel raten, dass er in den Umbau der Apotheke investieren soll, um wieder mehr inländische Kunden anzulocken...? Die Ursachen für den Rückgang liegen wohl kaum in der Infrastruktur...


    Ich finde das Globe hat einen innovativen Weg eingeschlagen, ohne gleich die Servicepreise auf deutsches Niveau anpassen zu müssen. Zumindest behebt es einen wesentlichen Mangel aus dem 2015; jeder Kunde soll wieder wie ein König behandelt werden.



    Wenn täglich 100 Girls anwesend sind werden die meisten deutlich weniger verdienen und Globe wird für viele WG's nicht mehr der Traumarbeitsort No. 1 sein. .


    Ich glaube eher, dass sich die Tendenz noch weiter verstärken wird. Man bedenke, dass eine WG in DE 2-3 mal länger arbeiten muss, dass Sie gleichviel verdient wie im Globe.... Das skizzierte Szenario ist wie ich denke für die echten Topshots unrealistisch, denn deren Auftragsbücher sind auch im hochpreisigeren Segment allemall voll, da stimme ich Ruedi65 voll zu.

    :super::top:


    Als das Globe zu Tonys-Zeiten noch täglich prallgefüllt war mit Besuchern, damals hatte sich hier auch nie jemand beschwert, über angebliche Freier-Bodenhaltung...Deshalb finde ich persönlich diesen Vergleich fast schon paradox.


    Dass sich ein Kunde um den Verdienst seiner (geliebten) WG Sorgen macht, kann ich noch halbwegs nachvollziehen; allerdings sollten ähnliche Aussagen bei den anderen Clubs häufiger diskutiert werden. Das Globe ist immer noch der FC Bayern der Bundesliga punkto Verdienst; oder müssen wir 6profis uns demnächst Sorgen machen um den Verdienst von Lewandowski & Co. Noch vor ca. 2 Monaten hat mir Fritz einmal gesagt, dass einzelne WG's nur kommen um Reservationen abzuarbeiten und dann wieder gehen... So schlecht kann es also rein finanziell aktuell auch nicht stehen um die Topshots im WGs.

    Das ist aber eine klare eine Strategieänderung von Ingo. Früher hat er immer gesagt, dass Strategieänderung. Damit nun alle 100 super verdienen, dafür ist aber das Globe zu klein - oder will Ingo auf dem Parkplatz auch noch ein paar Luftmatratzen zum Ficken aufstellen ?


    1. Das Globe Jahr 2015 war gem. Geschäftsführer ein eher schwaches Jahr punkto Besucherzahlen. Viele Kunden waren demnach unzufrieden mit dem System.
    Ich War Augenzeuge an einem Sonntag als 20 Kunden hintereinander am Empfang beschwert haben, weil kein Mädel in Sichtweise war, noch waren die Zimmer belegt.
    Sinn macht es wenn es lange Wartezeiten gibt zu regulieren. Zu Tonys Zeiten wollten alle Mädels 10 Zimmer machen, heute sind es noch die Hälfte.

    Das mit der Werbung stimmt! Stundensatz 500 SFr., bei 15 Stunden Öffnungszeit gibt das theoretisch 7 500 SFr., nach branchenüblichen Abzügen in Studios kommen 4 000 SFr. pro Tag hin. Ich lach mich tot.


    Das sehe ich genauso. Klar kann ein Mädchen im Aphro mit viel Glück, im Lotto übrigens auch, einmal den Jackpot-Kunden knacken. So war es zumindest früher mal, so, als die Banker noch Geld wie Heu verdient haben. Die Wahrscheinlichkeit im Globe einen Langzeitbucher zu erwischen ist um einiges grösser. Der Denkfehler, der dahinter steckt ist immer noch weit verbreitet, nämlich, dass ein hoher Stundenlohn automatisch zu einem hohen Verdienst führen soll.


    Ausserdem wie attempto schon schrieb, ist der Netto-Stundenlohn wohl etwa gleich hoch im Aphro-CG Vergleich. Das Ambiente im Aphro finde ich dennoch toll; aber fast immer dasselbe Bild: Die Mehrheit der Mädchen warten auf Gäste.

    After two months I came back to Globe and did not believe waths happening: Free Food, 80 Girls and my alltime favourite Morena back as Gia. Never will forget this day. I checked in at 2 pm and what I saw was unbelievable, ten girsl waiting for checkin in, each hotter than the next, and my first room was with Morena alias Gia and Miriam (ex Bianca Aphrodisia)...one of my best experiencies... thx... and to Ingo...this is the right way, and I am curious for Globe reloaded 2...


    Geil geschreiben! Übrigens die Mädchen übersetzen die Forum-Berichte mit google translate... Wenn ich das so lese, kriege ich so richtig Heimweh... Ich bin ziemlich lange fern-geblieben. Mir hatte dort ein bisschen die Diskretion gefehlt; und ich meine nicht in erster Linie ausserhalb des Clubs. Diese Austauschkultur über Kundeninformation unter den Mädchen (wie Schwanzgrösse, Ausdauer usw.) ging mir nach meinem Geschmack ein bisschen zu weit; selbst in einem öff. Saunaclub. Ein Kumpel hat mir berichtet, dass es punkto Diskretion Verbesserungen gab, deshalb gibts bald mein Comeback. CG I'm fucking miss you :verliebt:

    ... die Köche im CG sind einfach überfordert mit sowas: die sind super für a la carte und so soll es bleiben,


    das andere geht nur über Catering, die können das besser:


    aber Haubenköche im CG mit sog. "Gratisessen" zu betrauen, ist schlichtweg naiv.


    Ehrlich gesagt, kann ich das fast nicht glauben, dass die Qualität des Essens so schlecht sein soll. Am Sonntag bspw. gabs ja meist 1-2 Menus on top, neben dem Brunch. Die waren immer sooo lecker und frisch zubereitet von den anwesenden Köchen :super:. Ich konnte deshalb nie qualitätsmässig einen Unterschied feststellen zur à la carte. Ich werde das neue Gratis-Essen auf jeden Fall bald testen und hier darüber berichten.


    Es überrascht mich ein wenig, wie hoch die Messlatte gesetzt wird, wenn man schon nix extra bezahlen muss. Der Club verzichtet mit dem Essen ja auch auf einen Teil seiner Gewinnmarge. :super:

    Wenn man schon "nichts machen kann", dann sollte man wenigstens darauf verzichten, die Besucher beim Auschecken zu fragen, "ob alles in Ordnung" war, wenn man eventuellen - und i.Ü. sehr seltenen - Reklamationen ohnehin nicht nachgehen will.


    Ehrlich gesagt kaufe ich persönlich es dem Clubpersonal ab, dass sie in erster Linie verunsichert sind, welche Weisungen rechtlich überhaupt zulässig sind; sind ja schliesslich keine Juristen. Wahrscheinlich wäre es wohl einfacher und effizienter die Reklamationen vor Ort, analog zum 5*-Sterne-Hotel mit einer Kummerbox oder Bewertungsliste auszuwerten.


    Was mir persönlich in dieser Diskussion rund um das Thema Reklamationen fehlt, ist die Tatsache, dass man das von einem WG zu erwartende Engagement auch immer in Relation zum bezahlten Preis setzen müsste. Wenn man mehr bezahlen muss, hat man automatisch auch höhere Erwartungen. Das ist in einem Premium-Restaurant oder 5* Sterne Hotel genauso. Obwohl es in einer Jugendherberge weniger Reklamationen gibt, heisst das noch lange nicht, dass der Service besser sein soll als in einem 5-Sterne-Hotel ;)


    Anders gesagt: Wenn man die Preise auf dem hohen Niveau halten will; so ist es genauso entscheidend, dass man in der Lage ist, auf Reklamationen professionell und angemessen reagiert.

    Endlich gibt es wiedermal ein bisschen "competition" und die arroganten, faulen Girls werden automatisch aussortiert.
    Danke Ingo _/\_


    Ich finde es übrigens toll, dass im Globe die Mädchen frei entscheiden , mit wem sie "zusammenarbeiten" wollen. In diesem Bereich ist man wohl sogar weltweit die Nummer 1! Will man diesem Bedürfnis der Girls gerecht werden, so braucht es auch ein viel grösseres WG-Angebot und mögliche Absagen fallen für die Gäste kaum mehr ins Gewicht.


    Heute sind viele WG's mit ein paar wenigen Zimmer und Gästen pro Tag bereits zufrieden.


    Das bestätigen sinngemäss auch WG's hier im Forum: Siehe bspw. Amanda Ex-Globe


    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=105328&postcount=49


    Wenn das Line-up wie früher zu klein ist proportional zu den Gästen, entsteht automatisch ein Leistungsdruck und das verdirbt nicht nur den WG's sondern auch den Eisbären die erotische Stimmung.


    Sicher wirds dann problematisch, wenn man lange auf ein freies Zimmer warten muss. Davon habe ich aber noch nicht viel mitbekommen.

    So liebe Leute


    habe mal die Diskussion rund um Becca mitverfolgt und möchte mich dazu äussern. Aussagen, die geeignet sind den guten Ruf einer Sexworkerin zu schädigen, fallen keineswegs unter das Recht auf freie Meinungsäusserung, sondern sind als üble Nachrede zu qualifizieren.


    Wir sollten die Rechte der WG's respektieren, dazu gehört auch, dass wir öffentlich keine Gerüchte streuen, selbst dann nicht, sofern sie stimmen sollten.


    Falls es jemand angeht, ob und falls, Becca Drogen tatsächlich konsumieren sollte, dann ist es der Club, der ja gelegentlich auch Tests durchführt. ich glaube nicht, dass diese ohne Konsequenzen.


    Will das Thema nicht weiter dramatisieren, dass Drogenkonsum im Paysex offenbar eine Realität sein soll, liegt aber wohl zuletzt an den WG's. Dieses Problem haben wir in der Schweiz wohl sicher nicht importiert bzw. rumänisiert...


    ich bin auch der Meinung, dass das Thema allgemein diskutiert werden soll und darf, aber wir sollten uns zurückhalten mit Aussagen die strafrechtliche Folgen haben könnten.


    Wahrscheinlich ist es wohl auch zutreffend, dass Drogenmissbrauch die Stimmung in den Clubs kaputtmachen kann, weil wir Sex-Konsumenten, dadurch zur Nebensache degradiert werden. Das kann so sicher nicht angehen. So das war mein Statement.


    By the way, Becca ist mir nicht besonders sympathisch, auch mich wollte sie mich nicht zimmern, deshalb heule ich hier aber nicht rum....;)